Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 73 ErsteErste ... 41422232425263444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

Frisch gecremt zurück:

Also die Edelweiß-Creme ist von der Konsistenz her klasse, nicht wirklich sahnig, aber auch nicht fest. Der "grüne" Duft verfliegt sehr schnell und sie lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen und vor allem merkt man die Creme hinterher auf der Haut nicht, so dass man fast versucht ist, das Ganze zu wiederholen. Sie ist absolut nicht reichhaltig, also wie für mich gemacht, aber im Winter könnte sie eventuell zu wenig sein, muss man sehen, aber bis dahin ist der Tiegel eh leer . Die Haut sieht hinterher klasse aus, denn sie glänzt weder, noch ist sie pudrig mattiert und spannt

Merteuil , Du schleichst also jetzt um das Serum herum, macht mich ja ganz wuschig, denn umso mehr will ich es auch haben

Du, ich bin überhaupt nicht aus unserem Ort raus gekommen, habe es vielmehr genossen, ihn wieder mal zu erleben und alle Geschäfte wieder zu erkunden . Vom Winterapfel habe ich daher bisher nur gelesen und der soll der "Birne" vom letzten Jahr sehr ähnlich sein, d. h. mich interessiert er wahnsinnig und da ich ständig Mails mit Geschenken und Gutscheinen bekomme, dauert es nicht mehr lange bis ich zuschlage, bloß ist er online noch nicht erhältlich gewesen*).

Den Poncho habe ich auch gesehen und auch draußen laufen alle mit Ponchos rum, der absolute Renner und nun auch für zu Hause

*) Und dann soll es ja auch noch Orange-Zimt geben . Und jetzt sind alle neuen Winterduftrichtungen online : Winterapfel, Orange-Mandel, Orange-Zimt und würzige Vanille

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Hallo in die Runde,

ich war vorgestern bei Yves Rocher und habe mal am Winterapfel gerochen. Kommt der Birne wirklich sehr nahe, hat auch diese Karamellnote und dazu eben ein recht natürlicher Apfel statt dieser wirklich gelungenen Birne letztes Jahr. Kommt nicht ganz dran, aber doch gut. Gut ist aber z.B. auch der Warm Cinnamon Nights Duft von treaclemoon. Auch das ist ein gelungener Apfelduft für die kühle Jahreszeit.

Wenn ihr euch beim Yves vor Ort eindecken wollt, empfehle ich euch übrigens den Kauf einer Glamour, denn es beginnt ja die Glamour Shopping Week. Und für die 2,90 Euro, die das Heft kostet, bekommt man dann z.B. bei YR 20% Rabatt und ab 15 Euro noch eine Mascara geschenkt.

Und Moni dieser Epilierer ist also wirklich gut? Meine Mutter ist die Zupferei mit der Pinzette auch leid, zumal es mit Lesebrille und heller werdenden Härchen immer schwieriger wird. Und der komische Tweezy von QVC hat bei ihr auch versagt. Da wäre das ja wirklich eine tolle Sache.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Bin auch schon blind,Moni du hast ja den Link zum Epilierer eingestellt,ist der wirklich so toll und zupft auch einzelne Härchen im Gesicht?Das könnte eventuel was für mich sein.
    Ich habe mir jetzt das Edelweiß Serum und die Creme bestellt,Moni hat mich da total angefixt
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Ihr Lieben,

Soundwaver , ja dieses Gerät von Braun kann ich nur wärmstens empfehlen, denn auch, wenn man es sich beim Anblick nicht vorstellen kann, dass sich die Härchen in die dafür vorgesehenen Schlitze verirren, funktioniert das wirklich und das nicht nur bei sichtbaren längeren Haaren, sondern auch bei denen, die gerade erst wieder zum Vorschein kommen und das Ergebnis ist verblüffend und die Anwendung total einfach .

Elficat, ich hoffe, Du hast genauso viel Spaß mit der neuen Edelweiß-Creme wie ich. Ich freue mich nämlich, mal etwas ganz Neues zu haben und der Tiegel allein ist schon so schön . Die Creme ist wirklich nicht fettig und für uns wie geschaffen, habe sie gerade voller Genuss wieder aufgetragen

Morgen hat meine Mutter Geburtstag und dieses Jahr kommt meine Schwester statt mit 10 Personen überhaupt nicht, auch ungewohnt, aber fast schön . So haben wir nun vor, am letzten schönen Tag mit Mutter ins Grüne in ein Café zu gehen und haben für draußen schon einen Tisch bestellt

Liebe Grüße von Moni

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Ich lass mal schnell sonnige Grüße da

Fuerteventura ist wie immer sehr schön!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Danke Moni, dann habe ich wohl schon eine Idee für Weihnachten.

Ich war heute mal bei C&A und siehe da, es war "Ladies Night", was aber nichts anderes heißt, als dass laut Helene Fischer und anderes aus den Boxen dröhnte und es zwischen 15 und 22 Uhr 20% auf alles gab. Habe mich direkt mal eingedeckt.

Auf Fuerteventura wäre ich jetzt auch gerne. Freut mich wenn der Urlaub schön ist Sassi.

Gesperrt

Och schade, Ladies night verpasst, war letztes Jahr sehr erfolgreich, Soundwaver, hast Du ordentlich zugeschlagen und gebunkert?

Moni, Dein Urlaub ging ja rasant zu Ende, aber eine tolle sonnige Woche war das.

Wir hatten auch Besucher zum Kaffee im Garten, da war Stress angesagt, um alles vorzeigbar zu machen. Eigentlich sehr stressig, und es hat ihnen so gut gefallen, dass sie auch, nachdem die Sonne unterging nicht heim wollten, und ich hatte nur Kurze Hosen an, da es heute so "heiss" warm wahnsinnig warm für Oktober, so angenehm.
    Morgen werde ich mich nur auf die Liege legen, das verspreche ich heute schon, die Woche hatte ich leider wenig Zeit dazu.

Meine Fashion ID Bestellung ist als defekt gemeldet per DHL, jetzt ist sie aufeinmal auch nicht mehr in der Nachverpackung. Ichb soll alles schnell nachbestellen, leider ist alles schon vergriffen und meine 15 E sind auch verfallen, ärgerlich.

Nun hab ich bei Dr. Fuchs das neue Serum und die CL Aufbaucreme gekauft und eine Spitzenbluse von Lola und nen Pulli mit Herzchen an den Ärmeln auch von Lola, mal sehen, was davon passt.

Auch ein Geburtstagsbrief mit Geldschein wurde geklaut, was für besch.... Zeiten.

Einen schönen Feiertag für Alle.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Sassi, erhole Dich gut im Urlaub.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Sassi,
    nach Fuerte, da war ich im Januar und es hat mit gefallen, eine kanarische Insel ist ja schöner als die andere, ein wunderbares Fleckchen Erde , machs dir richtig nett und genieße die Zeit dort.

, und Soundi hat bei der Ladies Night zugeschlagen ! Recht hast du . Ich hatte sogar eine Einladung dafür bekommen, aber als ich gestern am späten Nachmittag aus der Arbeit rauskam, war mir echt nicht mehr nach Shopping . Habe mich allerdings auch schon umfassend eingedeckt bei C&A, die haben Sächelchen diesmal und fast immer kriegt man irgendwie 10 % Rabatt obendrauf .
    Und ehe ich es vergesse, Soundi, fürs Posten des Yves-Winterapfel-. Nächste Woche m-u-s-s ich also definitiv zum guten alten Yves .

Bei JW probiere ich es jetzt mal mit dem Edelweiß-Serum + passendem Augenbalm, die INCIs lesen sich sehr gut und das Design in weiß-roségold ist einfach der . Ich weiß, ich bin etwas , aber mir ist auch eine schönes Verpackungsdesign wichtig. Von BJ teste ich gerade die 24 h-Perfection-Creme und bin ebenfalls sehr angetan bisher.

Moooni , wie du es schaffst, in einer kompletten Urlaubswoche keinen ausgiebigen Shopping-Bummel in der Stadt einzulegen, ist mir ein Rätsel , aber vermutlich brauchst du derzeit einfach mal Ruhe, Ruhe und Ruhe . Ich würde vor Neugier platzen, wenn ich eine Woche daheim wäre und nicht in der Stadt in den großen Geschäften nach Neuigkeiten gucken würde .

Hier strahlt die und ich werde nachher noch etwas auf dem Balkon bei diesem herrlichen Wetter. Göga backt einen schönen Gewürzkuchen , so lobe ich mir den Feiertag.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Ihr Lieben,

erst einmal einen schönen Feiertag zusammen und ein schönes Wochenende, ich hatte ja nun eine ganze Woche frei. Merteuil , nööö , so brav und ohne Shopping habe ich diese Woche dann auch nicht verbracht, das hast Du falsch verstanden, bloß war ich nicht in der Großstadt und somit nicht bei Yves, dafür aber 3 x bei uns im Städtchen und den kleinen Geschäften und bin jedes Mal mit Tüte heimgekehrt

Soundwaver , die Ladies Night hatte ich vor zwei Jahren auch mitbekommen, dieses Mal wusste ich leider nichts davon , da macht einkaufen sooo viel Spaß und man hat am Ende an der Kasse einen ganzen Arm voll für wenig Geld. Den Braun Epilierer mit Gesichtsbürste solltest Du wirklich im Auge behalten bis :baumfaell:, da wird Deine Mutter Freudensprünge machen.

Diana, was erlebst Du denn für Sachen , das ist ja so ärgerlich, wenn man endlich etwas gefunden und bestellt hat und dann so etwas.

Heute waren wir also mit Mutter "im Grünen" und haben auf einer Terrasse auf einem Hügel :Kaffee: getrunken, es war ein sehr kurzer, aber schöner Geburtstag

Von daher und auch, weil ich ja ausgeruht gestern noch die 23.00 Uhr Stunde mitbekommen habe, bekomme ich nun passend zu meiner Edelweiß-Creme doch noch das Serum ( Merteuil). Für einen Moment war ich sehr versucht, mir noch eine zweite Creme zu ordern, damit dann die Füllmenge von beiden passt, aber "fast leider" war ich standhaft und nun ist sie wech und es ist Ruhe. Ach, bis dahin kommt wieder etwas Neues

Liebe Grüße von Moni

Ich habe jetzt so lange auf dem Foto der Edelweiß-Creme herum geklickt, bis man sie plötzlich in den Warenkorb packen konnte und dann musste ich schnell sein und nun stimmt doch mein Creme-Seren-Verhältnis wieder und mein Bunker hat wieder ein Teilchen drin

Doch nicht, in der Mail steht "Bestellmenge 0", dann eben nicht.

Liebe Grüße von Moni

Ihr seid also alle voll im HSE Bestellfieber oder versucht es zumindest, so lange noch was da zu sein scheint. Mich haben sie nicht bekommen bisher, vielleicht habe ich aber auch einfach momentan genug zu Hause und mein Interesse verlagert sich auch ein Stück weit auf Sachen, die es nicht da gibt.

Den Epilierer werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. Vielleicht wird er ja bis dahin sogar nochmal günstiger.

Und bei C&A habe ich einen tintenblauen Pullover, ein ebenfalls blaues Sweatshirt und eine bordeauxrote Jeans gekauft. Mit der Hose habe ich echten Mut bewiesen, normal bin ich eher bei blauen oder grauen Jeans zu Hause. Aber sie war dermaßen günstig durch den Rabatt, da konnte ich nicht anders.

soundwaver, bordeauxrot finde ich super und sehe ich bei Männern gerne. Zum kombinieren würde ich dann schwarz, weiß oder beige empfehlen.

Es scheint, als bekäme ich jetzt doch eine zweite Creme, konnte zumindest abschließen und in der Mail stand keine Null. Luftsprünge mache ich aber jetzt erst, wenn sie wirklich ankommt

Sassi , hab Dich jetzt erst gelesen, wünsche Dir weiterhin einen sagenhaften Urlaub.

Liebe Grüße von Moni

Genau so würde ich es auch machen, wobei ich denke, ich werde eher weiß oder beige kombinieren. Ich mag gerne starke Kontraste, gerade im sonst so tristen Winter. Denn besonders bunt war das, wie auch letztes Jahr schon, nicht.

Und du hast deine zweite Creme doch noch bekommen, das ist ja super. Da freut man sich immer, wenn man es geschafft hat, einen eigentlich ausverkauften Artikel doch noch zu bestellen.

zusammen,

Herrje, das war ja richtig aufregend gestern mit meinen Versuchen, doch noch einen zweiten Tiegel der Edelweiß-Creme zu bekommen . Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich genau zur richtigen Zeit am Abend doch nochmal zum Kindle gegriffen habe . Ich diese Creme wirklich und meine sogar, dass meine Haut damit ebenmäßiger aussieht, obwohl ich ja erst zwei Tage creme, deshalb war ich gestern Abend so wild drauf und tagsüber hatte ich ja wegen Geburtstag keine Zeit.

Ach ja, morgen startet wieder die normale Woche im normalen Gang . Aber heute haben wir es uns noch einmal richtig schön gemacht, waren bei uns auf der Kerb, haben einen Wein getrunken und sind herum geschlendert . Schön war es zunächst nicht, sondern richtig dick bewölkt und erst gegen Abend kam die noch einmal kurz. Für morgen früh habe ich die Steppjacke schon hängen , denn die Sommerjacken habe ich heute gewaschen

Einen guten Start in die Woche wünsche ich Euch und mir auch

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Tiegelchen

Hallo ihr Lieben!

Moni, ich wünsche dir einen guten Start in die Arbeitswoche (und allen anderen natürlich auch!). Ich habe jetzt frei und freue mich auf 3 schöne Tage mit Göga in Koblenz. Morgen gehts los und Mittwoch kommen wir wieder.

Gestern waren wir bei meinen Eltern und wir hatten einen tollen Nachmittag und Abend. Meiner Mama gehts schon deutlich besser, auch wenn sie noch sehr lange nicht arbeiten darf. Wir saßen erst im Garten bei Kaffee und Kuchen und abends waren wir beim Spanier.
    Heute nachmittag haben Göga und ich eine Fahrradtour gemacht und anschließend in einem Lokal mit einem Cocktail unseren Urlaub eingeläutet Anschließend habe ich gekocht: Nudeln mit Scampi, Knoblauch, Tomaten, Basilikum und Parmesan

Soundwaver, deine Ausbeute klingt richtig gut! Blau ist sowieso meine Farbe und bordeaux finde ich gerade im Herbst klasse! Viel Spaß mit den neuen Sachen!

Für mich gehts jetzt mit Vino und Gammelbux auf die Couch, der Guido ruft! Habt einen schönen Abend und bis Mittwoch!

Tiegelchen , dann wünsche ich Dir eine ganz tolle Zeit in Koblenz, genieße die Zeit - auch wenn Du jetzt schon weg bzw. dort angekommen bist

Mein erster Arbeitstag ging sehr schnell herum und es war sehr angenehm und meine Kollegin war natürlich total glücklich, dass ich wieder da bin, denn die Arme musste das Ganze ja alleine abarbeiten. Und ich habe die halbe Nacht nicht geschlafen ; geht mir aber immer so nach dem Urlaub und sogar vor Montagen

Meine Zeit im Bad wird länger, macht aber auch Spaß : Nicht nur, dass ich ja nun mit dem Epilierer auch eine elektrische Gesichtsbürste habe, nein, meine Zahnärztin hat mir nach "Professioneller Zahnreinigung" zwei verschieden starke Interdentalbürsten vermacht, mit denen ich in sämtliche Zwischenräume kommen "soll". Wisst Ihr, wie viele Zwischenräume es gibt

Liebe Grüße von Moni

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Euch

Bei uns ist angesagt 34*C
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Lurking

Guten Abend in die Runde !

Sassi, wollen wir tauschen ? Morgens brauche ich Handschuhe beim Radfahren .

Moooni,

sind deine Edelweiße schon da ? Meine sind schon losgeschickt und trödeln jetzt rum , ich hoffe mal morgen oder übermorgen sind sie in der Packstation.

Ansonsten vermelde ich , dass ich beim Yves war und es war ein kompletter Reinfall: Die Winterapfel-Serie ist und hält bei mir ganze 5 Minuten . Überhaupt kein Vergleich zur göttlichen Karamell-Birne vom letzten Jahr . Die sonstigen Winter-Sächelchen, die alle schon im Internet gelistet sind, waren erst gar nicht im Laden und das geschulte Fachpersonal verneinte, dass nämliche Winter-Weihnachtsedition überhaupt existiert. Prima ! Das wird also dieses Mal nichts mit Yves und mir , soviel ist sicher.

Gesperrt

Hallo ihr Lieben, haben ein schönes und anstrengendes Geburtstags Besucher Wochenende gehabt.

Das Wetter war ja Sonne pur und wir mussten einiges im Garten vorbereiten. Obwohl ich täglich was tue, war es nicht besuchs fein. Es war sogar so heiss, dass wir den Sonnenschirm an diesem Tag brauchten. Aber es hat grossen Spass gemacht und die Gäste hatten Sitzfleisch. Als die Sonne unterging wurde es plötzlich kühl und ich musste frieren, bis alle sich verabschiedet hatten.

Am Samstag waren wir zum italienischen Geburtstag eingeladen, der mit musikalischer Untermalung so im Fluge verging, das wir erst um 4h zu Hause waren. Es gab wieder 7 Vorspeisen, eine tolle Lachslasagne, Orangen Tiramisu, Erdbeer Mascarpone, lecker.

Sonntag war ich so platt, dass ein Gammeltag eingelegt wurde.

Gestern war ich auch wieder in Sachen Klamotten unterwegs. Ei jei jei, es gibt kaum was, was gefällt, passt und noch bezahlbar ist.

Soudwaver, Du hast ja toll zugeschlagen und kannst nun wieder gut kombinieren. Diesmal hatte ich ja die ladiesnight versäumt.

Leider scheint es nun endgültig herbstlich zu werden, schade, die Liegestühle können wohl eigemottet werden.
    Sassi geniess die schöne Zeit.

Hab meine HSE Sächelchen noch nicht, war Dr. Fuchs und eine Paltinger Bluse.

zusammen,

frohes Schwitzen, Sassi , bei uns ist es aber auch noch recht warm, bloß halt nass-warm , denn heute war es sehr trüb bei uns und gestern Nachmittag hat es geschüttet und ich war mitten drin . Genieße :lehrer:

Merteuil , heute ist mein Edelweiß-Serum gekommen - was für ein Riesen-Spender . Ich habe es gerade aufgetragen und in alter Manier vier Pumpstöße genommen, was viiiiiiiel zu viel ist. Es duftet wie die Gesichtscreme anfangs "wiesig", was aber schnell verfliegt, ist wie gesehen gelig, aber nicht klebrig auf der Haut. Bin sehr glücklich, dass Du mich angefixt hast . Von meiner zweiten Creme ist noch nichts in Sicht , noch in Bearbeitung und ich glaube erst an diesen zweiten Tiegel, wenn er wirklich kommt

Diana, wir zwei sollten mal shoppen gehen , denn gerade die letzten Wochen habe ich dermaßen viele neue Sachen im Vorbeigehen gesehen und gekauft, dass ich mich schon muss , u. a. bei C&A einen Cardigan, bei Tchibo ein Shirt, bei Bonita drei Hosen und bei Quick-Schuh zwei Paar Hochfrontpumps von Jana. Und jetzt schwenke ich die , Urlaub vorbei , Urlaub ist auch daheim teuer.

An die morgendliche Dunkelheit habe ich mich auch noch nicht gewöhnt . Aber dafür läuft es auf der Arbeit derzeit sehr gut und angenehm

Liebe Grüße von Moni

Gestern Abend waren Sohnemann und Schwiegertochter da und wollten mit mir zusammen eine Sammelbestellung bei Yves machen, denn sie möchte den lila Bademantel . Was für ein Durcheinander, denn Sohnemann wollte die Flüssigseife würzige Vanille, sie diverse andere Weihnachts-Teilchen, dann mussten wir ja unbedingt 39,- zusammen bekommen wegen des Bademantels und so werde ich bald berichten können. Ich weiß nur, dass ich aus jeder neuen Winterrichtung ein Teilchen bekomme - wollte ja nicht nur Duschgele en masse - d. h. ein Peeling ist dabei, ein Riesen-Duschgel vom Winterapfel ist dabei, eine Körpercreme auch davon, eine Lotion von Orange-Zimt usw.: Sprich, ich werde eingedeckt sein. Von den Düftchen aus den Linien habe ich dank Merteuil Abstand genommen.

Liebe Grüße von Moni

Hallo zusammen!

Ich bin gut erholt wieder zuhause angekommen! Wir haben ja nur einen kurzen Urlaub gemacht, trotzdem tat es unglaublich gut mal rauszukommen.
    Montag waren wir nach unserer Ankunft lange im Wald spazieren. Anschließend hatte jeder von uns eine Rückenmassage, die mir sehr gut tat, allerdings tut mir heute noch der Rücken weh Ich wusste gar nicht, wie verspannt ich bin.
    Dienstag gings dann zum Shoppen nach Koblenz und ich habe - so wie ihr auch alle - richtig zugeschlagen: 1 Jeans, 1 Seidenbluse, 1 Oberteil, 1 Rock, 1 Strickjacke, 1 Halstuch (alles Esprit), dann ein weißes Tshirt mit einem Glitzerbambi drauf (Hallhuber) und dann habe ich mich noch in eine wunderschöne dunkelblaue Steppjacke von Tommy verliebt und habe natürlich auch zugeschlagen. Jetzt ist aber erstmal Schluss mit Shoppen! Als wir vom Einkaufen zurückkamen habe ich mir noch eine Gesichtsbehandlung gegönnt. Im Hotelspa werden übrigens auch Produkte mit Traubenkernöl genutzt, da freue ich mich umso mehr darauf, meine Asam-Sachen bald mal zu testen.
    Heute gings dann wieder zurück und wir haben uns auf dem Rückweg noch eine Burg angeguckt, sowas mache ich sehr gerne.

Apropos Yves Rocher: Ich habe mir in Koblenz noch eine Handcreme und die Nutrition Bodylotion gekauft. Die Bodylotion habe ich so gut wie immer vorrätig und in Gebrauch, die ist einfach toll!

Es ist schön wieder hier zu sein und es freut mich zu hören, dass es euch allen gutgeht!

Meine Laune...
    Lurking

Tiegelchen,
    Moooni ,
    somit sind wir eine power-"Draußen" -shopping und haben in diversen Läden ordentlich Umsatz gemacht . Jetzt kann die kalte Jahreszeit kommen, wir sind gewappnet. Ab morgen soll es hier deutlich kühler werden und es regnet gerade auch schon aus Kübeln .
    Moni, du musst dann un-be-dingt von der würzigen Vanille berichten, das hört sich so toll an und ich Vanille in der kalten Jahreszeit. Habe mir auch wieder mal das Asam-Vanille- bestellt, das geht immer . Leider stellt Yves ja als einer der ganz wenigen Kosmetikfuzzis die INCIs nicht online und auf Verdacht möchte ich nicht bestellen und dann ein Aloe-Paket erhalten mit entsprechendem Retourenstreß . Übrigens möchte ich auch wegen des lila Bademantels nicht bestellen, denn der ist so gar nicht meins, aber verrate das bloß nicht deiner Schwiegertochter .
    Ach ja, so ein Kurzurlaub wie bei Tiegelchens, das wäre jetzt auch meins oder gar auf Fuerte wie Sassi .

Gesperrt

Tiegelchen, das hört sich entspannt an und nach Geld ausgeben , aber das muss ja sein.

Ich hab auch bei PuC zwei S Oliver Blusen gekauft weiss und dunkelblau mit Spitze, ein Shirt in grau mit Hamster und Brille drauf, echt süss, dann noch 2 emily van bergh Blusen a la Wiesn Style mit rosa Blümchen auf türkisem Fond und auf rosa Fond ein dunklerer rosa Ton.Beide haben eine Schluppe, die man offen lassen kann.

Beim Hasen hab ich lola Pulli mit Herzchen im Ärmel eingelassen bestellt, aber da bin ich skeptisch.

Bei Bonita sah ich eine tolle Bluse in Beerentönen, pure Baumwolle, aber so steif im Stoff, das störte mich, aber die Farben, ein Traum.

Ja Moni, ich glaub, wir müssen mal los, da kommt bestimmt jede Menge zusammen, lach.

Ihr Lieben,

Tiegelchen , Dein verlängertes Wochenende hört sich super an . Bei uns steht am letzten Oktober-Wochenende vom Büro aus auch wieder Wellness auf dem Programm, denn wir durften uns schon eine Massageart aussuchen, Ziel ist allerdings noch Geheimnis

Merteuil , mein/unser Yves Päckchen wird morgen kommen und natürlich werde ich berichten, denn ich bin auch total gespannt auf die neuen Wintersächelchen. Würzige Vanille hoffe ich, dass es mir gefällt und nicht zu würzig ist, was ich schon gelesen habe. Auch die anderen Sorten klingen ja wirklich spannend

Diana, dann bist Du ja wenigstens nicht so ganz erfolglos gewesen in Sachen Kleidung. Mir geht es wie Dir: Blusen trage ich neuerdings weniger als Shirts und wenn, dann muss sie locker leicht fallen und das funktioniert am besten mit Viscose. Ich hasse es bei Baumwollblusen, wenn man dann im Sitzen dauernd prüfend schaut, ob der Spalt an den Knöpfen nicht offen steht

Trübe war es heute , aber zum Wochenende soll es ja zumindest wieder sonnig werden, wenn auch die Temperaturen deutlich nach unten gehen. Im Moment komme ich relativ pünktlich aus dem Büro, bloß ist mein zweiter Umsteige-Zug heute ausgefallen . Aber morgen ist schon Freitag, wird ein harter Tag, denn ich bin alleine, aber ich werde es schaffen

Liebe Grüße von Moni

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

hello kinders.....habe heute asam magic finish im glitzertiegel erhalten und gleich getestet....mmmmhm....der erste eindruck ist eher schlecht. es ist seeeehr silikonig-gleitend, dadurch verbindet es sich mit der haut kaum und liegt ganz oben auf wie ein photoprimer...Farbton wäre ok, sehr gut verteilt gleich es sich an....aaaaber man sieht jedes hautschüppchen, gesichtshärchen usw verstärkt. aus normalem abstand ok aber wenn ich dem spiegel nah komme: noooo

werde es aber noch weiter testen, aber das war mal der erste eindruck....wie ist eure Meinung dazu?

Sweetheart,

mich freut es gerade, dass Du von diesem neuen Magic Finish schreibst, dass mir im schon wieder ganz anders, nämlich trockener rüber kam als ich es noch von kannte. Zu HSE-Zeiten habe ich das Magic Finish immer und immer wieder mit Begeisterung genommen und nachgekauft. Dann kam leider eine Zeit, in der es cremiger und fettiger wurde, so dass sich fast Öl oben abgesetzt hat, was dann auch auf der Haut passierte. Diese nun neue und trockenere Formulierung erinnerte mich an die günstigen Alternativen in der Drogerie, die ich schon einmal als Ersatz ins Visier genommen hatte und auch damit sah man älter aus als vorher und es lag auf der Haut und mit einem Fingerwisch quer durchs Gesicht konnte man alles "abkratzen"

Liebe Grüße von Moni

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute einen entspannten freien Tag verbracht
    Erstmal habe ich ausgeschlafen und konnte dann entspannt mit meinem Kaffee in den Tag starten. Im Bad habe ich mir heute dann viel Zeit gelassen für Haarmaske, Peeling, Fußcreme etc.
    Mittags habe ich dann für Göga und mich gekocht und anschließend einiges im Haus gemacht. Jetzt steht unser ganzer Esstisch voll mit herbstlichen Dekosachen. Meine Herbstdeko will ich bis zum Wochenende fertig haben.

Göga ist jetzt zum Doko und ich gucke gleich "Die Höhle der Löwen" nach. Daruf freue ich mich schon.

Diana, du hast aber auch gut zuschlagen! Ich finde, mit neuer Kleidung macht der Herbst direkt viel mehr Spaß! Die Blusen sind nach deiner Beschreibung genau mein Geschmack

Moni, Wellness ist immer toll! Und du arbeitest so hart und viel, da muss Erholung und Entspannung auch sein!

Merteuil, heute Abend kommt Traumschiff auf Zdf! Guckst du dir das an? Ich nehme es zur Sicherheit auf, bin mir aber sehr sicher die Folge bereits zu kennen.

Und nochmal zu Yves: Ich bin üüüberhaupt kein Freund von Vanille! Deswegen fallen die Sachen für mich leider raus. Aber letztes Jahr gabs sowas tolles zu Weihnachten, die Seife roch wie die Füllung der Jaffakekse. Wie hieß die Serien denn bloß noch?

Meine Laune...
    Flirty

hello moni!

asam ist mir in keinster weise mehr gefährlich, aber hab was von e. grant bestellt und schwupps war das magic finish im Körbchen ;) ich wollte es endlich mal versuchen da ich als mann halt bisschen was gegen Rötungen oder als ausgleich möchte...100pro bin ich mit bare minerals nicht zufrieden....das beate johnens trixx makeup gibt's nimmer, mein vorheriger mineral-dealer stellt nix mehr her, Christine kaufmann schüttellotion wurde immer dünner(jetzt sieht sie wieder dicker aus, vielleicht wird die mal wieder getestet). und es soll halt gerade am Nasenrücken nicht glänzen sondern mattieren auch für länger und eben nicht nach make-up aussehen.

diese trockene sehr gleitende variante würde meiner Meinung nach jemand mit mehr falten deutlich älter aussehen lassen!!!! erinnert bisschen an die optischen porenverfeinerer aus reinem silikon die es auch farblos gibt. somit keine feuchteverbindung mit der haut, kann mir auch nicht vorstellen dass es lange hällt oder lange mattiert, muss ich echt austesten, aber aufs erste eben nicht gerade toll.

Sweetheart, das richtige Makeup zu finden ist leider eine Katastrophe . Ich war wie gesagt früher mit Magic Finish jahrelang glücklich und dann habe ich es nachdem es so schmierig war und auf meiner Mischhaut schwamm, nie mehr ausprobiert. Das transparente Perfect Teint hatte ich auch jahrelang und habe es unter die getönte Tagescreme gemischt. Aber richtig, es ist Silikon pur und umso mehr glänzt die Haut nach ein paar Stunden.

Ach ja, das Strixx Makeup hatte ich auch mal , man sucht ja immer und wohl ein Leben lang das Non-plus-Ultra, das ich übrigens immer noch nicht gefunden habe. Inzwischen schon mehrfach nachgekauft habe ich nun draußen von Estée Lauder das Double Wear Stay in place, das sich wirklich mit der Haut verbindet und abends noch so schön aussieht wie morgens Ob das natürlich für Deine doch eher minimalen Gebrauchswünsche richtig ist,

Tiegelchen, ein freier Tag , das ist immer schön und da kommt man auch auf die besten Ideen, weil man sein Zuhause endlich mal länger vor Augen hat. Ich habe nämlich auch schon Herbstdeko gemacht letzte Woche

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Flirty

eben, als mann wenn man nur minimalen Effekt dafür aber langanhaltend und wirksam will, uiuiui....mein alter mineraldealer, cowarcosmetic, der war auch besser als bare minerals finde ich....

das magic finish ist auch recht gelblich, also sieht nicht sehr "gesund" aus, deswegen das allein komplett auf dem gesicht, uff....aber vielleicht ist ja hier jemand davon begeistert?

Oh Moni, dann bist du mir schon etwas voraus! Aber du hast Recht, man sollte die freien Tage dazu nutzen. Dann kann man nämlich auch mal konsequent am Stück etwas schaffen und nicht immer nur kleckerweise

Ohja, die Suche nach dem richtigen Makeup...ich war auch immer gut mit dem Dream Mousse von Maybelline zufrieden, das kann ich aber nur nehmen, wenn ich sowieso ein gutes Hautbild habe. Rötungen oder raue Hautstellen (wenn ich wieder einen Schub habe) deckt es meiner Meinung nach zuwenig ab.
    Ich benutze seit langer Zeit nahezu ausschließlich das Mac Studio Fix Fluid und kann das nur empfehlen. Nur wie Moni schon sagte, Sweetheart, vielleicht ist das für deinen Bedarf dann ebenfalls nicht so geeignet.

Guten Abend Ihr Lieben, die Woche ist herum und das kam mir viel kürzer vor als letzte Woche, als ich Urlaub hatte

Aber was für ein sch....recklich langer Tag heute, dann noch Nachteinkauf und nun musste ich mich ja noch testen mit diversen neuen Sachen waschen und pflegen.

Im Einzelnen:

Meine zweite Edelweißcreme ist wirklich heute gekommen und nun habe ich doch endlich wieder einen Bunker, naja zumindest eine Creme in Reserve.

Dann kam noch mein Paket von Yves und wie gesagt habe ich gerade ausgiebig getestet:

1. Winterapfel:
    Für meine Nase duftet das eher nach grünem Apfel, ist von daher ein sehr schwacher Duft und mir fehlt definitiv die Assoziation bzw. die Süße zu Bratäpfeln, Rosinen etc. Davon habe ich ausgerechnet das große Duschgel genommen - aber das kann man ja auch als Schaumbad nehmen - und die Körpercreme, die wiederum echt ist.

2. Orange-Mandel:
    Davon habe ich einen wunderschönen Kugelflakon mit Dusch-Peeling. Der Duft passt nicht zur Bezeichnung, ist aber sehr vornehm und dezent und man erschnüffelt die Mandeln, nicht aber die Orange. Dabei gibt es aber absolut keine Ähnlichkeit zu White Chocolate von Asams, also nichts mit Marzipan, denn der ist nicht süß. Toll ist dieses Duschpeeling, was natürlich für uns Profi-Peeler wiederum nicht vergleichbar ist, denn die Peeling-Partikel sind miniklein, aber die Pflegewirkung ist dank der Reichhaltigkeit, fast Öligkeit klasse

3. Orange-Zimt:
    Davon habe ich wiederum das Duschpeeling, jedoch in einer Tube und der Duft ist einfach nur fantastisch und deutlich wahrnehmbar, duftet aber nicht nach Zimt, sondern erinnert eher ( Tiegelchen) an die Schokosorte vom letzten Winter, denn man nimmt deutlich die warme und nicht zitrische Orange wahr, gepaart mit einer leckeren Süße

4. Würzige Vanille:
    Davon habe ich die Handseife und der Duft ist lecker; eine Mischung aus Orange, Ingwer und Vanille, würde ich sagen und sehr kräftig in der Wahrnehmung

Mein absoluter Favorit ist Orange-Zimt und ich muss unbedingt sehen, dass ich davon noch mehr bekomme

Liebe Grüße von Moni

Schade, jetzt schon zwei Stimmen, die vom Winterapfel nicht so begeistert sind. Ich fand den bei meinem Test im Laden wirklich nicht so viel schlechter als Birne Karamell und konnte auch eine karamellige Note rausriechen. In den nächsten Tagen werde ich wohl auch mehr berichten können, denn gestern habe ich einen Newsletter bekommen und durfte versandkostenfrei bestellen und es gibt noch einen Wecker als Geschenk. Der ist zwar rot mit rosegoldenen Akzenten, aber meiner ist so ziemlich hinüber und für geschenkt will ich mich nicht beklagen. Bestelle habe ich das Winterapfel Duschgel, die Orange Zimt Handseife und das Low ShamPoo. Bin schon sehr gespannt auf die Produkte. Morgen werde ich dann nochmal in den Laden gehen und an würzige Vanille schnuppern, da klingt Monis Beschreibung sehr gut. Und mir ist da eine Glamour Shopping Card in die Finger gefallen, mit der ich 20% Rabatt bekommen würde.

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende.

Meine Laune...
    Flirty

habe mir heute mal die magic finish Bewertungen angesehen, jede zweite beschreibt genau die punkte die ich beschrieben habe und bewertet sehr schlecht....

heute nochmal versucht, erst in den Händen verrieben damit ich weniger auftrage und nicht so punktuell....jössas!!! wie eine leiche sah ich aus....so dunkel es wirkt, so blass ist man damit im gesicht!!! und obwohl meine haut sehr gut gepeelt und durchfeuchtet war sah man trotzdem jede trockene stelle extremst. nein, geht gar nicht und test beendet, kann leider echt nichts gutes daran finden und findes schade den 70ml pott somit schrottreif gemacht zu haben, ein Pröbchen dazu und es wäre klar gewesen. mag ja auf der lederhandtaschenbraunen solariumshaut der asams im studiolicht halbwegs aussehen, aber im echten licht, ne!!!

Gesperrt

Sweety, das Magic Finish ist für mich vieel zu hell, ich bin eher ein dunkler Hauttyp. Es hat unecht ausgesehen und stark geglänzt, wenn man nur mal mit dem Finger im Gesicht war, war alles weg. War aber schon 1 Jahr her.

Ich denke, dass es für Dich zu pastig ist , zu wenig transparent und natürlich auch. Bare minerals nehme ich ja auch und von Doll No 10 das hydra Serum, das auch etwas hell ist, aber sehr gut hält.

Tiegelchen, fleissig warst Du, Herbstdeko sogar, welche Farben hast Du gewählt?

Moni, was hast Du jetzt wieder alles zum Testen? Da kann gepflegt werden, oh ja. Na ja, Deinn Bunker ist ja noch übersichtlich, gel.

Wir mussten Nüsse retten, da in der Gartenhütte die Luftfeuchtigkeit zu hoch ist, dass sie nicht trocknen und dann schimmeln, so haben wir heute Marathon gehämmert und entkernt. Die Ernte wird getrocknet und dann eingefroren.

Die Sonne liess sich sogar blicken, eine Entschädigung für gestern 5h Wartezeit Uni Mainz. Da wird man ja freiwillig wieder gesund Jedenfalls sind wir einem Ohrproblem näher gekommen, dank Prof. Wahrscheinlich verursacht eine offene Tube meine Probleme, das wird in der Druckkammer noch untersucht und das Problem dann mittels eines Röhrchens oder einer Hyaluronsrpitze angegangen.Durch meine massive Gewichtsabnahme habe ich das Fettdepot im Ohr ( Tube) verloren, daher die Beschwerden, Hyaluron soll mehr Substanz geben, damit das Areal geschlossen wird. Was es nicht alles gibt. Ich hab mich gefreut, dass der Prof sich auskennt und ich mir nicht weiter wie ein "Simulant" vorkomme.

Morgen sind wir wieder zu einem Geburtstag eingeladen, alles Jungfrauen und Waagen.

Erholt Euch alle gut.

Soundwaver, ich befinde mich gerade auf der Yves-Seite , doch ausgerechnet von Orange-Zimt gibt es nicht einmal eine Bodylotion , hach, das finde ich ja sooo lecker. An der würzigen Vanille musst Du schnuppern gehen und ich weiß jetzt schon, dass Du das Geschäft mit Tüte verlässt

Sweetheart , das ist wirklich schade , denn früher war dieses Magic Finish echt toll. Aber es kamen immer wieder vor Jahren schon Anregungen, dieses Mousse-Makeup in verschiedenen Farben anzubieten, was aber nie passiert ist, obwohl es inzwischen zweimal überarbeitet wurde . Muss gerade über Dein "Jössas!!! wie eine Leiche sah ich aus ..." .

Diana , das liest sich und ich hätte im Leben nicht damit gerechnet, dass man im Ohr Fett abbaut. Ist das der Grund, wieso ich in der Taille nicht abnehme - nein Scherz beiseite , es ist suuuper, dass Du dort an einen echten Spezialisten geraten bist und die Sache recht einfach behoben werden kann

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Flirty

das magic finish ist ja richtig pups-braun und man ist weiß.....müsste dann wohl schwarz sein für Hautfarbe der noch lebenden....ja und es hällt nicht sehr soll, aber wehe man will es abwaschen, da perlt alles ab, ist wie das lakosa fensterzeugse ;)

benutze momentan bare minerals faux tan puder, denn warmth, da sah ich wie mit indianderschminke aus dem faschingsbedarf oder nach einem Brandunfalls aus....aber das ist halt echt nur zum akzentuieren, übers ganze gesicht nicht optimal. also weitersuchen.

@Diana: du bist jetzt also ganz gertenschlank im ohr???? scherzal
    Hauptsache dir wird geholfen!!!!!

Gesperrt

Frecher sweety, jaaa, anscheinend wird man auch im Ohr schlank und braucht Hyaluron, was es nicht alles gibt.

Ich hab von Bare minerals das 5 in one, das ist nicht so dunkel, es mattiert, deckt gut, verfeinert, hat allerdings nur die eine Farbe, da biste kein Indianer.

Lakosa Fensterzeuchs, ich lach mir nen Ast, aber das stimmt, das war wirklich wie Schuhcreme haftend.

Eben ist mein Yves Rocher Päckchen gekommen und leider bin ich jetzt auch nicht mehr so begeistert vom Ampfel. Bei intensiverem Hinriechen ist es doch ein ziemlich künstlicher Apfel. Da ich ein wenig vom Duschgel an die Finger bekommen habe, habe ich mir dann auch direkt damit die Hände gewaschen und auf der Haut wird der Duft nicht besser. Er hält sich zudem auch noch ganz gut. Wirklich schade. Da wünscht man sich doch die Birne vom letzten Jahr zurück. Dafür ist die Orange Zimt Handseife vom Geruch ein Traum, geht wirklich in Richtung Soft Cake, wie Orange Schoko letztes Jahr, nur noch etwas würziger. Die Verpackung ist geradezu niedlich klein. Wenn man die Kloppergrößen aus dem HS gewöhnt ist, sind 200ml in einer Verpackung ohne großen Acrylanteil oder Hohlräume wirklich winzig.