Schönes Wochenende zusammen,
Diana , das ist ja unglaublich und ich muss den anderen Recht gegen, denn schon zum Schutz der anderen kommenden Gäste wäre dieser Fall unbedingt zu melden
Bei uns war es heute meist trüb und mit Sohnemann habe ich heute , der immer noch im sitzt . Morgen fahren sie wieder heim und es war alles andere als ein Sommerurlaub, wie man ihn erwartet . Nun habe ich gerade einen Kuchen gemacht, denn sicherlich kommen sie bei uns vorbei, wenn sie daheim sind
Heute Vormittag habe ich mal kurz bei Asams rein geschaut und vom TAG interessiert mich ja fast dieses V-Form-Serum , nachdem Marcus es mit dem Serum der Marke mit C. verglichen hat. Ich hatte sofort geahnt , welches Serum er meint, nämlich das Lift Affiné von Clarins, das ich mir doch letzten Winter nach unserem Büro-Ausflug ins Wellness-Hotel gekauft hatte. Das war himmlisch, bloß roch es halt auch anders und nicht nach VinoGold und ob dieses Asam-Serum krümelt oder wirklich toll ist, werde ich nie erfahren, da ich die 24h Creme nicht haben will