Danke Tiegelchen,
Die Superior hab ich für Tags. Die Q kenne ich nicht, aber Moni ist hier die Fachfrau dafür.
Schade mit dem Puder, ist mir letztens mit Rouge so ergangen, die ganzen Fliesenfugen......
Danke Tiegelchen,
Die Superior hab ich für Tags. Die Q kenne ich nicht, aber Moni ist hier die Fachfrau dafür.
Schade mit dem Puder, ist mir letztens mit Rouge so ergangen, die ganzen Fliesenfugen......
Guten Abend in die Runde
Diana, oh je, was für eine Ohrentortur, ich drücke die , dass das jetzt nur nach der OP so ist und bald besser wird .
Moooni,
so ists Recht, wirf gleich mal drei Drogen ein unter ärztlicher Aufsicht ! Auch für dich von Herzen , dass das Zeuchs anschlägt und du bald wieder topfit bist. Ich war auch beim Arzt die Woche, habe aber nur die olle Grippeimpfung bekommen und keine, geschweige denn d-r-e-i Drogen .
Tiegelchen, Glückwunsch zum neuen Auto, ganz viel Spaß damit und allzeit sichere Fahrt . Das mit deinem Puder, den du auf Gögas Kosten nachkaufen darfst, hat mich zum Schmunzeln gebracht, ja so kanns gehen.
Mein TAG von SBC ist da und ich bin komplett begeistert . Das sind Texturen, die ich so nicht kannte bisher, und das will was heißen, bin schließlich eine altgediente Beauty. Die Bodylotion und auch dieses Gel ziehen sofort ein und die Haut ist samtweich. Das Gel beruhigt die Haut zusätzlich unglaublich, ein Genuß . Und der Duft ist einfach nur edel, wie in einem a....teuren Hotel-Spa. Muss meine Fingerchen stark in Zaum halten, mir das TAG-Set nicht gleich nochmal zu bestellen, denn der Preis ist der , so ein Preis-Leistungs-Verhältnis hatte ich bisher noch nie.
Dafür gibt JW ordentlich Gas, preistechnisch. Ihre Retinol-Linie fixt mich null an, denn ich bin ehrlich angetan von den Edelweißen, die ich neulich von ihr erworben habe. Auch sind tiefe Falten und Altersflecken, gegen die Retinol so gut sein soll , glücklicherweise nicht mein Thema. Zugucken werde ich natürlich, die Show lasse ich mir nicht entgehen. By the way: Wenn ihr herzhaft lachen wollt: Guckt euch auf Youtube JWs Flyrad-Challenge an, zum Piepen, sie ist wirklich ein lebenslustiger Clown .
A clean house is the sign of a wasted life.
Hallo ihr Lieben,
endlich Wochenende! Göga und ich haben nichts vor und darüber freue ich mich am meisten! Wir wollen gleich mit meinem Auto in die Nachbarstadt zum Bummeln und morgen gehts dann zu meinen Eltern, die wollen das Auto auch sehen und ich kann direkt mal das Fahrverhalten auf der Autobahn testen
Merteuil, mit den SBC Sachen habe ich auch schon geliebäugelt, aber noch nichts bestellt. Nutzt die Sachen für den Körper oder das Gesicht?
Moni und Diana, euch wünsche ich für das Wochenende vor allem gute Erholung! Lasst euch von euren lieben Männern verwöhnen!
Allen ein schönes WE. Tiegelchen, viel Erfolg beim Shoppen! Bin gespannt, ob Dein Auto Dich auch auf grosser Fahrt zufrieden stellt.
Hier wieder keine Sonne, trotz Vorankündigung, wie siehts in Berlin aus?
Judith rührt die Retinol Trommel, aber ich hab ja Dr. Fuchs Retinol, das man nur abends nehmen darf.
Die Superior Creme ist mit 50 E zu teuer, und soll 24h sein, trotz LSF von 15, abends brauch ich keinen LSF. Hab noch eine für Tags in Verwendung, der Duft ist meiner Nase "genehm", was meist von Judiths stark bedufteten Sachen nix für mich ist.
Wie duften denn die tollen SBC Sachen? Ist die Haut danach nicht trocken, wie bei sonstigen Gelen? War ja ein gutes Angebot gewesen.
Schönes Wochenende !
Tiegelchen, dass du nette Beute machst beim Shoppen.
Diana, wie gehts dem bösen Ohr, hoffentlich besser ?
Zu euren SBC-Fragen: Ich nutze die Produkte nur für den Körper, im Gesicht bin ich so empfindlich, da traue ich mich nicht ran . Das Gel trocknet null aus, im Gegenteil, das ist eine Feuchtigkeitsbombe , sowas kannte ich bis dato nicht. Und wie gesagt, gerade das Gel beruhigt die Haut auch ganz wunderbar und erfrischt. Es pappt auch null, da war ich nämlich misstrauisch, gerade bei JW kleben ja die geligen Texturen gerne mal . Hier null. Der Duft der Collagen Linie ist erst leicht zitronig, dann blumig-würzig, klassischer SPA-Duft; keinesfalls blumig--süßlich, wie es die rosa Farbe und die Blümchen auf dem Etikett vermuten lassen , und das ist sehr gut so .
Da sämtliche Produkte auch noch sehr, sehr ergiebig sind , habe ich es mir verkniffen, das TAG nochmal zu ordern, das wäre dann doch etwas zuviel des Guten .
Hier ist die Sonne auch da und ich habe bis eben einen langen Spaziergang draußen gemacht in der herbstlichen Farbenpracht , goldener Oktober von seiner schönsten Seite .
Hallo zusammen!
Hier ist es leider bewölkt. Ich hatte mich auch so auf Sonne gefreut, Spaziergänge, buntes Laub....schade.
Dafür waren Göga und ich noch bummeln. Ich habe mir von S.Oliver Selection eine dunkelblaue Bluse mit kleinen weißen Punkten gekauft und ein Buch, ein Ostfriesenkrimi. Autor und Titel weiß ich gerade nicht mehr auswendig, aber es ist aus dieser Ostfriesenreihe, von der es mittlerweile schon sehr viele Titel gibt. Ich bin mal gespannt und freue mich schon drauf, das Buch nachher anzufangen.
Merteuil, ich bin im Gesicht ja auch sehr empfindlich und würde die SBC Sachen vermutlich auch nur für den Körper nutzen. Allerdings bin ich gerade mit meiner Dr. Hauschka Bodylotion sehr zufrieden, ich brauche ja etwas Rückfettendes wegen meiner Neurodermitis. Seit Juli habe ich keine Beschwerden mehr, toitoitoi.
Diana, das Auto hat sich prima auf der Landstraße gemacht. Ich bin total zufrieden und überlege schon angestrengt, ob ich nicht noch irgendwas zu besorgen habe, einfach nur um nochmal zu fahren
Ihr Lieben,
bei uns schien die angekündigte leider auch nur am früheren Morgen und wurde dann schnell durch dicke Wolken/Hochnebel bedeckt. Gestern war es schön, aber davon habe ich nichts mitbekommen . die Woche ist rum und ich bin platt, habe es aber mit vielen vielen Überstunden geschafft. Meine Wunderpillen sind ja schon leer und ja, sie haben mir das Gefühl gegeben, mich besser zu fühlen, aber gesund ist anders .
Gestern Abend habe ich die 23.00 Uhr Stunde von Judith leider nicht mehr erlebt und heute Nachmittag war ja schon alles ausverkauft. So bin ich nicht gefährdet worden und andere Artikel reizen mich gerade nicht , zumal ich ja nun gerade erst mit Edelweiß vor wenigen Wochen begonnen habe.
Tiegelchen , also die Creme von Q1/Q10 kenne ich nicht, aber bei dem Serum war ja die Augencreme dabei, die ich immer noch habe und die ebenso einen Perlmuttschimmer hat wie die Gesichtscreme. Nichts gegen den Schimmer, aber es dauert sehr lange, bis sich die weiße Schicht auf der Haut verflüchtigt hat
Diana , die Superior-Creme reizt mich Jahr für Jahr, aber erstens fürchte ich, dass sie mir zu reichhaltig sein wird und außerdem mag ich keinen LSF in Gesichtscremes.
Merteuil , Dein Bericht über die SBC-Linie klingt gut, vielleicht sollte ich die Sachen auch mal unter die nehmen
Liebe Grüße von Moni
Moni, wenn du die Q1/Q10 Creme nicht kennst und nichts Positives dazu sagen kannst, dann bestelle ich sie nicht und bleibe vermutlich bei der Superior Skin.
Allerdings überlege ich schon, ob ich sie dieses Jahr überhaupt bestellen soll. Ich brauche im Winter zwar auch etwas mehr Pflege, aber vielleicht kann ich ja eine normale Creme nutzen und abends zusätzlich mit Öl pflegen. Ich habe noch das tolle Öl von Clarins, da war ich letztes Jahr sehr zufrieden mit. Außerdem habe ich im Moment eine ganz ruhige, ausgeglichene, schöne Haut und komme gut zurecht. Allerdings ist es ja auch noch nicht sooo kalt, das werde ich dann wohl abwarten müssen und schaue dann anschließend, ob meine Haut nicht doch mehr braucht. Und wenn dem so ist, kaufe ich es vielleicht draußen. Ach, ich weiß auch noch nicht. Bestellen muss ich ja so oder so den Nick-Puder, denn Göga hat meinen ja fallen lassen.
Ich habe eben schon meinen Ostfriesenkrimi begonnen, liest sich gut an! Anschließend noch etwas im Haushalt gemacht und jetzt freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Göga. Wir spielen Monoploy und mixen Cocktails
Guten Morgen!!!
Nur ganz kurz liebe Grüße an Euch alle.
Bei *Yves R*ist der 1. Artikel im Warenkorb gratis.
Schönen Sonntag wünsche ich Euch allen.
Liebe Grüße
Guten Morgen!
Zolta, das habe ich auch schon direkt genutzt. Das neue "So Elixir" ist als erstes ins Körbchen gehüpft
für die Yves-Info, ich habe sofort Tiegelchen alles nachgemacht und auch das neue Elixir- als Erstes in den Warenkorb gelegt. Wollte sowieso noch ein paar Kleinigkeiten ordern, das hat sich jetzt ja richtig gelohnt .
...........genauso hatte ich es auch gemacht Ich bin gespannt wie der Duft ist. Dabei ergab sich die Bestellung der verschiedenen Winter-Duschgels, damit die 20,-€ erreicht wurden.
Liebe Grüße
Also ich liebe ja So Elixir. Kennt jemand das lila Elixir? Mich schreckte die Farbe etwas ab, daher aber ich das nie bestellt. Und ich bin umso gespannter auf das neue. Gerade im Winter ist das ein toller Duft!
Göga und ich waren heute in der Heimat. Erst bei meiner Freundin und anschließend bei meinen Eltern. Beide durften direkt das neue Auto testen und beiden gefiel es sehr gut. Auch auf der Autobahn fährt es ganz brav und ich bin richtig begeistert!
Als wir wieder hier waren habe ich noch gekocht und gleich gehts auf die Couch. Göga möchte Stromberg gucken, ich weiß aber noch nicht ob das so meins ist. Ich schaue mal mit rein und werde ansonsten Traumschiff oder Rosamunde gucken.
Habt einen schönen Abend!
Tiegelchen,
bei mir startet übrigens gleich das Traumschiff (man hört quasi schon die Schiffshupe), Stromberg , das muss doch nicht sein .
Weiterhin viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Flitzer !
Allen einen guten Start in die Woche morgen .
Hallo Ihr Lieben
Ich habe auch gerade bei Yves mein kostenloses Produkt bestellt und zwar So Elixir Purple. Den habe ich letzte Weihnachten verschenkt und der ist super, sehr lange anhaltend, mit der Nachthyazinte in Verbindung mit Moschus sehr lieblich und feminin, aber nicht stechend blumig. Dabei musste noch der lose Puder Samteffekt nachbestellt werden.
Auch Euch einen schönen Wochenstart
Liebe Grüße von Moni
Habt ja mächtig bei Y.R bestellt Dank Zolta, hat alle angefixt, gel. Zolta, wie gehts Dir, lange nix gelesen, hast Du viel Stress?
Danke für die SBC Beschreibung. Ich war kurz davor heute zu bestellen, oder Judiths Anti Winke Arm Serum, habs nicht getan. Mein Platz ist langsam erschöpft und ich will ja auch mal was verbrauchen.
Aber ich hab bei QVC einen rosa Bademantel mit Spitze und Flanell Nachthemden bestellt, sowie Dauer Haarpflege für blondes Haar von Oliver Schmitt, so hat sichs gelohnt, ohne Versandkosten.
Heute hatte ich etwas mehr Energie und bin mit Göga auf den Flohmarkt, es war sehr voll, trotz Bewölkung, aber es war angenehm warm. Habe bei meiner Klamottenfrau 2 Shirts gefunden, grau mit Creme und wenigen Steinchen, u nd eins von Esprit vom Sommer mit kurzen Ärmeln. Sie hat immer alle gängigen Firmen und Modelle neu da, zu super günstigen Preisen , vom Laster sind sie nicht gefallen, denke ich,
Judiths 3 fach Retinol ? Mal sehen, was die Kritiken so sagen, hab ja Fuchs sches Retinol, was nicht hoch dosiert ist. Sehe eh von gar nichts eine Wirkung, egal, was es ist. Man cremt eben, weils angenehm ist und man die Hoffnung nie aufgibt.
Heute Nacht lief eine Traumhotel Serie von 2007, die schaute ich, als ich wach rum lag. Das war eine Idylle. Mag auch keinen Tatort mehr. Ich brauch auch mal bisschen heile Welt TV ( Göga hat ja seinen eigenen Begriff dafür: Deppen-TV, damit zieht er mich dann auf).
Tiegelchen, momentan ist das Benzin zum Glück einigermassen bezahlbar, da kannst Du ja die eine oder andere Spritztour machen, freut mich, dass das Auto brav fährt.
Moni, ich halte LSF in Cremes auch für überflüssig, wenn ich welchen brauche, nehm ich separaten 30 er. Mich ärgert das in Cremes nur, da die Konsistenz doch dadurch verändert wird.
Schönen guten Abend Ihr Lieben,
das war doch ein richtig schöner Montag : Sonne pur, viele gelbe Bäume vom Zugfenster aus gesehen, da schon hell und pünktlich gehen konnte ich heute auch endlich wieder
Die Woche wird kurz und unser Rhythmus wird etwas durcheinander gebracht , denn da mein Firmen-Wochenende naht, müssen wir schon am Donnerstag Abend einkaufen und anschließend muss ich noch Köfferchen packen
Diana , wie schön, dass Du Dich langsam ein bisschen von dem Eingriff erholt hast und wieder Lust hattest, etwas zu unternehmen
Liebe Grüße von Moni
Hallo Beauties,
von mir einen herzlichen Tipp gegen Erkältungen/Grippe:
Versucht mal Produkte mit Cistus/Cistrose, die helfen bei
mir immer sehr schnell.
Viele Grüße
Mika
Mika,
Cistrose, dieses Wort kenne ich glaube ich aus Bärbel's Mund, müsste ich mal schauen . Aber bei mir hat keine Natur mehr geholfen, kein Ingwertee mit Honig, keine heiße Zitrone, nicht einmal Mucosolvan und ASS600.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich lese es gerade: "Wunderwaffe gegen Viren und Bakterien". Wo bekommt man das am schnellsten?
Liebe Grüße von Moni
Hallo ihr Lieben!
Ich hatte heute auch einen stressigen, aber produktiven Tag. Bin für heute am Schreibtisch fertig und freue mich gleich auf Bauer sucht Frau.
Ich hatte euch doch von Gögas Missgeschick erzählt, er hatte meinen Nick Assfalg Puder fallen lassen und ich durfte mir einen neuen bestellen. Weil beim Hasen nichts vfk war, habe ich mir jetzt einen Transparentpuder von Mac bestellt und noch ein Kerastase Shampoo. Gestern abend bestellt, heute morgen kam schon die Versandbestätigung! Und auf mein Yvespaket freue ich mich auch schon. Übrigens habe ich heute den "normalen" So Elixir Duft drauf und bekam direkt 2 Komplimente dafür Ich mag den Duft richtig gerne und bin nun umso gespannter auf die neue Version.
Diana, schön, dass es dir schon besser geht! Von Judiths Armserum kann ich dir nur abraten, das bringt wirklich gar nichts. Kauf dir lieber was anderes!
Mika, danke für den Tipp, wo bekomme ich das Wundermittel?
Der gestrige Tag war so sonnig, leider wieder nur ärztebasiert. Das Röhrchen wurde aus dem Ohr wieder entfernt, da es nur das Gegenteil bewirkte und mein Hören beiderseits hat sich verschlechtert seit vorletzter Woche. Warum
Prof. will sich bei einem weiteren Prof erkundigen, wie dem Ohr zu helfen ist, ist einfach zu selten.
Gern hätte ich lieber die Sonne im Garten genossen und etwas rumgewerkelt, wir haben noch jede Menge winterfest zu machen.
Heute ist leider wider der Ankündigung keine Sonne gekommen.
Gut, dass ich das Armserum nicht bestellt habe, danke für den Tipp.
Ihr Lieben,
wir hatten heute wieder einen wunderschönen Tag, bloß habe ich davon nur den Sonnenauf- und den Sonnenuntergang mitbekommen . Aber sogar das Wochenende soll ja dann auch wieder schön werden , da sollte doch wenigstens ein Sonntagsspaziergang drin sein - es sei denn, ich bin von unserem Firmenausflug platt
Diana , na was ist das denn : Röhrchen rein, Röhrchen raus und ich hatte so gehofft, dass dieser Professor die Lösung gehabt hätte
Meine VB von Yves ist schon gekommen und merkwürdigerweise lese ich dort mein Gratis-Produkt in der ersten Zeile mit So Elixir Purple 50 und in der zweiten Reihe nochmals So Elixir Purple 50, dann meinen Puder und so beschleicht mich die Vermutung, dass man als Gratisgeschenk - was ich gar nicht wusste - wiederum ein So Elixir Purple bekommen wird . Hätte ich das gewusst, hätte ich als erstes Produkt sicher etwas anderes genommen
Liebe Grüße von Moni
Moni, keiner kennt sich richtig mit der seltenen Ohrgeschichte aus. Da das Röhrchen meine Tube dauerhaft offen hielt, hörte ich ausschliesslich mich und den Atem, die Menschen kaum, konnte das auch nicht regeln durch Drücken am Hals ( wie es ohne Röhrchen war). Leider keine Hilfe in Aussicht, Prof. will anderen Prof. fragen. Der Leidensdruck ist recht hoch, deshalb hoffe ich sehr auf Infos und Möglichkeiten.
Der angekündigte Sonnenschein blieb hier aus, stattdessen Nieseln, ja, wenn man einmal "frei" hat, hockt man bei Sonne beim Arzt, Mist!
Moni, schon wieder 1 Jahr vorbei und neues Wellnes WE kommt. Das ist dann wieder ohne Göga, Du Arme. Vielleicht gewöhnst Du Dich ja einmal jährlich dran umso grösser die Wiedersehensfreude.
Mit der YR Bestellung ist ja lustig, wenn man manches vorher wüsste....Hauptsache die Produkte gefallen Dir.
Gestern hab ich mal wieder Pilcher geguckt. Aber momentan kann ich mich gar nicht auf diese "Pseudo Welt" einlassen, dazu hänge ich selbst anscheinend zu stark in der Realität.
Letze Folge Höhle der Löwen lief auch, sind alle 5 nicht arg sympathisch, Jochen ging noch, aber gestern wollte er auch den Schoko Menschen abzocken und die Idee klauen.
Hallo ihr Lieben!
Diana, schade das die Tortur nix gebracht hat und auch niemand weiter weiß was zu tun ist.
Merte und Tiegelchen wie gefällt euch der YR Duft? Ich finde ihn nicht schlecht fürs erste, muss ihn aber noch an mir testen (bin noch mit etwas anderem beduftet von heute Morgen da geht das nicht und außerdem war der Duft noch so kalt, der muss erst Zimmertemperatur haben). Moni, ich fürchte da ist was schiefgelaufen beim bestellen, denn ein zusätzliches Geschenk gab es nicht diesmal. Den lila Duft habe ich auch, der ist schön für diese Jahreszeit, den hatte ich mir auch einmal bei so einer Aktion genommen, bei den Düften lohnt sich das dann
Lasst es Euch gut gehen.
Hallo ihr Lieben!
Ich komme gerade nach Hause, wir hatten noch eine Fortbildung. Jetzt bereite ich noch einiges für morgen vor, mache aber auch gleich Feierabend.
Diana, das klingt ja alles sehr unschön bei dir Besonders traurig und belastend ist es bestimmt auch für dich, dass deine "Krankheit" so selten ist und gar nicht klar ist, was man nun dagegen tun kann. Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass alles gut wird! Verlier deine Lebenslust und deine positive Einstellung nicht! Das ist ganz wichtig, das habe ich ja auch bei meiner Mama gesehen!
Zolta, ich habe heute mein Paket bekommen. So Elixir Bois Sensuel kommt ja in einem wunderschönen Flacon daher wie ich finde. Ich liebe ja Brauntöne und irgendwie sieht das Fläschchen für mich aus wie Weihnachten. Den Duft finde ich ebenfalls gut, sehr warm, elegant und weich. Er riecht schon anders als So Elixir, aber inwiefern anders kann ich nicht in Worte fassen. Aber ich finde ihn gut und werde ihn mit Sicherheit oft auftragen! Sind einfach tolle Winterdüfte!
Zusätzlich zu dem Parfüm habe ich mir noch eine Nachtcreme bestellt (übersichtliche 50ml) und die Riche Creme Körpermilch. Die mag ich sehr gerne und freue mich über meine Sachen. Morgen müsste mein Douglaspaket kommen
, und mein Yves-Paket ist noch nicht mal unterwegs .Ich möchte auch mitreden können .
Tiegelchen , was du da schreibst über Brauntöne und warm-eleganten Weihnachts-Winter-Duft macht mich ganz hibbelig, genau so etwas möchte ich nämlich , daher soll mein Bois sensuelle jetzt bitte flotti karotti zu mir geschickt werden !
Moooni, na, hast du schon überlegt, was du alles mitnimmst zur Wellness ? Hoffentlich ist in dem Hotel kein Halloween-Spektakel, das greift ja um sich, "Event"-mäßig, und ist so überhaupt nicht meins, all diese häßlichen Fratzen und billigen Ekel-Effekte. Sehr, sehr amerikanisch, wenn ich das mal so sagen darf . Wenns nur um die klingelnden Kinder ginge, wäre das völlig o.k. für mich, bei mir gibts auch immer Süßigkeiten, das Leben ist hart genug. Der ganze Rest aber, och nö .
zusammen,
Diana, Zolta und Tiegelchen
Bei mir läuft noch der Trockner, man muss ja vorarbeiten , da das Wochenende bei mir kurz wird. Heute war es leider wieder sehr hochnebelartig trüb, was einen richtig frieren ließ. Ansonsten ist bei uns eine Art Endspurt im Gange, da wir ja alle gemeinsam am Freitag zu unserem Event um 10.30 Uhr das Büro verlassen werden
Mein Päckchen von Yves Rocher ist heute gekommen und es war nur ein So Elixir Purple Duft darin, also schon alles richtig gemacht und mehr von diesem Duft bräuchte man auch nicht, denn noch nie habe ich einen sooo intensiven Duft geschnuppert . Etwas anders hatte ich ihn in Erinnerung bzw. mir vorgestellt, denn nach der anfänglichen Fruchtigkeit kommt mir sofort etwas Herbes in die Nase - wohl das Vetiver - was nicht nur die Nachthyazinthe, sondern auch die Tonka-Bohne, Vanille und was sonst den Duft eigentlich süß machen sollte, übertönt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Merteuil , mein Plan läuft schon ab , meine Nägel müssen noch , Friseurtermin habe ich keinen mehr bekommen, ist gerade fertig, dann wird es Samstag nicht so viel, Kofferpacken steht morgen an und ja, ich werde mein dunkelrotes Thom-Kleid für den Abend, Tankini und jede Menge Beauty für den SPA-Bereich und danach mitnehmen
Liebe Grüße von Moni
Ihr lieben Duft Feen, schade, dass ich nicht mitreden kann, aber ihr könnt auf jeden Fall die Düfte immer so toll beschreiben, dass man sich das gut vorstellen kann.
Moni, Du brauchst auch die Wellness, wenn die Woche so zusammengerafft und stressig wird. Mit dem Thom Kleid siehst Du sicher umwerfend aus. Vielleicht gönnst Du Dir ja dieses Jahr auch was Neues aus der Hausparfumerie? Jedenfalls bist Du gut organisiert und teilst die Arbeit immer gut ein.
Mag auch den Halloween Rummel nicht, so ein Quatsch. Das greift immer mehr um sich. Wenn ich schon die Kürbis Dekos sehe....jedes Jahr wirds mehr.
Zolta, was macht die Kundschaft, alle brav?
Tiegelchen, heute hattest Du ja auch grosses Programm****h Dich aus, so viel Stress tut niemandem gut.
Danke für Eure mitfühlenden Worte.
Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich gestern viel zu viel gearbeitet habe und heute Nacht schlafgewandelt bin habe ich mich heute Mittag eine Stunde ins Bett gelegt und tief und fest geschlafen. Jetzt bin ich wieder frisch und ausgeruht und habe mich gerade noch auf den Weg gemacht um einzukaufen und mein Douglas Paket abzuholen. Den Mac-Puder werde ich morgen früh testen und das Kerastase Shampoo geht in den Bunker, kommt aber zum Einsatz sobald mein jetziges Kerastase Shampoo leer ist.
Hat von euch eigentlich auch jemand Haarausfall? Ich merke es jetzt seit gut 4 Wochen dass mir deutlich mehr Haare beim Waschen ausfallen und in der Bürste hängen bleiben als früher. Oder liegts an der Jahreszeit?
Moni, du hast ja alles schon perfekt vorbereitet und organisiert Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß, Wellness ist immer toll und du musst auf der Arbeit so viel leisten. Du hast es dir wirklich verdient!
Merteuil, ist dein Paket jetzt auf dem Weg? Auf das Parfüm kannst du dich wirklich freuen, und der Flacon ist wie bereits gesagt ein Traum. Ich liebe alle Brauntöne, vor allem im Herbst. So macht die Jahreszeit direkt noch mehr Freude!
Diana, ich kann Halloween auch nichts abgewinnen. Ich finds auch sehr unglücklich an diesem Tag Gott weiß wie wild Halloween zu feiern und am nächsten Tag ist Allerheiligen. Passt für mich nicht zusammen. Aber ich kenne wenige, die an diesem Tag wirklich Halloween feiern. Meistens sinds ja doch nur die Kinder die rumgehen und nach Süßigkeiten fragen.
So, ich mach jetzt noch etwas am Schreibtisch weiter, nachher noch etwas Haushalt (aber nur das Nötigste ) und freue mich dann auf den Feierabend
Hallo zusammen,
Hallo Tiegelchen,
Ja ich hatte/habe auch mit Haarausfall zu tun und denke, dass es die Hormone in Schwangerschaft und halt jetzt und Stress wirkt sich auch negativ aus. Helfen tut nichts, bloß habe ich immer noch sehr viele starke Haare, um die mich jede Friseuse beneidet, d. h. es fehlt nichts.
Nägel sind lackiert - alle - Koffer soweit gepackt und beinahe hätte ich meinen Tankini vergessen, wir sind ja den ganzen Tag in Pool und SPA.
Mutter hat mich noch fünfmal aufgehalten und fast aus der Fassung gebracht, denn sie “fährt“ wieder zu ihrer Freundin und zwar am Samstag! Kennt sie das Wort Absprache nicht? Bislang war noch keine Rede davon und nun können wir nicht und sie hat vor, mit dem Taxi zu fahren.
Liebe Grüße von Moni
Wochenende !
Und mein Päckchen vom Yves ist auch da, statt mit DHL an die Packstation per Hermes bei der Nachbarin deponiert , das verstehe wer will. Das bois sensuelle gefällt mir sehr und ich bin froh, Tiegelchen alles nachgemacht und dieses schöne bestellt zu haben, an Tiegelchen, daran wäre ich nämlich sonst achtlos vorbeigegangen. Es ist wirklich ein schöner, warm-würziger Winterduft, aber nicht too much. Der Flacon ist wirklich ein , da hat sich Yves richtig ins Zeug gelegt.
Ansonsten ist bei QVC und beim Hasen derzeit ja wohl komplett Winterschlaf angesagt, sowas von , meine Güte. Gerade beim Hasen habe ich mehr und mehr den Eindruck, dass sie sich zwischen den JW-Festspielen reichlich uninspiriert gerade mal so durchhangeln .
Guten Abend zusammen,
melde mich wohl massiert, aber auch etwas übermüdet zurück . Es war schon alles vom feinsten, wobei der SPA-Bereich letztes Jahr größer war und leider konnten wir auch erst um 15.00 Uhr unsere Zimmer beziehen, so dass alles sehr kurz und dadurch auch leicht hektisch war. Aber die 1-stündige Massage war göttlich und diese um Längen besser als letztes Jahr . Ganz ganz fein gegessen haben wir am Abend dann auch noch ; so dass es fast schwer fiel, gestern wieder ins alte Leben zurückzufinden.
Dort bei der Massage wurde mit St. Barth gearbeitet, sowohl Öl als auch Lotion, die man sich aussuchen konnte und zu gerne hätte ich mir davon etwas mit heim genommen , aber was für Mini-Größen - nun habe ich mal gegoogelt und weiß, warum sie die großen Größen gar nicht erst angeboten haben
Heute musste ich dann doch noch bei strahlend blauem Himmel durch das sonnengelbe raschelnde Herbstlaub gehen und so haben wir einen herrlichen Spaziergang gemacht . Morgen beginnt wieder eine ganze lange Woche, mal sehen, wieviel der versprochenen Sonne ich da mitbekomme.
Liebe Grüße von Moni
Mooni, da bist du ja wieder und hattest eine schöne Zeit. St. Barth kenne ich bestens, das gibts immer im Spa auf dem Kreuzfahrtschiff meines Vertrauens, ein . Das Zeuchs kann man dort zollfrei kaufen, also deutlich günstiger, aber die Preise sind immer noch, sagen wir mal, happig .
Das sonnige Herbstwetter macht mich richtig happy , ich fahre weiterhin mit dem Fahrrad und tanke so viel Sonne, wie es nur geht, das tut einfach gut.
Allen einen guten Wochenanfang morgen !
Ihr Lieben,
Merteuil, wie schön, dass Du mich vermisst hast . Oh ja, diese St. Barth Produkte waren schon schön und ich werde mal ein Auge auf parfumdreams haben , denn dort schmerzt es nicht so stark
Heute war wieder so schöner Sonnenschein, aber kalt war es, die Autos waren heute Morgen gefroren, bis Frankfurt/M. herrschte Nebel , aber dahinter war schon am frühen Morgen blauer Himmel. Unsere Heizungen im Büro liefen heute auf Hochtouren , nachdem wir letzte Woche noch gefroren haben, und das nachdem man heute eh ins Schwitzen kam
Auf dem Heimweg rief mich mein GöGa an, dass der Augenarzt meinen Termin am 09.11. (man erinnere sich: Am 18.03. wurde ich operiert und 8 Monate später hatte ich nun glücklich meinen Nachsorgetermin vor mir) einfach storniert hat und als nächsten Termin den 16.03.2016 vorschlägt . Also habe ich einen Schlenker gemacht und bin persönlich dort vorbei, ich war ja sooo sauer, wie ich es von mir noch nie gekannt habe . Genutzt hat es nichts, da wegen Teambesprechung kein Arzt zu sehen war , außer dass ich den Ausdruck meiner kompletten Akte verlangt habe, was mich € 5,- kosten soll. Daheim angekommen, schaute ich mir mein Kärtchen an und stolperte über die "Einladung zur Bewertung auf ...de", was ich dann auch gemacht habe . Auf deren Homepage fand ich schnell deren E-Mail-Adresse und auch die der Landesärztekammer und so konnte ich zeilenweise meinen Frust ablassen; nun geht es mir besser . Interessant war, dass ca. 1/2 Stunde nach Absenden der Mails das Telefon klingelte und mir nun ein Termin im Dezember angeboten wurde.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüsse an alle. Moni, das war ja wieder ein Erlebnis. Hört sich so klasse an. Schlage Deinem Chef doch mal vor, auf die Europa 2 zu gehen 7 Tage. Das ist ein Schiff, wow. Fürs nächste Jahr, da kann er rechtzeitig anfangen jetzt schon. Was ich da im TV sah, war eindrucksvoll, so ein Luxus.
Tiegelchen, mit dem Haarausfall beunruhigt einen immer sehr. Könntest Du Mineralienmangel haben? Eisen, Magnesium?
Um die Jahreszeit klagen ja viele Damen darüber. Brigitte Lund wirbt ja mit Gingko, ob das unterstützend wäre?
Mooni, für dich gibts jetzt noch schnell einen Orden , das hast du aber sowas von richtig gemacht mit dem Augenarzt. Ja, ja, das Internet ist oft ein Segen und es mich, dass du diese Praxis offensichtlich ordentlich aufgemischt hast . Bravo ! Und lass dir eine Quittung geben über die 5 € für den Ausdruck deiner Akte und kündige an, dass du diese Quittung bei deiner Krankenkasse einreichst (auch wenn du das überhaupt nicht vor hast), nur um einfach noch etwas mehr Schwung in die Bude zu bringen .
Diana,
die Europa, das macht keinen Spaß, da sind die superreichen Schnöselinos (vermutlich auch Monis Augenarzt ) unter sich und das ist auch gut so. Es gibt so viel nettere Kreuzfahrtschiffe .
Hallo ihr Lieben!
Moni, schön, dass du wieder da bist! Und klasse, wie du die Arztpraxis aufgemischt hast! Sowas braucht man sich nicht gefallen zu lassen.
Diana, ich benutze das Ginko schon. Meine Friseurin sagt mir, mit Haarausfall hätten viele in dieser Jahreszeit zu kämpfen. Ich werde mein Ginko weiternehmen und noch Kieselerde. Dann wirds bestimmt wieder besser.
Ich hatte heute einen langen Tag, bin jetzt völlig platt und freue mich gleich auf Bauer sucht Frau! Habt alle einen schönen Abend!
zusammen,
Tiegelchen, ich hoffe, Dein heutiger Tag war besser. Bringt dieses Gingko von Brigitte Lund wirklich etwas, bin da schon sehr lange interessiert, aber skeptisch
Merteuil , ich habe mich gestern selbst nicht mehr gekannt und fast erschrocken, dass ich solche Geschütze aufgefahren habe.
Heute war ich früh vor Ort, da die Züge derart verspätet waren, dass ich den vorvorigen noch bekommen habe, aber ich war auch pünktlich daheim , habe nun die Betten auf Winter umgestellt (hoffentlich bekomme ich heute Nacht keine Schweißausbrüche), dann und und nun wirkt meine Haarfarbe gerade ein, das war mehr als nötig. Kalt war es heute, da die sich erst am Nachmittag zeigte und wir den ganzen Tag hartnäckigen Nebel hatten, was gleich richtig kalt macht.
Mein erster Edelweiß-Tiegel neigt sich schon fast dem Ende , man ist halt 50 ml nicht mehr gewohnt. Aber ich mag sie immer noch sehr, bloß könnte ich abends schon fast etwas mehr brauchen . Die neue Caviar-Creme von JW habe ich gerade gesehen, aber , die reizt mich gar nicht , sieht auch vom Tiegel her nicht schön aus
Liebe Grüße von Moni
Hallo Diana,
sorry für die späte Antwort!
Ich lese oft spät den thread, Diana, ich bestelle die Cistrose wie schon Moni schrieb bei Bärbel Drexel, allerdings nicht über QVC sondern direkt über den Online-Shop. Und das ist wirklich super, wenn's mal wieder kratzt und schratzt in der kalten Jahreszeit, viele liebe Grüße von Mika Und natürlich viele gesundheitliche Genesungswünsche !
Hallo ihr Lieben!
Ich hatte heute einen anstregenden, aber erfolgreichen Tag und freue mich jetzt auf meinen Feierabend. Morgen gehts auch wieder rund, aber so langsam habe ich den Eindruck, dass irgendwie jeder jeden Tag Stress bei der Arbeit hat.
Moni, ich nutze Ginko ehrlichgesagt nicht jeden Tag, sondern immer nur nach dem Haarewaschen, was ich ca. 5 mal die Woche tue. Auf dem trockenen Haar pappt es meiner Meinung nach und da ich ja blonde Haare habe sieht es oben auf dem Scheitel dann fettig aus. Ich konnte bisher noch kein Wachstum neuer Haare beobachten, nehme es aber auch wie gesagt nur 5 mal die Woche und auch noch nicht zu lange. Ich bleibe aber dran!
Gerade überlege ich, ob ich mir Judiths Beautybox bestellen soll. Das Vitamin C Serum reizt mich, da ich gerade die Vitamin C Creme benutze und damit sehr zufrieden bin. Das Edelweißserum würde ich auch gerne testen. Wenn mein rappelvoller Bunker nicht wäre...