Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 73 ErsteErste ... 213139404142435161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

Zitat Zitat von Zolta Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

Aber jetzt mal ganz was anderes, ich habe schon lange die Vitamin C Körpercreme von EG im Blick, heute schaue ich bei QVC über EGs Sache, 2. Seite ist die Creme mit einem roten Balken drüber "versandkostenfrei", ich sie gleich in den Warenkorb gepackt, will die Bestellung aufgeben, sind Versandkosten drauf. Da rufe ich den Kundenservice an, weil ich das als *Vortäuschung falscher Tatsachen* sehe, da kann die etwas tranfunzelige Dame das nicht finden, ich erkläre es ihr erneut und während ich rede legt die auf. Ich bin echt platt, der Kundenservice ist ja sehr speziell drauf, wenn sie was nicht kapiert, legt sie auf Unglaublich!
    Naja, dann eben nicht.
    Schönen Abend für Euch.
    Das hatte ich auch schon bei EG, mir ist das aber erst bei Lieferung aufgefallen, das Porto berechnet wurde(aber schlau, wie ich war, habe ich vorher von der Seite einen Screenshot gemacht), habs permail dorthin gesendet und durfte mir dann das Porto abziehen

Einfach auflegen, geht natürlich gar nicht.
    Liebe Grüße Bea

Gesperrt

Merteuil, stimmt, die Sachen bei der Kuh werden immer trutschiger. Wer zieht denn so einen Schal an? Was ähnliches gabs schon bei HSE, von clever u chic, genauso gruselig.

Die Sachen, die einigermassen hübsch sind, sind auch teuer. Thom,z. B sind mir zu hochpreisig und sooo einmalig nun auch nicht.

Herr Glööckler hatte ja gestern Premiere bei Channel, wieder die gleichen Styles, wie früher, Model Nina ist mitgegangen mit ihm. Die Moderatorin hat eine für meine Ohren nicht lang erträgliche Stimmfarbe. Na ja, war ehrlich noch nie grosser Glööckler Fan.

Moni, wie wars mit Deiner Schwester, liessen sich Dinge besprechen?

Hier ist mittelmässiges Wetter, das bei mir zu Lustosigkeit führt. Man könnte mit Gartenarbeit anfangen, aber irgendwie....

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Hallo ihr Lieben,
    ja Tiegelchen, genau die meine ich. Ich finde Sachen die mal nicht nach Blumen oder Essen riechen, immer mal ganz interessant zwischendurch.
    Bea, Mensch da warst Du aber clever und hast Glück gehabt mit der Rückerstattung. Ich habe denen jetzt mal eine Mail geschrieben, das zu beachten wäre das es ja auch noch Verbraucherschutz und all sowas gibt. Die denken wohl ihre Kundschaft wäre prinzipiell total be.......
    Merte ich finde deine Artikelbeschreibung des Tuch-Trallala-Dings grandios ich hatte das auch gesehen und war schockiert, dachte nur *das kann doch keiner wollen*.
    Diana, ich hatte mal eine Creme und ein Serum von Harald, das war nicht übel aber ansonsten mag ich ihn nicht so, der war zu den Modells immer so anstrengend und hat so wirres Zeugs von sich gegeben.
    Schönen Sonntag für Euch.
    Liebe Grüße

Gesperrt

Zolta, Harald ist sehr dominant und hat Boujana ( oder wie sie heisst) bei QVC immer sehr eingeschüchtert. Mir schien oft, dass sie richtig Angst hat.
    Bei Channel ist er noch unsicher und nicht richtig "zu Hause". Die Cremes fand ich auch gut, seine Kleidung für mich im Alltag nicht tragbar.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Bea, das war natürlich schlau! Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.

Wir hatten es heute richtig schön! Eigentlich sollte es ja gestern so toll und sonnig werden, aber irgendwie kam der tolle Frühlingstag erst heute. Ich saß im Garten und habe gelesen - Diana, zu Gartenarbeit konnte ich mich beim besten Willen nicht aufraffen - und ich habe mir hinterher einige Arbeitssachen mit an den Gartentisch genommen.
    Gerade waren Göga und ich noch beim Italiener und ich werde mir jetzt einen gemütlichen Abend machen, bevor ich morgen wieder zur Arbeit muss.

Moni, ich hoffe, du konntest dich etwas erholen!

Habt alle noch einen schönen Abend!

Forengöttin Avatar von moni0604

alle zusammen und danke erst einmal, dass Ihr für mich da seid . Unser Wochenende war geprägt von dem Besuch meiner Schwester und der Besprechung des Lageplans, wobei anfangs niemand mit dem Thema anfangen wollte . Meine Schwester hat dann die Stille gebrochen und angefangen und es war schwer . Eine Pflegekraft vor Ort wurde rigoros abgelehnt, doch stimmte sie später dem Heim sogar eher zu. Von daher war gestern -Tag und ich war fertig mit den Nerven und der Welt. Heute Abend nun rief meine Schwester an, dass sie nochmal über alles nachgedacht hätten und so haben sie dort bei ihr nach betreutem Wohnen angefragt, wobei sogar gerade eine kleine Wohnung leer steht. Die Sache ist sogar komplett mit Putzfrau, Pflegeservice morgens und abends, Einkaufsservice, Beschäftigung, Gedächtnistraining etc. gerade mal so teuer wie die normale Wohnung. Das klingt fast zu gut . Sie wird sich schlau machen und ich darf nicht daran denken, was dann kommt, denn dann heißt es Abschied nehmen . Aber für Mutter wäre es eigentlich genau das, was ich wollte, sie aber abgelehnt hat.

Mein erster Tag der Urlaubsvertretung ist herum, war logischerweise lang, aber ich bin noch wach . Soeben habe ich eine genommen und fühle mich wohl, aber im Kopf zerstreut

Liebe Grüße von Moni

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Mooni,

das sind harte Zeiten für dich, schwierige Entscheidungen und die Mama offensichtlich nicht mehr in der Lage zu wissen, was sie jetzt eigentlich will. Glücklicherweise hast du deine Schwester und zusammen bekommt ihr das hin . Dass das betreute Wohnen so günstig ist und auch noch eine Wohnung frei, ist entweder ein totaler Glücksfall oder da gibts noch Kleingedrucktes mit Folgekosten . Wie auch immer, die Hauptsache ist, dass es finanzierbar ist und dass sich deine Mama dort wohlfühlt.
    Und zur Krönung des Ganzen auch noch eine Woche Urlaubsvertretung , bei dir kommt derzeit wirklich alles zusammen , halte durch !

Hier war heute leicht surreales Wetter, gerade bin ich von der Arbeit im T-Shirt heimgeradelt, denn in der Jacke war es einfach zu heiß . Am Wochenende sollen es dann gerade mal 10 Grad werden . Gut, dass wir alle Nerven wie Drahtseile haben, nicht wahr .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Ihr Lieben,

wir kommen gerade vom Chinesen und ich bin pappsatt , muss aber doch unbedingt noch den PC an machen und meine Gutscheine muss ich doch auch alle ausdrucken. Wusste nicht, dass mich so viele Leute (Firmen) kennen

Auf jeden Fall ist demnächst Power-Shoppen angesagt

Aber eins weiß ich heute schon, im nächsten Jahr habe ich an meinem Geburtstag Urlaub , denn, auch wenn der Chef mit einem großen vor mir stand, gespickt mit einem Dougi-Gutschein und die Mädels auch total lieb gesammelt und mir Jil Sander Eve geschenkt haben , war der Tag ansonsten der Wahnsinn und ich hatte, endlich daheim angekommen, gerade mal 10 Minuten Zeit, bevor die Uhrzeit der Tischbestellung für heute Abend da war . Durch die Osterferien musste ich halt zurückstecken, da ja meine Kollegin gerade Urlaub hat. Trotzdem waren Geburtstage sonst schöner

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Liebe Moni, in Deiner momentanen Stress Situation zu Hause mit Mama und dem Dauer Firmen Marathon ist es kein Wunder, dass sonstige Geburtstage eventuell schöner waren. Keine Pause zum Durchschnaufen, gleich weiter rennen zum Chinesen, da kriegt man ja Bauchweh.

Wenn mal alles geregelt ist mit Mama, und es ihr auch gefällt, dann geht es Euch wieder besser. Die Idee mit der Versorgung hört sich so gut an, dass man fast nach dem Haken fragt.

Hattest Du einen Runden heut?

ich wünsche Dir ein ruhigeres Lebensjahr und dass Du selbst gesund bleibst.

Lass den Abend schön mit Göga ausklingen.

Diana, neee, rund ist er nicht, aber eine Schnapszahl: Ich werde bzw. bin jetzt 55 , soll ich jetzt "seufz" oder "zufrieden" dahinter setzen ?

Das Thema mit Mutters zukünftiger Bleibe steht wohl doch noch im Raum, zumal Mutter alles nicht richtig registriert hat bzw. registrieren kann und wohl auch nicht hier weg will, meine Schwester es aber für die beste Lösung erachtet, sie wiederum aber noch keinen weiteren Bescheid von dort erhalten hat

Ja, wir beide lassen den Abend jetzt ausklingen und ich werde mir die diversen Duschgels, Lotions, Düfte und insbesondere das Shirt, den Puder und die Creme (von Sohnemann und Schwiegertochter) noch genauestens anschauen

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Moni ich bin auch 55, werde aber noch 56

Ich freu mich, dass Du schöne Geschenke bekommen hast, genau, nimm sie in Ruhe unter die Lupe.

Mit Mama wird noch dauern und Nerven kosten, ich wünsche sie Dir.

Na, wenn ich Dich gerade so anschaue, dann kann das 55. Lebensjahr nur gut werden, zumindest optisch, denn das hätte ich bei Dir wirklich nicht gedacht

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Das Kompliment kann ich Dir nur zurück geben, Du siehst wirklich sehr jung aus, das macht die viele Plege und Cremerei. Das neue Lebensjahr wird bestimmt gut

Mein Foto ist 5 Jahre alt, da gab es bei Dougi so eine Fotoaktion . Aber bei unserer Cremerei kann man doch auch nicht altern

Es ist ja schon bald wieder -Geh-Zeit,

jetzt und bis morgen

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Bei der Dougi Aktion wollte ich auch schon mal mitmachen, vielleicht das nächste Mal.

Genau, wir tun ja das Beste für unsere Haut, so gut es geht uuund wir glauben dran, dass es wirkt

Schlaf schön

Mäusefänger Avatar von Elficat

Moni die Situation mit deiner Mutter ist momentan schwierig aber ihr werdet da sicher eine Lösung finden.Meine Schwiegermutter war auch dement aber GsD erst ganz zum Schluss und so konnten wir ihr das Heim ersparen,sie wurde 97 und war vorher immer gut drauf.Man kann es sich leider nicht aussuchen wie das Leben verläuft und muß es nehmen wie es kommt.
    Deinen Geburtstag hast du zumindest schön ausklingen lassen und ich finde es schön daß dein Chef und deine Kolleginnen an dich gedacht haben und dich mit und Geschenken verwöhnt haben.
    Düfte kann man immer brauchen und ich hoffe deiner gefällt dir.Ich bin ja am abbauen denn mein Bunker ist einfach zuviel und nicht alle Parfums halten jahrelang

Diana du sieht wirklich nicht wie 55 aus du bist eine sehr hübsche Frau.
    Wie geht es dir denn mit deiner Schulter und den Zehen?Hoffentlich besser

Merteuil ja das Wetter ist bei uns auch so komisch.Gestern noch 22° heute 10° und Regen,auf den Bergen Schnee.
    Davon habe ich jetzt aber genug es soll mal dauerhaft schön und warm bleiben aber fürs Wochenende sind 10° vorhergesagt
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Gesperrt

Hi Elficat, da habt ihr ja auch schon das Leben kennen gelernt mit der Schwiegermutter und Demenz. Es ist so schlimm anzunehmen, wenn ein Mensch, der immer stark war, sich so verändert und zerfällt.

Danke der Nachfrage, ich wurschtel mich so durch, muss eben auch immer mit meinen Gegebenheiten leben. Und lach, die Bilder sind so klein, da sieht man das Alter nicht Danke für Dein Kompliment.

hier ist es wieder gemischt und windig, ich müsste im Garten etwas tun, leider kann ich mich dieses Jahr so gar nicht aufraffen. Das wird was werden....

Inventar Avatar von rosenresli1960

ooooooooooooh, moni,
    meinen allerallerherzlichsten glückwunsch nachträglich.

ich drück dich mal!
    lg rosenresli

Ihr Lieben,

Rosenresli, danke Dir

die Woche ist geschafft und wir haben Wochenende und das versuche ich möglichst positiv und erholsam zu gestalten, habe ich zumindest vor

Heute war richtig schön blauer Himmel mit , aber dafür war es eisekalt und ich bin heute erstmalig wieder Zug gefahren, nachdem die mich mitnehmende Arbeitskollegin heute frei hatte. Hat aber auf Umwegen sogar gut geklappt

Oh bei Judith ist eine 100 ml Edelweiss-Creme zu sehen . Die wird wohl meine, wenn der Preis stimmt , denn die fand ich für meine Haut richtig toll . Und bei der Gelegenheit werde ich auch die neuen Mascaras von Herrn Schmidinger nehmen, denn davon wird ja in höchsten Tönen geschwärmt, also muss ich wissen, ob die noch besser ist als die von Nick .

Liebe Grüße von Moni

, keiner da ,

Das Wochenende war ja wettertechnisch grandios, denn wir hatten gestern und heute richtig schön viel und es war richtig warm

Gestern war ich kurz in der Stadt und habe für meine Kollegin, die mich zwei Wochen lang chauffiert hat, eine Dankeschön gekauft . Man hat ja viel Zeit zum auf der Fahrt gehabt und so wusste ich, dass sie Caudalie benutzt und den Duft aus der Serie so mag , genauso wie die getönte Tagescreme . Auf dem Rückweg habe ich noch meinen Dougi-Gutschein eingelöst und werde morgen mit neuem Lippenstift (von ihr empfohlen) erscheinen und mein Augenmakeup wird dank Clinique hoffentlich auch abends restlos entfernt werden.

Sonst geht es so lala, denn Mutter und ich heulen gemeinsam, sobald wir uns sehen und wissen nicht vor und nicht zurück. Der Pflegeantrag wurde mit gestrigem Schreiben abgelehnt . An den Gedanken, dass sie zu meiner Schwester ins "Betreute Wohnen" zieht, können wir uns beide nicht gewöhnen, haben aber - möchte fast sagen GsD - noch nichts gehört, vielleicht ist die Wohnung ja vorbestellt und gar nicht frei . Solche Hoffnungen macht man sich jetzt, um vielleicht doch alles beim alten zu lassen

Liebe Grüße von Moni

BJ-Einsteiger Avatar von nette Motte
    Meine Laune...
    Angelic

Liebe Moni, wünsch Dir nachträglich alles LIEBE zu Deinem Geburtstag, mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen
    LG Motte

Meine Laune...
    Angelic

Hallo Tiegelchen ,leider nicht mehr,wenn ich aber wieder mal eine entdecke gebe ich Dir natürlich bescheid

Meine Laune...
    Angelic

Hallo Soundwaver
    Tocopherol werden in verschiedene Vitamin E Derivate zusammen gefasst und ist ein fettlösliches Vitamin mit einer stark antioxidantischen Wirkung ,besonders in Verbindung mit Vitamin C und kann bis zu 25 % in Cremes enthalten sein.Ich muss Dir auch recht geben ,dass die Prozentangaben meistens nicht deklariert sind,was doch sehr schade ist.
    Lg Motte

nettemotte und vielen Dank für Deine lieben Wünsche

Ihr Lieben,

war das ein herrlicher Tag heute : von morgens bis abends und am Nachmittag sogar fast T-Shirt-Wetter und ich lief daher mit meiner dicken Kuschel-Outdoorstrickjacke, denn morgens war es noch kalt

Freundlicherweise konnte ich heute nach langer Zeit wieder pünktlich gehen und habe noch ein wenig die und die Blütenpracht in den Nachbargärten genießen können.

Peter Schmidinger hat mich schon länger gereizt , aber die Bewertungen der neuen Mascara gaben mir dann den Rest und so bekomme ich demnächst wieder ein Päckchen

Liebe Grüße von Moni

Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur kurz "Hallo" sagen. Bei mir gehts momentan rund, allerdings ist ein Ende absehbar. Nächste Woche melde ich mich wieder regelmäßiger!

Lasst es euch gutgehen!

Tiegelchen ,

na dann arbeite mal Deine Stapel ab, aber pass auf Dich auf . Und ich freue mich dann schon auf nächste Woche

Liebe Grüße von Moni

Na klar Moni, und du auch auf dich! Dein Pensum ist auch immer erorm!

Machts gut ihr Lieben!

Meine Laune...
    Angelic

Nur kurz ein liebes hallo sagen, muss noch Bärlauchpesto machen

Ich winke auch nach langem Tag noch schnell in die Runde und bin gerade total wuschig , Sohnemann und Schwiegertochter waren gerade da ... und ich werde - hilft dagegen noch eine Creme . Der Test war noch nicht einmal eine Stunde her und schon waren beide da, um es zu berichten

Liebe Grüße von Moni

Allwissend Avatar von Cremi
    Meine Laune...
    Fine

Mensch Moni, ist das schön. Ich freue mich für dich.
    Ich werde in den nächsten Tagen (Termin 20.4) Oma und ich kann
    es kaum noch erwarten.
    Ist ein super Gefühl, Oma zu werden.
    Liebe Grüße Cremi

Cremi , wie schön. Ich kann mir das noch gar nicht vorstellen, sondern schwelge gerade eher in Erinnerungen an meinen "Kleinen" und der wird jetzt Vater

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

Moni, das kann ich gut nachvollziehen . Kann mir meinen Sohn auch noch
    nicht so recht als Papa vorstellen.
    Liebe Grüße Cremi

Obwohl, als er vorhin so zurückgelehnt auf dem Sofa saß, hatte ich das Foto von Klitschko vor Augen, wie er das Baby auf dem Bauch hatte und dieses an seinem Männerkörper noch viel viel kleiner wirkte. Na gut, mein Sohnemann ist von Klitschko weit entfernt , aber so ungefähr darf ich es mir doch vorstellen, oder?

Liebe Grüße von Moni

Lupifer Avatar von Lupi

Ich schleich mal schnell vorbei
    Herzlichen Glückwunsch Moni zur wedenden Oma
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Lupi, wie schön, dass ich Euch auf diese Weise alle wiedersehe . Vielen Dank , das ist schon ein irres Gefühl und ich darf Dir gar nicht sagen, wie mein Kopf gerade Karussell fährt

Liebe Grüße von Moni

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Herzlichen Glückwunsch,Moni zur werdenden Omi
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Fine

Dieses Bild von Klitschko kenn ich auch, wirklich zuckersüß der Riesenboxer mit dem Minibaby.
    Liebe Grüße Cremi

Danke Sassi , es ist so aufregend , so unwirklich, einfach seltsam.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Cremi Beitrag anzeigen
    Dieses Bild von Klitschko kenn ich auch, wirklich zuckersüß der Riesenboxer mit dem Minibaby.
    Genau und so habe ich ihn schon vor Augen, zwar kleiner aber mit mindestens so breiten Schultern

Liebe Grüße von Moni

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Lupi, wie schön, dass ich Euch auf diese Weise alle wiedersehe . Vielen Dank , das ist schon ein irres Gefühl und ich darf Dir gar nicht sagen, wie mein Kopf gerade Karussell fährt
    Ich kann das gut nachvollziehen,hab das schon 3x mitgemacht,aber ich glaube bei Jungs fühlt es sich nochmal anders an.
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Ohja das glaube ich Dir

Ich hoffe ich bleibe noch bißchen verschont mit der Situation....Tochter lernt *noch* bis August!

Und dann ist auch Alles offen , Freund hat sie seit Dez.
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!