Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Fortgeschritten

Inci Nachhilfe

Da ich in Sachen INCIS der absolute Neuling bin und ich wirklich überhaupt keine Ahnung habe ob gut oder möchte ich euch fragen ob in den unten augeführten Incis welche dabei sind die gar nicht gut zur Haund sind.

Vielen Dank an alle die mir hier helfen können.

Liebe Grüße Christine

Dieser sahnige Creme-Gel Cocktail aus pflanzlichen Wirkstoffen verjüngt die Haut im Augenbereich.Unter Augenärztlicher Kontrolle getestet und auch für Kontaktlinsenträger geeignet.

Incis:Aqua (Water)GlycerinPropylene GlycolIsononyl IsononanoateCaprylic/Capric TriglycerideCetearyl AlcoholPEG-8Glyceryl PolymethacrylateHydrogenated Vegetable OilPEG-20 StearateCetyl AlcoholCaprylyl GlycolTriethanolaminePalmitic AcidMethylparabenCarbomerEscinAmmonium GlycyrrhizatePolyglyceryl-10 PentaoleateTriticum Vulgare (Wheat) ProteinPropylparabenVitis Vinifera (Grape) Seed ExtractLecithinXanthan GumTocopheryl AcetateSodium PolyacrylatePhenoxyethanolCeramide 3PEG-40 Hydrogenated Castor OilCalendula Officinalis Flower ExtractHamamelis Virginiana (Witch Hazel) ExtractEDTAPotassium SorbateTocopherolButylparabenSodium SulfiteIsobutylparabenEthylparabenPalmitoyl Oligopeptide

Zottel
    Besucher

Re: Inci Nachhilfe

Ganz klar !! Hab nur schnell drübergeschaut, aber Parabene sind auf jeden Fall drin.

Klarissa
    Besucher

liebe christine,

das sind ja einige an der anzahl- vielleicht die obersten (denn von diesen ist am meisten enthalten) die inic suchfunktion links mal testen - ist wirklich sonst sehr mühsam

[ Geändert von Klarissa am 18.08.2005 12:06 ]

Fortgeschritten

oh......also nix gut zur Haut.....dann muss ich mir doch eine andere Augencreme suchen.....

Klarissa
    Besucher

nix gut für die haut würde ich nicht sagen!- die frage ist ob du grundsätzlich nk verwenden möchtest - wenn ja - ist diese creme nichts für dich - wenn nein- dann teste sie einfach und beobachte deine augenpartie-

Fortgeschritten

eigentlich möchte ich ja komplett auf Nk umsteigen...

Zottel
    Besucher

Dann solltest du dir ein anderes Cremchen suchen

Klarissa
    Besucher

aso, gut dann ists was anderes .... - dann etwas anderes kaufen/benutzen -

viele hier schwärmen von hauschka auch tautropfen ist beliegt- vielleicht siehst du dir mal unsere testberichte an- da gibt es sicher einiges an auswahl

Fortgeschritten

...ja ich glaube auch.....aber ist ja auch nicht soooooooo schlimm......dann kann ich ja ohne schlechtem Gewissen shoppen gehen....

Zottel
    Besucher

Ich mag die Alverde Augentrostcreme ganz gerne. Viele sagen der zwar ein wachsiges Gefühl nach, aber das kann ich nicht bestätigen. Außerdem isse billig