Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 73 ErsteErste ... 51523242526273545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

Soundwaver, da hast Du nun auch Dein Päckchen bekommen und scheinbar haben wir gerade denselben Geschmack und werden uns wohl noch nach weiteren Artikeln von Orange-Zimt umschauen . Diese Seifenspender hatte ich letztes Jahr schon in allen Beerenformen und fand die auch total niedlich und eins davon hatte ich sogar noch im Sommer und fand die Größe für den Urlaub . So lange wird meine aber dieses Mal nicht halten , aber für den Preis könnte man sich ja bevorraten

Bei uns kam heute Nachmittag sogar die und wir haben einen langen Spaziergang gemacht, dabei noch eine frühere Kollegin getroffen, die leider letzte Woche ein bösartiges Ergebnis mitgeteilt bekam , aber einen positiven Eindruck vermittelte. Aber sonst ist definitiv Herbst, denn so plötzlich die Sonne kam, so schnell ist sie auch wieder weg und von überall hört und sieht man die Vögel kreischend Richtung Süden fliegen.

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Bei uns war es den ganzen Nachmittag schön und auch jetzt sieht man noch Reste der untergehenden Sonne. Ich habe mich dann heute Mittag nochmal ins Getümmel gestürzt, weil ich der geschenkten Glamour Karte ja auch was abgewinnen wollte. Also war ich zunächst bei H&M, wo mich absolut nichts begeistern konnte, dann bei Roland, wo mir auch nichts gefiel, und zum Schluss nochmal bei Tom Tailor, wo mir eine Jacke gefallen hätte, aber das war vermutlich die teuerste der aktuellen Kollektion und selbst mit 20% Rabatt wäre sie mir viel zu teuer gewesen. Da unser Shoppingcenter heute den 10. Geburtstag feiert, war auch die Hölle los und ich hatte schnell keine Lust mehr. Also bin ich nur noch zu Douglas, wo es den Duft, den ich wollte, nicht mehr gibt, und zu Yves Rocher. Da habe ich an Orange Mandel und der würzigen Vanille geschnuppert. Letztere war zwar nicht schlecht, aber Orange Mandel hat mich noch mehr begeistert. Also durften da noch die Handseife und das Duschgel mit und dank der Shoppingcard habe ich dann doch einen ganzen Euro gespart. Somit bin ich aber über den Winter definitiv ausreichend ausgestattet mit Handseife, die verbraucht sich bei mir nämlich auch immer erstaunlich langsam, obwohl ich mir ständig die Hände wasche.

Und Moni das mit deiner ehemaligen Kollegin tut mir leid. So eine Diagnose ist immer ein lebensveränderndes Ereignis. Es ist natürlich super, wenn es sie nicht völlig aus der Bahn wirft. Aber leider kann man den Menschen immer nur bis vor die Stirn gucken. :(

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Schönen Sonntag in die Runde

Hier strahlt wie gestern auch schon die , aber es ist a-kalt , jetzt gerade mal 4 Grad . Die ganze nächste Woche soll so bleiben, d.h. ich lege eine Woche Radfahr-Pause ein, sonst falle ich ja gefrostet vom Rad, wenn ich in der Arbeit ankommen . Es bleibt ja garantiert nicht so frostig, spätestens zum Advent wirds wieder lauwarm .

Ansonsten kann ich die Ankunft des Vanille- von den Asams vermelden, Moooni , das wäre auch was für dich, denn der Duft wurde verändert und ist jetzt nicht mehr so poppig-foody wie (hat ja immer wie frisch gekochter Vanillepudding geduftet), sondern hat nun eine deutliche pudrige Note mit drin , sehr gelungen. Der Duft entwickelt sich auch sehr schön und hält wirklich gut. Mir gefallen auch die neuen Flacons in der runden Verpackung, sozusagen rundum gelungen.

Soundi, dein Gang durchs Shoppingcenter erinnert mich an meinen von letztem Wochenende in Sachen Ergiebigekeit und Jagderfolg bei den angepeilten Geschäften, nur dass es bei mir nicht mal die Weihnachtsserie bei Yves gab . Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, in Sachen Kleidung bin ich "draußen" für die kalte Jahreszeit fündig geworden für kleines Geld .

Ansonsten schlage ich nochmal kräftig beim Hasen zu am letzten vk-frei-Tag, u.a. das Doppelpack Mademoiselle von FH, das ist einer meiner Düfte, die immer, immer, immer gehen, einfach eine Wucht. Natürlich muss auch noch ein neues weihnachtliches Leuchtobjekt her, diesmal der riesengroße Schwibbogen ohne lästiges Kabel , das morgige AdT von Lumesso, war auf den ersten Blick, dagegen bin ich machtlos . mich ja schon wieder wie Bolle auf meine übliche vorweihnachtliche Deko-Orgie. Noch ist aber alles herbstlich-dezent mit Kastanien, Zapfen etc., immer schön steigerungsfähig bleiben .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Gesperrt

Schöne Sonntagsgrüsse auch aus dem sonnigen Wiesbaden. Aber kalt ist es, der Garten ist schlagartig "zusammengefallen" und alles ist gelb geworden. Ich bin wehmütig und würde es lieber schleichender haben, mit ab und zu Liegestuhl-
    Stattdessen sind die Nüsse runtergefallen, die schon gesammelten schimmeln und für kommende Woche ist 1 Grad gemeldet, d.h, im Akkord die nicht winterharten Gewächse ins Winterquartier überliefern. Das ist enorme Arbeit und danach Tristesse pur.
    Denn einiges blüht noch so schön und soll dann eingekellert werden.

Gestern war wieder Geburtstagseinladung mit leckerem Essen, bald sind ja die Waagen durch und die Geburtstage auch.

Hab auch beim Hasen die Woche mehrfach bestellt , jetzt müssten die Cremes und Sächelchen nur noch wirken.

Moni, Deine arme Kollegin. Und man steht immer irgendwie hilflos gegenüber. Weil man eben oft die Ausgänge schlimmer Krankheiten erlebt hat

Heute ist verkaufsoffener Sonntag mit Musike. Dort treffen wir uns mit Freunden, heute abend gehts in ein griechisches Lokal zum Aufwärmen.

Soundwaver, da hast Du ja einige Kilometer in den Läden durch, mit kleiner Ausbeute, das geht mir auch oft so, besonders, wenn man konkrete Vorstellungen in der Ware und im Preis hat.

Merteuil, ich weiss schon, dass in Berlin sonnig ist, meine Berlin Freundin hat heut Geburtstag

Ihr Lieben,

Merteuil , oh das hört sich ja toll an mit dem neuen Asam Vanille. Ich erinnere mich noch gut an Siena, die es mit Pfeifentabak verglichen hatte und dabei absolut nicht falsch lag, denn es war definitiv anders als die Körperpflegelinie. Bei Dir beginnt also die Kuschelzeit daheim mit warmen Lichtchen , das passt ja nun auch absolut schon

Diana, der Herbst kommt wirklich sehr sehr schnell und nun soll es sogar schon frostig werden. Ich überlege schon, was ich morgen alles anziehe - ich denke Lagen sind angesagt

Bei uns war es heute super sonnig von strahlend blauem Himmel, aber es wehte ein ganz schöner Wind, der sich sehr kühl anfühlte. Wir haben trotzdem einen schönen Spaziergang gemacht und es war herrlich. Nun bin ich heiß und gecremt und läute den Sonntag Abend ein.

Wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart

Liebe Grüße von Moni

zusammen,

Was war das kalt heute Morgen, insbesondere auf dem noch dunklen Bahnsteig. Da wären Schal, Handschuhe und Mütze auch nicht falsch gewesen . Auch tagsüber machte die nicht wirklich warm. Im Büro war es heute ungewohnt ruhig, da einer der Oberchefs in Urlaub ist

Ich muss nähen , denn bei meinem weißen Shirt von Tchibo mit den Spitzeneinsätzen (im Frühjahr von Helene Fischer) ist die Naht zum Spitzeneinsatz offen . Bin gespannt, ob ich das hinkriege, wo ich doch so ungern nähe.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Tiegelchen

Hallo ihr Lieben!

Hier wars heute auch bitterkalt - jetzt ist der Sommer wohl wirklich vorbei
    Ich habe heute fleißig im Haus gewerkelt, war in der Apotheke, habe noch Blumen geholt. Leider habe ich so gar nichts im Arbeitszimmer geschafft, das werde ich dann morgen in Angriff nehmen.

Guckt jemand von euch Bauer sucht Frau? Ich nehme es gerade auf und gucke es gleich, wenn ich die Wäsche aufgehängt und mir Beates Peeloff-Maske ins Gesicht geschmiert habe

Schönen guten Abend zusammen,

habe gerade meine Haare gewaschen und gekurt, damit mir morgen die Spitzen auf dem Weg zum Bahnhof nicht einfrieren , wenn ich sie morgen früh auf die Schnelle wasche. Es ist definitiv winterlich kalt und für heute Nacht bzw. morgen früh ist sogar angesagt, zumindest im Taunus und dort arbeite ich . Ob ich morgen schon mit Snowboots gehen muss ?

Mein derzeitiges Pflegeprogramm mit elektrischem Gesichtsbürstchen und Edelweiß macht mir richtig Spaß . Mein Körper duftet ideal zum Einschlafen lecker nach "Winterdüften", was will man mehr?

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Hallo ihr wohlriechenden Lieben! Komme mit der plötzlichen Kälte gar nicht klar. Meine alten Sachen sind viel zu gross und ich hab noch nicht genug Ersatz gefunden. Im Garten müssen wir noch ordentlich Hand anlegen, um die Sachen winterfest zu kriegen und ins Haus zu fahren. Das macht noch Arbeit.

Mein Modus im Kopf ist immer noch Spätsommer, und ich zitter Tag und Nacht vor Kälte (zwischendurch mal Schwitzanfälle, die einer ollen Frau eben.)

Morgen gehts in Sachen Ohruntersuchung weiter, mir langen die Artzgänge, einen hab ich schon vermasselt und vergessen diese Woche.

Die neue Mode bei Mänteln gefällt mir nicht, die Riesenkrägen sind ungünstig für die Haare. Und schwer und teuer sind die Mäntel auch, und ich hab doch 4 schöne "neue" von vorletztem Jahr, heul, das kann man ja nicht verkleinern.

Moni, ich beneide Deine frühen Fahrten zur Arbeit gar nicht, Du Arme.

Umso schöner ist es sicher, sich abends zu wärmen und zu pflegen.

Tiegelchen, ich guck auch Bauer sucht Frau , mein Göga sagt "Deppen TV" dazu, aber das muss auch mal sein.

zusammen,

Diana, "olle Frau" , dafür sind wir viel zu gut gepflegt und wie heißt es in dem Buch von Dora Heldt so schön: Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt" , was aber auch nicht stimmt. Ach Gott, ja das ist wirklich schlimm, wenn man so viele neue Sachen im Schrank hat und sie nicht mehr tragen kann . Von daher ist Deine Auswahl ja nun ganz schön geschrumpft.

Bei uns war es heute grau in grau und nasskalt , der angekündigte Schnee war aber GsD weder bei uns noch im Ort, wo ich arbeite. Aber vorhin im habe ich ja richtige Winterlandschaften gesehen

Liebe Grüße von Moni

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

in die Runde

ja,bei uns lag Heute Morgen eine weise Pracht.

Nun bin ich schon fast wieder 1 Woche zu Hause und habe mich endlich an dem nass kalten Wetter gewöhnt.
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Lurking

Guten Abend in die Runde !
    Sassi , da biste ja wieder. Das war ja wohl eine Umstellung von -Wetter auf den Kanaren und dann Schnee hierzulande .

Moooni , endlich kann ich mitreden bei Yves Weihnachtsprodukten, denn gestern bin ich schnell noch in die Yves-Filiale geflitzt und es gab immerhin die Weihnachts-Duschgele. Mein Liebling ist die würzige Vanille , gefolgt von Orange-Zimt , hab mir beide Duschgele mitgenommen , schöne Winterdüfte . Orange-Mandel ist mir zu marzipanig vom Duft her. Die Winterapfel-Serie war übrigens gleich dreimal im Geschäft ausführlichst dekoriert , die liegt wohl eher wie Blei in den Regalen.

Heute hab ich mich mal an SBC bei QVC gewagt, denn endlich gab es Sets ohne Aloe . Probieren wollte ich SBC schon lange, aber bisher war alles mit Aloe. Heute allerdings hat mich nichts mehr gehalten und ich habe kräftig zugeschlagen. Bin schon sehr gespannt aufs Paket .

Guten Abend Ihr Lieben,

Merteuil, Du warst also direkt im Shop, da war ich laaange nicht. Aber in Sachen Orange-Zimt und würzige Vanille sind wir uns schon einmal einig . Bin gespannt, was Du von SBC berichtest, gesehen habe ich die Sendungen schon oft.

Was für ein Tag heute : Nicht nur , und :sturm:, das hätte schon gelangt, denn es fielen einem vor Kälte schon fast die Finger vom Schirmgriff ab , nein dazu kam noch eine Streckensperrung wegen Personenschadens und ich bin dann erst so gegen 9.00 Uhr im Büro eingetrudelt. Wenn der Tag schon so anfängt . Hinter mir auf der Fensterbank tröpfelt es immer noch und ich könnte gerade dabei einschlafen . Aber morgen ist Freitag

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Sassi, bei Dir auch , die Bilder im waren ja erschreckend, denn das war nicht nur ein Hauch, sondern mindestens 10 cm, was man auch in Nord- und Mittelhessen gesehen hat.

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Hallo ich habe bei einem Beautyjunkies-Gewinnspiel gewonnen!

Eine Augencreme von Charlotte Meentzen. War heute total überrascht, als ich den Gewinn in der Post hatte. Musste mich lange erinnern, bis ich drauf kam, dass ich an dem Gewinnspiel teilgenommen hatte.

Wettertechnisch hat es heute auch bei uns geschneit, war mit dem Auto im Büro und musste bis mittags zittern, ob der Schnee auf der Straße wieder wegtaut, denn ich habe noch Sommerreifen drauf!
    Liebe Grüße Lillebi

Lillebi,

das ist ja schön, dass Du ein neues Produkt zum Testen gewonnen hast Jetzt muss ich doch sofort mal googeln, denn Meentzen sagt mir so gar nichts. Augencreme ist bei mir auch ein Thema, was ich vorher nicht kannte. Es sieht aus, als hätten sie im Frühjahr bei der OP zu fest an meinen Lidern gezerrt , kann aber auch das Alter sein, aber so plötzlich

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hört sich gut an , auch die Testberichte bei Amazon sind positiv

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Ja Moni, zu der Creme kam ich ja fast wie die Jungfrau zum Kind. Sie wandert aber in den Vorrat, da ich gerade eine Dermasence Augencreme aus der Apotheke am Wickel habe. Die Augenpartie ist auch mein einziges Sorgenkind, deswegen ist der Gewinn sehr passend.
    Liebe Grüße Lillebi

Lillebi, wie toll, herzlichen Glückwunsch!

Hier ist es auch richtig kalt, kein bisschen mehr goldener Herbst. Ich habe die langen Sommerabende immer so genossen und finds schade, dass sich jetzt so viel drinnen abspielt. Umso schöner muss man sich dann sein Zuhause gestalten und dekorieren

Ich habe gestern quasi einen Spontankauf gemacht - ein Auto!
    Ich wollte beim Autohändler einen Termin wegen der Winterreifen machen und er meinte, ich brauche dringend neue. Ja, er hatte mir das vor einem halben Jahr auch gesagt, aber da war ja noch Sommer und ich habs verdrängt. Und dann meinte er, die Sommerreifen müssten auch mal erneuert werden, diesen Sommer sei die letzte Fahrt damit gewesen. Das fand ich schon ziemlich viel, allerdings ist mein Auto jetzt auch 10 Jahre alt und da müssen nun so langsam immer mal einige Sachen gemacht werden.
    Als ich dann einstieg um zum Einkaufen zu fahren klingelte es auf dem Display und ein Schraubenschlüssel erschien: Erinnerung, dass die Inspektion wieder fällig ist. Abends habe ich dann mit Göga gesprochen und wir waren uns einig, nicht mehr so viel Geld in mein Auto pumpen zu wollen, da ich in 1-2 Jahren spätestens eh ein neues gebraucht hätte - mit 4 Türen und großem Kofferraum
    Kurz und gut: Gestern Mittag waren wir im Autohaus. Auto gesehen, für schön befunden. Probefahrt ging leider nicht, weil nur ein Neuwagen im Verkaufsraum stand. Der Händler hatte ein tolles Angebot, wir mussten uns quasi direkt entscheiden, denn er hatte nur noch ein schwarzes Modell und eins in senfgelb. Gestern nachmittag hat Göga angerufen und wir haben den Wagen bestellt! Ich bin nur etwas in Sorge, ob er sich auch gut fährt. Es ist ja eigentlich nicht meine Art, so etwas übers Knie zu brechen. Aber ich werd das Auto schon fahren können, jawoll!

Meine Laune...
    Lurking

Aha, Tiegelchen kauft sich einfach mal so ein Auto ! Ohne Probefahrt, das wäre ehrlich gesagt nichts für mich . Aber manchmal gibt es eindeutig auch Auto-Liebe auf den ersten Blick . Dann berichte doch mal, wenn das Auto da ist, wie du so zurechtkommst mit der neuen Familienkutsche .

Moooni ,
    wenn du eine Augencreme suchst, kann ich nur wärmstens den Augenbalm aus der Edelweiß-Linie von JW empfehlen, der Ober-. Ich habe viele Augencremes durch, aber so etwas hatte ich noch nie . Pflegt ungemein und kleine Fältchen sind schwuppdi einfach weg , und das ohne Silikon oder sonstige Faltenfüller-Plastik-INCI. Ist mir ein Rätsel, wie das funktioniert , aber ich bin einfach nur begeistert . Ich glaube übrigens, dass deine plötzlichen Falten um die Augenpartie vom ständigen Augen-Zusammenkneifen bei der stundenlangen Bildschirmarbeit kommen, denn dein eines Auge ist ja nicht so richtig fit, da kneift man die Augen unwillkürlich dauernd zusammen, wenn man konzentriert arbeitet. Ich habe jedenfalls bei mir bemerkt, dass ich eindeutig weniger Fältchen um die Augen habe, seit ich meine neue habe, mit der ich viel besser sehe und die meine Augen merklich entspannt .

A propos Entspannung: Schönes Wochenende allerseits !

Gesperrt

Lillebi, Gratulation zum Gewinn.

Tiegelchen, das war aber spontan, ohne Probefahrt, war es denn auch Dein Wunschauto ? Wie lange dauerts denn, bis das Prachtstück geliefert wird? Klar, Du wirst Dich schon eingewöhnen. Wenigstens passt dann auch ein Kinderwagen rein.

Merteuil, hab ja einige Augencremes in Benutzung, ohne übermässige Erfolge, ist die JW Edelweiss Ac, besser der Balm so ein Knaller? Ist ja eh vergriffen momentan, dann kann ich mir das aber mal vormerken. Was ist der Unterschied zu den anderen Acs?

Die Kälte macht mir zu schaffen, so ich geschwitzt habe, so friere ich auch momentan. Selbst in meinem Bett, das ich schon verdoppelt habe, mit Socken dazu, friere ich. Kennt jemand Tempur Zudecken, die sollen so gut sein?

Habe bei TK Maxx einen Daunen Mantel von Betty Barclay in beige gefunden, von 199.- auf 79.- endlich. War grad zufällig die richtige Grösse da (42). Hab auch noch einen langen Steppmantel in grau gefunden, der aber weniger chic aussieht durch die Länge, da bin ich unsicher.,

Meine Paltinger Pullis mit den Herzen sind ein Reinfall. Den beigen trug ich 2 Mal, der pillt und ist schon abgescheuert, sieht aus, wie X Mal gwaschen. Habe einen Brief an den Service geschrieben. 79.95 mit solch schlechter Qualität, diese verdammte Viscose " die unsere Damen ja alle so lieben".

Über Nacht bekam ich starkes Zahnweh und musste heute eine Wurzelbehandlung in Kauf nehmen.
    Die Druckkammer Untersuchung bestätigte die Vermutung der klaffenden Tube ( die dauerhaft offen ist deshalb höre ich nur mich atmen und sprechen), und ich werde Dienstag ambulant operiert. Es wird ein Röhrchen eingelegt, das vielleicht helfen wird ( der Erfolg ist nicht 100% gesichert)

Somit sind alle Einladungen am WE abgesagt, es macht keinen Spass mit den Zahnschmerzen. Na ja, ihr habt ja schon mitbekommen, dass das absolut nicht mein Jahr ist.

Sassi, willkommen zurück in der Kälte, hoffentlich bleibst Du gesund bei dem Temperaturumschwung.

Euch allen ein erholsames Wochenende.

zusammen,

Tiegelchen bekommt ein neues mit dem Segen von GöGa , so schnell kann es dann mal gehen, wenn die erforderlichen Kosten zu hoch werden

Merteuil , der Augenbalm aus der Edelweiß-Linie also , das würde meine Linie ja dann sogar komplett machen . Danke für den Tipp . Und Du wirst Recht haben, denn mein Gesichtsausdruck ist bestimmt immer total konzentriert und angestrengt . hilft bei mir ja leider nicht mehr, da die Netzhaut halt immer noch in Wellen liegt und das wohl auch so bleibt, d. h. ich werde täglich mehr aaaaltern

Diana , ich mag Viscose eigentlich immer sehr gerne, aber da gibt es Unterschiede und ich hatte auch schon Shirts, die ruckzuck voller Knötchen waren . Aber bei dem Preis war es mehr als richtig, dass Du HSE angeschrieben hast. Und nun hast Du auch noch Zahnprobleme , aber eine Wurzelbehandlung ist ruckzuck vorbei und vor allem spürst Du keine Schmerzen mehr, weil der Nerv weg ist . Ambulante "Reperatur" der Tube hört sich doch wenigstens so an, dass die Ärzte den Fehler definitiv gefunden haben und nun auch halbwegs oder sogar zu 100% beheben können . Wünsche Dir trotzdem ein schönes, wenn auch ruhiges Wochenende.

Heute war mein Tag wirklich um einiges angenehmer, schon weil die Fahrt problemlos verlief und es nicht in Strömen hat . Und nun haben wir Wochenende . Bin gerade frisch :dusch: und gecremt und sitze hier in meinem neuen lila Bademantel von Yves . Der ist total leicht, aber sehr kuschelig, wie alle Microfaser-Bademäntel. Das Wochenende wird zum Daheimbleiben einladen , aber auch das kann mal ganz gut tun.

Meine bei Otto bzw. dort von mirapodo bestellten Rieker-Stiefel sind gekommen und da ich die Marke kenne, passen sie wunderbar und das als Restpaar für € 34,95 . Jetzt gibt es sie nicht mehr, so dass ich sie nicht verlinken kann

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Diana ..... da hilft nur Ablenkung !

Auf ,wir schauen heut abend 22 Uhr Talkshow mit JW und Göga .... , nebenbei lassen wir im Läppi
    EG laufen , das volle Programm !

Wir waren heut in der Tierklinik, Hundi hustet nachts, dachte schon Herzinsufizienz, aber Entwarnung,
    sieht nach Bronchitis oder Halsentzündung aus, wie bei den Zweibeinern ...
    gottseidank nix ernstes ... hat Medi`s bekommen und ab in die Heia... wenn das so einfach wär ...

ansonsten lass ich Moni und allen sonst liebe Grüsse da ...

... und Dienstag ist Daumendrücken angesagt , Diana, ich glaub Du freust Dich auf Silvester !

Ihr Lieben,

mich hat es erwischt, wie seit Jahren nicht mehr und mir geht es echt schlecht , das ist weitaus mehr als ein und ich habe sogar Fieber . Von daher habe ich gestern und heute fast ausschließlich frierend unter der dicksten Decke gelegen und warte auf Besserung

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Hallo,Moni .... na Du auch ?

Mach dir ne heisse Hühnersuppe ,Salbeitee ... das übliche halt , heut war das Wetter hier im Spessart
    ganz gut, die letzten Tage aber nasskalt,
    denk mir, die erste Grippewelle rollt an .....

gute Besserung ! Moni

Und morgen früh direkt zum Arzt Moni. Da darf der Ehrgeiz noch so groß sein, mit Fieber gehörst du weiterhin ins Bett. Ich hatte keins und mein Hausarzt hat mich trotzdem von Mittwoch bis einschließlich heute krank geschrieben. Dafür war meine Stimme angeschlagen, wie ich es noch nicht kannte. Er hat mir sogar empfohlen für 48 Stunden am besten komplett den Mund zu halten.

Also was meine Erfahrung betrifft, dann ist die erste Welle hier schon fast durch. Es Begann schlagartig etwa um den 20. September rum. Plötzlich schniefte die Kundschaft bei uns ohne Ende. Ich war lange standhaft, aber Dienstag hat es mich dann doch voll erwischt. Jetzt wo alle anderen schon wieder ziemlich gesund sind natürlich.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.

Gesperrt

Soundi, Dir auch "Gute Besserung" !

und Moni, Du hattest auch ein anstrengendes Jahr ,kein Wunder, dass es einen erwischt ....

Diana .... , für morgen drück ich fest die Daumen, dass alles gut wird ....

..... und euch alle zusammen ......

Ihr Lieben,

Soundwaver, war nichts mit Doc, denn ich war wie gesagt alleine heute bzw. wir waren eh nur noch zu dritt im gesamten Büro . Das Fieber ist auch runter, bloß schleimt es noch fürchterlich und man hörte, dass ich nicht gesund bin.

Aber was für ein Tag , denn nachdem ich die Nacht mehrfach wach war, habe ich den Wecker überhört und bin erst um 6.35 Uhr wach geworden . Total lieb war, dass GöGa ich daraufhin chauffiert hat, denn sonst hätte ich Stunden später erst angefangen. So war ich ruckzuck in einer halben Stunde und früher als sonst am Arbeitsplatz und konnte mein Pensum

Soundwaver , Du hattest also auch die Grippe , wusste gar nicht, dass sie gerade kursiert.

Chamade , das mag eine Rolle spielen, aber ich habe wirklich sehr lange nicht einmal einen gehabt, dafür jetzt umso mehr

Nun bin ich schon ausgezogen und kuschele mich wieder aufs Sofa, wie schnell ist der Restabend herum, denn ich werde früh ins gehen.

Liebe Grüße von Moni

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ihr habt mich wunderbar angefixt, ihr Lieben. Heute führte mein Weg zu Yves Rocher und ich habe mir 2 x Flüssigseife mit Orange-Zimt und einmal mit würziger Vanille mitgenommen sowie eine Handcreme mit würziger Vanille. Orange-Zimt habe ich direkt eingeweiht und sie duftet sehr lecker.

Also danke für den Tipp.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Gesperrt

Hallo ihr Lieben, Mensch, das tut mir leid, dass Euch die Grippe erwischt hat. Das ist ein wirkliches Krankheitsgefühl, anders als beim Schnupfen. Und wenn man sie übergeht... oh weh.

Moni, Du bist zu früh zur Arbeit, hoffentlich kommt da nix zurück oder nach. Du bist wirklich immer so verantwortungsbewusst, aber Du kennst ja die Geschicht: Am Ende danken sie Dirs nicht! Pass auf Dich auf.

Soundwaver, das mit der Stimme ist wirklich so, ein Freund hat seit 3 Wochen kaum eine mehr, er hat absolutes Sprechverbot, kann sich aber an den "Maulkorb" nicht halten, deshalb zieht sich das so lange schon hin.

Wer viel öffentlich unterwegs sein muss, ist leider mehrfach gefährdet.

Wochenende war echt ruhig. Talkshow mit Judith samt Gatten hab ich gesehen, er scheint ein angenehmer Mensch zu sein, was meint ihr?

Chamade, da hast Du ja Doppelaktion gehabt, lach. Danke fürs Daumen drücken morgen, bisschen Schiss hab ich schon. Hätte lieber Mr. Google heute nicht befragen sollen, dann wär man unvorbelastet in die OP gegangen.
    Es wird rum gehen, wie alles vorbei geht.Aber es stimmt, das Jahr ist nicht eines meiner Favoriten

Unsere mühsam geknackten Nüsse sind trotz luftiger Schüssel verschimmelt und im Müll gelandet. Man muss sie wohl sofort nach dem Knacken einfrieren, man lernt nie aus......

Diana ich wünsche dir alles Gute für morgen und drücke die Daumen.

Hallo Ihr Lieben

Ich halte mich tapfer, mache brav die Urlaubsvertretung und das ACC600 zeigt langsam eine befreiende Wirkung in der Stirn und den Bronchien, aber weg ist es noch nicht.

Bis übernächstes Wochenende möchte ich aber bitte wieder fit sein, denn heute haben wir die Details zu unserem jährlichen Betriebsausflug im Wellnesshotel bekommen, ein Träumchen!

Diana, ich habe an Dich gedacht und hoffe Du hast es gut und erfolgreich überstanden.

Liebe Grüße von Moni

Hallo ihr Lieben!

Bei mir gehts rund, ich komm momentan zu nichts
    Aber mir gehts soweit gut und ich hoffe, dass das Wochenende etwas entspannter wird.

Heute konnte ich mein Auto abholen und es ist absolut toll Ich bin eben noch eine Runde gefahren und habe jetzt putzige 22km auf dem Tacho stehen. Und es riecht so schön nach neuem Auto

Gute Besserung an alle, die etwas kränkeln! Lasst euch von euren Lieben aufpäppeln!

Gesperrt

Hallo ihr Lieben Daumendrücker'/innen, ich muss gestehen, die OP war ziemlich schmerzhaft. Die Spitze ins Ohr liess mich fast ohnmächtig werden. Die OP spürte ich dann nicht, ich hörte nur laut das Hantieren. Das Schlimme ist, dass es jetzt noch schlimmer ist als vorher, ich höre dauerhaft meine Stimme und Atem und kann das nicht, wie vorher durch drucken auf den Hals unterbrechen. Vor allem höre ich mein Gegenüber sehr schlecht. Nur im Liegen ist es "normal" einigermassen zumindest. Dieser Zustand kann nicht bleiben, das halte ich nicht aus. Da die Erkrankung so selten vorkommt, kennt sich auch kaum jemand aus, so hoffe ich, dass der Professor über wissende Kollegen verfügt, die mir helfen können. Insgesamt bin ich derart unsicher und neben mir, dass ich am liebsten liege. Ich gestehe, ich bin am limit, habe das Gefühl, nicht mehr zu können. Dazu kam die Wurzelbehandlung, gestern wieder eine Stunde auf dem Stuhl gesessen. Abzocke: Impedanzmessung der Wurzellängen, statt Messung durch Röntgen. Je Wurzel 40 Euro. 3 Wurzeln hat der Zahn. Und wenn Du da mit aufgerissenem Mund zurück gekippt liegst, stimmst Du allem zu!

Moni, Du Tapfere setzt Dich sehr für Deine Kollegin als Urlaubsvertretung ein, Hut ab. Hoffe, es geht Dir bald besser.

Tiegelchen, allseites gute Fahrt wünsche ich und dass Dir niemand Dein Auto verkratzt aus Neid.
    Ja, so ein neues Auto riecht noch ganz anders, gel. Freu mich für Dich.

Wünsche Euch einen guten Wochenrest.

Guten Abend Ihr Lieben,

Diana , mein Gott wie liest sich das denn. Ich hatte so auf diesen Professor gehofft und nie und nimmer an eine solche Tortur gedacht . Hoffentlich findest Du nun den richtigen Kollegen, der Dir von diesen neuen Symptomen weg hilft

Du, mir blieb ja nichts anderes übrig, denn wenn eine nicht da ist, liegt die Last auf den Schultern der anderen und ich weiß selbst, wie doof es ist, wenn dann das klingelt und der Urlaub abrupt beendet ist

Tiegelchen, wie toll, also so ein niegelnagelneues Auto, bei dem man sogar die ersten zweistelligen Kilometer selbst fahren darf, ist bestimmt etwas Feines

Heute habe ich es aber nun wenigstens in letzter Minute zum Doc geschafft . Die Sprechstundenhilfe sah mich zwar entgeistert an, so nach dem Motto, was will die um 17.55 Uhr noch , aber ich kam sofort dran, da sie wohl gerade am schließen waren. Nun habe ich 3, ja einfach nur 3 einzige Antibiotika bekommen, die wohl sofort helfen würden und schon würde ich wieder topfit sein . Meine Lunge ist erfreulicherweise frei, Blutdruck bestens wie gewohnt im Keller und so habe ich es bis Sonntag hoffentlich dann überstanden und fühle mich einfach wieder besser

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Moni, ja es gibt heute solche kurz einzusetzenden Antibiotikas. Hoffe sehr, dass es schnell anschlägt und Du Dich besser fühlst. Du hast was gut bei Deiner Kollegin.....

Judith hat Dein Q1 und Q10 Serum in Angebot, wirst Du zuschlagen?

Ja, ich hatte mir das mit dem Ohr auch anders erhofft. Nun wieder warten und wünschen, dass es eine Lösung gibt.
    Gute Erholung Dir.

Diana ,

das will ich doch mal hoffen , zumindest wird sie wohl nicht mehr in meinem Urlaub fehlen

Das Q1/Q10-Serum habe ich beim letzten JW-Event schon gesehen, das war schon toll und ich habe meinen zweiten Spender auch wieder so gut wie leer. Aber dann ist auch mal gut und der Sommer ist vorbei

Für die Älteren von Euch, die das Lied kennen: Als ich nach Hause kam, hatte GöGa so einen Ohrwurm . Er wussten nur noch etwas von "cockles and mussles und hatte es nach beim googeln gefunden und mir vorgespielt. Ich kenne das Lied aus dem Englischunterricht der 6. Klasse, als wir den Text vorgelegt bekamen zum übersetzen und logischerweise haben wir ihn auch gesungen. Nun spielt dauernd dieses Lied und wir singen und summen wohl die ganze Nacht noch "alive a l i v e o o o h h"

Liebe Grüße von Moni

Ich sehe gerade die Bronze-Tiegel und Spender , schön sind die schon, Preise wie bei BI gehabt, aber ich habe doch gerade Roségold/Weiß im Schrank

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Ohrwurm erfolgreich eingesetzt, kommt weil ich soviel vom Ohr erzählt hab , nun wünsche ich Euch ein nettes Duett.

Ja, die Verführung ist gross, wenn mal wieder alles so "günstig wie nie" angeboten wird.

Diana, das mit deinem Ohr habe ich gar nicht richtig mitbekommen! Du Arme, das liest sich ja schrecklich!
    Beschwerden mit den Ohren sind aber auch wirklich schlimm. Mein Papa hat damit auch schlimme Last, daher weiß ich, wie fies solche Schmerzen sind.
    Ich hoffe sehr für dich, dass die Ärzte doch noch etwas tun können damit es dir besser geht! So wie du die Situation beschreibst kann sie ja nicht bestehen bleiben. Alles Gute für dich!

Moni, nimmst du zu dem Serum auch noch die Creme?
    Ich hätte gerne für den Winter eine von Judiths VI Cremes, weiß aber nicht ob ich bei der Superior bleiben soll oder die Q1/Q10 testen soll
    Achja, den transparten Puder von Nick Assfalg darf ich auf Gögas Kosten nachkaufen. Er hat die Puderdose gestern fallen lassen und war äußerst erstaunt, wie schnell so ein Puder doch kaputt geht

Danke

Oh ja, ich höre schon die Werbetrommeln, wobei mir die nach so vielen Homeshopping-Jahren inzwischen genau wie das Stapeln der Tiegel oder das Herausstellen der "geschenkten Artikel" ein bisschen auf den Geist gehen

Schönen Abend

Liebe Grüße von Moni