Muss mich zweifach outen : Habe wetterbedingt den ganzen Nachmittag gefaulenzt und Sissi geschaut . Also wenn ich morgen nicht erholt und wieder frisch wie ein Fisch bin, weiß ich es auch nicht
Muss mich zweifach outen : Habe wetterbedingt den ganzen Nachmittag gefaulenzt und Sissi geschaut . Also wenn ich morgen nicht erholt und wieder frisch wie ein Fisch bin, weiß ich es auch nicht
Liebe Grüße von Moni
und jetzt bin ich sowas von zu spät, um hier noch schöne Pfingsttage zu wünschen .
Bei Douglas geht es mir wie Soundwaver , da werde ich so gut wie nie fündig. Nur das Seathalasso-, das ist einer meiner Klassiker, alles andere reißt mich nicht vom Hocker. Früher habe ich auch ab und an dort Accessoires, vor allem Tücher, gekauft, aber da ist die Qualität echt grottig geworden . Und seit die allgegenwärtige Helene Fischer dort einen -Ehrenplatz incl. Schaufenster hat , zieht es mich noch weniger dorthin, ich mag dieses allgegenwärtige Grinse-Blondchen einfach nicht mehr sehen und hören .
Und Ellie schaut auch mal wieder rein, für dich und hoffentlich gehts dir gut .
Das Pfingstwochenende durfte ich bei einer großen Hochzeit verbringen müssen incl. Übernachtung und hatte dann wenigstens heute noch einen Erholungstag, den ich sehr genieße . Aber das schöne lange Wochenende ist dadurch arg verkürzt und zum Karneval der Kulturen habe ich es auch nicht geschafft , da ich heute einfach zu platt bin. Das Wetter war die ganze Zeit extrem wechselhaft, Sonne und Wolken und eiskalter Wind ständig abwechselnd, man wird komplett dabei.
Moooni, wart ihr beim Griechen ? Ich ja griechisches Essen und habe an euch gedacht auf der never ending Hochzeit beim Anstehen am mäßigen Buffet . Da hattet ihr es beim Griechen sicher viel netter , Göga und du.
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil, Nöö, leider nicht, das Wort "Grieche" ist nicht mehr gefallen und ich habe mich auch nicht gewagt, GöGa daran zu erinnern . Kann man aber eigentlich auch viel besser an einem anderen Tag als an einem Feiertag machen, wenn man total ausgehungert von der Arbeit kommt und nicht wie an den Feiertagen von Kuchen und gutem Essen eh satt ist.
Du warst also auf Hochzeit, das steht uns Ende Juli bevor, wenn mein Neffe fast an der holländisch/belgischen Grenze heiratet und uns ist jetzt schon , denn das wird ein anstrengendes und nicht nachzuholendes Wochenende, wenn es auch schön sein wird.
Liebe Grüße von Moni
Moni , ach wie schade, doch kein Grieche bei euch, aber du hast es dir sicher auch so nett gemacht. Ich persönlich finde ja, griechisches Essen geht immer, ob alltags oder am Wochenende .
Und die Hochzeitssaison fordert ihren Tribut, bei dir also auch , ich habe den Eindruck, dass diese großen Hochzeiten wieder extrem in Mode sind sein ein paar Jahren. Leider kann ich mit solchen Massenveranstaltungen mit 100 Leuten oder mehr so gar nichts anfangen, dazu im schlimmsten Fall noch peinliche Spiele zum Fremdschämen . Wie auch immer, die Braut bei der jetzigen Hochzeit hat gestrahlt vor Glück, das ist die Hauptsache, ist es doch ihr großer Tag. Der Bräutigam war gegen Ende schon etwas lädiert und genervt von den "lustigen" Spielen, der hat mir echt Leid getan, das arme Kerlchen.
So, jetzt werde ich einen schönen stärkenden toskanischen Schweinebraten in den Ofen werfen, denn der braucht seine Zeit, um in Ruhe zu schmurgeln. Und dann werde ich mir zur Belohnung, diese Hochzeit hinter mich gebracht zu haben, zur happy hour beim Hasen diesen fein reduzierten Angeber-Ring von JW bestellen, BN 368462 . Daher hier erstmal !
Ich kann mich auch outen - Moni, ich habe auch Sissi geguckt und mir dabei das ein oder andere Tränchen verdrückt Ist doch immer wieder schön!
Ihr Lieben,
der Arbeitstag ist dank purer Erholung sehr gut überstanden . Aber es war so heftig , kaum, dass meine Kollegin und ich uns gegen 15.00 Uhr "give me five" gegeben haben, weil wir bis auf vier klitzekleine Kleinigkeiten alles fertig hatten, wurde es plötzlich immer mehr und mehr und mehr, da die Chefs ja morgen alle zu einem auswärtigen Meeting fahren und somit noch dabei waren, ihre Schreibtische abzudiktieren . So war der Tag dann lang und ich bin eben gerade heim gekommen.
Kalt ist es geworden heute und trüb wie an Pfingsten schon. Nun sitze ich hier im kuscheligen Bademantel
Liebe Grüße von Moni
Moni, du Arme, direkt so einen Hammertag nach Pfingsten! Hoffentlich wirds morgen etwas ruhiger bei dir.
Ich komme gerade frisch aus meinem Basenbad und setze mich gleich noch etwas vor den Fernseher
Schönen Abend euch allen!
:freu Tiegelchen,
heute war es ruhiger, denn heute Morgen waren die Oberchefs alle noch sehr zeitig da, verbreiteten ein bisschen Hektik, nach dem Motto brauche ich in 10 Minuten und nun sind sie für den Rest der Woche auf Seminar. Auch wenn sie uns viel Arbeit da gelassen haben, habe ich die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und bin ich heute pünktlich gegangen . Nun lackiere ich gerade meine Nägel und überlege krampfhaft, was ich morgen "business-like" anziehen soll, denn morgen kommt der Fotograf ins Büro für die neue Website und normal kommen wir halt nicht so förmlich mit Bluse und Blazer oder ähnlichem.
Liebe Grüße von Moni
Na, Moni, du Fotomodel , wie war das Shooting heute ? War bestimmt eine nette Abwechslung vom Hamster-im-Laufrad-Arbeitsalltag, oder ?
Bei uns kommt zum ersten Mal seit Tagen endlich wieder die Sonne ein bisschen zum Vorschein und es wird etwas wärmer; die letzten Tage waren schlicht a.....kalt . Hoffentlich entschließt sich die Sonne, die nächsten Tage zu erscheinen, Mensch, es ist Ende Mai, da wäre es doch mal Zeit für . Meine Pflänzchen auf dem Balkon wachsen und blühen so gut wie nicht, die friert es eben auch, ich kann sie verstehen
zusammen,
das Fotoshooting war richtig lustig und hat echt viel Zeit in Anspruch genommen. Nun bin ich sehr gespannt, wie es geworden ist und kann kaum abwarten, mich auf der Seite zu sehen.
Nun sind wir arbeitsmäßig so gut bei - kommt ja derzeit nichts nach ,dass ich früh gehrn konnte und mir einen Ausflug auf die Zeil gegönnt habe. Aber in Sachen Schuhe bin ich nicht fündig geworden , bin rum gerannt wie , um am Ende mit leeren Händen heim zu kommen. Da lobe ich mir unsere kleinen Geschäfte, aber wir haben fast mehr Schuhgeschäfte als dort. So und jetzt habe ich umgeplant und mir diese bestellt, also nicht schwarz, sondern brige
Liebe Grüße von Moni
Moni,Merteuil
Bei uns war heute mal nach langer Zeit und strahlend blauer Himmel.Meine Balkonpflanzen gedeihen recht gut,ich habe sie auch die ganze Woche im geschützten Bereich stehen lassen sonst wären sie mir ertrunken.
Die Schuhe sehen ja niedlich aus Moni
Ich habe mir gestern das Calinelle von Emossence bestellt um das bin ich schon länger herumgeschlichen,der Preis ist zwar immer noch heftig aber die Neugierde hat gesiegt und dann noch von Judith das neue GW von Future Skin und dieses Set von Beate mit den verschiedenen 30ml Cremen,endlich mal eine überschaubare Größe, so was sollte öfter mal angeboten werden und im Shop von Judith habe ich mir noch das LD H/D Duo bestellt,der Preis dafür ist wirklich .
Es hat ja sogar schon einen Thread für Emossence gegeben der wurde aber ziemlich schnell dicht gemacht
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Kann mir jemand erklären warum der Emossence Thread geschlossen wurde? Irgendwie verstehe ich nicht, warum man über Frederik disutieren darf aber über die neue Marke nicht? Irgendwie kann ich die Logik nicht nachvollziehen.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Vielleicht weil die Wortwahl nicht gerade ,sagen wir mal,optimal war und über den wurde ja auch ziemlich gelästert obwohl diejenige nicht mal Kundin war
LG Elficat
Oh danke, an den Inhalt hatte ich gar nicht gedacht.
John F. Kennedy
Wenn du über die Düfte schreiben möchtest, dann öffne doch einfach einen neuen Thread. Das ist normal kein Problem, auch wenn der vorherige gelöscht wurde, und solange das ganze dann in geordneteren Bahnen verläuft, lebt er vielleicht auch länger.
Danke für den Tipp Soundwaver, allerdings ging es mir tatsächlich um den Grund der Schließung. Ich kenne ein anderes Forum in dem ich seit Jahren aktiv bin und dieses wird völlig anders moderiert. Ich kann hier manche Entscheidungen nicht nachvollziehen (obwohl ich die Regeln gelesen habe) würde sie im Grunde aber schon gerne verstehen, um eigene unabsichtliche Fehltritte zu vermeiden. Ich finde es überaus Schade, dass keine hilfreichen Nachrichten hinterlassen werden.
John F. Kennedy
zusammen,
Elficat, wie schön, Dich zu lesen und von Deinen Einkäufen zu hören. Du bist immer noch unsere Queen und ich bin gespannt, was Du über den bestellten Duft berichtest . Ich habe leider die Präsentation der Serie verpasst.
Gin und Soundwaver
Der Tag heute war wieder so richtig schön zum arbeiten und man konnte endlich mal wieder in Ruhe denken beim Schaffen , doch Montag wird sich das wieder gravierend ändern . Die Gruppenfotos haben wir heute schon per Mail bekommen und ich bin beleidigt , man hat mich zur falschen Richtung gedreht, d. h. nicht meine Schokoladenseite genommen
Nun haben wir schon wieder Wochenende . Morgen soll es nicht gerade schön werden, aber mal schauen, wie wir das Beste daraus machen können. Auf jeden Fall muss ich morgen wieder in die Stadt radeln und meine Ohrringe wieder abholen, mal sehen, ob ich mich noch ein wenig umschauen kann
Liebe Grüße von Moni
Hallo ihr Lieben,
das Wetter ist heute bei uns wechselhaft, ich habe schon etwas geputzt, Salat zum mitnehmen gemacht (wir sind zum grillen eingeladen heute Abend), mit der Kleinen gelernt und Hausaufgaben durchgesehen, probiert den Großen auch dazu zu animieren und jetzt steht die Linsensuppe auf dem Herd. Mal sehen was ich noch alles schaffe
Liebe Grüße
an alle,
ich wünsche uns allen mal besseres Wetter . Das ist doch kein Frühsommer....
Ich eiere ja im Moment nur so rum, was meine Kosmetikwahl angeht. JW bietet mir im Moment nicht das Richtige, dann dachte ich, Nick Assfalg mit seiner Aquacollagen sei supi. Aber die bekam mir gar nicht und ich bekam richtig komische Pickel und Falten unter einer fettigen Haut, wie ich das noch nie hatte.
Ach ja, die Green Power von EG sollte es dann davor eigentlich sein, das Komplettset für den Sommer. Da schmierte die TC aber dermaßen, dass sie überhaupt nicht einzog.
Es gingen also EG und Nick Assfalg zurück, etwas was ich äußert ungerne mache bei Kosmetik. Eigentlich nie, aber behalten wollte ich die Sachen nicht.
Meine Nick geschädigte Haut habe ich dann mit einem Rest der RM 24 Stunden Creme aufgepäppelt und aus lauter Begeisterung ein großes Set dort bestellt. Wer im RM Thread mitliest, hat sicherlich mitbekommen, das dort eine Verschlimmbesserung der blauen Linie stattgefunden hat. So habe ich dieses Set auch wieder storniert, ohne es überhaupt damit erst zu versuchen.
Jetzt ist seit einigen Tagen die Strixx Linie von BJ bei mir eingezogen und die gefällt mir bis jetzt richtig gut. Also so ein Wirrwarr ist mir selten passiert, und dass wo ich ja auch schon ein paar Tage Kosmetik verwende.
Liebe Grüße Lillebi
Ihr Lieben,
Zolta , viel Spaß beim Grillabend
Lillebi , Du sprichst mir ein wenig aus der Seele, denn auch wenn ich nicht mit Pickeln reagiere, bin ich nicht mehr so glücklich mit meiner Aquacollagen und schaue den Tiegel sowohl morgens als auch abends betrübt an, statt mich darauf zu freuen. Sie strafft sehr schön und spürbar und macht ein tolles Hautbild , aber meine Haut ist irgendwie nicht satt . Ich hatte auch schon den Gedanken, mir die 24h Creme zu dem super Preis zu bestellen, war aber unschlüssig, was letztendlich wie man so liest, vielleicht gut war.
Heute habe ich meine reparierten Ohrringe abgeholt und ich dachte, ich sehe nicht recht , haben die doch dieses Silber derart mit Bestrahlung gereinigt statt mit normalem Silberbad, wie ich sonst, dass das in den Vertiefungen der jeweiligen Rosen Geschwärzte weg war , d. h. sie haben jetzt keinen 3D-Effekt mehr . Mir wird nichts anderes übrig bleiben, als den passenden Ring auch dorthin zu bringen, denn sonst passt es nicht mehr zusammen.
Dann war ich noch bei Dougi und habe mir einen neuen Konyak-Schwamm sowie die Getönte von Clinique und weitere 3 Minitübchen der Dramatically Different Moisturizing Lotion gegönnt (wie gesagt, meine Haut hat Durst ).
Soeben habe ich einen Heidelbeerkuchen aus dem Ofen geholt , die waren nämlich für 1,- im Angebot und so musste ich schauen, ob ich ein passendes Rezept finde - sieht lecker aus
Liebe Grüße von Moni
Meine Rieker-Sandalen sind heute übrigens schon gekommen und sind und sooo bequem
Liebe Grüße von Moni
Moni, das ist ja blöd mit den Ohrringen! Ich habe mi neulich den Hagerty Silver Foam bei Amazon gekauft! Der ist ein Traum für meinen sämtlichen Silberschmuck. War schon fast wie eine Sucht, jedes Teil damit zu reinigen.
Mit der Aquacollagen Creme ist es ja nicht so toll, wenn sie bei dir auch nicht mehr optimal wirkt. Bin wie gesagt von der Strixx von Beate Johnen gerade angetan.
Die Blaubeeren habe ich übrigens heute auch gekauft. bei mir sind es Pancakes zum Mittagessen geworden. Lecker!
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi, den habe ich auch daheim . Doch der Juwelier erklärte mir, dass aufgrund der notwendigen Lötarbeit er die Ohrringe "abstrahlen" musste, d. h. er hat das nicht gemacht, weil mein Silber angelaufen wäre , aber trotzdem irgendwie doof jetzt, ärgert mich schon ein bisschen.
Derzeit ist es wirklich nicht mehr so einfach, die richtige und für längere Zeit richtige Hautpflege zu finden . Meine Haut hat sich inzwischen leider auch verändert, ist jetzt mehr eine trockene Mischhaut - je nach Zone - und braucht einerseits mehr, darf aber wie immer nicht zu viel sein. Bei der AquaCollagen hingegen war es wohl einfach zu wenig
Liebe Grüße von Moni
Genau so geht es meiner haut auch. Die nötige Balance fehlt einfach. An den "fettigen" Stellen schwimmt mir sogar das make-up weg. Ist echt blöde, und bei Judith habe auch schon längere zeit nichts geeignetes mehr gefunden.
Liebe Grüße Lillebi
Ich bin dann mal weg, gucke zur zeit recht gerne Mord mit Aussicht als Stream auf Amazon Prime!
Liebe Grüße Lillebi
Da haben wir dasselbe Problem - wobei ich bei der AquaCollagen wenigstens den ganzen Tag nicht geglänzt habe, aber es war mir dafür zu wenig, was ich sonst nie gekannt habe.
Bei Judith kam ich mit der PM nachher auch nicht mehr zurecht, die stand dann wieder auf dem Gesicht . Also ich nehme jetzt morgens einfach nur diese DDML Lotion von Clinique , das funktioniert gerade super . Da es die 15 ml Tübchen gerade für 5,- gibt, habe ich inzwischen 4 davon, d. h. an den großen Spender habe ich mich aber auch nicht gewagt, weil wir ja nun wissen, dass große anfängliche Begeisterung auch wieder umschlagen kann
Liebe Grüße von Moni
Happy Birthday Soundwaver
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Soundwaver, ich schließe mich den Geburtstagswünschen an und wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Ich bin nun auch der Ocean Linie von BJ erlegen und habe AdT, Essence und Augencreme bestellt!
Liebe Grüße Lillebi
@ Sound *Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!!!
Lillebi, ich kann Dich verstehen, erscheint verlockend die Serie und wenn du und auch Moni im Moment "nichts" habt was eure Haut zufriedenstellt, finde ich das schon verständlich.
Liebe Grüße
Moni,
was hat der Juwelier denn da gemacht . Wenn er schon "abstrahlen" muss, kann er doch anschließend die Ohrringe wieder schwärzen/oxidieren, damit der 3-D-Effekt wieder da ist, das muss er als Juwelier ja wohl draufhaben. Er hat aber wohl offensichtlich keinen Bock auf die Mehrarbeit gehabt . Ich würde ihn vor die Wahl stellen, entweder die Ohrringe wieder in 3-D-Form zu bringen oder aber den Ring kostenlos "abzustrahlen", damit du wieder ein passendes Set hast; und zwar für dich kostenlos, denn die Ohrringe hat er ja offensichtlich nicht gerade meisterhaft behandelt .
Und das ist ja blöd mit deiner Haut, sie ist wohl offensichtlich derzeit ziemlich gestresst, du wuppst ja auch im Dauereinsatz einen mega-anstrengenden Job incl. langer Fahrzeiten; dazu dieses seltsame Wetter, da kann man als Haut schon mal rumzicken .
......ich habe mir jetzt noch die Essenz gesichert.........brauche im Moment viel Feuchtigkeit. Mal schauen wie das ist.
Liebe Grüße
Schönen guten Abend Ihr Lieben,
Merteuil , ich habe mich auch sehr geärgert, zumal ich dieses Rosen-Schmuckset von GöGa zum 50. bekommen hatte. Ich muss nochmal in mich gehen und überlegen, was ich jetzt mache, auf jeden Fall passen die Stücke so nicht mehr richtig zusammen
Ja, meine Haut ist seit März anders und ich experimentiere derzeit viel herum, ohne "angekommen" zu sein. Das Wetter ist mehr als betrüblich, das ganze Wochenende war es einfach nur duster und kalt und ab Mittwoch haben sie uns dann Hochsommer mit über 30° versprochen .
Liebe Grüße von Moni
Moni du vewendest Clinique,das war jahrelang meine Kosmetik,sozusagen aus der Jugendzeit aber mit der Zeit hat sie mir dann auf einmal nicht mehr gefallen.Ich hatte immer diese gelbliche Lotion Dramatically Different Moisturizing Lotion,die gab es auch vor Jahren schon in 200ml zu einem guten Preis und die Liquid Reinigung.Meine liebste Kosmetik war aber Carita,da gab es mal ein Fluid das ganz dezent nach Johannisbeere gerochen hat,das war toll aber die Preise wurden einfach zu heftig und es wurde dann glaube ich an Shiseido verkauft.
Nun das war einmal und jetzt bin ich mit meiner HS Kosmetik sehr zufrieden.Von Beate habe ich mir die Reinigung,das Set mit den 5 Cremen und die Essence bestellt ,Serum brauche ich nicht da habe ich noch mehr als genug im Bunker.
Moni das mit deinem Schmuck ist schon heftig,da ist ja die ganze tolle Optik dahin.Kann man das nicht wieder schwärzen?
LG Elficat
Hallo ihr Lieben, schon wieder ist das WE vorbei. Sonne gabs keine, stattdessen Wind und Schauer. Habe Beate geschaut, die Essence hätte mich gereizt, aber ihr kennt ja meine "Duftphobie", wer weiss, ob mir der Duft bekommt.
Moni, ich glaube, dass Du gar keine Sorge haben brauchst wegen der Schokoladenseite, sicher bist du ganz fotogen. Das mit der Entfernung der Schwärzung ist ja ärgerlich, das kann man nachträglich schwer restaurieren, hatte das auch schon.
Im Garten wächst alles prima, die Pfingstrosen sind alle auf und verströmen einen so tollen Duft.
Sandalen brauche ich auch noch, da von den neuen von shoe 4 you der Glitzer noch vor dem Tragen ab ging. Moni, die Rieker sehen schick aus, toll, dass sie auch bequem sind.
Ich wünsche Euch eine gute Woche. Übrigens hab ich auch Sissi geschaut, das war sooo toll.
Ihr Lieben,
Elficat , genauso ging es mir, als ich bei Dougi Schlange stand und dort in dem Bereich der große Spender der Dramatically Different Moisturizing Lotion als Tester für die 15 ml Mini-Tübchen für EUR 5,- stand: Ich erinnerte mich an und ich habe diese Lotion geliebt. Vorsichtig nahm ich dann zunächst nur eins dieser kleinen Tuben mit und eins mit der neuen Creme-Variante. Nun war ich so angetan oder erinnert an diese Zeit, dass ich mir jeweils noch 3 Tübchen mitnehmen musste. Man kann nichts falsch machen, aber sicherlich werde ich irgendwann merken, dass es doch nicht die inzwischen vom HS gewohnte, innovative Anti-Aging Creme ist , aber momentan habe ich Spaß daran und meine Haut sieht richtig gut und mit Feuchtigkeit versorgt aus . Gestern Abend hat mich Beate mit der Ocean-Creme und vor allem dem Pearl-Serum gereizt , aber nun war ich ja schon vorher draußen einkaufen.
Diana , bei uns war es gestern auch so stürmisch und grau und heute hat es den ganzen Tag geregnet .
Im Büro war es noch angenehm, da die Chefs wohl noch nicht richtig in Fahrt waren . So habe ich meinen Zahnarzttermin noch locker wahrnehmen können. Ich hatte im Dezember eine Wurzelbehandlung mit Wurzelspitzenresektion und sollte mir eigentlich im Februar einen neuen Termin geben lassen und inzwischen haben wir Juni ; habe mich also entschuldigt, aber das Jahr war wirklich jeden Monat eine andere Katastrophe . Immerhin ist in der langen Zeit aber alles gut abgeheilt
Liebe Grüße von Moni
Hallo ihr Lieben,
da ich heute frei habe, habe ich mir etwas Ruhe und Extrapflege gegönnt, herrlich. Dann beim kochen etwas BJ und JW geschaut, was ja alles noch prima war. Jetzt ist meine Bande wieder unterwegs und ich will bügeln, Fernseher an dazu..........da kommt Brigitte Lund, oh Schock, die Frau ist ja Höchststrafe, die schreit und brüllt durchs Studio, zerrt an den Mädels herum, trieft vor Selbstbelobigungen und haut zwischendrin noch ordinäre Sprüche raus. Also ich weiß ja nicht ob das dem HSE Niveau zuträglich ist, wo die doch eher auf die edle Luxuslinie wollen.
Naja, jeder wie er mag
Liebe Grüße
zusammen,
Zolta , ja Frau Lund muss man mögen oder eben auch überhaupt nicht , sie ist schon speziell, verkauft aber wohl immer noch gut und ihre Fönbürsten habe ich sogar.
Mensch heute auf dem Heimweg schien ja ganz plötzlich die von blauem Himmel, doch jetzt noch weht ein Wind , das ist schon eher ein Sturm. Heute habe ich von Dougi ein Päckchen bekommen und zwar wiederum die kleinen 15 ml Tuben von Clinique, diesmal der neuen Dramatically Different Moisturizing Creme, dann noch einen Kajal Soft Liner von BeYu und zwei Handcremes von Douglas Spa, nämlich Mango und Macadamia, die sind ja auch toll - wer hatte mich hier doch gerade angefixt mit den Handcremes, als ich von meiner Mango-Bodylotion geschwärmt habe
So, morgen noch einmal und dann habe ich 4 Tage Wochenende , Brückentag sozusagen und das Wetter soll herrlich werden, d. h. man wird mich an der frischen Luft und in der finden
Liebe Grüße von Moni
Ja Moni, wir haben auch das Tonic von Frau Lund hier, für meine Mutter, das ist wohl auch gut. Ich habe eine Pfanne von ihr, sie ist ja aus unserer Region und hat früher auf dem Weihnachtsmarkt ihre Pfannen verkauft, die auch wirklich super ist/sind. Sie kommt halt so laut und arg selbstverliebt, oft etwas ordinär und super dominant, rüber. Erfolg und Geld verändert die Menschen halt auch.
Lasst es Euch gut gehen.
Liebe Grüße
Ja,ja Fr.Lund ist schon sehr speziell und lange kann ich da auch nicht zusehen aber ihre Produkte sind für mich genial und ich kaufe da immer nach obwohl ich zwischendurch auch andere Sachen verwende,vor allem ihre Föhnbürsten sind einfach
LG Elficat
Ihr Lieben,
Zolta und Elficat - Zolta , wir haben Frau Lund hier mal vor einigen Jahren im Blumenmarkt getroffen
Was war das ein herrlicher Feiertag heute: Zuerst ein bisschen , dann auf dem Balkon Würstchen gegrillt und heute Nachmittag sind wir Fahrrad gefahren bei herrlichstem klaren Wetter und Sonnenschein . Geendet hat unsere Radtour dann bei uns an der Eisdiele , wo wir Sohnemann und Schwiegertochter getroffen haben . Stellt Euch vor, Sohnemann hatte zum Transport einiger Sachen für seinen Schwager einen Transporter gemietet und leider einen größeren Stein übersehen und das dann bei Abgabe des Fahrzeugs gemeldet und die Beule gezeigt. Gestern hat er eine Rechnung über EUR 650,- bekommen, da im Mietvertrag nur Schäden ab EUR 1.000,- versichert sind - na toll, das passt jetzt so gar nicht kurz vor dem Urlaub, nochmaliger kirchlicher Trauung und Umzug
Nun tun mir etwas die Beine weh - man ist nicht mehr viel gewohnt und sitzt definitiv zu viel , bin gerade frisch und gecremt und wünsche Euch einen schönen Abend
Liebe Grüße von Moni