Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 73 ErsteErste ... 142432333435364454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Gesperrt

AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

Ach liebe Moni, Du hast mir viel voraus, die Diplomatie fehlt mir ein stückweit, die Du lebst. Es ist in der Tat besser, manchmal und sich seinen Teil zu denken, denn man sieht sich oft 2 Mal im Leben und dann kommt auch die andere Seite zur Vernunft ( jedenfalls manchmal). Weisst Du, durch meine offene Art, das Herz auf der Zunge zu tragen hab ich auch Menschen, die die Offenheit nicht ertragen können und wollen, ich polarisiere damit eben, das ist der Preis meiner Gerechtigkeit.

Die Kälte gerade mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist wirklich für die arbeitende Bevölkerung schlimm, schon morgens so früh im Dunkel täglich geht an die Substanz, da ist man schon kaputt, wenn man in der Firma eintrifft.

Schön, dass Du ein so positiver Mensch bist, der sich mit einem guten Duschgel und Creme wieder abends aufpeppelt und ein zufriedener Mensch ist. Bewundernswert.

Inventar Avatar von rosenresli1960

liebe diana, ich bin dein zwilling. diplomatie?? fehlanzeige!

liebe moni, ich könnte es kaum aushalten, wenn "in mir dann die missstimmung schwelt", eben wegen der ungerechtigkeit.

meine erfahrung bis zum burn-out ist allerdings, wer immer schweigt, und tut und tut und macht, zählt letztendlich auch nicht.
    nur solange du deine leistung bringst, leider. und das war im sozialen beruf.

darum............wenn dduuuuu krank bist, bist du krank.

kranksein und krankmachen sind zweierlei.

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Hallo ihr Lieben,
    ich habe heute frei und deshalb schau ich mal hier rein.
    Wie geht es Euch?
    Diana was macht die Schulter? Wie ist sonst das Befinden?
    Moni, du tapfere bist wieder voll im Rennen- übrigens, wer krank ist der ist krank, aus...basta, ich glaube kaum das der Unterton ernst gemeint war aber es gibt Menschen (meist Obermacker die es brauchen ihre Mitmenschen zu verunsichern und zu piksen. Der merkt das gar nicht, der kann nix dafür, der brauch das wie die Luft zum atmen, bleib locker, die wissen schon was sie an die fleißigen Biene haben.
    Tiegelchen ich denke du bist im Stress momentan, denk an deine "Auszeiten" damit es nicht zu viel wird.
    Merte wie geht es bei dir, habt ihr es auch so knackig kalt da oben, wie wir hier in der Mitte?
    Resli, da bin ich deiner Meinung, man muss lernen sich bemerkbar zu machen, für sich selber zu sorgen- wer soll es denn sonst tun.

Wir haben letztes Wochenende drei Tage Fasching gefeiert. Ich bin eigentlich nicht so ein *Narr, aber wenn das hier im Ort gefeiert wird, das ist einfach Pflicht und ganz toll, zumal Töchterchen in der Jugendgruppe tanzt. Da konnte ich mal sehen was meine Kosmetik und Pflege alles kann, extreme Schminke bei Töchterlein entfernen, Haare die extrem gestylt und frisiert wurden wieder pflegen um am nächsten Tag wieder all das machen zu können und natürlich das Gesicht pflegen um frisch auszusehen. Ich bin super von Beates OverNight gerettet worden und Töchterlein von Grants WonderEffect Nachtcreme. Das ist einfach so wichtig, Nachts nach dem abreinigen eine gute, wirksame Pflege zu benutzen. Natürlich auch am nächsten Tag, Ampullen und Seren zusätzlich um wieder frisch auszusehen und die Haut zu retten nach den Strapazen.
    Ich muss was tun, die Küche ruft
    Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund.
    Liebe Grüße

Gesperrt

Zolta, 3 Tage Fasching?? Wow, das hängt einem nach. Natürlich hilft gute Kosmetik schon, dass man es wenigstens nicht sieht

Eigentlich haben wir für Morgen Karten zur "Kappensitzung" einmal im Jahr. Allerdings hab ich an beiden Grosszehen Entzündungen und bin heute an einem operiert worden. Die Schmerzen sind das Eine, aber welche Schuhe kann man da anziehen, Hausschuhe oder eben die hässlichen Uggs, anderes geht nicht. Könnte nur als Schlafmütze mit Hausschuhen gehen Die Schulter wurde vor 1 Wo gespritzt und ich kann ein kleines bisschen Linderung vermelden, danke der Nachfrage. Ist aber eine Dauerbaustelle und ständig ist was anderes dran.

hier soll es heute noch Glatteis geben, hoffentlich nicht.

Zolta, ich hätte dann doch das TAG von Grant gestern mit wondereffect overnight kaufen sollen, gel, wenn die Serie so gut wirkt. Ich hab lange überlegt und es gelassen, vielleicht ein Fehler?

Merteuil, hab Dich länger nicht gelesen, bist Du in Urlaub, oder am Ende krank?

Rosenresli und Diana = die Diplomaten , es ist nie zu spät

Euch allen ein schönes Wochenende

Hallo Diana,
    ach jetzt auch noch deine Füße, du Arme, das tut mir leid. So ein wenig feiern gehen, wirkt bei mir oft Wunder, mir tut das gut, da hört und sieht man mal was anderes, trifft nette Leute und kann den Alltag mal etwas ausblenden, ich mag das. Morgen sind wir zu einem Geburtstag geladen, zwangloser Umtrunk, da freue ich mich auch. Such dir ein paar passende Schuhe und macht euch einen schönen Abend, zuhause seid ihr auch so oft genug, der Mensch brauch auch mal Abwechslung
    Ich habe die Creme/Maske von EG für Töchterlein bestellt, für mich ist die normale Nachtcreme nicht passend, bei Töchterchens Pubertätshaut ist sie aber super, da beruhigt sie und hilft abheilen. Für mich ist BJ OverNight besser. Ich bezweifle ob die Creme/Maske was für dich gewesen wäre.
    Ich werde heute zum ersten mal Dschungel schauen bin gespannt.
    Schönen Abend noch.
    Geändert von Zolta (22.01.2016 um 21:04 Uhr) Grund: Fehlerteufel
    Liebe Grüße

Gesperrt

Zolta, ich hab mich auch schon auf morgen gefreut. Durch mein rapides Abnehmen sind alle Schuhe zu gross und die Nagelbetten der Grosszehen haben sich stark entzündet. Hab das 5 Wo igoriert, jetzt musste der Chirurg ran. Kann kaum laufen, muss mal sehen, wie es morgen ist.( dicke Verbände) Es ist aber auch andauernd was Neues, habs wohl so verdient .

Man will sich ja auch mal ablenken und wenn es mit "Deppen TV" ( laut meinem GÖga) ist, denn ich werde auch gleich Dschungel gucken und gestehe, ich habe auch einmal für Helena angerufen So eine unsympathische Frau.

Kann mir vorstellen, dass die Fruchtsäuren wieder nix wären mit meiner Couperose und trockenen Haut. Man braucht ja auch nicht alles, auch wenn sie einem das suggerieren wollen, , wobei ich Marianne mag, sie steht nicht mit der Peitsche hinter dem Kunden, wie manch andere. Eine tolle und hübsche Frau ist das. Nur ob das alleine Grantsche Kosmetik sein wird??

Wünsche Euch morgen viel Spass auf der Feier, hoffe, ihr habt kein Glatteis.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ach Mensch, Diana, Dir bleibt auch nichts erspart. Du hast mein vollstes Mitgefühl. Das tut ja soooo weh.

Ich bin selber vor einiger Zeit am großen Zeh operiert, das war vor einigen Jahren Ostern. Bin nur mit Sandalen rumgerant und alternativ mit nachgemachten UGG-Stiefeln, die ich eine Nummern größer gekauft hatte. Was anderes ging nicht. Wollte nicht so viel Geld ausgeben, da es ja nur für eine kurze Zeit passen musste. Sandalen mit Klett sind das beste, aber es ist schon sehr kalt um diese Jahreszeit. Ich konnte echt lange nicht laufen . Ich hab das auch so 2-3 Monate verschleppt und dachte, das wird schon und am Ende lag ich auf dem OP-Tisch . Hat Dir die Narkose auch so weh getan. Mich schüttelt es immer noch, wenn ich dran denke.

Bekommst Du nicht einen Verbandwechsel oder machst Du das selber? Ich hatte immer den Zeh in Wasser mit Jod gebadet und dabei hat sich der Verband gelöst (sonst klebt der Verband ja fest) und dann Salbe drauf und neuen Verband und den nicht so dick wie der Arzt den gemacht hatte.

Ich wußte gar nicht, dass die Schuhe auch zu groß werden können durch die Abnnahme. Es tut mir so leid, was Du alles mitmachen musst. Schön, dass es wenigestens der Schulter besser geht.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

......noch ist kein Glatteis aber es soll wohl kommen, hoffentlich nicht so arg. Wir sind ja nicht so weit von dir entfernt, Diana.
    Ja genau deshalb dachte ich das die Creme/Maske nichts für dich gewesen wäre.
    Ui Zauber, das hört sich böse an, sowas fieses vergisst man auch nicht.
    Ich denke da wäre es bestimmt auch nicht schlecht dem Körper auch von innen was zuzuführen damit er besser mit der Entzündung fertig wird, das ist ja auch nicht so einfach.
    Liebe Grüße

Gesperrt

Liebe Zaubi, hab Dir einen "OP Bericht" per PN gesendet. Danke Dir sehr, dass Du Dich erkundigst und sorgst. Du weisst ja, die Sache mit dem Unkraut... Hab ein Antibiotikum bei Bedarf hier.

Zolta, hier ist noch kein Regen in Sicht. Hoffe, wir bleiben verschont, denn es werden wieder viele Unfälle geschehen, und lauter alte Leutchen brechen sich die Knochen. Weiss gar nicht, wie weit Du von uns weg bist Zolta? Musst Du morgen arbeiten?

.........so jetzt hat es angefangen zu regnen, Göga und Töchterlein sind noch unterwegs, meine Nerven.
    Ich denke so ca 120km sind wir entfernt. Zum Glück muss ich morgen nicht arbeiten und werde mich um den Haushalt kümmern.
    Also das sind ja schon Freaks da im Dschungel.......
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von Tiegelchen

Hallo ihr Lieben!

Puuh, endlich Wochenende! Und dieses Wochenende werde ich mich erholen, jawohl! Nach dem Stress der letzten Wochen tut das so gut und ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich über diesen stinknormalen Samstag gefreut habe.
    Heute morgen habe ich erstmal ausgeschlafen und dann in Ruhe den Haushalt gemacht. Nachmittags war ich noch im Gartencenter und habe ein paar Frühlingsblumen gekauft und noch einen großen Tulpenstrauß, der jetzt auf dem Esstisch steht. Dann habe ich noch geputzt und gesaugt und nun freue ich mich über diesen wunderbaren Farbtupfer im Wohnzimmer, der direkt die Stimmung hebt.
    Morgen ist Sechswochenamt für Gögas Oma und meine Eltern kommen auch

Diana, du Arme, so langsam ist aber wirklich mal Schluss! Du hast wirklich mein vollstes Mitgefühl, auch als noch relativ "junger Hüpfer" weiß ich trotzdem dass Gesundheit das kostbarste Gut ist. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    Zolta, wie gefiel dir Dschungel? Ich gucks auch und freue mich schon drauf, denn unter der Woche kann ich kaum gucken denn es kommt so spät. "Deppen-TV" wie Dianas Göga so schön sagt ist meiner Meinung nach genau das richtige zum Entspannen!

Habt alle einen schönen Abend!

Experte Avatar von mary1

Hey ihr Lieben,
    Was haltet ihr eig von der Vitamin E Pflegeserie ( Creme/Serum/Augencreme)?
    Wie verträglich ist sie? Spendet sie genug Feuchtigkeit? Lohnt es sich zu kaufen?

Hallo ihr Lieben!

Göga und ich hatten heute einen richtigen Gammelsonntag! Erstmal waren wir heute morgen zum Sechswochenamt von Gögas Oma. Anschließend gings dann mit allen noch zum Italiener, seeehr lecker! Besonders gefreut habe ich mich, dass meine Eltern auch gekommen sind. Tut immer gut sie zu sehen Nach einem kurzen Spaziergang durch fiesen Nieselregen habe ich mich dann mit meinem Buch auf die Couch verkrochen und außer Wäsche und etwas Küche auch nichts mehr gemacht.

Habt einen schönen Abend!

Hallo ihr Lieben,
    ich habe heute nicht wirklich was geschafft, viel geruht und Tee getrunken das muss auch mal sein.
    Welches Buch liest du zur Zeit, Tiegelchen?
    Sag mal wo ist denn unsere Moni? Ich mache mir ja schon Sorgen nichts von ihr zu lesen.
    Schönen Abend noch.
    Liebe Grüße

Zolta, ich habe "Das Nebelhaus" von Eric Berg angefangen. Anfangs etwas schwerfällig, aber es nimmt an Fahrt auf. Ich bleibe dran!
    Die arme Moni ist bestimmt wieder auf der Arbeit sehr eingespannt....

Forengöttin Avatar von moni0604

Hallo Ihr Lieben,

Bin wieder on, denn wir waren seit Mittwoch bis heute Abend ohne Internet und Telefon . Dabei habe ich richtig gemerkt, wie abhängig ich von Euch bin , gehe jetzt mal lesen, wie herrlich, wieder da zu sein.

Liebe Grüße von Moni

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

in die Runde !
    Melde mich auch mal wieder, ich war im großen, lang geplanten Urlaub auf großer Fahrt durch Südostasien, es war der . Jetzt kann ich es kaum fassen, wenn ich hier aus dem Fenster sehe und alles ist grau in grau mit gelegentlichem Niesel . Bin noch gedanklich bei 30 Grad, golden glitzernden Tempeln, riesigen bunten Märkten,Menschenmengen auf Mopeds und Meeresrauschen. Tja, alles etwas arg öde hier im Vergleich. Am Liebsten würde ich gleich wieder losdüsen .
    Verpasst habe ich hier offensichtlich nur eine ordentliche Kältewelle , die vielen hier eine Erkältung beschwert hat . Daher allen Kranken gute Besserung .
    Wann sind eigentlich wieder JW und Laternchen-Festspiele ? Müsste doch im Februar soweit sein, dann ist doch meiner schwachen Erinnerung nach wieder Phytomineral dran. Vermutlich sind beide schon beschäftigt damit, ihre lila Klamotten aufzubügeln .
    Tiegelchen: Im Urlaub habe ich endlich auch "Die Betrogene" von Frau Link gelesen. Hat sich wie immer sehr flüssig und spannend gelesen, aber mir wird die Gute einfach zu unnötig brutal . Es waren wieder einige Stellen drin, die die Handlung null vorwärts gebracht haben und mir einfach zu brutal-sensationsgierig waren, das brauche ich nicht. Ihre älteren Bücher sind einfach viel besser, finde ich . Richtig gut gefallen haben mir in letzter Zeit die Krimis von B. Aaronovitch mit Police Constable Peter Grant in London, das ist ein bisschen so wie Harry Potter für Erwachsene, auch so eine Kombi von einerseits realistischer Darstellung des heutigen London, aber mit einem Schuss Magie und mit ordentlich englischem Humor. Grandios !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Merteuil, wie schön, dass Du wieder da bist , auch wenn für Dich die Rückkehr doch eher trist ist, denn gerade in Asien denke ich auch sofort an Orchideen und andere bunte Blumen, und goldene Tempel . Dann gewöhn Dich mal gaaanz langsam wieder ein, denn so ein Jahreszeitenwechsel innerhalb weniger Stunden ist bestimmt ein Schock

Judith vermisse ich auch schon . Am 28.01. hat sie ja ein Mode-AdT (Hose) und am 29.01. gibt es dann auch eine Kosmetiksendung, aber die richtige PM-Woche ist erst im Februar .

Ich bin kosmetiktechnisch gerade richtig , nachdem die rosa Kugel meine Haut so ausgetrocknet hat und pflege mich momentan mit Begeisterung mit der Sensai Cellular Performance Lotion und Emulsion (Sondergröße ). Mein Bunker ist leer und auch, wenn es nicht aus der PM-Linie sein muss, brauche ich dringend mal so ein schönes Set-Angebot

Heute waren wir Chef-los . Die Arbeit war dieselbe, auch von der Menge her, aber es war weitaus weniger hektisch

Liebe Grüße von Moni

Ihr Lieben,

heute hatten wir sogar und ich bin wirklich froh, dass es nicht mehr so kalt ist. Von daher hat sich auch dank keiner kalten Füße mehr meine Blase erholt und mein Resthusten wird auch weniger, endlich . Ich müsste ja so dringend mal zum Friseur, mal sehen, wann ich einen Termin einbauen kann , wobei mich die Länge und damit auch die Wärme nicht einmal so arg stört, aber sie liegen nicht mehr und die Stufen passen nicht mehr zusammen .

Gestern Abend habe ich durchgezappt und GöGa erhaschte einen Blick auf den Stempelroller bei QVC, mit dem man Adressfelder auf seiner Post unkenntlich machen kann. Also habe ich ihn bestellen "müssen" .

Und dann sind mir doch diese Pinsel begegnet und ich dachte , dass ich die doch schon einmal hier gesehen habe, zumindest sehen sie sich ähnlich.

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich schreibe ja nicht oft hier, aber Moni wenn dann kauf dir bloß die Real Techniques Pinsel. Alle Frauen, die die haben, sind nur am schwärmen, wie toll die doch sind. Und sie verkaufen sich ja nicht ohne Grund auf der ganzen Welt wie blöde. Seit neuestem gibts die wohl sogar bei dm. Und ich glaube nicht, dass JWs Teile da mithalten können. Und dann sind sie auch noch teurer als die Profipinsel.

zusammen, wir haben Wochenende . Mal sehen, ob ich GöGa überreden kann, morgen nach Frankfurt zu fahren, habe lange keine großen Geschäfte gesehen

Soundwaver , Du kennst Dich aber auch auf jedem Kosmetik-Gebiet aus , mir sagte die Marke Real Techniques nichts, aber nach Deinem Post muss ich die Pinsel haben

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Wirklich auskennen tu ich mich damit auch nicht, aber ich schaue viele Youtubevideos und weiß, dass Sam und Nic Chapman, die beiden Schwestern, die hinter Real Techniques stehen, professionelle Make-Up Artists sind. Die werden schon wissen, was sie da produzieren und der Erfolg gibt ihnen auch Recht. Da kann JW nicht mithalten, würde ich wetten. Ach und nein, ich gucke mir da keine Schminktutorials an, aber ich habe den Kanal von einem der Brüder von den beiden abonniert und da bekommt man einiges mit.

Das ist ja interessant , dann freue ich mich jetzt schon auf Deinen nächsten Einkaufs-Tipp

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Hi Soundwaver, ich hab Assfalg Pinsel, die fallen auseinander, echter Mist, werde auch mal nach Deiner Empfehlung gucken.

Merteuil, das war sicher ein toller Urlaub, für Leib, Seele und Fotos. Das kann ich mir bildlich vorstellen.
    Da ist die Umstellung in die Kälte und Tristesse erst mal übel. Schau Dir mit Göga Deine tollen Fotos an und schwelge in den tollen Erlebnissen. Kam mir sehr lange vor, wart ihr 4 WO weg?

Moni, Du bist immer noch angeschlagen, bist echt zu früh zur Firma mit der super Begrüssung . Das nächste Mal schreib ich Dich länger krank
    Ja, wenn die Haare nicht richtig liegen fühlt Frau sich nicht wohl.

Da ich nun schon 1 Wo mit den Zehen liege hab ich auch verheerende Haare. Aber an Laufen ist nicht zu denken. Nehme jetzt ein Antibiotikum nach Abstrich, aber das dauert.

Zolta, freut mich, dass Du Dir ab und zu auch mal etwas Ruhe gönnst.

Liebe Grüsse an alle

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Und wer wird Dschungelkönig/in? Ich bin für Menderes, so ein einsamer, freundlicher lieber Erdenbürger, der alles durchgestanden hat, ihm gönne ich das.

Hallo ihr Lieben!

Merteuil, schön, dass du wieder da bist! Wow, so eine lange Reise, da hätte ich auch Lust drauf. Klingt toll!

Moni, du bist hoffentlich wieder fit? Bei uns geht auch eine richtige Erkältungswelle um, mich hats bisher aber noch nicht erwischt. Toitoitoi!

Diana, ich gucke auch Dschungel! Und ich bin ebenfalls für Menderes! Ich muss aber auch ehrlich gestehen, dass mich Sophia sehr überrascht hat. Ich gebe zu, dass ich sie allein wegen ihres Äußeres schon in eine bestimmte Schublade gesteckt habe.

Hier ist heute katastrophales Wetter, es regnet in einer Tour. Ich war heute nachmittag in der Buchhandlung und habe mir einen weiteren Ostfriesenkrimi gekauft. "Das Nebelhaus" von Eric Berg habe ich noch nicht durch, aber ich bleibe dran! Und dann freu ich mich auf den Ostfriesenkrimi

Meine Laune...
    Lurking

Diana, Tiegelchen
    ja, der Wiedereinstieg in die deutsche Wintertristesse ist wirklich , ich bin immer noch beeindruckt, wie kalt, dunkel und trist so ein Tag sein kann . Aber morgen kann ich mein Fotobuch abholen (habe ich zum ersten Mal gemacht und bin schon sehr gespannt , wie das aussieht) und damit in den wunderschönen Erinnerungen schwelgen . Die Reise war sehr lange geplant und man sagt ja immer, Vorfreude ist die schönste Freude - stimmt hier aber nicht, die Vorfreude war schon doll, aber die Reise selber der absolute .
    Dschungel gucke ich nicht, das ist nicht meine Welt. Bin eindeutig mehr der Serien-Streaming-Typ.
    Ansonsten habe ich mal geguckt, was im Homeshopping so abgeht - der Thom-Tag bei QVC war ja wieder reine Hysterie . Und Frau Pfeffinger bietet heute hautenge Hosen in "Paschtellfarben" nebst eigenwillig geschnittener Cardigans, die mich an Bettjäckchen erinnern . Wann kommen endliche die lila JW-Festspiele ?

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

Gestern Abend habe ich durchgezappt und GöGa erhaschte einen Blick auf den Stempelroller bei QVC, mit dem man Adressfelder auf seiner Post unkenntlich machen kann. Also habe ich ihn bestellen "müssen" .
    Moooni,

und jetzt erklärst du mir mal, wozu man diese Stempelroller braucht . Fürs Unkenntlichmachen von Adressfeldern, wenn man Briefe ins Altpapier wirft, nehme ich an, aber wozu denn das ? Die einzigen Dokumente, wo das praktisch sein könnte und die mir einfallen, sind Kontoauszüge. Die habe ich aber seit Langem schon nur noch online. Also kläre mich bitte auf , ich komm nicht drauf.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Merteuil, Dein Urlaub hört sich toll an. Ich bin zwar nicht der Freund von Menschenmengen, aber warm mag ich es auch gerne. Hier ist es echt zu grau .

Oh, endlich jemand, der den Dschungel nicht guckte. Meine Welt ist das auch nicht, allerdings schaue ich gerne Serien .

Pfeffinger Mode ist auch nicht so meins, aber ich hab bei Lola und Thom zugeschlagen (aber nicht das AdT) und mir ein Eva-Armband bestellt.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ihr Lieben,

bei uns hat es gestern heftig gestürmt und ab Mittag geschüttet wie aus Kannen, von daher fiel unsere Shopping-Tour nach Frankfurt ins Wasser :leiderja:. Aber durch einen Handy-Umtausch durch Schwiegertochter kamen wir nachmittags gezwungener maßen wenigstens kurz in den Nachbarort. Dort dann schnell bei C&A rein geschaut, aber da war gerade Ausverkauf mit Reduzierung auf reduzierte Artikel und alles hing nur noch nach Farben sortiert und die Sachen wollte wirklich keiner mehr.

Umso mehr gefielen mir dann heute Ritas Bonbonfarben, die ich beim gesehen habe. Ich hätte mir am liebsten alles gekauft , entschied mich dann wenigstens für die Spitzenshirts zu meinen vorhandenen Cardigans, aber die sind wech

Normalerweise stehe ich auch nicht auf Häkel-Strick, aber der Cardigan hat mir gefallen, Merteuil. . Aber es ist Baumwolle und ich fürchte, dass der immer immer größer wird. Ja, und diesen Stempelroller braucht normal auch keiner, aber GöGa gehört zu den vorsichtigen Menschen, die alle Nachrichten und Warn-Sendungen mitbekommen und scheinbar gibt es Leute, die die blauen Tonnen durchwühlen, Adressen am besten noch mit passender Kundennummer mitnehmen und so kriminell tätig werden und so kann man halt das Adressfeld unkenntlich machen. Ein Cremetopf wäre mir aber auch lieber gewesen

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Ihr Lieben
    ich lasse mal ganz herzliche Grüsse an Euch alle da.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Merteuil, Dein Urlaub hört sich toll an. Ich bin zwar nicht der Freund von Menschenmengen, aber warm mag ich es auch gerne. Hier ist es echt zu grau .

Oh, endlich jemand, der den Dschungel nicht guckte. Meine Welt ist das auch nicht, allerdings schaue ich gerne Serien .

Pfeffinger Mode ist auch nicht so meins, aber ich hab bei Lola und Thom zugeschlagen (aber nicht das AdT) und mir ein Eva-Armband bestellt.
    Zaubi,

ha, wir zwei Dschungel-Ignoranten !
    Und dein Armband sieht aus, die kleine Pfeffi hat wirklich bildschönen Silberschmuck und Perlen mag ich sowieso sehr gerne.

Mooni,

du flotte Bügel-Fee bist auch immer fleißig . Und jetzt weiß ich auch, was es mit dem Stempelroller auf sich hat . Ich musste gerade sehr schmunzeln, als ich mir vorgestellt habe, wie kriminelle Wesen versuchen, in die Tiefen unserer riesigen blauen Tonnen zu tauchen auf der Suche nach Kundennummern .
    Bei Ritas Paschtellen trennen sich unsere Wege ganz klar, ich finde pastell süß an kleinen Babies, aber erwachsene Frauen in diesen Häkeljäckchen, och nö . Das erinnert mich zu sehr an die 50er Jahre und das damit verbundene Frauenbild .
    Bei C&A kann ich dir wie so oft den Onlineshop empfehlen, da gibts schöne neue Sächelchen .

Schönen guten Abend zusammen,

Merteuil , genau das habe ich mir auch schon vorgestellt, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand die Papiertonnen durchwühlt, zumal wir in einem 6-Familien-Haus wohnen und derer 4 haben. Aber GöGa hat da irgendetwas in der Klatschpresse gelesen

Was sehe ich denn da , Elliemaus ist hier mal ganz kurz durch gehuscht. So schade, dass Du so selten da bist

Heute war es duster bei uns, aber man brauchte keinen Schirm und es wehte ein merkwürdig laues 14°-Lüftchen . Ich hätte mal so Lust auf shoppen .

Liebe Grüße von Moni

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ihr Lieben

Merteuil ich gehöre auch zu den Dschungel Ignoranten ist einfach nicht mein Ding.

Moni ,bei uns war heute Nachmittag Sonnenschein und relativ warm.

Ich bin in einem TK-Maxx Laden gewesen und was sehe ich da,jede Menge Vitasens Sachen.Die gibt es doch schon seit über 2 Jahren nicht mehr.Andererseits habe ich wieder tolle Schnäppchen von Pecksniff's ergattert,z.Bsp.das hier um € 7,99 und wieder jede Menge Duschgels um € 5,99 anstatt € 40,00.Die verschiedenen Duftnoten sind dezent und überhaupt nicht künstlich.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Elficat, na da hast Du Dich aber wieder fein eingedeckt, diese Marke Peckniff's ist mir hier nie begegnet

Bei uns hingen die Wolken total tief heute und im Moment geht ein Schauer runter, der einem Gewitterregen gleich ist . Auch im Büro hingen die Wolken tief und die Stimmung war sehr angespannt, der Tag lang und ein Meeting gab es zu allem Überfluss auch noch zu meiner Feierabendzeit - sprich ich bin für heute erledigt .

Liebe Grüße von Moni

Hallo ihr Lieben,
    ich habe heute frei, welch ein Glück. Das reinste Irrenhaus ist das manchmal, Chefs sind gesundheitlich angeschlagen und deshalb etwas *unleidlich und die Kunden werden immer unverschämter. Rücksichtnahme ist mittlerweile gänzlich Fehlanzeige. Nur als Beispiel (wir sind ein kleines Fachgeschäft, haben in unserem Bereich nur Markenware im mittleren bis gehobenen Bereich, der Kunde wird ausgiebig beraten und soll zufrieden den Laden verlassen) da helfe ich einer älteren Dame ihre Sachen wetterfest zu verstauen, reiche ihr den Schirm aus dem Schirmständer, halte ihr die Tür auf und verabschiede sie; da blafft mich eine neureiche Mitvierzigerin, die etwas zu viel von allem an- und aufgelegt hatte, gerade mit ihrem Stadtpanzer vor zwei Minuten direkt vors Haus gedonnert war und nun eine Minute warten musste, an *wollen sie mir vielleicht mal weiterhelfen oder werden sie fürs Tür aufhalten bezahlt*. Schön, oder? Da muss man ruhig bleiben, ich habe geantwortet *selbstverständlich helfe ich ihnen gerne weiter, was kann ich ihnen denn gutes tun*. Aber ich hätte sie lieber raus in den Regen gestellt, mit Arschtritt Das kostet echt Kraft. Die nächste schlimme-junggespritzte-Alte *quackt schon dazwischen während ich noch am kassieren bin, rückt der bezahlenden Kundin beim Geheimzahl eingeben so auf die Pelle das von Diskretion nicht mehr die Rede sein kann, behauptet ich hätte sie extra lange warten lassen (weil ich der vorherigen Kundin ihre Ware als Geschenk verpackt habe), bellt mich an warum ich nicht mit einem Blick erkennen kann, welche Größenordnung ihr mitgebrachter, doch sehr desolater Artikel hat und beansprucht dann auch den Geschenkservice.........
    Armes Deutschland..........
    Lasst es Euch gut gehen.
    Liebe Grüße

Zolta,

na das ist ja wohl unglaublich , dass es solche Menschen überhaupt gibt . Wer hat diese Personen erzogen oder sind die erst später so geworden . Und Du armes Ding musst noch gute Miene zum bösen Spiel machen. Das konnte ich aber auch immer gut, an uns ist wohl eine Schauspielerin verloren gegangen

Shoppen macht doch glücklich . Heute war ich relativ früh, d. h. um 16.30 Uhr daheim, unterwegs schien so schön die Sonne, die kaum im heimischen Bahnhof eingefahren aber schon unterging , aber GöGa und ich haben uns getroffen, sind ins Café und ich habe einen leckeren Karamell-Latte getrunken. Anschließend bin ich durch all meine lieben und mir bekannten Geschäfte vor Ort und bei meinem Lieblingsladen Soccx habe ich eine hellblaue Bluse in weitem, weich fließenden Stil ohne Kragen und mit V-Ausschnitt gefunden und mich direkt verliebt. Die habe ich also stolz nach Hause getragen. GöGa suchte noch Dinge bei Rossmann und in der Zeit habe ich mir ein kleines Maskensortiment im Sachet gekrallt und nun gerade die Sleeping-Maske aufgelegt

Bei Judith sind schon einige Neuheiten zu sehen . Also dieses neue PM-Makeup interessiert mich schon wieder, obwohl ich mir kürzlich erst ein Neues draußen gekauft habe, aber dieses scheint wieder den perfekten Teint zu zaubern . Interessant auch die neue Goji-Creme . Edelweiß wächst halt jetzt nicht und so kommen Beeren in die Skin Revolution. Wenn ich nur wüste, ob die sonst genauso wie die Edelweiß-Creme ist , dann wäre die absolut mein

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Guten Abend

Zolta, , du machst echt was mit. Ich fühle mit dir, habe ich doch über 10 Jahre im Marketing gearbeitet mit allen Höhen und Tiefen incl. Reklamations-Telefondienst, key account (Betreuung der Großkunden, yippieh !) und Schichtdienst am Messestand. Seitdem wundert mich gar nichts mehr und ich habe damals gelernt, genau wie du immer, immer, immer freundlich zu sein, ganz besonders zu den von dir beschriebenen Krawallnudeln. Auf deren Niveau begeben wir uns never ever .

Aha, Moni möchte die neue Goji-Creme shoppen und ich kann nur sagen, kauf dir die Augencreme dazu, denn ich habe die vom Edelweiß und die ist der . Nicht an der falschen Stelle sparen ! . Bei mir wirds das Serum-in-Öl-Set und das wars. Der Joker reizt mich null, das Serum sieht aus wie eine Mischung aus Hobbythek und Salat-Dressingshaker , gefällt mir so gar nicht.

Auf alle Fälle ich mich auf die JW-Festspiele, denn bei dem grausligen Wetter kann man wirklich jede Aufheiterung gebrauchen .

Merteuil, da bin ich ganz bei dir! Dieses We steht bei uns nichts an und ich freue mich auch schon auf das Spektakel!

Zolta, du Arme! Im Job muss man sich leider einiges gefallen lassen. Das kenne ich auch. Immer freundlich und sachlich bleiben, das ist am wichtigsten. Auf so ein Niveau begeben wir uns nicht hinab

Wie ist es bei euch eigentlich mit Karneval? Bei uns wird es morgen gefeiert und mir graut es schon davor...mit Freunden mal zum Zug gehen ja, aber im Deppenkostüm zur Arbeit...eigentlich brauche ich das nicht

Ihr Lieben,

Merteuil, also eine Augencreme brauche ich wohl wirklich, denn diese Partie stört mich regelrecht beim täglichen Blick in den . Dann werde ich die doch mal testen und hoffen. Nebenan wurde die neue Goji-Creme echt mit der Edelweiß-Creme verglichen und sie ist für Mischhaut und sie mattiert - hoffentlich nicht zu sehr, denn meine Haut hat sich verändert. Dein Vergleich mit dem Salatdressing-Shaker ist klasse , denn auch ich habe dieses Bild gesehen und musste mehrmals hinschauen, was das denn für ein merkwürdiger Spender sein soll.

Tiegelchen, oh ja, Du gehörst auch zu denen, die berufsmäßig immer lächeln müssen .

Von Fasching bekommt man hier gar nichts mit , weder im Büro, noch auf den Straßen sieht man nur einen verkleideten Menschen, alle sind genauso mit finsterer Miene unterwegs wie das ganze Jahr über. Meine Schwester (Euskirchen) hingegen hat mir gerade am erzählt, dass sie heute in der Reha kostümiert kommen mussten und bei lautstarker Stimmungsmusik die Patienten bewegt und behandelt haben und dasselbe wiederholt sich am Montag noch einmal.

Heute bin ich wieder pitschnass geworden, da es windbedingt mal wieder quer geregnet hat . Inzwischen bin ich wieder getrocknet und schon im Bademantel-Outfit und freue mich aufs Füße hoch legen.

Ach ja und dann war heute auch noch -Tag, denn da wir ein neues Logo angemeldet haben, musste unsere E-Mail-Signatur im Büro geändert werden und dies tat dann einer unserer Anwälte für jeden von uns. Da alle anderen Arial 10 bei den Mails als Standard haben, nur mein PC freundlicherweise von meinem ersten Tag an auf Arial 11 eingestellt war, sollte dies nun angepasst werden. Aber , ich habe nicht mehr gesehen, was ich schreibe und habe es geändert, woraufhin ich dann zu hören bekam, "passen Sie nur auf, dass der Oberchef das nicht merkt, denn es soll einheitlich sein"

Liebe Grüße von Moni

Hallo ihr Lieben,
    hui was war das heute ein schauriges Wetter, aber dafür waren die Kunden heute wieder alle sehr umgänglich und nett
    Bei uns gibt's hier überall in den Orten *Weiberfaschingsveranstaltungen, naja man muss es mögen, ich habe das auch schon mitgemacht- kann schon lustig sein, aber ich tue mich mit einer Halle voller Frauen etwas schwer, mag eher gemischtes Publikum, gerade wenn nicht nur Limo getrunken wird, sonst kann das grausam sein Ja, ich bin auch eine Frau, aber ich sehe es eben realistisch.
    Ich habe mir beim warten auf Töchterlein ein paar Sachen bei Rossmann gegönnt, Schaebens Sachen (gell Moni), ein Puder, ein feines Duschgel, da freu ich mich.
    Also Moni, ich bin auch immer der Meinung das zu einer ganz neuen Serie auch die AC gekauft werden muss, gerade in dem Bereich muss konsequent *gewirkt werden.
    Merte, da hast du ja heftige, berufliche Jahre hinter dir, der Bereich -Reklamation- ist ja fast durch nichts mehr zu toppen. Hast du denn dein Fotobuch? Das ist bestimmt toll, bei so einer großartigen Reise und den vielen Eindrücken und Erlebnissen.
    Tiegelchen dann sieh mal zu wie du dich verkleidest Spätestens Sonntag geh ich auch nochmal Fasching feiern, beim Umzug.
    Wo ist eigentlich Diana geblieben?
    So, es wird Zeit fürs Bett.
    Lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf.
    Liebe Grüße