Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    BJ-Einsteiger

Matte rote Lippenstifte

Bin gerade auf dem Trip, noch jemand vielleicht?

Ich bin sehr begeistert von den Maybelline-Stiften, nachdem ich sie so lange mit Nichtachtung bestraft habe.

Die rote Promi-Serie von L-Oreal ist auch matt.

Von Astor gibt es gerade einen roten der neuen flüssigen Texturen, die matt werden. Die Textur ist ein Traum, federleicht und unspürbar auf den Lippen, langanhaltend, aber: lässt sich kaum mit der freien Hand auftragen und wird dabei schnell unsauber an den Konturen. Wenn er aber einmal richtig drauf ist: perfekt. Leider nur ein einziger Rotton.

Noch mehr Vorschläge? Ich suche ein kräftiges, warmes Rot.

Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Matte rote Lippenstifte

Kräftig, warm und matt... MAC Chili
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

DIE Empfehlung schlechthin für matte rote Lippen ist wohl Lime Crime
    Gibt mittlerweile auch etliche Nachhahmer, aber das bekommst du alles nur online.

Fortgeschritten

Von Sephora gibt es eine matte Lip Cream. Laut Amelia Liana die beste matte rote Lippe, die es gibt. Soll wohl komplett den ganzen Tag über halten, ohne unschön zu werden.
    Besucht mich auf meinem Blog

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich werfe mal Catrice Mattador (warm) und Mattraction (kühl) ins Rennen, bei Essence gibts es adorable matt (klassisches rot), Die Manhattan Bloggers Choice LE geht gerade raus, vielleicht kann man den Fire Escape (kühl) oder Papayeah (tomatenrot) ergattern

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ich mag Stoplight Red von Wet n Wild sehr.

not Sunday. Avatar von Saturday
    Meine Laune...
    In Love

Wenn du ihn noch irgendwo erwischen kannst: Mac RiRi Woo
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs

Inventar Avatar von sarita143

Mac Lady Danger
    oder NYX hat auch matte Lippenstifte

Lisa Eldrigde hat mal auf ihrem youtube Channel ein Video über rote Lippenstifte gemacht

Allwissend Avatar von Hope

Zitat Zitat von Sea Beitrag anzeigen
    Kräftig, warm und matt... MAC Chili
    Gibt es dazu ein Dupe?

Mir fällt noch "Purty Persimmon" von wet n wild ein (der "Stoplight Red" sieht an mir eher neutral bis kühl aus), allerdings geht der in Richtung Orangerot.
    Der "MATTador" von Catrice ist auch super (sieht an mir aber auch eher neutral aus).

Fortgeschritten

Die matten Lipcreams von NYX sind auch gut, die sollen es wohl auch bald nach Deutschland schaffen.

BJ-Einsteiger

Vielen Dank für die guten Tipps. Einige Sachen sind schwer zu kriegen und/oder nicht zu probieren. Ich tu mich immer recht schwer mit einem untestbaren 20-30 Euro-Lippenstift, der vielleicht genau einen Hieb daneben in der Farbe ist.

Trotzdem hab ich den von Lime Crime mal bestellt, hab viel Gutes darüber gelesen. Mac werd ich auch noch mal gucken, Chilli und Lady Danger müssten ja im normalen Angebot sein. Den von Astor hab ich inzwischen noch mal probiert, aber: zu kalt. Abends geht es noch, im Tageslicht sieht man es aber deutlich. Ich hätte ihn so gern mitgenommen.
    Im Drogeriesektor auch Catrice hab ich matt gar nichts gesehen. Kiko hab ich hier, bin daber noch nicht hingekommen. Die anderen Empfehlungen gucke ich mir auch noch an.
    Eine Traumfarbe hab ich inzwischen gefunden - leider nicht matt, aber auch nicht glänzend - Maybelline sensational "Citrus Flame", erst wie Lippenstift, wird aber demimatt und hält auch sehr lange.
    Ich suche aber auch noch weiter....

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Wenn du deine Traumfarbe gefunden hast und die gut verfügbar ist, kauf ihn und mattier ihn mit Puder.

Allwissend Avatar von false Bamboo

Ich werf mal noch Viva Glam I von Mac rein. Ist auch matt und warm und kräftig und schön
    Die Lime Crime Velvetines finde ich auch schon länger interessant, aber die sind mir einfach zu teuer und bestellen mag ich auch nicht so....
    Soll es demnächst nicht auch die Soft Matte Lip Creams von Nyx im deutschen Douglas-Sortiment geben?
    edit: ok, grad gemerkt dass ich nicht die erste bin, die das anmerkt ich fänd n Datum dazu aber mal interessant. Es hiess ja, dass sie ,,Anfang 2015" kommen sollten, aber ich hab noch nichts weiter gehört....

BJ-Einsteiger

@krümelchen

Mit Puder mattieren ist leider kein annähernder Ersatz für einen matten Lippenstift, erstens hält es wesentlich kürzer, zweitens dämpft es die Farbe. Es ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Bei Kiko bin ich heute gewsen, leider ist das warme Farbspektrum fast nicht vorhanden und das einzige kräftige wärmere Rot stand mir zufällig nicht. Auch Clinique hat ja 8 matte Töne, davon nur einen einzigen warmen und das ist kein Rotton, sondern helleres Orange. Ich bin ja ein kalter Farbtyp und könnte ausweichen, aber Lippenstift finde ich den einzigen Farbbruch, der richtig beleben kann. Besonders toll finde ich diese etwas orangelastigen Rottöne zu blauen Augen und heller Haut, da sind mir kalte Lippenfarben inzwischen zu langweilig. Leider bedeutet das nicht, dass einem jeder warme Ton steht, aber Töne direkt um Rot herum sind da wohl etwas einfacher.

Von Nyx hab ich auch schon gehört, genau wie Stila und Anastasia Beverly Hills haben die diese flüssigeren, matten Gelformeln gestartet, leider hier auch nicht einfach zu kriegen. Douglas wäre toll. Am besten rein in die Läden.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Dann probier doch mal den L'Oréal Lippenstift Heikes Red aus der Collection Privée, den gibt es bei Douglas, der ist relativ hell, aber warm...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

BJ-Einsteiger

Hab ich schon, auch Eva, den dunkleren warmen Rotton.

Sleek hat übrigens auch eine flüssige, matte Formel: Matte me. Kostet um die 6,7 Euro und es gibt Farbvergleiche mit Lime Crime, die sich sehen lassen können. Ob Tragegefühl und Haltbarkeit ähnlich sind, weiß ich aber auch nicht.

http://fake-on-the-outside.tumblr.com/post/57366006859

Der rote von Sleek ist eindeutig wärmer und eher meine Kragenweite.

BJ-Einsteiger

Heute ist der von Lime Crime gekommen. Überraschung: man merkt rein gar nichts auf den Lippen, ist das ein geiler Scheiß!
    Hält superlange. Die Farbe sah eigentlich ein Hauch orange aus, wird aber merklich rosa. Ich hab mir jetzt noch red velvet hinterherbestellt, der zwar kalt ist, aber kalt ist ja eigentlich ohnehin mein Farbspektrum. Gemischt müsste es perfekt werden.
    Da es noch einige Zeit etwas flüssig auf dem Lippen ist, lässt sich noch viel verändern. Es funktioniert sogar mit Lippenbalsam drunter, ich hab Eight-Hour-Creme von Arden genommen. Den von Nyx hab ich jetzt auch bestellt und bin gespannt, wie er im direkten Vergleich ist.