Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    black
    Besucher

NK Selbstbräuner.. evtl. als Spray?

Hallo zusammen!!

Ich habe den Verdacht, dass meine Haut herkömmlichen KK-Selbstbräuner nicht so gut verträgt.. vor allem die Beine reagieren mit so "roten Pünktchen".. keine Pickel, einfach kleine, rote Fleckchen. Das könnte doch von den SB-Inhaltsstoffen kommen, oder? Lustigerweise nur die Beine.. der Rest des Körpers nicht.

Nun wollte ich mich erkundigen, ob es vielleicht einen SB-Spray auf NK-Basis gibt?? Für Creme bin ich irgendwie zu ungeschickt.. es gibt immer Fleggen.. Habt ihr mir Anwendungs- und / oder Produktetips??

Danke!

blossom
    Besucher

Re: NK Selbstbräuner.. evtl. als Spray?

Bei mich gibt dat auch imma Fleggen .

Aus dem Grunde creme ich mich immer vorher ein und mische mir dann den SB nochmals mit etwas Lotion an. Somit ist die Haut nicht an verschiedenen Stellen unterschiedlich trocken und der SB bräunt gleichmäßig.

lg

black
    Besucher

Hab ich auch schon versucht.. aber an den Füssen und so wirds einfach mit KK-SB trotz vorangehender BL-Eincremung fleggisch... Mit Spray kam ich jetzt besser klar. Aber wenns keinen NK-SB-Spray gibt, werd ich halt mal wieder cremen versuchen...

blossom
    Besucher

Ich kenn keinen.

Was nimmst Du denn? Lavera oder KK-SB? Wenn Du KK-SB nimmst, kannst Du es auch mal mit Aprés-Lotion plus Bräunungsspeicher probieren.
    Der "Bräunungsspeicher" ist lediglich niedriger dosiertes DHA in den Lotions und bräunt gleichmäßiger.
    Gefällt mir persönlich noch besser, als dieses stinkige Bebe Holiday Skin Zeuges.

lg

black
    Besucher

Ich benutze momentan KK-SB.. von Loreal, den Sublime Bronze Spray. Der bräunt sehr schön und es gibt keine Flecken! Aber eben.. die mysteriösen, roten Punkte auf den Beinen lassen mir keine Ruhe..