Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 73 ErsteErste ... 41213141516243464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Fortgeschritten Avatar von Zolta

AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

So ein schöner Tag heute, herrlich. Wir waren mit GöGas Verein wandern und dann lecker essen, mit anschließendem leckeren Kuchenbuffet aus selbstgebackenen Kuchen. Das ganze war in bzw an einer urigen Hütte, mitten in Wiesen, Wald und Feldern. Sehr schön. Das ganze war auch der Härtetest für meine neue Missha Sonnencreme. Die ist super, da hat Sound einen tollen Tipp gegeben.
    Lasst es Euch gut gehen
    Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

heute ist es einfach nur heiß und wenn man vor die Tür geht "boaahh" erschlägt einen schon die heiße Luft und nimmt einem den Atem . Aber wir dürfen nicht klagen, denn noch am Montag habe ich mit Strickjacke im Büro gesessen. So habe ich auch meinen heutigen freien Tag viel draußen verbracht, ein Geburtstagsgeschenk gefunden und heute Nachmittag auf dem Balkon einen Eiskaffee geschlürft

Bin leicht geschwitzt und freue mich schon auf die , aber ein bisschen echte Farbe habe ich bekommen

Liebe Grüße von Moni

zusammen,

bei uns hat es heute Morgen um 5.00 Uhr auch weit weg gewittert, aber es kam nicht näher und wir hatten nur heftigen Regen und Sturm. Der Vormittag war dann total schwül , wir waren wieder in den Erdbeeren , aber heute Nachmittag hatten wir wieder ganz tolle angenehm warme Luft und :sommesonne:

Meine Haare habe ich vorhin gefärbt, bin wieder zurück bei Nutrisse und sehe mir von daher wieder ähnlich , nix mehr Rotstich und bin wieder frisch wie ein Fisch im Wasser und gecremt mit Dougi Home Spa Indian Mango . Gar nicht mehr gefällt mir die Bodylotion von Biotherm Eau d'Energie, die hat dermaßen später am Abend auf meiner Haut gekrümelt

Let's Dance musste ich natürlich gestern schauen, der Sturz am Ende bei der Partnerin von Matthias Steiner war ja übelst und ein bisschen überrascht war ich, dass nicht Minh Khai, sondern Hans gewonnen hat, wobei der wirklich die Musik um Blut hat und sich natürlich auch toll bewegen konnte

Bei den Homeshoppern ist ein bisschen wie Sommerpause, zumindest ist für mich keine Sendung dabei gewesen die letzten Tage.

Wünschen Euch noch einen schönen Sommerabend.

Liebe Grüße von Moni

Mäusefänger Avatar von Elficat

Moni bei uns war heute ein Hitzetag und jetzt am Abend ein ziemlich heftiges Gewitter das GsD keinen Schaden angerichtet hat,jedenfalls bei uns nicht.Nächste Woche geht es für ein paar Tage an die Nordsee,da war ich noch nie und hoffe daß das Wetter halbwegs erträglich ist.
    Am Montag kommt noch ein Paket vom mit der Essenz und dem Reinigungsgel der Ocean Linie von Beate und das wars dann mal für die nächste Zeit,hoffe ich
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Elficat,

wünsche dir schöne Tage an der Nordsee, lass es dir gutgehen ! Ich mag Nord- und Ostsee, allein wegen der Strandkörbe, das hat schon was. Meinen Jahresurlaub würde ich allerdings niemals dort verbringen wegen des doch eher wechselhaft-kühlen Wetters und der ebensolchen Wassertemperatur .

Moni,
    wie ist dein Rosenschmuck-Krimi ausgegangen, hast du den Ring nacharbeiten lassen ?

Ansonsten gehts mir so lala, wir hier im Osten hatten ja keinen Feiertag am Donnerstag und somit auch keinen Brückentag am Freitag und die Woche war sehr anstrengend wegen des komplett Wetters. Am Montag war es noch so kalt und regnerisch ohne Ende, dass ich mein geliebtes Fahrrad stehen lassen musste - hätte eher ein Kanu gebraucht . Gestern dann hatten wir 35 Grad und Schwüle ohne Ende , solche Wettersprünge hauen mich um . Wenigstens haben wir viel, viel weniger Regen als Süddeutschland, wo Unwetter und Hochwasser inzwischen praktisch an der Tagesordnung ist .

Von BJ verwende ich derzeit nichts, schleiche aber um deren Selbstbräuner herum, der wird ja immens gelobt .
    Bestellt habe ich bei den HS in den letzten Wochen äußerst wenig, nur bei QVC ein großes Bettwäsche-Rundumpaket mit Ware, bin super damit. Ansonsten schließe ich mich der Meinung von Moni an, das wirkt wie Sommerpause und ist langweilig. Wobei ich bei HSE inzwischen eh den Dauereindruck habe, dass zwischen den JW-Festspielen alles nur noch so vor sich hindümpelt und QVC sich immer mehr in Richtung Bau- und Elektromarkt bewegt.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Ihr Lieben,

Elficat , das wird ja für Dich als Bergfräulein ein Erlebnis sein, an die Nordsee zu fahren - ganz andere, aber auch fantastische Gegend und Wasser so weit das Auge reicht .

Merteuil , ich habe es bisher noch nicht geschafft, mich dort wieder zu melden bzw. meinen Ring dort vorzuführen, damit er sieht, dass es nun nicht mehr passt. Aber die Ohrringe hatte ich diese Woche endlich wieder an und man gewöhnt sich fast an das pure weiß-glänzende Silber. Muss ich demnächst mal in Angriff nehmen , bevor er sich nicht mehr an meinen Auftrag erinnern kann. Oh ja, dieser Wetterumschwung kam bei uns ganz plötzlich nach vorherigem Strickjackentag mit einem starken Sturm, der die Wolken beiseite geschoben und wohl die Wärme aus Afrika im Gepäck hatte . Kein Brückentag, kein Feiertag , das ist gemein und somit habt Ihr einen Tag weniger als wir. Nun ist aber Schluss mit lustig und es geht wieder voll zur Sache, lediglich unser Urlaub im Juli bietet noch ein Highlight und zugleich einen Strohhalm

Bei uns war es heute wieder super schön, ganz klare Luft und klar-blauer Himmel und daher sind wir am Nachmittag wieder durch die Felder mit dem Fahrrad gefahren, war so toll . Nun bin ich wieder frisch, habe gerade meine Nägel und überlege schon, was ich morgen anziehe ; ausschlafen ist vorbei und ich frage mich gerade, wie kühl oder warm es um 7.00 Uhr auf dem Bahnsteig sein wird .

Mutter kämpft gerade mit sich selbst und ihren Plänen bzw. eigenmächtigen Entschlüssen für die Zeit, wenn wir in Urlaub sind. Eigentlich sollte sie in der Zeit wieder zu meiner Schwester, aber nun scheint sie aus ihrem Sesel nicht hoch zu wollen und will eine frühere Freundin - zu der aber inzwischen auch die Pflege morgens kommt und dann auch hier kommen wird - zu sich einladen . Diese Freundin mag aber nur in der Zeit kommen, wenn wir noch da sind, weil sie selbst Angst hat und so kommt sie im Juni noch für eine Woche. Im Juli dann soll Mutter dann zu ihr kommen , das will sie wiederum nicht, weil es so ein durcheinander ist und da ich einfach nur noch entnervt bin, habe ich gesagt, sie könne es sich aussuchen: Entweder zu meiner Schwester oder aber zu ihrer Freundin, aber nicht alleine bleiben

Liebe Grüße von Moni

Merteuil,Moni
    ja ich bin schon neugierig wie es dort sein wird,ich kenne nur die Strände im Süden und das kann man sicher überhaupt nicht vergleichen,ich denke mal es ist auch noch ziemlich kühl dort,wir wollen eine Watt Wanderung machen und mal einen Strandkorb mieten wenn es das Wetter zuläßt.
    Jedenfalls freue ich mich darauf.
    LG Elficat

Inventar Avatar von Tiegelchen

Hallo ihr Lieben,
    ich habe momentan so viel zu tun und komme einfach nicht zum Schreiben
    Zusätzlich habe ich gerade einen so schlimmen Neurodermitisschub wie schon lange nicht, so dass ich meinen Feierabend überwiegend im Basenbad verbringe. Ich mache das jetzt jeden Abend bis es besser ist, ich will das bei dem warmen Wetter und vor der Hochzeit unbedingt in den Griff kriegen.

Habt einen schönen Abend!

Gesperrt

Elficat, einen schönen Urlaub Dir.

Tiegelchen, kann auch durch den Stress schlimmer sein mit der Neurodermitis, gel. Du Arme, ganz sicher beruhigt sich Deine Haut wieder bis zur Hochzeit.

Moni, Du cremst auch bei der Wärme so fleissig , das nenn ich konsequent. Abends schludere ich meistens ein wenig und creme nur die Arme ein mit KC. Dein Sohn hatte ja richtig Pech, das haut rein ins Protemonnaie!

Merteuil, meine Berlin Freundin beschwert sich immer bei mir, weil in Berlin viel weniger Feiertage sind.

Ich hab gerade bei Channel 21 ausnahmsweise einen Haarstyler von Delany bestellt, Ionentechnik mit Ausrollknopf. mal sehen. Den Sender gucke ich fast nie.

Moni, Du färbst also auch selbst. Ich hab mir vorgenommen, auch keine Experimente mehr zu machen. Momentan ärgere ich mich, da meine Haare durch die Färbeattacken so abgebrochen sind. Ich habe sie ziemlich kurz geschnitten, was mir nicht gefällt, ausserdem möchte ich gerne lange Haare haben.

Im Garten blüht alles so toll und duftet so angenehm. Allerdings brauche ich täglich fast eine Stunde, um alle verblühten Blüten abzuknipsen- Heute liess sich die Sonne erst ab 16 h blicken.

Guten Abend zusammen,

Tiegelchen Neurodermitis hatte ich mein Leben lang bis zu den Wechseljahren und ich kann sehr gut nachvollziehen, was Du durch machst. Meine Hände waren immer derart betroffen und offen, dass ich oft komplett alle Finger verbinden musste . Bei mir half nur in 6-Monats-Abständen Cortison-Salbe und insbesondere im Frühjahr war es ganz schlimm.

Diana , Haare machen so viel aus und normal wäre ich jetzt weiß . Der Friseur rät ja immer gerne in unserem Alter, auf einen helleren Ton hinzuarbeiten, damit es nicht so hart aussieht, aber das funktioniert bei mir nicht gut, denn gerade diese braunen Rottöne werden mit der Zeit Rostorange und daher bin ich wieder zu Nutrisse Dunkelbraun zurückgekehrt

Es war leicht wärmer heute, aber doch meistens sehr bedeckt, das Wetter ist wirklich achterbahnmäßig . Am Sonntag fährt Sohnemann für eine Woche nur in Urlaub und ich habe gelesen, dass es genau in der Woche werden soll

Bei uns im Büro ist es zurzeit sehr angenehm, man hat sogar mal Zeit, ein paar Worte zu wechseln , wird sich aber spätestens morgen wieder ändern, da ist der Plan schon voll. Sonst bin ich gerade ein bisschen müde , und schlafe schlecht . Gestern musste ich eine 3/4 Std. mit der Freundin meiner Mutter telefonieren, die nun gemerkt hat, dass Mutter dement ist und sie selbst ist ja auch mehr oder weniger Pflegefall. Bislang sieht es so aus, dass Mutter für eine Woche zu ihr kommt . Mutter heute darauf angesprochen, will sie eigentlich nirgends hin, auch nicht zu meiner Schwester, sondern daheim bleiben. Wenn man ja nicht schon so viel erlebt hätte und mir nicht gerade ein ganzer Film im Kopf Revue passiert, wie Vater auch nie in Kurzzeitpflege wollte, sie sich aber jedes Jahr energisch durchgesetzt hat mit dem Argument, sie bräuchte eine Pause, da sträuben sich mir im Moment die Nackenhaare und ich frage mich, warum ich keine Pause brauche . Die Story wird noch weiter gehen ...

Von daher wäre ich gerade in Kauflaune . Wenn ich nur wüsste, wie diese neue PM-Variante ist . Für ein Wunschkonzert ist es eh zu spät, aber ich würde mir wünschen, dass sie wie der Name eigentlich sagt, viel Feuchtigkeit hat, sie dadurch leichter ist als die normale PM und vielleicht auch von der Konsistenz flüssiger

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Elficat , so kalt ist es nun dort oben auch nicht und oftmals ist das Wetter viel schöner als weiter südlich in Deutschland, sie haben auf jeden Fall viel mehr Sonnenstunden und da hält man es auch ganz locker bei 20° und etwas mehr sitzend am Strand aus. Der Strandkorb hält ja den für die Nordsee typischen Wind ab und dann kannst Du brutzeln

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Tiegelchen, gute Besserung , du Arme, das hört sich schlimm an. Und Moni, du hast auch damit zu kämpfen gehabt, oh je .

Und ich wäre auch in Kauflaune und wollte mir selbstredend genau die neue Phytomineral-Creme, die Moni verlinkt hat, ganz genau anschauen. War nicht nötig, schon von weitem sprang mir der "Aloe"-Aufdruck ins Auge . Diese Saison finde ich es wirklich sehr, sehr mühsam, schöne und/oder gute Dinge zu finden und mein platzt bald . Das hatte ich auch noch nie .

Moni, wo fährt denn Sohnemann hin, wo es so kalt ist ?

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Hallo ihr Liebe, ich habe in letzter Zeit nur selten die Möglichkeit mal ein bisschen mitzulesen, von mitschreiben will ich gar nicht anfangen. Daher fällt der Thread hier fast immer hinten runter.

Nur kurz, Tiegelchen ich drücke dir die Daumen, dass du deine Haut bis zur Hochzeit wieder in den Griff bekommst, sehe es aber auch ein bisschen wie Diana. Sowas wird durch Stress sicher nicht besser, also gaaanz viel Ruhe, schöne Gedanken und öfter mal tief durchatmen.

Und Moni macht auch wieder was mit. Die Creme hast du dir absolut verdient. Es sind zwar noch keine Inhaltsstoffe gelistet, aber in letzter Zeit waren die bei Judith eigentlich ganz gut. Und sollte die Creme nicht genau das tun, was draufsteht, schickst du sie sofort zurück.

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Sagt mal, wo ist denn unsere nelle abgeblieben?
    Vor ein paar tagen fragte ja auch schon jemand,aber es gab wohl noch keine Antwort?!
    Oder habe ich etwas verpasst?

Happy Avatar von Lillebi

Ihr Lieben, auch meine freie Zeit zum lesen und schreiben hier ist so gut wie nicht vorhanden.

Dennoch wünsche ich Tiegelchen gute Besserung, meine Tochter ist auch neurodermitis geplagt und sieht derzeit durch Schulstress auch sehr schlim im Gesicht und Beugen aus.

Cremetechnisch möchte ich folgenden Tipp abgeben: ich habe mir ja von BJ das Strixx Set mit TC, NC und Sonnenschutz bestellt und auch die Ocean Cream.

Ich muss sagen, ich bin super begeistert. Bei den Strixx Cremen tut sich richtig was. Sind auch nicht zu schwer für Mischhaut, die Haut ist feinporig, Make-up hält super darüber und alles ist streichelzart und glatt.

Die Ocean Cream ist auch ein Traum, zieht super ein und glättet auch sofort. Im Zusammenspiel mit Make-up finde ich jedoch die Strixx besser.

Habe auch die Ocean Ampullen, die Augencreme (auch ganz Super) und die Essenz. Aber nur von den Cremes her betrachtet, sind diese um Längen besser, als alles, was ich die letzte Zeit von Judith hatte.

Die letzte Judith Creme, die mir richtig gut gefallen hat, waren die Rich Rose und die PM Regeneration. Vitamin C finde ich z. B. nicht gut bei mir.

So, nun stelle ich mich wieder den täglichen Herausforderungen und in die Runde.
    Liebe Grüße Lillebi

Soundwaver, Du bist ja immer Experte in Sachen Incis, danke und interessieren tut mich diese PM-Creme im Spender schon wahnsinnig - mal die Beschreibung abwarten

Merteuil, das ist wieder schade mit der Aloe Vera , sonst hätten wir uns gegenseitig anfixen können . Sohnemann fährt eine Woche nach Garmisch, wo sie im März schon einmal im Schnee waren und in Bayern ist nächste Woche leider und angesagt, aber das kann sich ja auch alles wieder ändern

Conny , ich hatte auch gelesen, dass Nelle lange nicht mehr on war und habe gerade mal ihre letzten Beiträge angeschaut, das sagt alles ; sie war ja schon einmal weg, weil sich hier gestritten wurde

Lillebi und Du schwärmst jetzt von der Ocean und insbesondere von der Strixx. Dies löst bei mir gerade großes aus, denn ich bin schon so viele Jahre dabei und hatte mal von einer lieben Beauty von allen verfügbaren BJ-Cremes ein Mini-Pröbchen. Soweit ich mich erinnere mochte ich den Duft sehr gerne, aber sie war mir zu reichhaltig und am besten fand ich beim Durchtesten die Hyaluron Intelligence, die aber sonst recht neutral war. Hach, meine Haut hat sich ja in der Zwischenzeit schon verändert, mich interessiert glaube ich gerade alles

Heute war es angenehm warm, aber die Sonne kam erst gegen Spätnachmittag. Gerade haben wir Waffeln mit Erdbeeren gegessen. GöGa isst so gerne Süßspeisen, wobei mir jetzt nach saurer Gurke wäre

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Stimmt, Moni, das ist sooo doof mit der Aloe, was hätten wir uns hier gegenseitig die Zähne lang machen können, bis wir ganz sicher gewesen wären, diese Sommer-Phytomineralcreme im Spender un-be-din-gt zu brauchen . Und deinem Sohnemann drück ich die , gerade im Gebirge schlägt das Wetter ja gerne und schnell um, da müsste doch der ein oder andere Sonnenstrahl drin sein. Garmisch finde ich im Sommer eh viel schöner als im Winter und er möge sich feste Schuhe anziehen und durch die Partnachklamm gehen, das ist ein und auch für nicht Profi-Bergsteiger locker machbar .

Lillebi
    BJ könnte mir von den INCIs her gefallen, aber leider halte ich BJ selber nicht aus, ich weiß gar nicht so genau, warum , aber sie ist mir einfach nicht symphatisch.

Happy Avatar von Lillebi

Ich bin mal wieder zu spät, keiner mehr hier...

Die Strixx ist ganz bestimmt nicht zu reichhaltig Moni, dann hätte ich Glanzalarm ohne Ende. Die Cremes machen auch eine sehr feinporige Haut. Und hat diesen Babypowder-Duft. Im Gesicht mag ich ihn, verschwindet auch relativ schnell.

Merteuil, dass ich BJ selbst auch nicht so mag, war auch mein Grund, jahrelang nichts von ihr zu bestellen. Inzwischen empfinde ich sie aber nicht mehr ganz so unsympatisch, wenn ich auch keine ganze Sendung schauen kann.

Aber die Cremes sind toll, da gibt es nix zu meckern.
    Liebe Grüße Lillebi

Hallo ihr Lieben,

danke euch allen für euren Zuspruch! Es sieht so aus, als hätte ich den Höhepunkt des Schubes hinter mir, es wird merklich besser. Trotzdem werde ich weiter fleißig meine Basenbäder machen, denn bis zur Hochzeit (4 Wochen nur noch!) soll wirklich alles weg sein und auch nicht mehr wiederkommen!
    Vom Stresslevel her siehts schon wieder besser aus: Ich behalte meine Arbeit - unbefristet Da hatte ich die letzten Tage doch etwas Sorgen, ob alles weiterhin so klappt.

Habt ein schönes Wochenende! Ich geh mal bei Judith gucken, ich hab da einiges von euch aufgeschnappt...

Ihr Lieben,

heute war es heiß , doch am Abend kam eine schwarze, gefährlich wirkende , die sich aber wohl woanders austobt, denn bei uns ist es rundherum nur noch hellgrau . War aber irgendwie ein sehr schöner Tag , auch wenn ich nur den Rest davon mitbekommen habe.

Gestern Abend habe ich mein neues Buch angefangen "Morgen kommt ein neuer Himmel" und konnte kaum aufhören, um endlich ins zu gehen, gefällt mir also super gut

Lillebi , Du machst mich jetzt sehr neugierig mit der Strixx

Tiegelchen , nur noch 4 Wochen , die Zeit vergeht so schnell und Du bist quasi auf der Zielgeraden zum Altar . Und dann noch das Geschenk des Himmels, das nicht nur den Grundstein für Eure Beziehung, sondern auch für die Zukunft legt ; wie toll, dass Du nun einen unbefristeten Vertrag bekommen hast , nichts ist Besorgnis erregender als der Blick auf den Kalender, wenn man jedes Mal sieht, dass die Zeit der Befristung näher rückt.

Liebe Grüße von Moni

Ihr Lieben,

was für ein tolles Wetter heute und ein richtig schöner Sonntag , den wir wirklich genießen konnten und auch viel draußen waren . Das Gewitter hat uns auch gestern nicht erwischt , d. h. klappte hervorragend. Vormittags war ich sogar beim Friseur und wir haben noch einiges erledigt

Lustig finde ich wieder, dass Männerstimmen in tiefem Bass und etwas angehoben nicht nur bei Kindern funktionieren, sondern auch Mutter hat bei GöGa heute klein bei gegeben und so wie es derzeit aussieht, bleibt sie doch nicht alleine daheim, sondern folgt unserem geplanten Vorhaben - hätte ich nieee geschafft , Männer halt . Noch gehen 3 Wochen ins Land, aber zur Not muss er halt nochmal seine Stimme erheben

Oh ja, gestern hatten wir auch wieder grünen Rasen auf dem Bildschirm und so habe ich genüsslich in meinem Buch "Morgen kommt ein neuer Himmel" weiter , das so herrlich ist und sich immer mehr entwickelt und zwar in eine Richtung, die man nicht erwartet , bin gespannt, wie es weiter geht.

Liebe Grüße von Moni

Hallo zusammen!

Ich bin auch wieder da - Göga und ich waren, wie letzte Woche auch, in der Heimat auf einer Hochzeit. Momentan gehts wirklich rund, nahezu jeder heiratet Wir sind, was unsere Vorbereitungen angeht, auf einem guten Weg. So langsam nimmt alles immer mehr Gestalt an.
    Meine Neurodermitis bessert sich auch weiterhin, aber zur Sicherheit mache ich gleich nochmal ein Basenbad.

Moni, von wem ist denn das Buch? Und wie ist es? Es klingt nach Liebesroman, aber wenn es traurig sein sollte, dann ist das momentan nichts für mich.

Gesperrt

Tiegelchen, gestern hat Frau Dr. Fuchs beim 'Hasen gesagt, dass bei Neurodermitis immer ein Biotin Mangel vorliegt. Vielleicht hilft dir das weiter, es gibt ja Biotin H Tabletten, oder auch neue Dr. Fuchs Biotin Creme. Einen Versuch ists wert, denn bald läuten Deine Hochzeitsglocken

Diese Woche habe ich mir eine Pilcher Dröhnung gegeben. Es gab einen Pilcher Film und danach nochmal Ähnliches. Normalerweise verdreh ich bei so viel Schmalz die Augen, aber an dem Abend kam es genau richtig Die Ladies tragen oft so tolle Kleidung a la Lola Paltinger.

Es war wieder heiss hier, der Himmel verdunkelte sich ohne einen erlösenden Tropfen Regen für den Garten, die Wiese ist schon ganz grau. Und es soll so bleiben. Die Rosen blühen dieses Jahr besonders intensiv und hängen wie "gekocht" an den Stängeln, die wie gebeugt sind.

Es war Wilhelmstrassenfest, worauf ich mich immer freue, aber dieses Jahr kamen wir uns vollkommen deplaziert vor unter all den so "tollen" Jugendlichen mit Kippe und Flasche grölend und "toll" seiend. Überall Beschallung und total übersteuert, die Musikgruppen auch nur 3. Garnitur. Dieses Gedrängel und Geschiebe hat mich ganz fertig gemacht. Das ist nix mehr für mich.
    Danach sind wir in einem Garten mit live Band gelandet, zwar ziemlich okö angehauchtes Publikum, aber deutlich angenehmer, als die Möchtegerngesellschaft.

Gesperrt

Hallo, Ihr Lieben und Nachtschwärmer ... Diana,

auch hier im Spessart ist es sehr heiss und staubtrocken .... ich glaub die Hesse brauche de
    Resche für sisch selbst .....
    ei,wenigstens e paar Dröppelsche ....

ja, so schlepp ich auch die Giesskanne den Hanggarten rauf und runter, schneid vertrocknete
    Röslein ab und freu mich dass die Finger wieder können wie sie wollen,
    so macht Gartenarbeit Spass,
    unser Hundchen hat seit geraumer Zeit eine Hautallergie,er juckt sich ständig, die
    Spritze vom Doc (Cortison) ist nicht so gesund und hilft auch nur drei Wochen,
    so creme ich ihn jetzt immer wieder mal mit Soventol-Salbe ein, das hilft einigermassen,

habt Ihr Schwedenhochzeit geschaut ? Also mir war die Hochzeit zu poppig ....
    der Beginn, als die (Wunderschöne) Braut in die kirche kam,war sehr ergreifend,
    dazu diese schöne ,leise Harfenmusik ....

aber dann nur noch moderne Musik ,ich finde das war zuviel Gedüdel,
    beim Auszug hätte mir was Klassisches besser gefallen, Königin Silvia sah da
    auch nicht so glücklich aus, aber es muss ihnen ja selbst gefallen,

Diana, so ein Fest, wo nur gebechert wird ist nicht schön und Du hattest
    Dich darauf gefreut , es kommt halt immer auf die Gesellschaft an,
    wir leben hier sehr abseits und ich vermisse nix, der Garten ist mir lieber ...
    und mit den zwei lebhaften Vierbeinern wirds net langweilig ,

habt Ihr beim versandkostenfreien Tag bei KuhPfauzeh was bestellt ?
    War sehr verführerisch, aber ich war standhaft... brauch ja nix ...

wünsch Euch allen eine gute Woche und ein Hesse- Mädsche hat sich noch einen
    .... Extra ... ..... verdient ....

Experte

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    ...

Es war Wilhelmstrassenfest, worauf ich mich immer freue, aber dieses Jahr kamen wir uns vollkommen deplaziert vor unter all den so "tollen" Jugendlichen mit Kippe und Flasche grölend und "toll" seiend. Überall Beschallung und total übersteuert, die Musikgruppen auch nur 3. Garnitur. Dieses Gedrängel und Geschiebe hat mich ganz fertig gemacht. Das ist nix mehr für mich.
    Danach sind wir in einem Garten mit live Band gelandet, zwar ziemlich okö angehauchtes Publikum, aber deutlich angenehmer, als die Möchtegerngesellschaft.
    Ja, dieses Jahr war die Beschallung ziemlich heftig und die Preise fand ich in diesem Jahr ebenfalls noch überteuerter als in den vergangenen Jahren. Leider haben wir den Garten mit der Band nicht entdeckt.

Liebe Grüße
    Kati

Ihr Lieben,

es hat abgekühlt, aber wir haben immer noch sehr schöne , während Sohnemann in Bayern unter einer dicken sitzt, der Arme . Man leidet ja mit und schaut vergeblich, wann dort die Sonne wieder kommt

Chamade , natürlich habe ich die Schweden-Hochzeit gesehen und ich fand sie sehr schön, aber auch mich hat insbesondere das doch sehr verjazzte Ausgangs-Lied etwas gestört, während ich die Einlagen während der Trauung sehr mutig und für die jungen Leute zeitangebend fand. Bei QVC war ich ganz brav, weil ich auch nicht gewusst hätte, was ich nehmen soll trotz vkf.

Tiegelchen, bei Euch ist ja der Heirats-Boom ausgebrochen , das ist doch immer wieder ein tolles Fest, wo man gerne dabei ist.

Diana , ich hatte also mein Leben lang Biotin-Mangel, muss doch gleich mal googeln

Kati, wink:, wie schön, Dich zu sehen.

Liebe Grüße von Moni

Hallo zusammen!

Diana, vielen Dank für den Tipp! Ich hab das direkt mal gegoogelt und will mir in den nächsten Tagen mal Biotin Kapseln holen. Schaden kanns ja auf keinen Fall.

Gesperrt

Chamade, Du Fleissige, immer am gärtnern und arbeiten, gel... Bei uns kann man ab 20h nicht mehr im Garten sein,das Viechzeug von Mücken lässt dann nicht mehr ab von einem. Antibrumm stinkt so schlimm, deshalb verwende ich das nur im Notfall. Freut mich, dass Deine Schmerzen sich soweit gebessert haben, dass Du werkeln kannst. Hier gabs ebbe kei Tröppche Regen, alles trocken. Wenn wir mittags in den Garten kommen, hängen schon immer die ersten Blüten. Diese tägliche Kannenschlepperei ist echt schlimm.

Schwedenhochzeit - leider verpasst, schade, nur einen Ausschnitt im TV.Die Braut sah der Königin Silvia in jungen Jahren ähnlich, kann das sein?

Kati das war der Hof in Biebrich bei Casselmann, seitlich Biebricher Allee, empfehle ich Dir schon fürs nächste Jahr, echt gemütlich, die haben tollen Apfelsaft, der heisst Matsch und Brei und schmeckt ganz klasse!

Hab nix am VK freien Tag bei der Kuh bestellt. Meistens brauch ich was, wenns was kostet
    Aber bei Channel 21 hab ich T shirts zum Outlet Preis bestellt von Mocca, ich werde berichten, das ist eine erstmalige Erfahrung, mal sehen, was da kommt.

Biotin kann niemandem schaden, man vergisst halt immer diese ganzen Vitamine und Ergänzungen, man kann ja nicht endlos Tabletten schlucken. Aber vielleicht ist ja was dran mit der Neurodermitis, bei Hautproblemen soll es ja helfen.

Experte

Hallo Diana Valesco ,

ich werde mir den Hof mal merken.

Liebe Grüße
    Kati

Ihr Lieben,

es ist richtig kühl heute und bis vorhin war der Himmel auch meist bedeckt, d. h. ich war total falsch angezogen . Zu Hause angekommen, nachdem nach drei Tagen endlich wieder Post verteilt wurde, habe ich eine Mahnung von Asams bekommen . Ich konnte gar nicht schnell genug meine Kontoauszüge durchblättern, denn mein Bräunungs-Soufflé habe ich doch Ende April schon bezahlt und siehe da, so war es. Also habe ich eine Mail mit Anhang im Anwaltsstil verfasst und bin sehr gespannt auf die Rückmeldung . Scheinbar funktioniert deren Buchhaltung nicht wirklich gut

Liebe Grüße von Moni

Ich muss Euch doch noch berichten, dass ich noch mehr im Briefkasten hatte, nämlich einen Umschlag von Maybelline mit einem Schreiben, in dem man mich beglückwünscht, dass ich testen "darf" und zwar die beiliegende Probe des Dream Wonder Nude Make-ups. Keine Ahnung, woher die mich kennen, vielleicht hat Schwiegertochter mich als Testerin angemeldet , aber ich freue mich schon auf morgen früh , denn anders als sonst stimmt sogar die Farbe

Liebe Grüße von Moni

Moni, wie toll!
    Dann freue ich mich auf deinen Bericht!

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo Mädels,ist euch auch aufgefallen,das man von bee bee auch lange nichts mehr gehört hat?

Ihr Lieben bin auch wieder aus dem Urlaub zurück .

Moni du hattest recht es war 4 Tage bildschönes Wetter,stahlend blauer Himmel,24° erst am letzten Tag hat der Wettergott es nicht so gut mit uns gemeint,da war Regen.Wir haben einiges unternommen und uns auch mal für einen Tag E-Bikes ausgeliehen,also das wird meine nächste Anschaffung sein,das geht ja super zu fahren wenn man Gegenwind hat und es sonst ziemlich heftig zu treten ist,bei uns hier ist es sicher toll wenn man über Berg und Tal fährt,das wird mir nämlich mit dem normalen Rad bereits etwas zu beschwerlich. Ich möchte allerdings nicht so ein schweres Rad da muß ich mich mal schlau machen,die sind noch ziemlich teuer.
    Zum brutzeln sind wir nicht gekommen da ich nicht in der Sonne liegen darf aber wir haben Ausflüge gemacht und sind auch mal nach Husum.Die Anreise ist für mich schon ziemlich heftig,wir waren mit Flugzeug und Zug unterwegs und es hat 10 Stunden gedauert und zurück noch länger,daher wird es für mich sicher ein einmaliges Erlebnis sein,das ist mir definitiv zu lange um irgendwo anzureisen,diese Zeiten sind vorbei.
    Es hat mir gut gefallen und es ist so ganz anders als im Süden,man braucht zwar ewig bis man am Wasser ist(war natürlich auch noch viel zu kalt 13°) aber der Strand ist schon phänomenal mit diesen Salzwiesen zwischen Deich und Strand.
    Hier zuhause ist das Wetter ein Graus ohne Ende und am Wochenende soll die Schafskälte kommen,nur mehr 13° aber dann geht es wieder bergauf,GsD.
    Cremetechnisch hat Judith ja wieder einige neue Sachen aus der BI Linie, mal sehen ob etwas für mich dabei ist,da werde ich mir erst mal die Präsentationen ansehen,momentan ist noch kein dabei.
    LG Elficat

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Guten Morgen!
    .........Hurra endlich regnet es, die ganze Zeit bin ich morgens um diese Zeit, vor der Arbeit, schon mit der Gießkanne durch den Garten getrabt.
    Elficat du warst an der See? Hach, da bekomme ich Sehnsucht. Bei uns dauert es noch ein paar Wochen bis wir dorthin reisen. Warst du an der Ost- oder Nordsee?
    Habt alle einen schönen Tag.
    Liebe Grüße

Ihr Lieben,

Elficat , wie schön Du von Deinem Urlaub schreibst und Du hast so tolles Wetter gehabt. Meine Schwester war zu der Zeit auch an der Nordsee, wo sie immer im Juni am Nordseelauf teilnimmt und 10 Tage lang von einer Insel zur anderen hüpft und die hatten auch bis auf den letzten Tag nur . Dass der Weg zum Wasser so weit ist, würde mich auch stören und das habe ich auf den Fotos auch immer gesehen , das ist an der Ostsee natürlich nicht, denn da ist der Strand schmal und es gibt immer eine Promenade. Auf der anderen Seite hat die Nordsee, insbesondere die Inseln diese Weite an Sand so weit das Auge reicht. Baden ist natürlich jetzt noch nicht . Aber dass Ihr selbst mit Flugzeug so lange gebraucht habt, da hättet Ihr gleich das ganze Stück mit dem ICE oder EC fahren können.

Zolta , bei uns hat es heute Nacht auch angefangen zu regnen, bloß habe ich nicht geschrien, als auf dem Weg zum Bahnhof es Blasen geregnet hat . Aber Du hast schon recht, denn es ist erschreckend, dass sämtliche Wiesen gelb sind, wie sonst im August

Tiegelchen, ich habe das Nude-Makeup von Jade Maybelline nun zwei Tage getestet und bin angenehm überrascht, denn es kann durchaus mit meinem Estée Lauder Double Wear mithalten. Es ist unheimlich flüssig und daher leicht, aber trotzdem deckt es meine Altersflecken ab , verschmilzt ruckzuck mit der Haut und macht einen total ebenmäßigen Teint. Aber Vorsicht, es dunkelt nach ca. 1/2 Std. nach, was man bei der Farbauswahl berücksichtigen sollte. Im Vergleich zu meinem jetzigen Makeup ist es nicht ganz so lange haltbar bzw. mattierend.

Heute Abend hatten wir wieder und meine läuft gerade. Nun bin ich wieder frisch und stelle fest, dass ich wieder mal keinen Bunker hinsichtlich Cremes mehr habe , das gab es früher bei mir nicht. Die DDML-Lotion von Clinique mag ich nach wie vor und nehme sie morgens, die neue Creme aus der Linie hingegen, ist mir auf Dauer zu pappig , so dass ich gerade meinen letzten EG Collagen Tiegel + Miracle Serum aus dem Bunker befreit hatte. D. h. Judith kann kommen oder sollte ich doch auf Lillebi hören und mich mal mit der Strixx anfreunden

Liebe Grüße von Moni

Asams haben mir übrigens zurück gemailt und sich mit einem 1 1/2 Zeiler entschuldigt

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Moni, ich musste lächeln, wenn ich auch mal so was schreiben muss, lass ich es Dich erledigen, Du kannst so was sicher gut.

Hier hat es minimal geregnet, trotzdem mussten wir wieder giessen. so kühl war es heute nicht, sogar etwas sonnig und warm wars.

Vorgestern waren Göga und ich essen. Ein Pfännchen mit Rumpsteak, Scheinemedaillon und Hähnchenbrust, Prinzessbohnen und Bratkartoffeln bestellten wir beide. Mein Medaillon war ok. Das Hähnchen im Mund bereitete sofort einen verwesten Geschmack aus, sodass ich es in ein Tempo spuckte. Göga probierte und stellte Gleiches fest. der Kellner meinte nur : Sorry.
    Dann roch das Fleisch auch noch nach Aas, da platze mir die Hutschnur, Göga ging mit der Pfanne zum Koch. Meine Angst war, dass ja das Fleisch zusammen gebraten wurde in einer Pfanne und wir ja schon ein Stück davon gegessen hatten, dass wir krank würden. Der Kellner entschuldigte sich und wünschte lediglich einen schönen Abend.Wir bezahlten die Getränke, die trotzdem stehen blieben, aber wir wollten nur noch weg dort.

Es waren ausser uns nur 1 Paar darin, schon mal waren wir die Einzigen, das sagt alles. Hätte eigentlich das Ordnungsamt informieren wollen, aber Göga sagte, dass der Laden eh pleite geht.

Moni, Dein Make up Test liest sich gut. Was sagst Du zu Nick Assfalgs Wimperntusche? Sie ist nicht schlecht, erreicht aber nicht das Resultat meiner Jade Maybelline Volume Mascare. Da er ja das Wimpernwachstumsserum drinnen hat überlege ich, erst seine Mascara zu tuschen und darüber meine Maybelline.
    Sein must have Lidschattenset soll matt sein, glänzt aber leider.

Elficat, schnell ging Deine tolle Zeit vorüber. Bald kommt wieder ein TAG von bare minerals

Stimmt, Bee Bee war länger nicht hier...
    Auch im Lola Faden fehlen Beltje, Silbermarie, Nelle. Ob viele einfach keine Lust mehr haben? Oder einfach mal eine Auszeit nehmen?

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Asams haben mir übrigens zurück gemailt und sich mit einem 1 1/2 Zeiler entschuldigt
    Na gut, dass sich die Sache geklärt hat. Ist immer ärgerlich, wenn man Ärger mit Überweisungen hat, die eindeutig getätigt, aber offenbar beim Händler nicht gebucht wurden.

Und Diana das war wirklich ein Reinfall. Ich würde an deiner Stelle das Gesundheitsamt informieren. Der Betrieb bekommt dann einen Vemerk und wird zukünftig strenger geprüft. Der Verdacht, dass das Fleisch verdorben war, reicht dazu absolut aus. Wir hatten vor ein paar Monaten eine Überprüfung, weil sich eine Kundin beschwerte, ein Mitarbeiter habe sich nicht die Hände gewaschen, bevor er Lebensmittel angefasst hat. Die Überwachungskameras konnten das widerlegen, den Stempel hat der Betrieb jetzt trotzdem. Und ein Betrieb, der es eventuell mit der Frische der Lebensmittel nicht so genau nimmt, hat den eindeutig verdient.

Zolta ich war an der Nordsee in St.Peter-Ording und es war auch wirklich schön dort.
    Moni wegen der Zeit hätten wir auch mit dem Zug fahren können aber ich mag nicht so lange im Zug sitzen,eine Alternative wäre der Nachtzug aber es war auch viel billiger mit dem Flugzeug da wir nur 130 Euro hin-retour bezahlt haben.

Morgen sollen bei uns die Sonnwendfeuer brennen und es ist vorhergesagt,so ein Mist,das ist nämlich immer wunderschön wenn das Wetter mitspielt, man sieht dann auf den umliegenden Bergen überall die Feuer brennen,wir haben hier in der Gegend eine Stelle wo man einen wunderbaren Rundumblick auf die Berge hat.
    Heute sind Asam wieder bei und es gibt ein Peeling Blue Dreams Nr.2.Ich den Duft aber schätzungsweise wurde er verändert da jetzt Nr.2 draufsteht und so weiss ich noch nicht ob ich bestellen werde da warte ich auf die ersten Kundenmeinungen,den gibt es dann sicher auch im Shop und da kaufe ich sowieso lieber.
    Eigentlich brauche ich körpertechnisch nichts, da habe ich mich mit Peckniffs gut eingedeckt und die Sachen sind und super preiswert zu ergattern beim T.K.Maxx.
    LG Elficat

Experte

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Vorgestern waren Göga und ich essen. Ein Pfännchen mit Rumpsteak, Scheinemedaillon und Hähnchenbrust, Prinzessbohnen und Bratkartoffeln bestellten wir beide. Mein Medaillon war ok. Das Hähnchen im Mund bereitete sofort einen verwesten Geschmack aus, sodass ich es in ein Tempo spuckte. Göga probierte und stellte Gleiches fest. der Kellner meinte nur : Sorry.
    Dann roch das Fleisch auch noch nach Aas, da platze mir die Hutschnur, Göga ging mit der Pfanne zum Koch. Meine Angst war, dass ja das Fleisch zusammen gebraten wurde in einer Pfanne und wir ja schon ein Stück davon gegessen hatten, dass wir krank würden. Der Kellner entschuldigte sich und wünschte lediglich einen schönen Abend.Wir bezahlten die Getränke, die trotzdem stehen blieben, aber wir wollten nur noch weg dort.

Es waren ausser uns nur 1 Paar darin, schon mal waren wir die Einzigen, das sagt alles. Hätte eigentlich das Ordnungsamt informieren wollen, aber Göga sagte, dass der Laden eh pleite geht.

Ich finde auch, dass du die Sache melden solltest!

Liebe Grüße
    Kati