Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 73 ErsteErste ... 51314151617253565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

Schönes Wochenende zusammen,

Diana , das ist ja unglaublich und ich muss den anderen Recht gegen, denn schon zum Schutz der anderen kommenden Gäste wäre dieser Fall unbedingt zu melden

Bei uns war es heute meist trüb und mit Sohnemann habe ich heute , der immer noch im sitzt . Morgen fahren sie wieder heim und es war alles andere als ein Sommerurlaub, wie man ihn erwartet . Nun habe ich gerade einen Kuchen gemacht, denn sicherlich kommen sie bei uns vorbei, wenn sie daheim sind

Heute Vormittag habe ich mal kurz bei Asams rein geschaut und vom TAG interessiert mich ja fast dieses V-Form-Serum , nachdem Marcus es mit dem Serum der Marke mit C. verglichen hat. Ich hatte sofort geahnt , welches Serum er meint, nämlich das Lift Affiné von Clarins, das ich mir doch letzten Winter nach unserem Büro-Ausflug ins Wellness-Hotel gekauft hatte. Das war himmlisch, bloß roch es halt auch anders und nicht nach VinoGold und ob dieses Asam-Serum krümelt oder wirklich toll ist, werde ich nie erfahren, da ich die 24h Creme nicht haben will

Liebe Grüße von Moni

Inzwischen gibt es wenigstens einen Text zu der neuen PM Active Hydrating and Soothing Creme und das einzig neue, was mir auffällt ist dies:

"Die leichte Pflegecreme regt die Kollagenbildung an, lässt die Haut elastisch und geschmeidig erscheinen.

Zusätzlich zum bewährten, schonend verarbeiteten Mineralien- und Pflanzenkomplex, beinhaltet diese neuartige Rezeptur Extrakte der sogenannten „Medicus Pflanze“ (Bulbine Frutescens) aus Südafrika, welche beruhigend wirken und Hautirritationen lindern kann."

Nachdem Soothing ja beruhigen heißt, bin ich unentschlossen, ob die Creme dann für mich passt, denn unruhig ist meine Haut nicht und wenn sie zur besseren Verträglichkeit dann auch noch den Duft weg gelassen haben, wäre ich beleidigt.

Das große PM-Serum zusammen mit dem Seven Night Wonder werden hingegen JdW und das zu einem Preis, den wir glaube ich genau so schon einmal hatten.

Ach, Fragen über Fragen

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Mooooniiiiiii
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Elliiieeeeeeeeeeeee ,

wie oft habe ich an Dich gedacht und soeben laut durch die ganze Wohnung gebrüllt, dass Du da bist

Endlich habe ich jemanden zum Anfixen - sag mir doch endlich mal einer, was ich bestellen soll. Der denkt wohl schon, es gibt mich nicht mehr

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

soooo schön, Dich zu lesen

ich habe auch seit Ewigkeiten nichts mehr beim bestellt .

Die neue PM Creme - hhm, ich glaube mit der wirst Du nicht glücklich . Beruhigend - das brauchst Du, denke ich, nicht. Das Seven Night Wonder ist toll!
    Ich habe den Joker und die neue BI Creme auf dem Zettel - habe das Gefühl, Fältchen am Hals und Kinn zu bekommen, liegt vielleicht auch am weiteren Abnehmen .
    Du - mein neuer und absoluter Lieblingsduft 'le jardin de monsieur li' - der ist so schön, den muss Du testen!!!!
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Siehst Du, genau das denke ich von der neuen Creme auch. Gehofft hatte ich einfach auf eine Light-Version der normalen PM, dem scheint aber nicht so zu sein.

Ich habe auch schon lange nichts bestellt, vielmehr hat man mich mal bei Douglas gesehen, was mir dann einmal monatlich auf dem Kontoauszug entgegen lächelt . Die neue BI Creme - da meinst Du sicher diese "nicht Q10" Creme. Der JdW reizt mich im Moment auch am meisten, bloß habe ich ein wenig Angst vor dem Night Wonder, das ja sehr sehr fettig sein soll.

Nach Deinem neuen Duft musste ich erst einmal googeln, obwohl ich den Namen schon im Heft gelesen habe, aber da gibt es leider keine Beschreibung zu . Vom Namen her würde ich jetzt etwas Herbes wegen "Monsieur" und "Hermes" erwarten, das kann aber nicht sein, sonst würdest Du ihn nicht mögen.

Ich würde Dich sicher nicht wieder erkennen, so wie Du abgenommen hast

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

der Duft ist ganz zart, frisch und duftet einfach himmlisch .

Wiedererkennen würdest Du mich bestimmt - aber Du musst sicher mehrfach schauen, denn seit letzter Woche habe ich für mich wirklich kurze Haare - ich habe sie mir so wie Meg Ryan in 'E-Mail für Dich ' schneiden lassen und ich bin sooo glücklich damit.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Wie schön , ich weiß noch, wie wir den Film zusammen "geschaut" haben und wie Du immer schriebst, dass Du mehr oder weniger ihren Kleidungsstil bevorzugst. Nun hast Du auch ihre Frisur , ist bestimmt praktisch und die Frisur wirkt trotz kürzerer Haare fülliger.

Du, ich muss schnell Tisch decken - so schade, vielleicht bist Du nachher noch da . Dann werde ich mir den JdW wohl mal ordern

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

ich muss auch wieder - aber ich schaue später wieder vorbei .

Ja der Kleidungsstil - der ist so geblieben und auch der lustige Gang in den Schnürschuhen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Wieder da

damit der PC nicht einschläft, hatte ich blind auf die Maus geklickt und als ich mich gerade setzte, war dort der Testbericht hier auf den Seiten der Purifying Clay Mask und nun habe ich die Bewertungen gelesen - das scheint ja auch was Tolles zu sein. Der Preis tut hingegen schon ein wenig weh für eine Maske . Vielleicht sollte man es als SPA- und Sich-selbst-etwas-Gutes-Tun-Produkt werten, denn während man die Maske drauf hat, ist man gezwungen zu relaxen und sollte sie nebenbei noch die beschriebenen Effekte haben, hätte ich auch nichts dagegen

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Guten Abend ihr Lieben,
    Moni, die Maske ist sehr schön. Ich hatte sie gekauft weil Töchterchens Haut zu der Zeit eine Katastrophe war. Sie hat bei ihr geholfen, ist aber auch für mich sehr sehr gut, sie klärt, sie erfrischt, sie durchfeuchtet, sie macht die Haut frisch und prall, tolle Maske.
    Liebe Grüße

Zolta,

Problemhaut habe ich eigentlich nicht und auch keine Hautunreinheiten, aber diese Bewertungen lesen sich ja wirklich sagenhaft. Wenn sich dadurch meine Poren allein verkleinern würden, wäre es schon ein . Und als zusätzliches Duchunddurch-Reinigungsprodukt kann es auch nicht schaden.

Liebe Grüße von Moni

.........ich habe auch keine Problemhaut und Unreinheiten nur selten und hormonbedingt, die Haut ist bei mir dann einfach glatter, sauberer, praller, zarter, rosiger, frischer und "jünger"
    Liebe Grüße

... genau diese Adjektive wollte ich hören

Liebe Grüße von Moni

.........ja, die ist ja toll bewertet.
    Ich überlege noch wegen dem Augenserum, ob ich das nachkaufen soll.
    Liebe Grüße

Gesperrt

Nochmal zu der Kneipe und dem verdorbenen Hühnchen. Nächste Woche werde ich das Ordnungsamt / Gesundheitsamt anrufen. Wenn ich an den Geruch und Geschmack zurück denke..... Ihr habt Recht, das kann man nicht auf sich ruhen lassen. Zum Glück gabs keine Nachwehen, aber trotzdem....

Guten Morgen,
    Recht hast Du Diana, stell Dir vor dort probiert eine schwangere Frau, ein chronisch kranker Mensch mit schwachem Immunsystem oder ein kleines Kind, das Essen. Das könnte ganz schlimme Folgen haben, wir haben sowas mit meinem Vater erlebt und sind sehr dankbar das er noch bei uns ist.
    Liebe Grüße

Gesperrt

Euch allen einen wunderschönen Sonntag !

Endlich hat es geregnet und die Wassertonnen sind wieder voll, aber es ist
    ganz schön frisch geworden- entweder Sahara oder Winter ...
    nix mit Kaffee im Garten ...

heute gehts zum Geburtstagskaffee zu meiner Mutter,dort seh ich auch meine
    beiden Kids , die sind beruflich sehr eingespannt ,jeder in einer anderen Stadt ,
    unserm Hundi gehts wieder besser, bin jetzt bei einer anderen Tierärztin, die schaut
    genauer hin und er bekommt ein besseres Medikament gegen die Allergie,

Diana, manno, da will man mal gemütlich essen gehn .....

habt Ihr von asam`s was bestellt, der grosse Pott Körperpeeling musste sein,
    naja und das Tag - Hals wird schlaff ... dann die "straffende" Körpercreme für die Oberschenkel ..
    ich komm früh`s immer schwer in die Gänge , muss was tun...

in der "Vital" hab ich gelesen, dass es wichtig ist,sich von aussen zu pflegen,das wirkt auf die
    Seele und auf den Körper (hoff) , also Ihr Mädels, lasst uns fröhlich cremen ....
    gilt natürlich auch für die Buben .... (Soundi )

bis heut abend ...

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Schönen Sonntag in die Runde ! Ich war ne Woche weg, auf Kreta, in der , so also könnte der Sommer sein , 30 Grad, Sonne satt, 23 Grad Wassertemperatur. Bin nur in Sandalen rumgelaufen, die ich jetzt nach der Heimkehr wieder seufzend in den Schrank geräumt habe, denn die brauche ich hier wohl definitiv nicht .
    Aha, und hier sind alle im JW -Fieber, wie es sich gehört für die JW-Festspiele . Extra an Ellie, schön, dass du wieder mal hier reinschaust und immer noch happy mit JW bist. Und deine neue Frisur hört sich an .
    Ich bleibe auch brav bei JW, genauer bei Phytomineral und etwas rich rose, das tut meiner Haut einfach sehr gut und ich habe keinerlei Bedürfnis zu wechseln. Moooni , ich denke allerdings, dass weder die Aloe-Sommercreme von Phytomineral für dich das Richtige ist (genau wie Ellie geschrieben hat ist "Soothing" eher nicht deine Baustelle) und das 7-night-wonder, das ich , ist das reichhaltigste Produkt von JW - das dürfte eindeutig zuviel sein für deine Haut, fürchte ich. Wie wäre es denn mit dem heutigen TAG ? Soviel wie du schuftest, darf es doch wirklich auch mal ein Premium-Produkt sein, oder ? Ich habe bisher 2 BI-Angebote gekauft und nutze selbige als Kur für zwischendurch, denn in diesen Produkten ist echt Musik drin, wirkstoffmäßig . Hau rein und gönn dir mal was richtig Gutes .
    Mein JW-Bunker ist noch fein, aber nicht übermäßig gefüllt, mal gucken, ob ich mir ein kleines lila Phyto-Päckchen schnüre .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Happy Avatar von Lillebi

Irgendwie nicht viel los hier .

Ich schaue diesmal Judith und kann ihr zwar zusehen, aber mich fixt nichts an. Bin mit meinen Beate Johnen Sachen sehr und freue mich jeden Morgen und Abend auf mein Beautyprogramm.

An irgend etwas muss man sich ja aufrichten bei dem Wetter . Hoffe, dass es besser wird, denn ab nächster Woche habe ich frei .

Diana, euer Restaurantbesuch war ja wirklich grenzwertig. Ich würde das auch melden, denn da besteht ja Gefahr für die Gesundheit.

Ansonsten wünsche ich allen eine erfolgreiche Woche und endlich
    Liebe Grüße Lillebi

Guten Abend zusammen,

heute hat es ja wieder fast nur , kann nur besser werden, was sie uns zum Monatswechsel ja vorher sagen , wäre natürlich toll für unseren Urlaub in der 2. Juliwoche. Auf dem Heimweg bin ich noch schnell bei uns in die Stadt, hatte einen kleinen Plausch mit der Ladenchefin und habe ein paar notwendige Geschenke gefunden . Bei Dougi habe ich wirklich mal an Hermes Le Jardin de Monsieur Li geschnuppert - Ellie - aber auch wenn er in der Basis ein bisschen holzig wird, ist er mir einfach zu frisch.

Merteuil , diese neue Creme von Judith hatte ich den ganzen Sonntag im Visier und die sah so verlockend aus, beim Rühren lief mir fast das Wasser im Mund zusammen , auch der sofortige Weichzeichnereffekt hätte mir natürlich gefallen, aber mich störte dieses anfängliche Weißeln auf der Haut, das ja viele mattierende Cremes haben und das hätte mich auf Dauer gestört. Nun schleiche ich immer noch um den JdW - gibt es ihn eigentlich noch - herum, denn wenn mir das Serum allein genügen würde, wäre es das perfekte Set, da ich unbedingt Augencreme brauche.

Lillebi , ich lese immer wieder von Deiner neuen Ocean Creme und hatte sie schon mehrfach im Warenkorb, doch habe ich ja nun leider die Angebote verpasst.

Liebe Grüße von Moni

Hallo ihr Lieben,
    ja es ist doch sehr kühl im Moment und trüb noch dazu. Für den Urlaub hoffen wir auch auf etwas besseres Wetter, aber das dauert bei uns noch sehr lange bis dahin.
    @Moni, für Juli ist doch Wärme angesagt, das wird schon. Es gibt doch die kleinen Cremes von BJ, da ist die Ocean auch dabei. Ich habe mir die bestellt, wollte mal ausprobieren wie verschiedene Cremes sind. Ich hatte letztes Jahr die Daylight-Dynamic, die war schon echt gut. Mein Mann und Sohn benutzen zur Zeit skinlike 24h, die gefällt denen sehr gut, muss ich auch noch probieren.
    Liebe Grüße

Zolta,

das hatte ich von Dir gelesen mit den kleinen Cremes , vielleicht sollte ich mir die nochmal genauer ansehen . Bei den Beauty Instituts-Sachen hatte ich in den letzten Jahren schon einiges und sehr schön sahen die Sachen, insbesondere die großen Serenspender ja aus, aber ein verblüffendes Ergebnis hatte ich nicht. BJ wäre mal was ganz neues und Lillebi hat mich jetzt so angefixt, dass ich echt schwanke

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Moni, jetzt bist du schon weg ,

iich denke auch, genau wie Zolta schreibt, dass das 5er Creme-Set einen Versuch wert ist. Hätte ich mir nicht noch parallel das Strixx-Set bestellt, wären es auf jeden Fall die 5 Cremchen geworden. Z.Zt. benutze ich auch wieder das Detox-Cleansing Gel. Damals fand ich das echt nicht so doll, aber jetzt ich das Gel.

Kannst ja mal überlegen. Ich persönlich finde aber diese 30 ml Größen genial, sollte es die bis ca. Oktober immer noch geben, dann sind die mein. Und die Ocean ist ja auch dabei...
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Relaxed

Guten Abend

Moni, schade, dass Dir der Duft nicht so gut gefällt. Bei mir war es Liebe auf den ersten Schnuff

Heute kam meine Bestellung vom . ich habe mir die Adt Creme, den Joker und die BI Halscreme bestellt. Natürlich habe ich gleich alles nach einem ausgiebigen Bad getestet. Die Halscreme hat eine sehr sahnige Konsistenz, duftet ein bisschen wie die superior-cream und lässt sich extrem gut auftragen, habe wie empfohlen, eine Zupfmassage gemacht, mal schauen, was der Langzeittest bringt .

Das neue Serum duftet himmlisch, ganz zart, etwas frisch und hat eine sehr, sehr seidige Konsistenz. Wie alle BI Seren scheint es sehr sparsam in der Anwendung zu sein. Es zieht sehr gut ein, pappt nicht und ich habe auch kein Spannen nach dem Auftragen.
    Die Augencreme und die neue Creme - extrem sahnige, seidige Konsistenz. Die Cremes wirken wie Perlmutt - aber sie glitzern überhaupt nicht. Ziehen, sehr gut ein, mattieren sehr gut, hinterlassen kein Spannen und duften - untypisch für JW- sehr dezent und etwas 'gesund' also kein klassischer JW Cremeduft (schade eigentlich ich mag die duftenden Cremes). Ich teste jetzt mal und werde weiter berichten
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Lurking

Miss Ellie,

sag mal, weißelt die AdT-Creme bei dir beim Auftragen, wie Moni bei der Präsentation beobachtet hat ? Das ist mir nämlich gar nicht aufgefallen, ich war stark fasziniert von diesem Perlmutt-Schimmer mit dem anschließenden Mattier-Glow-Effekt , aber Weißeln konnte ich keins beobachten. Vielleicht war ich aber auch nur so abgelenkt von der JW+Laternchen-Show . Dein Bericht hört sich sehr gut an, die BI-Sächelchen sind schon immer etwas ganz Besonderes. Das Serum vom Joker reizt mich sehr, aber ich brauche so gar keine Augencreme, in dem Segment ist mein Bunker überfüllt, leider. Sonst würde ich mir den Joker noch schnappen, spätestens jetzt nach deinem Bericht. Ich nutze derzeit gerade die AC, die beim Forever Youth-Serum dabei war, kurmäßig als Gesichtscreme, das ist ja auch was Feines .
    Ich habe auch bei JW zugeschlagen, allerdings nicht bei der Kosmetik, sondern beim morgigen AdS, dem schönen Schal aus 50:50 Wolle:Seide. Dazu noch einen reduzierten bunten Schal in derselben Qualität. Ich habe bisher einen Schal von JW in reiner Seiden-Qualität, der ist ein absoluter . Leider sind die Normalpreise dieser Schals für mich nicht machbar, umso mehr freut mich der morgige JW-Schaltag (denn es gibt einige Schals hübsch reduziert) .

Ihr Lieben,

ich schmachte immer noch vor dem JdW Merteuil , denn irgendwie reizt mich dieses Serum und nachdem Ellie hier so schön berichtet hat, werde ich vielleicht doch noch schwach . Die Bewertungen der passenden AdT Creme bestätigen hingegen meine Befürchtungen, dass diese Creme schlecht einzieht und wie ein Film auf der Haut steht, einene behauptet dies sogar vom passenden Serum

Lillebi , jetzt stehe ich gerade vor der Qual der Wahl

Merteuil , hast Du die Queen schon gesehen? Morgen kommt sie ja nach Frankfurt, aber ich werde um die Uhrzeit auch nicht vor Ort sein, wahrscheinlich würde man vor lauter Menschen eh nicht zum eigentlichen Platz kommen

Ich gehe mich jetzt mal schnell abschminken und cremen und dann muss ich mich entscheiden, denn bei mir herrscht wirklich bald Creme-Notstand .

Bis gleich
    :bisspaeter:

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Moni , ich würde das 5er Set von Beate nehmen
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Lurking

Moooni,

nein, stell dir vor, , die Queen hat noch nicht bei mir vorbeigeschaut, Frechheit ! In der Tat kreuzt mein täglicher Arbeitsweg die Anfahrtsstraße vom Flughafen Tegel und gestern nach der Arbeit standen da die Fans der Queen wartend mit Fähnchen, "Welcome"-Plakaten und sonstigen Fan-Artikeln. Obwohl gar nicht klar war, ob der Troß diesen Hauptweg oder Neben-Schleichwege nimmt (wurde aus Sicherheitsgründen nicht veröffentlicht). Das war so rührend, die Gute hat echt inbrünstige Fans. Am Freitag vormittag gibt sie dann ihre Audienz am Brandenburger Tor, da wird es zugehen wie verrückt. Auf den aktuellen Fotos schaut sie ja wirklich topfit und fast schon alterslos aus, verwendet die Queen gar auch JW-Kosmetik ?
    Also dieser Joker geht mir wirklich nicht mehr aus dem Kopf und Schuld ist Miss Ellie, jawohl !

Lillebi,
    so ein 5er-Set ist auch was Feines für Einsteiger in eine neue Kosmetik. Hatte ich auch schon von den Asams. Inzwischen bin ich ja glücklich bei JW gelandet, was die Gesichtspflege anbelangt.

Merteuil , die Queen sieht wirklich hervorragend aus für ihr Alter, mir ist gestern auch ihre absolut glatte Wangenpartie aufgefallen

Ach ja, wir zwei , denn während ich abwechselnd von BJ nur die Ocean, dann wieder das 5er Set im Korb habe und nebenbei noch eine Augencreme suche, stoße ich immer wieder auf den goldenen Spender . Beim 5er Set stört mich im Moment ein wenig die Auswahl, weil ich mich kenne und in 5 Tagen alle Tiegel geöffnet haben werde .

Liebe Grüße von Moni

So, jetzt habe ich Ruhe und habe den JdW bestellt und die 50 ml Ocean Creme und nun freue ich mich und bin sehr gespannt

Liebe Grüße von Moni

Schaue gerade ganz entspannt nochmal zum x-ten Mal die Präsentation

Liebe Grüße von Moni

Auf die Nahaufnahme des Serums auf der Hand habe ich die ganze Woche gewartet und bin hoch , denn das Serum scheint wirklich sehr milchig zu sein und zieht ruckzuck ein.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ellie , na da warst Du doch heute für mich genau rechtzeitig vor Ort, um mich vom JdW noch zu überzeugen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Moooniii

sehr gern .

Das Serum ist herrlich. Zieht flotti-karotti ein, fettet nicht, pappt nicht und duftet sehr, sehr angenehm. Auch die Creme zieht extrem schnell ein - aber gut, ich habe ja sehr trockene Haut. Schade finde ich, dass sie nicht so schön duftet wie die anderen JW Cremes - gut es ist auch nicht sooo schlimm wie diese Serie, die man theoretisch auch hätte verspeisen dürfen - die duftete für mich nach alten schmadderigen Pilzen .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Deine Duft-Beschreibungen haben mir gefehlt

Also auf das Serum freue ich mich total, so wie Du es beschreibst, doch bei der Creme war ich misstrauisch, auch wenn diese silbrige, so herrlich zu rührende Konsistenz fantastisch aussah.

Kann man das Serum wohl auch alleine ohne Creme drüber verwenden? Das habe ich nämlich vor, denn immerhin befinden wir uns theoretisch im Sommer. Die Ocean Creme würde ich jetzt nicht damit zusammen verwenden wollen; die habe ich nur gekauft, weil Lillebi so schwärmt und die kommt nach einem einmaligen Test dann später mal zum Einsatz

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

hihi, meine Duftbeschreibungen.
    ich denke, dass Du das Serum im Sommer (haha, wenn er denn mal kommt ) solo verwenden kannst. Mir würde es nicht ausreichen, aber Du kennst ja meine Wüstenhaut.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

So habe ich es mir gewünscht . Nun muss ich nur noch warten können, denn heute ist schon Mittwoch, so dass ich vor Montag eigentlich nicht mit der Lieferung rechne , mal sehen.

Am Samstag wäre natürlich perfekt, denn da heiratet Sohnemann ja nochmal kirchlich. An dem Tag kommt es aber wohl eh auch bei mir eher auf das Makeup oben drüber an

Dieser Hello Sunshine Puder hat mich auch gereizt und die Diva Mascara, auch wenn ich die von Nick Assfalg in doppelter Ausführung habe und damit sehr zufrieden bin . Diese Präsentationen sind das, was einem "draußen" fehlt, auch wenn man vor Ort testen kann.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

das stimmt diese sehr ausführlichen Präsentationen fehlen .

Kennst Du das Make Up von Rituals? Das ist
    Viele Grüße
    Miss Ellie