Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 73 ErsteErste ... 243442434445465464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    Fortgeschritten Avatar von Zolta

AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

Hallo ihr Lieben,
    ich lese öfter mal mit, habe aber keinen Geist zum schreiben. Moni, dir geht's wohl auch gerade nicht so prickelnd, das tut mir leid.
    Ich hatte die letzten 6 Wochen auch sehr viel, zuerst war Sohnemann zu einer ambulanten OP (war schwieriger als erwartet, obwohl er schon so alt ist war ich bei ihm, es ging ihm schlecht jetzt ist aber alles gut bei ihm). Zehn Tage später hatte unsere Kleine Konfirmation, Oma erlitt zwei Tage später einen Schlaganfall und starb eine Woche später. Ich muss seit vier Wochen bedeutend mehr arbeiten weil Chefin geplant in Reha ist. Die Trauerfeier musste bewältigt werden, ich war dem Zusammenbruch nah. Dann wurde mein Vater 75 und am Do wird Sohnemann 18. Ich bin im falschen Film glaub ich.
    Passt auf euch auf.
    Bis bald.
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von Tiegelchen

Hallo zusammen!

Zolta, du Arme! Das tut mir richtig leid, so viele traurige Nachrichten. Alles Liebe für dich!

Diana, ich habe nur ein Bild auf meinem Handy, da weiß ich leider nicht, wie ich es hier rein bekomme. Ich habe schonmal auf der Homepage des Ladens geguckt, aber leider ist das Modell, welches ich mir ausgesucht habe, nicht zu sehen

Moni, ich hoffe, dir gehts gut!

Habt alle noch einen schönen, erholsamen Abend!

Inventar Avatar von rosenresli1960

ich hab einer eingebung nachgegeben und hier nach diana gesucht.
    bin ich froh, daß du geschrieben hast.

alles gut.

baby ist soo süß, kind und mama wohlauf, omi platt, war je 5 tage dort.
    hab meine reise-kleider aus-und joggingsachen an-gezogen und 4 tage lang nur ins nachthemd gewechselt, hahahaha, nur kurz raus mit der kleinen um den stock,,,,,nach 4 tagen wieder 1 x neu angezogen und wieder heim. lach

liebe moni, gräme dich nicht. alles ist gut so , wie es ist.

du wärest aber nicht du, wenn es dir nicht soo wehtäte, aber glaube, alles ist gut so.

ganz liebe grüße an alle

Gesperrt

Zolta, mein herzliches Beileid, es kommt aber auch alles auf einmal. Du bist so eine starke Frau, aber irgendwann ist für jeden mal das Mass voll. Jetzt wird es dringend Zeit, dass Du auf Dich aufpasst.

Rosenresli, ich freu mich, dass Du glückliche Enkeltage geniessen konntest, sicher war das gesundheitlich für Dich ein dicker Happen und nun musst Du Dich erst mal erholen.

Liebe Grüsse auch nach Berlin und an Tiegelchen.

Moni, auch an Dich denke ich oft, hoffentlich legen sich die Sorgen bald ein wenig.

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

Zolta , lass Dich mal in den Arm nehmen, es tut mir so leid .

Rosenresli , das hört sich so schön an, eine neue Generation wächst heran und ehrlich gesagt kann ich mir ein Baby gar nicht mehr richtig vorstellen, das ist so lange her. Wann habe ich das letzte Mal ein Baby im Arm gehabt, gefühlt, gerochen usw. Ach, das war bestimmt herrlich und total aufbauend für Dich.

Tiegelchen , Du Dein neues langes Kleid also schon getragen und ich stimme Diana zu, würde ich auch so gerne sehen.

Danke, dass Ihr am Wochenende an mich gedacht habt, war schlimm , ist schlimm und wird noch eine Weile dauern.

Heute bin ich endlich mal zeitig aus dem Büro gekommen und musste daher unbedingt noch bei Douglas vorbei, da ich das neue Heft bereits auswendig gelernt hatte . Ich habe mir von Venus die Magic Legs BB-Creme gekauft und hoffe damit ähnliche Effekte für die kommende Barfuß-Rockzeit zu erzielen, wie mit dem früheren, noch nicht so flüssigen Pearl Bronzer. Leider habe ich jetzt noch nicht getestet, aber falls es morgen schön und warm wird , bin ich dabei.

Ansonsten creme ich immer noch mit Begeistertung PCC, hatte aber schon mehrfach die 24-Std.-Creme von RM im Korb, weil ich neugierig bin

Liebe Grüße von Moni

Es war zwar kein Barfußwetter , aber die Beauty Legs Creme habe ich trotzdem getestet und für befunden . Sie deckt überhaupt nicht, sondern ist eher eine beige Pflegecreme mit ein paar goldenen Glitzerpartikelchen, die man selbst auf den Unterarmen nicht einmal wahrnimmt und von Bräune ist überhaupt nichts zu sehen. Also absolut kein Vergleich mit dem früheren Pearl-Bronzer, den ich für die Beine geliebt habe und diese makellos und gebräunt aussehen ließ.

Ansonsten bin ich heute müde und könnte eigentlich direkt ins , halte mich aber noch tapfer aufrecht

Heute Abend kommt ja Judith, doch das einzige, was mich interessieren würde und notwendig wäre - trotz vieler täglicher Kilometer sind meine Beinchen nicht mehr schön - ist das Bodylift-Gel und das Peeling, das ich ja schon hatte. Ob das Gel hilft , da hatte ich von ihr vor Jahren mal eine Art blaues Serum und das war nicht doll.

Liebe Grüße von Moni

Guten Morgen,

wünsche Euch allen ein iges und warmes Wochenende. Ich habe gestern ein paar Kübel auf dem Balkon bepflanzt und schaue nun sehr nach meinen Blümchen

Gestern Nachmittag sollten die Parkverbotsschilder für den Umzugslaster am Mittwoch kommen, also Hausarrest , doch die kamen nicht einmal . Muss ich morgen wieder nachhaken und kann nur hoffen, dass sie am Mittwoch verlässlich sind

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

liebe Grüsse auch mal wieder von mir. Die ständige Witterung nervt, man weiss gar nicht, was man anziehen soll. Alle kleiner gemachten Sachen vom letzten Jahr passen nicht mehr, sind zu gross. Woher soll ich so schnell neue Klamotten kriegen, das nervt. zudem bin ich ständig beschäftigt mit Untersuchungen, komme kaum weiter. Habe auch, wie Rosenresli Frucotseintoleranz, allerdings glaube ich, dass noch was anderes die Beschwerden auslöst, na ja, irgendwann werde ich es wohl hoffentlich wissen.

Beerdigung war letzte Woche von Onkelchen von Göga, peinliche Inszenierung seines Neffen, der ein Pamphlet seiner Eigenleistungen bei der Urnenbeisetzung vom Prediger vorlesen liess und sich selbstbeweihräucherte. Schwester und Detlef wurden gar nicht erwähnt, so peinlich. Da konnten wir nicht mit zum Leichenschmaus gehen, schrecklich. Sind gestern nochmal nach Frankfurt gefahren, aber es war wohl keiner da, denn die Kränze waren allesamt trocken. Hauptsache viel Gebabbel.

Morgen bekomme ich wieder mal eine Injektion im CT in die Schulter, die mir auch derzeit wieder arg zusetzt. Daher tippe ich auch kaum momentan.

Ich drück Euch alle mal ganz lieb.

Forenlegende Avatar von Mela

Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

liebe diana,
    viel glück bei deinen untersuchungen. du arme maus.
    trotz dem du dich shconen willst/sollst, hast du an clumsy gedacht. soo lieb von dir.

pass auf dich auf

und du monilein , auch.................!

ich bin in 2 tagen wieder für 3 tage bei kind und baby. ihr mann muss öfters beruflich weg, da bietet sich das an.
    und ich freu mich natüüürlich, wenn mich meine tochter ruft. ........die süße kleine maus, sieht shcon wieder anders aus.

Ihr Lieben,

Diana, wie schön, von Dir zu hören, hatte mir schon Gedanken gemacht. Meine Güte , das muss ja ein Schauspiel bei der Beerdigung gewesen sein, das gehört sich nicht . Und Deine bereits geänderten Sommersachen vom Vorjahr passen wieder nicht mehr , Du musst Dich ja bald zwingen, wieder etwas zuzunehmen

Rosenresli , wie schön , Du bist ja auch richtig am aufblühen, das freut mich und wenn die Tochter samt Baby ruft, wäre ich auch nicht mehr zu halten . Ganz viel Spaß, ganz viele positive Momente und -Stunden wünsche ich Dir.

Heute und Freitag habe ich ja überstundenfrei und habe mich nach dem heutigen Umzugstag gerade mal gesetzt. Die Jungs von der Umzugsfirma waren und richtig nett . Am Freitag wird dann der Rest der Wohnung entrümpelt und wiederum - habe schon fast eine Stauballergie - damit wir die Wohnung ordentlich und sehr zeitig übergeben können.

Bei uns ist es einfach nur duster Letztes Wochenende hatten wir noch und seitdem ist angesagt. Die beiden Tage im Büro waren heftig, zumal wir ja wegen meiner Abwesenheit vor hatten, vorzuarbeiten, aber dazu kam noch so viel andere Arbeit, wie halt immer

Ansonsten warte ich auf die nächste Ricarda-Show beim Channel, denn ich möchte unbedingt noch den 1 Minute Booster, eine zweite PCC-Gesichtscreme oder die neue MSC 24h Creme und die PCC-Körpercreme

Wünsche Euch morgen einen schönen und erholsamen Feiertag, soweit Ihr im richtigen Bundesland wohnt .

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Ich lasse mal einen Feiertagsgruß da, wir dürfen heute zu Hause bleiben .

Ich lese fast immer mit, zum schreiben fehlt mir meist die Zeit. Es ist viel los bei euch, bei mir ist es aber auch nicht langweilig geworden.

Kosmetik mische ich jetzt nach Lust und Laune, nicht mehr nur eine Marke oder Linie. Kombiniere, was meiner Haut gut tut und das ist eigentlich ein Mix aus Homeshopping (immer weniger) und Kosmetik von draußen.

Bin gerade wieder von Ricarda angesteckt und habe mir die PCC-Augencreme bestellt. Weitere Bestellungen nicht ausgeschlosen, denn schlecht waren ihre Produkte ja noch nie.
    Liebe Grüße Lillebi

Hallo ihr Lieben!

Ich darf heute auch einen Feiertag genießen und freue mich

Ich hatte die letzten Tage so viel zu tun, auf der Arbeit wars stressig und unsere Wochenenden sind auch pickepackevoll mit Geburtstagen und Hochzeiten. Alleine morgen und übermorgen stehen die nächsten Hochzeiten an Das sind natürlich alles tolle Termine, aber alles zusammen hat einfach dazu geführt, dass ich mich nicht so häufig melden konnte.

Ich weiß gar nicht, ob ich schon von dem Haus erzählt habe. Göga und ich hatten uns vor einiger Zeit etwas angeguckt und es war auch wirklich toll. Der Preis war ebenfalls ok und auch die zusätzlichen Kosten für Renovierungen etc. hätten wir noch bezahlen können. Leider war es einfach viel zu groß von der Wohnfläche her und es hatte noch eine Sauna und ein Schwimmbad. Die Kosten für die Pflege und Instandhaltung können wir momentan einfach nicht überblicken und das war uns zu riskant. Zudem möchten wir nicht all unser Geld in die Pflege eines Schwimmbades stecken - dazu lieben wir zu sehr schöne Urlaube, sich spontan mal was kaufen, mal Essen gehen.
    Also haben wir abgesagt, aber doch irgendwie schweren Herzens, denn es war wirklich schön und die Lage gefiel uns. Wie es nun der Zufall will kam gestern per Mail ein Expose der Sparkasse zu einem Haus, das nur 2 Straßen weiter liegt. Wohnfläche würde passen, Preis-Leistung ist aber längst nicht so gut wie bei dem großen Haus zuvor (den Verkäufer kennt Göga, der Preis den er uns gemacht hat war wirklich spitzenmäßig). Montag schauen wir es uns an

Ich muss heute noch ein bisschen an den Schreibtisch, alle Kleider für die Hochzeiten in Ordnung bringen und alle Sachen rauslegen und heute abend sind wir noch bei der einen Feierlocation und hängen den Kranz auf. Letzte Woche hatten wir uns zum Kranzbinden und Röschenmachen getroffen.

Diana, ich hoffe, deiner Schulter gehts einigermaßen. Das ist wirklich nicht schön, so eingeschränkt zu sein. Ich kenne das ja von Mamas Hüfte, das ist wirklich belastend. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende in deinem schönen Garten!

Moni, du Fleißige, hoffentlich kannst du dich auch etwas entspannen und dich erholen! Genieß das lange Wochenende!

Rosenresli, meine Tante ist auch drei- (bald vier-) fache Oma. Ach, wie sie es genießt! Das ist sooo schön mit den Kleinen, die ihre Oma abgöttisch lieben! Ich hoffe ja, dass Göga und ich meiner Mama bald auch ein Enkelkind schenken können.

Lillebi, dir auch einen schönen Feiertag!

Merteuil, ich habe für uns schonmal geschaut welche Bücher im Herbst neu rauskommen: Auf meiner Wunschliste stehen die neue Charlotte, die neue Nele Heuhaus (kommt beides glaube ich ca. im September) und von der Tuchvilla-Reihe soll es auch im Herbst den dritten Band geben.
    Die beiden Tuchvilla Bücher habe ich nun durch und lese jetzt nochmal von Charlotte "Im Tal des Fuchses". Sehr spannend, und glücklicherweise habe ich alles vergessen

Ihr Lieben,

Lillebi , habe ich Dich also angefixt mit der PCC Augencreme , die ist aber auch super und ich hatte mir ja direkt einen zweiten Spender nachbestellt. Nun warte ich auf morgen und hoffe auf erneute Reduzierungen von PCC und vielleicht doch noch den MSC 1 Minute Booster - bin nämlich wieder total angetan von Ricardas Sachen.

Tiegelchen , Du hast ja volles Programm, aber lauter positive Vorhaben bzw. positiven Stress, dann ist es doch schön, auch wenn ich Dich schon vermisst hatte.

Heute hatten wir wieder einen schönen Sommertag und nachdem ich inzwischen von Mutters Wohnung Putzhände habe, konnten wir zumindest den Nachmittag genießen und waren zwei Stunden draußen . Morgen geht es dann weiter

Liebe Grüße von Moni

Hallo ihr Lieben,

meine Haare haben wieder frische Farbe und ich bin gut gerüstet für die Hochzeiten heute und morgen.
    Gleich ziehe ich mich um und dann gehts los.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

in die Runde !

Tiegelchen, auf wievielen Hochzeiten warst du wohl inzwischen schon , du könntest nebenbei als Profi-Hochzeitspublikum arbeiten, z.B. wenn bei einer Hochzeit kurzfristig viele Menschen absagen . Nein, im Ernst, ich bewundere dein Durchhaltevermögen, mir wäre das eindeutig too much, fast schon wie "und ewig grüßt das Murmeltier". Ich bin aber eh kein Party- oder Feste-Liebhaber, das ist nicht so mein Ding. Hauptsache, dir machts hoffentlich immer noch Spaß ! Und für deine Bücherrecherche, auf die neue Charlotte freue ich mich schon , Nele Neuhaus hingegen ist mir zu duster. Ich bin übrigens fast durch mit der "Ostfriesenfalle", der gefällt mir bisher am Besten (da gehts ums Klonen ), sapperlot, ist das spannend .
    Empfehlen kann ich dir wiederum die Pendergast-Thriller von Preston/Child, mehr Spannung und Rafinesse geht nicht. Wenn du die noch nicht kennen solltest, kannst du dich echt drauf freuen, die sind der .

Und Moni putzt und werkelt, tagein, tagaus, auch am Feiertag, du Arme ! Hoffentlich ist jetzt endlich mal Schluss damit, wann ist denn die Wohnungsübergabe ? Spätestens dann sollte mal wenigstens ein Wellness-Tag für dich drin sein mit Massage und Maniküre für die geschundenen Hände .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Ihr Lieben,

vermelde feeeeertig . Die Männer von der Entrümplung haben gestern fast den ganzen Tag und heute Morgen noch 1 Stunde schwer geräumt und sortiert, aber auch wieder viel Schmutz hinterlassen bzw. wieder zum Vorschein kommen lassen. Dann war ich wieder dran und nun spüre ich Muskeln und Knochen, die ich vorher nicht hatte , aber immerhin ist die Wohnung nun total leer, komplett sauber und ordentlich . Der Vermieter darf also gerne schauen kommen, einen Nachmieter suchen und die Kaution schicken.

Merteuil , oh ja ein Wellness-Tag wäre genau richtig . Habe aber wenigstens gerade ausgiebig meine sämtlichen Körperpflegeprodukte im Einsatz gehabt und bastele gerade an meiner Ricarda-Bestellung - meine Wünsche werden irgendwie mehr und ich schmeiße immer wieder einen Artikel aus dem Korb, um ihn dann doch wieder rein zu tun . Eine Massage wäre sicher momentan göttlich und meine Nägel kommen morgen dran, damit ich wieder unter die Leute kann.

Liebe Grüße von Moni

Ihr Lieben,

Tiegelchen schläft bestimmt noch nach durchgetanzter Nacht

Ich hingegen gehöre neuerdings zu den Frühaufstehern und werde den heutigen Tag mit Nichtstun begehen, denn selbst habe ich gestern Abend schon . Die kämpft sich nach einer Regennacht langsam durch, doch schon für mittags sind wieder Gewitter gemeldet.

Meine Bestellung habe ich gestern Abend. bevor ich ins gefallen bin, natürlich noch getätigt und nach langem und in der Hoffnung, dass alles wiederkommt, erwarte ich nun ein Channel-Päckchen mit der 24h Creme, dem 1-Minute-Booster und der PCC Körpercreme

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Moni bekommt hiermit die Auszeichnung "Heldin der Wohnungsarbeiten" am Goldband, Tusch! Was bist du fleißig gewesen .
    Und du hast dir anschließend eine schönes Channel-Päckchen geschnürt, so ists Recht . Mir fällt auf, dass ich inzwischen so gut wie ganz weg vom bin , aber irgendwie gibts da immer dasselbe, gerne in verschlimmbesserter Version , da bin ich offensichtlich durch. JW macht mir auch eher Angst als Freude mit ihrem offensichtlich gebotoxten Geisha-Gesicht und den Storys, die man über ihren rasenden Gatten im Porsche liest, das ist nicht mehr das Schneewittchen JW, das ich mal kannte . Daher: Willkommen, Channel , zumal das Angebot dort so übersichtlich ist, dass man nicht dabei arm werden kann .

Ich heul grad wieder , denn meine Schwester ist nun auch fertig mit der neuen Wohnung und hat Fotos geschickt. Und was entdecke ich auf Mutters Nachttisch: ein Foto von mir. Sch... das tut immer noch weh

Liebe Grüße von Moni

Guten Abend Ihr Lieben,

ich bin ja sooo müde heute Abend . Die Nacht war auch recht unruhig, denn um 1.00 Uhr hat es stark geregnet und um 2.45 Uhr dann noch gewittert . Aber wir haben hier viel Glück und bekommen nicht viel ab, so dass unser Wetter im Vergleich zu den Bildern im eher einem Landregen ähneln.

Der erste Arbeitstag ist geschafft und ehrlich gesagt war er angenehmer als meine vergangenen Tage , auch wenn es mengenmäßig recht ordentlich war. Mein GöGa hat heute unsere Hausverwaltung empfangen und der Herr hat einen sehr zufriedenen Rundgang durch die Wohnung gemacht

Morgen kommt vielleicht mein RM-Päckchen , habe gerade die VB bekommen

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Moni , ganz liebe Grüsse, Du bist so stark und die Seele muss den körperlichen Handlungen erst mal nach kommen. Das wird dauern. Man arbeitet wie ein Roboter, aber die Gefühle sind unterdrückt -trotzdem- da. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Zuversicht, dass bald etwas Erholung für Dich drin sein mag.

Auch an alle hier gaanz viele Grüsse von mir.

liebe diana
    du hast es perfekt ausgedrückt. bravo. soo ist es monilein,
    deswegen meinte ich, jetzt bist du mal dran.

lg

Ihr Lieben,

Diana , das hast Du so gut erkannt, man funktioniert(e) halt

Rosenresli danke

Gerade habe ich noch mit meiner Schwester telefoniert und Mutter hat noch kein Telefon, bekommt es aber wohl heute Abend noch . Heute Nacht schläft sie erstmals in der neuen Wohnung, sie haben ihr Zeit gelassen.

Bei uns war heute pur - was bin ich trotz Schirm so nass geworden . Dafür war es im Büro ohne die Chefs sehr angenehm arbeiten .

Mein RM-Päckchen ist heute gekommen und mein absoluter Favorit bisher ist die PCC Körpercreme, die ist ja so toll und darf nun sehr gerne in die tieferen Schichten eindringen - ich sage nur 7% weniger große Fettzellen bzw. Cellulitis . Ganz toll und sofort wieder erkannt natürlich die 24h Creme ; ob die nun anders ist als meine Letzte, kann ich noch nicht beurteilen. Der 1-Minute-Booster ist auch schön, verzaubert bei meinem doch schon gealterten Gesicht nicht sofort, aber immerhin ist die Haut sofort feinporiger und oberflächlich glatter

Liebe Grüße von Moni

Hallo ihr Lieben,

ich habe nicht wirklich viel Zeit, möchte aber trotzdem kurz reinschauen und euch noch einen schönen Abend wünschen!

Moni, alles Gute für deine Mama! Ich hoffe, sie lebt sich schnell in ihrer neuen Wohnung ein!

Ihr Lieben, Tiegelchen

gestern Abend habe ich noch mit Mutter telefoniert und sie ist mehr als zufrieden mit ihrer Wohnung, muss sich noch einleben und die Gegend rund herum ist ihr halt noch fremd. Aber sie machte einen freudigen Eindruck am , wobei ich das nicht überbewerte, da sie wenn sie früher mit meiner Schwester telefonierte auch immer den Schalter umwarf.

Der Tag heute war wieder sehr "gemütlich" ohne Chefs, auch wenn er damit anfing, dass ich fast verschlafen hätte und GöGa mich rütteln musste und dann bin ich trotz Schirm wieder pitschnass auf der Arbeit aufgelaufen, iiiihh.

Liebe Grüße von Moni

Hallo zusammen!

Moni, das freut mich richtig zu hören dass es deiner Mama soweit gut geht! Ich kann mir gut vorstellen, dass das für dich auch wichtig ist und du nun erstmal erleichtert sein kannst!

Hier hat es heute auch gegossen wie aus Eimern. Schade, ich hätte gerne noch etwas im Garten gesessen. Jetzt muss ich noch schnell staubsaugen und dann gehts auf die Couch.

Habt einen schönen Abend!

Meine Laune...
    Lurking

in die Runde und schönes Wochenende allerseits !
    Moni, bei dir könnt aber jetzt wirklich mal jemand den Regen ausschalten . Hier hat es diese Woche 1 1/2 Tage geregnet, jetzt ist es auch wieder gut und die ist wieder da. Wie so oft hier mit kräftigen Windböen, die einem mit Blütenpollen bewerfen . Insgesamt ist es aber immer sehr schnell so schwül, puha . Dafür expoldieren die Pflanzen auf dem Balkon, klar, das ist ja ein Wetterchen wie im Tropenhaus .
    , dass sich deine Mama gut eingelebt hat , jetzt kannst du dich endlich mal zurücklehnen und chillen, wie die jungen Leute sagen
    QVC hat mir das erste Mal überhaupt einen 5-€-Gutschein geschickt, und dass, obwohl (oder weil ?) ich dort nur noch alle paar Wochen, wenn überhaupt bestelle .

Hallo zusammen!

Göga und ich waren eben in der Nachbarstadt zum Bummeln. Ich habe 2 neue Tshirts bei Esprit gekauft und dann noch die "Ostfriesenfalle". Danke Merteuil, ohne dich wäre mir gar nicht aufgefallen, dass mir dieser Band noch fehlt!

Eben haben wir noch gegrillt und jetzt freue ich mich auf geruhsame Stunden im Garten unterm Sonnenschirm und mit meinem Buch. Ein bisschen Arbeiten muss ich zwar heute auch noch, aber das muss ja nicht jetzt sein

Schönes Wochenende zusammen,

Habe mich gerade auf den Balkon in die gesetzt, neben mir stehen noch die Pfützen vom Regen, aber jetzt ist blauer Himmel und es ist warm, richtig warm

Merteuil , da habt Ihr es besser gehabt. Ein Gutschein von Qvc, das ist ja eine Rarität.

Zierlichen , ich liebe T-Shirts, da wird man immer fündig.

Die Sonne blendet auf dem Display, das ist doof, von daher nur kurz.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Tiegelchen, dann wünsche ich spannende Lektüre, die wirst du aber sowas von sicher haben . Ich habe gerade in zwei Tagen den neuesten Pendergast-Thriller von Preston/Child augelesen und kann den auch nur unbedingt empfehlen .
    Hier gehts weiter mit Tropenhaus-Wetter und Moni, ich schiebe dir gerne ein paar Grad Wärme rüber, hier schwitzt man nur noch, puha. Wetten, dass es im Juli dann wieder a-kalt ist und im August der Herbst beginnt?
    Jetzt wünsche ich aber erstmal morgen einen relaxten Start in die neue Arbeitswoche.

zusammen,

Merteui , Deine Wärme ist angekommen , denn heute war es einfach nur heiß und dabei schwül. A-kalt im Juli , das kann ich aber gar nicht gebrauchen , denn Anfang Juli fahren wir in Urlaub .

Mein gestriges Sonnenbad auf dem Balkon dauerte gerade mal eine 3/4 Stunde und schon hat es wieder geregnet und ich bin wieder rein gespurtet . Heute hatten wir wie gesagt strahlend blauen Himmel und es war richtig stechend heiß. Am frühen Abend hatten wir dann ein richtiges Wetterschauspiel und wir waren mittendrin . Wir machten gerade einen schönen Rundgang und Schaufensterbummel, als sich dann sehr plötzlich und unvorhersehbar ein Gewitter vom feinsten entlud und das mit Hagel und Starkregen. Wir konnten uns in einer Passage unterstellen und zuschauen, wie das Wasser 10 cm hoch die Straße runter schoss, Fahrradfahrer und auch Fußgänger tropfnass ihren Weg fortsetzten, die Hagenkörner herum hüpften - ich fand es fast lustig.

"Mein Geschäft hatte sogar geöffnet und schon im Fenster strahlte mich ein T-Shirt in einem fast Neonpink an und drinnen sah ich dann ein Kleid aus Spitze :wow, das es in weiß und beige gab mit einem Unterkleid aus T-Shirt-Stoff . Ich probierte beide an, war echt geflasht, konnte mich erst nicht entscheiden und beige durfte dann mit

Nun komme ich frisch aus der , bin duftend gecremt und wünsche Euch auch eine schöne Woche

Liebe Grüße von Moni

Heute hatten wir wieder einen herrlichen Sommertag , Barfußwetter und mein neues Spitzenkleidchen war so richtig locker, luftig Am Nachmittag hat es weit weg gewittert, aber ich bin GsD auf meinem Weg verschont geblieben und hier zu Hause war gar nichts. Dafür fielen die S-Bahnen aus und ich habe sage und schreibe 2 1/2 Std. für meinen Heimweg gebraucht

Soundwaver, wir hatten doch mal von den Real Techniques Pinseln gesprochen ; die habe ich inzwischen und die sind super schön und weich, aber der große Puderpinsel ist für Peter Schmidingers Puder sogar zu weich, d. h. man bekommt nur wenig drauf, so dass ich dafür wieder einen anderen benutze. Ob die von ihm wohl auch so weich sind oder vielleicht dafür bestens geeignet ?

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich finde es immer spannend, von deinen Wetterkapriolen zu lesen. Hier war es immer komplett anders und so weit sind wir ja gar nicht auseinander.

Freut mich zu lesen, dass du mit den Real Techniques weitgehend zufrieden bist. Aber in dem Fall gehe ich mal davon aus, dass die Schmiedinger Pinsel passend zum Pressgrad des Puders auch etwas fester sein werden.

Allwissend Avatar von Nicky1974

Moni

Ja da lag ein Baum auf dem Gleis

Guten Abend Ihr Lieben,

Soundwaver, das Wetter ist echt und die Unwetter bzw. sind halt immer lokal, dafür hatten wir heute den ganzen Tag und gestern auch . Also muss ich doch mal mit den Schmiedinger Pinseln liebäugeln .

Nicky , also doch ein Baum auf dem Gleis . Diese Woche ist wirklich der Wurm drin und ich bin froh, wenn ich am Wochenende mal keinen Zug mehr sehen muss. Heute war wohl mein Glückstag, denn ich habe wohl den letzten fahrenden Zug um 17.00 Uhr erwischt und danach stand ganz Frankfurt still und nichts fuhr mehr - wie gut, dass ich das nicht erleben musste.

Umso herrlicher ist dann meine Freude an PCC von Kopf bis Fuß . Der Tag war nämlich wieder heftig und man kam echt ins . Auf dem Heimweg - das ist mir echt noch nie passiert - bin ich ganz schnell in ein Schuhgeschäft gesprintet und habe mir neue Sandalen gekauft, diese direkt angezogen und meine "alten" in den nächsten Mülleimer geworfen, weil ich darin keinen Meter mehr hätte gehen können , die hatten wohl wieder zu viele Kilometer drauf

Liebe Grüße von Moni

Was macht Ihr :Fernglas:?

Die EM fängt heute Abend an und überall sehe ich schon , beim Einkaufen zielten die Leute in Richtung Bier und Chips , also wieder 4 Wochen Ausnahmezustand.

Ich habe mir beim Einkauf vorhin schon einmal ein neues Buch mitgenommen, die dort reduziert im Stapel lagen, damit ich Lektüre habe, wenn GöGa den grün leuchten lässt . Ok, Deutschland schaue ich dann auch mal mit

Wünsche Euch einen schönen Start ins hoffentlich genauso schöne Wochenende

Liebe Grüße von Moni

Allwissend Avatar von Nicky1974

Moni

Bald sind Sommerferien und der Tunnel (Konsti) wird wieder gesperrt hoffe echt dass es dann das letzte Mal ist!

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen

ich melde mich nach einer gefühlten Ewigkeit auch mal wieder . Aber manchmal passieren im Leben sooo viele unerwartete Dinge sowohl privat als auch beruflich, dass für manche Dinge einfach keine Zeit mehr bleibt. Ich hoffe, dass ich mich nun auch wieder häufiger melden kann, um mit euch zu plaudern.

Wir sind umgezogen und leben uns so langsam ein - so langsam hat alles wieder einen Platz gefunden - obwohl,ich ja immer gern auch alles wieder umräume - schauen wir mal.

Das Wetter ist herrlich - ich habe mit einer Freundin und unseren Hunden schon einen wunderschönen Waldspaziergang gemacht. Nun werde ich mal ein wenig und schauen, was ich alles so verpasst habe.

Bis bald

Ellie
    Viele Grüße
    Miss Ellie

zusammen,

Nicky, an die Tunnelsperrung in den Sommerferien mag ich gar nicht denken , denn in den Osterferien bereitete mir das schon Probleme

Ellieeeeeee - was freue ich mich, Dich zu sehen . Da hast Du ja wieder einiges hinter Dir und ich hoffe, dass Du wieder oben auf bist und wie ich Dich kenne, ist Deine neue Wohnung genauso ein liebevoll dekoriertes und heimeliges Zuhause wie immer.

Bei uns ist es heute trüb, schade, denn während der Arbeitswoche hatten wir so schönen Sonnenschein, aber meine ist trotzdem draußen trocken geworden. Heute Mittag war ich beim Friseur - endlich - und gerade habe ich fast eine Stunde mit meiner Mutter telefoniert . Unser zeigt erwartungsgemäß schon seit dem Nachmittag grünen Rasen und GöGa ist beschäftigt

Liebe Grüße von Moni