Guten Abend Ihr Lieben,
Tag 1 von 3 ist schon vorbei

, so nach diesem Motto schaffe ich mich durch diese Weihnachtswoche, in der ich ja alleine bin

. Die Bahnfahrten sind derzeit eine Katastrophe

: Am Donnerstag Morgen 60 Minuten Verspätung, so dass ich bis zum nächstgrößeren Bahnhof Taxi gefahren bin, am Freitag Morgen 30 Minuten, sprich wieder Taxifahrt und heute Abend Oberleitungsstörung und 45 Minuten, so dass GöGa mich auf halber Strecke abholen musste

: Entspannt reisen ist anders
Gestern Nachmittag haben wir dann wirklich den Baum geschmückt :zufrieden und ja, er leuchtet auch schon, denn wir haben ja keine kleinen Kinder mehr. A propos Kinder: Diese kommen wohl zusammen mit meiner Schwester dann am 1. Feiertag, sprich der Heilig Abend wird sehr gemütlich. Wir werden wohl mit Mutter essen und ein bisschen zusammensitzen, aber sie ist früh müde und so haben wir noch Zeit für uns. Meine Schwester muss ich nun noch

und dann den Speiseplan zusammenstellen. Also es wird
Mein GöGa hat mir vorhin den ******Bericht der Anti Aging Cremes vorgelesen

, aber bei mir hilft es

, zumindest glaube ich es und es macht Spaß.
Diana

, na Deine Schulter ist ja wirklich ein Hemm-Schuh

und ich hoffe, dass die vielen Anwendungen dann doch mal Erfolg bringen

. Macht es Euch einfach nur schön an Heilig Abend, esst lecker Pizza und genießt den Abend und die Ruhe rund herum, die einen ja wirklich jedes Jahr wieder erstaunen lässt und man regelrecht "hört", dass alle Leute jetzt zu Hause sind, die Straßen wie leer gefegt usw.