Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 73 ErsteErste ... 172735363738394757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

Moooni,
    und , entzündete Zahnwurzeln sind ein Graus und ich finde es völlig unverantwortlich von deinem Zahnarzt, dich mit Schmerzen ins Wochenende zu schicken, bei dem piepts wohl , da könnte ich mich jetzt aber sowas von aufregen . Und: Du hast doch sicher eine Zahn-Zusatzversicherung, oder ? Die zahlt im Falle eines Falles ordentlich zu bei einem Implantat. Ich habe selber eines und kann es nur empfehlen. Dazu wurde ich damals von meinem Zahnarzt aber auch zu einer spezialisierten Kieferchirurgin überwiesen und die hatte es echt drauf . Eine Brücke käme für mich niemals infrage, denn da beschädigt man die die zwei gesunden Nachbarzähne des kranken Zahns erheblich, sprich ein Zahn wird optisch wieder schön, dafür kann man sich ausrechnen, wann die beiden beschädigten Zähne dran glauben. Och nö, das ist mir zu metzgermäßig. Jetzt drücke ich dir aber erstmal die fürs Wochenende.

Tiegelchen,

morgen hole ich mir meinen vorbestellten Ostfriesen-Killer aus der Bibliothek ab , bin ja mal gespannt.

Sassi,
    wir hatten gestern auch bezaubernden schweren Schneeregen bei + 5 Grad .
    A clean house is the sign of a wasted life.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Merteuil
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Gesperrt

Moni, ich schliesse mich Merteuil an, so ein Verhalten beim Zahnarzt ist ein Skandal! Mit unterirdischen Schmerzen jemanden übers Wochenende hängen lassen, geht gar nicht. Hoffe, Du bekommst nicht noch mehr Schmerzen.

Hier ists kalt und trüb. Hab heute bei QVC das Geplapper vom Traummann und 3 tägiger Trennung wg geschäftlichen Terminen von Miriam Deforth zu Doris ( Ex Yvesse Dame, jetzt hochgeschlossen und beide zickig) nicht mehr hören, so ein Gelaber vor Publikum ist ja unterträglich, wie 2 stutenbissige Zicken sind sie ständig in Wortspielen aufeinander los.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Tiegelchen Heute gehen wir chic zum Griechen !!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von Tiegelchen

Sassi, dann wünsche ich euch viel Spaß und guten Appetit! Hier gibts leider keinen guten Griechen.

Merteuil, welchen Teil hast du dir nochmal vorbestellt? Ich lese aktuell Band 9, "Ostfriesenwut". Soll laut Bewertungen nicht so dolle sein, aber ich mach mir lieber mein eigenes Bild. Band 10, "Ostfriesenschwur" steht hier schon und kommt danach dran

Forengöttin Avatar von moni0604

Guten Abend zusammen,

heute war der Tag wieder mal unheimlich lang und unser Chef versinkt gerade hinter Bergen, die sich auf seinem Schreibtisch türmen und genau diese bekamen/bekommen wir dann als nächstes . Nun kommen wir gerade vom Einkaufen und ich freue mich auf den Feierabend, muss aber unbedingt noch nach Euch schauen

Merteuil , ja so eine Zusatzversicherung habe ich und wollte gestern schon nach dem Prozentsatz schauen, den sie vom Gesamtbetrag zahlen werden . Also meine Zahnärztin ist ja auf Implantate spezialisiert, denn ihr Vater ist der Erfinder der damals so genannten "Bauer-Schraube". Mal sehen, was am Montagabend wird, ob sie die Wurzel retten kann oder nicht. Wenn ich nicht esse, sprich den Zahn nicht beanspruche oder auf die Oberlippe drücke, ist es auszuhalten, aber ansonsten ist es schon heftig

Sassi , viel Spaß beim Griechen

Tiegelchen und Merteuil sitzen bestimmt schon vor ihren Krimis . Ach ja, ich könnte mir auch wieder mal ein Buch zur Hand nehmen, das versetzt einen immer so schön weg vom Alltag

Diana , ja, ich verstehe die Welt auch nicht mehr, das gab es früher nicht und man konnte mit Schmerzen sofort kommen

Mein GöGa schaute letzt nach Duftnachschub, nahm halt schon immer Boss in allen Variationen und normalerweise profitieren wir immer, wenn es im Angebot ist. Schon zuletzt habe ich es dann bei Parfumdreams bestellt und so auch dieses Mal. Fragt mich wo auf diesen Seiten habe ich dann von einem dort erhältlichen Déclaré Reinigungspuder gelesen und habe es für € 5,95 für 30 g mitbestellt und gerade getestet und das erinnert wirklich ein bisschen an Judiths BI Reinigungspuder und ich bin echt begeistert .

Liebe Grüße von Moni

Moni wie schön, so ein Schnäppchen! Da freut man sich doch immer! Schon dich am Wochenende gut, gerade mit deinem Zahn. Das klingt wirklich nach Schmerzen die du ausstehen musst.
    Mein Göga nimmt leider keinen Duft, dabei mag ich das gerne wenn Männer gut riechen. Gibt ja so tolle Herrendüfte

Tiegelchen, ich war einfach nur neugierig auf den Reinigungspuder und nun bin ich begeistert. Es ist halt eine kleine Größe, aber bei weiterem Gefallen werde ich mir den in größer bestellen . Bei meinem GöGa und mir gehen die Geschmäcker hinsichtlich seines Duftes leider auseinander, denn während ich ja bekanntlich für mich auf süß stehe und auch bei Männerdüften eher zu den schwereren greife, mag er die frische Duftrichtung, aber egal.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Moni,

halte durch, manchmal lassen die Zahnschmerzen ja auch nach, wenn der Stress etwas abflacht, also lass es richtig ruhig angehen dieses Wochenende . Das Wetter lädt ja auch extrem dazu ein, zumindest hier haben wir abwechselnd oder auch gern gleichzeitig Regen und Sturmböen bei lausigen 5 Grad . Scheußlicher gehts nimmer . Habe mir einen bunten Tulpenstrauß gekauft, schaue nun den an statt aus dem Fenster und mache es mir gemütlich.

Tiegelchen,

ich fange immer mit dem ersten Band an, sonst könnte ich ja was verpassen , also ist es der "Ostfriesenkiller". Bei dem oben beschriebenen zauberhaften Wetter wird der O-Killer auch bald loslegen . Und du bist schon beim 9. Band !

Beim Hasen geht die Trend-und-Style-Woche-im-Dunklen zu Ende, passenderweise mit einem Lumesso-TAG , die Stabkerzen. Da werde ich mir ein schönes Dekopaket schnüren, es sind nette neue Sächelchen eingebucht, die mir um Längen besser gefallen als neulich der unfassbare -Kitsch bei Lumida bei QVC.

Gesperrt

Moni, gute Besserung , Zahnschmerzen sind sehr schlimm und schwer zu ertragen, hast Du wenigstens Dolomo N zu Hause?
    Hoffentlich hältst Du ( und der Zahn) bis Montag durch.

Was ist mit Zoltas Zahn?

Habe heute Caprice Hirschleder Schnürer gesehen, nur ob die passen? Weich sehen sie aus, bei meinen gebeutelten Füssen kann ich momentan nur Bequemschuhe brauchen.

Das Judithsche Twinset, hat mir so gefallen, aber das rosa=apricot ist, , steht mir gar nicht.

Ich hab diese Fehlbestellungen momentan satt, das fehlt noch.

Göga nimmt ja wegen meinen Duftallergien gar kein After shave oder Parfum, und oft hab ich schon Freunde gebeten, wenn wir weggehen, dass sie keinen Duft verwenden. Sie haben aber Verständnis dafür.

Merteuil, bei uns ist es heut mal genauso eklig wie bei Euch, da graut es einem ja raus zu gehen.

Sassi, ich hoffe, dass es beim Griechen toll war. Da gibts für Männer wenigstens immer grosse Fleischportionen ( Vertrage inzwischen den Knoblauch nicht mehr so gut, obwohl das so lecker schmeckt)

Ein schönes Wochenende für alle.

Stimmt Merteuil, ich fange auch immer mit dem ersten Band an. Allerdings habe ich nicht alle Ostfriesenbücher, ich glaube, mir fehlen 2. Wenn ich am Schreibtisch fertig bin werde ich auch noch etwas lesen, das Wetter hier ist ähnlich wie bei euch

Bei Lumesso schau ich auch mal

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ihr Lieben

Das gibt es doch fast nicht,mir ist am Dienstag ein Teil von einem Zahn ausgebrochen,tut allerdings nicht weh und ich habe erst kommenden Montag einen Termin bekommen.Hoffentlich ist der Zahn noch zu retten denn er sitzt genau neben einer Brücke,die ist schon 23 Jahre alt und immer noch .
    Bei uns sind Zahnversicherungen so teuer,daß man sich die Beiträge fast nicht leisten kann,außer man hat sie vor Jahrzehnten abgeschlossen.

Bei uns ist heute trübes Wetter und es ist fast stürmisch morgen soll es dann wieder 16° haben
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Gesperrt

Elficat, neeein, das kann doch nicht sein, die Woche der Zähne . Mensch ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass sich das ohne grosse Kosten noch richten lässt.

Elficat, jetzt nicht du auch noch mit Zahnproblemen! Was ist denn bloß los? Kann einem ja glatt etwas unheimlich werden...

Merteuil, der neunte Band hat nicht so gute Bewertungen bekommen und mir gefällt er auch nicht so gut. Ich bilde mir gerne mein eigenes Urteil, aber diesmal kann ich die Bewertungen nachvollziehen. Ich kämpfe mich durch und freue mich dann auf den Ostfriesenschwur, der soll nämlich wieder richtig toll sein!

Ich fahre gleich mit Göga in die Heimat. Meine Cousins machen Spieleabend und wir Mädels treffen uns dann immer zum Quatschen. Die Frau meines Cousins hat vor einem Monat ein Baby bekommen, ich freue mich schon sooo sehr den kleinen Kerl zu sehen! Göga und ich haben gestern noch ein kleines Geschenk gekauft, es ist ein kleiner Stoffdrache mit einem runden Unterteil. Wenn man dagegen stößt kippt er zur Seite mit einem kleinen Klingeln und richtet sich dann wieder auf. Das Gleiche haben wir schonmal verschenkt, allerdings wars da eine Ente. Das Geschenk kam gut an und ich hoffe, dass sich der Kleine darüber freut

Ihr Lieben,

Merteuil, Du hast Recht, denn seit heute Mittag spüre ich den Zahn kaum noch bzw. nur noch bei Berührung und Belastung, wohingegen ich heute Morgen kurz davor war, mir telefonisch den Notdienst habenden Zahnarzt ansagen zu lassen. Im Moment fühlt sich alles etwas "betäubt" an, aber so ist es auszuhalten. Ich bleibe stark bis Montagabend.

Elficat , Du auch. Scheinbar ist wirklich "Zahnwoche" und ich drücke Dir die Daumen, dass er die Ecke irgendwie da dran basteln kann, im Zweifelsfall halt überkronen

Tiegelchen, dann viel Spaß beim und Babygucken . Lass Dich mal "anstecken" , denn auf einem Weihnachtsfoto von meiner Schwester hatte die Schwägerin deren Enkel auf dem Arm und ich sag schon in ihren Augen, dass der Wunsch nach einem eigenen sehr sehr groß ist und nun ist sie schwanger und meine Schwester wird Ende September zum 2. Mal Oma.

Diana , also von Caprice hatte ich mir ja vor einigen Wochen Stiefeletten bestellt, die ich aber vorher hier im Laden entdeckt und für super bequem empfunden hatte, von daher wusste ich die Größe und kann Dir sagen, sie fallen immer ein wenig größer aus. Aber eine Kaufempfehlung würde ich Dir auf jeden Fall geben . Schade mit Deinem Twinset, aber genau das ist die neue Trendfarbe, nämlich dieses undefinierbare rosé, das halt nicht einfach nur rosa ist, sondern ins apricot reicht oder auch altrosé ist.

Was für ein tristes Wetter heute: Heute Morgen war alles weiß draußen, aber es war eher Schneematsch und schneite noch und seit Mittag regnet es in einem fort und es ist nie richtig hell geworden. Heute Mittag habe ich sogar geruht und frage mich, ob ich winter- oder schon frühjahrsmüde bin, auf jeden Fall bin ich es immer noch, obwohl ich doch eine kurze Woche hatte

Gerade habe ich ein bisschen bei den Homeshoppern rein geschaut. die Mokassins von Caprice, das Mascara-Duo von Nick und das TAG von Asams, aber ich war nicht so geflasht, dass es jeweils ein war, das mir noch nie begegnet oder nicht draußen auch erhältlich ist.

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Moni, gut, dass Du so tapfer aushältst. Das ist echt fies, noch einen Tag .

Ich guck ja auch viel fern, da ich mittlererweile genau 4 Wo liege und ein Laufen nicht absehbar ist.
    Mit den Caprice Schuhen hab ich jetzt Bammel, denn es gab keine halben Nummern, da meine Füsse geschrumpft sind, kann sein, dass sie zu gross sind, wenn sie grösser ausfallen, oje, hoffentlich keine Retouren....
    Bei manchen Schuhen hat Caprice ja halbe Grössen.

Dieses apricot ist ein warmer Ton, der mir nicht steht. Schade.

Hier hats nur geregnet, ganz trister Tag.

Ja, ich bin auch dafür, dass Tiegelchen ein kleines Tiegelchen bekommt. Das wird dann auch gleich mit eingecremt

Meine Laune...
    Lurking

Allen Zahngeplagten wünsche ich gute Besserung und möglichst wenig Schaden auch im Portemonnaie . Das ist so gemein, diese Zahngeschichten tun höllisch weh und danach ist man auch noch pleite .

Diana

ich hatte früher nur Caprice-Schuhe in Halbgröße, aber da wurde offensichtlich die Passform geändert, passt mir nicht mehr gut und die Lederqualität ist auch runter gegangen . Inzwischen bin ich komplett umgestiegen auf die Nobelboutique Deichmann , wenn man da einmal seine bevorzugte Schuhform gefunden hat, kann man immer online nachordern und alles passt . Ganz zu schweigen vom Preisunterschied .

Das Wetter tristet weiter vor sich hin, immerhin schüttet es nicht mehr aus Kübeln, dafür sollte man wohl schon dankbar sein . Mir egal, ich bleibe daheim und machs mir nett. Freundlicherweise wurden auch genau die kleinen Osterei-Kerzen von Flambiance reduziert, die ich noch wollte und jetzt wird bestellt .

Tiegelchen,

in meinem Umfeld ist gerade Babyschwemme und mein Standardgeschenk ist von Steiff, so ein Kuscheltuch mit Tierkopf dran und Knoten an den anderen Enden. Sieht für Erwachsene komisch aus, aber alle Babies lieben das Teil und lutschen es von allen Seiten begeistert ab (kommt anschließend in die Waschmaschine). Wirklich teuer ist es auch nicht und alle Baby-Eltern sind davon begeistert. Kann ich nur empfehlen .

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Hallo ihr Lieben,
    ich hoffe es geht Euch gut. Mein Zahn wurde ja gleich am Mittwoch wieder *eingeklebt, die Zahnärztin meinte das würde halt nicht mehr ewig halten. Erst einmal -Danke- für euer Mitgefühl und @Moni, ich bin entsetzt, da lassen die Dich mit dem schmerzenden Objekt übers Wochenende hängen, unmöglich.
    Diana, du bist immer noch sehr eingeschränkt in deinem Tun und Handeln, das tut mir leid.
    Merte, das sind schöne Babygeschenke, Töchterlein hat auch so etwas zur Geburt bekommen, ich habe es später noch einmal nachgekauft um das erste waschen zu dürfen das Tüchlein liegt heute noch in ihrem Bett, obwohl sie ja schon jugendlich ist. Das Teil ist hauchdünn. Habe ich euch erzählt das ich momentan morgens ganz nostalgisch pflege? Ich hatte bei Rossmann die *Fenjal, intensive Creme Dusche* entdeckt, die riecht so nach früher. Bei dm (wo ich selten hinkomme) habe ich dann letzte Woche die *Fenjal, sensitive Body Lotion, Haferextrakt uns Mandelöl & leichter Pflegeduft, für empfindliche Haut* im Körbchen für Sachen die reduziert wurden, für 1,45€ gekauft. Ich ärgere mich das ich die 2. Flasche nicht noch gekauft habe. Die Sachen sind wunderbar, riechen herrlich und pflegen auch schön. Da freue ich mich momentan jeden Morgen drauf.
    Ich muss noch etwas Wäsche aufhängen. Bis bald.
    Liebe Grüße

Ihr Lieben,

ich lebe noch, aber mein Zahn leider nicht mehr - ok tot war er ja eh schon, da Stiftzahn, aber die Wurzel war gekracht und gespalten und nun ist er wech . Aber die Zahnärztin hat es mit Bravour gemacht , meine Angst war absolut überflüssig und sie hat ruckzuck, vorsichtig und schmerzfrei alles, sogar die Restwurzelstückchen raus bekommen. Nun sehe ich aus wie eine Hexe , da hilft die beste Creme auch nichts mehr , aber morgen Abend bekomme ich mein Provisorium. Wie es dann weiter geht, wird noch beratschlagt

Liebe Grüße von Moni

Jetzt muss ich Euch aber doch noch von meiner derzeitigen Hyaluronpflege aus der Apotheke berichten. Also das Konzentrat ist echt toll , die Creme hingegen war anfangs super, doch inzwischen habe ich das Gefühl, dass meine Haut spannt . Für mich muss also unbedingt noch eine Creme erfunden werden, die nicht weißelt, nicht zu fettig ist, schnell einzieht, keinen Film auf der Haut bildet, nicht glänzt, aber auch nicht mattiert und dadurch unfreiwillig strafft.

Toll hingegen ist immer noch die Sensai Lotion und Emulsion, die ich am Wochenende - dadurch dass mir die Hyaluroncreme anscheinend zu wenig ist - wieder genommen habe. Aber ich glaube, mehr als Feuchtigkeit ist da nicht drin, d. h. der Angriff auf meine Gesichtszüge bleibt aus .

Liebe Grüße von Moni

Diana , Du liegst seit 4 Wochen ? Das ist ja schrecklich

Ich habe seit heute Abend ein Provisorium und kann wieder lachen, dafür aber nicht reden , denn das ist so eine klitzekleine einklemmbare Platte, an der der eine Zahn hängt und die ist im Gaumen total dick, so dass sie beim Sprechen mehr als stört . Danach bekomme ich eine Brücke und schon heute hat sie den von ihr ins Visier genommenen Brückenpfeiler schon einmal wurzelbehandelt, da dort auch ein Schatten zu sehen war und man nun ausschließen kann, dass er vielleicht auch den Geist aufgibt. Meine nächsten Termine finden dann ab dem 08.03. im Wochenrhythmus statt .

Kostenpunkt für diese Brücke € 1.900,-, wovon die Krankenkasse nicht ganz € 600,- übernimmt. Meine Zahn-Zusatzversicherung ist auch noch aus Urzeiten und ich hätte mich vielleicht schon 2005 nach der Gesundheitsreform drum kümmern sollen , denn die zahlt gerade mal 30% vom Gesamtbetrag - sprich wiederum € 600 - , wobei man vor 2005 dann zusammen mit der Gesetzlichen auf 80% gekommen ist, heute nicht . Also wer kann, bitte die Zusatzversicherung erhöhen , bei mir ist es zu spät .

Ein Implantat kommt bei mir nicht in Frage, weil ich an der Stelle nicht genug Knochenmasse habe und dieser erst mühsam aufgebaut werden müsste . Ist mir aber auch Recht, denn sonst käme noch ein Tausender drauf

Heute Morgen hat es bei uns geschneit und es war spürbar kälter als gestern, auch nix mit warmem Wind , d. h. morgen kommt wieder der dicke Pulli raus

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Ach Moni, was hast du Arme alles hinter Dir,unfassbar.
    Nun noch eine Wurzelbehandlung und die hohen Kosten. Klar, dass das Plättchen am Gaumen scheuert, o weh. Dynexan Gel nimmt den Schmerz bisschen.

Das einzig positive ist wohl die Hyaluroncreme aus der Apotheke, gel

Ja ich liege die 5. Woche, , langsam bin ich gar wie ein Pharmaschinken, kein Parmaschinken, vom abhängen

Gestern mussten wir aber notfallmässig zum Onkelchen 93 j auf die Intensivstation. Das war schlimm und traurig.
    Auf dem Heimweg auf der Autobahn mitten in der Fahrt riss der Zahnriemen und das Auto war nur noch lenkbar, kein Gas, kein Bremsen ging mehr. Glück hatten wir, dass wir auf einen Grasstreifen ausrollen konnten, ohne Auffahrunfall.

Der ADAC konnte nur noch den Abschleppdienst holen. Alles dauerte ca 3h in der abendlichen Kälte, das tat den Füssen gar nicht gut.
    Das ist ein Total Motor Schaden.

Heute waren dringende Termine fällig, alles per Bus und pedes, man ist sehr aufs Auto fixiert und auch angewiesen.

Zolta, schön, dass Dein Zahn wieder befestigt werden konnte. Das ist mal was Erfreuliches. Mal sehen, was Elficat zu berichten hat.

Meine Laune...
    Lurking

Diana,

puh, da habt ihr ja wirklich Glück im Unglück gehabt mit dem Auto ! Das war sicher ein riesiger Schreck und ich hoffe, ihr habt euch schon einigermaßen davon erholt.

Moni,

das geht ja fix bei deiner Zahnärztin, schon ein Kosten- und sonstiger Plan da, sapperlot. Schade, dass es mit dem Implantat nicht klappt, meins hat damals auch nicht mehr gekostet als jetzt bei dir die Brücke. Aber wenn nicht genug Knochenmaterial da ist, hilfts nichts, dann muss es eben eine Brücke sein. Jedenfalls drücke ich bereits jetzt stark die , dass bei dir alles reibungslos klappt. Ich hatte damals beim Implantat auch diese wöchentlichen Termine und fühle mit dir !
    Habe mir auch schon für morgen den dicken Wollpulli rausgelegt , ich möchte Frühling und kann die ollen Winterklamotten echt nicht mehr sehen .

So, jetzt wende ich mich wieder meinem Krimi zu, Tiegelchens Tip war wirklich gut .

Hallo zusammen!

Diana, du meine Güte Gut, dass euch nichts passiert ist.

Moni, es ist unglaublich wie teuer Zähne sind. Ich weiß noch, als Göga eine Krone brauchte, meine Güte, solche Unsummen! Ich war da echt sauer, weil das Geld eigentlich für den Urlaub gedacht war.

Merteuil, das freut mich! Ich bin noch bei "Ostfriesenwut", mein Lieblingsband wirds aber nicht.

Hallo Ihr Lieben

Meine Güte, Diana das ist echt ärgerlich mit dem Auto.Da kommen ziemliche Kosten auf euch zu ,aber ohne Auto geht es fast gar nicht,vor allem wenn man eines gewöhnt war.

Moni, dein Zahn konnte nicht mehr gerettet werden,schade,denn die Kosten für eine Brücke sind schon ziemlich happig

Mein Zahn konnte GsD gerettet werden,es ist nur ein kleiner Teil ausgebrochen und so wurde eine alte Amalgan Füllung entfernt und eine neue, weisse Füllung gemacht,der Kostenpunkt € 74,00 ich finde da bin ich nochmal mit einem blauen Auge davongekommen
    LG Elficat

Meine Laune...
    Lurking

Tiegelchen,
    ja, der Ostfriesen-Krimi gefällt mir, wunderbar entspannende Feierabend-Lektüre und ich habe auch nach 200 Seiten keinen Schimmer, wer der Täter ist , so solls sein.

Elficat,
    da hast du ja richtig Glück gehabt mit der Zahnreparatur !

Moooni,
    du den schönen Sets bei den Homeshoppern hinterher, also guckstdu heute auf qvcuk.com, da gibts ein riesiges JW Rosenset zum Minipreis als TAG. Ich habs mir auch gleich geordert, umgerechnet 11,50 € pro Teil, da kann man nicht meckern .

Heute gabs bei uns hübsch frische Temperaturen mit einem sagenhaften Regen-Schnee-Graupel-Schauer-Guß , dooferes Wetter geht wirklich nicht und alle kessen Krokusse waren nach dem Schauer umgenietet .

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Wie geht das eigentlich wenn man in qvcuk was bestellt? Nur online oder kann man auch telefonisch?
    Und wer liefert das? Und wie bezahlt man?
    Würde mich ja mal ganz brennend interessieren. Ich finde das set ja auch ganz wunderbar.

Guten Abend Ihr Lieben,

Diana , das hört sich schlimm an und Ihr habt wirklich Glück gehabt , auch wenn jetzt ein neues Auto auf der Wunschliste steht . Ich wusste nicht, dass so ein Defekt so einen gravierenden Schaden nach sich zieht.

Elficat , wie gut, dass es bei Deinem Zahn nur um eine kleine Ecke ging . Mein "Ersatzteil" ist wirklich nur für die Optik gedacht, aber nicht zum Gebrauch , denn da es so klein ist wie ein Kaugummi, das man oftmals in die Backentasche klemmt, hebt es sich beim Essen ab und mischt sich mit diesem , so dass man erst sortieren muss, was was ich und ich habe wirklich nur eine halbe weiche Folienkartoffel gegessen . Aber es ist ja eh Fastenzeit, passt ja

Merteuil , Du bist also fleißig am . Ich hatte heute wieder Wartezeit unterwegs und stand in der Bahnhofsbücherei vor Stapeln von neuen Taschenbüchern, konnte mich aber in 15 Minuten nicht entscheiden. Ein Rosenset in UK , muss ich mal schauen gehen, wobei die Life Long Beauty auch nicht so gut zu meiner Haut passte.

Bei uns schien heute die , aber es war deutlich kühler und wunderbar finde ich ja, dass es morgens um 7.00 Uhr und auch bis kurz vor 18.00 Uhr hell ist . Da ist man doch schon besser drauf

Auf der Arbeit werden gerade Urlaubs-Vertretungspläne geschmiedet und wir hatten eine Zusammenkunft . Denn da unsere Aushilfen inzwischen fertig studiert haben und keine Neuen eingestellt werden und unsere Belegschaft sich auch mi8ttlerweile fast halbiert hat (freiwillig und unfreiwillig), ist das Personal so knapp bemessen, dass wir jetzt zusätzlich artfremde Arbeiten von denen übernehmen müssen, die halt Urlaub haben und seien es auch nur 2 Tage . Wie das im Sommer werden soll, wenn die Leute 2 Wochen am Stück Urlaub haben, ist mir schleierhaft. Na denn, wir sind ja auch überhaupt nicht eh schon ausgelastet genug

Liebe Grüße von Moni

Allwissend Avatar von Nicky1974

Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Wie geht das eigentlich wenn man in qvcuk was bestellt? Nur online oder kann man auch telefonisch?
    Und wer liefert das? Und wie bezahlt man?
    Würde mich ja mal ganz brennend interessieren. Ich finde das set ja auch ganz wunderbar.
    Du bezahlst per Kreditkarte. Man kann dort bestimmt auch anrufen aber ich hatte online bestellt damals. Geliefert wurde per royal mail, wenn ichs noch richtig im Kopf habe

Gesperrt

Elficat, das ging ja noch mal mit einmal mit einem blauen Auge bei Dir und sieht sicher noch hübscher aus, als das schwarze Amalgam.

Moni, Du Arme, Du bist ja sowieso schon so schlank, Du brauchst ja keine Diät. Das ist ja schlimm, dass schon eine Folienkartoffel schwierig zu essen ist. Oje, schau zu, dass Du bei Kräften bleibst, bis alles erneuert ist. Gerade bei der reduzierten Mannschaft bei Euch in der Firma. Das ist ja kein Dauerzustand. Je mehr man kann und schafft, desto mehr wird einem aufgeladen

Merteuil und Tiegelchen, ihr lest ja wirklich eifrig. Früher war das bei mir auch so. Heute lese ich die Seite 3 Mal und kann mich nicht konzentrieren.

Heute scheint wenigstens mal die Sonne, wenn auch wieder nur Liegen angesagt ist, BÄH!

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Du bezahlst per Kreditkarte. Man kann dort bestimmt auch anrufen aber ich hatte online bestellt damals. Geliefert wurde per royal mail, wenn ichs noch richtig im Kopf habe
    Ich danke dir für deine Antwort.
    Dann kommt das für mich leider nicht in frage.,denn ich habe keine Kreditkarte.
    Also bestelle ich meine LLB Sachen nach wie vor bei hse.

Guten Abend zusammen,

war das heute kalt, dafür schien aber schon heute Nacht der Vollmond durch die Rollladenritzen und es war sogar schon hell , als ich das Haus verlassen habe. Die Autofahrer mussten heftig kratzen und das Eis ging wohl auch schwer ab. So soll es ja nun bis zum Wochenende bleiben , hoffentlich, denn dann könnte man mal einen schönen Winterspaziergang machen.

Im Büro war es heute angenehm von der Atmosphäre her , auch das kann so bleiben . Sohnemann hat nächste Woche Urlaub, eigentlich eine ganz blöde Zeit, um die erste Urlaubswoche zu nehmen, aber das kann man sich nicht immer aussuchen, dafür hat er im Sommer sogar als Kinderloser den Vortritt in den Sommerferien bekommen, damit beide gleichzeitig Urlaub haben.

Diana, Du machst dann Deine Spaziergänge im Frühling, wenn das Thermometer wieder 20° mehr zeigt und dann wirst Du auch wieder im Garten aktiv sein

Meine Hyaluron-Creme aus der Apotheke ist schon aufgebraucht , waren ja auch nur 50 ml im Spender, wobei man da auch relativ viel benötigt hat. Nun kommt Sensai wieder dran und dann hoffe ich warte ich auf ein gutes Creme-Angebot beim , das mich reizt.

Bei EG sind ganz viele Sachen sensationell reduziert, auch die Collagen Recovery, die ich mal hatte und auch in Verbindung mit dem Collagen Miracle. War schon schön, aber die roch halt nach nichts.

Habt Ihr schon die neue Frühlingskollektion bei Tchibo von Helene Fischer gesehen? Da sind sehr schöne Sachen dabei, z. B. das Shirt mit Seide, das mir gefällt, aber auch der Sommerpulli, der im hinteren Teil Chiffon-ähnlich ist, und auch die Bluse ist hübsch. Von der Qualität liest sich das alles super gut, denn es ist eine sehr gute Viscose bzw. Seide, aber das muss ich bei unserem morgigen Einkauf erst einmal fühlen und begutachten gehen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Wochenende !

Mooni,

das hört sich ja spooky an mit euren Urlaubs-Vertretungsplänen in der Kanzlei und ich kapiere nicht, warum sie nicht neue studentische Aushilfen einstellen, das kostet doch wirklich nicht die Welt . Bei uns in der Arbeit haben wir uns gerade von unserem bisherigen Anwalt getrennt, weil der partout keine zweite Sekretärin einstellen wollte und es daher im Schnitt 2 Wochen, wenn nicht länger, gedauert hat bis ein Schriftstück fertig war . Die neue Kanzlei, bei der wir jetzt sind, hat so einen Schreib-Pool und alles geht rucki-zucki . Man kann auch an der falschen Stelle sparen .
    Die Helenchen-Kollektion bei Tchibo reizt mich null , ich dachte zuerst, das sei die alte Kollektion, die sie jetzt, äh, verramschen. Farben, Schnitte, Materialien, alles genauso wie letztes Mal . Generell bin ich durch mit Tchibo nach mehreren Fehlgriffen und allergischen Reaktionen auf offensichtlich maximal chemisch behandelte Textilien . Schade eigentlich , da habe ich früher wirklich viel und gerne gekauft.

Tiegelchen,
    und schon habe ich den ersten Band durch und mir eben den nächsten Ostfriesen aus der Bibliothek abgeholt .

Diana,
    wenn die Konzentration beim Lesen fehlt, wären evtl. Hörbücher was für dich ? Ist super entspannend, finde ich.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Allen

Bei uns war heute und nicht allzu kalt.Morgen werde ich mal ins bayrische Nachbarland fahren um shoppen zu gehen.
    Mal sehen was es frühlingstechnisch Neues gibt.
    Heute habe ich einige ältere Beitäge nachgelesen und mir ist aufgefallen daß Nelle64 schon seit ewigen Zeiten nicht mehr geschrieben hat.Weiß jemand was mit ihr los ist?Ich fand ihre Beiträge immer herzerfrischend.
    Ich habe mir auch gerade wieder 2 neue Bücher herunter geladen und bin wieder schön versorgt mit Lesestoff
    LG Elficat

Meine Laune...
    Amazed

Auch die kleine Seejungfrau vermisse ich.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Bin hier liebe Conny nur nicht mehr so oft aktiv.Lese aber immer wieder mal was hier so abgeht.
    Von Nelle weiß ich leider nichts.Hoffe es geht ihr gut.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Seejungfrau ich bin auch nicht mehr ganz so oft hier,je nachdem wieviel Zeit ich habe,lese aber auch immer mit.
    LG Elficat

Hallo zusammen!

Hurra, heute ist Freitag! Und weil ich bis gerade am Schreibtisch saß wird mein WE wohl auch nicht so arbeitsintensiv sondern es kann genutzt werden für schöne Sachen

Moni, wir sind momentan auch absolut unterbesetzt. Schrecklich ist das. Leider wird ja immer mehr an Personal gespart und die Aufgabenberge die man zu bewältigen hat werden immer größer. Umso wichtiger, dass wir jetzt am Wochenende auftanken

Merteuil, du liest ja fix! Ich glaube, den zweiten Band habe ich gar nicht Ich bin immernoch beim neunten Band, habe aber unter der Woche auch gar nicht gelesen.

Elficat, was liest du denn? Viel Erfolg beim Shoppen morgen!

Diana, ich warte auch sehnsüchtig auf besseres Wetter. Bei mir wirkt sich das direkt positiv auf meine Stimmung aus. Am WE soll es recht schön werden, so wurde es zumindest gemeldet. Ich lasse mich mal überraschen, was letztendlich daraus wird.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Ich gucke gleich den Bachelor, den musste ich mir Mittwoch aufnehmen weil ich abends noch dienstlich eingebunden war. Ich freue mich schon drauf

Meine Laune...
    Amazed

kleine Seejungfrau. Schön das du mal vorbei schaust.

Tiegelchen ich lese gerade den 15.Teil der Cherringham Krimis.
    Jede Folge hat so ca 100 Seiten und es gibt sie nur auf E-Book und jeden Monat erscheint eine neuer Teil.Habe es erst kürzlich entdeckt und ich finde die Serie richtig unterhaltsam.
    LG Elficat