Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Welcher Schnitt bei Naturwelle ????

Am Freitag gehe ich zum schneiden. Jetzt ist ja die Frage, die ich schon seit Jahren habe, was für ein Schnitt kann man machen bei naturwelle wie ich sie habe ? Auf meinem Bildchen links sieht man es auch , dass die Haare gwellt sind.

Wisst Ihr da was? Ich will auf jedenfall dieses zozige Ponny kürzer haben, frecher, die hängen nur noch runter !!! Die Frisörinnen schneiden immer nur Stufen und sagen mehr geht halt nicht ! Wie ...mehr geht nicht ????

LG MS

Fortgeschritten Avatar von aredhel.miriel

Re: Welcher Schnitt bei Naturwelle ????

hi,

vielleicht solltest du dir da nen kreativeren friseur suchen? mit naturwellen gibt sooo viele verschiedenen möglichkeiten der stufenschnitte, da sollte nix langweilig sein.

oder du suchst mal nach was hübschem im netz und nimmst das foto mit.

bei nem kurzen pony und naturwellen wirst du aber immer fiese fönen müssen, das sieht sonst ein bissl bescheiden aus. ich weiß, wovon ich da rede...

grüzi
    a pretty face doesn't mean a pretty heart.

.

CountryBabe
    Besucher

Würde Dir bei Naturwellen auch einen Stufenschnitt empfehlen - aber nur ganz sanfte Übergänge, keine "Treppen"!! Das bringt richtig toll Volumen ins Haar und wenn man den Look mal verändern will gibt's ja Gel etc. Damit style ich mir meine Haare immer mal wieder ein bißchen anders. Mit dem Pony ist das allerdings so 'ne Sache... da bin ich auch nämlich immer noch auf der Suche und wäre selbst dankbar für einen Tipp

Viel Spaß beim Friseur Ich bin übrigens nächste Woche "dran"

Sue
    Besucher

Ich würde dir auch raten ein Foto mitzunehmen als Vorlage denn wenn der Frisör/in sich wieder überschätzt oder sonstiges und dir die Haare versaut dann hast du was in der Hand denn du wolltest ja die selbe Frisur wie die auf dem Foto und nix anderes. Ich habs letzens auch so gemacht. Hatte leider keinen Drucker aber hab mir dann einfach die Digicam geschnappt und ein Foto von einem Inetbild gemacht und vorgelegt (privat) und es wurde gaaaaanz genauso toll wie auf dem Bild Stöber einfach mal die Seite durch, Stars haben ohnehin immer tolle Schnitte drin
    http://www.hunkydesktop.co.uk/index.htm

LG

Vielen lieben Dank euch allen,

ich werde sie evtl ganz krass stufen lassen, also die erste sTufe gleich überm Ohr, oder weiter unten, ganz frech fransig..... mal kucken !!!!!

und marzi, was is bei rausgekommen?

.

Peace in & out!! Avatar von Seestern

*auchgespanntbin* Foto??! *G*

LG Seestern

CountryBabe
    Besucher

Wiiiieeeee, noch keine Rückmeldung von Marzipanschweinchen *großesorgenmach* Wird doch wohl alles gut gegangen sein

Bitte melde Dich

ich hoffe ganz stark, du sitzt nicht seit stunden verzweifelt vorm spiegel?

.

black
    Besucher

Erde an Marzi.. wir möchten Bericht & Fotos...

Bist du oder eher nach deinem Friseurbesuch??

Inventar Avatar von wildseide

Marzi, wie geht es dir? Bitte melde dich (am liebsten mit Foto ). Oder suchst du dir gerade eine fetzige Mütze aus

black
    Besucher

wildseide schrieb:
    Marzi, wie geht es dir? Bitte melde dich (am liebsten mit Foto ). Oder suchst du dir gerade eine fetzige Mütze aus

Sorry.. aber da musst ich einfach gröhlen!!

Erde an Marzipanschweindle...
    ..bitten um Antwort....

CountryBabe
    Besucher

Marzipanschweinchen schrieb:
    Vielen lieben Dank euch allen,

ich werde sie evtl ganz krass stufen lassen, also die erste sTufe gleich überm Ohr, oder weiter unten, ganz frech fransig..... mal kucken !!!!!
    Hi Marzipanschweinchen was ist denn nun aus Deinen frechen Fransen geworden???*garnetneugierigbin* Berichte doch mal Werde diese Woche auch noch Haare lassen und könnte ein wenig Inspiration gebrauchen

black
    Besucher

Ich glaube, sie lässt uns absichtlich zappeln...

Na klar laß ich euch zappeln, auf Schweindl hör i eh ned, so gehts los !!!

und a mützn brauchst a scho boid, weil a so sakrisch koid ist, da brauchst echt ned schwitzn.
    Nein, also es ist gewöhnungsbedürftig muss ich gestehen, es ist halt jetzt oben füllig, weil das Deckhaar Ohr-oberkanten-kurz geschnitten ist, das Ponny (von mir aus) zum linken AUge hin ganz schräg, sieht auf jeden Fall super aus, und jetzt bin ich am überlegen, ich sie nicht noch kürzer mache, hinten sind sie ja füllig und bis zum Bh-verschluss, aber eine weitere Stufe zwischen Kinn und Schulter wäre nicht schlecht . Weil mir das füllige Deckhaar jetzt unten das volumen klaut, in der Kinngegend, weils drückt ! Also untern hängts, oben ists füllig, da muss ich nochmal kucken !!!

Und meine blonden Strähnen sind weg, toll sehr klug, die hatte ich diesmal nur im Deckhaar und das ist ja ab- könnte mich totärgern, aber das ist halt wieder typisch ich !!!!!!!!!

meine herren, da hat aber jemand lang gebraucht, um zu antworten!

also liebe marzi, schön, daß dir deine neue frisur gefällt. und wenn die erste stufe schon an den ohren anfängt, dann solltest du vielleicht tatsächlich ein bissl von der länge wegnehmen. ich find immer, s sieht a bissl unproportioniert, wenn ich sowas auf der straße seh. hoffe, du verstehst, wie ich das meine. also eigentlich das gleiche wie du mit der fülle . bin auch schon am überlegen, ob ich meine nicht stufen lasse, finde aber kein passendes foto. *ärger*. habe letztens im park ein mädel mit "meiner" frisur gesehen und mich nicht getraut, sie zu fragen, ob ich mal mit meinem handy ein vorder- und ein rückansichtsfoto machen darf zwecks frisurenimitation meinerseits. ich feigling.

grüzi

.