Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 73 ErsteErste ... 152533343536374555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

Ihr Lieben, es ist Wochenende !

Zolta, das stimmt, ich habe wirklich so ziemlich alles erlebt, kundentechnisch, aber damals war ich auch in einer super-netten, eng zusammengeschweißten Kolleginnenrunde, das hat alles wieder ausgeglichen. Wir haben damals oft in der Mittagspause die ergreifendsten Szenen nachgespielt und uns gekugelt vor Lachen . Ach ja, und mein Fotobuch ist da und wunderschön . Und das, obwohl ich wirklich kein Internet- oder Bildbearbeitungsprofi bin . Gut, dass ich mich da ran getraut habe .
    Und zum Thema Rossmann kann ich nur die Dupe- von la Rive empfehlen, für 5 € pro 90 ml gibt es 1:1-Kopien bekannter Parfumeriedüfte , da lacht das Herz des -Junkie .
    Tiegelchen, Fasching/Karneval ging schon immer an mir vorbei, in Berlin ist das eh kein Thema, und das ist gut so . Ich wünsche natürlich trotzdem allen Karnevals-Fans eine schöne Zeit !
    Bei JW ziere ich mich noch ein wenig wegen es Serum-in-Öl-Sets, denn eigentlich habe ich ausreichend im Bunker , aber ich werde es wohl doch bestellen, denn bei Serum-in-Öl ist Vorrat nie verkehrt, das ist einfach das Beste für meine Haut. Und beim jetzigen reduzierten Preis kann man echt nicht meckern (obwohl, drüben im JW-thread schießen sich schon die ewiggleichen Damen wieder auf die Profi-Meckerschiene ein - wie angenehm, dass es auch threads wie diesen gibt ).

Und Moni, du bist offiziell sehbehindert, nicht wahr. Somit hast du Anrecht auf mindestens eine 12-er Schrifteinstellung, würde ich mal sagen. Was danach auf dem Brief steht, kann man doch entsprechend abschließend formatieren und anpassen. Was soll das denn für ein Unsinn sein, Schriftgrößen vorschreiben fürs Texterfassen. Sachen gibts ! Lass dich nicht unterkriegen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Hallo ihr Lieben!

Moni, die Sache mit der Schriftgröße ist doch wohl ein Scherz oder nicht?! Das kann doch wohl nicht wahr sein! Wie man sich mit einer Schriftgröße größer so anstellen kann, das kanns ja echt nicht sein. Sowas ist meiner Meinung nach wieder typisch deutsch. Ich war heute beim K und K und dort stand das Kartenlesegerät so eingeklemmt zwischen der Kasse und dem Warenband. Die Kassiererin schimpfte, weil das Gerät dort so schwer herauszubekommen war und ich habe dann gefragt, warum das Gerät nicht rechts neben der Kasse stehen könnte. Antwort:"Wir müssen es dahin stellen, Anordnung vom Chef!" Auf meine Frage, ob der Chef auch kassiere und es somit aus praktischer Sicht beurteilen könne verneinte sie übrigens

Zolta, ich bin heute als Erdbeere gegangen War ein tolles Kostüm, kann ich nur empfehlen. Verkleidest du dich für den Umzug auch?

Merteuil, ich bin - wie ich schon oft festgestellt habe - wieder einmal einer Meinung mit dir. Ich habe noch groß im Thread nebenan getönt dass ich von Judith nichts brauche und nichts will und dass PM ja eh nicht meine Linie ist. Und jetzt endecke ich das Serum in Öl Ich liebe Serum in Öl! Ich habe noch das ONR von Beate und das Vitamin C Serum in Öl von Judith. Ach, wie ich mich kenne kriegt sie mich damit doch noch rum....

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

auch ich freue mich diebisch, dass wir Wochenende haben , obwohl der Tag heute mal so richtig schön locker war, denn Oberchef hat sich heute schon in Urlaub verabschiedet . Tja, das mit der Einheitlichkeit bei den E-Mails ist echt doof. Briefe werden ja in Schriftgröße 11 geschrieben und Word ist so schön im Seitenlayout eingestellt, dass ich alles lesen kann, aber bei Outlook ist halt Schriftgröße 10 vorgegeben und gerade E-Mails mit viel Text, die sich dann über die ganze Bildschirmbreite erstrecken, lassen sich eh schlecht Korrektur lesen und bei 10 sehe ich echt nicht, was ich tue . Ja, ich habe einen Behindertenbescheid mit 40%, aber wisst Ihr was, ich habe meine Schriftgröße bei Outlook einfach wieder auf 11 geändert , basta - soll mir nur einer kommen

Richtig Zolta , genau von dieser Marke waren meine Masken-Sachets und die sind gar nicht schlecht

Erdbeerchen (Tiegelchen) , das Kostüm sah doch bestimmt entzückend aus . Bei uns merkt man von Fasching/Karneval wahrscheinlich genauso wenig wie in Berlin . Von daher wäre ich auf Sitzungen oder Umzügen fehl am Platz, weil wir Hessen nicht so aus uns heraus gehen können und schrecklich auffallen würden

Jetzt muss ich unbedingt die neuen Judith-Sachen studieren, hoffe auf reduzierte Preise in Sachen Goji - ja mit Augencreme - und werde es mir dann gemütlich machen.

Die Goji-Creme ist ja der zweite JdW , kann ich da jetzt noch warten oder soll ich gleich zuschlagen

Liebe Grüße von Moni

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ihr Lieben,WOOOCHENENDE und bei uns auch noch herrliches Wetter und recht angenehme Temperaturen.

Ja die Judith hat uns wohl wieder, ich bestelle definitiv den PM Joker,das PM Handserum Duo und den Perfecting Face Puder und da ich dann auch noch über 80 Euronen bin kann ich den € 10 GS einlösen gilt allerdings erst ab morgen,werde deshalb nach Mitternacht bestellen und wer weiß vielleicht ist auch sonst noch ein dabei.
    Ich freue mich schon auf die Sendung mit Judith und Laternchen,finde sie immer köstlich( auch wenn andere das nicht so sehen und quasi die Augen verdrehen ) ist einfach entspannende Unterhaltung.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Ihr Lieben,

Elficat , bei uns bekam man auch erste Frühlingsgefühle, denn die schien ab spätem Vormittag herrlich von strahlend blauem Himmel und wärmte sogar schon etwas . Wir hatten einen schönen Vormittag, waren im Nachbarort, ich war dort beim Friseur und habe nun die Haare kürzer, d. h. man sieht meine Ohrringe und ich versuche dauernd die nicht mehr vorhandenen Haare über die Ohren zu ziehen . Finde ich aber trotzdem irgendwie total schick und mal ganz anders, es war so ein türkischer Künstler am Werk

Ich freue mich auch heute Abend auf Judith und Christian , auch wenn die neue Goji-Creme ja erst später in der Woche kommt.

Liebe Grüße von Moni

Moni sie ist aber bereits reduziert .Ist das vielleicht der Ersatz für die AO Serie,obwohl die Creme gibt es ja wieder und die Peel off Maske,die habe ich mir vor einiger Zeit bestellt,ist für mich besser als die PM Peel off.
    LG Elficat

Elficat, den Gedanken hatte ich auch schon! Antiox mochte ich immer sehr gerne, das war eine unkomplizierte Frühlings- und Sommerpflege für mich. Und auch das Serum war toll, ich mag Judiths klebrige Seren nicht so gerne.

Ich hatte heute einen ruhigen Tag. Ich war noch im Gartencenter und habe neue Blumen gekauft und den neuen Ostfriesenkrimi von Klaus-Peter Wolf. Erst letzte Woche hatte ich mir den neunten Band gekauft und natürlich noch nicht gelesen, dennoch musste heute der neue zehnte Band geholt werden Naja, Lesefutter darf mir halt nicht ausgehen.

Tiegelchen du bist auch eine Leseratte,ich habe mir heute auch wieder 5 Bücher gekauft.Ich habe zufällig eine Krimi Serie entdeckt,wo anscheinend jeden Monat ein neuer herauskommt,allerdings nur E-Book ,Cherringham-Krimi,ist wie moderner Miss Maple Krimi,sind allerdings jeweils nur ca 100 Seiten und kosten € 2,99.
    Ostfriesenkrimi kenne ich nicht,habe aber alle Allgäu Krimis von Klüpfer/Kobr.Da müßte eigentlich auch wieder mal ein neuer herauskommen.
    LG Elficat

Elficat, E-Book ist leider (noch) nichts für mich. Ich habe lieber ein richtiges Buch. Ich habe auch mal überlegt mir einen Kindle zu kaufen, denn ich bin mit meinen Büchern schrecklich pingelig. Ich verleihe meine Bücher nicht und passe wirklich auf, nur mit sauberen Händen dranzugehen und keine Knicke entstehen zu lassen. So ein Kindle würde das Problem gerade im Urlaub lösen. Aber soweit bin ich noch nicht. Wie sind die Allgäu Krimis denn? Ich bin ansonsten auch ein großer Fan von Charlotte Link und Nele Neuhaus, ich mag es spannend aber nicht unnötig brutal.

Meine Laune...
    Lurking

Tiegelchen und Elficat,

ich habe auch noch keinen Kindle oder ähnlichen Reader und bevorzuge nach wie vor gedruckte Bücher, allerdings aus unserer kleinen Stadtteilbibliothek. Die sind super sortiert und bei meinem Lektüreverschleiß merke ich es deutlich auf meinem Konto, wenn ich Bücher nicht kaufe, sondern ausleihe . Ostfriesenkrimis kenen ich noch nicht, werde ich mir so-fort mal ansehen. Elficat, wie du bin ich ein Klufti-Fan, aber da ist meines Wissens in letzter Zeit nichts Neues rausgekommenn, leider, die beiden Autoren ruhen sich wohl kräftig auf ihren Lorbeeren aus . Kennst du die Rita-Falk-Krimis ? Wenn du Klufti und die Allgäu-Krimis magst, dürften die dir auch gefallen, würde ich mal sagen. Die Rita Falk schreibt Niederbayern-Krimis, exakt aus meiner alten Heimat und ich staune immer wieder über den Wiedererkennens-Effekt, obwohl ich jetzt schon so viele Jahre in Berlin lebe .
    Bei JW habe ich mir das TAG und ein Ringlein bestellt und mich auf mein Paket. Dazu noch reduzierte Sächelchen von Lavelle, die Linie mag ich auch sehr gerne, ist mir nur regulär meist zu teuer, aber derzeit ist ja sehr vieles fein reduziert .
    Beim TAG bin ich sehr auf das Augen-Serum gespannt, das 7 night wonder kenne und ich ja seit Langem, für meine trockene, empfindliche Haut ist das die allerbeste Nachtpflege .
    Jetzt pfeife ich mir dann noch die JW-Laternchen-Abendshow rein, den irgendwie habe ich heute noch keine einzige JW-Sendung gesehen, hatte mich festgelesen in einem Frankreich-Krimi .
    Schönen Abend und guten Start in die neue Woche morgen !

Elficat und Merteuil, da werde ich morgen direkt mal nach den Allgäu- und Niederbayernkrimis umsehen, bzw. im Internet mal nachlesen. Klingt auf jeden Fall spannend!

Göga und ich waren heute nachmittag bei meinen Eltern in der Heimat. Es gab Kaffee und Kuchen und meine Cousine und ihr Mann waren spontan auch da. Im späten Nachmittag sind wir noch um einen kleinen See spazieren gegangen.
    Ich habe übrigens zugeschlagen: Das AdT von Judith, die Goji GC und die B Ageless Creme von Beate Müsst ihr morgen denn arbeiten? Ich freue mich so - ich habe das erste Mal seit Jahren an Rosenmontag frei Gleich gehts mit meinem Buch auf die Couch, Vino dazu - der gemütliche Abend kann kommen

Merteuil und Tiegelchen

DasE-Book war für mich auch eine Notlösung da ich einfach keinen Platz mehr für Bücher habe und ich habe mich auch lange dagegen gesträubt weil ich mag auch lieber ein Buch in Papierformat und bin da auch extrem pingelig,wie du Tiegelchen verleihe ich keine Bücher .Ich muß aber gestehen daß das E-Book,ich habe ein Pocket Touch Lux 2,wirklich ganz toll ist.Man kann die Bücher darauf verwalten und es ist zum lesen wirklich sehr handlich und mit der Beleuchtung in der Nacht super bequem und es ist nicht schwer.Manche Bücher haben nämlich schon ein ganz schönes Gewicht.Im Urlaub sowieso der Hammer,man hat quasi seine Bibliothek mit.
    Merteuil du leihst dir Bücher aus,ist sicher optimal und wesentlich billiger als immer zu kaufen.Ich bin da nur etwas komisch, mich
    ekelt es wenn schon viele Leute ein Buch in der Hand hatten und viellecht auch noch den Finger abgleckt haben um umzublättern, wenn ich nur daran denke
    Bei E-Books gibt es auch oft Super Schnäppchen und ich muß gestehen,daß ich jeden Monat ca 10 Bücher kaufe und natürlich auch lese.Meine Nacht ist meistens ziemlich kurz aber da ich nicht mehr täglich arbeiten muß ist das kein Problem.
    Rita Falk Krimis kenne ich gar nicht,werde da mal im I-Net stöbern.Es gibt einfach so viele Krimi Autoren da kommt man fast gar nicht mehr mit.

Von Judith habe ich einiges bestellt und das muß erst mal wieder reichen da ja auch noch andere Sachen im Bunker sind.Habe mal durchgeforstet und wenn ich auch genug gebunkert habe ist nichts älter als 1 Jahr.
    LG Elficat

Elficat, ich leihe mir auch keine Bücher aus. Ich möchte ein Buch einfach gerne behalten. Bei uns wirds leider langsam auch vom Platz her eng, wenn wir irgendwann mal umziehen wäre mein Traum ein Bücherzimmer und natürlich ein Cremezimmer Ich bin auch so ein ganz-oder-gar-nicht-Mensch: Entweder habe ich alle Bücher als echte Bücher oder alle Bücher digital. Eine Hälfte so und die andere so mag ich irgendwie nicht. Ich bin da etwas seltsam Aber wer weiß, vielleicht kommt irgendwann auch noch für mich der Tag mit so einem Gerät.

Hier ist heute unglaublicher Wettermix. Ich bin noch keine 2 Stunden auf und von Sonne über Regen über Hagel und jetzt Gewitter war schon alles dabei

Tiegelchen ein eigenes Bücherzimmer wäre auch für mich ein Traum,aber leider haben wir die Räumlichkeiten dazu nicht und so gibt es für mich keine Alternative mehr als entweder jede Menge Bücher wegwerfen od.verschenken,ist für mich aber keine Option,oder eben das E-Book.Ich habe sogar noch Bücher aus meiner Kindheit und die sind wahrlich einige Jahrzehnte alt,ich bringe es nicht übers Herz sie wegzugeben.Ich lese Bücher ja auch nicht nur einmal sondern nach längerer Zeit immer wieder mal,dann ist das für mich wie neue Bücher lesen da ich mich kaum noch erinnern kann.

Bei uns ist heute Föhn und ziemlich warm und dann ab morgen wieder Wintereinbruch.Das Wetter ist schon verrückt und ich warte sehnsüchtig auf den Frühling wenn wieder alles blüht,ich den Frühling.
    Ich habe sogar noch im JW Sale das Duo Haarspray um 14,99 und das Duo LD H/D Creme erstanden,ist mit Versandkosten billiger als beim ohne.Ich mag Judith's Haarsprays nur der schwarze 400ml ist eher kein Nachkaufprodukt da das eher ein Haarlack ist.
    Das Duo im Sale hatte ich schon mal ,allerdings nicht zu diesem Preis und den finde ich .Das Paket ist auch schon unterwegs,das geht da immer schnell.
    LG Elficat

Elficat, bei meinen Eltern stehen auch noch Unmengen an Büchern von mir. Kinderbücher, Jugendbücher, Bücher aus meinem Studium. Alle super erhalten, da ich ja so pingelig bin und auch als Kind schon war. Immer wenn ich bei meinen Eltern schlafe hole ich mir ein altes Buch und lese darin. Dann ist es fast wie früher und man kann sich nochmal richtig als Kind fühlen.
    Da hast du den Sale ja noch gut genutzt!

Ja,ja die Nostalgie
    Im Sale bestelle ich hin und wieder.Übrigens habe ich die B-Angeless gerade im Gebrauch und sie ist wirklich für meine Mischhaut,nur der Geruch ist schon gewöhnungsbedürftig.Beates Cremes sind für mich alle irgendwie nicht gut beduftet,bis auf die Ozean und die LipoMaxx.Am Abend nehem ich zuzeit die neue HI von Beate,auch so ein 100ml Topf,die werde ich aber nicht mehr kaufen,da ist der Geruch für mich einfach ,sagen wir mal,nicht gut obwohl die Creme selbst auch ist.Ich komme da mit Judith's Beduftung besser klar obwohl mir da einige Cremes schon zu reichhaltig sind.Aber man kann sich ja genau die heraussuchen die passen und dann ist es gut.
    So nun werde ich mal eine Tasse trinken und anschliessend eine Runde spazieren gehen um das schöne Wetter auszunützten.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Lurking

Elficat,
    schöne JW-Ausbeute !
    Und noch ein kleines Nachwort zu den Büchern: Bei mir war es ganz klar wie bei Elficat auch das Platzproblem, das mich in die Bibliothek getrieben hat, ich wusste beim besten Willen nicht mehr, wohin damit. Jetzt habe ich fein ausgemistet und es stehen nur noch meine Lieblinge im Regal. Was mich ziemlich schockiert hat beim Ausmisten war die Tatsache, dass man für einmal gelesene, top erhaltene Bücher quasi nichts bekommt, teilweise nehmen nicht mal soziale Einrichtungen mehr Bücher an, das hätte ich mir nie gedacht . Die elektronischen Reader sind auf dem Vormarsch und alle wollen offensichtlich ollen Bücher-Ballast loswerden. Irgendwie schräg, diese Entwicklung. Ich es, abends mal nicht in einen Bildschirm starren zu müssen, sondern in ein schönes, altmodisches, gedrucktes Papier-Buch. Bin offensichtlich voll oldschool .

Tiegelchen: Den ersten Band deiner Ostfriesen-Krimis habe ich mir gleich vorbestellt in der Bibliothek und bin schon gespannt drauf .

Mein AdT von gestern von JW, das Serum-in-Öl-Set, ist schon unterwegs . Der Joker reizt mich nicht so sehr, denn ich mag inzwischen die Detox-24h-Creme von BJ viel lieber als die Phytomineral und das Serum des Jokers sieht nicht schön aus, wenn es geschüttelt ist, so gräulich-schmutzig irgendwie , gefällt mir einfach nicht. Daher bleibts beim AdT-Set .

Oh Merteuil, bei mir ist noch nichts unterwegs. Schade, ich bin auch so gespannt.
    Was ist denn der erste Ostfriesenkrimi? Ich komm gerade nicht drauf Die späteren Bände werden meiner Meinung nach aber immer besser, ebenso wie bei Nele Neuhaus: Durch die ersten beiden Bände habe ich mich gekämpft und auch nur, weil meine Mama mir die Nele so empfohlen hatte. Bei "Schneewittchen muss sterben" hatte sie mich (ich glaube das war Band 3) und seitdem warte ich sehnsüchtig auf jeden neuen Band!
    Apropos: Ich habe just gerade "Das Nebelhaus" von Eric Berg beendet. Anfangs muss man sich etwas durchkämpfen, aber es lohnt sich! Ich kann es empfehlen! Als nächstes sind bei mir Band 9 und 10 der Ostfriesenkrimis dran.

ich war ja fast erschrocken, als die Bäckereiverkäuferin im Bahnhof eine blaue Perücke auf hatte und da dämmerte mir , stimmt, es ist ja Rosenmontag . Hier fällt das wirklich auf und es war auch die einzig Verkleidete, die ich gesehen habe ; ist hier wirklich nicht so ausgeprägt

Oh, das Wetter war eklig, windig wie vorher gesagt, aber nicht so schlimm, wie angekündigt und Grund für die Absagen der Fastnachtsumzüge , und ganz dunkler Weltuntergangshimmel wechselte sich mit tief stehender Sonne ab und kalt ist es . Im Büro war es heute so leer, nur ganz wenige Anwälte waren präsent und dementsprechend war es fast gemütlich

Na Ihr Leseratten, Merteuil, Elifcat und Tiegelchen .

Ich bin bis jetzt bei Judith standhaft geblieben, denn die neue Goji-Creme im Video zeigte mir leider wieder dieses Weißeln, bis die Creme einzog und das mag ich gar nicht. In der Apotheke gab es vorgestern so einen Stand mit Testern und da habe ich mich nicht nur in das Konzentrat, sondern auch in die Tages- und Nachtcreme verliebt, habe alles genommen und bin nun auf dem Hyaluron-Trip, wobei die Cremes so sind, wie man sie sich wünscht

Schaue aber noch schnell bei den anderen Sachen von Judith rein, ob aus anderer Linie ein dabei ist, denn ich hatte lange kein Päckchen.

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Hallo ihr Lieben,
    ach wie schön das ihr jetzt auch mal wieder über eure Lektüren berichtet, ich lese doch auch so gerne und freue mich immer über Anregungen.
    Übrigens Moni, es gibt auch in Hessen *Fasching......
    Morgen geht's in die Endrunde und die *Vielfeierei kann man nur mit einem reichlichen Sortiment an hochwertiger Pflege überstehen, wie soll Frau denn sonst aussehen
    ........übrigens, ich brauche erst am Donnerstag wieder arbeiten......... Helau!
    Lasst euch nicht unterkriegen
    Liebe Grüße

Gesperrt

Huhu, ihr Lieben, hier bin ich. Meine Güte, ihr wart ja fleissig, muss alles noch genau studieren. Ich lieg noch immer flach mit den entzündeten Zehen, 3. Antibiotika Runde, kann nicht laufen. So langsam ist meine Geduld am Ende. Den PC hab ich vorsichtshalber selten an, damit ich nicht auch noch wieder so viel tippe ( gern täte ichs schon zur Ablenkung). Fastnacht ist an mir vorbei gegangen, die Meenzer Sitzung im TV war grottenschlecht. Harald Glööckler schunkelte mit Manu Dreyer in der Sitzung, ohne seinen Göga

Ich habe nix Besonderes zu berichten, da sich ja hier nix ereignet und ich festgenagelt bin.

Aber was Du, liebe Zolta da schreibst ist ja wirklich Fremdschämen, die verzogenen, neureichen Tussen meinen wohl, sie können respektlos mit Dir umspringen und Dich mit ihren Launen missbrauchen. Solche "Damen" kann ich leiden, hab auch mal bei einem Promi Kardiologen gearbeitet, da musste die Patienten mit Tee bedient werden, und der Puderzucker wurde dazu reingeblasen. Es waren Patienten aus aller Welt, die es sich leisten konnten. Nur einmal hatte ich einen älteren Herren zu untersuchen, der sich bedankte, dass ich ganz "normal" mit ihm umgegangen war und gesprochen hatte.
    Ich bewundere, wie Du Dich am Riemen reissen kannst, allerdings zehrt an den Nerven und im Magen, nicht einfach.

Ich hab schon bald 4 eckige Augen, soviel TV geguckt. Muss über Merteuils "Paschtells" lachen ,der Pfeffinger Dialekt kann auf Dauer aber auch wirklich an die Substanz gehen, meine Güte, die Beinchen in den Plaschtik Stretsch Hosen werden ja immer dünner- Aber ich hab von ihr einige schöne Longshirts gehabt, die jetzt zu gross sind, leider. Aber sie hat jetzt auch zuviel Tiger im Muschter. Häkel Romatik mag ich, auch von Lola, auch noch in rosa, ich bekenne.

Moni, Du solltest Arial 11 durchsetzen mit Deinen Äuglein, Einheit hin und her.

Dr. Fuchs hat ein teures Gerät ausverkauft, aber die Wirkung überzeugt mich nicht, da sie wirklich keine vorbildliche Haut hat, so gern ich sie auch mag.
    Das Biotin Serum spritzte nur so aus dem Spender in alle Richtungen und hatte einen sehr starken Geruch, der eigentlich für Dr. Fuchs ungewöhnlich ist.

Von Judith war ich nicht angefixt, aber lustig anzusehen war manches schon. Bisschen Unterhaltung brauch ich hier ja auch

Habe eine AC probiert von Rossmann Rival de Loop: Zell intense Augenelexier 15 ml ca 6 Euro, ohne Geruch und schön reichhaltig, ohne zu kriechen, relativ Neu, und wurde im AC Faden davon angefixt. Ich bin zufrieden. Nehme auch noch Strixx Lippencreme als AC. Vielleicht habt ihr Lust das Augenelexier, das eine Cremekonsistenz hat zu probieren, geht vom Preis eigentlich.

Dschungel hab ich sehr gern geguckt und auch für Menderes 4 Mal angerufen ( tat ich vorher noch nie). Ihm gönnte ich den Sieg, da er menschlich überzeugte und ich ihm mal ein Erfolgserlebnis gönnte.

Wiener Opernball, ja das war toll, so viele hübsche Menschen, die Musik, dann goldene Kamera, auch viele Roben und Promis. So ging meine _Zeit bisher auch rum. Und Göga schleppte mir alle Wünsche von Kuchen und Köstlichkeiten an und betreut mich.

Unsere Vermieter sind übergeschnappt und krabbeln in den Mülltonnen rum und untersuchen die Inhalte. Er 89 J sucht nach Indizien, dass der Biomüll korrekt entsorgt wird, auch wirklich in Zeitung verpackt wird, durchsucht den Restmüll, schrecklich, hoffe, man wird so nicht auch.

Meine lieben Traumschiiff-Freundinnen, das war ja eine unerwartete traurige Nachricht, jetzt bleiben nur noch die bisherigen Kult Fahrten.

So ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch gut. Bleibt gesund und ein kräftiges HELAU aus dem Bettchen zu Euch.
    Geändert von Diana Valesko (09.02.2016 um 01:28 Uhr)

Meine Laune...
    Lurking

Diana,

wie schön, wieder von dir zu lesen, ich habs mir schon gedacht, dass die bösen Zehen dich weiter quälen und wünsche dir von Herzen gute Besserung. Habe auch einen bösen Zeh, der ab und zu gerne Mätzchen macht, aber nicht vergleichbar mit deiner Situation; aber ein bisschen kann ich so schon nachvollziehen, wie es dir geht bzw. wie weh es tut und vor allem nervt .
    Aber du hast dich ja gut mit Fernsehen abgelenkt, JW und Laternchen geben ja wirklich alles. Wie es mit dem Traumschiff weitergeht, wird wirklich spannend, erst der abgerockte neue Kahn, jetzt ohne das Produzenten-Urgestein, der sicher alle potentiellen Nachfolger weggebissen hat (er war ja bekannt dafür, ultra-zynisch und anstrengend zu sein, dafür aber auch Perfektionist, kein einfacher Mensch). Glücklicherweise habe ich viele Traumschiff-DVD-Boxen .
    Beim Opernball war meiner Meinung nach die junge Gespielin von Mörtel Lugner im güldenen Glööckler-Abenkleid eindeutig der , geschmackloser und neureicher gehts nimmer, das war so schlimm, dass es schon wieder gut war .
    Morgen kann ich mein JW-TAG abholen, während das Ringlein immer noch im Hasen-Lager schmachtet, warum auch immer . Tiegelchen, ist dein JW-Päckchen inzwischen unterwegs ?

Diana wie schön mal wieder von dir zu hören! Du Arme bist wirklich geplagt. Was macht denn deine Schulter? Stellt sich da wenigstens etwas Besserung ein?

Merteuil, leider ist mein Paket noch nicht versendet worden. Ich hoffe dass es morgen losgeschickt wird. Als Trost dürfte allerdings morgen ein Douglaspaket hier eintrudeln

Ihr Lieben

Diana ich wünsche dir gute Besserung.
    Mein Päckchen aus dem JW Sale ist heute bereits eingetroffen und der steht noch auf Bearbeitung.Heute gibt es ja den 2.Joker der aber an mir vorübergeht.

Merteuil du hast Opernball geguckt,ich habe nur am nächsten Tag die Zusammenfassung gesehen aber wie du schon schreibst,die Frau vom Lugner ist wirklich .Geschmacklos ist das richtige Wort und der Lugner will für das Bundespräsidentenamt kanditieren .
    Moni du hast eine neue Creme entdeckt die dir gefällt
    Ich creme ja momentan mit Beates B.Angeless am Morgen und HI am Abend.Die Konsistenz der Beiden ist wirklich gut aber der Geruch der HI ist einfach und die B.Angeless ist auch gewöhnungsbedürftig ,geht aber noch.Ich bin froh wenn die HI fertig ist,wird definitv nicht mehr nachgekauft.Die Ozean und LipoMaxx dagegen mag ich gerne.
    Jetzt habe ich mich mal wieder mit JW eingedeckt,das neue Serum interessiert mich und die PM Creme ist für mich als KC

Tiegelchen da heißt es halt warten geht mir auch so.Ist allerdings nicht so schlimm man ist ja gut eingedeckt
    LG Elficat

Elficat, da hast du recht. Ich hatte gehofft dass es heute verschickt wird, aber es kam immernoch keine Mail

zusammen,

Diana , meine Güte, was Du alles mitmachen musst . Das wäre doch jetzt mal genug für einen Menschen alleine, was Du ertragen musst :taetsche:. Ich wünsche Dir auf jeden Fall baldige Genesung

Elficat , bei Judith im Shop schaue ich auch gerne , wie schön, dass Du Dir das Duo Haarspray gegönnt hast. Ich hatte mal die schwarze Version.

Heute hat es wenigstens nur genieselt, so dass ich trocken heim gekommen bin , aber es ist schon ganz schön kühl, ist halt auch erst Februar.

Gerade habe ich serbische Bohnensuppe gekocht und verspeist und nun werde ich mir Christian und Judith noch schnell rein ziehen, mal sehen, ob ich noch schwach werde

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von zauberwald

Diana, gute Besserung. Das ist ja schlimm mit Deinen Zehen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Experte

Gute Besserung Diana und liebe Grüße und einen schönen Abend für alle anderen...

Liebe Grüße
    Kati

Gesperrt

Huhu, danke Euch, morgen werde ich nochmals den Chirurgen besuchen und ich habe nicht unberechtigte Angst, dass er wieder hanwerkeln will , aber nach so vielen Wochen muss eine Lösung her. Merteuil, tut mir leid, dass Du auch ab und an damit zu kämpfen hast.

judith sagte heut, dass in Goji mehr Eisen drin sein wie im Spinat , ich lach mich schlapp, jeder weiss, dass Spinat so gut wie eisenfrei ist. Na das wird ja heiter mit dem Goji.....

Ich hab momentan nix bestellt, kann die Kartons momentan nicht verwalten und bei evtl. Retouren müsste Göga ran und würde wieder fragen, wann ich das alles aufcremen will

auch haben mir bisher kaum Klamotten der neuen Kollektionen gefallen, ausser einem rosa Twin Set von Judith mit Spitzenärmeln für 119 Euro, das aber nach meinem Zögern nun in meiner Grösse weg ist. Ausserdem hat es die "beliebte" Viscose Mischung und ich befürchte Pilling Alarm.

Merteuil, , beim Ball waren aber auch Gestalten dabei, auch die Dschungel Rasta Frau Fürst war anwesend.
    Es gab wenige tolle Ballkleider. Die armen Männer sehen ja alle gleich aus im Frack

Die Schleierkraut Deko missfiel mir, ausserdem hab ich in Erinnerung, dass der Geruch des Schleierkrautes unangenehm und streng ist.

Traumschiff guckte ich gestern auch, na ja, irgendwas muss ich ja schauen, wenn ich hier ablagere

Auf den meisten Programmen Flüchtlingspolitik, Katastrophen, Untergänge, das tut auf Dauer auch nicht gut. Schaut eigentlich jemand Bergdoktor von Euch?

Elfi, schlimm, dass Beates Zeug so fies riecht, ich hab ja auch immer Probleme mit Düften. Strixx geht ja noch zum Glück.

Machts gut und viel Spass mit Euren Päckchen, die hoffentlich bald ankommen

Forengöttin Avatar von zauberwald

Diana, für den Besuch beim Chirugen. Ich fürchte auch, der muss nochmal ran. Die Entzündung muss ja raus.

Hoffentlich isst keiner die Goji Creme, wenn die doch so gesund ist
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Hm,lt.Wikipedia hat Spinat innerhalb der Gemüsearten einen doch relativ hohen Eisenanteil,(3,5 mg auf 100 gr. frischen Spinat) wenn auch nicht diese überdimensionale Menge wie früher immer behauptet wurde.Ich kann mich noch gut an die Reklame mit Popey der Sailer erinnern,wo die Muskeln sprunghaft angeschwollen sind.
    Goji Beeren haben 11mg auf 100gr.Die Goji Creme ist an mir vorübergegangen da ich noch die Edelweißcreme im Bunker habe.Hab mich mal über Goji Beeren schlau gemacht,das ist ja wirklich eine tolle Frucht.Hm,die Creme ist noch zu haben und die Bewertungen beim sind durchwegs
    Judith hat auch gesagt daß es nächstes Jahr davon ein Parfum geben wird.
    LG Elficat

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Is ja interressant Elfi

Das habe ich auch gehört mit dem Goji
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Sassi du hast ein neues Foto,neue Frisur und Brille,hübsch.

Hast du die Goji Creme bestellt? Ich denke ich werde sie beim nächsten mal bestellen,habe einfach zu viel im Bunker und möchte mal aufbrauchen.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Sassi du hast ein neues Foto,neue Frisur und Brille,hübsch.

Hast du die Goji Creme bestellt? Ich denke ich werde sie beim nächsten mal bestellen,habe einfach zu viel im Bunker und möchte mal aufbrauchen.
    Ja habe ich und von Beate die B Ageless
    Genieße ihn!

Hast du sie schon ausprobiert? Ich bin momentan ganz zufrieden damit,nehme sie nur morgens.
    LG Elficat

Ihr Lieben,

Sassi, wie schön, dass Du wieder rein schaust und siehst Du aus im neuen Look

Also gestern Abend habe ich die Präsentation der neuen Goji-Sachen gesehen und die rosa Cremes haben mich schon sehr angesprochen und die Bewertungen Elficat: sind ja allesamt super. Trotzdem bin ich irgendwie noch "rosa-Kugel-geschädigt" und habe mich nicht getraut :leiderja:.

Mensch, heute bin ich ja mal bei nuntergang heim gekommen und nicht bei . Im Büro haben wir heute räumen helfen müssen, Akten in den Keller usw., sprich man merkt, dass der Chef nicht da ist und dafür mal Zeit vorhanden war. Morgen noch und dann habe ich 4 Tage frei , da ich doch meinen Weihnachtsurlaub nachholen muss

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Hast du sie schon ausprobiert? Ich bin momentan ganz zufrieden damit,nehme sie nur morgens.
    Elfi ich habe sie ja *noch* nicht!!!!

Seit Montag in Bearbeitung :leiderja:

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Moni ich dachte ich guck mal rein hier.

Bin ja eher stiller Mitleser
    Genieße ihn!

Guten Abend Ihr Lieben,

es ist Wochenende und mein Wochenende hat sogar 4 Tage , da ich ja am Montag und Dienstag Resturlaub habe . Ok, ein schöner frühsommerlicher Tag im April mit wäre mir lieber, aber eine kleine Pause tut immer gut

Sassi hat also die Goji-Creme bestellt und nun hoffe ich, dass ich mich hinterher nicht ärgere - noch könnte ich ja . Mal schauen, ob im JW-Thread schon davon berichtet wird

Liebe Grüße von Moni

Boahhh H-I-L-F-E, die ganze Welt ist begeistert von der Goji-Linie, von der Creme überhaupt und von dem Serum sowieso und das Serum ist sogar wieder zu einem wenig erhöhten Preis bestellbar

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Oh oh Moni wirste schwach?

Mein Päckchen kommt Morgen !!!

Und Du hast ja ein verlängertes WE toll dann hoffen wir mal auf schönes Wetter
    Genieße ihn!