Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 73 ErsteErste ... 132331323334354353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

Ihr Lieben und auch von mir ein gutes Neues Jahr!

Vorsätze , die hatte ich noch nie und werde sie wahrscheinlich auch nie haben , dafür lebe ich viel zu gerne und das meist spontan mitten ins Leben hinein und freue mich dann wie Tiegelchen über meine Ausbeute. Gesund leben ist dann auch noch so eine Sache als

Was für ein fauler Tag heute . Ok , ein bisschen , damit die Nachbarn auch endlich aus den Federn kommen und , aber mehr habe ich wirklich nicht getan, auch wenn wir nicht bis zum frühen Morgen gefeiert haben. Unser Abend gestern verlief sehr gemütlich und wir haben ihn mit Champagner rosé und fertig gekauftem Ofenkäse begonnen und geschaut und ich habe heftigst in meinem total fesselnden Buch gelesen.

Heute hat GöGa mich doch tatsächlich beauftragt, diese Klobürste beim zu bestellen, obwohl ich davon schon von der Optik und der Tatsache, dass es quasi Gummi-Abziehlippen sind überhaupt nicht begeistert war. Na schauen wir mal, ob ich mich mit diesem merkwürdigen Gerät anfreunden kann. Also zum Putzen taugt das schon einmal nicht, aber so denken halt Frauen . Vielleicht sollte ich mir noch etwas beifügen

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Merteuil, freue mich über Deine gelungenen Schnäppchen und Deine tolle Lebenseinstellung.

Ich wünsche mir nur Gesundheit, denke, dass ich dann auch rundum zufrieden wäre mit allem. Krank ist eben alles nix.
    Ich habe mir vorgenommen, weniger traurig zu sein, wenn das klappt. Heut kam das Neujahrskonzert mit dem Kaiserwalzer und An der schönen blauen Donau, da war es mal wieder rum. Ich hab mir vorgestellt, wie ich mit meinem Papa Walzer tanze, das hatte er sich so sehnlichst gewünscht. Immer wenn diese Walzer kommen, wird mir das Herz schwer, so wird es immer bleiben.

Tiegelchen, schön, dass die 2 Tage Euch gut getan haben und noch ein paar neue Dinge mit nach Hause kamen und der leckere Wein für heute Abend.
    Ich werde auch das Traumschiff gucken, ihr habt mich alle angesteckt

Madita, ich werde auch immer wieder schwach, aber irgendwie muss man sich ja auch mal was gönnen.

Einen schönen Abend für alle.

Moni, schön, dass Du relaxen konntest.

Diese Bürste ist- sagen wir mal gewöhnungsbedürftig, aber scheint ja zu funktionieren

Diana,

ja Musik hat im Herzen und im Kopf immer die Verbindung zu Erinnerungen , so geht es mir auch. Aber auch das gehört zum Leben dazu und es wäre ja schlimm und so als wäre der andere Mensch nie da gewesen, wenn wir ihn nicht in bleibender Erinnerung hätten.

Diese Bürste ist eher und ich bin sehr gespannt, was sie vollbringt. Aber das bringt doch meine komplette Statistik beim durcheinander , wo ich doch sonst nur Kosmetik kaufe, ok, vielleicht mal SKO oder ein Oberteil, aber jetzt so etwas mega Hauswirtschaftliches

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Vielleicht sattest Du um zum Haushaltsexperten Moni beim Hasen, am Ende wird die Bürste der pure Renner

Ja, was wäre das Leben ohne Erinnerungen, das stimmt.

Die Hörgerätegeschichte hats ja auch in sich, Du brauchst 2016 gute Nerven

Inventar Avatar von Tiegelchen

Also die Bürste habe ich auch gesehen und hab mich fast überreden lassen. Aber irgendwie war sie mir dann nach meiner Kauforgie doch zu teuer. Moni, ich bin gespannt was du berichtest. Falls sie wirklich so ein Knüller ist kann ich sie ja immernoch kaufen.

Hier ist heute fieses graues Nieselwetter. Ich habe lange geschlafen und gleich wollen Göga und einkaufen und unseren neuen Dampfgarer ausprobieren

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Ihr Lieben,

hier ist ja richtig Leben in der Bude !
    Also, erstmal das Wichtigste: Diana, du sagst es, die Gesundheit ist das Wichtigste, daher wünsche ich dir ganz Besonders toi toi toi fürs neue Jahr. Was du sonst noch schreibst mit dem weniger traurig sein, ist ein sehr, sehr guter Vorsatz. Mach es wie Tiegelchen und tue Dinge, die dich glücklich machen. Das sind oft ganz kleine Dinge. Ich bin z.B. eingeschworener Tee-Junkie (Kaffee - niemals ! ) und habe mir seit einiger Zeit so eine Tee-Abo-Box bestellt, das sind 10 Euro pro Monat und das kleine Päckchen jeden Monat macht mir soviel Freude, denn das sind Teesorten, die ich sonst nirgends bekommen, und frischer, als man sie überhaupt im Laden bekommt. Es gibt ja überall nur noch Kaffee, Tee ist total out. Aber ich habe meine Nische gefunden und zelebriere meine Tee-Sucht .
    Und nun wieder in die Niederungen des Alltags: Die nämliche WC-Bürste vom habe ich seit einigen Monaten und sie ist jeden Cent wert. Mir waren die WC-Bürsten immer nach sehr kurzer Zeit sehr eklig, ein Schandfleck im Bad (vielleicht ich da auch ein wenig). Jedenfalls ist diese Hasen-WC-Bürste einfach der Hit und super hygienisch. Kann ich nur empfehlen .
    Wenn wir schon dabei sind: Neu ausprobiert habe ich die Staubtücher vom Blauen Wunder, da ich und Staubwischen mit meiner Hausstaub-Allergie ein ewiger Kampf ist . Diese Staubtücher sind die ersten, die den Staub einschließen und nichts lädt sich statisch auf, sprich die Flächen bleiben viel länger staubfrei . Nach der Wäsche in der Maschine kommen sie strahlend sauber und wie neu raus . Der , Staubwischen ohne , das hatte ich noch nie.
    Und nun die abschließende Frage: Wie hat euch das Traumschiff gestern gefallen ?
    A clean house is the sign of a wasted life.

Guten Abend Ihr Lieben,

heute haben wir Weihnachten abgeschmückt, GöGa hat den Baum über den Balkon geworfen und ich dann doch mehr Nadeln als erwartet zunächst zusammengekehrt und dann , denn vor ein paar Jahren habe ich auf diese Weise mal meinen Staubsauger kaputt gemacht. Nun blühen auf der Fensterbank die Stoffkrokusse und es sieht ein wenig kahl aus, dafür haben wir aber wieder mehr Lauffläche

Am Nachmittag habe ich, da ich seit zwei Tagen nicht vor der Tür war und das bekommt mir so gar nicht, einen Spaziergang Richtung DM gemacht, nicht nur, weil ich Lenor vergessen hatte, sondern auch auf der Suche nach einer Übergangscreme. Die Rosencreme hat mich am Ende so unfreiwillig zu Gesichtsgymnastik verleitet, weil meine Haut unangenehm spannte. Letzte Woche hatte ich mir dann schon einmal ein Tiegelchen aus der Lift-Serie von Oil of Olaz mitgenommen, aber und , das ging ja gar nicht und ich habe sie mir zwei Abende lang gleich wieder abwaschen müssen. Ich, die vor wenigen Jahren noch in Form von Perfect Teint absolut nichts gegen Silikone hatte, ertrage es einfach nicht mehr. Also habe ich heute die handelsüblichen Tiegel studiert und mir für den Übergang aus der Soja Linie von Nivea die Nachtcreme und ein Serum gekauft. Mal sehen, ob ich damit zurecht komme, bis Judith wieder da ist . Am schönsten war eigentlich das Q1/Q10 Serum und die Edelweiss-Creme , denn die leichte PM-Creme wäre mir im Moment auch zu wenig. Ebenfalls ist mir von Udo Walz ein Lift-Spray - eine Form von Ansatzspray - in die Hände gefallen und ich habe es bereits auf trockenem Haar getestet , das ist echt klasse und hinterlässt, anders als andere, auch keinen weißen Film auf frisch gefärbten dunkel Haaren

Merteuil , Du rettest meine Ehe , denn heute Morgen hatten wir wieder das Thema mit der WC-Bürste und nachdem ich so negativ war, beschlossen wir schon fast, das kommende Päckchen ungeöffnet zu retournieren. Aber Du machst mir Mut und ich werde es wenigstens ausprobieren. Die kuschelweichen Staubtücher vom Blauen Wunder habe ich seit ein paar Jahren und , die halten das, was Swiffer & Co versprechen . Ich habe die Woche ja auch die Geschirrtücher aus dem Blaue Wunder Online Shop bekommen, die ich quasi nachbestellt habe, weil meine schon so alt sind, und die sind herrlich . Genauso liebe ich auch die Putztüchter, die es ja ebenfalls in der Bambus-Variante gibt

Traumschiff habe ich gestern gar nicht gesehen, GöGa hat sich den Tatort rein gezogen und ich habe wiederum gefesselt mein Buch fast zu Ende gelesen

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, das unsere freien Tage so herrlich verlängert

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Merteuil, ich danke Dir für Deine warmen, lieben Worte und die tolle Idee. Bisher trinke ich immer Pfefferminze im Beutel und das wars. Aber, was Du schreibst, hört sich toll an. heute wäre ja Tag 2 ( um nicht zu weinen), hat aber (noch) nicht geklappt. Na ja, das ist auch schwer steuerbar, aber ich will daran arbeiten. Momentan ist mein Fass anscheinend zu voll, und da läuft es dann in Tränenform über.

So gut es ging, habe ich heute 3 Säcke Klamotten ausrangiert. Wohin damit? Die Behälter werden durchsucht und beschädigt, das wär schade um die Sachen. Viell. zum Roten Kreuz bringen. Oder Oxfam.

Traumschiff war für mich nicht der Brüller, es war zu aufgesetzt, fast wie ein Slap Stick dieses Mal, stehe ich alleine mit der Meinung da?.

Moni, dann muss ich Göga auch von der Toi Bürste überzeugen, wenn die so klasse ist. Sie hat schon mal eine bessere Optik und ist dunkel

Schade, dass Deine Edelweisscreme alle ist, Du brauchst es aber auch nicht zu reichhaltig, gel? Sonst wär die Nachtcreme, CL Aufbaucreme Dr Fuchs was, aber die braucht Zeit, um einzuziehen.

Ich hab einige Haar Produkte von Margot Schmitt nachbestellt, mit den Traumrollen das klappte leider nicht, aber das Ansatzspray aus der Deluxe Serie ist prima, auch so zum Föhnen im trockenen Haar. Dann noch Haarverdicker und das TAG mit Shampoo, 2 in 1 Haarwunder und Spray. Spray brauch ich keins, da ich nur von Nick Chavez die Haarsprays nehme, auf die schwöre ich.

Hausstauballergie ist ja fies, da kommt man ja kaum hinterher mit Wischen, Du Arme.

Die anderen Tücher hab ich auch und bin zufrieden damit.

Meine Laune...
    Lurking

Moni, , da fühle ich mich aber extrem geehrt , dass ich mit einem Post deine Ehe gerettet habe ! Probiert das WC-Teil einfach aus, ich möchte hier nicht ins Detail gehen , nur soviel: Es funktioniert einfach .
    Was isn das für ein Buch, das dich so fesselt ? Ich lese heute einen dicken Grisham-Wälzer zu Ende, der war auch (wie immer) .
    An Cremchen würde ich dir meine Neuenteckung, die 24 h Detox Perfection-Creme von BJ empfehlen, das ist für mich wie früher die 24-h-Creme von Ricci im blauen Tiegel. Achtung, der Duft ist völlig anders, aber irgendwie geht diese Creme immer, so wie früher die nämliche Ricci-Creme.

Diana, , Pfefferminztee aus dem Beutel, oh je, das ist ja zum , du Arme. Steig um auf wenigstens lose Pfefferminze aus der Apotheke + Filterbeutel aus der Drogerie, das schmeckt schon ganz anders. Oder probier mal Roiboos mit oder ohne Aromen, schmeckt fast wie Schwarztee, ist aber ohne Koffein und sehr magenfreundlich. Und schon zügle ich mich wieder, bevor mein Tee-Gaul mit mir durchgeht .

Gut, dass dir das Traumschiff auch nicht so gefallen hat, ich fand es auch echt grenzwertig doofi-slapstickmäßig und noch schlimmer, dass der Klimawandel am Ende der Folge auch gelöst war , dümmer gehts nimmer. Also da ist jetzt wirklich sehr viel Luft nach oben betreffend die nächsten Folgen .

Meine Laune...
    Lurking

Hab noch was vergessen: Diana, ab mit deinen Kleidersäcken zur nächsten Flüchtlingsunterkunft, da kommt die Hilfe direkt an und man wird dir sehr dankbar sein ! Hier ist es jedenfalls so, das kann ich aus Erfahrung sagen.

zusammen,

Merteuil , von Beate hast Du ja dieses Doppelpack zu einem super Preis damals ergattert . Vielleicht sollte ich mich auch mal in die Richtung bewegen, denn bei Judith spüre ich bereits bei der 3. Creme, dass man die Creme auf dem Gesicht spürt und nicht die Haut, die dazu noch trocken wird und das mag ich nicht. Mein Buch , das war so ein Zufallsgriff beim Einkauf, die Rückseite klang tragisch, hat mir aber gefallen und es heißt "Auf den Fußspitzen berühre ich den Himmel" . Keine Angst , die Thematik betrifft mich nicht GsD und auch niemanden in der Familie . Aber auch, wenn man wusste, dass es tragisch enden wird, war dieses Buch so toll und positiv geschrieben, ein bisschen verträumt, ein bisschen romantisch und mit kindlichem Glauben, einfach schön

Bei uns gibt es ein Tee-Geschäft, in dem ich vor ca. 20 Jahren, als Sohnemann noch klein war, gejobbt habe und schon in der Eingangstür duftet es so herrlich nach Tee mit seinen sämtlichen Aromen . Gerade kürzlich haben wir uns Schwarztee mit Weihnachtsgewürzen, aber auch frische getrocknete Minze gekauft und seitdem ich dort gearbeitet habe, kommt mir kein Teebeutel mehr ins Haus . Es gibt auch Online-Shops, aber schöner ist es natürlich, wenn die Verkäuferin einem die Schippe - wie damals in den alten Tante Emma Läden - zum Schnuppern unter die Nase hält

Morgen beginnen wieder vollständige Wochen , denn die freien Tage waren doch eigentlich ganz schön, oder ? So richtig nasskalt ist es bei uns, d. h. Strickjacke und Lagenlook sind ein Muss . Den Tag heute haben wir nochmal sehr gemütlich gestaltet, ich habe ein bisschen bei Nick Assfalg rein geschaut, während GöGa zählte, wie oft er in nur 5 Minuten die Worte "das ist der Wahnsinn" benutzte .

Einen guten Start in die neue lange Woche Euch allen

Liebe Grüße von Moni

Hallo ihr Lieben!

Göga und ich kommen gerade vom Italiener, beide satt und zufrieden
    Ich habe mich heute ums Schlafzimmer gekümmert: Betten bezogen und anschließend Regale saubergemacht, Schmuck neu sortiert und meine Parfümfläschchen entstaubt. Jetzt siehts dort direkt wieder viel besser aus

Merteuil, ich bin gerade mit Beates Pflege auch wieder sehr zufrieden. Einen Tiegel P24 habe ich auch noch, damit macht man nichts verkehrt.

Ich mag übrigens überhaupt keinen Tee. Ich trinke nur Kaffee, Wasser und Wein. Auch Säfte und Limonaden mag ich nicht. Mit Tee assoziere ich immer direkt Krankheit, denn wenn ich mal keinen Kaffee mag, dann muss es mir schon wirklich schlechtgehen. So hat jeder seine Vorlieben, schön, dass die Geschmäcker so verschieden sind.

Moni, ich lese auch so gern. Momentan lese ich die Ostfriesenkrimis von Klaus-Peter Wolf, sie gefallen mir gut.

Habt einen schönen Abend!

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ihr Lieben,

Weihnachten und die Feiertage sind vorbei und es beginnt halt wieder der Alltagstrott.
    Die Traumschiff Folgen habe ich mir aufgenommen aber bin noch nicht dazu gekommen sie anzusehen da ich momentan wieder voll im Lesemodus bin.Göga hat mir einen Buchgutschein geschenkt und da habe ich natürlich bereits wieder zugeschlagen.
    Ich lese momentan die neue Serie von Lucinda Riley,die Sturmschwestern 1.Teil und ich finde das Buch sehr spannend.Es soll ja 7 Teile davon geben aber bist jetzt sind erst 2 erschienen.

Moni das Q1Q10 Set gibt es momentan wieder um 59,99.Schade daß dir die Rosencreme nicht reichhaltig genug ist, meine ist noch im Bunker denn momentan benutze ich die UF von Beate die aber so einen chemischen Geruch hat,daß das kein Nachkaufprodukt mehr wird.Die Erste UF hatte einen anderen Duft der war eigentlich ganz angenehm aber diese geht gar nicht mehr und ich bin froh wenn sie fertig ist.Ich finde die Beduftung bei Beate generell nicht so prickelnd ausser die Ocean Blue, diesen Duft mag ich und die Creme war auch gut.

Merteuil ich trinke zwar nicht so oft Tee,bin bekennder Kaffe Junkie ,aber wenn ich Tee trinke nur losen Schwarzen,Grünen-od.Weissen Tee.Es ist ein gewaltiger Unterschied zu den Beuteln die ich überhaupt nicht mag.Letztes Jahr im Urlaub an der Nordsee gab es in dem Ort einen kleinen ,feinen Teeladen und allein schon der Geruch wenn man die Türe öffnet da habe ich ein Döschen eines wunderbaren weissen Tees gekauft,da muß man die Zubereitung zelebrieren und aus hauchfeinen Porzellantassen getrunken ,ein wirklicher Genuß

Bei uns ist das Wetter grau in grau und die paar Zentimeter Schnee sind schon wieder weggetaut.Werde nun trotzdem eine Runde spazieren gehen und anschliessend gibt es und Sachertorte (selbstgebacken ).

Allen hier einen schönen Wochenstart
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Ihr Lieben,

Tiegelchen , das mache ich auch so gerne, alles neu sortieren und aufräumen , das macht einen hinterher rundherum

Elficat , wie schön, dass Du rein schaust . In genau so einem Teegeschäft habe ich mal gejobbt, als Sohnemann noch ganz klein war und gehe heute noch sehr gerne dorthin . Das Q1/Q10-Set habe ich gesehen und innerlich, doch viel lieber wäre es mir einzeln ohne die Augencreme. Na ich warte mal ab, vielleicht erscheint es bald in ihrem Shop . Die Rosencreme wäre vielleicht schön für den Sommer, aber anders als bei der Edelweiss-Creme zog sie nicht richtig bei mir ein bzw. bildete eine fühlbare Schicht

Oh ja hatten wir gestern auch und der Tag fing schon damit an, dass auf meinen letzten Metern zum Büro ein rasant fahrendes mich von oben bis unten mit Schneematsch voll gesuddelt hat . Im Büro war es dann nicht angenehmer, denn alle Fristen hatten sich auf den ersten Arbeitstag im neuen Jahr verschoben und so bin ich gestern erst um 20.00 Uhr nach Hause gekommen und das hängt mir heute noch nach .

Ich hatte doch erwähnt, dass ich meine zwei Urlaubstage damit verbracht habe, mit Mutter zum Akustiker zu gehen und sie daraufhin Hörgeräte hatte, wobei die Betonung auf "hatte" liegt, denn nachdem sie mich jeden Abend rief, um die Dinger abzulegen oder in der Sesselritze zu suchen, kam ich am Sonntag Morgen bei ihr rein und der schreiende TV und das Rückfragen bei jedem meiner Sätze zeigte mir, dass sie sie nicht an hat. Heute dann rief sie GöGa an und fragte, ob er heute in die Stadt kommt und die Hörgeräte wieder weg bringen könnte, was er verneinte, denn sie bräuchte sie ja doch gar nicht

Bei der Arbeit habe ich heute richtig geschwitzt in meinem Pulli, denn heute war wieder Regenwetter angesagt, die Kollegin fror und mir war es im Raum zu warm und warm geschafft hatte ich mich auch . Nun bin ich frisch , kam heute wenigstens fast pünktlich nach Hause und dufte nach Mandelblüten-Öl . Mit meiner Nivea Soja-Edition bin ich derzeit richtig zufrieden

Übrigens ist unsere WC-"Bürste" heute in einem Riesenkarton gekommen und die ist wirklich toll und bleibt . Das hätte ich so nicht erwartet, die funktioniert wirklich, auch "unterirdisch" , wo ich direkt Ablagerungen entfernen konnte

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Meine Laune...
    Lonely

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

Tiegelchen , das mache ich auch so gerne, alles neu sortieren und aufräumen , das macht einen hinterher rundherum

Elficat , wie schön, dass Du rein schaust . In genau so einem Teegeschäft habe ich mal gejobbt, als Sohnemann noch ganz klein war und gehe heute noch sehr gerne dorthin . Das Q1/Q10-Set habe ich gesehen und innerlich, doch viel lieber wäre es mir einzeln ohne die Augencreme. Na ich warte mal ab, vielleicht erscheint es bald in ihrem Shop . Die Rosencreme wäre vielleicht schön für den Sommer, aber anders als bei der Edelweiss-Creme zog sie nicht richtig bei mir ein bzw. bildete eine fühlbare Schicht

Oh ja hatten wir gestern auch und der Tag fing schon damit an, dass auf meinen letzten Metern zum Büro ein rasant fahrendes mich von oben bis unten mit Schneematsch voll gesuddelt hat . Im Büro war es dann nicht angenehmer, denn alle Fristen hatten sich auf den ersten Arbeitstag im neuen Jahr verschoben und so bin ich gestern erst um 20.00 Uhr nach Hause gekommen und das hängt mir heute noch nach .

Ich hatte doch erwähnt, dass ich meine zwei Urlaubstage damit verbracht habe, mit Mutter zum Akustiker zu gehen und sie daraufhin Hörgeräte hatte, wobei die Betonung auf "hatte" liegt, denn nachdem sie mich jeden Abend rief, um die Dinger abzulegen oder in der Sesselritze zu suchen, kam ich am Sonntag Morgen bei ihr rein und der schreiende TV und das Rückfragen bei jedem meiner Sätze zeigte mir, dass sie sie nicht an hat. Heute dann rief sie GöGa an und fragte, ob er heute in die Stadt kommt und die Hörgeräte wieder weg bringen könnte, was er verneinte, denn sie bräuchte sie ja doch gar nicht

Bei der Arbeit habe ich heute richtig geschwitzt in meinem Pulli, denn heute war wieder Regenwetter angesagt, die Kollegin fror und mir war es im Raum zu warm und warm geschafft hatte ich mich auch . Nun bin ich frisch , kam heute wenigstens fast pünktlich nach Hause und dufte nach Mandelblüten-Öl . Mit meiner Nivea Soja-Edition bin ich derzeit richtig zufrieden

Übrigens ist unsere WC-"Bürste" heute in einem Riesenkarton gekommen und die ist wirklich toll und bleibt . Das hätte ich so nicht erwartet, die funktioniert wirklich, auch "unterirdisch" , wo ich direkt Ablagerungen entfernen konnte

Liebe Moni, ich hab mich hier ja schon von vielen Sachen anfixen lassen, aber Du fixt mich hier jetzt nicht mit einer Klobürste an

Madita, nööö , anfixen kann ich doch nur bei Cremes etc., bei denen meine Begeisterung dann wirklich mit mir durch geht

Ich mag bitte mal wieder anderes Wetter , wo bist Du ? Wir haben ständig 6° C und Regen. Im Büro merken wir die Urlaubszeit ganz arg, da ja auch weniger Personal vorhanden ist, d. h. es geht richtig rund . Dazu muss ich mich erst an komplette Wochen gewöhnen und war heute Morgen ganz erschrocken, dass erst Mittwoch ist

Gerade habe ich meine Überweisungen ausgefüllt - für zwei Putzartikel und bei Bonita hatte ich mir doch eine tiefblaue Jeans bestellt, die von € 89,90 auf € 34,- herunter gesetzt war und die sitzt so perfekt , hatte sie natürlich schon an

Liebe Grüße von Moni

Ihr Lieben,

Ihhh, was bin ich heute auf dem Heimweg nass geworden , da ich nur den kleinen Taschenschirm dabei hatte. Dafür war der Tag heute erträglich und ich bin pünktlich heim gegangen

Heute habe ich eine Prospektsendung von Pierre Ricaud bekommen . Man hat scheinbar sehr erfolgreich meine Adresse weiter verkauft und mich genau an meinem wunden Punkt getroffen . Die ganze Aufmachung sieht ein bisschen nach Yves aus oder auch nach Club des Créateurs de Beauté mit "nur für mich" 50% reduzierten Preisen, einem wirklich schönen Cremesortiment, aber auch Dekoratives . Ein Pröbchen einer Innovation von Nachtcreme war dabei und die habe ich gerade aufgetragen und schon bin ich geheilt , denn die liegt wachsartig auf der Haut

Liebe Grüße von Moni

zusammen,

Wochenende und was kam mir diese Woche lang vor und heute geht es mir gar nicht gut, habe Ohrenschmerzen und , scheinbar habe ich mich bei diesem doofen Wetter echt verkühlt.

Heute hätte mein Vater Geburtstag gehabt und sein Todestag steht diesen Monat auch noch an und heute Nacht habe ich einen solch schrecklichen Alptraum gehabt , dass ich Mühe hatte, wach zu werden, um dem ein Ende zu bereiten. Ich träumte, dass GöGa und meine Mutter nach Frankfurt fahren wollten und ich verzweifelt dagegen sprach, weil wir an diesem Tag Vater doch von der Kurzzeitpflege abholen müssten und sah ihn wartend auf der Bettkante sitzen . Bin ich am durchdrehen, oder was ?

Heute Nacht kommen Asams und statt des Kilo-Eimers gibt es nun zwei normale VG-Dosen + Nachfülldöschen, finde ich ja echt gut die Idee . Judith hingegen hat Rausverkauf, doch von den Sachen reizt mich gerade gar nichts. Also bleibe ich brav, bis ich wieder eine tolle Creme sehe, in der genussvoll gerührt wird

Liebe Grüße von Moni

Ihr Lieben,

nachdem der Tag bei uns so schön mit und strahlend blauem Himmel anfing, hat es sich leider schnell wieder zugezogen und im Moment schüttet es wie aus Eimern

Meine Hals- und Ohrenschmerzen sind weg, aber dafür habe ich einen vom Feinsten. Von daher war daheimbleiben angesagt und ich habe die ein oder andere Asam-Sendung verfolgt. Wenn dieses V-Form-Serum nur annähernd so gut ist, wie angepriesen, würde mich das ja mal reizen. Der neue Jahresduft klingt auch .

Liebe Grüße von Moni

Mäusefänger Avatar von Elficat

Moni fein daß es dir wieder besser geht.Bei un kursiert auch gerade die Grippe aber bis jetzt bin ich verschont geblieben

Ich würde mir ja wieder mal ein frisches Parfum von den Asams wünschen,das letzte Jahresparfum war 2012 das einen zitronigen Touch hatte.Ausser Butterfly,das ich noch immer ist für mich nichts mehr dabei.
    Von Judith wollte ich das 4teilige Mascara Set bestellen und hatte es schon im Warenkorb aber dann hat es mir jemand vor der Nase weggeschnappt.

Bei uns ist heute und trübes Wtter angesagt und so mache ich es mir gleich bei und gemütlich.Hab mir nämlich gerade wieder einige Bücher heruntergeladen aus der Serie Cherringham-Landluft kann tödlich sein,ist ein wenig wie Miss Marpe, nur im 21.Jahrhundert.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Hallo ihr Lieben,
    ich habe heute und morgen frei, ich kann es kaum glauben.
    Ich lese oft nach, was sich bei euch so tut und ich hoffe es geht Euch gut.
    Seit Anfang Dezember laufe ich auf Hochtouren, von großer Familienfeier, zu Vorweihnachtsstress an der Arbeit, zu den Feiertagen, zum Umtauschchaos an der Arbeit, zu Feierlichkeiten, zu Rabattaktion an der Arbeit (geht noch bis Ende des Monats), war alles dabei. Dazu Ferien, also kein geregelter Tagesablauf möglich zuhause. Letzte Woche ging es mir damit nicht gut aber jetzt bin ich wieder fit und fühle mich wieder gut.
    Wie geht es Euch, wie pflegt ihr momentan bei dem Wechselwetter, weiter wie gehabt oder an "warmen" Tagen anders?
    Lasst es Euch gut gehen.
    Liebe Grüße

Ihr Lieben,

Zolta, Dein Pensum hört sich sehr unschön an , aber toll, wie Du das meisterst. Ja, Ferien waren für mich auch immer schwierig zu bewältigen, da man die einzige ist, die wieder

A propos, ich stehe gerade alles andere als stramm , liege stattdessen mit Fieber im Bett, war heute nicht arbeiten und bin bis Freitag aus dem Verkehr gezogen. Den heutigen Tag habe ich nach meinem Arztbesuch einfach nur verschlafen oder vor mich hin gedöst und komme überhaupt nicht hoch, geschweige denn in die Gänge. So heftig hat es mich die letzten 10 Jahre nicht erwischt

Wie ich mich pflege , meine Haut braucht derzeit mehr, obwohl wir bisher alles andere als Winter hatten und so habe ich vor lauter Verzweiflung schnell eine Nachtcreme von Nivea mit Soja gekauft

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Liebe Moni, ganz gute Besserung für Dich, da kam jetzt ja alles zusammen. Dein Körper braucht nun mal Ruhe. Ich wünsche Dir, dass es schnell wieder aufwärts geht.

Zolta, da ist ja schon überdimensional, was Du geleistet hast, alle Achtung, gönn Dir mal was Gutes. (ist ja alles reduziert)

Bei mir gibts auch nur einen Anreihung von Arztterminen, die auch nicht sehr viel Mut machen.Stunde um Stunde sitzen und miese Befunde, das kostet ´Kraft, wenn ich daheim bin lieg ich eingentlich nur mit Eis auf der Schulter ohne PC. Muss mal überall reinlesen.

Alles Liebe für Euch..

Guten Abend Ihr Lieben

Ich bin wieder aufrecht, gesund ist anders, aber immerhin fieberfrei.

Heute habe ich mich mit Fotos und Fotobuchgestaltung beschäftigt und nun halte ich das neue Dougi Journal in der Hand und möchte morgen so gerne erstmalig vor die Tür

Das war für mich ja gerade interessant zu lesen, dass BabeRuth der Rosencreme den erteilt hat

Diana , ich kann Dich gut verstehen, Arztbesuche sind mir immer ein Freuen, deshalb komme ich in deren Kartei auch so selten vor.

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Moni, besser Dich schön, damit Du morgen zu Dougi stiefeln kannst und Dir was gönnst, nachdem Du die Woche so mies dran warst. Da darf/muss Belohnung sein.

Apropo Arzt,musste heute nach Schulterspritze noch eine Belohnung haben. Röckl Wildlederhandschuhe von 59,95 auf 39,95 reduziert. Es wird ja immerhin kalt, gel

Diana,

ja super, Du hast Dich auch belohnt und freust Dich wie ich, über jede Reduzierung, denn das macht bei mir auch das Einkaufen erst zum richtigen Erlebnis mit -Effekt.

Heute Vormittag bin ich wirklich in die Stadt gestiefelt und bei Bonita hing dieser Pulli, den ich ja schon habe, nun reduziert auf € 15,99 in dunkelblau und da musste ich nochmal zuschlagen . Und da er so schön günstig war, habe ich umso weniger bei Dougi an mich halten können und habe mir von Sensai die Cellular Performance Lotion und die Velvet Foundation gegönnt . Bei der "Lotion" habe ich eigentlich die Emulsion haben wollen und war zu Hause nach dem Auspacken zuerst schwer enttäuscht. Aber dieses Produkt ist , es sieht aus wie ein Gesichtswasser, durchfeuchtet die Haut aber sensationell und sie fühlt sich total seidenweich an . Wie Ihr mich kennt, bin ich schon wieder am googeln, denn normalerweise nimmt man nach dieser wässrigen Lotion halt die Emulsion und bei Parfumdreams gibt es diese recht "günstig", die Serie sogar im Set - nächsten Monat

Ansonsten ist daheimbleib-Wetter, denn heute Morgen hat es große Fetzen geschneit, d. h. die Straßen blieben nur nass und es ist auch jetzt noch mehr als ungemütlich draußen. Mein Husten funktioniert noch, aber sonst bin ich wieder halbwegs fit. Von Fotokasten sind schon die ersten "größeren" Fotos gekommen und so habe ich endlich bei uns auf dem Wohnzimmerschrank umdekoriert und nun sind die Babybilder hinter der Tür an der Wand und die Hochzeitsbilder stehen auf dem Schrank - die Zeit vergeht halt immer so schnell

Liebe Grüße von Moni

Hallo ihr Lieben!

Schön zu hören, dass ihr alle wieder einigermaßen auf den Beinen seid. Ich bin mit meiner Arbeit momentan sehr eingespannt und habs leider nicht immer geschafft zu schreiben und konnte nur mitlesen. Jetzt gehts nochmal in den Endspurt und dann freue ich mich auf einen richtig schönen und gemütlichen Abend mit Göga, Dschungel und Vino. Guckt von euch auch jemand Dschungel? Ich muss gestehen, ich finde sowas ganz unterhaltsam

Tiegelchen,

man kennt halt schon den Ablauf beim Dschungel, doch auch wenn es oft langweilig ist zuzuschauen, wenn alle in ihrer Hängematte herum hängen, ist es doch nach einer Weile fesselnd und man kann nicht mehr aufhören zuzuschauen. Aber wie immer, werde ich wohl wochentags immer nur den Anfang mitbekommen , aber GöGa hält mich dann morgens auf dem Laufenden

Dir wünsche ich ein entspanntes Wochenende, ich selbst hatte ja diese Woche Zwangspause

Liebe Grüße von Moni

Geht mir auch so Moni. Unter der Woche muss ich auch gegen 22:45 Uhr schlafen gehen, so lange kann ich den Dschungel dann auch nicht gucken. Morgen und Sonntag muss ich nochmal lange an den Schreibtisch, aber morgen abend fahren Göga und ich zu meiner Familie in die Heimat und schlafen bei meinen Eltern. Darauf freue ich mich schon!

Dann wünsche ich Dir jetzt schon ein wunderschönes Wochenende bei Deinen Eltern

Liebe Grüße von Moni

Vielen Dank!

Guten Abend Ihr Lieben,

bei uns hat es heute immer wieder heftigst geschneit , aber leider eine nasse Geschichte und die Straßen blieben auch nur nass und schwarz, also nichts mit Winterspaziergang.

Dafür habe ich ein bisschen in den Schränken gewuselt, schon und einen simplen Marmorkuchen

Nachher muss ich wider Dschungel schauen , na das sind ja diesmal Typen , das fesselt ja schon am ersten Tag.

Liebe Grüße von Moni

Guten Abend,

heute Mittag hat Sohnemann und gefragt, ob ich mitkommen wolle . Es ging 50 km weit zu unserem nächsten Berg und anders als bei uns oder selbst anders als dort im Tal erwartete uns bei Sonne eine traumhafte Winterlandschaft . So etwas habe ich ja noch nie gesehen: Mindestens 30 cm Schnee, alle Bäume waren weiß, aber mehr vereist als nur schwer mit Schnee bedeckt, denn an sämtlichen Ästen und Ästchen hingen in Windrichtung zeigend wie schneebedeckte Eiskristalle

Nun habe ich gerade ein heißes genommen und fühle mich wieder richtig fit

Liebe Grüße von Moni

Wollt Ihr die Winterlandschaft mal sehen?

Klick

Klick

Liebe Grüße von Moni

BJ-Einsteiger Avatar von nette Motte
    Meine Laune...
    Angelic

Erst mal allein ein gesundes neues Jahr, mein rechter Arm war in Gips,deswegen war ich paar Wochen nimmer hier.Bei uns ist auch alles weiß, wär zu Weihnachten schöner gewesen.Ein Bad nehme ich jetzt auch und später schau ich mal was im Dschungel los ist.
    Lg Motte

Gesperrt

Hey Moni, was für schöne Bilder. Das war idyllisch. Hoffe, Du bist wieder richtig gesund für den Firmentrubel.
    Ich gucke Dschungel, Göga verweigert "Deppen-TV". Ja, das macht schon süchtig, manchmal auch Fremdschämen ( Gunter Gabriel, Zacher ihhh) Diese Helena Fürst ist sowas von unsympathisch und arrogant dazu,

Aber wir waren heut trotz Lustlosigkeit auch spazieren im Schnee und Gestöber am Hafen, sah auch sehr schön aus.

Tiegelchen, wie wars daheim? Wünsche Dir weniger Stress.

Nette Motte, das hatte Dich ja ganz schön lahm gelegt, so ein Mist. Gute Besserung.

Ihr Lieben,

ist das kalt , das ist ja so kalt, dass es weh tut . Auch wenn es tagsüber sehr schön sonnig war, so sind die dunklen Morgende und Abende auf dem Bahnsteig eine Herausforderung. Ich war aber so dick eingepackt, dass ich richtig unbeweglich war

Nette Motte , ich habe Dich schon vermisst, habe aber nicht geahnt, dass Du Dich außer Gefecht gesetzt hast

Diana , Ihr habt also auch einen Schneespaziergang gemacht , das Schönste daran ist ja hinterher der heiße . Das Camp sehe ich erst am Freitag wieder, da mir die Sendezeit jetzt zu spät ist, aber ich muss Dir , insbesondere die beiden Oldies lassen einen wirklich erschaudern.

Heute war ich wieder im Büro und dort sieht es aus , was für Berge und Oberchef hat mich gefragt, ob es mir wieder besser ginge und ich spürte - vielleicht unberechtigterweise - einen leichten Unterton

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Meine Laune...
    Lonely

Melde mich hier auch mal kurz wieder....hab mich jetzt total k.o mit einem Glas Rotwein auf meine Couch geschmissen ...montags ist für mich immer der härteste Tag in der Woche, da ich nach der Arbeit gleich noch zu meinem Nebenjob fahre...aber um ca. 20 Uhr bin ich dann auch zuhause und dann wird nur noch gechillt...ich oute mich, ich bin auch dschungelsüchtig und ich muss natürlich gucken....egal, ob ich am nächsten Tag müde bin...da muss ich im Januar durch

Gesperrt

Moni, welche Ungerechtigkeit, gerade Du, die immer da ist und Überstunden kloppt, wenn nötig, für Kollegin mitarbeitet, mit krankem Äuglein vorzeitig arbeiten gehst, kriegst zynische Fragen. Irgendwie sträubt sich da alles in mir und ich bin versucht zu raten, den Oberchef zu fragen, ob Du da einen Unterton gehört hast. Sonst ärgerst Du DIch und er behandelt Dich respektlos.

Heute wieder durch den Schnee marschiert, da die Sonne täuschte. Aber der Wind war so schneidend kalt, puh, heut hatte ich keine Mütze mit. Das Auto war sogar innen eingefroren, als wir los wollten und blieb ständig nass.

Madita, da hast Du ja heute viel geleistet, Chapeau. Ich nehm Dschungel auch auf, wenn das Gucken nicht hinhaut.

Ihr Lieben,

Madita , das kenne ich auch noch: Arbeit + Nebenjob, d. h. man ist nur mit Blick auf die Uhr unterwegs und immer bereit , das habe ich 7 Jahre lang gemacht und war froh, als ich dann einen 6 Stunden-Job bekommen habe, der beide Stellen finanziell abdeckt

Diana , Du kennst mich zu gut und gibst genau meine Gedankengänge wieder, bloß ist es manchmal ratsam still zu schweigen und weiterhin Leistung zu zeigen

Oh , was war es heute wieder kalt , auch wenn der Himmel weiß-grau statt blau war und ich war richtig froh, endlich daheim angekommen zu sein und musste mich erst einmal aufwärmen. Bahnsteige mit 15-minütiger Umsteigezeit machen sich da besonders gut

Gerade habe ich heiß und mich gecremt und fühle mich schon wieder viel wohler . Etwas Warmes haben wir auch, d. h. der Feierabend kann kommen

Liebe Grüße von Moni