Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 73 ErsteErste ... 192937383940414959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Gesperrt

AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

Moni, die recovery reinforce rejuven Collagen Serie ist so klasse, ich hab schon gedacht, dass 2 Mal zu wenig ist, da nur 50ml darin sind.
    Mit der komme ich gut Tags aus, Abends hab ich CL Aufbaucreme von Dr. Fuchs. Also, die wäre sicher auch was für Dich.
    Hoffe, dass sie nicht ganz verschwindet, denn über ebay hab ich sie auch nur schwer bekommen.

Oje, Du Arme, das werden ja schlimme Tage und Wochen beim Zahnarzt. Du hattest ausgesprochenes Pech, nicht nur hohe Unkosten, sondern auch Schmerzen und Pein und auch noch vorne eine doofe Stelle.
    Mensch, viel Glück für morgen und dass es hoffentlich nicht so arg weh tut,vor allem auch hinterher, Zahnfleisch und Mundecken.

Forengöttin Avatar von Bina50

ihr Lieben, ich lasse mal liebe Grüße für Euch hier
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

Bina, wie schön, Dich hier zu sehen . Habe gelesen, dass Du eine schwere Zeit durchlaufen hast und hoffe, dass Du mit der Zeit wieder die Richtung findest

Ich komme gerade vom Zahnarzt, habe 2 1/2 Stunden in dem Stuhl gesessen und das war für die Nerven echt nicht gut und ich bin mit weichen Knien und aus dem Gesicht gefallener Farbe heim gekommen. Die Betäubung wirkt jetzt noch und man könnte mir jetzt noch die Nase gleich mit richten . Immerhin habe ich jetzt ein fest sitzendes Brückenprovisorium im Mund, habe nichts mehr am Gaumen und nächste Woche ist dann das richtige Teil fertig zur Anprobe.

Heute hat mich daheim mein Päckchen mit dem Joop Femme Duft erwartet und ja, das waren die späten 80er , ein Wahnsinnsduft, von dem man wenig braucht, so richtig orientalisch, intensiv und lang anhaltend. Den hatte ich wie gesagt damals neben Shalimar etc. und man roch mich in den Bürogängen noch, als ich schon längst wieder auf meinem Platz war . Bin gespannt, was meine Umgebung morgen sagt

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Huhu Bina hoffe, es geht Dir wieder besser

Oh Moni, da hast du heute ja wieder mitgemacht. Du bist sehr tapfer. 2,5h sind aber auch ewig, da tut einem schon ohne Rumgefummel alles weh. Erhole Dich gut.

Waren wieder in Sachen Auto unterwegs und haben jetzt einen gebrauchten Passat gefunden. Das war ein Akt, nun hoffen wir, dass es die richtige Wahl war, aber das zeigt sich erst später......

Diana, oh ja, ich hatte echt weiche Knie und Schwindelgefühle hinterher und gefroren habe ich, aber das waren nur die Nerven , denn diese Geräusche, das Stillhalten und nicht wissen, was gerade passiert geht halt an die Nerven.

Einen Passat So einen in Kombi-Format hatte Sohnemann vorher und was hat der einen dadurch einen tollen Kofferraum gehabt, um nicht zu sagen eine Riesen-Ladefläche . Das Auto hatte am Ende fast 200.000 km drauf, also haltbar und von guter Qualität ist VW absolut.

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Moni ich weiss, das sind Geräusche im Mund, furchtbar. Hoffentlich überstehst Du alles gut. Dauert ja noch einige Sitzungen.

Du, wir haben den Wagen mit 180.000 km gekauft, wir fahren wenig und er sieht noch top erhalten aus, Teile waren auch repariert. Also für unsere Bedürfnisse langt er. Hauptsache ist echt die Ladefläche, da wir ja immer den halben Garten rum fahren.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Hallo ihr Lieben,

Moni, du Arme, wenn die Zähne gerichtet werden ist das wirklich fies. Man sieht ja auch nichts, außer die Gerätschaften die einem in den Mund gesteckt werden. Erhol dich gut heute abend!

Diana, habt ihr das Auto jetzt schon gekauft?

Göga ist jetzt auch krank, es wird aber glücklicherweise schon besser. Ich habe heute im Haushalt leider wenig geschafft und morgen komme ich wegen der vielen Arbeit auch zu nichts. Aber eine Maschine Wäsche habe ich gerade doch noch angestellt.

Habt einen schönen Abend!

Gesperrt

Tiegelchen, gute Besserung für Göga, hast Du es ihm abgegeben ?

Ja, wir haben das Auto gekauft, leider hat Göga zu wenig gehandelt in seiner Erleichterung. Aber es muss noch ein Glas der Bremsleuchte ersetzt werden, das macht der Händler noch.

Bei Männern funktoniert das wohl genauso, wie wenn wir Schmuck sehen, da setzt alles aus und man will es kaufen- um jeden Preis. Na ja, sicher wäre der Händler höchstens noch 100 E runter gegangen. Hauptsache, das Auto hält, was Händler und Papiere und Besichtigung so aussagten.

ältz

Dann drücke ich euch die Daumen, Diana, dass das neue Auto euch gute Dienste leistet!
    Ohja, was den Männern das Auto ist, ist uns der Schmuck und andere schöne Sachen

Guten Abend Ihr Süßen,

meine Waschmaschine läuft gerade, sprich ich bin wieder total spät dran . Aber im Moment habe ich einfach wieder viel um die Ohren, Mutter kann selbst in der Wohnung kaum noch laufen und ich will und kann nicht begreifen, dass man da lieber nichts machen/operieren soll, wie meine Schwester sagt .

Dafür war es auf der Arbeit heute ganz nett und auf dem Heimweg schien noch toll die , die sogar ohne Wind gewärmt hat.

Mein Joop femme Duft ist übrigens und ich bin im Büro sogar schon gefragt worden, was ich für ein tolles hätte

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

heute war ich im Garten, hab einige Rosen beschnitten, aber dann kamen Freunde und wir haben die Nase in die Sonne gehalten.

Meine blöden Zehen fangen schon wieder an zu meckern, ich glaubs nicht.

Gestern wollte ich in der Stadt Schnäppchen jagen, es gab aber nix. Nur reguläre Ware. Bei 1-2-3- im Karstadt hab ich 2 Kurzarmpullis gekauft, wollweiss und dunkelblau, die Ärmel sind aus Spitze, ähnlich wie bei Lola, aber Baumwolle, die hoffentlich weniger pillt. Und eine betty Barclay Bluse in ecru hab ich auch gefunden, da passte dann kein Top drunter. Also musste ich mich in de r Wäscheabteilung rumquälen, aber die Verkäuferin half mir sogar an- und ausziehen mit den wehen Schultern. Da ist ja das BH Top bald teurer als das oben drüber.

Morgen soll leider das schöne Wetter wieder weg sein, schade.

Aber let s dance beginnt, meine Lieblingssendung im ganzen Jahr.

Ihr Lieben,

Diana, Du hast also die genossen. Hätte ich auch gerne, wenn ich zu Hause gewesen wäre. Und shoppen warst Du auch und das sogar mit Hilfe einer kompetenten Verkäuferin, die man heute nicht mehr allzu oft antrifft

Das Wetter war heute sogar schöner als gedacht und ab Mittag schien wieder herrlich die . Aber der Tag war wieder der pure Wahnsinn , entsprechend lang und ich bin total kaputt . Von daher freue ich mich, dass das Wochenende da ist . Mutter macht mir "etwas" Sorgen, denn das andere Knie fängt an und nicht nur das, sondern es hat sich eine Riesen-Hautblase auf selbigem Knie gebildet. Kinder, wenn ich mehr Zeit hätte, normal müsste ich mit ihr zu einem Doc . Dann will sie am Montag wieder zu ihrer Freundin fahren und ich höre schon drei Tage später die Stimme der Freundin am , dass sie sie zurückschickt, weil sie die Verantwortung nicht übernehmen will, was mehr als verständlich ist. Schnauf

Ich werde mir Dir Let's Dance schauen, Diana, das mag ich auch total gerne und ich hoffe, dass ich nicht schon vorzeitig weg nicke

Liebe Grüße von Moni

Hallo ihr Lieben!

Diana, ihr wart ja schon richtig fleißig im Garten, alle Achtung! Das steht Göga und mir noch bevor.

Moni, ohje, ich wünsche deiner Mama gute Besserung! Und dir ein möglichst erholsames Wochenende!

Ich bin ehrlichgesagt auch etwas kaputt, die Woche war sehr stressig und ich merke doch noch etwas die Grippe. Morgen bin ich in Düsseldorf auf einem Jungesellinnenabschied, darauf freue ich mich schon.
    Ich gucke gleich auch in Let`s Dance rein und dann dichten Göga und ich noch ein bisschen für die Hochzeit meiner Cousine. Wenn ichs noch bis 23 Uhr aushalte schaue ich auch nochmal bei Judith rein.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Schönes Wochenende allerseits

Ihr habe Sonnenschein , was ist das ? Hier sind die Temperaturen zuverlässig morgens um den Gefrierpunkt und nachmittags maximal 7 Grad, dazu grau in grau. Ach ja, für heute ist Schneefall angesagt und die Temperaturen sollen etwas runter gehen . Aber die lieben Pollen, die fliegen bereits fleißig und bringen mich zum , sobald ich einmal nicht an die Augentropfen denke .

Moni, und da hast wirklich diese teure Zahnärztin gewählt, ohne Vergleichsangebot ?

JW hat heute ein sehr, sehr edel verpacktes und verheißungsvoll klingendes TAG-Serum. Allerdings habe ich gerade mein QVC-UK-Rosenriesenset bekommen und habe dies zum Anlass genommen, meinen Kosmetik-Bunker zu sichten und zu ordnen. Alles bestens im Lot, genau soviel da, wie ich möchte . Daher zieht das TAG an mir vorbei. Aber keine Angst , JW macht ihren Schnitt bei mir, musste das Vitamin-C- nachbestellen, denn das duftet 1:1 wie diese sehr teuren französischen Vitamin-Wässerchen , nur kostet der Spaß bei JW gerade mal ein Drittel im Vergleich . Und an diesen sehr feinen Markasit-Schmuck komme ich seit einiger Zeit auch nicht mehr vorbei, dagegen bin ich machtlos und wozu ist der schöen Gutschein da ?
    A clean house is the sign of a wasted life.

Gesperrt

Moni, das mit Deiner Mama ist heikel, was will man tun. ja, die alten Leutchen machen einem Sorgen und wie man es dreht, ist es schwierig.

Schade, dass Du soviel Arbeit hattest und die Sonne nicht nutzen konntest.

Tiegelchen, die Erkältung hängt Dir noch nach, erhole Dich gut.

Die tagelange Autosuche hat meine Zehen wieder weh werden lassen, langsam hab ich keine Geduld mehr.

Lets Dance hat mir gut gfallen, aber dieser Niels strotzt vor Selbstbewusstsein und quasselt bei Kritik rein. Llambi und er werden keine Freunde...
    Frau Kinski wird als Einzige gesiezt, und hat mords Verhaltensauffälligkeiten, erinnert stark an ihren Vater. Die Arme.
    Ansonsten ist die show mein jährliches highligt.

Ihr Lieben,

Merteuil, für ein Vergleichsangebot war es zu spät, die Termine standen und ich hatte ja auch schon unterschrieben . Und Du bist wieder bei den schönen Düftchen schwach geworden Vitamin C ging an mir vorbei, schon wegen der Farbe , aber die Linie soll gut sein . Von daher weiß ich natürlich auch nicht, wie es duftet

Tiegelchen war schon wieder auf Hochzeit , bei Euch geht es ja rund. Wenn dann alle gleichzeitig ein Baby bekommen, wäre doch toll, dann könnte man sich schön zum Spielkreis treffen und wäre nicht alleine

Diana, jetzt warst Du endlich wieder mal vor der Tür und schon kommt die Quittung . Wollen wir mal hoffen, dass es kein Rückschlag, sondern nur eine kurze Überforderung war.

Mein Wochenstart war fast schöner als das Wochenende, denn heute lief es wieder alles so schön rund, meinen Zahnarzttermin habe ich mit Verspätung geschafft, aber geschafft und es war nur die Anprobe vor Fertigstellung des "Ersatzteils", das dann am Donnerstag eingesetzt wird.

Am Samstag waren wir mit Mutter im KH in der Notambulanz, sind dort auf einen sehr netten und in der Geriatrie kompetenten Doc geraten, doch leider wurde nur geredet und zwar mit dem Tenor, dass man in dem Alter am besten gar nichts macht, weil es hinterher nicht nur "der letzte Eingriff" gewesen sein kann, sondern die Mobilität hinterher gar nicht mehr vorhanden ist . Immerhin habe ich daraufhin sofort einen Pflegeantrag gestellt und sie unwillig unterschreiben lassen.

Judiths Sendungen habe ich abends verfolgt, aber man hatte schon so viel von ihr und sortiert sich anders bzw. hört mit anderen Ohren zu. Das Körper-AdT fand ich ja spannend, erinnerte mich aber an das blaue Körperserum, das zwar gut, aber nicht war und so bin ich ungewohnt standhaft geblieben.

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Ach Moni, die Ärzte babbeln viel, ich erinnere mich ungern daran, was sie uns alles zum Gesundheitszustand meiner Eltern sagten, da war oft wie eine Ohrfeige.. Wie Sondermüll, der abtreten soll, so hörte sich das an.

Gut, dass Du den Pflegeantrag gestellt hast, egal dass Mama unwillig war.

Wenigstens ging der Zahnarztztermin glimpflich ab.

Ich hab nix bestellt, hatte wieder eine Quittung bekommen. Waren Samstag mit Freunden essen, so ein "Pseudogourmet Lokal" wo die Herren dann zuhause noch mal ordentlich zugelangt haben.
    Ab 6h am Sonntag in der früh gings los mit dem ekligen Bauchweh und folgen, bis 14h, danach war ich so schwach und zittrig, dass wir das schöne Wetter nicht nutzen konnten. Diese Woche habe ich einen neuen Darm Doc, mal sehen. So gehts nicht weiter.

Der neue Gebrauchtwagen rüttelt bergab hinten, die Bremsen sinds, und eine rote Lampe der Elektronik blinkt.
    heute gleich den Verkäufer aufgesucht, der das klein redete. Unsere Werkstatt sagte, dass die Bremsscheiben erneuert werden müssten und die Elektronik ausgelesen werden müsse.
    Der Händler will nur die Bremsen abschleifen (Rost?), das kommt aber nicht in Frage.
    So ging die Woche wieder gut los. Mal sehen, wie es weitergeht. Das alte Auto wanderte heute mit de Abschlepper nach Russland.

Jedenfalls hab ich heute im Garten ein wenig gewerkelt, aber mich weitestgehend gesonnt und ausgeruht.

Tiegelchen, inzwischen müssen doch bald mal alle Freunde unter der Haube sein, oder , genau, das wird dann ein gemeinsames Babywagen schieben.

Habt eine gute Woche.

Diana , waaas, das Auto hat jetzt schon Macken , das geht ja überhaupt nicht . Da müsst Ihr kämpfen , von wegen Rost abschleifen und die Bremsen nicht auf Garantie austauschen, genauso die Elektronik, denn bei diesen Autos mit Elektronik blinkt eine Lampe nicht ohne Grund auf. Passt nur auf, denn man kann den Fehler löschen und dann ist die Lampe aus, aber es kommt wieder.

Du hast die genossen , war ja auch herrlich, bloß der Wind war wieder eisig. Also 10° mehr bräuchte ich schon .

Nächsten Dienstag habe ich nun einen weiteren Termin bei einem Knie-Spezialisten ausgemacht, da habe ich nämlich Urlaub und kann zu normalen Zeiten kommen. Ich bin auch noch nicht zufrieden mit der Antwort vom Samstag

Liebe Grüße von Moni

Hallo ihr Lieben,

ich komme gerade nach Hause und schaffs leider nicht mehr auf eure Beiträge einzugehen. Hoffentlich morgen wieder!
    Habt alle einen ruhigen und friedlichen Abend!

Gesperrt

Moni, ganz Recht, da müssen wir dranbleiben. Aber das wäre ja auch zu glatt gegangen . Fahren wir also wieder Gruppentageskarte

Wenn wir bei uns am Gartenhaus geschützt sitzen merkt man den kalten Wind nicht. Das ist ein Vorteil, ab morgen soll es wieder vorbei sein.

Ja, bleib dran, so einfach darf man sich von den Göttern in weiss nicht abwimmeln lassen, aber es kostet wieder Zeit für Dich.
    Schlaf schön

Tiegelchen, wie schön, dass Du kurz rein geschaut hast, auf Dich ist hier immer Verlass

Diana , das Wetter war doch heute schöner als vorhergesagt, denn irgendwie hatten wir nur kleine Schauer und sonst war es sonnig, aber bitterkalt

Oh, was war mein Tag heute wieder lang und chaotisch, irgendwie kommen unsere Anwälte derzeit erst gegen 15.00 Uhr in die Gänge und dementsprechend rotieren wir dann natürlich

Liebe Grüße von Moni

Hallo ihr Lieben!

Moni, du hattest heute auch wieder einen stressigen Tag. Mir gehts genauso, ich bin jetzt froh auf meine Couch zu dürfen. Nach der Arbeit habe ich noch schnell im Eiltempo gesaugt und eine Wäsche durchgetrommelt, aber jetzt ist es für heute genug.
    Ich bin gespannt, was der Kniespezialist sagt! Meine Mama hat auch schon lange Last mit der Hüfte, das ist nicht schön weil sie eigentlich immer ganz aktiv ist und nun dadurch eingeschränkt ist

Diana, das neue Auto macht schon Mucken Das geht nun wirklich gar nicht! Ich drück dir die Daumen, dass der Schaden hoffentlich schnell behoben werden kann!

Habt noch einen schönen Abend!

Allwissend Avatar von Nicky1974

Tiegelchen, wie gehts dir? Bist du wieder gesund?

Hallo Nicky, danke der Nachfrage!
    Ich bin wieder fit. Momentan liegen ja so viele flach mit Grippe, echt unglaublich.

Hallo Tiegelchen das freut mich das stimmt, in meinem Umfeld sind auch viele krank mit Grippe.

Tiegelchen und Nicky,

scheinbar ist es schon der Stress vor den Feiertagen, obwohl die doch eigentlich noch lange vor uns liegen, aber im Moment geht es bei uns fürchterlich ab im Büro . So auch heute. Ganz toll wird die Bahnverbindung in den Osterferien, denn nicht nur dass der Tunnel in Frankfurt gemacht wird und die S-Bahnen dadurch anders bzw. nur jede zweite fährt, auch auf unserer Strecke kommt es wegen Bauarbeiten zu Behinderungen, so dass die Züge nur alle 1 1/2 Std. fahren und umgeleitet werden . Das geht ja gar nicht. Aber meine liebe neue Kollegin von unten hat mir angeboten, dass sie mich in den zwei Wochen mitnimmt

Bei uns schien nachmittags die , aber den ganzen Tag hatten wir heftigen sehr kalten Sturm . Auf der Heimfahrt habe ich gesehen, dass die Bäume schon zum Teil Blüten haben und mir vorgenommen, in meiner kommenden Urlaubswoche unbedingt Spaziergänge zu machen , auch wenn die Woche eher durchwachsen angesagt ist. Ach ja, Montag habe ich schon wieder Zahnarzt, letzte Sitzung, und Dienstag Morgen muss ich mit Mutter zum Kniedoc und dann will ich noch Gardinen waschen, d. h. drei von 4 Urlaubstagen sind schon ausgebucht . Für Mutter habe ich einen Gardinenwasch-Service bestellt , damit ich nicht noch den 4. Tag nur beschäftigt bin . Vorhin war ich gerade unten und habe nach ihrem offenen Knie geschaut und ihr dann gebeichtet, dass wir am Dienstag zum Doc gehen, woraufhin sie noch 4 x angerufen hat, um zu fragen, ob der Termin morgen ist . Hätte ich doch noch meinen Mund gehalten

Ach ja und heute habe ich meine schönen Hochfrontpumps entsorgt , obwohl das ein paar sehr schöne, im November erst gekaufte Jana-Schuhe waren . Aber ich habe heute am frühen Morgen entdeckt, dass sich die Sohle bis zur Hälfte abgelöst hatte und an dem anderen Schuh dasselbe an der Seite und nun weiß ich auch, warum ich gestern vorm Bürogebäude die Treppe hinaufgefallen bin, denn die Sohle blieb wohl an der Stufe hängen und ich lag auf dem Bauch . Ich sagte ja schon einmal, dass ich mehr km auf meine Schuhe als GöGa auf sein Auto bekommt

Liebe Grüße von Moni

Oje Moni, an die Sperrung vom Tunnel darf ich gar nicht denken das wird wieder was werden! Da stapeln sich dann wieder die Leute im Feierabendverkehr und morgens Horror im Quadrat!

Nicky, da leiden wir dann beide , das wird wirklich spannend, aber das Angebot meiner Kollegin, mich morgens mitzunehmen, nehme ich dankend an, bloß arbeitet sie länger als ich, d. h. ich habe auf der Heimfahrt noch Teil an dem bevorstehenden Chaos

Heute Morgen hatten wir noch -3° und auf dem Bahnsteig war es sehr sehr frisch, zumal ich heute der Uniform bestehend aus Hose und Pullover oder Strickjacke getrotzt habe und einen Rock an hatte. Am Nachmittag war es dann schon recht gemütlich und auszuhalten . Ich saß ja wieder beim Zahnarzt auf dem Stuhl, mein Ersatzteil ist aber nur halbfertig, wird jetzt bis Montag Probe getragen und dann am Montag noch einmal im Brennofen Hochglanz-lackiert .

Für Mutter habe ich am kommenden Mittwoch einen Gardinen-Waschservice beauftragt , das heißt, ich habe inzwischen schon drei Termine und an dem Tag werde ich dann oben meine Gardinen waschen und Fenster putzen. Die Fenster unten bei Mutter müssten dann ja auch wieder mal geputzt werden . Ich sehe schon, mein Urlaub ist zu kurz.

Gestern Abend habe ich mir noch neue Schuhe bei mirapodo gekauft und zwar dunkelblaue Pumps von Jana, denn die haben die halben Größen und da weiß ich, dass sie passen. Morgen oder übermorgen kommen sie schon

Liebe Grüße von Moni

Keiner da

Pünktlich zu meinem Urlaub schlägt also das Wetter um und statt strahlend blauem Himmel , ist es wieder grau in grau. Aber ich habe den ersten freien Tag heute so eingeläutet, dass ich mir zunächst eine neue Augencreme gekauft habe und der Frühlings-Deko-Wahn mich erhascht hat und ich nun neue Tischdecken mein Eigen nenne - nach 15-20 Jahren eine Wohltat .

Liebe Grüße von Moni

Hallo ihr Lieben!

Ich bin frisch aus Köln von meiner Freundin zurück und habe es sooo genossen!

Gestern waren wir fleißig Shoppen und ich habe gut zugeschlagen: Mehrere T-Shirts, eine total schöne kleine pinke Handtasche (Jetzt im Frühling muss Farbe her) und ich war bei Douglas. 3 Etagen Ich habe mir ein Shampoo von L`oreal Professionell gekauft, einen eos Lippenbalsam (diese kleine Kugelform finde ich so süß und der Duft ist toll!), dann ein Repairspray von Alterna und von Biotherm das Aquasource Nuit. Das wollte ich schon immer mal testen.
    Heute Mittag sind wir dann noch lange spazieren gegangen. Jetzt freue ich mich wieder hier zu sein und auf einen ruhigen Abend mit Göga. Die nächste Woche haben wir beide frei, einfach herrlich

Habt alle einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche!

Tiegelchen,

hört sich gut an Dein Freundinnen-Tripp . Und genieße die freien Tage , das Wetter soll ja ab Donnerstag wirklich in Richtung Frühling umschlagen

Ich habe ja auch diese Tage Urlaub und heute auch noch keinen Rückruf-Anruf bekommen. Gestern waren wir wieder mit Mutter im KH, weil sich ihr offenes Knie - aufgrund von uralten Zinkpasten und abgelaufener Bepanten ; ich kann nicht immer dabei sein und kontrollieren - eine heftige, handtellergroße Infektion hingerührt hat. Nun muss sie Antibiotika nehmen, hat eine Tetanus-Spritze bekommen und jeden zweiten Tag muss sie zum Verbandswechsel . Genauso habe ich mir meinen Urlaub immer erträumt

Immerhin sind meine Zähne nun einzementiert, nachdem ich heute noch zwei Sitzungen hatte .

Ich schleiche gerade um den Lipomax-Tiegel zum Nur-Einmal-Preis herum ; die Bewertungen hören sich an.

Liebe Grüße von Moni

Ach Moni, das tut mir leid mit deiner Mama! Sowas braucht man im Urlaub wirklich nicht.
    Ich habe heute auch den Wetterbericht studiert, auch hier soll es ab Donnerstag frühlingshaft werden. Hoffen wir es mal Göga und ich waren heute im Reisebüro und gleich werde ich mal die Kataloge wälzen und nebenbei die Beautynight gucken.

BJ-Einsteiger Avatar von nette Motte
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo ihr Lieben ,hab mir bei M.Asam mal eine Wundertüte bestellt, bin ja sowas von begeistert.Kostet 29,90 Euro und der Wert ist über 100Euro.
    Inhalt war
    Vino Gold Tages-Nachtcreme
    Vino Gold Fußbad
    Vino Gold Maske
    Vino Gold Straffungskörpercreme
    Körperpeeling Brown sugar
    Vino lift Augencreme
    Kann man nix sagen tolle Produkte in Orginalgröße

Klingt gut, nette Motte! Sind die Tüten noch zu bestellen?

Ihr Lieben,

die erste Serie Gardinen sind gewaschen , morgen kommt der Rest. Mutter raubt mir heute jede freie Minute, aber das wird auch die Tage noch so weiter gehen

Dafür habe ich mir 2 Tiegel der BJ Lipomaxx bestellt und da ein Soforteffekt nicht zu verachten ist, kam das Lift & Go noch dazu - bin gespannt

Liebe Grüße von Moni

Moni, dann wünsche ich dir jetzt einen erholsamen Feierabend! Nutz den Abend für dich, morgen gehts ja bei dir wieder rund.

Ich habe heute Großeinkauf gemacht, es fehlte an allem und jetzt sind wir wieder gut bevorratet.
    Morgen gehts vielleicht in die Nachbarstadt zum Bummeln.

Hallo zusammen!

Göga und ich waren heute in der Nachbarstadt. Ich habe eine Jeans erstanden, Göga ein paar Bücher und anschließend waren wir noch Essen.
    Morgen wollen wir in den Zoo, ich freu mich schon

Ich hoffe, euch gehts allen gut und ihr hattet einen schönen und stressarmen Tag!

Gesperrt

Moni, Du hast wieder viel Ärger gehabt mit Mama, Du Arme. Das wird Dir sicher den Urlaub etwas verhageln.
    Warum hast Du den Fensterputzer nicht gleich auch zu Dir geholt, Du hast so wenig freie Zeit.

Hoffe, dass der restliche Urlaub etwas Erholung und schöne Lippomaxx Creme bringt.

Tiegelchen, schön, dass ihr einen schönen gemeinsamen Bummeltag hattet.

Im Moderatoren Thread wird gemeckert, weil wir den Haaransatz von Jutta Niedhardt kritisieren. Wenn ich öffentlich bin, sollte ich auch gepflegt aussehen finde ich.

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen

Im Moderatoren Thread wird gemeckert, weil wir den Haaransatz von Jutta Niedhardt kritisieren. Wenn ich öffentlich bin, sollte ich auch gepflegt aussehen finde ich.
    Jaha, scheint ein empfindliches Thema zu sein

Moni, du warst gestern gar nicht da. Wie Diana schon schreibt, bestimmt hast du viel zu tun. Hoffentlich wirds heute etwas ruhiger für dich.

Hier ist es bisher recht trüb und grau. Laut Wetterbericht sollte es heute richtig schön werden, mild mit viel Sonnenschein. Mal schauen, was der Tag noch bringt.

Gesperrt

von Sonne keine Spur, es ist kalt und windig.

Das neue gebrauchte Auto ist heute beim Händler zur Reparatur der Bremsen und 2 Lichter sind auch defekt, fängt ja gut an....

Tiegelchen, es ist auch ein empfindliches Thema, aber dass da gleich die Krallen so ausgefahren werden, bei normaler Meinungsäusserung.