Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

AW: Palettensüchtig

Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Uh, ein ganz tolles Thema hier- ich liebe Paletten :)
    Hat einer von euch Erfahrung mit den Lorac Pro Paletten? Die schmachte ich schon lange an- aber ist das wirklich noch nötig? So viel Lidschatten kann ich mein Leben lang nicht verwenden xD
    Andererseits suche ich noch ein Palette mit überwiegend Matten, kühlen Lidschatten, weil ich zu viel glitzer am Auge nicht mag- da möchte ich aber was, das gute Qualität hat und sich auch gut blenden lässt.habt ihr Ideen?

Ich finde diese Palette wirklich toll - und die meisten Farben werden auf meiner olivigen Haut neutral bis kühl.
    Vielleicht wäre das etwas für Dich? Ist im deutschen Shop nur leider nicht mehr erhältlich
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Palette wirklich toll - und die meisten Farben werden auf meiner olivigen Haut neutral bis kühl.
    Vielleicht wäre das etwas für Dich? Ist im deutschen Shop nur leider nicht mehr erhältlich
    Die scheint wirklich toll zu sein, ich habe schon wunderschöne AMUs damit auf diversen Blogs gesehen.
    LG TaraFairy

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Das ist genau die Palette, die mit in der engeren Auswahl war; vielleicht gibt es sie nächstes Jahr im Standardsortiment
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Ich bin mittlerweile echt sehr froh, dass ich sie mir gekauft habe.
    Ich wollte erst die UD Basics, dann hatte Katyca mich durch ihren Fred an die Palette erinnert - und sie war im dt. Onlineshop auch reduziert.
    Die Farben sind butterweich und ganz toll zum blenden. Und die (bei mir) anfänglich zickende Haltbarkeit habe ich durch mehrmaliges dünnes Schichten super in den Griff bekommen.

Sind denn die Farben nur neutral bis kühl, oder sind auch warme Farben enthalten? Wenn die neutralen Töne überwiegen, weiß ich nicht, ob sie für mich in Frage kommt und auf Bildern oder Swatches kann ich das immer sehr schlecht erkennen...
    Auf Abbildungen sieht sie jedenfalls sehr kühl aus
    Khalil Gibran

Es sind auch warme Farben dabei - allerdings für mich alle tragbar... ich vermute, dass es auf den eigenen Hautton ankommt, wie sie "ausgeworfen" werden.

Ich bin sehr hell und habe einen gelblichen Hautunterton (ca. NC15).
    Khalil Gibran

Fortgeschritten

Uh, ein ganz tolles Thema hier- ich liebe Paletten :)
    Hat einer von euch Erfahrung mit den Lorac Pro Paletten? Die schmachte ich schon lange an- aber ist das wirklich noch nötig? So viel Lidschatten kann ich mein Leben lang nicht verwenden xD
    Andererseits suche ich noch ein Palette mit überwiegend Matten, kühlen Lidschatten, weil ich zu viel glitzer am Auge nicht mag- da möchte ich aber was, das gute Qualität hat und sich auch gut blenden lässt.habt ihr Ideen?
    Meine matte Allround-Palette ist Meet Matt(e) Nude von The Balm. Mir gefällt die gute Mischung aus gräulichen und bräunlichen Tönen und die gute Farbabgabe. Sie ist definitiv nudefarben, aber nicht ganz so einseitig wie beispielsweise die Naked Basics Paletten.
    ich kann sie nur empfehlen und empfinde sie eher als kühl.

Nur nicht mit der kleinen Meet Matt(e) verwechseln (die hat ganz kleine Pfännchen und ist etwas "bunter"). Sie hat mich nicht so sehr überzeugt, war eher schwach in der Farbabgabe.

zu Lorac: klare Kaufempfehlung! Ich habe hier auch um die zehn Paletten und die Lorac würde ich trotzdem niemals nie mehr hergeben. Für unterwegs kommt jetzt noch die To Go dazu und die Lorac Pro 2 wird auch in Kürze einziehen.

Wenn du sowieso mit der Lorac liebäugelst, dann bist du damit aber eigentlich auch gut aufgestellt, was matte Lidschatten betrifft und ich würde eher zunächst zu der und nicht zuerst zu einer rein matten Palette raten.

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr hell und habe einen gelblichen Hautunterton (ca. NC15).
    Hm, ich habe gelb-olivstichige Haut - ca. (N)C 25-30 - das schluckt schon mal.
    Die Catrice Nude-Matt ist für mich sehr kühl im Ergebnis und die PC-Palette hat definitiv mehr wärmere Farben dabei...

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Cardea Beitrag anzeigen
    Meine matte Allround-Palette ist Meet Matt(e) Nude von The Balm. Mir gefällt die gute Mischung aus gräulichen und bräunlichen Tönen und die gute Farbabgabe. Sie ist definitiv nudefarben, aber nicht ganz so einseitig wie beispielsweise die Naked Basics Paletten.
    ich kann sie nur empfehlen und empfinde sie eher als kühl.

Nur nicht mit der kleinen Meet Matt(e) verwechseln (die hat ganz kleine Pfännchen und ist etwas "bunter"). Sie hat mich nicht so sehr überzeugt, war eher schwach in der Farbabgabe.

zu Lorac: klare Kaufempfehlung! Ich habe hier auch um die zehn Paletten und die Lorac würde ich trotzdem niemals nie mehr hergeben. Für unterwegs kommt jetzt noch die To Go dazu und die Lorac Pro 2 wird auch in Kürze einziehen.

Wenn du sowieso mit der Lorac liebäugelst, dann bist du damit aber eigentlich auch gut aufgestellt, was matte Lidschatten betrifft und ich würde eher zunächst zu der und nicht zuerst zu einer rein matten Palette raten.
    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Danke für eure Empfehlungen :) Ich wusste gar nicht, dass Paulas choice auch dekorative Kosmetik hat- die Palette sieht mir allerdings ein bisschen sehr Ton in Ton aus. Die von the Balm schaue ich auch mal an, ich kannte nur die kleine.
    Welche lorac palette findest du denn sinnvoller, wenn man sich nur eine anschaffen will? Irgendwie sind sie ja ähnlich, aber dann auch wieder nicht. vorerst möchte ich mir maximal eine leisten^^

Fortgeschritten

Ich würde es wohl davon abhängig machen, was sonst noch so im Schrank steht. Wenn man beispielsweise schon was in die Naked-Paletten-Richtung besitzt, dann ist die Lorac Pro 2 möglicherweise die bessere Ergänzung, weil sie abwechslungsreicher ist und weniger braunlastig.

Ansonsten ist es wohl auch wie immer Geschmacksache. Nächste Woche sollte ich alle haben, dann kann ich evt. mehr sagen. :)

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Ich würde es wohl davon abhängig machen, was sonst noch so im Schrank steht. Wenn man beispielsweise schon was in die Naked-Paletten-Richtung besitzt, dann ist die Lorac Pro 2 möglicherweise die bessere Ergänzung, weil sie abwechslungsreicher ist und weniger braunlastig.

Ansonsten ist es wohl auch wie immer Geschmacksache. Nächste Woche sollte ich alle haben, dann kann ich evt. mehr sagen. :)
    Das wäre ganz klasse :)

Fortgeschritten

Das wäre ganz klasse :)
    Wenn die Meet Matt(e) Nude noch in der engeren Auswahl ist, mache ich gern mal ein Foto von allen drei zusammen (Maat Matte und den beiden Lorac-Paletten).

Möglicherweise klärt sich dann schnell, was davon dein Farbschema ist. Selbst Beschreibungen wie "kühl" oder "warm" sind ja oft subjektiv und/oder vom Hautton abhängig.

Allwissend

Wieso habe ich mich nur sofort von diesem Thread angezogen gefühlt...

Naked 1, MUR Iconic 2 + 3, mermaids vs unicorns, give them nightmares und alle drei chocolate paletten, eine von NYX, eine von w'n'w, eine große No Name Palette, eine von Alverde, zwei von MUA und... ich bin selbst erschrocken... 8 Sleek Paletten.

Man muss dazu sagen, vor ca. 8 Monaten hatte ich keine einzige davon!

Auf jeden Fall bist du hier dann goldrichtig .
    LG TaraFairy

Fortgeschritten

Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    alle drei chocolate paletten
    Ist das ein Tippfehler oder ist mir irgendwas von Too Faced entgangen? Ich dachte bis eben, "nur noch" die semi sweet würde auf meiner Liste stehen...

Von MUR gab es schon zwei Chocolate Paletten & jetzt kam noch die Semi-Sweet dazu.
    Ich denke mal, es waren nicht die Too Faced Originale gemeint.
    LG TaraFairy

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Von MUR gab es zwei, und jetzt kam die weiße Schokolade dazu. Die dunklen gab es schon.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Fortgeschritten

Ah, okay! Lieben Dank, ich war schon ganz erschrocken

Allwissend

Ist das ein Tippfehler oder ist mir irgendwas von Too Faced entgangen? Ich dachte bis eben, "nur noch" die semi sweet würde auf meiner Liste stehen...
    Jup, hier handelt es sich um die von MUR. Die erste war ein Dupe zur Chocolate Bar, die anderen sind frei schnauze :)

Hat eine von Euch die Lorac Pro 2 Palette? Die ist ja ein Träumchen
    Aber dieses Jahr jibbet keine weitere Palette, zumal die Lorac die Chocolate Bar preislich noch deutlich übertrifft; irgendwo habe sogar ich meine Schmerzgrenze.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Hat eine von Euch die Lorac Pro 2 Palette? Die ist ja ein Träumchen
    Aber dieses Jahr jibbet keine weitere Palette, zumal die Lorac die Chocolate Bar preislich noch deutlich übertrifft; irgendwo habe sogar ich meine Schmerzgrenze.
    mit porto sind es knapp 50 euro über amazon.com, alo nicht sooo teuer. mich reizt sie nicht so sehr.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Das ist ja ein Knaller, bei amazon.de kostet sie 85 €.

Ich finde sie sehr schön; die erste Pro Palette hat mr zuviel Ähnlichkeit mit den Naked Paletten, die ich alle drei habe(soviel zu palettensüchtig...)

Aber sie darf trotzdem erst nächstes Jahr einziehen oder frühestens zu Weihnachten
    Khalil Gibran

Fortgeschritten

Die Lorac 2 ist immer noch unterwegs zu mir. Inzwischen hängt sie seit sechs Tagen in England fest - der Status ändert sich nicht mehr. Ich vermute beinahe, dass dort die Zollabfertigung gemacht wird und hoffe, es geht bald weiter...

Wo hast Du sie denn bestellt?
    Khalil Gibran

Forenkönigin Avatar von sarahkay

welche ist denn Eure liebste matte Lidschattenpalette? Mit kühlen Farben Ich suche mir einen Wolf und habe die Too Faced matte Eye oder die Naked Basics im Visier - gibt es sonst noch Empfehlungen oder sogar Ent-pfehlungen?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Ich habe mir letztens im Aktion (So nen Laden wo ihc sonst Bastelzueg kaufe) ne Palette für 1€ +- nen paar Cent gekauft. die für braune Augen von Makeup and More? glaube ich gekauft. Bisher nur geswatcht aber die sieht vielversprechend aus. Deckkraft besser als alles was mir von essence untergekommen ist ^^^Und für den Preis hammer.. Falls du so einen in der Nähe hast, wäre das nen Blick wert. Waren kühle brauntöne und ein lila drin. gibts auch für blaue und grüne Augen
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Danke für den Tipp, leider habe ich keinen Action in meiner Nähe Meine Augen sind braun-grün, vermutlich hätte ich beide Paletten mitgenommen

Fortgeschritten

Wo hast Du sie denn bestellt?
    Bei amazon.com Ich befürchtete, dass der Wechselkurs noch übler werden könnte, wenn ich weiter warte, also habe ich bestellt.

Gestern habe ich den Kundenservice von amazon angeschrieben und eigentlich nur gefragt, ob die mehr sehen als ich und welche Schritte ich unternehmen müsste, wenn nichts bei mir ankommt. Daraufhin hat man mir direkt den Kaufbetrag erstattet. Scheint so, als stünden die Chancen auf Lieferung eher schlecht...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    welche ist denn Eure liebste matte Lidschattenpalette? Mit kühlen Farben Ich suche mir einen Wolf und habe die Too Faced matte Eye oder die Naked Basics im Visier - gibt es sonst noch Empfehlungen oder sogar Ent-pfehlungen?
    Empfehlung: Meet Matt(e) Nude von The Balm
    Entfehlung: Meet Matt(e)

Das ist ja blöd, schließlich war sie ja schon verzollt. Bestimmt hat sie jemand gebrauchen können und sie war weg, das ist mir bei Kiko mal passiert, da habe ich aber auch sofort mein Geld zurückbekommen und noch einen Gutschein über 25 € obendrein.
    Khalil Gibran

Allwissend

Schau dir auf jeden Fall mal die Essential Mattes von Makeup Revolution an. Genialste Pigmentierung und Spottpreis! Weiß aber gerade nicht auswendig, welche der beiden kühler ist...

Fortgeschritten

Das ist ja blöd, schließlich war sie ja schon verzollt.
    Puh, das weiß ich nicht. Zum Clearance-Status stand da nichts, ich vermute, sie ist genau in diesem Prozess hängengeblieben. Verzollt wird ja erst bei Einfuhr in die EU und genau da hängt es gerade...

Ich habe nun von Amazon das Angebot, nochmals zu bestellen - sie tragen die Kosten für den Express-Versand. Ich will jetzt aber trotzdem noch eine Woche warten, um auszuschließen, dass die erste doch noch kommt und es dann so richtig konfus wird. Mal sehen... Am Status hat sich aber auch heute nichts getan. :(

Allwissend

Wo wir schon bei Paletten sind. Hat hier jemand die BH cosmetics Galaxy chic? Die sieht so wundervoll aus und auch die Swatches sind vielversprechend... Man muss das Bunte halt mögen :)

Man zahlt den Zoll ja schon bei der Bestellung und dann wird die Sendung entsprechend deklariert und müßte normalerweise den Zoll passieren. Aber die machen ja auch gern mal Kontrollen, um eventuelle Plagiate aus dem Verkehr zu ziehen...
    Khalil Gibran

MajaTadeo, ich habe mir mal swatches angeschaut und bin nicht soooo begeistert, aber dafür sieht die Dupe palette zur Naked3 ganz nett aus

Inventar Avatar von Cassiopaia

Mein Illamasqua Aura Palette ist da
    Sie sieht echt hübsch aus, muss aber erstmal getestet werden

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Wo wir schon bei Paletten sind. Hat hier jemand die BH cosmetics Galaxy chic? Die sieht so wundervoll aus und auch die Swatches sind vielversprechend... Man muss das Bunte halt mögen :)
    Ich hab die
    Die Farben sind galaxymäßig schon ziemlich glitzerig, das muss man eben mögen. 6 von den 18 Farben kann ich nicht tragen, sind bei mir zu warm. Aber was Pigmentierung und Haltbarkeit betrifft, kann ich nicht klagen.
    Ich nehm im Sommer immer ganz gerne mal eine der Farben mit ins AMU.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Mein Illamasqua Aura Palette ist da
    Sie sieht echt hübsch aus, muss aber erstmal getestet werden
    gut zu wissen. bin nämlich erst am sonntag zuhause.
    wie kam sie? per post? dhl? dpd?
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    gut zu wissen. bin nämlich erst am sonntag zuhause.
    wie kam sie? per post? dhl? dpd?
    Per GLS, hatte ich vorher noch nie. Kam gestern an und ich habe es heute abgeholt.

MajaTadeo, ich habe mir mal swatches angeschaut und bin nicht soooo begeistert, aber dafür sieht die Dupe palette zur Naked3 ganz nett aus
    Die Iconic 3 habe ich & benutze sie sehr gerne. Die Farben sind toll & halten auch problemlos einen ganzen Tag durch. Sie krümeln fast gar nicht & lassen sich gut verblenden.
    LG TaraFairy