Gerade die beiden neuen Sorten - Erdbeere und Zitrone - haben es mir angetan. Hätte die lieber einzeln bestellt, aber sind schon raus. Nun habe ich ersatzweise das TAG genommen.
Ich liebe ja diese Lindor Kugeln. Allerdings würde ich bei QVC wirklich nur die Sorten kaufen, die es dort exclusiv gibt. Denn im Supermarkt und selbst im Lindt-Onlineshop sind die Kugeln seeeehr viel preiswerter!!!
Zu Weihnachten hatte ich mir dunkle Minze, Meersalz, Nuss, Cappuccino, Stracciatella und Erdnussbutter gekauft. Zum selber essen, aber ich hab auch einiges verschenkt. Dabei hat sich herausgestellt: Cappuccino ist mein absoluter Liebling!!! Das macht süchtig. Diese Sorte bestelle ich wieder mal. Die anderen waren auch sehr gut, aber Cappuccino noch besser;)
Jetzt bin ich sehr gespannt auf Erdbeere und Zitrone, und wenn die mich nicht umhauen - im positiven Sinne - dann geht das Set zurück. Die 3 anderen Sorten nehme ich nämlich nur notgedrungen in Kauf, auf die bin ich gar nicht scharf.
Eigentlich habe ich das Süße nur mitbestellt, weil ich ein Set süßer Geschirrtücher will. 2 Freundinnen haben demnächst Geburtstag und in die Tücher möchte ich irgendwelche Küchenutensilien einwickeln. Hoffentlich taugt das Material was. Ein Set teile ich auf und eins soll in meine Küche;)