KENNT IHR EIN REZEPT ZUR HERSTELLUNG VON LIPPENBALSAM?????
[ Geändert von IO20ch2222 am 18.08.2005 13:21 ]
KENNT IHR EIN REZEPT ZUR HERSTELLUNG VON LIPPENBALSAM?????
[ Geändert von IO20ch2222 am 18.08.2005 13:21 ]
Reichlich und genügend - schau einfach in die Rezepte rein
Hallo an Alle!
Ich hatte da mal ne Frage, und zwar welche Mischung verwend ich für einen sehr reichhalten Lippebbalsam? Ich nehm zz Pillen gegen Akne, und die trocknen Lippen u Haut sehr stark aus. Ich hab zwar aus der Apotheke nen Balsam, aber der is in einem Döschen, den will ich unter Tags eher nicht verwenden.
Also welche Mischung könnt ihr mir da empfehlen?
Ich würde ja sagen: setzt die Pillen ab, aber das musst du selbst wissen!!! Such dir einfach ein Rezept aus und gib viel Butter hinein.
Kann ich da zb auch Kokosfett reingeben? Und Calendulaöl hab ich auch zuhaus, aber das eignet sich (soweit ich mir das bis jetzt zusammengegoogelt habe) wohl eher weniger
also kokosoel fuer trockene lippen ist schrott, glaubs mir, das ist m.m. nach sogar austrocknend. wenn dann wuerde ich schon mit rizinussoel oder avocadooel arbeiten. als wachs ist bienenwachs oder carnaubawachs schon nicht schlecht. ausserdem finde ich auch kakaobutter nicht so gut, weil es mir nicht reichhaltig genug ist, sheabutter waere da schon besser.
du nimmst ja wahrscheinlich ein vitamin a derivat nimmst, wie ich vermute, es gibt auch von LRP ein spezialprodukt fuer die lippen bei der therapie.
/mina
mhm, das hab ich eh alles zu hause danke für eure tipps!