Schönes Wochenende in die Runde !
Moniwar bei Tchibo shoppen, ich auch. Das weiße Spitzen-Shirt habe ich auch gesehen, aber das ist nicht so wirklich meine Welt, ich habe das safrangelbe Shirt gewählt und den passt-zu-allem-Longcardigan in diesem dunkelgrau-melange. Leider braucht man ja bei uns auch im Sommer eine ordentlich Auswahl an Strickjacken
.
Bei Asam shoppe ich erst am Dienstag, dann kommt endlich gefühlte Monate
nach der Ankündigung das große Kirsch-Tropical-Set als TAG bei QVC, der Duft hört sich unverschämt nach meinem Beuteschema an und es ist ein Bodysoufflé ohne Aloe dabei
. Da werde ich sicher ordern. Das Bräunungssoufflé hört sich auch gut an, könnte sein, dass das mit ins Körbchen hüpft für meine schneeweißen
![]()
Beine.

war bei Tchibo shoppen, ich auch. Das weiße Spitzen-Shirt habe ich auch gesehen, aber das ist nicht so wirklich meine Welt, ich habe das safrangelbe Shirt gewählt und den passt-zu-allem-Longcardigan in diesem dunkelgrau-melange. Leider braucht man ja bei uns auch im Sommer eine ordentlich Auswahl an Strickjacken
.
, dann kommt endlich gefühlte Monate
nach der Ankündigung das große Kirsch-Tropical-Set als TAG bei QVC, der Duft hört sich unverschämt nach meinem Beuteschema an und es ist ein Bodysoufflé ohne Aloe dabei
. Da werde ich sicher ordern. Das Bräunungssoufflé hört sich auch gut an, könnte sein, dass das mit ins Körbchen hüpft für meine schneeweißen
Beine.
, wenn es auch nicht wirklich sonnig war, aber für einen Rundgang über unseren Blumenmarkt hat es gelangt 
, gerade heute hatte ich in meinem Päckchen vom Asam-Shop (mit dem 2. Bräunungssoufflé) eine Probe der Tropical Kirsch-Körpercreme und habe natürlich gleich geschnuppert: Die Kirsche riecht man logischerweise sofort raus, aber nicht künstlich, wie sie einem sonst oft begegnet, und daneben ist er sogar etwas frisch, aber dann wieder - ich denke - von Sandelholz begleitet im Abgang. Echt schön

Ihr Lieben,
, mache es auch gerne, weil ich die Sachen dann sehr gerne so ordentlich in den Schrank lege
und wir sind nochmal ein bisschen über den Blumenmarkt. Blumen haben wir nicht gekauft, aber ich ein paar Rieker Mokassins (ja
, normal trage ich nur Pumps und GöGa hat mich auch gefragt, ob es mein Ernst wäre, mir solche "Flachlandtiroler" zu kaufen, aber die sind bestimmt so 1 oder 2 x pro Woche bequem) und eine rosa-karierte Bluse (war bei Bonita auf 9,99 runtergesetzt
) und GöGa ein Poloshirt
. Mein Bräunungssoufflé von Asams fasziniert mich immer noch. Heute ist der dritte Tag und die Bräune ist zwar schon etwas schwächer, aber immer noch sichtbar. Morgen soll es den ganzen Tag heftig
- keine Ahnung, was ich da anziehe
, die Mokassins leider nicht, denke ich.
Ich muss Euch noch erzählen, was ich nicht gekauft habe - muss erst einmal aufbrauchen, denn man bekommt ja auch immer viel KC zum Geburtstag - aber ich ärgere mich fast, denn der Duft macht süchtig
und ich bin gespannt, was Du berichten wirst.
, aber trotzdem
zusammen,
, bin aber natürlich mindestens genauso gespannt auf diese neuen empfohlenen Sachen, die Du Dir anstatt zulegen wirst
; man war halt verwöhnt. Habe gerade meine
erledigt und
und nun schaue ich mal, was der Abend noch bietet. Habe gerade das neue Buch von Cecilia Ahern angefangen - habe all ihre Bücher in kürzester Zeit gelesen - aber dieses Mal schaffe ich nicht mehr als ein paar Seiten pro Abend
, denn der Nahbereich geht irgendwie gar nicht.
sehr schön anzusehen waren. Mit den Größen ist es insbesondere bei eng geschnittenen Sachen natürlich so eine Sache, schade
Mein Tag war heute heftig und lang, denn meine Kollegin war krank und um 16.00 Uhr hatte ich ja diese Schulung zu halten, d. h. bis dahin musste ich mit allem fertig sein
. Aber ich habe es geschafft
und nun bin ich es nach 12 Stunden außer Haus auch

, denn den Bewertungen nach zu urteilen riecht tropic cherry gar nicht nach Kirsche, sondern nach Kirschblüte
.
-Treppchen für Soundwaver, unseren Held der Feiertagsarbeit
!
, um 17.00 Uhr daheim los
- GöGa mag ihn gar nicht, d. h. nur Sohnemann, Schwiegertochter, Schwiegermutter und ich
, aber es hat gelohnt
und
, aber Männer darf man ja nicht frustrieren, wenn sie doch so fleißig im Hof an den Rädern herum gearbeitet haben, also saß ich um 15.30 Uhr schon wieder auf dem Fahrrad und bin eben heim. War schön und hat Spaß gemacht, im Nachbarort war ein Fest und Elvis hat gesungen
, doch meine untrainierten Beine vom Winter habe ich schon gemerkt.
, während Tiegelchen fleißig dem Wetter zu Trotz gewandert ist
und Soundwaver hat die Wanderer bewirtet
her für 

LG Elficat
-mäßig :leiderja:
. Auf der anderen Seite ist es dadurch wieder viel heller bei uns drinnen.
was war das heute für ein schöner Mai-Regen
und wie klasse trifft sich das denn, dass die Bahn ab Dienstag bis Sonntag streiken will und mich das dann nicht touchiert
und jetzt muss ich dringendst nach Nick Assfalg's neuer Creme schauen

Das hatte ich zwar bisher im i-Net anders gelesen, aber ok 
: Mein Urlaub ist vorbei
, ich muss Donnerstag und Freitag wieder kommen, d. h. ich werde auch noch an dem schönen Bahnstreik teilhaben
dann morgen das Highlight des Tages
und auf den einzig fahrenden überfüllten Zug freue ich mich jetzt schon und hoffe, dass ich kerngesund und aufrecht bleibe.

. Für Mischhaut, ja sogar für Mischhaut in meinem Alter ist sie insbesondere als Tagescreme echt etwas nie da gewesenes, was den Soforteffekt betrifft. Wie sie mit der Zeit wirkt, kann ich logischerweise noch nicht sagen.