Ihr Lieben,
Tiegelchen
, das mache ich auch so gerne, alles neu sortieren und aufräumen
, das macht einen hinterher rundherum
Elficat
, wie schön, dass Du rein schaust
. In genau so einem Teegeschäft habe ich mal gejobbt, als Sohnemann noch ganz klein war und gehe heute noch sehr gerne dorthin
. Das Q1/Q10-Set habe ich gesehen und
innerlich, doch viel lieber wäre es mir einzeln ohne die Augencreme. Na ich warte mal ab, vielleicht erscheint es bald in ihrem Shop
. Die Rosencreme wäre vielleicht schön für den Sommer, aber anders als bei der Edelweiss-Creme zog sie nicht richtig bei mir ein bzw. bildete eine fühlbare Schicht
Oh ja
hatten wir gestern auch und der Tag fing schon damit an, dass auf meinen letzten Metern zum Büro ein rasant fahrendes
mich von oben bis unten mit Schneematsch voll gesuddelt hat
. Im Büro war es dann nicht angenehmer, denn alle Fristen hatten sich auf den ersten Arbeitstag im neuen Jahr verschoben und so bin ich gestern erst um 20.00 Uhr nach Hause gekommen
und das hängt mir heute noch nach
.
Ich hatte doch erwähnt, dass ich meine zwei Urlaubstage damit verbracht habe, mit Mutter zum Akustiker zu gehen und sie daraufhin Hörgeräte hatte, wobei die Betonung auf "hatte" liegt, denn nachdem sie mich jeden Abend rief, um die Dinger abzulegen oder in der Sesselritze zu suchen, kam ich am Sonntag Morgen bei ihr rein und der schreiende TV und das Rückfragen bei jedem meiner Sätze zeigte mir, dass sie sie nicht an hat. Heute dann rief sie GöGa an und fragte, ob er heute in die Stadt kommt und die Hörgeräte wieder weg bringen könnte, was er verneinte, denn sie bräuchte sie ja doch gar nicht
Bei der Arbeit habe ich heute richtig geschwitzt in meinem Pulli, denn heute war wieder Regenwetter angesagt, die Kollegin fror und mir war es im Raum zu warm und warm geschafft hatte ich mich auch
. Nun bin ich frisch
, kam heute wenigstens fast pünktlich nach Hause und dufte nach Mandelblüten-Öl
. Mit meiner Nivea Soja-Edition
bin ich derzeit richtig zufrieden
Übrigens ist unsere WC-"Bürste" heute in einem Riesenkarton gekommen und die ist wirklich toll und bleibt
. Das hätte ich so nicht erwartet, die funktioniert wirklich, auch "unterirdisch"
, wo ich direkt Ablagerungen entfernen konnte