Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 73 ErsteErste ... 101819202122304070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

Ihr Lieben,

... mir ist kalt ! Ja, ich weiß, ich hatte mir Abkühlung gewünscht, aber doch bitte nicht auf 15° und das bei Dauerregen . Und noch viel schlimmer: Mein erster Griff heute Morgen ging Richtung Lichtschalter, es war dunkel ; da sieht man mal, was ein blauer Himmel doch an Helligkeit ausmacht, denn das war am Freitag noch nicht

Gestern hat mich dieser Cardigan in rosé angelacht, den es ja schon letztes Jahr in anderen Farben gab. Kennt den jemand und kann ihn empfehlen? Außerdem ist mir dieses Schnäppchen begegnet . Ihr seht, mein Körper verlangt nach Herbstware

Liebe Grüße von Moni

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ihr Lieben bei uns gab es auch einen Temperatursturz und heute Dauerregen und das auf die Affenhitze,brrr.
    lt.Wetterbericht ist der Sommer aber noch nicht zu Ende und ab Donnerstag gehen die Temperaturen wieder auf moderate Höhen so um die 26-28°.

Moni der Cardigan sieht super aus,mir würde er in hellblau gefallen,obwohl das rosa hat schon auch was .Ich mag keine Stricksachen da bin ich nämlich allergisch, daher wäre das leider nichts für mich denn der Preis ist auch ok.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Elficat,

ich schaue mir die Cardigans gerade in allen Farben im Video an und , dieses Hellblau ist auch interessant, da es fast ins Türkis geht . Schwarz dazu noch auf Warteliste ist natürlich auch noch toll - ach ja

Hingegen bin ich von meinem Schnäppchen jetzt weg, denn das würde bei mir mit dem Gürtel eher unvorteilhaft aussehen und auftragen, auch ist die Länge anders.

Liebe Grüße von Moni

Moni ,ich denke auch daß bei der Jacke der Gürtel nicht allzu vorteilhaft ist ,du hast ja eine kleine Größe aber ich finde immer ein Gürtel ist nur bei großen Frauen toll sonst drückt er die Figur und ich finde immer man sieht wie abgeschnitten aus ,ist allerdings nur meine persönliche Meinung.
    Ich habe übrigens bei der AC Woche von Judith nichts bestellt obwohl das AC Serum toll ist.Habe mal meinen Bunker genauer betrachtet und da sind sind mir mehr als genügend Seren untergekommen die werde ich jetzt mal in Angriff nehmen.Ein 120ml Plump&Refine Serum geht heute zu ende und ich habe von den BI Seren nur mehr das Ceramide das ja mit dem Plump im Set war,es ist allerdings aus 2015 und kann noch etwas warten.
    Was ich allerdings bei gesehen habe, von Flora Mare gibt es jetzt einen Reinigungsschaum,das könnte dann Ersatz für den AO od.SE Reinigungsschaum von Judith werden,die gibt es ja beide nicht mehr und ich morgens den Schaum.
    LG Elficat

Judith und ihre Seren , ich mag ja insbesondere das neue Q1/Q10 Serum, weil es halt wie eine Lotion ist und so nehme ich es morgens als ausschließliche Pflege. Von der Vitamin C Serie und insbesondere dem Serum hört man ja wirklich nur Gutes. Wäre bestimmt auch etwas für meine Haut gewesen

Den AO Reinigungsschaum kenne ich auch noch und gerade dieser Spender hielt ewig, da es so schön aufgeschäumt heraus kam, ohne viel "Flüssigkeit" zu benötigen . Und so etwas gibt es nun bei FM, interessant.

Liebe Grüße von Moni

Ich mag ja von Judith lieber die geligen Seren,das PM z.Bsp.werde ich mir nicht mehr kaufen das ist wie eine Creme.Vom AO Schaum habe ich noch einen im Bunker aber es ist immer gut zu wissen,daß es anderweitig Ersatz gibt.
    So nun werde ich mir noch ein gönnen und den Abend relaxt ausklingen lassen und noch etwas ich habe mir in den letzten Monaten jede Menge Bücher (70) für mein Pocket Book gekauft und bin fleißig am lesen wenn ich Zeit habe geht ein Buch am Tag locker (bin Schnellleser).
    Allen noch einen schönen Abend
    LG Elficat

70 Bücher Hilfe! Das macht einem ja schon fast Angst. Aber viel Spaß dabei, habe seit meinem Urlaub (da habe ich auch 4 Stück geschafft) keins mehr gelesen - gute

Liebe Grüße von Moni

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Guten Abend in die Runde,

mit Temperatursturz kann ich nicht dienen, aber heute waren es immerhin draußen nur 24 Grad, himmlisch. Leider ist es drinnen überall noch so um die 27 Grad warm und ab morgen kommt auch draußen die Wärme wieder, so um die 28 - 30 Grad . Die sinnvollste Anschaffung dieses Sommers war der neue Ventilator , ohne den kann ich nicht mehr schlafen.
    Nichts desto trotz habe ich mich schon kräftig mit Herbstware eingedeckt, Moni, denn was man hat, das hat man. Bei Thom wurden es 4 Strickteile , aber meine Garderobe hatte in dem Bereich deutlich Schwachstellen , jetzt ist alles wieder gut . Dann noch ein Poncho und ein Cape, diese neue Mode ich und solche Teilchen gab es seit Jahren nicht mehr. Im Gegensatz zu Thom waren Poncho und Cape auch wirklich günstig . Moni, hast du dir den stylischen Glitzer-Cardigan von Frau Pfeffinger bestellt ? Mir würde da auch das rosé am besten gefallen, sehr schmeichelnde Farbe .
    Elficat, ich bin auch lesesüchtig, leider muss ich auch in die Arbeit , daher ist es bei mir nur meist 1 Buch pro Woche, weniger geht aber wirklich nicht. Im Urlaub waren es in einer Woche 4 Bücher, das wäre mein Wunsch-Lesedurchsatz . Habe mir erst gestern wieder aus der Bibliothek Nachschub geholt .
    A clean house is the sign of a wasted life.

zusammen,

heute am Nachmittag schien ein ganz klein bisschen die , aber nun ist es wieder dunkelgrau und sehr sehr kühl bei uns, so dass ich im Bademantel hier sitze. Aber ab morgen soll es wieder schöner werden und das bei erträglichen Temperaturen . Konnte heute wieder pünktlich heim und da ist der Feierabend doch viel länger.

Merteuil , ich wusste gar nicht, dass die dicken Wolken sich nicht deutschlandweit ausgebreitet haben . Neee , meinen Cardigan habe ich gestern nicht mehr bestellt, weil mein Schrank gegen dieses rosé war (ich habe nämlich einen ähnlichen, der aber ein wenig ins apricot geht) und bei dem hellblau bin ich unsicher gewesen . So, und nun zur Happy Hour war rosé wech und ist nur noch auf Warteliste zu haben . Thom hat super Sachen und super Qualität, da würde ich mir sofort meinen Cardigan von ihm noch in der anderen Farbe bestellen, gibt es aber nicht mehr. Könnte aber wieder kommen, denn bei ihm ist mir aufgefallen, dass er ein kleines Sortiment hat, das aber immer wieder nachgeliefert wird .

Von Elficat inspiriert und durch Wartezeit am Bahnhof habe ich mir heute ein neues Buch mit genommen und werde gleich mal rein . Es heißt: Mehr Zeit mit Horst - klingt auf der Rückseite wohl lustig zu werden

Diana , ich habe Dich gesehen und wollte nur vermelden, dass Du ein super schönes neues Foto eingestellt hast

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Hallo ihr Lieben, mir ist herbstlich zu Mute und ich hoffe, es wird nochmal so, dass ich ein paar Sommersachen anziehen kann. Mein neues Hallhuber Top sicher erst im nächsten Jahr ( wenns dann noch passt).

Wenn ich schon an die Schuh Suche denke, die mir bevorsteht... Momentan kann ich keine grossen Stadtgänge machen, die Schulter zickt und da ist Anprobe plus Bügel schleppen contra.

Im Garten ist es auch schon auf dem herstlichen Trip, die Pflanzen sind trocken und verlieren Blätter. Dieses Jahr aber extrem früh.

Hab mir von Via Milano einen Cardigan bestellt in schwarz, hab den schon in beige, aber 3 Nummern grösser, der geht bis zu denn Waden bald Nun b in ich unsicher, ob ich ihn noch mal ne Nummer kleiner bestellen soll, da er dann noch etwas kürzer wäre, die 40 passt eigentlich, aber die 38 könnte auch langen, was meint ihr? Oder trägt man das locker?

http://www.qvc.de/Longjacke-Strickmi...-_-11-_-141508

Diana, der Cardigan ist auch toll , doch leider gibt es keine Fotos von den anderen Farben. Vom Schnitt her ist die ja auch toll, mit der Rippen-Optik, die natürlich beim Tragen nicht gedehnt sein sollte. Aber ich denke, zwischen 38 und 40 wird kein so großer Unterschied sein, kannst Du also bei der Weite an Stoff ruhig probieren . Keine Stadtgänge, Du Arme, und Deine Schulter scheint auch nicht besser zu werden

Bei uns war es heute wieder ganz schön und und Wolken wechselten sich ab und es war wieder leicht wärmer, so dass ich mutig wieder barfuß unterwegs war . Mein Buch habe ich gestern angefangen und das ist wirklich ganz witzig . In Sachen Cardigan bin ich noch nicht weiter und da der Preis bis Oktober gilt, habe ich ja noch etwas Zeit

Liebe Grüße von Moni

.

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Moni, Du läufst barfuss? Und die Hundehaufen auf der Strasse, ist das Dein Ernst?

Es gibt so viel tolle Bücher, aber echte sind mir sehr schwer, und das Kindle habe ich nicht, da ich nicht mehr so eine Leseratte wie früher bin.

Mit dem Cardigan bin ich unschlüssig. Will auch nicht schon wieder retournieren. Aber ich will auch nicht zu grosse "Säcke" anziehen. WErde wohl probeweise 38 bestellen, gibt auch einen pink Ton, der da Beere heisst, der gefällt mir auch.

Diana, barfuß in Sandalen, nicht barfuß auf der Straße , das habe ich selbst als Kind nicht gemocht, weil die Füße dann schwarz wurden

Ach ja, was für ein Feierabend heute und GöGa und ich haben wieder einmal Nerven bewiesen. Wir haben nämlich meinen frühen Feierabend genutzt und meiner Mutter eine Kniebandage mit seitlichen Schienen verpassen lassen. Dafür brauchte sie dann noch statt des langen Stützstrumpfes einen Kniestrumpf bzw. mehrere zum wechseln und da so etwas in einem orthopädischen Schuhgeschäft verkauft wird, ging ihr Blick auch an den Schuhen nicht vorbei. Sehr schöne Mokkassin-artige Waldläufer in dunkelblau wären perfekt gewesen, aber Mutter wäre nicht Mutter, denn sie waren ihr zu dunkel und zu zu . Also gab es flache Schuhe mit offenerem Ausschnitt, die natürlich nicht so gut Halt bieten. Es hat Stunden gedauert und wir haben ihr vorhin noch mindestens 5 x erklärt, in welcher Reihenfolge sie nun ihre Kniestütze und den Stützstrumpf und nicht mehr den Langen anziehen muss und habe mehr als meine Zweifel, dass sie es jetzt noch weiß.

Die Happy Hour beim habe ich nun verpasst, aber mein Cardigan kommt noch dran

Liebe Grüße von Moni

Ihr Lieben,

was freue ich mich auf das Wochenende . Und da wir morgen ja nicht Mutter zu ihrer Freundin fahren müssen, sie am Mittwoch überhaupt nicht mehr wollte und heute Abend die Ansage gemacht hat, dass sie am 06.09. für zwei Wochen dorthin möchte , könnten wir doch sogar die zwei Tage genießen

Bei Asams im Shop gibt es wieder das Perfect Teint in Groß- und Miniformat und ich bin echt am , ob ich das wieder mal nehmen sollte. Meine Zornesfalte hat mich schon immer gestört und durch mein schlechtes Sehen gräbt sie sich immer tiefer, so dass da echter Handlungsbedarf bestünde . Früher habe ich das auch immer großflächig mit verblüffenden Ergebnissen benutzt

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Tiegelchen

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte so eine anstrengende Woche und bin froh, dass endlich Wochenende ist. Heute nachmittag war ich beim Friseur und neben der frischen Farbe wurden endlich mal wieder die Spitzen geschnitten - das ging einige Zeit nicht wegen meiner Hochzeitsfrisur.
    Morgen fahre ich nach Hause und freue mich auf meine Eltern, meiner Mama gehts aber gut und sie hat jetzt ab Ende September einen Rehaplatz!

Habt einen schönen Abend, ich schau mich gleich nochmal bei Beate um!

Meine Laune...
    Lurking

Schönes Wochenende in die Runde !
    Tiegelchen, , auch meine Woche war , aber nun ist sie geschafft . Alles Gute weiterhin für deine Mama und dass sie gleich brav in Reha geht, ist .

Moooni,

deine Mama hingegen hört sich nicht so gut an, ich persönlich würde jetzt dann mal die Pflegestufe feststellen lassen, denn bei der Demenz kann jederzeit ein Schub kommen und schwuppdi braucht sie professionelle Pflege. Die Feststellung der Pflegestufe allerdings dauert hübsch lange, wie ich bei einem Kollegen von mir (da ist es die greise Tante, um die er sich kümmert) live und in Farbe mitbekomme.

Ansonsten habe ich per Zufall bei C&A eine tolle gesteppte Übergangsjacke und zuckersüße Ballerinas gefundnen für nen Apfel und n Ei, . Bin nur gerade am C&A vorbeigelaufen und habe ohne Ziel durchgeguckt (ja gut, ich gebe es zu, hauptsächlich wegen der Klimaanlage , denn draußen war es wieder mal brüllend heiß ) und dann gleich so ein Doppelerfolg , wunderbar.

Durch die häufigen happy hour beim Hasen habe ich dort einige Mini-Bestellungen mit nur jeweils einem Teilchen im Angebot gemacht, das ist eine feine Sache, gefällt mir sehr. Mit mir könnten sie eindeutige viel mehr Umsatz machen, wenn die VK öfter wegfallen würden .

Ihr Lieben,

Tiegelchen , das ist doch super, dass es Deiner Mutter so gut geht , sie scheint sehr stark zu sein und ein bisschen Glück gehabt zu haben

Merteuil , Du warst also beim C&A zum Abkühlen und hast dabei noch ein paar schöne Sachen entdeckt. Da war ich schon ewig nicht mehr .

Die Happy Hour gestern habe ich verpasst , weil wir schwer aktiv waren . Gestern haben wir Deko in Form von großen Kunst-Gräsern für das leere Zimmer gekauft und Tapete und heute Morgen habe ich tapeziert . Nun haben wir ein Esszimmer und das Wohnzimmer sieht dafür etwas leerer aus, sind aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Liebe Grüße von Moni

Ihr Lieben,

bei uns hat es am Nachmittag auf der Arbeit heftig geregnet und hier seit vorhin auch, hatten hier anfangs nur den Wind. Es ist erfrischend kühl geworden, aber am Mittwoch kommt die und Wärme/Hitze wieder . Im Büro läuft es momentan sehr gut und ich mache täglich pünktlich Feierabend - hatte ich so konsequent noch nie, so lange ich dort bin, ist aber schön . Unser neues Zimmer gefällt mir immer noch und ich stelle gerade fest, dass eine Tapete immer besser aussieht, als überstrichene Wände. Unbedingt brauche ich noch so ein paar lange künstliche Gräser, die sehen nämlich toll aus und würden sich im Wohnzimmer im leeren Eck auch gut machen.

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Hallo ihr Lieben, Moni hat tapeziert, was Du alles so kannst, das ist ja bewundernswert. Nun habt ihr ein neu gestaltetes Zimmer, klar müsst ihr Euch dran gewöhnen. Wenn Du so von Mama schreibst, macht mich das traurig, haben wir meine ja 7 Jahre betreut und gepflegt. Es kostet einerseits Nerven, dann aber ist man wiederum froh, sie zu haben, ach nicht einfach.

Schön, dass Du einigermassen pünktlich aus der Firma kommst.

Tiegelchen, bei Deiner Mama geht s aufwärts, das freut mich. Schgönb,dass Du auch mal wieder Zeit für Verwöhnprogramm beim Friseur hattest, das tut auch gut.

Merteiul, ihr armen Berliner schwitzt immer noch, hier hat es sich merklich abgekühlt. Gestern bei einer Gartenparty war es bis 19h gut und dann kam pünktlich der Regen.
    Heute Morgen war mein Seidenkopfkissen voller roter Striche u Punkte. Meine Haare auch Ich wurde bei der Feier nass, stand unter einem abfärbendem roten Lampignon, der auf mich rauf tropfte und mich verunstaltete
    Das war heute eine Aufgabe, die Haare wieder einigermassen zu normaler Haarfarbe zu bekommen, Göga hat geholfen.
    Seidenkissen ist hinüber, kann man ja nur 30 Grad waschen, da gehen keine Flecke raus.

Schön, dass Du gleich bei C und A etwas günstiges gefunden hast Merteuil, Du hast ja bald deine Herbstgarderobe beisammen, wenn das so weiter geht.

Moni, hast Recht, die Schulter spinnt wieder vermehrt Euch eine gute Woche

Meine Laune...
    Lurking

und !

Tiegelchen,
    du hast die Haare schön - und was macht der Hauskauf ?

Diana, da hast du Recht, meine Herbstgarderobe ist nahezu komplett, denn es sind noch diverse Jeans von C&A geworden für kleines Geld, die passen . Das Wetter hier ist jetzt umgeschwenkt auf Achterbahn , aber immerhin nicht mehr so heiß, das reicht mir schon.

Moni tapeziert also in in ihrer spärlichen Freizeit , ich bin schon vom Lesen davon erschöpft . Wenn du noch andere Deko als Kunstgräser möchtest, kann ich das heutige leuchtende Orchideen-TAG von QVC empfehlen, ich habe die große Variante davon schon seit einiger Zeit, die ist einfach bildschön .

Dann vermelde ich hier noch unaufgefordert einen Yvesse-Schmuck-Ausverkauf beim , da gibts Halbedelstein-Ketten für nen Apfel und n Ei , hatte gestern einen Bestell-Flash und wirklich ordentlich zugeschlagen, trotzdem ist der Endpreis ein Witz . Anscheinend bauen sie das Schmucksegment um , denn es gibt jetzt auch eine neue Schmucklinie für Halbedelstein-Schmuck namens Lassiere (da habe ich gleich mal zum Testen das morgige AdS mitbestellt).

Ihr Lieben,

das Wetter ist herrlich, die scheint und man kann trotzdem atmen bzw. stellt sich auf dem Bahnsteig nicht mehr in den Schatten

Ich habe geshoppt, aber nicht bei Rita, sondern bei Otto, denn solche Teilchen habe ich sonst noch nirgends gesehen und heute kamen beide Shirtjacken, die ich nun in dunkelblau und taupe besitze und bin sowas von begeistert . Ich denke, dass ich anders als Merteuil noch nicht alles beisammen habe, um für den Herbst gerüstet zu sein, das merke ich wohl erst, wenn es soweit ist. Man kann es sich momentan ja noch nicht vorstellen.

Yvesse-Ausverkauf , da muss ich doch mal schauen gehen

Liebe Grüße von Moni

Hilfe Merteuil, was sind das denn für Preise

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Hilfe Merteuil, was sind das denn für Preise
    Sag ich doch , das ist ein Ausverkauf nach meinem Geschmack . Lass mich raten, du hast dir die Azurit-Kette bestellt , würde ich mal raten .

Ihr Lieben,

heute war es bei uns schwülwarm, aber trüb und endlich fahren die S-Bahnen nach den "Tunnelgrabungen" in Frankfurt wieder, d. h. ich bin wieder flexibler und sie fahren wieder im 15- statt im 30-Minuten-Takt

Merteuil , die Azurit-Kette habe ich nicht bestellt , obwohl ich vor vielen Jahren genau diesen Stein mal als den für mich schönsten auserkoren hatte, aber genau das ist es . Für mich haben diese einfachen Kugel-Steinketten etwas Erinnerungsmäßiges, denn die hatte ich ja im Schmuckladen zu Hauf. Richtig schön fand ich die Achatkette in schwarz-lila, aber auch da fehlte mir irgendein Silberelement drin. Auch die in diesem leuchtenden Türkis mit den 10 mm Kugeln ist toll, aber warum glänzen die nicht, sieht eher aus, als wären sie sogar rau . Der Rauchquarz-Anhänger in Tropfenform ist :hammer, aber der ist klein . Sprich, ich konnte selbst bei den Preisen kein finden

Liebe Grüße von Moni

Hallo ihr Lieben!

Ich pfeife aus dem letzten Loch - die Arbeit hat nimmt mich total ein Nehmts mir nicht übel, dass ich nicht einzeln auf eure Beiträge eingehe. Gestern habe ich um mich aufzuheitern bei Douglas bestellt: ein Kerastase Shampoo, eine Kerastase Maske, ein Öl von Biotherm und noch etwas, was mir gerade nicht mehr einfällt
    In Sachen Haus gibts noch nichts neues, Dienstag gehen wir nochmal hin zum Verhandeln. Der Preis ist einfach so hoch, denn einiges muss noch gemacht werden (Böden, Fenster, Bäder), so dass wir nochmal ordentlich Geld reinstecken müssen. Für die Endsumme könnten wir genauso gut bauen, nur leider gibts hier nur ein nicht schönes Neubaugebiet, in dem die Häuser dicht an dicht stehen Es bleibt also spannend...

Gesperrt

Hier gibts nichts besonderes. Die Suche nach tauglicher neuer Kleidung hat begonnen. Vitaform TAG Hirschleder passt überhaupt nicht, der Gummizug hinten drängt den Fuss mit Schmackes nach vorn, dass die Zehe anstossen. Das hatte ich schon bei anderen Modellen auch von Vitaform, komisch, dass andere Frauen das nicht schmerzlich spüren.

Momentan hab ich Schmuck "Verbot", da so viel andere Kleidung ansteht.

Mein 2. Hörsturz hängt mir nach, will nicht ins Krankenhaus zur Infusion wegen der Kortisonunverträglichkeit, kommts nochmal, muss ich wohl.

Haben heute bei Pflanzen Ausverkauf zugeschlagen. 28,50 Statt 99 Euro für Stauden. Na ja, einige sind durch die Mammuthitze eingegangen., Nun müssen sie wieder gepflanzt werden. , wie wir uns immer wieder neue Arbeit einkaufen.

Tiegelchen, gut dass Du Dich mit Dougi etwas motiviert und aufgebaut hast, das braucht man manchmal.
    Wenn das Haus gekauft und umgebaut wird, muss bestimmt für einige Zeit der Gürtel etwas enger geschnallt werden, geniess es deshalb.

Am WE soll es heiss werden. Da hat Göga seinen 60. Er möchte nach Frankfurt zum Museumsuferfest mit Musik und Feuerwerk.
    Hoffe, dass ich das packe mit meinen Zipperlein momentan. Da liegt das Parken schon Kilometer weit weg und dann der weite Weg am Ufer....
    Na ja, ich mag es normalerweise auch, die vielen tollen Stände gucken. Mal sehen.
    Bald ist WE, wünsche Euch einen guten Arbeitsabschluss.

Ihr Lieben und schönes Wochenende allerseits

Ach Tiegelchen, ich fühle mich ähnlich, bloß ist das bei uns auf der Arbeit eigentlich Dauerzustand . Bin gespannt, wie Ihr Euch in Sachen Haus entscheiden werdet, denn es ist eine gravierende Entscheidung fürs Leben, die das Leben auch sehr beeinflussen und ändern kann. Bei Dougi mal etwas Schönes mitnehmen ist da einfacher und solche "Kosten" hat man eher im Überblick.

Diana , Ihr wollt also GöGas runden Geburtstag mit Feuerwerk besiegeln lassen; das ist doch eine tolle Idee . Ich hoffe, Du wirst topfit sein und einen superschönen Tag dort genießen. Schaue Dir bitte alle Stände zweimal an - also einmal für mich mit - ich liebe ja so etwas

Bin leicht im Stress , eine von vielen Waschmaschinen dudelt noch und schon bald müssen wir uns fertig machen für die Hochzeit der Kollegin . Ich hoffe, es wird ein schöner Tag, ein super Ereignis aber bestimmt, denn es kommen über 80 Leute . GöGa ist nicht begeistert, fährt aber mit

Liebe Grüße von Moni

war das heiß heute , wir haben jetzt noch 32°. Die Hochzeit gestern war sehr sehr schön und es gab viel zu sehen in Sachen Aufmarsch der Feuerwehr, Korso mit tatütata, dazu noch der Faschingsverein , das war schon ein Schauspiel.

Da wir heute unser neues Esszimmer in Form einer Einladung zu und - hatte gestern noch schnell einen Tortenboden mit Johannisbeeren gemacht -eingeweiht haben, waren wir auch nicht vor der Tür. Schade eigentlich, aber wo hätte man bei der Hitze hingehen wollen ?

Liebe Grüße von Moni

Hallo zusammen!

Diana, ich hoffe, ihr habt Gögas 60. Geburtstag gebührend gefeiert? Das Wetter hat ja mitgespielt, zwar war es hier wieder heiß, aber immerhin sonnig

Moni, das klingt nach einer wunderbaren Hochzeitsfeier! Wir hatten ja auch viel Tamtam durch Verbindung und Schützenverein, das war wirklich ein tolles Aufgebot und hat richtig was hergemacht. Genieß den Abend noch, vielleicht kannst du ja jetzt noch etwas draußen die Füße hochlegen, heute nachmittag wars draußen ja wirklich kaum auszuhalten.

Ich hatte gestern Abitreffen in meiner Heimat. 10 Jahre ist es schon her und unglaublich, es hat sich kaum jemand verändert! Es war richtig schön, wir hatten erst eine Schulführung und waren anschließend essen. Als ich wieder hier war habe ich mich noch an den Schreibtisch gesetzt und eben waren wir mit 2 anderen Paaren beim Mongolen essen. Es war sehr lecker, Göga und ich kannten den Laden noch nicht und da gehen wir bestimmt nochmal hin!
    Ich gehe gleich noch etwas in den Garten. So langsam wirds etwas kühler und ich habe Angst, dass heute der letzte Abend ist an dem man draußen sitzen kann. Zwar war es heute wieder sehr heiß und auch bei der Arbeit kann man es bei uns im zweiten Stock kaum aushalten. Letzte Woche habe ich noch geschimpft, obwohl ich den Sommer sehr mag. Aber wenn einem der Schweiß permanent den Rücken runterläuft und die Haare am Kopf kleben, dann erschwert es doch die Arbeit. Trotzdem - ich mag den Sommer noch nicht gehen lassen!

Tiegelchen,

nach 10 Jahren hat man sich auch noch nicht so verändert und schon gar nicht bei unserer Pflege ; das kommt später.

Gestern in der Kirche musste ich ja fast , als die Pfarrerin davon sprach, dass sich das Paar irgendwann ins Gesicht schaut und dort ein paar Falten zu sehen sein werden ... und prompt sagt mein GöGa neben mir nicht wirklich leise "Dafür gibt es Cremä"

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    ... und prompt sagt mein GöGa neben mir nicht wirklich leise "Dafür gibt es Cremä"
    Zu köstlich dein Göga, Moni! Aber recht hat er, wir pflegen uns doch nach besten Kräften und nicht zuletzt haben schließlich auch unsere Männer etwas davon!

Meine Laune...
    Lurking

auch noch kurz in die Runde !
    Mooni,

dein Göga hat ja wohl wieder mal den Vogel abgeschossen, so kennen wir ihn, er ist einfach der Beste ! Gesichtsfalten in der Hochzeitspredigt, so einen Unfug habe ich auch noch nie gehört , gut, dass Göga da war und gleich die passende Antwort darauf wusste .
    Mein Yvesse-Päckchen ist da und es dürfen gleich drei Ketten bleiben für ingesamt 53 Euro , der . Die Armbänder der neuen Marke Lassiere hingegen gehen gleich retour, die sind für Kinderärmchen gemacht , ich würde sagen max.17 cm, das gibt sicher eine ordentliche Retourenquote.
    Tiegelchen,
    der Hauskauf bzw. die Verhandlungen sind ja echt spannend, besser als . Ich fühle mit dir und drücke die , dass der Preis sich noch für euch akzeptabel entwickelt.
    Wünsche einen guten Start in die Woche morgen !

Hallo zusammen!

Merteuil, auf unserer Hochzeit sprach der Pfarrer schon von Scheidung, meinte dann aber "Das gehört jetzt heute nicht hierher"

Wir waren eben bei unseren Nachbarn und mit dem Haus wirds leider nichts. Wir wollen deren Preis nicht zahlen, denn es kommen einfach noch viel zu viele Kosten obendrauf, und dafür könnten wir uns locker ein Haus bauen, nagelneu und nach unseren Vorstellungen. Und unser Angebot war ihnen zu niedrig. Ich bin zwar etwas enttäuscht, aber dann war das eben nicht unseres. Wie meine Mama immer so schön sagt:"Man weiß nie, wofür es gut ist." Und so sehe ich das auch! Wir werden unser Haus noch finden. Eilig haben wirs auch nicht, haben ja schon ein Häuschen, indem auch noch locker Platz für ein Kind wäre. Erst fürs zweite würds dann eng

Schönen guten Abend Ihr Lieben,

war das nochmal heiß heute mit 35°, ich war ja pitschnass . Aber heute in der zweiten Nachthälfte und wahrscheinlich auch noch morgen auf dem Weg zur Arbeit wird ein starkes Gewitter diesen extremen Sommer beenden, auch schade irgendwie , aber so lange es noch über 20° sind, ist es ja gut

Merteuil , Du hast also Deine Schmuckstückchen schon bekommen . Dass Lassiere aber gleich beim Einstieg solche Fehler macht, ist schlecht. Ich habe ja schon sehr schmale Handgelenke und suche immer verzweifelt, dass sie nicht größer als 19 cm sind, aber die meisten brauchen eher die 21 cm, das weiß ich noch vom Schmuckladen und 17 cm sind nur ein paar wenige Kunden, die damit zurecht kommen.

Von Phytomineral gibt es ein neues Gesichtsöl, das der Winterlinie gleich kommt, das wäre etwas für Dich, Merteuil .

Tiegelchen , sei mir nicht böse, aber irgendwie bin ich froh, dass Ihr Euch so entschieden habt, denn Ihr wäret nicht glücklich geworden und vielleicht hätte es die ganze künftige Lebensplanung vermasselt, denn so viel Geld investieren und noch zusätzlich rein stecken geht nur mit zwei Verdiensten und dann manchmal nicht und es darf nichts dazwischen kommen und der Wunsch nach ist somit dahin.

Liebe Grüße von Moni

Ja Moni, da hast du recht. Zwar hat es uns gut gefallen und wir hätten es gerne gehabt - aber nicht um und zu jedem Preis. Für diese Summe kriegen wir auch noch etwas anderes und unser Glück ist ja, dass wir es nicht eilig haben. Wir wohnen hier sehr gut und haben genug Platz. Göga und ich halten weiter die Augen auf und irgendwann wirds schon was werden!

Ich bin heute nicht zur Arbeit gegangen Ich habe mich so erkältet und das schlägt bei mir immer direkt auf die Stimme. Ich kann kaum sprechen und da ich das in meinem Job hauptsächlich tue habe ich mich krank gemeldet. Dabei habe ich immer ein schlechtes Gewissen, obwohl ich den Kollegen eine lange Mail geschickt habe mit Vorschlägen etc. Trotzdem bin ich nicht gerne zuhause, aber es ist nicht zu ändern.

Ich bin ja seit Beates ONR-Öl auch ein Ölfan! Aber ich habe hier aktuell noch eins von Clarins was ich im Winter aufbrauchen werde. Neu bestellt habe ich von Biotherm das Liquid Glow. Darauf bin ich auch schon gespannt!

Meine Laune...
    Lurking

Genau, Tiegelchen, Moni hat Recht wie immer , nur keine hektische Hast beim Hauskauf. Und erstmal gute Besserung, ich fühle mit dir, nicht reden können ist doof .
    Aha, du bist auch ein Öl-Fan, wie ich . Es geht nichts über ein schönes Gesichtsöl, bei mir vor allem im Winter in ständigem Gebrauch. Mein absoluter Favorit ist das Rosenöl von JW, nur natürliche Öle, und zwar richtig hochwertige. Es ist daher auch das teuerste bei JW, aber jeden Cent wert. Kann ich dir nur empfehlen, denn gerade bei den Ölen gibt es ja himmelweite Unterschiede in der Qualität. Daher lockt mich das neue Winter-Phyto-Öl von JW jetzt nicht soooo doll, aber wer weiß, was Judith da wieder alles erzählt. Generell bin ich ein großer Fan der Phyto-Winter-Linie "Deep Regeneration", die Creme aus der Linie finde ich sogar noch besser als die Rosencreme , da schlage ich auf alle Fälle zu .
    Ansonsten habe ich gerade mächtig Kohle in eine neue Brille investiert, aber beim Augenlicht und meinen eh vom Heuschnupfen monatelang gequälten und gestressten Augen mache ich keine Kompromisse und kaufe mir etwas richtig Gutes, dafür auch nur alle paar Jahre. Das hat sich bestens bewährt. A propos: Moooni, wie gehts deinen Äuglein eigentlich, siehste inzwischen wieder besser mit dem operierten Auge ?

Ihr Lieben,

Tiegelchen , auch ich wünsche Dir gute Besserung . Erinnerst Du Dich an die diesjährige Grippewelle im Frühjahr, die war auch ganz vielen auf die Stimme geschlagen. Kurier Dich aus und

Merteuil , Du bekommst also eine neue , super. So etwas kann insbesondere Geld kosten, wenn man nicht nur kurz- oder weitsichtig ist, sondern auf Gleitsicht umsteigen muss Das habe ich jetzt nicht mehr, sondern nur noch eine für die Ferne und die liegt den lieben langen Tag auf meinem Schreibtisch um den PC-Fuß herum , denn mit der sehe ich überhaupt nichts. Die geht nur für den Hin- und Heimweg. Nööö , wenn ich das gesunde Auge zu halte, sehe ich immer noch nur verzerrte Gesichter ohne wirkliche Augen und Schrift schon mal überhaupt nicht, d. h. über die 10% Sehkraft bin ich kein bisschen hinaus gekommen. Im November habe ich wieder Termin und da werde ich bestimmt auch nichts anderes hören, als das die Netzhaut immer noch in Wellen liegt. Aber man gewöhnt sich daran und durch das gesunde Auge komme ich inzwischen gut zurecht und merke meine "Behinderung" nicht.

Ach , ich freue mich auch jetzt schon auf die Judith-Wochen mit PM Ende September, da war doch schon immer so schön einkaufen, da vkf .

Aber was ich gestern bei meinem Stadtgang wegen Geschenkekauf bei Dougi erschnüffelt habe, lässt mir gar keine Ruhe mehr und das wird mir wohl irgendwann, demnächst oder sogar ganz bald ins Haus kommen müssen: Armani Code Satin . Das ist so ein toller, leckerer Duft, ich kriege den weder aus dem Kopf, noch aus der Nase

Liebe Grüße von Moni

Merteuil, ich bin noch nicht lange Gesichtsölfan. Beate hat mich dazu gebracht und als es ihr Öl nicht mehr gab bin ich im letzten Winter auf Clarins umgestiegen. Da ging wirklich nichts mehr, meine Haut war so trocken, rissig und schuppig. Das Öl war eine wahre Wohltat Und nun bin ich mal auf Biotherm gespannt, allerdings warte ich mit den Ölen noch etwas, denn momentan ist meine Haut ausgeglichen und ruhig.

Moni, ich habe schon ewig kein Parfüm mehr gekauft weil ich noch solche Unmengen habe. Ich hätte auch gerne mal wieder ein Neues, vielleicht gönne ich mir bald eins. Auf eins mehr oder weniger kommts auch nicht mehr an

Gesperrt

Hallo ihr Lieben, was war das für ein heisses Wochenende. Meine Güte, das Museumsuferfest wurde zur Qual, kein Parkplatz in der Nähe zu finden, also schon weiter Fussmarsch von Anfang an, dann die Menschenmassen, der Krach, aus jeder Bude dröhnte Musik, oder einfach Lärm. Am Samstag ging es noch, man konnte die Stände anschauen, kam heran. Ich hab auch tolle Silberohrringe in Blattform und die passende Kette dazu bekommen. ( Kennenlerntag ) Abends gab es bei uns das Feuerwerk auf dem Moosburgfest, mit musikalischer Untermalung, das war sehr idyllisch am Weiher und es dauerte 5 Musikstücke lang.

Der Geburtstag (und Kennenlerntag) war so heiss, dass D wegen meinen gesundheitlichen Problemen mir das Museumsuferfest nicht zumuten wollte. Ich kam nicht umhin, ihm meine Überraschung zu verraten. Ich hatte bei der Band ein Lied mit Glückwunsch zum Geburtstag bestellt, was nicht ganz einfach zu organisieren war. Nun war Überraschung und Freude dahin und ich war so traurig, dass es mir fast geglückt wäre. Jedenfalls hab ich der Band abgesagt und wir sind spät am Abend doch nach Frankfurt gefahren, als es kühler wurde. Allerdings war es eine Zumutung, wie die Menschen drängeln und schieben. Das Feuerwerk würdigte Indonesien und entschädigte für die Unannehmlichkeiten der Menschenmassen. Es war sehr imposant und herrlich, es hat Göga sehr gut gefallen zum 60.

Gestern war ja was passiert. Es krachte und knallte im Bad, alles fiel runter, ich lugte herein, und dort lief ein Eichhörnchen umher und war total panisch. Ich wusste keinen Rat und Göga meinte, wir sollten alle Türen schliessen, nur die zum Hausflur öffnen, dann würde es fliehen. Gekommen war es durchs Fenster (2. Stock) und tatsächlich rannte es dann heraus, kletterte allerdings im Flur die Wand wieder hoch. Es liess sich kaum runter lotsen, es dauerte seine Zeit, bis es endlich wieder durch den Hausflur über die Strasse verschwand. Im Bad war alles zerfleddert, aber zum Glück keine Creme Tiegel kaputt. Das arme Tier hat sich sicher weh getan, da es so stark anprallte und hin und her fiel.

Tiegelchen, ich denke, wenn ihr momentan ein schönes Haus habt, dann lasst Euch Zeit, bis der "Zufall" kommt. Man kann sich ja nicht ruinieren und nur fürs Haus arbeiten gehen.

Merteuil, das waren ja tolle Schmuckkäufe, so günstig, klasse. Die neue Linie scheint ja nicht so toll zu sein.

Moni, Dein Göga hat Humor , aber er kommt eben aus einem Haushalt, in dem Falten ein Fremdwort sind....

Nun wünsche ich Euch einen guten Wochenanfang. Und Jäckchen nicht vergessen, ist ja richtig kalt gegen die ganzen Tage.

Gute Besserung Tiegelchen, erhole Dich gut.