Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 73 ErsteErste ... 81826272829303848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

Schönen Guten Abend zusammen,

es ist Wochenende und das haben wir uns doch verdient, oder nicht . Mein Tag war heute so ungewöhnlich kurz, dass in mir eine Mischung aus Verblüffung und aufstieg. Wir, die sonst zwischen 70 und 80 Dokumente tipseln, hatten auf einmal nichts mehr zu tun und hatten dann die Anweisung von oben unsere Überstunden abzufeiern ; schön war es, hoffe aber, dass die nächste Woche wieder normal weiter läuft.

Nette Motte , die Creme von BJ ist jetzt ausverkauft, auf der einen Seite schade, aber eigentlich bin ich auch froh, denn ich war schwer angefixt, wollte andererseits aber keine neue Linie austesten, zumal ich von ihr schon einige hatte, die mich nie so richtig überzeugt haben.

Diana , Du wirst sehen, diese Rollen sind und das Aufwickeln geht auch für Ungeübte wirklich schnell und auch die vermeintlichen Schnittlauchlocken werden sich bei Dir zu einer Löwenmähne aufplustern, wart's ab

Liebe Grüße von Moni

zusammen,

trüb hat sich der Tag heute gestaltet, auch wenn er heute Morgen noch sonnig angefangen hat, was ich genutzt habe, um unten bei Muttern alle Fenster zu putzen, bevor sie wohl nächste Woche heim kommt. Den Nachmittag hingegen haben wir sehr gemütlich verbracht. Heute Abend werde ich mein Buch zu Ende und freue mich schon darauf, wie es weiter geht.

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Moni, fleissig warst Du wie immer. Ich war heute faul , alle möglichen Verschönerungen vorgenommen, dabei telefoniert und TV geguckt. Heute Abend ist Stammtischtreffen, wozu ich wenig Musse habe. 50 Personen, die durcheinander babbeln sind für mein Ohr momentan die Hölle. Na ja, wenns nicht geht, verdrücken wir uns wieder, fällt ja bei der Masse nicht so auf

Überlege wg Beates Wochenendspezial, den 4 Schritten, ob das was taugt?

Viel Spass beim Lesen heute abend.

Ihr Lieben,

heute habe ich dafür einen recht faulen Sonntag gehabt , nachmittags kam zwar sogar die , aber die "Kinder" hatten sich angekündigt . So komme ich morgen hoffentlich gut ausgeschlafen und relaxt in die neue Woche

Diana , auf Deinen Post hin habe ich mir dieses Wochenend-Spezial mit den 4 Ampullen mal angeschaut , ja , hört sich schon gut an, aber nicht so - halt ohne Präsentation - dass ich sofort angefixt gewesen wäre.

Die ganze Zeit war mein Cardigan von Thomas Rath aufgelistet und das für € 15,- , aber nicht verfügbar. Heute war er verfügbar, aber nur in beere und den habe ich schon , ist jetzt aber auch wieder weg. Was wäre das für ein Schnapper gewesen.

Judith's Rosenwoche naht und man liest und sieht schon die ersten Produkte, bin gespannt, ob ich da irgendetwas brauche

Liebe Grüße von Moni

Aha, es gibt eine neue rosa Kugel , die derzeit noch für 100 ml auf € 59,90 steht und das ist die Rosen-Stammzellen-Creme. Andererseits gibt es die normale LLB-Creme mit Rosenduft in 150 ml für € 39,98 und Merteuil hat ja schon beim Doppelpack Rosenserum für € 29,90 zugeschlagen .

Liebe Grüße von Moni

BJ-Einsteiger Avatar von nette Motte
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo Moni, bin auch sehr froh, dass es das Cremchen nimmer gibt,hab ja noch genug im Vorratsschrank, möchte diesen mal etwas leerenHab das Rosenserum auch noch im Schrank.Werde mich aber jetzt noch in den Garten begeben,wir haben grad 18 Grad.Wünsch euch noch einen schönen Tag

Gesperrt

Moni, das Wochenendangebot wurde präsentiert, aber die Bewertungen beschrieben 80% defekte Flaschen. Und ich hatte wieder Angst vor Überduftung, deshalb hab ich nix bestellt.
    Warte noch auf Grant Oil in Creme Milk, mal sehen, wie diese wirkt, ist neu.

Die Rosenserie hat ja viele Liebhaberinnen von uns, scheint echt gut zu wirken, Judith ist aber auch für starke Parfumierung bekannt. Wie bekommt Dir die Edelweisscreme, sieht man Resultate?

Ich schichte momentan, die Haut ist trocken ( ausser am Kinn). Es sind verschiedene Serien, die ich mixe, aber ich schrieb ja letztens schon, manchmal denke ich, dass es egal ist, was man cremt, man sieht eh keinen Unterschied.
    Besonders schwer behandelbar finde ich die Hamsterbäckchen, den Volumenverlust und über der Lippe die Fältchen. So was von hartnäckig, egal was ich bisher genommen habe. Finde das Lippenfältchen schlimmer als Augenfältchen, aber das empfindet ja jeder anders.

Heute war es kühl und ohne Sonne, dennoch haben wir 4 Stunden im Garten alles ausgebuddelt, was nun ins Winterquartier muss. Schade, da noch so vieles blühte, tat mir richtig leid, die Blüten mit abzuschneiden. Hoffentlich kommt der Grossteil gut durch den Winter und erblüht im kommenden Jahr auch wieder. Aber fertig ist noch nix, und die kommenden Tage soll es regnen, also man kann nix werkeln.

Das mit dem Cardigan von Thomas ist schade, Du hättest gern grau gehabt, gel. Ja, wenn man sich mal in was verguckt hat, dann ist es oft so, dass man es nicht bekommt.

Ich wollte heute ein Engelshirt ersteigern und bin um 50 Cent überboten worden, es sah so himmlisch aus. Schade.

Diana, was für ein super Foto , ich habe Dich direkt vor Augen und Du siehst toll aus Nichts mit Hamsterbäckchen . Ich creme gerade meinen zweiten Tiegel der Edelweiß-Creme in Verbindung mit dem Serum und muss sagen, dass ich wirklich erstaunt bin über meine glatte und feine Haut . Auf jeden Fall bringt Pflege definitiv etwas, wenn auch keine Wunder in Sachen Zornesfalte , Schlupflid :leiderja: oder halt Hamsterbäckchen. Wie sagt mein GöGa immer so schön, wenn es da etwas gäbe, hätte Frau Merkel es schon, denn die könnte dafür sogar 100te von Euro bezahlen . Aber wir dürfen nicht meckern, sind quasi gleich alt und jedes Mal, wenn man im TV jemanden aus seinem Jahrgang sieht, ist man doch mit sich zufrieden, oder nicht?

Das Wochenendangebot hatte ich mir angeschaut und auch die Bewertungen gelesen und war von daher nicht angefixt. Die LLB Rosencreme von Judith hatte ich ganz am Anfang mal, als sie noch im Spender für Tag und Nacht war und da war sie himmlisch, aber auch stark beduftet. Später in der neuen Formulierung verringerte sich der Duft, doch sie wurde mir zu reichhaltig . Mal sehen, ob ich nicht einen zweiten Versuch starte, bin ja inzwischen ein paar Jahre älter und "bedürftiger" geworden

Heute hatte ich meinen Rath-Cardigan in beere an und der ist so toll, auch von der Qualität, den hätte ich letztes Jahr schon gerne noch in grau gehabt und jetzt für den Preis sowieso.

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Moni, wir sind zu selbst kritisch, es stimmt schon dass manche im Vergleich in unserem Alter weniger gepflegt wirken und trotzdem ein riesen Selbstbewusstsein haben.
    Das kommt bei mir etwas zu kurz, aber schon immer. Wichtig ist, dass wir uns pflegen, es uns gut tut und angenehm ist und wir ja nicht wissen, wie es ohne all die Töpfchen wäre. Also machen wir weiter so. Es ist wohl auch genetisch vorgegeben.
    Du siehst ja total jung aus, und dazu noch die Top Figur, das macht dazu auch viel aus..

Dein Göga hat Recht, die Reichen müssten dann alle ohne Hamsterbacken und Truthahn sein, sie können sich ja alles leisten.

Ja, Thom hat tolle Sachen, ein bisschen zu hochpreisig, aber wenn einem mal was besonders gefällt, dann sollte man sich auch mal so was gönnen.

Die Rosenlinie wird sicher wieder verändert ( hoffentlich nicht verschlimmbessert) sein, aber ich hab so viel Zeug, das wird sicher irgendwann weggeschmissen, da es verfallen ist. Ich muss mich zurück halten.

Was hältst Du von Laura Geller? Nehme Bare minerals Original Foundation und heute gibts ein TAG, allerdings mit glow, und Bojana sah geschminkt sehr unnatürlich damit aus. Bin mit Bare zufrieden, aber die lose Foundation ist überall im Bad sichtbar. Geller ist ja gebacken.

Diana, die Balance and brighten hatte ich und war damit sehr zufrieden, bloß war die Farbe für mich zu blass und gelbstichig. Von daher gut, dass man nun die Farbe wählen kann. Aber diese Neue heißt Balance sind Glos, d. h. es wird ein wenig schimmern.

Liebe Grüße von Moni

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Ich mal kurz in die Runde. Diana, Foto !
    Moni also um die Rosencreme rum, genauer um die neue in der pinken Kugel. Wird mir nicht gefährlich, da ich von diesem Stammzellen-Gedöns absolut nichts halte, habe mich ein bisschen eingelesen und das scheint mir deutlich eher ins Reich der Magie als der Wissenschaft zu gehören, was die potentielle Wirksamkeit anbelangt .
    Aber JW macht trotzdem Kasse mit mir, denn es wurde endlich das riesige Seidentuch von ihr reduziert und, Stichwort Diana, das gönne ich mir jetzt .
    Übrigens, Moni, das -Dupe bei Rossmann, dass auf deinem Handrücken so gut gerochen hat, müsste "For Woman" sein, das Dupe von Lacoste femme. Lies mal bei Douglas nach, da ist so ein spezieller Duftstoff drin, der für die Nase unglaublich angenehm ist, ich musste nämlich auch einen ganzen Abend an meinem Handrücken schnüffeln und bin diesem Pafeng inzwischen schwer verfallen. Werde auf alle Fälle gleich noch einen Flacon für sage und schreibe 5,99 € (90 ml ) fürs Büro kaufen, denn den ganzen Tag hält der Duft nicht durch, muss er aber auch nicht für den Preis. Da der Duft so lecker ist, möchte man eh am Liebsten den ganzen Tag damit um sich sprühen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Gesperrt

Merteuil, danke. Das Seidentuch ist aber auch eine Wucht. Heute war von 21 -22h VK frei und ich hab schnell einen Pfeffinger Gürtel bestellt, der lange nicht verfügbar war. Durch Zufall sah ich, dass VK frei war.

An Cremes wird nix gekauft, Parfeng geht ja leider bei mir nicht. Hab noch einige Sächelchen ersteigert, sind von HSE, in einem Shop, waren viel günstiger als im TV, aber man muss eben mal sehen, wie sie an einem aussehen. Ein Pulli mit Porzellan Druck Ovanti, eine Tunika in dunkelblau, wohl Judith und einen Spitzenmantel in black, viell. von Alfrrredddo. Die Schilder sind im ebay immer verborgen. Aber man kennt ja ungefähr die Teile. Werde berichten.

Die brighten balance aus dem Vorgänger Set ist die "Originale", das Set würde ich nehmen, da auch fast der Preis wie das TAG. Zuviel Glitzern im Gesicht finde ich bei mir unschön. Weiss auch nicht, ob das die Frauen mögen? Die Models heute sahen irgendwie merkwürdig künstlich aus mit dem "Glow".

Inventar Avatar von Tiegelchen

Hallo ihr Lieben!

Diana, ein tolles Foto von dir! Du hast absolut keinen Grund unzufrieden zu sein, zumindest aus meiner Sicht. Ich halte dich für eine attraktive und kluge Frau. Wenn ich in deinem Alter bin würde ich mich sehr freuen, noch so top in Schuss zu sein (wenn ichs mal so salopp sagen darf )

Ich hatte heute eine dienstliche Beurteilung, für die ich in der letzten Zeit viel vorbereitet habe. Das war auch der Grund, warum ich schon etwas länger nicht geschrieben habe. Auf der Arbeit gings rund und hinzu kam jetzt noch die Beurteilung, für die ich auch einiges vorbereiten musste. Heute wars dann soweit und es lief super! Ich bin total erleichtert und glücklich, dass ich diesen Termin auch von meiner Liste abhaken kann!

Judiths pinke Kugel reizt mich gar nicht. Ich komme allerdings eh nicht so gut mit Judiths Seren zurecht. Die lila Kugel war mir schon zu klebrig, ebenso das Vitamin C Serum, was ich gerade benutze. Bei Seren bin ich bei Beate eindeutig besser aufgehoben

Gesperrt

Hi Tiegelchen, hab Dich schon vermisst. Gut, dass Dein Arbeitstermin gut verlaufen ist, jetzt hast Du hoffentlich wieder mehr Freizeit für Euch.

Ganz sicher siehst DU auch Ü 55 gut aus, alle Voraussetzungen sind mega gegeben und Du pflegst Dich ja auch schon seit jungen Jahren. Ich hab früher nicht so viel Creme Tam Tam gemacht, erst ab 40. Aber bis 40 war auch alles ok, ging erst später los. Heute kann man zumindest mit den vielfältigen Sorten gut vorbeugen. Ausserdem kann ich das Kompliment nur erwidern, denn Du siehst sehr hübsch und apart aus.

Der heutige Tag gestaltete sich schwierig, da der Regen kaum Gartenarbeit zuliess. Eine Fuhre ist schon untergebracht, aber es eilt nun, da am WE Minus Temperaturen gemeldet sind. Ausserdem möchte ich das Trümmerfeld mit abgesäbelten Pflanzenschnitzen, Blättern und Unrat auch gern aus den Augen haben und nicht im Frühjahr wieder so anfangen.

Morgen hab ich keine Zeit, treffe mich mittags mir einer Freundin zum Essen und Shoppen gehen. Ausserdem wollen wir untereinander einige Kleidung tauschen, da fälllt Gartenarbeit aus.

Diana, vielen lieben Dank für dein Kompliment!
    Ja, ich creme schon fleißig, allerdings noch nicht weil meine Haut es sehr braucht (außer gegen die Trockenheit) sondern mehr, weil ich so viel Freude an Cremes, Seren und so weiter habe. Mal schauen, wann ich wirklich cremen "muss".

zusammen

Merteuil , Stammzellen ist also mehr Magie als Wissenschaft , dann werde ich evtl. nach etwas anderem Ausschau halten. Vielleicht wird ja auch meine Edelweiß-Creme nochmal reduziert . Aber nun schaue ich doch schon Judith's Seite rauf und runter und suche Dein großes Seidentuch . Welches ich dabei gefunden hat und das mir total super gefällt, ist das da, aber das ist nicht aus Seide, sondern Viskose. Und als Seidentuch gibt es das mit dem Animalprint . Und zu Rossmann muss ich unbedingt nochmals, denn da scheint ein echter Lockstoff drin zu sein, wenn wir quasi parallel an unseren Handrücken geschnuppert haben

Tiegelchen , das klingt doch super mit Deiner Beurteilung , so geht es doch schon wieder einen Schritt nach vorne

Diana, und , hast Du Dir die Balance and Brighten (also die normale) Foundation bestellt? Für morgen wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Frauen und fröhliches Shoppen

Mein Tag ging heute sehr schnell herum und alles ging locker von der Hand, zum Glück ist es auch wieder mehr geworden . Am Abend habe ich dann erst einmal eingekauft, um Mutters absolut leeren Schränke wieder aufzufüllen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

in die Runde !
    Eben kam schon mein JW-Seidentuch an und ist auch schon wieder als Retoure verpackt. Ich musste richtig lachen, als ich es ausgepackt habe, die "italienische Premium"-Seidenqualität ähnelt stark einem Werbegeschenk, wie man es z.B. bei Yves Rocher bekommt, wenn man ordentlich dort online shoppt. Unglaublich ! Man muss bei bei JW wirklich inzwischen ganz genau aufpassen und bekommt viel Mist untergejubelt, schade eigentlich. Moni, das andere Viskose-Tuch, das dir so gut gefällt, habe ich schon hier , das sieht einfach aus, ich es, hier ist es umgekehrt, sieht deutlich teurer aus, als es war . Ich wollte ergänzend eben das elegante Seidentuch ohne Bling-Bling, aber es sollte nicht sein. Das Viskose-Tuch kann ich dir wärmstens empfehlen, das ist der Hit !
    Genauso wie das Principessa-, für mein Duftempfinden ist es eine verfeinerte Version von First Lady und sehr, sehr langanhaltend. Wenige Spritzer morgens genügen für den ganzen Tag , so solls sein.
    Soweit mein heutiger Bericht aus dem Wundertüten-Land der JW . Wünsche einen schönen Abend allerseits !

Gesperrt

Hallo in die Runde!

Nach PC-Problemen bin ich wieder online ....

und hier grüsst eine frischgebackene .....

3400g ,54 cm

also bis dann .... muss noch noch alles nachlesen ....

Gesperrt

Liebe Chamade, herzlichen Glückwunsch zur frisch gebackenen Omi, ich freue mich sehr, dass der neue Erdenbürger gesund und munter ist. Alles Liebe fürs Baby, Eltern und Grosseltern

Merteuil, das ist ja wirklich enttäuschend mit dem Seidentuch, aber umso mehr freut es mich, dass wir bei dem Viscose-Tuch denselben Geschmack haben und Du es schon zu Hause hast . Und jetzt muss ich schauen , ob Principessa wieder verfügbar ist, ansonsten liege ich auf der Lauer

Chamade, herzlichen Glückwünsche zum klitzekleinen Enkelchen, wobei es ein sehr gesundes Geburtsgewicht hat . Im Moment scheinen viele Kinder geboren zu werden. Ein Anwalt bei uns ist auch vorgestern Vater geworden, mein Neffe Anfang des Monats und Du berichtest auch von .

Was hat das geregnet und gestürmt heute Nacht, ich war glockenhell wach, wie es so gegen den Rolladen getratscht und selbiger wie wild geklappert hat . Dafür war der Tag heute sehr schön ruhig, Wind weg und der Himmel war sogar zeitweise blau. Die Arbeit zieht wieder heftig an und wir hatten beide sehr gut zu tun . Jetzt schaue ich noch bei HSE rein und mache mir einen gemütlichen Abend, bin total müde

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Der heutige Nachmittag war schön, meine Freundin und ich haben einige hübsche Sachen getauscht, sie hat leider sehr zugenommen und mir ihre kleinen Sachen vermacht und ich hab meine grösseren Grössen mitgenommen. Somit habe ich für den kommenden Sommer einige Sachen, falls ich dann noch diese Grösse trage.

Ausserdem waren wir beim Italiener und danach haben wir noch einen Einkaufsbummel gemacht, ich hab eine tolle skinny Jeans von MAC gefunden, hatte noch einen Geburtstagsgutschein, da ging dann der Preis, denn 99,95 finde ich sehr teuer für eine Hose.

Das viele Anprobieren hat meinen Schultern gezeigt, wo es lang geht, aber morgen müssen wir im Garten nochmal ran, die letzten Nachzügler ins Winterheim bringen und alles zusammen kehren.

Ich freue mich nicht auf die Adventszeit, die mag ich nicht. Obwohl ich die schönsten Deko Sachen und Schwibbögen habe. Ohne die Eltern feier ich nicht mehr gern und alles ist ganz anders.

Merteuil, was für ein Reinfall mit dem Seidentuch, schade.

Habe auch wieder eine Retoure. Grant 2 in eins Öl, der Geruch und die Konsistenz sind nix für meine Haut. Hoffentlich ist das Geller Balance wenigstens was, es wäre mir unangenehm wieder was zurück geben zu müssen. Moni hab das normale und das TAG bestellt. Versuche durch die Verpackung zu gucken, ob es arg glitzert, ohne es zu beschädigen, wenn das klappt.

Merteuil , danke für die Erinnerung, er war wieder eingebucht - Restbestände/Retouren , zumindest habe ich soeben den wohl vorletzten Duft mit Taschenflakon bestellen können

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Diana,

das ist doch super, dass ihr einige Klamotten tauschen konntet und einen schönen Tag habt Ihr auch genossen . Die MAC-Hosen sind super, aber teuer, das stimmt. Sie sitzen aber auch außerordentlich und sind von einer super Qualität und die Hosen hat man wirklich mehrere Jahre im Schrank und sie sind noch wie neu. Ich selbst schrecke aber auch vor den Preisen zurück und halte immer Ausschau, ob mal eine reduziert ist

Ja, Weihnachten ist, war und wird immer das Familienfest sein und sobald die Familie nicht mehr komplett ist, verliert das Fest an allem und man versucht, es anders zu begehen.

Dieses neue 2 in 1 Öl von Elisabeth Grant hatte ich auch gesehen und war leicht angefixt, aber nun bin ich froh, dass Du es schon einmal nicht so gut findest. Viel Glück wünsche ich Dir mit der Laura Geller Foundation, also eine von beiden wirst Du sicherlich behalten

Und jetzt gebe ich noch ganz schnell einen aus , lasse die Zahl mal für heute stehen und mache es mir gemütlich. für so viel auf diesen Seiten.

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

MONI, Prosit zu Deinen Beiträgen 33333.

Weiter so, und einen schönen Feierabend Dir.

Gesperrt

Moni auf Dich und

uns alle und alle Neuankömmlinge ....

Diana .. , lieben Dank ...

ja, es ist zur Zeit sehr spannend bei uns und so nebenbei hab ich noch eine Katze aus
    schlechter Haltung aufgenommen, die ist sehr scheu, und nun muss ich sie mit der wilden Lisa ... und dem Hundi zusammenbringen,

hab EG geschaut ,das Mix-Serum klang gut , aber ich hatte ja sowieso genug,
    einzig auf den neuen Duft von Le Parfumeur "Mystique" wär ich neugierig, mal sehn ob der noch
    reduziert wird,

ich war einige Tage nicht online ,bin nicht mehr auf dem Laufenden ....
    Diana, Deine hübsche Tasche mit der Mieze drauf hab ich mit ins Krankenhaus zum Babybesuch mitgenommen,
    und ich werd immer drauf angesprochen ...
    und Diana, ich hatte auch ne Zeit, da wollt ich von Advent und Weihnachten nix wissen, hab auch nix dekoriert,
    jetzt bekomm ich wieder richtig Lust drauf .....

Du hast viel mitgemacht ,erwarte nicht zuviel von Dir, manchmal braucht man einfach nur Ruhe und Erholung

so, muss erst wieder lesen ...

Gesperrt

Ja, das Öl liegt wachsartig auf der Haut und ist beduftet ( nicht stark, aber ich mags nicht). Schade.

Ich hab schon jahrelang keine Weihnachtsdeko mehr gemacht, ich weiss, man müsste wieder " ins Leben gehen", aber es macht mir keine Freude. Vielleicht nächstes Jahr.

Chamade, Du hast allen Grund jetzt zu dekorieren, der neue Erdenbürger ist da, das 1. Weihnachten. Ist der Termin nicht zu früh? Dachte, es kommt erst 4 Wochen später?

Wieder eine wilde Katze , oh weh, hoffentlich weniger wild wie der andere Tiger, wegen Baby......

Nun hast Du sicher besseres zu tun, als im Internet zu lesen. Freu Dich am süssen Baby, gibts schon einen Namen?

Gesperrt

Diana, ja, der Kleine kam zwei Wochen eher als gedacht , und jetzt brauch ich noch ein
    Geschenk für meine Schwiegertochter ... ...

Er heisst Lennart, kommt von Leonhard (Löwenherz - der die Familie und das Land beschützt..) passt in diese Zeit ....

die Mieze ist sehr scheu und verkriecht sich eher, Lisa muss sie unter ihre Fittiche nehmen, Hundi ist eher eifersüchtig
    und will jetzt auch Katzenfutter .... .... wie kleine Kinder ....

es stürmt und der Wind pfeift , aber bis jetzt nix Schlimmes passiert,
    Diana,ich hab auch jahrelang nicht dekoriert, die Kinder waren aus dem Haus und ich sah keinen Sinn, manchmal
    genügt auch eine Kerze ....

Gesperrt

Chamade, was für ein süsser Name. Ich freu mich so für Euch. Geschenk für Schwiegertochter?? Was in Richtung Schmuck? Man schenkt ja immer was Bleibendes, oder? Du kennst sie und womit Du ihr eine Freude machen kannst, ist immer schwer, das Richtige zu finden.

Hier regnets auch, aber die letzten Pflänzchen müssen aus dem Garten weg. Mal sehen, ob das heute oder morgen noch was wird.

Stimmt, Kerzen sind auch immer heimelig.

Ist ja süss, wie das mit der Tierwelt bei Euch zugeht, Mama mia......

Gesperrt

..... ja, ich dachte mir auch was Bleibendes für die Mama, und heut sind wir in die Stadt,
    erst war ich bei Karstadt, da gabs so Kettchen von Joop,sahen in der Vitrine hübsch aus,
    aber ohne Beleuchtung funkelte nix mehr,
    die Verkaufskraft war auch nicht die hellste ... sagte,ja ist halt so ....

da war ich "bedient" und bin dann zu Christ ,da kam ein elfengleiches Wesen auf mich zu ,nahm sich Zeit
    und ich verliess das Geschäft mit einem Goldkettchen mit dem Buchstaben "L" als Anhänger, mit 2 Zirkonias ...
    dezent,edel,kann sie dann immer tragen ...
    und sehr schön verpackt , und ich war glücklich ....

beim Dougi hab ich mir "Bottega Veneta" angesprüht, mal kein Mainstream-Duft, eher würzig-herb,
    Göga sagte, riecht wie Moder ,passt gut zum Herbst ....

ja,so sind sie halt ,

Gesperrt

Hi, das ist ein tolles Geschenk, Glück gehabt, eine gute Idee. Hoffe die Freude wird gross sein.

Na Dein Göga hat ja ein "duftes" Kompliment zum Pafeng gemacht, wie Moder....IHH. Vielleicht war da dieser Wal Extrakt drin? Ich meine den getrockneten Wal Kot, der fast in allen Pafengs mit herber Note drin ist, wie heisst das Zeug noch Ambre?
    Na ja, es gibt ja noch soviele andere andere Düfte, da kannst Du ausweichen.

Heute kamen beide Geller Foundis. Ich habs nur durch den Deckel beguckt, sogar die Standard Variante hat Glitzer darin ,
    die Glow Sorte noch mehr. Nicht dezent, sondern richtige grössere Leuchtpunkte. Das ist nicht mein Ding, hab alles wieder verpackt (unbenutzt) und werde den Kundendienst anrufen und es sagen, dann retounieren. Bleibe bei bare minerals, im Winter mische ich das mit 5 in one, dann wirds einen Tick heller.

Ich werde zukünftig nicht mehr ständig neue Sachen kaufen, falle oft rein. Das nervt. Man sollte auf seine bewährten Sachen zurück greifen, aber man wird halt angefixt und will alles noch glatter und straffer haben

Nur Regen= keine Gartenarbeit heute. War beim Osteopath, der sich um mein offenes Ohr kümmert ( Die Behandlung findet mit Handschuhen im Mund statt) kann noch nix sagen, war erst 2 Mal da.

Ansonsten hab ich Nick geschaut, aber der Styler hat vielen die Haare verbrannt. Warte noch auf Margots Röllchen.

Schönen guten Abend Ihr Lieben,

jetzt mache ich meine schöne Schnappszahl kaputt , aber ich kann es nicht lassen und schreibe weiter und ich bin richtig glücklich, dass es Euch gibt. Das gehört einfach zu meinem abendlichen Ritual

Es prasselt hinter mir ganz fürchterlich gegen den Rollladen und man ist froh, wieder zu Hause zu sein.

Chamade, zwei Wochen zu früh ist nicht schlimm und das Baby ist ja nun auch normal groß und schwer und gesund und das ist die Hauptsache. Aber was für ein tolles Geschenk . Ja, wenn die Verkäuferin sich nicht kümmert, geht man gerne in einen anderen Laden und dann noch zu Christ, das ist doch dann wirklich etwas Besonderes für diesen ganz besonderen Anlass. Über die Bemerkung Deines GöGa musste ich ja schmunzeln, aber so sind die Männer

Diana , dieses Amre ist Wal "Extrakt" , das habe ich noch nie gelesen und müsste direkt mal schauen, ob in einem meiner Düfte Ambre drin ist . Da ich aber die lieblichen bzw. süßen Düfte bevorzuge, könnte ich Glück haben. Du hättest die Geller Foundation testen sollen, da glitzert wirklich nichts, auch wenn es auf dem gebackenen Puder den Anschein hat. Die Haut glänzt bzw. glitzert dadurch nicht

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Mein Principessa ist ja schon unterwegs, na so schnell war der ja lange nicht. Ok ich bestelle ja sonst auch gerne in der JW-Woche, in der die Logistik wohl immer ein bisschen überfordert ist

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Moni, ich mag wenn auch eher süssliche Düfte ohne Wal Exkrement

Jetzt hab ich das Paket nochmal aufgemacht und die normale B und B genommen, die deckt bei mir nicht die Couperose ab. Bin mehrfach drüber. Und der Farbton ist leider zu kalkig. Das Glitzern hat man nicht wahrgenommen, das stimmt, aber die Farbe geht leider nicht. Was mach ich nun, jetzt ist sie benutzt. Ich ruf da morgen an im Service. Das Set an sich sieht klasse aus, aber ich habe viel Dekoratives und ohne die Foundation macht es keinen Sinn.

Der Regen und Wind macht die Stimmung mies, finde ich. Hab schon Angst vor der Kälte.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Meine Laune...
    Lurking

Mooni, , deine Principessa ist schon unterwegs, wie schön. Ich bin so gespannt, ob dir das Pafeng gefällt .
    Seit heute gibts wieder Magic Tonka, und zwar für 34,xx Euronen und Vibrant uli ebenfalls. Und nachdem mir heute die Zahnzusatz-Versicherung brav meine Zahnreinigung erstattet hat, trage ich das Geld doch gleich zu Frau JW und ordere mir beide .
    Die neue Stammzellen-Rosencreme bestelle ich nicht, ein Blick auf die INCI haben mir genügt, zumal das Thema "Stammzellen" ja eh nicht meins ist. Nicht falsch verstehen, die INCI sind o.k., aber so gar nichts besonderes und zu einem ganz hohen Prozentsatz aus dem Chemiebaukasten. Trotzdem lasse ich mir selbstredend die Show von JW und Laternchen (beide in pink gewandet, bittesehr !) nicht entgehen, wenn beide samt Stammzellen-Magic-Kugel durch die Decke gehen . Das Wetter ist ja dieses Wochenende auch bestens geeignet zum Extrem-Couchen.

Gesperrt

Merteuil, meinst Du das Rosenserum könnte auch was für mich sein? ( Ich weiss, weiter oben schrieb ich, bei altbewährten Sachen bleiben, ja ja.

Guten Abend Ihr Lieben,

erst einmal Füße hoch und vor Augen führen, dass wir nun Wochenende haben

Merteuil , mein Pricipessa ist heute wirklich schon gekommen . Dieser Duft ist ja der Wahnsinn und so hätte ich ihn mir nach der Beschreibung nicht vorgestellt. Anfangs dachte ich, oh weh, der ist mir zu blumig , aber das scheint der Jasmin zu sein, der deutlich wahrzunehmen ist. Die grünen Akkorde in der Kopfnote nehme ich gar nicht wahr, was auch gut ist, denn mit grün habe ich es ja nicht. Er ist sehr intensiv und wohl wirklich lang anhaltend, entwickelt sich nach kurzer Zeit sehr edel , denn was bleibt ist definitiv die Tuberose und die Moschus-Vanille-Note und es ist kein wirklich süßer einfacher Duft, sondern er ist und bleibt sehr facettenreich, d. h. nicht nur die Basisnote bleibt bestehen. Erinnern tut er mich wahnsinnig an Hypnotic Tuberose, obwohl er doch nicht identisch ist.
    Und Du bist schon wieder am reinvestieren - hoffentlich zur richtigen Uhrzeit, denn gerade in dieser Stunde ist Happy Hour

Diana, das Rosenserum im Duo kann ich Dir wärmstens empfehlen, der Rosenduft ist sehr sehr dezent und dürfte auch Dich nicht stören und dieses milchige Serum ist einfach nur himmlisch für die Haut und macht ein super schönes zartes Hautbild

Liebe Grüße von Moni

Hallo ihr Lieben!

Endlich Wochenende! Ich bin total platt und leider muss ich am Wochenende auch noch ein bisschen an den Schreibtisch, aber trotzdem freue ich mich und möchte mir Judith nicht entgehen lassen.
    Ich brauche wirklich nichts und hoffe sehr, dass Judith mich nicht wieder bekehrt

Habt einen schönen Abend!

Happy Avatar von Lillebi

Ich lasse mal schöne Wochenendgrüße hier. Ich lese im Moment nur still mit, zum schreiben fehlt mir die Zeit. Freue mich, dass es ja allen so einigermaßen gut geht. Diana, was machen die Ohren?

Befinde mich gerade voll im Umzugsstreß. Heute und morgen wollen 120 qm gemalert werden. Mal schauen wie das klappt. Wir sind allerdings 4 Personen und das malern ist das einzige, was wir selbst machen. Am Freitag erfolgt dann der Umzug und hier lassen wir auch umziehen. Den Streß tue ich mir nicht mehr an, hoffe aber trotzdem, dass keine Katastrophen passieren.

Die Judith Woche geht mal wieder an mir vorbei, genau wie die letzte auch. Wünsche euch aber viel Spaß mit euren Sachen und lasst euch gut unterhalten.

Kosmetisch komme ich mit meinen neuen Sachen, sprich AHA, BHA, Retinol und ein paar anderen Sachen super zurecht. Vor allem merke ich mal Wirkung, was ich bei der Homeshopping Kosmetik die letzte Zeit so garnicht mehr hatte.

So, nun Ärmel hoch und was tun
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Lurking

Schönes Wochenende in die Runde

Lillebi, guten Umzug und ebensolche Nerven dafür !

Diana,

das Rosenserum ohne Stammzellen benutze ich, seit es dieses Serum gibt, früher war es gel-artig, jetzt milchig. Ich den Duft, wie wenn man an frisch geschnittenen Rosen schnuppert, ganz natürlich und für mich immer ein kleiner Glücksmoment im Winter, wenn die Natur draußen tot ist. Die Pflegewirkung ist auch , meiner Haut tut das Serum einfach richtig gut. Meine Haut ist wüstentrocken und extrem empfindlich/allergisch, da will das schon was heißen.
    Moooni,

wusste ich doch, dass dir die Principessa gefällt. Die Tuberose rieche ich auch deutlich raus, aber nicht so erschlagend wie bei Hypnotic Tuberose, dazu die Foody-Anklänge, aber nicht so wuchtig wie in der First Lady. Feine Sache .
    Tiegelchen,

hoffentlich kannst du dann in den Weihnachtsferien mal ausgiebig relaxen, dein Pensum hört sich nicht gesund an , pass gut auf dich auf ! Das Thema zu großer Bunker hatte ich auch lange, vor allem dann, wenn ich ultra-gestresst war und ganz klar zu Frustkäufen geneigt habe . Jetzt bin ich manchmal sogar zu wenig bunkernd, z.B. hatte ich irgendwie überhaupt keine schönen Winterparfums im leeren "Bunker" . Habe ich jetzt nachgeholt, alles gut, aber es ist gar nicht so einfach, da die richtige Balance zu finden.
    So, ihr Lieben, jetzt schön kaltstellen und heute abend auf die supi-dupi-hupi-Weltpremiere in pink anstoßen und immer schön durch die Decke gehen . Vielleicht schaffe ich es sogar, mal nicht vorher einzuschlafen .

Guten Morgen!

Lillebi, frohes Schaffen und einen guten Umzug wünsche ich dir! Auf dass nichts kaputt geht und ihr euch bald im neuen Heim richtig Zuhause fühlen könnt!

Merteuil, lieb von dir, ich pass schon gut auf mich auf. Und Göga auch Ich habe das Gefühl, dass heutzutage jeder auf der Arbeit deutlich mehr als 100% bringen muss. Mir sausen auch immer die Ohren wenn ich lese was Moni jeden Tag dort reißt. Umso mehr freut man sich dann auf freie Stunden wie zum Beispiel heute Abend. Den Vino habe ich längst kaltgestellt Und du hast vollkommen recht, gerade im Moment bestelle ich doch sehr viel, einfach aus dem Grund dass man denkt, man müsse sich belohnen. Erst gestern habe ich umfangreich Haarprodukte bestellt

Guten Abend Ihr Lieben,

Lillebi, wie schön, Dich zu lesen . Ein Umzug , na da kommt ja was auf Euch zu, aber hinterher habt Ihr es schön .

Merteuil , ich schwelge immer noch in Principessa , das ist wirklich ein Duft, den man selbst wahrnimmt und der einen lange Zeit begleitet und dazu noch edel und lecker ist

Tiegelchen , da hast Du ein wahres Wort gesprochen, denn 100% reichen heute nicht und ich bin auch zum Ende der Woche echt platt, also so locker ertrage ich diesen Jobstress auch nicht .

Heute Morgen war ich kurz in der Stadt und habe nach einer Armbanduhr gesucht und keine gefunden . Merteuil , ja ich weiß noch sehr gut, wie Du mir eine von Judith angeraten hattest und ich meinte, eine alleine wäre doch genug und nun, da diese defekt ist, finde ich keine . Mein Problem ist, es soll ein Leder- und kein Metallarmband sein, da zu schwer und auf der Arbeit klappernd und störend. Einen schönen Pullover habe ich auch nicht gefunden und so bin mehr oder weniger ohne Tüte heim gekommen , bis auf meine Reinigungscreme, die ich mir nachgekauft habe.

Nun sitze ich hier und schaue mir den Antrag auf Pflegegeld an , denn mit Mutter wird es alles andere als besser und ich kriege die Krise, das schlechte Gewissen, nicht genug Zeit zu haben und zuzuschauen, wie eigentlich nichts mehr rund läuft da unten. Die Wäsche, die ich am Dienstag gewaschen habe, hing immer noch, ihre Ernährung besteht aus Eis und Keksen, etc. funktioniert gar nicht mehr und einkaufen tun wir auch für sie. Sprich, ich bräuchte 10 Hände und einen 48 Stunden-Tag um beide Haushalte aufrecht halten zu können . Dieser Pflegegeldantrag muss aber von ihr unterschrieben werde und sie will das ja nicht, dass täglich jemand zu ihr kommt und ihren Tagesablauf wieder zeitlich dirigiert, wo sie sich nach richten muss

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Meine Laune...
    Lonely

Hallo Beauties! Ich bin ein Frischling hier im Forum und habe große Lust, hier bei Euch ein bisschen mitzumischen ...Ich "kenne" schon ganz viele von Euch, da ich schon länger mitlese und -lache Ich dachte, hier im Plauder treffe ich Euch am ehesten, um mich einfach mal bemerkbar zu machen ! Ich bin noch ziemlich unbeholfen mit den ganzen Regeln hier und hoffe auf die ein oder andere Hilfe von Euch ....ich habe "leider" auch das Bunkergen und fühle mich bei Euch gut aufgehoben...habe auch die 40 seeehr gut überschritten und kämpfe gegen die Schwerkraft an...mit mehr oder weniger Erfolg ...will heißen, ich hab von Johnen über Asam, Fuchs, Williams bis zu Isomers schon ziemlich viel durch! Bin also gespannt, womit ich mich noch von Euch anfixen lasse!