Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 73 ErsteErste ... 122230313233344252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

Ich schaue gerade das 150. Mal Pretty Woman und sehe nebenbei, dass von den Deren nur noch wenige verfügbar sind, also jetzt oder nie, wenn sie auch miniklein sind.

Ja, ich habe mich nicht gut bzw. unvollständig ausgedrückt, klar darf ich auch 2016 bleiben, habe zum Dank sogar noch eine Grati bekommen

Liebe Grüße von Moni

Ihr Lieben,

der Donnerstag ist auch schon geschafft, ging trotz Bergen von Arbeit locker von der Hand und nun rückt Weihnachten immer näher , so dass auch ich langsam über Weihnachtsgeschenke nachdenke und gleich noch eine Amazon-Bestellung oder eventuell auch noch anderswo tätigen muss

Meine Schmidinger-Seren habe ich doch wieder aus meinem Körbchen geschmissen, nachdem ich die Präsentation im Video gesehen hatte und die Spender doch sehr sehr klein sind und mich an Pröbchen aus dem Dougi erinnerten. Da gibt es mal etwas anderes, was man sich gönnen könnte. Im Moment bin ich ja noch mit dem Edelweiß-Serum und der Rosen-Stammzellen-Creme aktiv und sehr zufrieden.

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Nur ein paat ganz liebe Wochenendgrüsse an Alle. Alles gelesen., Moni, tolles Jahresgespräch. Aber Du bist zuuu ordentlich, da schäm ich mich ja aus der Ferne....

Zolta, bei Dir ist auch Endspurt, gel, die vielen Mensche im last minute Wahn, und dann family zum Doc, ein bisschen weniger wäre auch bei Dir mehr....

_hier nix Neues, bin etwas im Schulter-schon Modus.

Allen ein schönes Wochenende.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Hallo ihr Lieben,

mir fehlt auch die Zeit um auf alles einzugehen. Ich wünsche euch einen guten Start ins wohlverdiente Wochenende! Guckt jemand gleich Beate?
    Ich gucke gerade "Der kleine Lord", das ist mein Lieblingsweihnachtsfilm. Jedes Jahr habe ich den mit meinen Eltern geguckt, und auch heute abend weiß ich, dass sie ihn auch gerade sehen. Ein paar Tränchen verdrücke ich mir auch immer, es ist einfach zu schön

Ich schaue auch und wenn die Mutter dann hinter dem großen Baum auftaucht kommen mir jedes Jahr die Tränen.

Bin gerade nur mit dem Kindle unterwegs, daher nur ein kurzer für heute

Liebe Grüße von Moni

Moni, da weine ich auch immer. Und am Ende, wenn alle 3 ihre Hände aufeinanderlegen. Achja, und wenn die Mama den armen Menschen in Earls Lane hilft. Wie gesagt, für mich der schönste Weihnachtsfilm

Wunderschönen guten Abend Ihr Lieben,

Weihnachten kann kommen , denn heute Nachmittag habe ich es wirklich geschafft und die restlichen Geschenke gefunden und da ich noch so in Schwung war, habe ich sie auch gleich zu Hause eingepackt. Dafür tun mir jetzt die Füße und Beine weh und meine Stiefeletten sind irgendwie auch hinüber , aber nicht alleine von meinem heutigen Gang. Hier im Geschäft habe ich dann mal diese anprobiert und die waren so toll und bequem, dass ich sie fast für 89,90 mitgenommen hätte, aber nun bin ich total happy , dass sie mir zu teuer waren und sehe, dass sie beim fast die Hälfte kosten , d. h. ich habe sofort bestellt, noch den Kosmetik-Spitzer hinzugefügt , damit ich den Gutschein einlösen konnte und es ein Mega-Schnäppchen wurde .

Und da ich gerade auf dem Schuhtripp bin , nein, aber diese Schuhe habe ich seit Herbst in beige und die sind auch so super weich und bequem, dass ich nur darauf wartete, dass sie in schwarz herunter gesetzt werden und heute war es so weit .

Morgen ist dann angesagt, vielleicht noch ein Gang über den Weihnachtsmarkt, aber dafür ist es fast viel zu warm, war nassgeschwitzt mit meinem Mantel beim Stadtgang

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Moni, Du kriegst echt immer alles organisiert, Chapeau, das steckt einfach in Dir, kein Wunder, dass die Füsse weh tun bei dem Marathon, den Du täglich zurück legst. Schön, dass Du Deine Schuhschnäppchen ergattern konntest.

Geschenke sind auch schon fertig, prima. Das fällt ja bei uns weg, bis eben die Menschen, die mich das Jahr über ärzlich versorgen- Aber da bin ich auch durch. Morgen bekommt noch Krankengymnastin, Postbotin und Paketshop ihr "Christkind".

Waren nur kurz auf dem Flohmarkt, das Wetter war nicht einladend, zwar warm, aber nass und kriechend.

Sollten eigentlich mit dem Stammtisch und Schiff nach Rüdesheim zum Weihnachtsmarkt fahren, haben wir aber abgesagt, da Göga erkältet ist und ich kann keine 3 Stunden je Tour mit den Schulter unbequem sitzen. Na ja und das Gedränge am Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt, muss man sich nicht antun.

Endspurt/Endzeit Stimmung überall jedes Weihnachten. N icht mein Fest. Ich hab bis zum 23. noch tägliche Arzttermine.
    Und an Heiligabend macht Göga Pizza, brauch nix zu Kochen

Guten Wochenstart für Alle

Guten Abend Ihr Lieben,

Tag 1 von 3 ist schon vorbei , so nach diesem Motto schaffe ich mich durch diese Weihnachtswoche, in der ich ja alleine bin . Die Bahnfahrten sind derzeit eine Katastrophe : Am Donnerstag Morgen 60 Minuten Verspätung, so dass ich bis zum nächstgrößeren Bahnhof Taxi gefahren bin, am Freitag Morgen 30 Minuten, sprich wieder Taxifahrt und heute Abend Oberleitungsstörung und 45 Minuten, so dass GöGa mich auf halber Strecke abholen musste : Entspannt reisen ist anders

Gestern Nachmittag haben wir dann wirklich den Baum geschmückt :zufrieden und ja, er leuchtet auch schon, denn wir haben ja keine kleinen Kinder mehr. A propos Kinder: Diese kommen wohl zusammen mit meiner Schwester dann am 1. Feiertag, sprich der Heilig Abend wird sehr gemütlich. Wir werden wohl mit Mutter essen und ein bisschen zusammensitzen, aber sie ist früh müde und so haben wir noch Zeit für uns. Meine Schwester muss ich nun noch und dann den Speiseplan zusammenstellen. Also es wird

Mein GöGa hat mir vorhin den ******Bericht der Anti Aging Cremes vorgelesen , aber bei mir hilft es , zumindest glaube ich es und es macht Spaß.

Diana , na Deine Schulter ist ja wirklich ein Hemm-Schuh und ich hoffe, dass die vielen Anwendungen dann doch mal Erfolg bringen . Macht es Euch einfach nur schön an Heilig Abend, esst lecker Pizza und genießt den Abend und die Ruhe rund herum, die einen ja wirklich jedes Jahr wieder erstaunen lässt und man regelrecht "hört", dass alle Leute jetzt zu Hause sind, die Straßen wie leer gefegt usw.

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Meine Laune...
    Lonely

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Guten Abend Ihr Lieben,

Tag 1 von 3 ist schon vorbei , so nach diesem Motto schaffe ich mich durch diese Weihnachtswoche, in der ich ja alleine bin . Die Bahnfahrten sind derzeit eine Katastrophe : Am Donnerstag Morgen 60 Minuten Verspätung, so dass ich bis zum nächstgrößeren Bahnhof Taxi gefahren bin, am Freitag Morgen 30 Minuten, sprich wieder Taxifahrt und heute Abend Oberleitungsstörung und 45 Minuten, so dass GöGa mich auf halber Strecke abholen musste : Entspannt reisen ist anders

Gestern Nachmittag haben wir dann wirklich den Baum geschmückt :zufrieden und ja, er leuchtet auch schon, denn wir haben ja keine kleinen Kinder mehr. A propos Kinder: Diese kommen wohl zusammen mit meiner Schwester dann am 1. Feiertag, sprich der Heilig Abend wird sehr gemütlich. Wir werden wohl mit Mutter essen und ein bisschen zusammensitzen, aber sie ist früh müde und so haben wir noch Zeit für uns. Meine Schwester muss ich nun noch und dann den Speiseplan zusammenstellen. Also es wird

Mein GöGa hat mir vorhin den ******Bericht der Anti Aging Cremes vorgelesen , aber bei mir hilft es , zumindest glaube ich es und es macht Spaß.

Diana , na Deine Schulter ist ja wirklich ein Hemm-Schuh und ich hoffe, dass die vielen Anwendungen dann doch mal Erfolg bringen . Macht es Euch einfach nur schön an Heilig Abend, esst lecker Pizza und genießt den Abend und die Ruhe rund herum, die einen ja wirklich jedes Jahr wieder erstaunen lässt und man regelrecht "hört", dass alle Leute jetzt zu Hause sind, die Straßen wie leer gefegt usw.
    Moni, da sind wir schon zu zweit...bei MIR hilft es auch.....

Ihr Lieben,

Madita , cremen macht doch einfach Spaß und es ist wirklich ein Unterschied, ob man schmiert oder überhaupt keinen Wert darauf legt, das sieht man einfach
    Unsere Nord-Süd-Strecke war heute immer noch gesperrt und das sogar heute Abend noch , scheint ein größerer Schaden zu sein. Also bin ich heute Morgen ganz früh und bin Plan B anders herum gefahren und auf dem Heimweg heute Abend musste mich GöGa wieder auf halber Strecke abholen. Ansonsten ist heute Tag 2 von 3 vorbei , habe heute 92 Schriftstücke fabriziert , und morgen wollen die Chefs um 15.00 Uhr gehen , d. h. ich gehe dann um 15.15 Uhr

Und dann werden wir uns morgen Abend, wenn alle gehen , ins Lebensmittelkauf-Getümmel stürzen . Schwesterherz kommt diesmal nur mit GöGa, also zu zweit und nicht zu zehnt . Nun muss ich mir heute nur noch einen Essensplan für die einzelnen Tage zurecht denken

Meine Caprice-Stiefel von HSE und auch meine Hochfrontpumps von mirapodo haben mich heute daheim empfangen und ich bin sowas von begeistert, das Leder ist total weich, die sind suuuper bequem, d. h. ich werde noch schneller sein

Liebe Grüße von Moni

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ihr Lieben

Bin momentan ziemlich im Streß und möchte hier nur kurz Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine tolle Bescherung wünschen.
    Wenn ich auch momentan nicht mehr so viel mitschreibe,lese ich doch immer mit und es freut mich, hier so tolle ,liebe Menschen getroffen zu haben ,wo man sich austauscht und auch so manch guten Rat erhält und vor allem hier die Kosmetikverrücktheit teilt.

LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar Avatar von rosenresli1960

liebe elifcat,
    du sprichst mir aus dem herzen!

liebe mädels hier
    eine schöne weihnacht für euch alle!

und...................ich creme auch weiter, seit ich 15 jahre alt bin und bis ich die augen zumach.
    ob es "wirkt" oder nicht ist egal, es tut mir gut!

Elficat, wie schön, Dich zu lesen . Auch Dir wünsche ich wunderschöne, geruhsame Feiertage . Es ist schön, dass Du eins von den Mädels bist und wir uns schon so schön ausgetauscht haben

Rosenresli , auch Dir Frohe Weihnachten und wie schön, dass Du immer hier rein schaust

F e r t i g . Wie versprochen hat sich unser Chef wirklich schon um 15.00 Uhr verabschiedet, brachte mir noch die letzten Akten und danach bin ich dann auch gegangen . Der Abendeinkauf ist erledigt und war fast angenehm, denn die Schlangen vom letzten Jahr fanden wohl eher in den Nachmittagsstunden statt

Morgen wird es bei uns recht ruhig und mein Küchendienst hält sich in Grenzen. GöGa wünscht sich Würstchen und Kartoffelsalat und diese Spinat-Ei-Lachsrolle mache ich noch zusätzlich. Am 1. Feiertag kommt dann meine Schwester mit Mann (nur zu zweit!) und Sohnemann und Schwiegertochter stoßen noch dazu, da darf ein bisschen mehr in der Küche gewerkelt werden, denn es gibt Coq au Vin

Es warten also eine schöne Zeit auf mich, gefolgt von einer Woche Urlaub

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lonely

Hallo Ihr Lieben!
    Melde mich auch kurz bei Euch, nachdem ich gerade eben nach dem dritten 12-Stunden-Tag diese Woche daheim angekommen bin und mich mit meiner Wolldecke und einem Gläschen Wein auf meine Couch drapiert habe Puh...jetzt habe auch ich endlich ein paar Tage frei....ich fahre morgen in meine Heimat zu meiner Mutter und meinen Geschwistern nebst Familie...da gibts wieder Action pur...ich wünsche Euch allen schöne und geruhsame Feiertage! Lasst es Euch gutgehen !!

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich wünsche euch allen auch frohe Feiertage mit gaanz viel Entspannung und Zeit für Pflege und mit den Liebsten. Ich schreibe zwar auch nicht oft hier, aber ich lese immer mit, was ihr so zu berichten habt. Ich hoffe, das geht auch in Zukunft noch lange so weiter.

Experte

Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
    Kati

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Hallo ihr Lieben.
    Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten, lasst es Euch gut gehen und habt eine gute Zeit.
    Liebe Grüße

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten , fröhliches Beisammensein in geselliger Runde, sei es Familie oder Freunde und lasst es Euch richtig gut gehen.

Heute habe ich mich mal kurzfristig 3-geteilt , denn nachdem ich eigentlich noch mit meinen Kuchen und meinem Essen zu tun hatte, rief Sohnemann an und lud uns ganz kurzfristig ein, die neue Wohnung bei einem zu besichtigen . Da konnte ich nicht nein sagen und so verquatschten wir uns erwartungsgemäß und es verschob sich alles nach hinten. Aber meine Torten und auch das Essen sind dennoch geraten, aber so haben wir eben erst mit Mutter Würstchen, Kartoffelsalat und meine gepostete Lachsrolle gegessen und Geschenke ausgepackt

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Viele Weihnachtsgrüsse an Euch alle. Verbringt ein paar gemütliche und vor allem gesunde Stunden und erholt Euch von dem vorweihnachtlichen Trubel.

Bei uns ist "Ruhe" vorgegeben, da es uns beide erwischt hat und wir schniefen. Also wird mal Ruhe gehalten, aber gecremt wird trotzdem- oder gerade deshalb noch mehr

Ihr Lieben,

na, habt Ihr Weihnachten gut überstanden und seid Ihr auch so satt ?

Wir waren heute nochmals zum und lecker Torten eingeladen, gestern war meine Schwester da und ich habe auch wunderbar aufgetischt, ist auch alles prima geraten und war lecker, aber jetzt langt es

Heute Mittag habe ich mal richtig schön geruht , nachdem vorher ein Rundumschlag in der Wohnung fällig war , und das tat richtig gut.

Wer schaut heute mit mir Traumschiff ?

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Moni, ich gucke.... Pilcher Traumhotel, Traumschiff, das ist ja heute ein Marathon....

Lieg flach und hab nix besseres zu tun momentan. Somit sind die Feiertage mit viel Fernsehen an mir vorbei gezogen.

Du warst schon wieder fleissig, kannst wohl auch nicht so lange still sitzen, gel?

Was mich angeht, bin ich froh, dass die Feiertage vorbei sind. Die Dauermelancholie, die dieses Fest mit sich bringt, tut mir gar nicht gut.

Noch ein paar schöne freie Tage für Alle.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Sonntagsgrüße in die Runde !
    Das ist schon was Feines, wenn der Sonntag die Weihnachtsfeiertage nochmal verlängert . Ab morgen heißts bei mir wieder ab ins Büro, und da wartet jede Menge Arbeit, der Jahresendspurt eben. Ist mir aber ganz recht so, nach so langen Feiertagen und dadurch so lange nicht geöffneten Geschäften gibt es ja immer Panik-Anstürme auf die Innenstädte zum Umtauschen bzw. Geld verbraten, das unter dem Weihnachtsbaum lag. Und ab morgen fallen dann hier auch wieder die ich-möchte-Silvester-ganz-groß-feiern-aber-nichts-dafür-bezahlen-Touris ein, man erwartet wie gehabt ca. 1 Mio. davon . Da fühle ich mich in der Arbeit eindeutig besser aufgehoben. Am 2. Januar ist der Spuk vorbei und man kann sich wieder frei bewegen.
    Die Weihnachtstage waren wunderbar entspannt - endlich mal wieder Zeit zum - , erholsam und kulinarisch exzellent . Außerdem habe ich die Gelegenheit genutzt und mal ganz in Ruhe die chaotische Hasen-Seite durchstreift und dabei sehr nett reduzierte Schnäppchen in ein großes Paket gepackt.
    Traumschiff habe ich gestern natürlich auch geguckt und ich finde man merkt deutlich, dass das jetzige Schiff eine schnelle Notlösung war/ist , ist das häßlich und ungemütlich. Nur ganz kurz gabs z.B. eine Szene in einer Kabine und ich bin fast vom Sofa gefallen, wie scheußlich und Asbach Uralt es da drinnen aussah . Es müssen wohl auch einige Passagiere vor Gericht geklagt haben, die sich durch die Dreharbeiten in ihrer Urlaubsruhe gestört fühlten (die Reederei hat die Gäste nicht von den Dreharbeiten vorab informiert ). Also nicht sooo der dolle Neustart. Bin gespannt, ob sie bei dem abgerockten Kahn bleiben . Der Gegensatz zur sonstigen, gewohnten Hochglanzoptik war jedenfalls streckenweise echt unfreiwillig komisch. Hat auch was !
    A clean house is the sign of a wasted life.

zusammen,

Diana, Du Arme, nun liegst Du auch noch flach, wenigstens bringen die Feiertage ein anständiges TV-Programm, das man dann über sich rieseln lassen kann. Ab Morgen ist wieder Alltag, so dass bei Dir hoffentlich die Tristesse wieder verschwindet , kann mir schon vorstellen, dass es nicht einfach ist und war

Merteuil , dann wünsche ich Dir einen guten Jahresendspurt, ist ja eine kurze Woche, von daher kann man jeden Abend einen Tag abstreichen . Ich könnte auch mal wieder ein Buch , hatte ich mir auch vorgenommen, aber bisher waren die Feiertage mit gefüllt. Aber ich habe ja die kommende Woche komplett frei , d. h. Zeit für mich und ich werde morgen auch mal kurz durch die Stadt schlendern .

Mit Mutter muss ich morgen mal zum Akustiker, da wohl ein Hörgerät fällig ist, ob sie damit dann zurecht kommt , wird sich raus stellen. Soviel ich weiß, kann man es testen, bevor man sich endgültig entscheidet.

Liebe Grüße von Moni

Wisst Ihr, was ich gerade bestellt habe ? Die Geschirrtücher vom Blauen Wunder, die es nämlich trotz Haushaltstag beim lediglich für € 46,- gibt und daher bin ich auf der eigenen Homepage von denen gelandet und habe sie dort für € 27,99 gesichtet

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

MKerteuil, so genau hab ich gar nicht die Einrichtung vom Schiff betrachtet, echt so schlimm? Danach kam ja noch ne Reportage übers Schiff da beschrieben sie es als modern gradlinig, hi, hi, wenn ich Deine Meinung dazu lese.

Kann mir die Berlin Invasion richtig vorstellen, das muss schlimm sein, wenn man gezwungen ist, in die Stadt zu gehen, aber so bist Du echt in der Firma besser unter. Auch wenn das puren Stress bedeutet. Der einzige Vorteil daran ist immer, dass dann ein Tag rasend schnell vorbei fliegt. Wünsche Dir gutes Gelingen. Bald kommt ja Dein Hasenpaket als "Entschädigung" für die Woche.

Moni, heute waren wir im Sonnenschein spazieren, hab die Woche keine Termine, da alle in Urlaub sind, gut so. Denke das dauert noch ein bisschen, das AB scheint aber anzuschlagen.

Viel Glück mit Mama beim Hörgerätemann. Nicht einfach mit den alten Leutchen. Mach Dir mit Göga ein paar schöne Tage, so gut es geht.

Allen einen guten Wochenstart.

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet schöne Festtage oder könnt nun wenigestens - liebe Diana - gestärkt wieder nach vorne schauen nach diesen turbulenten Tagen.
    Mal abgesehen von den bei uns immer stressigen, aber schönen Feiertagen ist leider ganz spontan Gögas Oma gestorben und musste am 23.12. beerdigt werden. Zum einen geht mir sowas ja immer sehr nahe, aber dieses Mal war es besonders schlimm, denn gerade nach Mamas Krankheit sind Beerdigungen und Friedhöfe nicht mein Thema und ich möchte davon gar nichts hören.
    Gott sei Dank kam dann schnell der 24. und ich bin zu meinen Eltern gefahren. Es war so schön wie jedes Jahr, wir haben erst am Baum gebetet und dann haben wir viel Zeit mit dem Geschenke auspacken verbracht. Gerade für meine Mama war es wichtig, dass wir "wie immer" feiern und dass ich zuhause bin.
    Am 25. bin ich wieder nach Hause gefahren und wir hatten abends Gögas Familie hier. Das war ziemlich hektisch, denn ich musste ja erst aus der Heimat zurück und dann hier alles vorbereiten. Aber Göga hat tatkräftig geholfen und wir haben alles gut geschafft. Es war ein sehr schöner Abend und längst nicht mehr so besinnlich, denn Göga hat noch kleine Cousins und Cousinen (zwischen 6 Monaten und 15 Jahren), so dass wir richtig Trubel hatten.
    Am 2. Weihnachtstag gings dann wieder in die Heimat und mittags gabs erst sehr leckeren Sauerbraten und abends hatten wir die ganze Familie zum traditionellen Lachsessen da. Ach, was war das schön.
    Gestern morgen haben wir dann fleißig aufgeräumt und sind anschließend in meiner Heimat noch zu "Holiday on Ice" gegangen. Mir hats gut gefallen, aber für Göga war es nicht unbedingt etwas.
    Nun haben Göga und ich noch 2 Tage frei, bevor wir am Mittwoch für 2 Tage über Silvester wegfahren. Ich habe hier noch einiges im Haushalt zu machen, die Wäsche türmt sich und an den Schreibtisch müsste ich eigentlich auch noch - wobei ich das vielleicht auf nächstes Jahr verschiebe
    Das Traumschiff habe ich auch aufgenommen, aber noch nicht geguckt - ich bin nach euren Berichten schon sehr gespannt!

Habt alle einen schönen Tag und kommt gut wieder in den Alltag rein!

Ihr Lieben,

Diana , bei uns ist auch so tolles Wetter, wenn wir auch heute Vormittag noch Nebel hatten, aber man hatte richtig Spaß daran, raus zu gehen, obwohl es doch merklich winterlicher geworden ist.

Tiegelchen , na Dein Weihnachten war ja mehr als abwechslungsreich und so schlimm, dass dann noch kurz vor Weihnachte - schlimmer kann man es sich ja kaum vorstellen - eine Beerdigung dazu kam. Aber was bist Du hin und her gedüst, um es jeder Familie recht zu machen . Von daher wünsche ich Dir noch schöne freie Tage, die ihr alleine genießen könnt.

Wir waren heute Morgen mit Mutter beim Akustiker und ich dachte nicht, dass man dafür einen Termin benötigt . Aber immerhin wurde heute schon einmal der Hörtest durchgeführt, der unser Vorhaben absolut bestätigt hat. Morgen Nachmittag ist dann Beratung und Anpassung und Probetragen für eine Woche; bin gespannt, wie sie damit zurecht kommen wird.

Ratet mal , wer übermorgen wieder arbeiten geht, weil dort Land unter ist , denn ich habe vorhin einen Anruf bekommen und durfte mir zumindest noch aussuchen, ob ich morgen oder übermorgen meinen Urlaub unterbreche. Trotzdem frage ich mich, ob man wirklich nur Ruhe hat, wenn man auch weg fährt, denn dasselbe passierte mir doch schon im April und merkwürdigerweise habe ich auch sonst niemand anderen erlebt, der zurückgeholt wurde . Aber es ist nur ein Tag und darauf folgen ja wieder vier freie Tage - sehen wir es positiv

Liebe Grüße von Moni

Hallo zusammen!

Moni, was du von den Zuständen bei dir im Büro erzählst ist wirklich ungeheuerlich! Die können doch die Mitarbeiter nicht aus ihrem Urlaub holen! Immerhin ist das doch die Zeit, in der man sich endlich mal erholen darf und auch muss! Ich wünsche dir trotzdem, dass du den Arbeitstag schnell und gut hinter dich bringst!

Ich hatte heute einen stressfreien Tag. Ich habe viel gewaschen, komplett gesaugt, Göga und ich waren noch einkaufen und gleich freue ich mich auf die Couch, Vino und mein Buch. Habt alle einen schönen und erholsamen Abend!

Meine Laune...
    Lurking

Mooni,

du Arme, schon wieder musst du ins Büro sausen , es läuft wohl nicht rund ohne dich, ich hoffe, deine Gratifikation hat das angemessen zum Ausdruck gebracht . Ansonsten ist es zwar ärgerlich, aber auf der anderen Seite doch auch ein gutes Gefühl, denn dein Arbeitsplatz dürfte offensichtlich bombensicher sein, was gerade in so großen Kanzleien nicht immer selbstverständlich ist, hire and fire ist da nicht unüblich .

Tiegelchen,

du junger Hupfer bringst mich immer wieder zum Schmunzeln, wie jetzt eben mit dem "streßfreien" Tag, an dem du nur "viel gewaschen, komplett gesaugt" und eingekauft hast .

Diana,
    für deine netten Worte ! Und noch ein Wort zum neuen Traum-Kahn: Der ist ein älteres Baujahr als das vorherige, nur hier un da renoviert. Es gibt aber einfach nicht mehr viel Auswahl an so kleinen Kreuzfahrtschiffen, die wenigen, die es gibt, sind sehr exklusiv und teuer und lassen keine Filmcrews an Bord, es sei denn, selbige mieten das Schiff komplett. Da man aber beim ZDF überzeugt davon ist, dass es eine Ehre für die Reederei ist, wenn das gesamte Produktionsteam das Schiff stürmt, möchte man auf keinen Fall dafür zahlen . Da ist die Auswahl dann recht übersichtlich und man nimmt auch gerne mal einen abgerockten ollen japanischen Kahn, der schon viele, viele Jahre auf dem Buckel hat .

Ihr Lieben,

Merteuil , da hast Du nicht unrecht, denn so geht es wirklich zu, man ist trotzdem "not amused", aber der Tag morgen geht ruckzuck rum

Heute hat Mutter ihre Hörgeräte verpasst bekommen und das hat gedauert . Die Leute dort haben ja wirklich Geduld und mühsamst eingestellt, vermessen und erklärt . Aber ... vorhin hat Mutter mich runter zitiert , ich sollte ihr helfen, die "Dinger" auszuziehen. So habe ich sie vor den Spiegel im Bad gestellt und habe sie unter Aufsicht selbst machen lassen. Erschrocken war ich, als sie dann sagte, dass sie ja auf dem rechten Ohr keines hätte, sondern das doch nur auf einem Ohr wäre . Also begab ich mich auf die Suche und fand das Teil in der Sesselritze . Die Dinger sind echt teuer (wir sprechen hier von über 1.000 pro Ohr), im Moment nur für 2 Wochen zur Probe und ich bin echt gespannt, ob sie nach zwei Wochen noch beide besitzt, sonst wird das ein teurer und kurzer Spaß. Auf der anderen Seite kann ich ihr jetzt davon nicht abraten und ihr ins Gesicht sagen, dass sie nicht mehr in der Lage ist.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und bis morgen

Liebe Grüße von Moni

Hallo zusammen!

Moni, ich kann mir gut vorstellen, dass das alles mit deiner Mama anstregend ist. Man möchte gerne helfen und für sie dasein, aber es verlangt einem doch viel ab. Hut ab, wie du das meisterst!

Merteuil, tatsächlich finde ich so einen reinen Haushaltstag entspannend, auch wenn es verrückt klingt Aber ich muss nicht nachdenken, einfach nur tun und am Ende ist alles sauber und ordentlich. Sowas mag ich ja gerne

Ihr Lieben, Göga und ich fahren morgen bis zum 1.1. weg um Silvester zu feiern. Von daher wünsche ich euch schonmal eine schöne Silvesterfeier und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich freue mich, euch hier im nächsten Jahr wieder zu lesen

Ihr Lieben,

na das war ja ein heftiger 12-Stunden-Tag gestern, aber es lief mir recht locker von der Hand, ich fühlte mich ausgeruht und nun ruhen wir ja noch vier Tage weiter .

Ich habe gerade Haarfarbe auf dem Kopf, damit ich das Jahr zumindest angehen werde . Gestern Abend beim Einkauf habe ich mir wirklich gleich zwei Bücher mitgenommen, weil ich mich nicht entscheiden konnte und habe auch schon ins Erste rein gelesen. Es ist jetzt schon fast dunkel, denn genau wie gestern hat sich der Frost der vergangenen Tage verflüchtigt und dafür haben wir kalten Regen . Wie wir den heutigen Abend begehen? Wir sind nicht sicher, denn entweder werden wir noch spontan bei Sohnemann eingeladen oder machen eine Couch-Party zu Hause . Champagner zumindest haben wir im Kühlschrank, da ich den im Büro ja geschenkt bekommen habe.

Gestern hat Mutter ihre Hörgeräte überhaupt nicht getragen , aber heute hat sie sie rein getan, weil sie es vollbracht haben wollte, bevor ich runter komme . Dann habe ich unten noch ein bisschen und geräumt und das langt für heute.

Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Start ins Neue Jahr 2016, auf dass es gut wird und feiert schön, egal ob laut, leise oder still und pflegt :turban Euch

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Prosit Neujahr, ihr Lieben. Ich wünsche uns allen ein gesundes und hoffentlich sorgenfreies 2016.

Ich hoffe, ihr habt es gut angefangen und seid frohen Mutes. Wir musste aufgrund der Husterei mit der Couch vorlieb nehmen und die Einladung absagen. Es ist - wie immer- auch so vorüber gegangen, und nun haben wir schon 2016.
    Hier wurde ziemlich viel geknallt, besonders aus den Häusern, die viele Sozialhilfeempfänger haben und aus der Hartz4 Region. Ich bin nicht bereit, mein kleines EInkommen dafür aus dem Fenster zu schmeissen, hab mir lieber Margots Tagesangebot gegönnt.

Ganz liebe Neujahrsgrüsse an Alle.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Silvesterfeier - ganz gleich ob krachend laut oder still und beschaulich. Für das kommende Jahr wünsche ich euch allen Gesundheit und Zufriedenheit, denn ist doch das Wichtigste im Leben.

Göga und ich waren 2 Tage weg im Kurzurlaub. Das machen wir mittlerweile zum vierten Mal und es ist immer schön. Am 31.12. waren wir noch Shoppen und ich habe gut zugeschlagen: 1 Blazer, 2 Oberteile, 1 Bluse. Weiter gings im Buchladen, da habe ich mir 4 Bücher gekauft und freue mich schon sehr, das erste gleich weiterzulesen Bei Douglas habe ich ein Mineralpuder erstanden und ein Rouge von Chanel. Im letzten Geschäft habe ich mich dann unsterblich in eine kleine graue Tasche verliebt, die musste auch einfach noch mit. Jetzt bin ich aber wirklich mehr als gut eingedeckt, sowohl mit Kleidung und Pflege als auch mit Büchern. Den Januar nutze ich dann um mein Sparschwein wieder zu füttern hoffentlich kommt mir keine Beate oder Judith mit ihren "niemals-im-Leben-so-günstig-und-überhaupt-Angeboten" dazwischen

Heute steht aus Koffer auspacken und Wäsche waschen nichts mehr an. Ich lese nachher noch etwas und freue mich auf heute Abend, wenn das Traumschiff wieder ablegt. Die Weihnachtsfolge habe ich noch nicht gesehen, nur aufgenommen.

Meine Laune...
    Lurking

Ein gutes, gesundes neues Jahr für alle hier !
    Tiegelchen, ich habe deine Vorsätze fürs neue Jahr im anderen thread drüben gelesen und kann nur sagen: , du hast so Recht, das könnten auch meine Vorsätze sein. Ich lasse es allerdings mit den Vorsätzen, denn - man wagt es kaum zu schreiben - ich bin froh und glücklich, so wie mein Leben derzeit ist. Auch meine Kleidergröße und mein Kosmetikbunker bereiten mir keinerlei Kopfzerbrechen.
    Auch in anderer Weise habe ich Tiegelchen nachgemacht , ich war zwar nicht shoppen, denn ich war ja schon wieder sehr brav im sehr belebten Büro zwischen den Jahren. Dafür habe ich mir vom Hasen und von Brands3friends feine Sale-Pakete schicken lassen, und was soll ich sagen, alles passt und gefällt . Nun bin ich auch wieder richtig gut ausgestattet. Bücher hole ich mir nächste Woche wieder neue aus der Bibliothek .
    So, nun noch Abendessen einwerfen , dann gehts mit dem Rest-Schampus von gestern auf zum Traumschiff .

Merteuil, wie schön, dass du das so sagen kannst! Endlich mal jemand, der wirklich zufrieden ist - sowas kommt mittlerweile leider so selten vor! Und wie oft regt man sich im Alltag über Kleinigkeiten auf wie zum Beispiel eine rote Ampel, besetzte Parkplätze oder der Vogelschiss auf dem Autodach. Wie viel Energie verbraucht man, um sich über solche Sachen aufzuregen? Ich nehme mich da selbst nicht aus, ich ärger mich auch über im Nachhinein unnötige Dinge. Und eben weil es mir so gut geht möchte ich dafür keine Kraft verschwenden, sondern mich auf die positiven Momente konzentrieren! Schön, dass du an den Hasenpaketen so viel Freude hast! Ich bin auch sehr glücklich mit meinen neuen Sachen und freue mich schon richtig auf morgen, da wird das nächste Teilchen angezogen und ich benutze das neuen Rouge
    Gleich gehts auf die Couch, das Buch liegt parat und Göga hat eben schon die Traumschiffmelodie gepfiffen Dazu gibts noch einen sehr leckeren Riesling, den haben wir im Urlaub getrunken und der hat mir so gut geschmeckt, dass wir uns ein paar Flaschen gekauft haben

Meine Laune...
    Lonely

Auch ich wünsche Euch allen hier noch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr!
    Ich habe auch Tiegelchens Vorsätze gelesen und geselle mich dazu ! Natürlich versuche ich auch, die Sachen aus meinem Bunker zu benutzen, aber ich bin nicht ganz so diszipliniert wie so manch andere Beauties hier, die sich ja große Vorsätze für das neue Jahr gemacht haben....wenn mir was gefällt und ich meine, ich brauche genau das, um noch schöner zu werden, dann werde ich mich nicht wehren!Dafür arbeite ich viel das ganze Jahr und gönne mir dann auch was, was ich vielleicht nicht unbedingt so lebensnotwendig brauche! Ich bin halt ein bekennender Beautyjunkie

Liebe Madita, genauso gehts mir auch! Wir schuften doch alle tagtäglich, sei es im Beruf, im Haushalt, versorgen und pflegen die Familie....und wenn dann eine Creme so viel Glücksgefühl auslöst, dann sollte man es sich doch gönnen. Da bin ich wirklich ganz bei dir