Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Fortgeschritten

AW: Palettensüchtig

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen

Nun überredet mich jemand zur Chocolate palette? oder die Naked Basics? ich habe ein paar matte Lidschatten von MAC, die in die braun nude Richtung gehen - gibts da einen großen qualitativen Unterschied zu UD?
    Also die Qualität von MAC Lidschatten finde ich durchwachsen. Manche sind genial, andere finde ich eher durchschnittlich, daher finde ich es schwierig, dazu eine allgemeine Aussage zu machen. Grundsätzlich finde ich die Naked Basics toll, aber eben - wie der Name schon sagt - sehr "basic". Wenn du die Clarins abgeben musst, könnte ich mir vorstellen, dass die Basics dir etwas zu langweilig sein könnte.

und die swatches von der Chocolate Palette machen mich auch unsicher bzgl warm oder kalt... bei Lorac finde ich es noch schwieriger einzuschätzen, ein Mädel hat geschrieben dass die Lorac 2 kühler sei, Temptalia ist von der Quali der 2 nicht ganz so überzeugt und meint die palette sei wärmer als die 1 :haarerauf:
    Von der Qualität nicht ganz so überzeugt? Sie hat ein A- vergeben, so wie für die UD Naked und immer noch mehr, als für die Chocolate (B+). Ich glaube, es ist Jammern auf sehr hohem Niveau und der Unterschied nicht wirklich praxisrelevant.

Ich persönlich bleibe dabei und finde die Lorac 2 eher kühl. Alles Farben haben so einen ganz leichten "Grauschleier" und wirken etwas ausgewaschen. Das klingt nun furchtbar negativ, so aber gar nichts Negatives bedeuten, ich kann es lediglich nicht besser beschreiben, was für mich "kühl" in diesem Zusammenhang bedeutet.

Die meisten anderen Paletten haben eher goldige Untertöne, die auf mich wärmer wirken und eben inzwischen auch manchmal etwas eintönig.

Abhängig vom Typ kommen manche Farben auch an dem einen eher warm und an dem anderen eher kühl rüber. Auf Temptalia ist da, was mich betrifft, in dieser Hinsicht wenig Verlass, auch wenn ich die Seite sehr schätze. Dort hieß es auch mal ein bestimmter Lippenstift sei kühl im Unterton und an mir sah er sowas von warm aus...

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Danke Cardea für Deine ausführliche Antwort auf einem Blog habe ich die swatches auch als total ansprechend empfunden und beim nächsten wurde ich dann wieder skeptisch
    ich google mal noch ein bissel nach swatches von der Lorac 2 - da geht die Tendenz hin

ich gebe Dir auch recht, dass Temptalia manchmal eine eigenwillige Empfindung von kalt/warm hat - wobei ich auch den Eindruck habe, dass die neueren Reviews punktgenauer sind (ist aber nur mein Eindruck)
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

So, ich habe heute die Lorac 2 im Gesicht (naja, partiell zumindest ). Ich muss sagen, die Palette ist der Hammer! Ich versteige mich dazu, zu behaupten, dass sie das Beste ist, was mir bisher an Paletten untergekommen ist, einschließlich Naked 1-3 und Chocolate Bar, und das will schon etwas heißen. Die Farben sind supergut pigmentiert, ein kleiner Stips ins Pfännchen reicht schon fast für beide Augen und der Verlust beim Blenden ist marginal, trotzdem ergibt es schöne Übergänge. Im Vergleich dazu muss man bei der Chocolate Bar Palette aufpassen, dass man beim Blenden nicht zuviel an Farbe verliert.
    Ich empfinde die Lorac 2 auch "in echt" nicht als kühl, sondern mindestens neutral und zu meinen grünbraunen Augen und dem sehr hellen, gelbstichigen Teint (ich bin ein Herbst) sehen die Farben richtig aus.

Ihr habt es sicher schon herausgelesen, ich bin absolut begeistert, und äuge schon nach mehr Lorac
    Die "Ähnlichkeiten" mit der Chocolate Bar sind übrigens wirklich nur äußerlich, beim Auftrag wandelt sich das Bild, also wer die Chocolate schon hat, kann getrost auch die Lorac 2 haben. Ich habe schon meine Wunschliste um die Pro1 und vielleicht die Megapalette ergänzt (wünschen darf man ja )
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Die Megapalette, mit der äugel ich auch schon länger. Hab mir die jetzt auch bei ebay ersteigert.
    Aber, nachdem der Vorgang erledigt war, hab ich im Netz was gefunden. Angeblich sind die Originale wohl zur Zeit eigentlich nicht zu bekommen und sämtliches, was einem jetzt noch "neu" über den Weg läuft, sollen Plagiate sein. Muss ich dann nochmal schauen, wenn das Ding angekommen ist...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Hmmm, ich habe sie glaube ich aber auch bei seriösen Shops noch gesehen, aber sie ist mir im zu teuer, die muss man sich wirklich schenken lassen
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Louiisaa

ich muss sie auch haben

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Louiisaa Beitrag anzeigen
    ich muss sie auch haben
    Ein Träumchen von den Farben, gelle?
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

oh ja

Ich wollte Euch heute noch einmal von der Lorac Pro berichten

Nachdem ich sie die letzten Tage ausschließlich verwendet habe, darf ich mir nun erlauben, ein Fazit zu ziehen: Die Palette ist gut, die Farben sehr gut pigmentiert und auch die Haltbarkeit läßt keine keine Wünsche offen. Aber: ich hatte ja gesagt, dass es kaum Farbverluste beim Blenden gibt und das ist auch so, das hat allerdings - für mich - nicht nur Vorteile. Denn wenn man einmal zuviel Farbe erwischt hat, was bei der starken Pigmentierung leicht passiert, ist es nicht einfach, die Farbe abzuschwächen und man muß doch schon ganz schön auf dem Augenlid "rubbeln" und das stört mich sehr, weil ich denke, dass es der zarten Haut um das Auge herum nicht gut tut, zumal dann, wenn diese Haut schon ein paar Jährchen alt ist. Zudem krümeln die Farben relativ stark und man muß beim Fallout sehr aufpassen, da die Farben eben auch da, wo sie nicht hinsollen, sehr hartnäckig sind. Somit hat sich die erste Begeisterung ein wenig relativiert, natürlich ist es keine schlechte Palette, aber aus der Erfahrung heraus, die ich jetzt habe, würde ich mir keine zweite Lorac Palette kaufen.
    Khalil Gibran

Fortgeschritten Avatar von arlenesangel

Danke für deine Einschätzung, Syrinx, ich liebäugle auch schon mit der Pro 2 und hoffe sie im anstehenden Urlaub bei einem Ulta erstmal live begutachten zu können.

Bin beim Stöbern auch mega angefixt worden mit der neuen Tartelette Palette von Tarte. Alles matte Lidschatten, die auch noch alle kühl bis neutral sind und meinem Farbbeuteschema entsprechen Die werd ich mir im Sephora auf alle Fälle mal ganz genau anschauen in 3 Wochen

Das wäre dann nicht unbedingt etwas für mich, da ich lieber schichte..
    Anderer seits kostet das Schichten mich immer Zeit & beim verblenden bleibt, dann oft nicht mehr viel von der Farbe übrig..
    Bin im Bereich Amus Schminken noch ein Anfänger..
    Von daher hätte die Lorac Palette Vor & Nachteile, wobei ich fall out echt nicht schön finde, dass habe ich bei meinen Catrice Lidschatten kaum.. Danke für die Review

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Ohhh die Tartelette Palette - hach ist die SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Fortgeschritten

wahhhh, ich hab mich dank eurer Bilder auch in die Iconic3-Palette verliebt. Allerdings weiß ich nicht, ob die was für mich ist. Bin ein Wintertyp, braune Haut, schwarze Haar und dunkelbraune Augen. Die Palette kommt mir doch etwas warm vor. Was denkt Ihr?

Oder lieber so eine? Wie sieht es denn hier bei der Qualität aus? Ich kenne leider beide Marken noch nicht persönlich.

http://www.bhcosmetics.de/Produkte/a...ful-brown-eyes
    Liebe Grüße
    Laila

Fortgeschritten

Von daher hätte die Lorac Palette Vor & Nachteile, wobei ich fall out echt nicht schön finde, dass habe ich bei meinen Catrice Lidschatten kaum.. Danke für die Review
    Bei mir entsteht Fallout meist dann, wenn ich die falsche Kombi von Pinsel und Lidschatten habe. Was Lidschatten betrifft, so wird es die eierlegende Wollmilchsau wohl nie geben. Eine hohe Pigmentierung bringt automatisch andere (für den ein oder anderen negative) Nebeneffekte mit sich. Ist der Lidschatten buttrig und hat man mit einem Pinselstrich schon zu viel Produkt auf dem Pinsel, so ist Fallout beinahe vorprogrammiert.

Mir hilft in so einem Fall tatsächlich nur noch gutes "Werkzeug". Bei der Lorac kann ich Syrinx' Problem nachvollziehen und um das zu vermeiden, sieht meine Lösung so aus, dass ich nur ganz bestimmte Pinsel verwende. Ich stippe den MAC 239 beispielsweise nur ein Mal in die Farbe und presse ihn anschließend leicht auf mein Lid. Es ist erstaunlich, wie viel Farbe bleibt und Fallout gibt es damit auch nicht. Anschließend blende ich leicht und wiederhole notfalls den Vorgang noch mal.

Für mich ist das nichts, was die Freude an der Palette trübt. Im Gegenteil, ich würde es toll finden, wenn andere Lidschatten auch so funktionieren würden. Allerdings gebe ich zu, bei anderen Lidschatten kann ich notfalls auch einen 08/15-Pinsel nehmen und bekomme damit (vielleicht mit etwas mehr Aufwand) meine Augen geschminkt. Bei Lorac muss ich dagegen etwas gezielter vorgehen und etwas "umdenken". Wenn man sie so benutzt, wie man es von anderen Lidschatten gewohnt ist, dann wird man wenig Spaß haben.

Für sie spricht auf jeden Fall, dass man Fallout kontrollieren kann. Es liegt also nicht an der Konsistenz an sich (wie bei manchen Glitter- oder Krümellidschatten, denen mit nichts beizukommen ist), sondern wirklich in erster Linie an der Handhabung, an die man sich gewöhnen muss.

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Priya Beitrag anzeigen
    wahhhh, ich hab mich dank eurer Bilder auch in die Iconic3-Palette verliebt. Allerdings weiß ich nicht, ob die was für mich ist. Bin ein Wintertyp, braune Haut, schwarze Haar und dunkelbraune Augen. Die Palette kommt mir doch etwas warm vor. Was denkt Ihr?

Oder lieber so eine? Wie sieht es denn hier bei der Qualität aus? Ich kenne leider beide Marken noch nicht persönlich.

http://www.bhcosmetics.de/Produkte/a...ful-brown-eyes
    Ich finde beide Paletten nicht komplett kühl aber auch nicht so warm, dass man damit als kühler Typ nichts anfangen könnte. Notfalls nimmst du halt die eher warmen Farben nicht. Ansonsten macht es denke ich immer die richtige Kombination aus

Zitat Zitat von Cardea Beitrag anzeigen
    Bei mir entsteht Fallout meist dann, wenn ich die falsche Kombi von Pinsel und Lidschatten habe. Was Lidschatten betrifft, so wird es die eierlegende Wollmilchsau wohl nie geben. Eine hohe Pigmentierung bringt automatisch andere (für den ein oder anderen negative) Nebeneffekte mit sich. Ist der Lidschatten buttrig und hat man mit einem Pinselstrich schon zu viel Produkt auf dem Pinsel, so ist Fallout beinahe vorprogrammiert.

Mir hilft in so einem Fall tatsächlich nur noch gutes "Werkzeug". Bei der Lorac kann ich Syrinx' Problem nachvollziehen und um das zu vermeiden, sieht meine Lösung so aus, dass ich nur ganz bestimmte Pinsel verwende. Ich stippe den MAC 239 beispielsweise nur ein Mal in die Farbe und presse ihn anschließend leicht auf mein Lid. Es ist erstaunlich, wie viel Farbe bleibt und Fallout gibt es damit auch nicht. Anschließend blende ich leicht und wiederhole notfalls den Vorgang noch mal.

Für mich ist das nichts, was die Freude an der Palette trübt. Im Gegenteil, ich würde es toll finden, wenn andere Lidschatten auch so funktionieren würden. Allerdings gebe ich zu, bei anderen Lidschatten kann ich notfalls auch einen 08/15-Pinsel nehmen und bekomme damit (vielleicht mit etwas mehr Aufwand) meine Augen geschminkt. Bei Lorac muss ich dagegen etwas gezielter vorgehen und etwas "umdenken". Wenn man sie so benutzt, wie man es von anderen Lidschatten gewohnt ist, dann wird man wenig Spaß haben.

Für sie spricht auf jeden Fall, dass man Fallout kontrollieren kann. Es liegt also nicht an der Konsistenz an sich (wie bei manchen Glitter- oder Krümellidschatten, denen mit nichts beizukommen ist), sondern wirklich in erster Linie an der Handhabung, an die man sich gewöhnen muss.
    Ich verfahre ebenso, aber trotzdem ist es manchmal noch zuviel und ein Blenden kaum möglich. Ich besitze inzwischen nur noch hochwertige Pinsel und denke daher nicht, dass es daran liegt. Grundsätzlich mag ich ja die Palette, aber trotzdem werde ich mir keine weitere zulegen. Außerdem ist der Verbrauch so gering, dass man wahrscheinlich ewig damit auskommt
    Khalil Gibran

Fortgeschritten

Okay, dann bin ich tatsächlich verwundert. Ich finde die Farben mit dem richtigen Pinsel allesamt großartig zu verblenden.
    Was auch nicht heißen soll, dass ich deine Einschätzung anzweifle, denn so ist es ja oft bei Kosmetik. Was der eine großartig findet, haut den nächsten nicht aus den Schuhen.

Es sind in erster Linie die matten Farben, die sich kaum verblenden lassen und ich denke, es kann schon damit zusammenhängen, dass die Haut um meine Augen herum mit der Zeit ein wenig lockerer geworden ist .
    Khalil Gibran

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

hm, ich überlege auch, ob ich mir die lorac 1 zulege. Ich hatte früher schon die Naked 1, die Basics 1 und die Naked 2. Hab alle drei wieder verkauft. Ich finde es anhand eurer Reviews (vielen Dank dafür!) allerdings jetzt schwierig, einzuschätzen, ob ich gut mir der Lorac arbeiten kann. Ich bin kein Virtuose, ich verwende meist nur 2 Lidschatten (einen für das bewegliche Lid und die Lidfalte, einen als Highligther). Was mir an den Naked nicht gefällt, ist die Tatsache,dass mir immer mehrere Farben nicht gefallen oder stehen. Das ist bei der Lorac auch der Fall, aber da sind es aller Wahrscheinlichkeit nach nur 2 Farben, die ich nicht oder kaum tragen könnte. Pinsel hab ich nur noch 2 (MAC 219, 239). Ich finde die Farbauswahl der Lorac 1 nahezu perfekt, mir ist aber die Qualität sehr wichtig. Meint ihr, sie könnte meinen Ansprüchen genügen?
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Fortgeschritten

Ich habe 14 oder 15 Paletten - von Lorac über UD, MAC, Cargo, Too Faced bis hin zu Stila und The Balm. Du befürchtest, dass die Lorac deinen Ansprüchen nicht genügt? Was sind denn deine Ansprüche? Für mich sind die Lorac Paletten hinsichtlich der Qualität und Farbauswahl quasi "State of the Art", aber wie Syrinx ja schrieb, können bestimmte Faktoren wie eine hohe Pigmentierung auch ihre Tücken haben.

Was nützt es, wenn alle die Palette toll finden, du dich aber am Ende beschwerst, weil dir die Farben doch nicht stehen, du die extreme Farbabgabe doof findest, weil du lieber schichtest oder du die matten Farben nicht gern benutzt?

Ich mag da jedenfalls keinen allgemeinen Rat geben, weil "Ansprüche" nun mal sehr subjektiv sind. Und was die Qualität angeht: lies dir Reviews durch und sieh dir YT-Videos zur Lorac an und dann schau, ob sich deine Definition von Qualität mit der Definition dort deckt. :)

ich habe mir die UD Naked Basics bestellt - ein bissel langweilig vielleicht aber ich bin einfach zu neugierig auf gute matte Lidschatten für buntere Paletten fühle ich mich nicht bereit - ich trauere noch um die für mich nicht verträgliche Clarins palette

Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990

Die Naked Basics mag zwar auf den ersten Blick langweilig erscheinen, aber ich finde sie großartig.

Ich habe auch die Naked 2, 3 und die Basics 2, aber am meisten verwende ich die Basics.

Und man kann ja auch zur Basics mal einen farbigen Mono-Lidschatten dazu kombinieren, wenn man Lust auf mehr Farbe hat.

Oder man nimmt einen farbigen Kajal für die Wasserlinie.

Ich Schminke mir in letzter Zeit die Augen Nude und verwende mal einen grünen, türkisen oder Lila Kajal, sieht toll mit der Basics aus.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

ich habe soviele positive Reviews gesehen und gelesen, dass ich auch denke sie ist eine gute Wahl
    Farbig im Sinne von bunt schminke ich meine Augen nicht (das kann ich gar nicht, es gibt bei mehr als 2 Farben meist ein undefinierbares Mischmasch auf meinen kleinen Lidern) - trotz meiner hängenden Augenlider mag ich aber die seidig schimmernden Taupes total gern und komplett matt ist eher Neuland für mich Dabei habe ich die üblich Verdächtigen matten e/s von MAC (Brule, Copperplate, Vanilla, Wedge) und kombiniere je einen davon mit einem schimmernden e/s.

Auf petrolige Kajals fahre ich ich seit ein paar Monaten auch total ab bin schon soooo gespannt

Allwissend

Makeup Revolution hat schon wieder ne neue Palette rausgebracht - jedes mal sind 2 oder 3 Farben dabei, die ich haben will! Wie macht ihr das in so einem Fall? Kaufen oder sein lassen? Der Rest sind Nudetöne und die habe ich schon zu dutzenden...

Sein lassen ...
    Die Zwei Drei Farben kannst du vielleicht auch in einem Quattro oder einzeln finden...

Meine Laune...
    Angelic

Sehe ich auch so, louisa :)

die UD Basics ist endlich getestet und was soll ich sagen? die Lidschatten sind ein Traum! Mit den ähnlichen Kanditaten von MAC muss ich blenden und blenden und bekomme kein so gleichmäßiges Ergebnis wie mit den UD e/s - echt der Wahnsinn

verdammte Axt, jetzt bin ich, was gute Lidschatten angeht echt angefixt

Ja, das unterschätzt man leicht. Gute Pigmentierung ist nicht alles, ein guter Lidschatten muss schon ein bißchen mehr können
    Ich muss zugeben, dass ich mittlerweile sehr wählerisch bei der Auswahl meiner Lidschatten bin, da kommt mir längst nicht mehr jeder aufs Auge
    Khalil Gibran

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Seht ihr, und ich bin von der UD Basics immer noch etwas enttäuscht und nur mittelmäßig zufrieden. Von gleichmäßig keine Spur. Irgendwie funktionieren die bei mir nicht so recht. Habe jetzt verschiedene Pinsel (Sigma, Zoeva und Mac) probiert. Aber ich komme mit Makeup Revolution gerade am besten zurecht. Würde mir keine Palette von UD mehr kaufen.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Aber ich komme mit Makeup Revolution gerade am besten zurecht. Würde mir keine Palette von UD mehr kaufen.
    ich habe vor einigen monaten die iconic 2 (naked 2 dupe) bestellt, sie sehr oft benutzt und war äußerst zufrieden damit.
    dann vor 3 wochen zog bei mir das original ein - die urban decay naked 2. nach 4 amus die ich oft mit dem dupe geschminkt habe mit der original palette habe ich meine makeup revoluution iconic 2 entsorgt.
    theoretisch ähneln sich die farben und die pigmentierung ist ganz gut, aber direkt ist es überhaupt gar kein vergleich.
    die farben haben viel mehr tiefe und haften viel besser. das sieht man aber nur im direkten vergleich. sonst war ich mit der iconic wirklich sehr zufrieden.
    für meine basics benutze ich hauptsächlich die essence smokey eyes pinseln für 1,50 und einen mac 217 dupe aus china für unter 3 euro. erstaunlicher weise habe ich den pinsel über 3 jahre und finde ihn absolut - überhaupt nicht kratzig, super gebunden, verliert keine haare. kurzum ein wrklich gelungenes dupe.
    ich denke dein problem liegt nicht in den lidschatten, sondern die base ist nicht optimal.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

In de Wann Avatar von Peonies

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    die UD Basics ist endlich getestet und was soll ich sagen? die Lidschatten sind ein Traum!
    Ich mich für dich mit, ich empfinde sie ebenfalls sehr gut. Die naked2 Basics ist nicht ganz so meines, mir zu kühl, jedoch lässt sich das mit UD naked basics mischen- dann geht es. So sind jedoch beide Seiten der warmen und kühlen Typen bedient.

Der Ebelin Blender ist auch Klasse. Essence habe ich auch und vom Rossi auch 1-2 Pinsel. Zoeva Blender ist auch prima.
    Die Basics halten in dieser Jahreszeit ohne Base schon sehr gut und verrutschen kaum. Im Einsatz habe ich die Original Base von UD, bis jetzt nichts verrutscht. Das gleiche funktioniert auch mit der Lavera eye base, die da schon pflegender ist und etwas länger zum einziehen braucht.

Allwissend

Ich habe mir jetzt, sozusagen als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk für mich selbst xD Di Galaxy Chic Palette von BH cosmetics gekauft. Ich bin so gespannt. Diese eine Blogbeitrag (mit extremst guten Bildern *schmacht*) hat mich so dermaßen angesteckt... die Farben sind so besonders!

http://www.xsparkage.com/galaxy-chic...hemed-shadows/

Meine Laune...
    Angelic

Die Galaxy ist wirklich außergewöhnlich Die ganze Aufmachung & das Design finde ich einzigartig!

Allwissend

Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Die Galaxy ist wirklich außergewöhnlich Die ganze Aufmachung & das Design finde ich einzigartig!
    Ja richtig, deshalb freue ich mich auch schon sehr.
    Die Zoevapaletten lachen mich jetzt auch ganz schön an, Rose Golden, Mixed Metals, Rodeo Belle...

Die Palette sieht echt toll aus, viel spaß damit
    Lennja Ivy 15.11.2015

BJ-Einsteiger

Die Galaxy Palette hab ich auch zuhause. Finde sie qualitativ echt gut, krümelt aber auch etwas. Ich benutze sie nicht oft, liegt aber eher an der Farbzusammenstellung, nicht an der Palette selbst ;)

Fortgeschritten

Ich habe inzwischen die Stila In The Light und In The Garden Paletten und bin sehr begeistert. Da sie ja aus dem Sortiment gehen, freue ich mich, mich doch noch zum Kauf durchgerungen zu haben.

Wo hast du die Stila Paletten denn, bestellt ? :)
    Lennja Ivy 15.11.2015

Fortgeschritten

Wo hast du die Stila Paletten denn, bestellt ? :)
    Bei Beautybay

Allwissend

*dum didum didum*

Ich habe schon wieder eine Palette mehr...

Die Galaxy ist endlich bei mir zu Hause angekommen und ich liebe sie schon jetzt - und sie ist so viel größer als ich es erwartet hatte!
    Zudem habe ich tatsächlich noch einen Shop gefunden, der noch "alte" LE-Paletten von Sleek im Sortiment hat und habe mir die Respect gekauft - die wollte ich schon so lange haben!