Ist wohl die große Sommer LE, die Verpackung ist ganz hübsch
http://www.trendmood.com/#!MAC-Wash-...F-1CACE7C32E00
Ist wohl die große Sommer LE, die Verpackung ist ganz hübsch
http://www.trendmood.com/#!MAC-Wash-...F-1CACE7C32E00
Die Verpackung sieht hübsch aus... .
Gerade irgendwo gelesen, dass in dieser LE wohl der "Hipness" Blush repromotet wird![]()
Mädels, seid schnell, ihr könnt die Kollektion gerade bei MAC Online unter den einzelnen Rubriken schon bestellen - Lippies, Blushes, Highlight Puder - alles da!!
Habe gerade Hipness bestellt :D.
Mal sehen, ob das überhaupt ankommt![]()
ich habe auch bestellt...... abwarten ob es auch der inhalt des päckchens wird
Sculpting powder
Highlight powder
Pro Longwear Powder
Pro Longwear Nourishing waterproof foundation
Lightful C tinted cream
![]()
In der mac facebook gruppe hatte schon eine ne vb vom onlineshop erhalten.
Achso. Na, da sind sie aber diesmal schnell!
Ja. Mittlerweile hat Mac die sachen auf inaktiv geschaltet. oh wei![]()
Na toll. Ich verstehe nicht, warum MAC es einfach nicht auf die Reihe kriegt, so ein Chaos gibt es bei keiner anderen Marke.
Frage mich auch, ob sie die MAC Is Beauty überhaupt noch bekommen. Douglas bekommt den I Get No Kick nämlich schon mal nicht...
Ohje, habe gerade gelesen, dass Niemand seine Bestellung bekommen wird, da die Produkte wohl noch nicht mal im Lager sind. Wird also alles storniert... Bin mal gespannt, ob das stimmt.
Also bei mir kam soeben die versandbestätigung .... ^^ :)
Ich bin sowas von gespannt
Ich hab wie immer in letzter zeit alles verpasst
wann kommt sie denn raus?
Den MAC Kundenservice kann man echt vergessen. Bei der Toledo hatte ich morgens bestellt und bis abends keine Bestellbestätigung erhalten. Ich rufe an, die Dame sagt mir, dass sie meine Bestellung im System nicht findet und ich doch nochmal bestellen soll. Das habe ich dann gemacht und am nächsten Tag bekam ich zwei VB und auch zweimal die Ware.
Die wissen wahrscheinlich nur wo bei denen im Büro das Klo ist, sonst nix.
Edit: In meinem Kundenkonto steht der Status jetzt auf versendet und die Daten wurden auch schon an DHL übermittelt.![]()
Geändert von the bride (20.04.2015 um 10:32 Uhr)
Habt ihr sicher schon gesehen, aber ich wills hier nochmal schreiben: Die LE ist online.
Dieses ist für diejenigen, die es noch nicht wissen. Wenn ihr schnell seid, könnt ihr bei Douglas unter Neuheiten wenigstens noch die beiden Blushes ergattern. Das Highlight Powder war heute Morgen auch da, ist aber jetzt wohl schon ausverkauft.
LG
Ich habe mir gestern den Crisp Whites Blush geholt - eine sehr schöne, außergewöhnliche Farbe.
Die Kollektion an sich finde ich generell sehr stimmig und hätte auch mehr geholt, aber bisher siegte der Verstand
Toll finde ich noch den "Highlighter" (ist wohl eher ein Blush) und die beiden Pinsel!
Ich hatte den Tumble Dry Lippie, aber bin damit nicht war geworden, hab ihn verkauft.
Habe lediglich Cremé d´Nude behalten :)