Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 73 ErsteErste ... 71516171819273767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Inventar Avatar von Tiegelchen

AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure guten Wünsche!
    Ich bin schon ziemlich aufgeregt. Mittwoch gings zum Haarefärben, gestern habe ich das fertige Brautkleid abholen können. Es sieht absolut fantastisch aus
    Heute hat Göga auch frei und wir wollen nachher in die nächste Stadt fahren, dort etwas Bummeln und etwas Essen. Das haben wir genau heute vor einem Jahr (vor der standesamtlichen Trauung) auch gemacht. Heute Abend fahren wir dann mit unseren Nachbarn zur Location, da wird dann der Kranz aufgehängt. Und morgen ist dann der große Tag!

Chamade, wie schön, ein Enkelkind! Ich freu mich sehr mit dir!
    Alle anderen, lasst es euch gutgehen!

Gesperrt

Liebe Zolta, ich kann absolut Deine Erleichterung verstehen, freu mich mit Dir, dass alles gut gegangen ist. Ja, wenn man solche Angst kennt, wird man dankbarer und kann die Gesundheit besser schätzen. Einen kühlen Arbeitstag für Dich.

Liebes Tiegelchen, morgen ist der grosse Tag. Geniess ihn in vollen Zügen, wenn Dein Papa Dich zum Altar führt, ist das ein besonders ergreifender Moment, da kommen mir ja jetzt schon die Tränen, wenn ich mir Dich in dem umwerfenden Brautkleid vorstelle, wie toll Du aussehen wirst. Den Brauch den Kranz aufzuhängen heute, kenne ich auch nicht.
    Überanstrengt Euch nicht in der Stadt, morgen wirds turbulent. Hoffe, Du kannst schlafen heut.

Ich freu mich, wenn ich mal ein Bild sehen darf und werde morgen an Euch denken. Viel Freude und Glück Euch Beiden und einen Tag, so wie ihr es Euch erträumt.

Hallo ihr Lieben!

Danke für eure guten Wünsche - wir hatten eine absolut traumhafte Hochzeit! Es war so wunderschön, es passte alles, es war perfekt und mich rufen noch immer die Gäste an um zu sagen wie umwerfend es war. Ich bin einfach nur happy.
    Am Sonntag haben Göga und ich mehrere Stunden Geschenke ausgepackt und uns die Karten vorgelesen und dabei hab ich mir auch noch einige Tränchen verdrückt.
    Heute wird gepackt, nachmittags gehts dann zum Flughafen und ab in die Flitterwochen!
    Lasst es euch gutgehen und bis bald!

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Hallo ihr Lieben,
    ich hoffe es geht Euch allen gut. Wir haben von Freitag bis gestern, jeden Tag Feierlichkeiten gehabt, von Geburtstagen über Ehrenamts-*Danke-Essen und Feier* bis zum Jubiläum. Alles sehr schöne Feiern aber jetzt bin ich auch etwas müde nächstes Wochenende geht es weiter, da haben die Kinder verschiedene Feiern und darauf das Wochenende ist hier im Ort eine Feier für alle. Schön, ich bin gerne mit Freunden und Bekannten zusammen, das macht das Leben auch angenehm. Ich bin aber auch gerne wieder zuhause, hier haben wirs ja sehr schön und gemütlich. Ansonsten bin ich am Narbe cremen, die allerdings schon sehr schön verheilt ist und am verwelkte Blumen abschneiden, das ist so schade teilweise aber so ist der Gang der Dinge.
    Tiegelchen, ich freue mich für Euch das euer großer Tag so wunderschön war und wünsche Euch ebensolche Flitterwochen.
    Diana, du hast bestimmt auch genug zu tun im Garten und Moni *urlaubt* noch.
    Ich gehe erst ab 14.00 Uhr arbeiten heute und wüsche euch einen schönen Tag.
    Lasst es Euch gut gehen.
    Liebe Grüße

Gesperrt

Huhu, TiegIelchen ist schon am flittern, Zolta, Du hast ja turbulente Tage hinter Dir. Feiern hat auch eine Kehrseite, es ist anstrengend und macht müde.
    Im Garten wird die Vergänglichkeit täglich bewusst, ein Kommen und Gehen der Blüten für nur kurze Zeit. Das macht manchmal richtig traurig, wie schnelllebig alles ist.
    Zolta, meine Narbe vom April ist immer noch lila und nicht heller geworden, trotz cremen, wünsche Dir bessere Ergebnisse! Hauptsache ist aber, dass wir keine schlimmen Befunde haben.

BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team

...ein kleiner Tipp für alle ASAM-Fans

Gesperrt

Vielen Dank

Gesperrt

Supi, vielen Dank ! Bin gespannt wer gewinnt .....

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

vielen dank.
    Ich habe natürlich auch mitgemacht.

Happy Avatar von Lillebi

Hallo Ihr Lieben, hier herrscht aber Sommerflaute....

Ich bin inzwischen auch wieder aus dem Urlaub zurück. Wir hatten 2 herrliche Wochen in Südtirol. . Bis auf einen Tag, gab es nur Sonnenschein. Normalerweise gehen wir ja viel wandern, nur dieses Jahr streikten unserere Mädels. Es wurde dann ein gemischter Urlaub aus laufen und am Pool liegen . Die Erholung war aber vollstens gegeben.

Zur Pflege hatte ich die Ocean Linie von BJ dabei und bin immer noch . Genau richtig bei warmen Temperaturen und bezüglich Wirkung sehe ich auch was.

Habe im Urlaub viele schöne Bücher gelesen, aber mein neues Lieblingsbuch ist: Morgen kommt ein neuer Himmel Unbedingt lesen!!!

Ansonsten hat Tiegelchen die Hochzeit gut überstanden und Moni ist an der Ostsee (das Wetter ist ja nicht so schön dort, habe ich gehört). Wünsche allen anderen ein schönes Wochenende...
    Liebe Grüße Lillebi

Gesperrt

Huhu Lillebi, das hört sich nach einem erholsamen Urlaub an. Bei gutem Wetter, in dern Bergen ist es ja nicht so kochend heiss.

Ich kann derzeit nur abends pflegen, da ich so stark schwitze. Mal sehen, ob sich das negativ auswirken wird.

Bei dieser Hitze kann ich kaum raus. Aber der Garten will bewässert werden, das schlaucht und da ist Göga gefordert..

Wünsche auch allen "Verbliebenen" hier ein schönes Wochenende

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Lillebi,
    dein Urlaub klingt wunderbar, ich bin ja sehr für gemischte Urlaube, sprich einem Gleichgewicht aus Action/Berge besteigen/Bestichtigungen und schlichtem Ausruhen, gerne am Meer oder am Pool :ommm:. Dass das Wetter auch noch so brav war, ist natürlich der Hit. Eine liebe Kollegin von mir ist diese Woche gen Südtirol gestartet und ich , dass das schöne Wetter hält.
    An der Ostsee ist es wohl wirklich nicht so doll, jedenfalls berichteten mir das mehrere Kollegas von letzter Woche. Aber unsere Moni ist ja ein Ostsee-Profi und war daher sicher bestens ausgerüstet auch für kühles Wetter.
    Heute Nacht hat es uns fast aus den Betten gewuchtet, ein Riesen-Gewitter, Blitz und Donner direkt über unserem Haus. Glücklicherweise haben wir in unserer Wohnanlage eine 1 A -Blitzableiter-Anlage, das hat sich diese Nacht sehr bemerkbar gemacht, war nur ein Heidenkrach, aber passiert ist nichts. Puh. Aber der Schrecken sitzt. Jetzt ist es schon wieder ultra-schwül . Soviel zum lieblichen deutschen Sommer .
    Beim HS habe ich ein Hasen-Sale-Paket geschnürt, darf alles bleiben, waren schöne Schnapper, u.a. das JW Life long beauty im Doppelpack für 20 Euronen . Ansonsten habe ich schon die ersten Herbstteilchen gesichtet und tatsächlich auch schon gekauft . Ich habe es mir inzwischen abgewöhnt, passend zur Jahreszeit Kleidung etc. kaufen zu wollen, der Handel ist völlig und so kaufe ich mir nette Sächelchen, sobald ich sie erblicke. Leicht , aber sonst komme ich auf keinen grünen Zweig.
    Wünsche nettes Wochenende allerseits !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

Tiegelchen hat geheiratet und flittert nun - meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich . Und ich schließe mich Diana an, ein Foto wäre schon schön

Nun sind wir seit gestern wieder da und ich kämpfe mich durch die , doch noch mehr durch die Temperaturen, die sich scheinbar hier seit unserer Abfahrt nicht geändert haben. Das war echt ein Schock, denn wie Merteuil schon sehr treffend schreibt, war das Wetter bei uns dieses Jahr nicht wie die anderen Jahre . Ich habe mir übrigens dort eine ganz tolle Sweatshirt-Jacke gekauft . Trotzdem hatten wir nur an einem Tag und sonst wechselten sich und graue Wolken im Halbstundentakt ab und das bei zwischenzeitlich sehr kühlen 15° C. Aber als alter Ostseehase, kann man selbst bei den Temperauren wunderbar alleine am Strand sitzen, weil die anderen Urlauber es nicht als Strandwetter empfinden und . Auch an den sehr schönen letzten vier Tagen, an denen von morgens bis abends die schien, hatten wir nur 19°, von daher könnt Ihr Euch vorstellen, dass ich gerade unter Klimaschock leide . Es war auch noch merklich leer dort, weil noch nicht viele Länder Ferien haben. Aber es war wunderschön, total erholsam, das habe ich nach ca. 4 Tagen richtig gespürt , ganz toll war natürlich auch das Hotel dieses Jahr mit Frühstück und Zimmerservice statt Ferienwohnung , himmlisch

Gelesen habe ich drei Bücher und zwar nicht auf dem Kindle Fire HD, weil das draußen wegen zu hell und blenden nicht geht. Als erstes habe ich "Sternschanze" von Ildiko von Kürthy gelesen und das war , danach "Unter Umständen verliebt", total locker leicht, lustig und in einem Rutsch zu lesen und nachher noch "Ein Tag im März" von Jessica Thompson, mal etwas ganz anderes, denn es beginnt mit einem Mord, fügt sich am Ende wie ein Puzzle zusammen und ist auch absolut empfehlenswert. Lillebi , Dein Buch "Morgen kommt ein neuer Himmel" habe ich vor dem Urlaub gelesen und das war auch fantastisch.

Den ganzen Urlaub lang habe ich ausschließlich das Q1 BI-Serum benutzt und bin absolut glücklich damit. Absolut zu empfehlen ist auch dieses Sonnenschutz-Spray, das so herrlich zitrisch duftet, nicht fettet und ebenso toll schützt. Bin trotz weniger Sonne als sonst wieder richtig schön gesund braun geworden

Morgen geht es wieder looos und wegen Tunnelarbeiten in der Frankfurter City hat mir mein Jahresfahrkartenanbieter schon einmal vorab einen 15,- Taxigutschein geschickt

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Mooni,

wie schön, du bist wieder da und hast aus dem ollen Wetter an der Ostsee das Beste gemacht . Ach ja, Hotel, das ist schon was völlig Anderes als Ferienwohnung, das kann ich nur unterschreiben . Und deine Mama bleibt noch eine Woche weg, das ist doch prima, da kannst du dich deutlich relaxter wieder in Richtung Alltag bewegen .
    Hier hatte es die letzten beiden Wochen komplett Temperaturen, alles zwischen 15 und 35 Grad . Mein Kreislauf macht da schlapp und der "Sommer" ist wirklich kein Vergnügen; wenn man nicht arbeiten gehen müsste, könnte man es sich wohl eingermaßen einrichten, aber so ist es wirklich teilweise eine echte Schinderei. Daher wünsche ich dir morgen einen möglichst soften Wiedereinstieg in die schöne Bahn- und Arbeitswelt !
    Übrigens musste ich das JW-Q10-BI-Serum retournieren, denn nach drei Tagen hat es mir einen umfangreichen, juckenden Ausschlag beschert (glücklicherweise hatte ich nur in der Armbeuge getestet). Sehr schade, denn ich war so angetan vom Duft und der Konsistenz. Aber es hat nicht sollen sein . So bleibe ich brav bei Phytomineral, da vertrage ich "meine" Stammprodukte .

N'Abend zusammen,

Merteuil , ich freue mich auch total, wieder hier zu sein, denn wir mussten Natur pur genießen, was aber auch etwas für sich hat, denn wir hatten kein i-Net - sehr erholsam, kann ich empfehlen . Wie schade, dass Du das neue Q1/Q10 Serum retournieren musstest, aber wenn Du darauf reagierst, ist irgendetwas drin , das vielleicht doch nicht so gut ist. Richtung Herbst, bis dahin werde ich das große Serum wohl schon leer haben, werde ich mich doch mal an die neue Hydrating PM-Creme wagen; vielleicht gefällt sie mir

Der erste Tag ist geschafft und er war zwar wie erwartet anstrengend und lang, aber man hat sich richtig gefreut, dass ich wieder da bin. Ich war ja so nervös vor diesem ersten Tag, dass ich gestern bis 1.00 Uhr wach gelegen habe . Unsere Wohnung ist auch noch total warm und da hat auch das frische Windchen nach den gestrigen Gewittern nichts dran geändert. Heute war es einfach nur duster, aber trotzdem war es auf dem Heimweg warm . So habe ich mich wieder einmal auf die Dusche gefreut und ganz besonders über meine neue Biomaris Körperbutter Vital

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Mooni,

wenn ich in den Urlaub fahre, gibts auch grundsätzlich kein Internet und mir fehlt nichts, im Gegenteil, wie du schreibst, ist es sehr erholsam. Die Welt bricht nicht zusammen, wenn man nicht permanent online ist. Ich bin ja noch aus der Generation, die ohne Handy groß geworden ist und so vergesse ich das liebe Handy auch gerade im Urlaub tagelang, worauf ich dann höchst geheim PINs etc. eingeben muss, die mir erst nach langem wieder einfallen . Ohne Bücher hingegen und ohne Radio/Musik, das geht ü-ber-haup-t gar nicht !
    Was ich auch noch sehr gut verstehen kann, ist, dass du gestern so lange wachgelegen bist, mir gehts da nämlich ebenfalls genau so. Und in der Tat ist die Umstellung von Urlaub auf Arbeit immer sehr anstrengend . Ein Grund, warum ich keine 3 Wochen am Stück mehr Urlaub nehme - der Arbeitsberg danach ist schier erdrückend .
    Das Wetter schlägt auch hier wie gewohnt Kapriolen: Heute morgen hübsch frisch und bewölkt mit 15 Grad, beim Heimkommen auf dem Balkon in der Sonne 33 Grad - prima !

Ihr Lieben,

heute hatten wir ja ganz tolle bei 32° und mir ist gerade wieder warm .

So langsam bin ich wieder voll auf der Spur , doch die Erholung merke ich wirklich, weil ich nicht nur relaxter, sondern auch wieder leistungsfähiger bin

Gerade habe ich wieder das Q1-Serum aufgetragen . Die letzten beiden Tage habe ich die BJ Ocean-Creme endlich mal benutzt, aber auch wenn sie sehr leicht ist, mag ich derzeit am liebsten überhaupt keine Creme, sondern nur dieses göttliche Serum . Gestern Abend habe ich die Beauty-Nacht bei QVC geschaut, denn beim eine Wiederholung des Beautystars 2014 wollte ich nun echt nicht . Aber auch die Artikel bei der haben mich nicht zum bestellen inspiriert.

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

huhu, Moni, willkommen in der alten Heimat, was Du von der Ostsee berichtest hört sich erholsam an, wenn auch die Temperaturen arg frisch waren, aber Du bist trotzdem schön braun geworden.
    da hast Du aber viel gelesen, fleissig.

Das Q1 BI Serum ist toll, aber der Nektarinen Geruch ist so stark, das stört mich derart. habe überlegt, es für die Oberarme zu verwenden, das ist weiter weg von der Nase. Die AC finde ich so gut, das wäre schade, wenn ichs zurücksenden müsste.

Hier wars sehr ruhig, in Deiner Abwesenheit. Schön, dass Du wieder da bist. Sicher hast Du gleich an den 2 Tagen Dein Wochenpensum arbeiten müssen.

Merteuil, heute suchte ich eine weisse Sommerbluse mit kleinen Puffärmeln, alles ausgeramscht und fast nur Wintersachen
    Ich kann mich bei den Temperaturen gar nicht damit anfreunden. Aber falls ich was tolles sehen würde, würde ich wie Du zuschlagen.
    Die Farben sind wieder nicht meins in der Winterkollektion-

So sehr ich unter der Schwüle und Luftfeuchtigkeit leide, kann ich mir den Herbst und die tristen Monate nicht vorstellen.

Im Garten können ,wir ein Blumenmeer geniessen, aber täglich 600 L vergiessen mit der Giesskanne. Trotzdem lassen die Zinnien die K öpfe hängen, es ist zu heiss.
    Mittags kann ich mich nicht mehr draussen aufhalten, da ist es drinnen immer noch kühler.

Moni, morgen wünsche ich Dir einen guten Weg, das hört sich wieder nach Ärger an.

Grüsse nach Berlin und an Alle.

Meine Laune...
    Lurking

Diana,

das glaube ich dir sofort, dass du keine Sommerbluse mehr findest . Es gab ja schon seit Wochen nur noch reine Hochsommerware, also Tops und Hotpants , sprich nichts für Frauen über 25 Jahren . Und jetzt wird eben gleich in den Herbst gesprungen . Ich bin immer froh, wenn ich ein schönes Teil ergattere, denn die sind wahrlich rar gesät .

Mooni,

du ackerst also schon wieder volle Kanne. Schön, dass du wieder voll leistungsfähig bist, übertreibs nicht, du fleißiges Bienchen ! Ich bin derzeit weniger leistungsfähig, da wir keine Klimaanlage im Büro haben und ich somit mit beschäftigt bin. Ab morgen soll es wieder kühler werden , mit Waschküchen-schwüler Hitze reichts dann auch echt wieder.

So, jetzt geh ich fröhlich shoppen beim Hasen, Herr Haldimann ruft laut und deutlich .

Ihr Lieben,

Diana , den Nektarinen-Duft bei dem neuen BI-Serum nehme ich gar nicht so stark wahr, ok, es duftet , aber nicht so, dass ich es nicht mögen würde . Das wäre aber schade, wenn Du es für die Arme "missbrauchst". Die Augencreme nehme ich nur abends, da sie die Augenpartie doch sehr stark aufhellt mit ihrem bekannten Weiißeln, das würde mich morgens stören und es muss ja anschließend sofort flott geschminkt werden

Merteuil , Du gehst shoppen , muss doch gleich mal schauen, was es Neues gibt bzw. welche Angebote FH mitgebracht hat . Dass Du mit beschäftigt bist, hat mich echt zum gebracht, aber ich habe Dich nicht ausgelacht , mir ging es heute Morgen direkt nach Ankunft so, dass ich kaum auf dem angekommen, pitschnass war und das am frühen Morgen.

Oh ja, heute war es einfach nur schwül-heiß . Ab Mittag hat es sich leicht zugezogen, aber Gewitter scheinen hier nicht zu kommen. Dennoch spürt man einen leichten, fast kühlen Wind. Also herrlich, um alle Fenster aufzureißen. Habe ich schon erwähnt, dass ich total die Schlafstörungen bei diesen Temperaturen habe . Mein Tag war heute sowas von lang und so hektisch, da die letzten Diktate erst nach 16.00 Uhr rein kamen und von daher wurde es sehr spät.

Nun bin ich frisch geduscht und gecremt mit Douglas Spa Mango und wage mich kaum, mich zu rühren, damit die Erfrischung noch ein wenig anhält

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Hier kam das angekündigte Gewitter mal wieder nicht, bedeutete hängende Pflanzen.

Aber jetzt geht ein Lüftchen und ich lasse es auch durch die Räume ziehen, herrlich.

Moni, ich glaube Dir unbesehen, dass Du Schlafstörungen hast, die hab ich ja sowieso, aber zusätzlich mit den schwülen Nachtwerten ist an Schlaf kaum zu denken.

Merteuil, da hängt echt nur noch Schrott rum, teilweise pillen die Teile schon, ich werde nun auch drauf achten, wenn mir was gefällt, es zu "sichern" Hast Du schöne FH Düfte gefunden?
    Meine Freundin in Berlin jammert sehr über die Hitze, schlimm ohne Klimaanlage.

Heute habe ich in einem exclusiven Wäscheladen ein tolles Kleid gefunden. Bin schon einige Male drum herum geschlichen. Es ist elfenbein mit Spaghettiträgern und Spitze, teils unterlegt, am Abschluss nicht. Eigentlich nicht geeignet für meine Arme.
    Aber es passte und mir gefällt es so gut, dass ich noch Göga anrief und um seine Meinung bat. Ihm gefällt es auch, er sieht die Makel sowieso nicht so ( Männer eben- sorry Soundwaver ) Ob ich es je tragen werde
    Eine ganz seidige dünne Bluse mit rosa Blumen und Pailetten in der Schulterpartie, ganz weit geschnitten gabs dort auch noch, die war sogar reduziert. Nun habe ich zwar meine weisse Bluse nicht gefunden, aber ich bin hoch zufrieden.

Moni, bei mir bleibt nach der AC nur ein leichter glow, sie weisselt nicht. Aber halt der intensive Serenduft- na ja, ihr kennt mich ja. Da meine Arme es nötig haben, würde ich es sogar zweckentfremden, wenn ich den Geruch "aushalte"

Als ich heim kam mit meiner Freude bekam ich schlechte Nachricht:
    Ich erzählte Euch doch von dem Freund, der bei der Beisetzung seiner Mama im letzen Jahr fast selbst starb. Ich hatte ihn in die Klinik aufnehmen lassen und nun erfuhr ich heute, dass er tot in seiner Wohnung aufgefunden wurde und wohl schon seit über einer Woche tot war. Die Folgen bei der Hitze brauche ich Euch nicht zu schildern......
    Das macht mich sehr traurig, dass er so ein schlimmes Ende gefunden hat.

Gesperrt

Diana, Dich erstmal ... .... und Du hast noch versucht zu helfen ....
    man hat keine Worte dafür .... aber muss es so akzeptieren , und schlimm,wenn es ein
    lieber Freund war ,

bei uns hats auch nicht geregnet , wir haben wieder gegossen und den Gartenteich gewässert,
    wenn das jetzt jedes Jahr so wird ?
    Göga hat nach einer Radtour in Worms sich einen Virus eingefangen, und an mich gleich weitergegeben,
    drei Tage mies und dann gings wieder,
    EG war der Lichtblick ,dafür ist ja Homeshopping da ....

wir haben einen Garten von dem wir dieses Jahr nicht viel hatten, zu heiss oder zu kalt ...
    schön,dass Moni wieder da ist, dann ist hier wieder "Leben in der Bude " ....

Tiegelchen wünsch ich noch im nachhinein alles Gute zur Hochzeit !!!
    Das ist schon eine aufregende Zeit ....

und liebe Grüsse an Alle !

Guten Morgen ihr Lieben,
    heute Morgen habe ich frei und genieße die herrlich frische Luft. Gestern und überhaupt seit Montag Nachmittag, war es ja unerträglich. Beim arbeiten hat man ständig den Gedanken *die Leute sehen jetzt gleich das ich so schwitze* und die Kunden sehen auch oft grausam aus, sei es wegen Schweißausbrüchen oder der denkwürdigen Kleiderwahl (ich mag den Sommer auch deshalb nicht weil man da ganz oft Sachen von fremden Menschen zu sehen bekommt, die man so nicht sehen will zB Füße, Achseln usw) und es riecht auch nicht jeder ganz so frisch. Bei dem Wetter ist es schon eine Herausforderung manchmal.
    Diana, das ist ja schlimm mit eurem Freund und tut mir aufrichtig leid für Euch. Man fragt sich jetzt gewiss wie das so kommen konnte.
    Chamade, so ein Virus ist aber kein schönes Mitbringsel, aber die Hauptsache ist das es Euch wieder gut geht. HS kann da unterhaltsam sein, das stimmt. Ihr seid zur Zeit etwas bei EG tätig? Von ihr hatte ich auch schon schöne Sachen und war zufrieden, zB Kaviar. Irgendwie probiert man aber immer weiter und ist neugierig Im Moment benutze ich nicht viel, ich reinige sanft mit YR Waschschaum, kläre mit dem JW BI Toner, benutze JW BI Eye Lid Lift, YR Anti Age Global Serum (tolles Produkt) und benutze MA Vinolift Augencreme, bei Tag. Zur Nacht evtl noch die passende Creme zum Serum. Meine Haut sieht zum Glück so gut aus momentan das ich sonst nichts brauche, wäre auch nicht möglich da alles wegfliesen würde bei der Arbeit (das Haus steht mitten in der pralle Sonne und ist nicht klimatisiert)
    Moni, du übertreibs mal nicht gleich und mach etwas langsam es gibt so schnell nicht wieder Urlaub zum erholen, da muss man Kräfte einteilen.

Lasst es Euch gut gehen
    Liebe Grüße

Gesperrt

Danke Euch für die lieben Worte. Nun ja, er hat lebenslang getrunken, daher war es eine Frage der Zeit, er hat sich für die Flasche und gegen seine Frau mit seinem Sohn entschieden. Dass ich ihm vor 9 Monaten das Leben "rettete" war menschlich und niemand sonst kümmerte sein Zustand. Leider hat er nicht aufgehört zu trinken, das hätte ihm wesentlich mehr Zeit gegeben.

Chamade, Du Arme, bei der Hitze ein Virus, da ist einem schon ohne so elend . Hoffentlich bist Du bald wieder besser dran, das wünsche ich Dir von Herzen.

Zolta, in Deinem Beruf ists kein Zucker schlecken. Mich ekelt es auch, wenn ich im Bus die Füsse in den Schuhen sehe. Und die Gerüche! Da gehen die Leute also ungepflegt und müpfelnd zum Klamotten Einkauf, das darf doch nicht wahr sein.
    War gestern in dem Wäschegeschäft. Dort sagte die Verkäuferin, ich solle aufpassen wegen make up. Ich hatte keines drauf, und zeigte ihr, dass das Kleid bereits vor meiner Anprobe befleckt war!
    Im Einzelhandel könnte ich nicht arbeiten, ich würde sicher mir den Mund verbrennen, und man darf ja nix sagen.

Chamade, hast Recht, den Garten kann man nicht geniessen. Entweder Bullenhitze und man liegt flach im Schatten, oder kühl und windig. Eigentlich ist da nur Arbeit in diesem Jahr.

Zolta noch einen schönen freien Tag für Dich

Ihr Lieben,

Diana , wie furchtbar ist das denn, so etwas wünscht sich doch keiner, so ganz allein zu sterben und dann noch unentdeckt zu bleiben und wie schlimm auch für Dich . Dein Kleid hört sich toll an und ich muss grinsen, denn genauso mache ich es auch, wenn ich etwas entdecke, dass ich mir nicht einfach mal so mitnehme, ich mit GöGa

Chamade , wie lieb von Dir

Zolta, wie schön, Dich zu lesen , heute Nacht wehte bei uns ein erfrischender Wind und ich habe geschlafen wie lange nicht, herrlich. Die heutigen Temperaturen waren für mich auch im absoluten Wohlfühlbereich und vor allem war es nicht schwül. Mit dem Übertreiben hast Du recht, aber gestern war es wirklich heftig.

Mein heutiger Tag war früher zu Ende, aber total . Meine Kollegin hat eine Abmahnung bekommen wegen Akten, die bei ihr seit meinem Einstieg dort vor 1 1/2 Jahren liegen und damals hatte ich gefragt, was das für welche wären, bekam aber keine richtige Auskunft. Tja und nun kam die Quittung, denn sie sollte diese gar nicht bearbeiten, wollte aber und hat es nie gemacht . Zu Hause angekommen, waren Sohnemann und Schwiegertochter da, die ja am Dienstag umziehen und waren dabei, sein altes Kinderzimmer auszuräumen und Kartons zu packen. Was da alles noch zum Vorschein kam , Erstlingswerke aus dem Kindergarten, Schulfotos, Spiele etc. und ja, es ist wie ein zweiter Abschied. Wir haben drei Müllsäcke weg transportiert und nächsten Dienstag kommen die Möbelpacker und bauen sein Zimmer auch ab und nehmen es mit und dann ist das Zimmer leer und zum Vorschein kommt dahinter ... die Bärchentapete von vor 25 Jahren

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Zolta, bin zur Zeit bei EG, wobei ich nur die Körpercreme davon nehme,
    alles andere dann von asam`s und RM und Reste von JW ....

sollte dann mal von der Collagen-Silk-Edition ein tolles TA kommen ......
    die Augen-und Körpercreme davon kann ich empfehlen...
    ja und irgenwann noch eine Maske , das wärs ,

bis dahin fleissig aufbrauchen ...

ja und Marianne könnte man stundenlang zuhören, die anderen Kosmetiksendungen schau ich gar nicht mehr,
    oder nur selten,vielleicht noch die asam`s ....

allen noch einen schönen abend!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hallo Moni ! Endlich ist der fred wieder vollständig ....

Mäusefänger Avatar von Elficat

Hallo,Ihr Lieben

Diana das ist ja schlimm mit dem Freund,so einen Tod zu erleiden ist wirklich schrecklich und dann noch 1 Woche nicht gefunden werden,so etwas wünscht sich sicher niemand,mein Gott.

Moni du fleissiges Bienchen es geht also wieder rund bei der Arbeit,hoffentlich ist nicht zu viel liegengeblieben das du jetzt aufarbeiten mußt.
    Das ist ja lustig daß beim Zimmer deines Sohnes die Bärchentapete zum Vorschein kommt,da kannst du nochmal in Erinnerungen schwelgen und daran denken wir schnell die Zeit vergeht
    Ich war heute beim T.K.Maxx und habe mir wieder Duschgels von Peckniffs in der Duftnote Lavendel & weisser Tee gekauft und auch noch die Flüssigseife und Körperlotion dazu,ich bin momentan davon ganz begeistert,die Düfte sind sowas von natürlich,einfach und eine super Qualität.Die Lotion hat die Konsistenz wie die Aqua Lotion von Asam,also super geeignet für den Sommer und der Preis des Duschgels € 5,99 für 750ml,einfach ein Schnäppchen
    Beim habe ich mir das AdT von Beate Johnen,die 360° Creme+Serum gekauft und von Judith das PM Augengel,3Stück für 24,99 und die Fußbutter,die darf mir nie ausgehen.
    Nächste Woche ist ja Frederic wieder on Air da werde ich dann auch nochmal zuschlagen,da warte ich aber auf die Präsentation obwohl jetzt bereits viele Sachen eingestellt sind und zum Teil auch schon wieder ausverkauft,ich brauche aber nur das neue Parfum und eventuell das Deo Duo The Blanc wenn es das bis nächste Woche noch gibt.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Gesperrt

..... ja und der Unterschied bei den Moderatorinnen :

JW verkauft so .....

Marianne so .....

war aber nicht bös gemeint, nur so als Beispiel , , es haben ja auch beide schöne Sachen ...

so, bis denne, muss noch kräääämen ....

.......ja Diana, ist zwar Einzelhandel aber schon sehr speziell, bringe also keine Oberbekleidung an die Leute, da würde ich verrückt werden, jetzt schon die Winterstoffe.........und am besten noch so ein Laden in dem den ganzen Tag die Musik dröhnt, ich habe für die Damen und Herren immer viel Mitgefühl deswegen. Es stimmt aber, da unsere Kunden sehr anspruchsvoll sind muss man schon die richtige Wortwahl treffen. Ich mache meinen Job aber sehr gerne (außer wenn ich so schwitzen muss und Chefins sagen ab und zu mal das ich ihr bestes Pferd im Stall wäre, auch bei ganz speziellen Kunden. Ich muss allerdings sagen das es bei uns natürlich auch um Umsatz geht aber auch sehr um Kundenzufriedenheit, heißt das man nicht um jeden Preis jedem irgendetwas aufdrängen muss wenn es nicht zu demjenigen passt.
    Oh weia, das ganze Leben getrunken........das ist heftig, dazu kann ich gar nicht viel sagen weil das auch ganz viel Leid bedeutet.
    Moni, das war ja auch eine Aufregung bei Dir, beruflich wie privat.
    Chamade, die Silk Sachen hatten mich damals auch angesprochen aber der Bunker
    So, jetzt schlaft alle gut, bis bald.
    Liebe Grüße

Gesperrt

Ja, ich muss sagen, noch stehe ich irgendwie unter Schock, kann mir nicht vorstellen, dass das Leben so ausgelöscht wurde und man sich nicht mehr hört oder sieht. Ich weiss nicht, ob es überhaupt eine Beerdigung geben wird. Das Amt wird zahlen müssen, da er geschieden ist und keinen Kontakt mehr zum Sohn hat, traurig. Wenn ich überlege, dass er mit 5J mich heiraten wollte, weil ich so einen aufrechten und anmutigen Gang hatte. ER hatte mich unterm Torbogen geküsst mit 5 und meine Mutter verjagte ihn, da er immer Husten hatte. ( das hat sie mir öfter erzählt, ) und nun hat er so ein elendes Ende erleben müssen.

Mein Kleid passt nicht richtig. In meiner Euphorie habe ich übersehen, dass die Büste zu gross ist und absteht, auch mit push up keine ansprechende Optik. Göga hatte es gesehen, wollte mir aber die Freude nicht verderben. Nun muss ich umtauschen, da eine Änderung bei so einer Spitze schwierig ist, schade.

Elficat, hast Du das grosse Original Foundation Angebot bestellt? Ich hab noch eines bekommen, jetzt ist ja alles weg.
    Berichte doch mal von Beates ADT, wie das so ist und auch wie es riecht.
    Ach, es kommt ja ständig was Neues, was soll man da kaufen?

Zolta, wegen meines Kleides, das so gross ausfällt, hätte die Verkäuferin eigentlich darauf hinweisen müssen. Ärgerlich ist, dass es dort keine Geldrückgabe gibt. Und in so einem exklusiven Laden bin ich selten. Also wieder ein Gutschein.

Chamade, geht es Dir wieder gut?

Moni, ich dachte, dass Du schon länger in der Firma bist. Da ist Dein Chef aber mal am Durchgreifen gewesen bei der Kollegin.
    Es ist nun sicher komisch, wenn das Sohn-Zimmer leer ist. Da muss man sich auch erst wieder dran gewöhnen.
    Mach Dir ein Kosmetikzimmer draus

Gesperrt

Diana .... , geht wieder einigermassen, noch bissl schwindlig,aber kein Wunder
    bei dem Wetter,

ja,so einen Kinderfreund vergisst man nie, meiner ist auch schon im Himmel ....
    hab ihn mit 5 Jahren immer gefragt, wen er mal heiratet ...
    und wehe er hätte nicht "Dich" gesagt ..... .... Kinder halt ....

Diana, aber es ist so,dass Kinder unterhaltspflichtig sind,auch wenn kein Kontakt mehr war ,
    müssten dann auch für Beerdigungskosten aufkommen,

Guten Morgen,
    genau Chamade, der Sohn muss zahlen, egal ob Kontakt oder nicht, ob Krieg oder Frieden. Ansonsten muss er einen Rechtsstreit eingehen und die Chancen dabei zu gewinnen sind gering (neulich hat es ein Mann geschafft, der musste allerdings in einem langen Prozess nachweisen das der Vater ihn misshandelt hat und ihn im Suff fast erschlagen hat, grausam solche Dinge dann wieder in Erinnerung bringen zu müssen und überhaupt das alles durchleben zu müssen).
    Ja gerade in so einem Laden hätte die Verkäuferin darauf hinweisen müssen. Geh halt ganz freundlich und verständnisvoll dorthin und bitte auch um deren Verständnis, wegen Geldrückgabe. Nur keinen Aufstand machen und von wegen "Sie hätten mir das sagen müssen....." dann wird's garantiert nix. Oft stehen die unter enormem Umsatzdruck und wenn der Kunde kaufwillig ist dann wird das ausgenutzt. Es gibt aber auch beratungsresistente Leute, die muss man dann auch lassen obwohl man eine fachlich bessere Lösung hätte. Umtausch auch nie gleich morgens tätigen, da hat man noch nicht viel in der Kasse und könnte, selbst wenn man wöllte, kein Geld rausgeben bzw man hat einen größeren Minusbetrag in der Kasse als wie man Umsatz hat bis dahin, das gibt ein ganz schlechtes Gefühl In den großen Häusern ist das natürlich egal, die Damen und Herren machen da meist Dienst nach Vorschrift, was ich auch verstehen kann.
    So nun will ich mal voran machen und dann auf in den Kampf
    Lasst es Euch gut gehen.
    Liebe Grüße

Gesperrt

Chamade und Zolta, der Sohn ist noch im Studium und "arm", da wird nix zu holen sein. Es hiess, das Sozialamt müsse aufkommen, ich werde es ja noch erfahren.

Chamade, so so, ein steiler Zahn warst Du also schon mit 5J, hätte ich mir denken können , schön dass es Dir wieder besser geht.

Heute hab ich das Kleid zurück gegeben. Die Verkäuferin war nicht da, ich schilderte den Fall, die andere bat mich, das Kleid anzuziehen und befand, dass es überhaupt nicht passte,. Ich in meiner grenzenlosen Euphorie habe natürlich über alles hinweg gesehen, weil es mir so gut gefiel, dachte, ein pushe up wird es richten. Nun, ich werde angerufen, ob ich statt Gutschein Geld bekomme (wegen mangelnder Beratung). werde Berichten.

Danke Zolta für Deine Tipps im Einzelhandel, nun weiss ich besser Bescheid.

Diana,schade daß das Kleid nicht passt aber du findest sicher etwas das dir auch so gut gefällt .
    Foundation habe ich nichts bestellt da habe ich momentan mehr als genug .
    Das AdT von Beate ist in den Bunker gewandert und ich werde es erst später testen,ich berichte dann.
    Nun warte ich auf die Sendung mit Frederic denn da werde ich wahrscheinlich einiges bestellen,warte aber erst noch auf die Präsentation.Judith kommt ja Anfang August mit der Vitamin C Linie da könnte auch noch was für mich dabeisein,denn die mag ich ganz gerne,mals sehen.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Lurking

Elficat,
    das Augengel von JW im Dreierpack habe ich mir auch bestellt, das ich, für den Sommer, so schön kühlend und frisch. Bei FH habe ich auch schon geordert , 2 x Elegance und 1 x Vetiver, also alles für Göga. Bin selber darüber erstaunt , aber diesmal fixt mich bei FH nichts an. Ich warte auf Oktober und Mademoiselle , die bestelle ich mich sicher gleich 2 x.
    Aha, und JW kommt im August wieder , endlich wieder mal unterhaltsame Sendungen . Die Vitamin-C-Linie ist nichts für mich, aber zuschauen werde ich ganz sicher . Bei JW werde ich dann im November, wenn die Rosenwoche ist, wieder bei der Rosenmaske zuschlagen, ich mag keine andere mehr und hoffe daher bei diesem Produkt auf ein schönes Angebot .

Wünsche schönes Wochenende allerseits, hier wechseln Sonne, Böen und Wolken alle 5 Minuten , aber wenigstens ist es nicht mehr so schwül-heiß, das reicht mir schon, bin zufrieden.

Merteuil von FH möchte ich den neuen Duft und ich warte noch auf das Duo KB und hoffe daß es nicht nur heute eine Happy Our gibt,dann nochmal das Deo Duo The Blanc.Mademoiselle wird an mir vorüberziehen,das ist nicht mein Beuteschema,Karamell und Schokolade ist nicht so meins
    Judith´s Sendungen werde ich mir ansehen und mal schauen ob was für mich dabei ist.Von der Vitamin C mag ich das Serum gerne,da habe ich aber noch und die GC war auch nicht schlecht.Ich würde mir ja gerne wieder mal ein Körperserum wünschen,das von PM war wirklich schade daß das nicht mehr produziert wird.Es ist ja lange im Sale zu kaufen gewesen,aber das waren sicher sehr alte Bestände und daher habe ich sie nicht gekauft.
    LG Elficat

Ihr Lieben,

Das Wochenende ist schon wieder vorbei und ich bin sooo müde , weil ich zu viel gefeiert und gefroren habe . Wir waren beu Aaachen, wo mein zweiter Neffe geheiratet hat und es hat mir so leid getan, dass das ein Jahr geplante Fest vom Wetter her so traurig war. Es regnete in einem fort, Dauerregen gemischt mit Wolkenbrüchen und es war so kalt. Die Feier fand in solchen spitzen Zelten statt, es war herrlich gedeckt und man hat auch Heizstrahler aufgestellt, aber ich habe von mittags bis abends gefroren und fühle mich heute fast krank . Aber krank sein geht gerade nicht, da die Kollegin ab morgen zwei Wochen Urlaub hat . Toll und super geplant und ausgeführt war die Hochzeit aber trotzdem und es war eine recht große Gesellschaft

Habe mir gerade eine heiße gegönnt, denn auch bei uns hat es sich nach einem heute sehr schönen Tag wieder zugezogen und mir ist kalt . Ich greife nach wie vor täglich zu meinem Q1 BI-Serum und es.

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Bei uns war gestern das Grillen in einem Wintergarten und zum Glück windgeschützt. Es waren nur noch 13 Grad nachdem es vorgestern 32 waren. Hatte Winterklamotten an und noch mehr mit. Es war schön und schmackhaft, Gastgeberin hat sich viel Mühe gemacht.
    Regen gab es sporadisch, aber heute im Garten fanden wir wieder ausgedörrte Erde und hängende Pflanzen vor.

Heute war ein Fest mit live Musik, Country, das normalerweise nicht mein Ding ist. Aber diese Band kennen wir seit Jahren und mögen sie auch. Die Sonne kam dann raus und ich habe sogar einen seitlichen Hals - Sonnenbrand bekommen, obwohl ich ja bereits ziemlich dunkelbraun bin. Als die Band fertig war verabschiedete sich die Sonne ganz und es begann zu tröpfeln.
    Ich hatte kalte Füsse und hab nun das Heizkissen drauf liegen. Verrückt, dieser Sommer und leider bald wieder Geschichte.

Moni, das arme Brautpaar samt Gästen. So wünscht sich ja niemand seinen schönsten Tag zu verleben. Hoffe, es hat keine Nachwehen und Du hast Dich nicht erkältet.

Allen einen guten Wochenanfang.

Ihr Lieben,

was für ein Montag . Heute am frühen Morgen hatte ich schon von einer Vollsperrung gelesen und so hat es mich dann auch auf halber Strecke durch Bahn-Suizid erwischt und es ging nicht mehr weiter . In dem Moment als ich in dem als Schienenersatzverkehr eingesetzten Bus meine Position stehend auf der Treppe neben dem Fahrer eingenommen hatte, kam dann freundlicherweise die Durchsage, dass die S-Bahnen in 10 Minuten wieder fahren und so konnte ich wenigstens aus dem Bus wieder raus und bin schließlich um 9.30 Uhr im Büro angekommen. Dass der Tag dann lang wurde, brauche ich wohl nicht zu erwähnen

Gerade kommen wir von der Wohnungsbesichtigung, denn Sohnemann hat heute die Schlüssel bekommen und morgen findet der Umzug statt - und das ohne mich und mein Zutun , schade eigentlich, könnte ich doch wenigstens mal durchwischen helfen oder sonst was, aber ich bin ja wegen Urlaubsvertretung bis abends im Büro.

Endlich habe ich nun auch die BJ Ocean Creme in Gebrauch und habe sie gerade aufgetragen, fühlt sich wirklich toll an, ist ja auch nicht mehr so heiß, dass man auch abends mit Serum allein schon glücklich ist.

Liebe Grüße von Moni

Hallo ihr Lieben!

Ich bin wieder da und freue mich endlich wieder bei euch zu sein!
    Wir hatten traumhaft schöne Flitterwochen und ich wollte eigentlich etwas ausführlicher schreiben. Leider kam gestern nach unserer Ankunft eine schlimme Nachricht - meine Mama hat einen Tumor in der Lunge.
    Aufgrund einer anderen Sache wurde er Gott sei Dank früh entdeckt und hat auch noch nicht gestreut. Trotzdem war ich gestern sehr erschrocken und habe auch kaum geschlafen.
    Gleich fahren Göga und ich hin. Meine Mama ist so positiv und optimistisch und das will ich auch sein, um ihr zu helfen.
    Ich hoffe, euch gehts allen gut und wie schon gesagt: Ich freu mich richtig wieder bei euch zu sein!