Hallo liebe Beautyjunkies!
Ich bin zufällig auf einen Thread von euch gestoßen beim Recherchieren nach einem naturkosmetischen Shampoo, da dachte ich mir ich regstriere mich auch mal.... :)
An dieser Stelle: Hallo :)
Nun zu meiner Frage...
ich habe lange (bis Mitte Busen), dunkle, starke, viele, dichte Haare, die in den Längen zu Trockenheit neigen. Ansonsten hatte ich bis dato keine Probleme (also obwohl ich trockene Haut und Schuppenflechte habe, ist meine Kopfhaut juck- und Schuppenfrei *aufholzklopf*... :)) ich verwende nun seit zwei Wochen ein silikonfreies Shampoo von Yves Rocher. Ich finde es schon OK, aber vom Geruch wird mir immer ein bisschen übel. Durch den Umstieg habe ich festgestellt, dass ich relativ schnell einen fettigen Haaransatz bekomme.
Ausprobiert habe ich auch noch eine Probepackung von Rausch Herzsamen, was ich ganz gut fand, aber laut einem Thread hier meinen alle, dass da viel zu viel Chemie drinnen ist... ???
Ich wollte eventuell ein Shampoo von Lush, Alverde oder Sante probieren und wollte mal fragen wer hat denn ähnliche Haare und kann mir etwas gutes empfehlen???
Früher habe ich Aussie Luscios Long, Elvital Total Repair verwendet. Als Spülung verwende ich die Mandel+Argan Spülung von Alverde.
Danke im Voraus :)