Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 73 ErsteErste ... 2122021222324324272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

Das ist ein sehr schöner, wenn auch ungewohnter Zustand . Töchterchen kapselt sich also langsam ab, Du kannst wieder mehr Zeit für Dich aufwenden und Vergnügungen unternehmt ihr gemeinsam - ach ja, so war das bei uns zum Schluss auch

Liebe Grüße von Moni

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Ja,es wird langsam
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Das ist doch super, wenn sich alles zum Positivem entwickelt.

Ich gehe jetzt mal couchen und

Liebe Grüße von Moni

Experte

Ich wäre so froh, auch mal einen leeren Bunker zu haben....

Liebe Grüße
    Kati

Ihr Lieben,

Kati, ja dieser Schwund im Bunkerschrank kam so mit der Zeit, was mir aber auch sagt, dass ich nie mehr so richtig und absolut begeistert war von irgendeiner Sache, dass ich direkt nachbestellt habe, so wie früher und es waren auch nicht mehr so oft Doppelpacks dabei. Trotzdem ist es ein ungutes Gefühl und ich muss langsam wieder auffüllen

Iiiiiiihhh, ist das heute draußen schrecklich gewesen und entsprechend duster war es den ganzen Tag. Von daher war ich auch nicht so fit heute, habe meine Arbeit zwar geschafft , aber mit weniger Elan und irgendwie langsamer

Nun sitze ich hier im Bademantel und es ist kühl in der Wohnung ; ich denke noch ein paar solcher Tage ohne wärmende und wir können die Heizung erstmals an machen.

Liebe Grüße von Moni

Guten Abend zusammen,

mein Tag war heute auch unheimlich lang und heftig und so hänge ich jetzt ein wenig in den Seilen. Aber morgen ist Freitag und die Woche dann geschafft.

Draußen hat man aber nichts verpasst, denn bei uns war den ganzen Tag

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Tiegelchen

Hallo ihr Lieben!

Moni, ich hänge auch durch. Ich hatte eine anstrengende Woche. Morgen wirds nochmal aufregend, meine sozusagen Auszubildende hat Prüfung. Ich bin wirklich mitaufgeregt und bin froh, wenn morgen alles geschafft ist.
    Um mich bei dem ganzen Stress bei Laune zu halten habe ich mir ein schönes Asampaket zusammengestellt: Die Vinogold Körpercreme, die Gesichtscreme und die Reinigung (Gesichtswasser und Reinigungsmilch). Ich hab zwar mehr als genug, aber das musste jetzt sein
    Das Wochenende wird auch ruhig, am Samstag ist hier Weinfest und Sonntag gehts in die Heimat - meine Mama kommt aus der Reha zurück!
    Habt einen schönen Abend!

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Tiegelchen, deine Mama hat die Reha schon wieder geschafft , die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. Wie schön für euch, das wird sicher ein wunderbarer Sonntag für dich, wenn die Mama wieder nach Hause kommt ! Bei Asams bestelle ich seit x Jahren immer das Peeling und generell die Körperpflege; an Gesichtspflege habe ich mir gerade nach längerer Zeit wieder mal die Vinolift-Serie in einem kleinen Set bestellt. Und von BJ habe ich heute ein Päckchen aus der Packstation befreit, meine erste BJ-Bestellung, die wird am Wochenende ausgiebig begutachtet und anschließend getestet.
    Ich war jetzt lange voll auf JW abonniert, aber das möchte ich nicht länger, ich brauche nur noch Vorhandenes auf und das wars; JW tanzt mir inzwischen auf zu vielen Hochzeiten, jetzt will sie z.B. auch Suppen verkaufen beim Hasen . Da auch JWs Tag nur 24 Stunden hat, nehme ich ihr inzwischen die Kosmetik-Expertise nicht mehr ab, das Ganze wirkt auf mich eher wie ein billiger Jakob auf dem Rummel , da habe ich kein Vertrauen mehr. Daher kommt jetzt das gute alte Vinolift wieder zu Ehren und neu eben BJ, deren Präsentation mir richtig gut gefallen hat.

Moooni, meine Woche war auch total , arbeitsmäßig und ich bin so froh, wenn morgen Freitag ist . Das Wochenende werde ich mit meinem oben genannten kleinen Hasenpaket und meinem Monsterpakt an neuer Bettwäsche etc. von QVC bestreiten, und zwar in aller Ruhe . Da ich mich total drauf und auf das ein oder andere Nickerchen , der nasskalte Herbstwetter-Einbruch bringt mich auf akute Winterschlaf-Gedanken .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Ihr Lieben,

Tiegelchen , so schnell verging jetzt die Zeit, denn Reha dauert normalerweise 3 Wochen, wird aber gerne von vornherein um 1 Woche verlängert. Was wird sich Deine Mutter freuen, wieder nach Hause zu kommen. Und Du hast Dir ein VinoGold-Päckchen "geschnürt" . Diese Creme habe ich ja vor Jahren rauf und runter gecremt und im Winter dann die Vinolift, aber dafür bist Du noch zu jung

Merteuil , ich wünsche Dir jetzt schon ein erholsames Wochenende und ganz viel Spaß beim Testen Deiner neuen Utensilien. Berichte bitte unbedingt mal, was aus der Vinolift heutzutage geworden ist . Ich kann Dich verstehen und es ist nicht nur ihre Präsenz, denn auch mir scheint es doch oftmals wie ein "Schauspiel", zumal man die Präsentationen zu den jeweiligen Jahreszeiten und Linien ja immer verfolgt. Und ansonsten werde ich Dir beipflichten und am Wochenende viel

Wir kommen gerade vom Einkaufen und dort bin ich prompt am Tchibo-Regal hängen geblieben, denn wie jeden Herbst gibt es neben den alljährlichen Cordröcken und Pullis, die ich aber noch vom letzten Jahr habe, dieses Blusenshirt und an dieser Farbe konnte ich dann echt nicht vorbei. Das wird Farbe in den trüben Herbst bringen

Liebe Grüße von Moni

Ahaaa : Nun sind die ersten neuen Artikel von Judith eingestellt und neben der wohl "neu formulierten" normalen PM - warum sonst gibt es neue Tiegel bei der Körpercreme - mit dem PM-Gesichts-Öl gibt es also auch eine neue Augenbutter und ein Serum aus der Edelweiß-Serie. Lassen wir uns mal berieseln und überraschen, was noch kommt.

Liebe Grüße von Moni

Hallo ihr Lieben!

Merteuil und Moni, ja, so schnell sind die 3 Wochen rum. Meine Mama bekam auch das Angebot zu verlängern, aber sie möchte nach Hause. Mein Papa war immer an den Wochenenden von Freitag bis Sonntag bei ihr. Und morgen kann er sie mitnehmen! Und Sonntag fahren Göga und ich dann hin und ich freu mich sooo sehr, meine Mama nach 3 Wochen wiederzusehen und tüchtig zu drücken!

Moni, das Blusenshirt gefällt mir auch! Die Farbe ist ebenfalls genau meine!

Für mich gehts jetzt auf die Couch, habt einen schönen Abend!

Meine Laune...
    Lurking

Schönes Wochenende in die Runde
    Tiegelchen, viel Spaß bei der Familien-Zusammenführung, das wird sicher wunderbar. Dazu dann abends noch ein Traumschiff - was braucht man mehr ? Übrigens ist die betrogene Charlotte Link gestern bei mir eingezogen, da ich mich schon aufs .
    Moooni, , ohne Witz, ich habe an dich gedacht, als ich gerade im Supermarkt am Tchibo-Regal vorbeigegangen bin und dein Blusenshirt gesehen habe. Hat laut nach dir gerufen und du hast es gehört .
    Ansonsten habe ich wie jedes Jahr um diese Zeit meine Bettwäschen und Laken durchsortiert, die neue BW vom QVC Kuschel-Tag ein- und olle Kamellen aussortiert. Jetzt gibts erstmal ne Pause, morgen gibts dasselbe Spiel mit den T-Shirts und Blusen, denn der Herbst kommt mit großen Schritten. Ich habe kräftigst bei C&A geshoppt, da gibt es so schöne Sächelchen und mein Schrank glich Monis Bunker, freundlich gesagt sehr übersichtlich, der Inhalt . Mir hat einfach seit Langem nichts mehr gut gefallen und einfach so kaufen, weil das Zeuchs rumliegt und ich gerade im Geschäft bin, och nö. Aber jetzt !

Was ein gemütlicher Samstag , hoffe Euch geht es genauso

Nach der üblichen Samstagsbeschäftigung sind GöGa und ich noch Richtung Stadt marschiert, um die "Zutaten" für das Geschenk noch zu besorgen. Dort sind wir dann auch in eine Pizzeria eingekehrt und haben anschließend herrliche Mittagsruhe gehalten . Sohnemann wird am Mittwoch 25 und gerade habe ich sein Geschenk fertig gestellt. Da er neue Winterreifen braucht, haben wir eine große Haribo-Dose gekauft, den Deckel mit einem Foto von einem großen Reifen beklebt und die seitlichen Wände mit lauter geschachtelten 10-Euro-Scheinen, die mit rotem Stoffband nochmals gehalten sind. Sieht richtig schön aus , von mir aus könnten wir jetzt schon hin gehen

Merteuil , Du bist also nicht nur am ausmisten, sondern auch am neu befüllen, das macht Spaß. Dann habe ich scheinbar Deine geistige Eingabe gefühlt, als es mich magisch zu dem Tchibo-Regal gezogen hat , auf jeden Fall war es ein guter Tipp .

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Moni

Ich hatte Waschtag Heute

Das Wetter war erst ganz nett,waren auch noch mal kurz einkaufen ,nun ists wieder düster draußen.

Gestern war ich beim Frisör ...

und jetzt sitze ich mit Häubchen da,Tochter färbt mir die Haare nach
    Genieße ihn!

Sassi ,

ich hatte auch Wäsche, konnte sie aber leider nicht mehr auf den Balkon hängen, sondern habe die Woche schon die Trockner-Saison eröffnet - Sommer vorbei

Das sieht man, dass Du beim Friseur warst - tolles neues Foto ; Du siehst total jung aus . Dann macht Töchterchen Dich jetzt noch richtig schön für den Urlaub

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Das höre ich nun schon zum 2.Mal das ich total jung aussehe *ich heb gleich ab*

Ja sie macht mich jetzt noch jünger und der Urlaub kann kommen
    Genieße ihn!

Du kannst voller Stolz abheben

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

und ich komme dann mit nem 30jährigen wieder heim
    Genieße ihn!

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

is okay Moni ich wünsche Dir noch einen schönen Abend !!!
    Genieße ihn!

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte sooo ein schönes Wochenende! Gestern waren Göga und ich mit Freunden auf dem Weinfest. Es gab Livemusik, leckeren Wein und dazu Zwiebelkuchen und andere Häppchen. Von mir aus könnte jedes Wochenende Weinfest sein, ich mag diese Atmosphäre total gerne - und ich trinke richtig gerne Wein

Heute war dann der schönste Tag. Gegen Mittag sind Göga und ich zu meinen Eltern in die Heimat gefahren. Meine Mama und ich haben uns lange geherzt und beide vor lauter Glück erstmal ein Tränchen verdrückt. Es gab Kaffee und Kuchen und gerade kommen Göga und ich nach Hause. Auf Kochen habe ich heute Abend gar keine Lust mehr und wir haben auch nicht wirklich was hier, so dass Göga gleich an der Frittenschmiede vorbeifährt
    Nachher gehts dann auf die Couch, entweder gucke ich TV oder lese noch in meiner Charlotte weiter

Sassi, ein tolles Bild von dir! Gefällt mir sehr gut!
    Moni, was für ein kreatives Geschenk für Sohnemann! Ich bin leider gar nicht kreativ und beneide Leute immer um ihre tollen Ideen.
    Merteuil, hast du die Charlotte schon angefangen?

Meine Laune...
    Lurking

Tiegelchen,

noch ruht die gute Charlotte unangetastet, denn ich hab sie mir auf Vorrat gekauft, aber bald isse dran .
    Na, da hattest du ja ein Wochenende. A propos Tränchen verdrücken: So wäre es mir wohl gegangen, wenn ich so ein liebevolles Geburtstagsgeschenk wie das von Moooni gestaltete bekommen würde.

Ansonsten teste ich inzwischen meine Beate Johnen-Premieren und bin bisher sehr angetan, allein der dezente, führnehme Duft und die Konsistenzen gefallen mir . Ich bleib dran, eine Woche Allergietest muss sein .

Heute war ein Arbeitstag und jetzt ist aber wirklich Feierabend.

Happy Avatar von Lillebi

Hallo, wünsche allen einen guten Wochenbeginn! Bei mir ist recht viel los, wir ziehen um, meine pubertierende Tochter bringt mich zur Weißglut und heute habe ich mir wohl einen kleinen Hexenschuss eingefangen .

Bei Kosmetik orientiere ich mich gerade etwas um. Nachdem ich immer häufiger lese, dass nur Rentinol und Säuren etwas gegen die Hautalterung tun können, befasse ich mich damit und bemühe mich, entsprechende Produkte für mich heraus zu picken...

Seit letztem Jahr verwende ich teilweise Sachen von Paulas Choice und bin sehr zufrieden damit. Sehr interessant ist dazu auch der Blog der Supertwins, für alle, die vielleicht in Sachen Hautpflege auch etwas neuen Input suchen.

Mit Beate Johnen war ich diesen Sommer auch sehr glücklich, jetzt zum Herbst verlangt die Haut aber was anderes. Judith reitzt mich überhaupt nicht mehr, da scheint der Profit und Umsatz im Vordergrund zu stehen, bei schwindender Qualität. Das brauche ich nicht.
    Liebe Grüße Lillebi

zusammen,

Tiegelchen , mir werden ja schon beim lesen die Auge feucht , was hast Du ein tolles Wochenende gehabt

Merteuil , ach weißt Du dieser Geburtstag von Sohnemann wird für mich immer etwas Besonderes bleiben und ich weiß auch nach so vielen Jahren noch genau, wie das Wetter war, wie alles vor sich ging, ich werde scheinbar alt . Aber jetzt machst Du mich ja fast neugierig auf BJ , muss doch gerade mal nachlesen, was Du bestellt hattest

Lillebi , Du ziehst um , und das jetzt noch, wo doch in vielleicht wenigen Jahren eh alles anders sein wird, wenn Töchterchen ausgezogen ist und Du fast Sehnsucht nach den dann fehlenden Diskussionen hast. Nun sind wir also schon drei, die von Judith nun ein bisschen einen anderen Eindruck bekommen .

Joaahh, der Wochenbeginn war ganz ok, wenn es auch pünktlich zu meinem normalen Feierabendbeginn nochmal richtig los ging , von daher war ich heute spät. Meine Kollegin hat unerwartet morgen einen Tag Urlaub genommen, d. h. ich bin morgen Alleinkämpferin. Und nun duftet es in meiner ganzen Wohnung nach Schokolade , da ich gerade ein Blech "Brownies" - Rezept ist nebenan gepostet, stammt von einer Kollegin und hat gaaaanz viele Kalorien - gebacken habe, die Sohnemann an seinem Geburtstag mit ins Büro nehmen wird. Morgen werden sie noch fertig gestellt. Letztes Jahr hat seine Frau den Part übernommen, aber die schafft gerade 9 Stunden täglich wegen Krankheitsvertretung, also durfte ich einspringen

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

^Hallo ihr Lieben, war ja richtig viel los hier, war ein paar Tage nicht online.

Merteuil, ich war auch bei C und A, da gibts ( noch) viel Auswahl und schöne Sächelchen. Ich "muss" ja Neue kaufen, da mir meine Sachen alle zu gross sind. Schwierig zwischen 38 und 42 muss ich alles anprobieren, das tut meinen Schultern gar nicht gut.

In Wiesbaden hat TK Maxx jetzt auch eröffnet, da gibt es Markensachen ordentlich reduziert, bin auf der Suche nach einer leichten ( nicht schwarzen) Daunenjacke, habe eine Betty Barclay Jacke in beige für 79 Euro (249 Origninaler Verkaufspreis) gefunden, allerdings der Druckknopf defekt. ;Mal sehen, ob der Schuster es richten kann, wenn nicht darf ich umtauschen.
    Aber da herrscht vielleicht ein Gedränge und Gerangel, schlimm.

Gabor Stiefeletten in schwarz habe ich endlich auf gefunden. Meine Güte, viel viele Schuhe hab ich probiert.

Hier waren auch einige Musikfeste, wo wir natürlich dort waren, es war ordentlich kühl, viel kälter als in Berlin ( ) , da ist bald meine neue Lederjacke schon zu dünn. Leder ist echt nur für wenige Tage tragbar und um "schön auszusehen"

Ansonsten habe ich wenig im Garten getan, da wir wieder wegen meines Hörsturzes in Praxen zubrachten, hoffe, die Mainzer Uni kommt am Donnerstag zu einer Ursachenfindung.

Tiegelchen, ich freu mich so, dass Deine Mama wieder da ist. Ich weiss, welche Ängste man immer im Hinterkopf hat.

Sassi, die glatten Haare sehen so toll aus und machen wirklich total jung, da kann ich mich nur anschliessen

Moni, Du hast so eine tolle Verpackung für Sohnemanns Geschenk gefunden, der wird staunen!

Lecker, die Crossies, könnte ich glatt jetzt probieren, ich bin zur -Zeit auf dem Pflaumen Kuchen mit Streussel Trip, die Pflaumen Zeit ist ja bald vorüber.

Meine Laune...
    Lurking

Lillebi,
    schön, wieder mal von dir hier zu lesen ! Und gute Besserung, hexenschuss-technisch, das ist was wirklich Nerviges . Bei JW sprichst du mir aus dem Herzen, sie macht gerade eine nicht wirklich ansprechende Entwicklung durch zur Turbo-Kapitalistin; und bei den Präsentationen gibts so gut wie überhaupt keine Infos mehr zu den Inhaltsstoffen, sondern es wird nur der eigene Erfolg beweihräuchert und wiedergekäut. Hab ich keine Lust mehr drauf und andere Anbieter haben auch schöne Produkte .

Ansonsten herbstelt es hier gewaltig, die Blätter färben sich in Rekordgeschwindigkeit und die Sonne lässt sich kaum mehr blicken . Wie du ganz richtig schreibst, Diana, ist jetzt dann wieder ein paar Tage lang Lederjacken-Zeit, bevor es zu kalt und naß wird. Ich würde auch total gerne oft Lederjacke tragen, aber da macht der Wettergott einen kräftigen Strich durch die Rechnung. Habe daher in der Übergangszeit sehr oft eine fast echte Lederjacke an , denn die ist regenfest und unempfindlich .

Und Moni werkelt wieder mal für zwei, , deine Energie ! Ich könnte direkt in Winterschlaf gehen , so unterschiedlich sind die Gemüter.

Happy Avatar von Lillebi

Hallo alle miteinander,
    mein Hexenschuss ist wirklich blöd. Da wir im Büro total unterbesetzt sind, gehe ich damit sogar noch arbeiten. Ab heute Mitttag ging es nur noch bergab, alles verkrampft, trotz Schmerzmittel. Liege jetzt auf der Heizdecke!

Merteuil, du hast mich auch zu CundA getrieben und ich habe eine wirklcih sehr schöne Longcardigan in dunkelblau gefunden. Bei Esprit noch eine schone passende blaue Hemdbluse dazu, ich bin .

Moni, morgen ist der Geburtstag? Da wird dein Junior ja Augen machen... Tolle Idee!

Tiegelchen, schön, dass es deiner Mama wieder besser geht.
    Liebe Grüße Lillebi

Ihr Lieben,

... und eben haben wir die Heizung angemacht . Und was für ein Wetter heute auf dem Heimweg, ich bin total in einen Gewitterregen gekommen und meine Jeans war von den Füßen bis zu den Knien nass . Aber der Tag ist geschafft, der Kuchen noch richtig hübsch geworden und schon abgeholt und nun ist Feierabend

Diana, wie schön, Dich zu lesen. C&A war auch des Öfteren mein Ziel in den letzten Wochen und immer wieder kommen gerade neue Sachen rein . Du hast es fast gut, dass Du Dich neu einkleiden "musst" . Und endlich hast Du Stiefeletten bekommen , die kannst Du ja bei dem Wetter schon fast gebrauchen.

Merteuil , hast Du Deine Fingerchen schon in der Vinolift gehabt? Mich tät echt interessieren, wie sie im Moment von der Konsistenz und vom Hautgefühl ist, denn ich war doch anfangs bei QVC so enttäuscht, dass sie auf einmal wachsartig auf meiner Haut lag.

Lillebi , Deinen Longcardigan habe ich gesehen und auch anprobiert, der war schön , bloß war ich zu klein . Aber ich darf nicht klagen, denn ich habe inzwischen ja auch mehrere ähnliche gefunden und gekauft und freue mich im kalten Büro diebisch, dass ich für jedes Outfit einen Cardigan habe . Oh, was freue ich mich auf morgen - 25 wird er, hatte ich aber ja schon erwähnt, aber irgendwie ist es eine tolle Zahl

Liebe Grüße von Moni

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ihr Lieben

Bei uns war heute das Wetter relativ angenehm,19° und aber morgen kommt auf den Bergen der Wintereinbruch.

Moni,Merteuil,Lillebi ihr habt ja alle bereits schön geschoppt und feine Sächelchen ergattert,bei uns gibt es leider keinen C&A erst in der nächsten Stadt ca 20km da komme ich aber ziemlich selten hin.

Diana ich war heute auch im T.K.Maxx und habe mit rote Hammer Stiefletten von Miz Mooz um 40 Euro anstatt 150 gekauft.Dort finde ich eigentlich immer etwas,heute habe ich auch noch eine Duftkerze von Pecksniff's gekauft,die duften sooo himmlisch.
    Die haben auch ganz tolle Duschgels und Lotions,vor allem duften die so natürlich und es gibt viele verschiedene Duftrichtungen.Ich haben mal im Pecksniff´S Shop direkt gegoogelt ob die Preise da wirklich so hoch sind,und ja es stimmt tatsächlich und bei T.K.Maxx gibt es die Ware zum Schnäppchenpreis allerdings nicht immer.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Gesperrt

Heute war ich auch wieder bei Tk Maxx, Göga mit, denn Tasche, Jacke und die Klamotten anprobieren, das klappt nicht zusammen. Ausserdem mag meine Schulter lieber, wenn sie in die Jacken geholfen bekommt und Göga die schweren Bügel schleppt.

Manche Sachen sind dort kaputt und ob der ursprüngliche Preis echt ist, was meinst Du?

Heute fand ich eine Jacke von 279 auf 89 Euro reduziert. Will mal forschen, ob die Marke wirklich so teuer ist. Greenstone heisst die Firma.

Moni, für mich ist der Neueinkauf einfach nur lästig und anstrengend, da ich kaum das finde, was ich suche und mich grössentechnich noch durchprobieren muss. Teuer ist das zudem auch. Hatte im letzten Jahr eigentlich so schöne Sachen, da bin ich momentan weit davon entfernt. Aber man findet ja eh nur immer was, wenn man nix sucht.

Ja, die haben auch Duschgels und alles mögliche, aber da muss man Zeit mitbringen.

Heut hat es dann wieder mal geregnet, Lederjacke war nass....

Lillebi, gute Besserung für Deinen Rücken, das ist wirklich schmerzhaft und schwer los zu bekommen, das Heizkissen ist auch mein täglicher Begleiter. Ohne das läuft gar nix.

Moni, ich finde klasse, dass Du zu allem passend einen Cardigan tragen kannst, Deine Kollegen sind bestimmt immer überrascht, wie toll Du gekleidet bist.
    Bein Deiner zarten Figur sieht halt auch alles klasse aus.

Morgen Abend gehen wir mit Freunden zum Thailänder, da freu ich mich, gibts gutes Essen.

Moni viel Spass morgen auf dem Geburtstag und Grüsse nach Berlin und die Schweiz und an alle anderen.
    Lillebi, gute Besserung für Dich.

Happy Avatar von Lillebi

Lieben Dank an alle für die Genesungswünsche. Ich bleibe heute morgen zu Hause, weil ich mich kaum bewegen kann. Der Plan ist, am Nachmittag ins Büro zu gehen, weil sonst durch Kranheit und Urlaub der Chef alleine ist. Mal schauen ob Ibuprofen und Finalgon das hinkriegen bis dahin.

Mal etwas anderes. Ich vermisse unsere Siena hier. Schreibe ja auch nicht sooo oft, aber sie geht mir schon länger ab. Liebe Grüße an der Stelle
    Liebe Grüße Lillebi

Mäusefänger Avatar von Elficat

Lillebi gute Besserung auch von mir.

Diana ich habe einige Sachen die ich bei TK maxx gekauft habe gegoogelt und es waren die Ursprungspreise wirklich so hoch,es gab zwar nicht die total gleichen Sachen aber im Großen und Ganzen waren die Preise realistisch.
    Man muß allerdings auch Zeit und Glück haben um etwas zu finden.
    Heute ist es und es den ganzen Tag,ab morgen soll es wieder besser werden,hoffentlich,ich will noch einen schönen Herbst geniessen,man ist diese Temperatur noch nicht gewöhnt nach diesem heißen Sommer.
    Ich habe heute eine Sachtorte und muß sie noch glasieren und anschliessend gibt es dazu.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Gesperrt

Stimmt, Siena ist lange nicht da gewesen.

Lillebi, gut, dass Du daheim bliebst, wenigstens ein bisschen, hoffe, die Medis helfen schnell.

Elficat, dort gibts viel Ramsch, aber wenn man Glück und die Grösse hat, kann man auch schöne Sachen finden.
    Einen 100% Merino Pulli 29 E muss ich zurück bringen, der krabbelt, wenn man ihn 5 Min anhat.
    Leider machen sie bei uns in der Filiale die Schilder so blöd neben die Naht, dass ein kleines Loch entsteht, das müsste doch nicht sein, das ärgert mich.

hier ist es auch frisch, wobei ich heute geschwitzt hab, war in der Klinik und meine eingezogene OP Narbe wurde gelöst, das hat bisschen geziept. Na ja, muss ja immer was sein.

Heute abend gehen wir mit Freunden zum Thailänder, dabei hab ich heute schon gesündigt mit Pflaumen Streussel Kuchen.
    Aber Sacher Torte, hhm, das ist lecker, dass Du so was tolles kannst, Hut ab.

Moni übergibt heute ja ihr tolles Geschenk.

Hallo ihr Lieben,

ich bin völlig kaputt von der Arbeit. Im Moment ist es so viel, mir wächst gerade alles ein wenig über den Kopf. Daher schau ich nur kurz rein, hoffe dass es euch gutgeht und ihr jetzt euren Feierabend genießen könnt!

Meine Laune...
    Lurking

Wooochenende !
    Tiegelchen, mir gehts wie dir, die Woche war sehr arbeitsreich und mir macht der Wetterumschwung hin zu herbstlichen Temperaturen mit diesem ständigen Auf und Ab (morgens auf dem Rad Handschuhe, nachmittags auf dem Rad nur mit T-Shirt bei ) echt zu schaffen, könnte nur noch .
    Wo bleibt eigentlich Moni ? Geburtstags-Party ohne Ende oder der Kater danach ?
    Nun sind die JW-Sächelchen en gros reduziert und mich fixt nichts an; ich glaube fast, ich komme ohne JW-Bestellung durch diese Woche . Scheint, dass bei mir und JW in der Tat der Lack ab ist, ein Blick auf die INCI-Listen bremst meine Bestell-Laune deutlich. "Die Kraft der Natur" scheint mir als Laien da großräumig ersetzt durch die "Kraft der Füllstoffe und Neutralöle". Aber egal, jeder soll nach seiner Fasson selig werden, ich dann offensichtlich künftig ohne JW .

Hallöchen!

Merteuil, ich hab leider kein richtiges Wochenende Göga und ich müssen morgen wieder durch die halbe Republik reisen - zur 7. Hochzeit seit Juni! Sonntagnachmittag sind wir dann zurück, aber ich muss noch so viel erledigen am Schreibtisch für die kommende Woche, dass ich mich heute abend und dann Sonntag dran setzen muss. Erholsam ist das nicht. Aber nur noch eine Woche, dann habe ich frei
    Judith fixt mich bisher auch nicht an. PM ist nicht meins. Das habe ich bei ihrer letzten PM-Woche zwar auch gesagt und direkt zugeschlagen (GC, Peeling, Serum und diese Boostkugel), aber bis auf das Peeling steht alles im Bunker. Daher werde ich wohl nichts bestellen. Aber mal abwarten, was sie sonst noch mitbringt

Ihr Lieben,

es ist Wochenende und nicht nur das ich habe eine Woche Urlaub .

Merteuil , mich stört die Dunkelheit, auch wenn ich "noch" im halbwegs hellen das Haus verlasse, aber die Tage sind deutlich kürzer. Neee so lange haben wir dann auch nicht gefeiert , aber es war richtig schön und er hat sich total gefreut. Wir waren zum Buffet-Essen beim Chinesen eingeladen, was wieder total lecker war und um 20.00 Uhr wurde dort von der Belegschaft Happy Brithday gespielt und gesungen und ihm dabei eine mit Kokos fritierte Eiskugel mit Wunderkerze serviert, genau wie im Traumschiff . Ja und gestern habe ich viel zu lange , erst Mutter und dann noch lange mit Sohnemann, deshalb war ich nicht da.

Tiegelchen , meine Woche war auch so happig, aber ich bin Dir in Sachen Urlaub eine Woche voraus

So und nun sind Judith's Sachen eingestellt und ich bin etwas enttäuscht , denn der Hauptaugenmerk liegt wie schon vermutet auf der Deep Generation. Aber ich muss erst einmal alles durchschauen, es gäbe ja noch Edelweiß, wovon viele geschwärmt haben und auch wieder mein heiß geliebtes Q1/Q10-Set. Also ob ich da so brav durch die Woche komme

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Hallo zusammen,

ich lese ja immer still und heimlich hier mit, auch wenn ich eher selten schreibe, aber es freut mich, dass es euch allen momentan im Großen und Ganzen gut zu gehen scheint. Auch wenn teilweise viel Arbeit zu erledigen ist und das Wetter einen tatsächlich nahezu permanent an Winterschlaf denken lässt. Mir kommt entgegen, dass ich größtenteils Abends arbeite und (noch) nicht morgens im Dunklen das Haus verlassen muss. Wenn die Zeit beginnt ist meine Stimmung nämlich meist im Keller, vor allem wenn es dann auch noch regnet oder gar schneit.

Moni ist das nicht herzallerliebst bei den Chinesen? Ich finde das auch immer süß, wenn sie die Musik spielen und dann mit dem frittierten Eis zum Tisch kommen. So einen Service bekommt man heute sicher nur noch selten.

Und das JW Wochenende begeistert mich auch nicht wirklich. Ich bin zwar an sich ohnehin kein Fan ihrer Kosmetik, aber oft genug gibts ja doch mal ein interessantes Produkt. Diesmal hingegen begeistert mich nichts, vor allem wenn ich dran denke, dass es in Kürze bei QVC in England sicher ähnliche und bessere Angebote geben wird. Aber die Sendungen schaue ich mir trotzdem an, denn auch wenn es teilweise zugeht wie im Irrenhaus, ist es einfach Unterhaltung pur.

Ooohh Moni, wie schön! Das klingt ja nach einem tollen Geburtstag, vor allem die "Traumschiffeinlage" - sowas wäre auch etwas für mich gewesen
    Wie schön, du hast schon Urlaub! Dann genieß die Zeit und erhol dich gut!

Soundwaver, Du weiß also genau, von welchem Chinesen ich geschrieben habe , der ist schon besonders und gerade diese Geste ist ja echt wahnsinnig lieb von denen

Ich habe gerade alle Judith-Produkte angeschaut und wie Du sagst, gibt es höchstens ein Duo und zwar in Sachen PM die, die wir schon kennen mit dem großen Kugel-Serum und daneben halt die Deep Generation. Ich erinnere mich noch zu gut an richtige Sets , denn meine Mutter hat am 03.10. Geburtstag und da gab es von mir vor höchstens zwei Jahren einen ganzen PM-Karton mit Creme, Serum, Ampullen + Augencreme . Ein anderes AdT ist nun also das Shampoo im 750 ml "Fass", aber braucht man das , nööö

Tiegelchen, GöGa hat schon heute Morgen die Weckzeit raus genommen und wir sind dann mal 7 Tage nicht vor 8 Uhr zu erreichen und dann haben wir vor - denn das Wetter soll so richtig golden-herbstig werden - die Nachmittage möglichst draußen zu verbringen. Man muss ja nochmal Helligkeit, Sonne und Sauerstoff tanken

Liebe Grüße von Moni