So ein schöner Tag heute, herrlich. Wir waren mit GöGas Verein wandern und dann lecker essen, mit anschließendem leckeren Kuchenbuffet aus selbstgebackenen Kuchen. Das ganze war in bzw an einer urigen Hütte, mitten in Wiesen, Wald und Feldern. Sehr schön. Das ganze war auch der Härtetest für meine neue Missha Sonnencreme. Die ist super, da hat Sound einen tollen Tipp gegeben.
Lasst es Euch gut gehen

Ihr Lieben,
und wenn man vor die Tür geht "boaahh" erschlägt einen schon die heiße Luft und nimmt einem den Atem
. Aber wir dürfen nicht klagen, denn noch am Montag habe ich mit Strickjacke im Büro gesessen. So habe ich auch meinen heutigen freien Tag viel draußen verbracht, ein Geburtstagsgeschenk gefunden und heute Nachmittag auf dem Balkon 
, aber ein bisschen echte Farbe habe ich bekommen

zusammen,
, aber heute Nachmittag hatten wir wieder ganz tolle angenehm warme Luft und :sommesonne:
und bin wieder frisch wie ein Fisch im Wasser und gecremt mit Dougi Home Spa Indian Mango
. Gar nicht mehr gefällt mir die Bodylotion von Biotherm Eau d'Energie, die hat dermaßen später am Abend auf meiner Haut gekrümelt 

bei uns war heute ein Hitzetag und jetzt am Abend ein ziemlich heftiges Gewitter das GsD keinen Schaden angerichtet hat,jedenfalls bei uns nicht.Nächste Woche geht es für ein paar Tage an die Nordsee,da war ich noch nie und hoffe daß das Wetter halbwegs erträglich ist.
mit der Essenz und dem Reinigungsgel der Ocean Linie von Beate und das wars dann mal für die nächste Zeit,hoffe ich
LG Elficat
.
Wetters. Am Montag war es noch so kalt und regnerisch ohne Ende, dass ich mein geliebtes Fahrrad stehen lassen musste - hätte eher ein Kanu gebraucht
. Gestern dann hatten wir 35 Grad und Schwüle ohne Ende
. Wenigstens haben wir viel, viel weniger Regen als Süddeutschland, wo Unwetter und Hochwasser inzwischen praktisch an der Tagesordnung ist
.
.
Ware, bin super
an, das wirkt wie Sommerpause und ist
langweilig. Wobei ich bei HSE inzwischen eh den Dauereindruck habe, dass zwischen den JW-Festspielen alles nur noch so vor sich hindümpelt und QVC sich immer mehr in Richtung Bau- und Elektromarkt bewegt.
, das wird ja für Dich als Bergfräulein ein Erlebnis sein, an die Nordsee zu fahren - ganz andere, aber auch fantastische Gegend und Wasser so weit das Auge reicht
.
, bevor er sich nicht mehr an meinen Auftrag erinnern kann. Oh ja, dieser Wetterumschwung
, das ist gemein und somit habt Ihr einen Tag weniger als wir. Nun ist aber Schluss mit lustig und es geht wieder voll zur Sache, lediglich unser Urlaub im Juli bietet noch ein Highlight und zugleich einen Strohhalm
. Nun bin ich wieder frisch, habe gerade meine Nägel
und überlege schon, was ich morgen anziehe
; ausschlafen ist vorbei und ich frage mich gerade, wie kühl oder warm es um 7.00 Uhr auf dem Bahnsteig sein wird
. Diese Freundin mag aber nur in der Zeit kommen, wenn wir noch da sind, weil sie selbst Angst hat
bin, habe ich gesagt, sie könne es sich aussuchen: Entweder zu meiner Schwester oder aber zu ihrer Freundin, aber nicht alleine bleiben
Guten Abend zusammen,
. Bei mir half nur in 6-Monats-Abständen Cortison-Salbe und insbesondere im Frühjahr war es ganz schlimm.
. Der Friseur rät ja immer gerne in unserem Alter, auf einen helleren Ton hinzuarbeiten, damit es nicht so hart aussieht, aber das funktioniert bei mir nicht gut, denn gerade diese braunen Rottöne werden mit der Zeit Rostorange
und daher bin ich wieder zu Nutrisse Dunkelbraun zurückgekehrt
werden soll 
,
und schlafe schlecht
. Mutter heute darauf angesprochen, will sie eigentlich nirgends hin, auch nicht zu meiner Schwester, sondern daheim bleiben. Wenn man ja nicht schon so viel erlebt hätte und mir nicht gerade ein ganzer Film im Kopf Revue passiert, wie Vater auch nie in Kurzzeitpflege wollte, sie sich aber jedes Jahr energisch durchgesetzt hat mit dem Argument, sie bräuchte eine Pause, da sträuben sich mir im Moment die Nackenhaare und ich frage mich, warum ich keine Pause brauche
. Wenn ich nur wüsste, wie diese neue
. Für ein Wunschkonzert ist es eh zu spät, aber ich würde mir wünschen, dass sie wie der Name eigentlich sagt, viel Feuchtigkeit hat, sie dadurch leichter ist als die normale PM und vielleicht auch von der Konsistenz flüssiger 
, du Arme, das hört sich schlimm an. Und Moni, du hast auch damit zu kämpfen gehabt, oh je
anschauen. War nicht nötig, schon von weitem sprang mir der "Aloe"-Aufdruck ins Auge
platzt bald
. Das hatte ich auch noch nie

- mal die Beschreibung abwarten
angesagt, aber das kann sich ja auch alles wieder ändern
; sie war ja schon einmal weg, weil sich hier gestritten wurde
mochte ich den Duft sehr gerne, aber sie war mir zu reichhaltig und am besten fand ich beim Durchtesten die Hyaluron Intelligence, die aber sonst recht neutral war. Hach, meine Haut hat sich ja in der Zwischenzeit schon verändert, mich interessiert glaube ich gerade alles
kam erst gegen Spätnachmittag. Gerade haben wir Waffeln mit Erdbeeren gegessen. GöGa isst so gerne Süßspeisen, wobei mir jetzt nach saurer Gurke wäre
.
Da hatte ich die letzten Tage doch etwas Sorgen, ob alles weiterhin so klappt.
, die sich aber wohl woanders austobt, denn bei uns ist es rundherum nur noch hellgrau
"Morgen kommt ein neuer Himmel" und konnte kaum aufhören, um endlich ins
zu gehen, gefällt mir also super gut
klappte hervorragend. Vormittags war ich sogar beim Friseur
und wir haben noch einiges erledigt 
, Männer halt
. Noch gehen 3 Wochen ins Land, aber zur Not muss er halt nochmal seine Stimme erheben
und so habe ich genüsslich in meinem Buch "Morgen kommt ein neuer Himmel" weiter 

. Scheinbar funktioniert deren Buchhaltung nicht wirklich gut
Ich muss Euch doch noch berichten, dass ich noch mehr im Briefkasten hatte, nämlich einen Umschlag von Maybelline mit einem Schreiben, in dem man mich beglückwünscht, dass ich testen "darf" und zwar die beiliegende Probe des Dream Wonder Nude Make-ups. Keine Ahnung, woher die mich kennen, vielleicht hat Schwiegertochter mich als Testerin angemeldet
, aber ich freue mich schon auf morgen früh
, denn anders als sonst stimmt sogar die Farbe
Ich möchte allerdings nicht so ein schweres Rad da muß ich mich mal schlau machen,die sind noch ziemlich teuer.
dabei.
geschrien, als auf dem Weg zum Bahnhof es Blasen geregnet hat
. Aber Du hast schon recht, denn es ist erschreckend, dass sämtliche Wiesen gelb sind, wie sonst im August
den Duft aber schätzungsweise wurde er verändert da jetzt Nr.2 draufsteht und so weiss ich noch nicht ob ich bestellen werde da warte ich auf die ersten Kundenmeinungen,den gibt es dann sicher auch im Shop und da kaufe ich sowieso lieber.