Da ich in Sachen INCIS der absolute Neuling bin und ich wirklich überhaupt keine Ahnung habe ob gut oder möchte ich euch fragen ob in den unten augeführten Incis welche dabei sind die gar nicht gut zur Haund sind.
Vielen Dank an alle die mir hier helfen können.
Liebe Grüße Christine
Dieser sahnige Creme-Gel Cocktail aus pflanzlichen Wirkstoffen verjüngt die Haut im Augenbereich.Unter Augenärztlicher Kontrolle getestet und auch für Kontaktlinsenträger geeignet.
Incis:Aqua (Water)GlycerinPropylene GlycolIsononyl IsononanoateCaprylic/Capric TriglycerideCetearyl AlcoholPEG-8Glyceryl PolymethacrylateHydrogenated Vegetable OilPEG-20 StearateCetyl AlcoholCaprylyl GlycolTriethanolaminePalmitic AcidMethylparabenCarbomerEscinAmmonium GlycyrrhizatePolyglyceryl-10 PentaoleateTriticum Vulgare (Wheat) ProteinPropylparabenVitis Vinifera (Grape) Seed ExtractLecithinXanthan GumTocopheryl AcetateSodium PolyacrylatePhenoxyethanolCeramide 3PEG-40 Hydrogenated Castor OilCalendula Officinalis Flower ExtractHamamelis Virginiana (Witch Hazel) ExtractEDTAPotassium SorbateTocopherolButylparabenSodium SulfiteIsobutylparabenEthylparabenPalmitoyl Oligopeptide