Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 73 ErsteErste ... 263644454647485666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

http://www.directupload.net/file/d/4...unqz4l_jpg.htm

http://share-your-photo.com/e3f7f395ff

http://www.directupload.net/file/d/4...9iyu2n_jpg.htm

http://share-your-photo.com/72b0f673d9

Ihr Lieben,

bin wieder zurück und es war wunderschön . Das Wetter war viel besser als vorhergesagt, nur zwei Nachmittage und sonst ein sehr angenehmer Sonne-Wolken-Mix wie auf den Bildern, perfekt um in der zu sitzen und zu oder aber auch zum Laufen, was wir viel gemacht haben. Herrlich war die absolute Ruhe, denn es war wie Vorsaison. Am ersten Nachmittag saßen wir gleich nach Ankunft auf der Promenade zu einem und ich sagte zu GöGa "Hörst Du die Ruhe" , es fiel so richtig alles von mir ab.

Nun erwartet mich/uns morgen Ricarda auf Channel und wenn ich den Videotext richtig gelesen habe, wird es die PCC-Creme mit dem Bodysplash für 29,99 geben, während die 24h Creme auf 32,99 hochschnellt
    Geändert von moni0604 (16.07.2016 um 14:37 Uhr)

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Tiegelchen

Moni, tolle Fotos! Schön, dass du einen erholsamen Urlaub mit meist gutem Wetter hattest.
    Wir sind momentan auch im Urlaub, aber das Wetter ist leider nicht so gut.
    Samstag sind wir zurück, dann melde ich mich wieder. Das Schreiben am Tablet ist mir etwas zu umständlich.
    Lasst es euch gutgehen!

Allwissend Avatar von Nicky1974

Moni, dass schaut ja toll aus

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Moni,

schön, dass du wieder da bist ! Am Meer gehts einem doch einfach immer gut . Und gebührend zu deiner Rückkehr gleich Ricci-Angebote, was sagste nun ?

Tiegelchen, ich wie wild, dass euer Urlaubswetter noch besser wird.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Inventar Avatar von rosenresli1960

hello , welcome
    liebe moni,
    die bilder und auch du sehen super aus,
    hoffentlich hält deine erholung ein bisschen an!

lg

Tiegelchen, Nicky, Merteuil und Rosenresli,

ja, wir hatten wirklich eine total schöne Zeit und ich habe selbst im gesehen wie sich mein Gesicht von Stress und kreidebleich mit der Zeit positiv verwandelt hat.

Die ist komplett und wieder im Schrank . Morgen geht es dann wieder los , kann ich mir noch so gar nicht vorstellen

Heute war es hier richtig warm/heiß, bin ich nicht gewohnt und die nächsten Tage geht es noch mehr mit den Temperaturen bergauf, so dass ich hoffe, dass meine Tage nicht so lang sein werden. Am Nachmittag war es allerdings dick bewölkt und ich habe die RM-Stunde geschaut. Noch habe ich nicht bestellt, schwanke nämlich zwischen wieder PCC oder 24h +

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ellie , wie geht es Dir, was machst Du am PC , bestellst Du gerade etwas Schönes?

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Moooniii

ich dachte mir, ich schaue mal ins Forum und da sehe ich, dass Du auch gerade hier bist

Nee, bestellen will ich heute mal nichts Musste gestern erst zum Postamt und drei Pakete abholen .
    Habe mir bei QVC den Superblender von Kitchenaid gegönnt - der war neulich TAG und den wollte ich schon lange - naja, und da habe ich zugeschlagen. Daher ist jetzt mit bestellen erstmal Schluss
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Gesperrt

Liebe Moni, schnell ist die Zeit vergangen. So schöne Bilder und Du siehst sehr hübsch und erholt aus.
    Leider geht es morgen schon wieder los, viel zu schnell. Hoffentlich konntest Du Deine Akkus mal aufladen und abschalten von allen Belastungen. Wünsche Dir einen guten Neustart in die Arbeitswoche, auch wenn sich Berge angesammelt haben, mach langsam, die Arbeit läuft nicht weg.

Ellie, ich erinnere mich noch gut, als Du die Kitchen-Aid bestellt und lange überlegt hast und jetzt hast Du noch ein weiteres Teil dazu. Wie schön, dass Du mich gesehen hast

Diana , danke Dir , das hoffe ich auch, dass ich morgen nicht gleicht tief in die Berge eintauchen muss

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Ich freue mich auch - wir haben ja eine gefühlte Ewigkeit nichts von einander gehört. Das geht ja gar nicht. Du hattest Urlaub und ich hoffe, Du hast Dich so richtig schön erholt - das Wetter war ja ganz gut.
    Hast Du Dir denn auch etwas Schönes gegönnt?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Der Urlaub war sowas von erholsam , es war dort noch total ruhig - außer in Hamburg am Bahnhof, was ein Gewimmel von Leuten, da ist ja Frankfurt ein Dorf dagegen . Mir hat die Ruhe gut getan und das Wetter war perfekt, bis auf zwei Regen-Nachmittage. Gegönnt habe ich mir viel weniger als in den Jahren zuvor, nämlich nur zwei Hosen. Eine Drogerie vor Ort gibt es nicht , Biomaris hatte eine Anti-Verkäuferin vor Ort , die einen strafenden Blickes begrüßte, keine Proben hatte und ich nicht die Katze im Sack kaufe . Die anderen Geschäfte führten Klamotten, die ich im Vorjahr schon in der Hand hatte, also nicht die große Ausbeute

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

ach schön, das freut mich.
    Wie doof ist das denn mit der Bio-Maris Verkäuferin? Ich finde es immer sehr, sehr schade, wenn man so "beraten" wird.
    Welche Produkte verwendest Du denn gerade?
    Ich bin immer noch dabei meine Cremes aufzubrauchen - finde die Qualität bei der JW Kosmetik hat nachgelassen und ich werde auch nichts mehr nachkaufen, sondern mich bald nach einer anderen Pflege umschauen.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ich habe von Judith nur noch die Fußcreme , dafür bin ich seit Mai wieder bei Ricarda und verbrauche gerade den letzten Rest der PCC-Creme, die ist . Ganz toll ist auch der 1-Minute-Boost . Zwischendurch war ich draußen aktiv, angefangen von L'Oreal Soja-Linie bis hin zu Sensai (!) , was zwar eine Überwindung war, sie zu kaufen , mich aber schon nach einigen Wochen nicht mehr begeistert hat

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Liebe Grüße von Moni

Es ist Sommer und ich war heute alleine im Büro , auf meinem Schreibtisch hat die heute abwesende Kollegin einen ganzen Stapel hinterlassen und ich musste mich erst einmal rein lesen, was denn nun zu tun ist . Entsprechend war der Tag lang, aber ich war dadurch ruckzuck wieder mittendrin . Nun bin ich frisch geduscht und kühle gerade von innen aus

In Sachen RM-Bestellung konnte/musste ich mich nochmal bremsen so direkt nach dem Urlaub , also wird zunächst aufgebraucht und auf die nächste Show gewartet

Liebe Grüße von Moni

Ihr Lieben,

wir haben Sommer , fast anstrengend warm . Da meine Kollegin heute wieder da war, war der Tag direkt viel schöner und ich bin pünktlich heim, zumindest gegangen ... denn dann hatte erst die S-Bahn Verspätung, dadurch kein Anschluss und dann war noch die Nord-Südstrecke wegen Oberleitungsschaden stundenlang gesperrt . Am Ende hat mich GöGa aufgesammelt und das 20 km von uns entfernt

Sohnemann hat gerade : Es wird ein Mädchen , ein richtiges Highlight nach so vielen ausschließlichen Jungs in der gesamten Familie. Aber wie sagt er so schön: "Dauert ja noch"

Gestern Abend spät habe ich dann doch noch im RM-Shop eine weitere 24h Creme bestellt - könnte ja mal ausverkauft sein . Auf jeden Fall ist mein PCC-Tiegel in den letzten Zügen und ich denke ab übermorgen kommt dann die 24h Creme dran

Liebe Grüße von Moni

Moni, das freut mich für dich! Ein baldiges Enkeltöchterchen
    Wir haben auch tolles Wetter, sind viel gelaufen und sitzen jetzt draußen. Nur noch 2 Tage, dann geht's wieder nach Hause.

zusammen,

heiß - heiß - heiß - also bei uns sind die 35° heute erreicht

Tiegelchen , wo wanderst Du denn so rum , wünsche Dir noch einen schönen letzten Tag und genieße ihn

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Moni, Dein Einstieg war ja wieder mal mit vollem Karacho. Das ist toll, wenn die Kollegin Stapel hinterlässt. Tja, so schnell ist man dann wieder im Thema. Aber Du hast es geschafft, bist halt schon wirklich voll drin in diesem Job, die Chefs können froh sein, dass sie Dich haben.

Ein Mädelchen wird erwartet, wie schön, das kann dann auch gleich in Riccis Welt eingewiesen werden . Ja, nun musst Du langsam schon anfangen zu sparen, denn es gibt die schönsten Sachen für Babies, ich könnte da immer kaufen, hab aber niemanden, lach.

Heute lag ich wie ne Flunder im Garten im Schatten. Es war für jede Bewegung zu heiss und mir haben alle Berufstätigen leid getan.

hoffe, dass der Arbeitsberg morgen schon geschrumpft ist.

Tiegelchen, noch 2 schöne Resttage .

Viele Grüsse an Alle, die hier lesen und schreiben.

dankeschöön, liebe diana, ich nehm mir nen lieben gruß , an dich auch, gell,

und hurra, daaaas nächste enkeltöchterchen, liebe moni

auch von mir an alle anderen
    liebe grüße

Diana ,

ja, den Einstieg hätte ich mir auch anders gewünscht, aber so war man halt auch schnell wieder in Höchstform Dafür war es heute sehr entspannt bei uns, da die Chefs irgendwie stundenlang unterwegs waren und so bin ich richtig pünktlich raus, gut gefahren und war bei Zeiten daheim. Oh ja, eine kleine Puppe werde ich also im Dezember im Arm haben , was ich mir noch so gar nicht vorstellen kann. In der Kinder-/Babyabteilung bin ich auch schon stehen geblieben, habe mich aber noch nicht getraut

War das nicht schrecklich heiß gestern und die angekündigten Gewitter/Unwetter kamen in der Nacht nicht einmal, doch schlafen konnte man trotzdem nicht. Stattdessen waren heute Morgen die Straßenlaternen an und ich sah schon den Herbst kommen , doch das war die Wolkendecke, die auch sehr bald einen Landregen bis zum Nachmittag mitbrachte. Aber nun kann man wieder atmen und wir haben alle Türen und Fenster auf

Ich warte noch auf meine RM-Shobestellung, scheint aber morgen zu kommen . Auch wenn es nur die Nachbestellung der 24h Creme ist, bin ich doch auf das Shop-Päckchen gespannt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Rosenresli

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Rosenresli, auch liebe Grüsse an Dicn zurück, hoffe es geht Dir gut, was macht die Fructoseintoleranz?

Moni, man soll ja vorher keine Babysachen kaufen, das ist schon richtig so.

Du bist ja auf Ricci umgestiegen, bist Du zufriedener , als mit der Edelweissscreme von Judith? Ich hab noch so viele unangebrochene Tiegel und will nix Neues jetzt testen. Bald kommt Dr. Fuchs und hat wieder meine CL Aufbaucreme im Angebot, die brauch ich oft.

ja, diese Schwüle war heute schlimm, Beine wie Blei und ständig nass geschwitzt. Das bisschen Regen langte nicht mal im Garten, wir mussten trotzdem kräftig giessen.

Warm ist eine Sache, aber diese Schwüle, muss ja auch in den Öffentichen Verkehrsmitteln unerträglich sein. Da beineide ich niemanden.

Morgen solls kühler werden, ich bin gespannt.....

Meine Laune...
    Lurking

Schönes Wochenende !

Auch bei uns ordentlich Hitze mit 30 Grad , wobei ich nur anmerken möchte, dass wir am Mittwoch noch 16 Grad hatten mit deutlichen Herbstanklängen morgens, wie Moni ja auch schreibt . Jetzt also wieder Hochsommer . Mir macht dieses ständige extreme Auf und Ab zu schaffen, das kann nicht gesund sein und ich habe von diesem "Sommer" ehrlich gesagt die Nase voll . Glücklicherweise ist es für mich arbeitstechnisch der letzte Sommer ohne Klimaanlage , denn im Herbst ziehen wir bürotechnisch um und die neuen Räumlichkeiten sind klimatisiert .

Tiegelchen, wo warst du denn im Urlaub ? Habt ihr euch gut erholen können trotz bescheidener Wetterlage ?

Moni, du werdende , das ist sicher ein schönes, aber auch irgendwie eigenartiges Gefühl, das baldige Oma-sein. Passt auch so gar nicht zu deinen flotten Fotos. Aber wie wir dich kennen, kriegst du das alles souverän unter einen Hut. Hast du die 24h-Creme von Ricci schon ausprobiert ? Ich bin nach wie vor total angetan davon, tagsüber nehme ich derzeit nur den Booster, nachts Booster + 24 h -Creme, einfach .

Guten Abend Ihr Lieben und einen schönen Start ins Wochenende

Ein weiterer heißer und dabei noch schwüler Sonnentag geht bei uns gerade mit Regen und ganz ohne Blitz und Donner dem Ende zu. Wir haben gerade alle Fenster auf und ich hoffe, dass diese Nacht bei mir Schlaf angesagt ist, denn die letzte Nacht war eine Katastrophe, habe mich nur gewälzt .

Diana , Riccis TV-Auftritt hat bei mir Erinnerungen geweckt und schon war ich dabei und benutze seitdem die PCC-, also die Vitamincreme samt Augen- und Körpercreme. Die Edelweiß-Creme war ganz anders, eher leichter, roch auch sehr kräuterich, aber sie war sehr schön.

Heute habe ich dann vom RM-Shop ein großes Paket mit nur dem 24h-Tiegel bekommen . Sah schon schön aus ganz in weiß mit dem Logo und dem Aufdruck . Nun bin ich wieder 24h-infiziert und nachdem in meinem PCC-Tiegel der Boden zu sehen und wirklich nur noch ein kleiner Rest drin ist, habe ich gerade MSC gecremt und fühle mich um Jahre zurück versetzt, da einem der Duft, die Leichtigkeit, nämlich einfach nur Feuchtigkeit, Feuchtigkeit, Feuchtigkeit noch sehr bekannt ist

Merteuil , wir haben im Büro Klimaanlage, aber ich denke manchmal, dass man nach Feierabend, wenn man dann nämlich "gegen eine Wand rennt" und den ganzen Abend noch mehr schwitzt, weil der Körper sich nicht einstellen kann. Draußen 35°, im Büro 20°, auf dem Weg zum Bahnhof wieder 35°, im Zug meist wieder klimatisiert und daheim dann wieder das wahre Leben mit 30° in allen Räumen . Zum Arbeiten, das stimmt, ist das natürlich klasse und man ist auch viel leistungsfähiger - darum haben wir die bestimmt auch so kühl gestellt bekommen

Du hast Recht, das mit dem Oma-sein kann ich mir noch nicht vorstellen , das ist ein Gefühl, das man nicht beschreiben kann, weil man im selben Moment zugeben muss, dass die Zeit vergangen ist, woran man im Alltag vorbei rennt. Viel sehen werde ich das Kleine nicht, bin ja den ganzen Tag weg.

24h Creme war und ist genau richtig bei dem Wetter, weil sie einfach so schön leicht und doch pflegend ist. Auch ich nehme morgens nur den Booster und habe nun heute - da der PCC-Tiegel so gut wie leer ist - auf 24h umgestellt . Ich finde sie toll wie immer

Liebe Grüße von Moni

Hallo ihr Lieben, morgen melde ich mich ausführlicher. Göga und ich sind gut angekommen, das wollte ich euch nur gerne schreiben

Meine Laune...
    Lurking

Ui, Moni arbeitet im Eiskeller , 20 Grad wären mir auch zu wenig, da haut es einem ja um, wenn man in die Hitze rauskommt , du Arme ! Glücklicherweise bin ich im Büro nächstes Jahr dann am Klimaanlagen-Drücker, wir können das pro Büro selber regeln, ich kanns echt kaum abwarten .
    Das mich, Moni, dass du Booster und 24-h-Creme auch so magst. Dazu nehme ich als Körperpflege derzeit ein Gel von SBC, zieht ratzfatz weg, klebt nicht, steht nicht auf der Haut . Kosmetiktechnisch bin ich also zumindest optimal auf die Hitze eingestellt .
    Und jetzt: Tiegelchens Urlaubsbericht, bitte !

Gesperrt

Sollt ihr mich anfixen? Wollte morgen eigentlich von Füchschen wieder mal was nachbestellen... Aber wenn ich die MSC mit sooo viel Feuchtigkeit lese, dann muss ich noch mal schwer überlegen. Denn Feuchtigkeit braucht ja jede AHut. Die CL Aufbaucreme von Dr. Fuchs nehme ich Sommer, wie Winter abends, da ich eine ziemlich trockene Haut habe. Aber die MSC scheine ich zu Vertragen, denn in der Gold und Diamantcreme ist sie Basis.

Habe alle Fenster aufgerisssen, es kommt Frische herein, nach den letzten Tagen Schwüle. Da war ja nicht an Schlaf zu denken. Schlimm für die Berufstätigen. Und pünktlich zum Wochenende regnets, wenn die arbeitende Bevölkerung mal raus will, ungerecht ist das.

Aber ich vertrage eine zu kalt eingestellte Klimaanlage gar nicht, das ist wohl auch ungesund, denn, wie Moni sagt, läuft man draussen dann gegen eine Wand.

Moni wird eine ganz moderne und coole Omi werden, keiner wird es ihr abnehmen, da sie so top aussieht.

Tiegelchen war wohl in "geheimer Mission " in Urlaub?

Merteuil, schön, dass Du im kommenden Sommer in der Arbeit nicht so schwitzen musst. Aber dieses Jahr kann man von Sommer ja kaum reden. Die Blumen blühen in null komma nix ab,sehen wie gekocht aus die Blüten, das macht keinen Spass.

Ich war wenig im Garten, verbringe ja viel Zeit bei Ärzten, ist ja bald wie berufstätig zu sein. Wie soll das jemand hinbekommen, der arbeiten geht, keine Ahnung. Inzwischen hat sich bei mir einiges herauskristallisiert, das stationär geklärt werden muss. Mein Allgemeinzustand ist so im Keller, ich schaffe keine weiteren Untersuchungen ambulant.
    Es ist eine Spezialklinik erforderlich, erst sollte es in Hamburg sein, dort habe ich aber nur Unfreundlichkeit am Telefon mehrfach bekommen, dass mein Vertrauen nicht mehr da ist.
    Am Montag berate ich mit meinem Internist, ob ich hier in Hessen in ein Pankreaszentrum kann. Das haben die wenigsten Kliniken, die haben nur die Gastro-Enterologie. Nun habe ich die Hoffnung, dass dann meine Odyssee beendet wird, ich endlich Hilfe bekommen kann.

Da ich kaum in der Stadt war, sind mir die ganzen Reduzierungen durch die Lappen gegangen. Ich brauche dringend neue Nachtwäsche, meine kann ich um mich rumwickeln, das geht zwar für den Hausgebrauch, aber im Krankenhaus will man so nicht rumliegen.
    Bestellen mag ich nicht, der Umstand mit der Umtauscherei ist mir momentan zu viel.

Nun wünsche ich Euch eine kühle Nacht, zum Auftanken.

Hallo ihr Lieben!

Gestern war der erste Tag und zuhause und da gehts ja immer rund. Wäsche waschen, Blumen begucken (einige haben es trotz Schwiegermamas Pflege nicht geschafft) etc. Gestern Abend waren wir noch eingeladen. Es war ein so schöner milder Abend, wir saßen bis 2 Uhr auf dem Balkon. Das war herrlich

Unser Urlaub war auch richtig toll und erholsam. Wir waren am Chiemsee, von uns ist das ein gutes Stück, etwa 830km. Die ersten Tage war das Wetter wirklich bescheiden, nur Regen und es war richtig kalt! Ich hatte nur eine dünne Jacke mit - wer kann denn auch ahnen, dass es nur 14 Grad sind?
    Göga und ich haben das Beste daraus gemacht, wir haben eine Schiffstour gemacht, viel besichtigt und ich war mehrmals in diesem wundervollen Spa Nach 5 Tagen wurde es dann warm und sonnig. Wir sind viel gelaufen und haben Ausflüge gemacht. Nachmittags waren wir im Pool und abends gab es sehr leckeres Essen. Gott sei Dank habe ich durch die ganze Bewegung nicht zugenommen, das war ja doch eine leise Sorge bei dem tollen Essen
    Schade, dass der Urlaub schon wieder vorbei ist. Man freut sich so lange darauf, fiebert ihm entgegen und dann gehen die tollen Tage so schnell vorbei. Immerhin habe ich noch frei, während Göga morgen wieder arbeiten muss

Diana, du Arme, du bist seit langer Zeit wirklich geplagt Ich wünsche dir sehr, dass sich bald die richtige Behandlung für dich findet. Ich kann mir vorstellen wie schlimm das ist, wenn man durch Beschwerden keinen normalen Alltag mehr hat.

Moni, du bist ja wieder bienenfleißig. Erhol dich am Wochenende gut!

Merteuil, ich habe auch schon oft mit dem SBC geliebäugelt. Leider hatte ich im Urlaub wieder so Last mit Neurodermitis, dass ich nur Dr. Hauschka nehmen konnte. Nach 4 schlimmen Tagen war Gott sei Dank alles wieder vorbei. Trotzdem bin ich noch vorsichtig.
    Liest du eigentlich auch leichte Kost? Ich habe im Urlaub mein erstes Buch von Nicolas Sparks gekauft "Wenn du mich siehst". Es liest sich sehr leicht, aber gefällt mir gut. Ich bin ja ein nicht so anspruchsvoller Leser Er kommt mir ein bisschen vor wie die männliche Nora Roberts und ich kann mir gut vorstellen, noch mehrere Bücher von ihm zu kaufen.

Da fällt mir noch ein: Gestern Abend waren Schwiegereltern auch dabei. In deren Nähe ist noch ein freies Grundstück, das schauen Göga und ich uns heute mal an. Schwiegerpapa kennt denjenigen, dem es gehört und so wie es klang, möchte dieser das Grundstück wohl verkaufen. Allerdings muss noch von der Stadt eine Zufahrt genehmigt werden. Ich bin schon so gespannt und steiger mich da schon wieder so rein...

Gesperrt

Tiegelchen, schön, dass ihr das Beste aus dem schlechten Wetter gemacht habt, die kostbaren Urlaubstage vergehen so schnell. Da ist es ärgerlich, frieren zu müssen. Und hier dann diese Bullenhitze.

Neurodermitis quält einen Menschen, Du Arme, gut, dass der Schub wieder nachgelassen hat.

Das mit dem Grundstück weckt wieder Hoffnungen und Träume, vielleicht wär das ja was? Dein Schwiegerpapa kennt sich ja damit aus, wir sind gespannt.

Ja, diese ewigen Untersuchungen bis hin " die Psyche überlagert auch vieles" haben mich an meine Reserven gebracht. Wenn es nur die Psyche wäre. Meine Bauchspeicheldrüse ist erkrankt, produziert fast keine Verdauungsenzyme mehr, dadurch die Durchfälle und 50 Pfund Gewichtsverlust. Endlich hat das mal ein fähiger Arzt erkannt, der die Bildgebung und Untersuchungen angeleiert hat. Leider ist es so schwerwiegend, dass ich stationär weiter untersucht werden muss. Meine Kräfte sind so rar, ich kann kaum mehr krabbeln, und diese weiteren Untersuchungen werden nur in Kliniken in Narkose gemacht. Ich hoffe noch auf ein (gutes) Ende aller Malträtierungen. Wie Moni schon vor langem schrieb, diese Unermüdlichkeit der Untersuchungen, ja die macht den angeschlagenen Mensch noch kaputter.

So Tiegelchen, nun heute kein Bügeln , sondern mit Buch und Göga in den Schatten und ausruhen, gel.

Einen guten Wochenstart für alle.

ach gott diana,
    das tut mir sehr leid, daß du dich so quälen musstest.
    aber endlich endlich, kann man der ursache mal auf den grund gehen.

laß dich mal drücken! meine liebe
    ich wünsche dir alles glück der welt, daß es dir bald besser geht.

lg

Liebe Diana, mir gehts wie Resli! Das ist schon schrecklich zu lesen was du mitmachen musst
    Gott sei Dank hat ein Arzt endlich mal eine richtige Diagnose gestellt. Es muss schlimm sein, wenn niemand so richtig weiß was los ist.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft für alle anstehenden Untersuchungen! Du bist eine tolle und starke Frau, du schaffst das!

Meine Laune...
    Lurking

Diana, ich drücke alle verfügbaren wie wild und das hast du ganz richtig gemacht, nicht zu den unfreundlichen Hamburgern zu fahren. Auch dass die Untersuchungen in Narkose durchgeführt werden, ist gut so, am Besten verschläfst du all diese Widrigkeiten .

Tiegelchen, am Chiemsee wart ihr also. Ich habe ja mein halbes Leben in München verbracht und war oft am Chiemsee, da ist es wunderschön . Ihr wart sicher auch beim Schloss Herrenchiemsee, oder ? Finde ich das schönste von Ludwigs Schlössern, zusammen mit Linderhof. Und a propos leichtere Kost : Ich bin lektüretechnisch ein Allesfresser und zieh mir gerne auch mal was Seichteres rein, meine Welt ist bunt. Empfehlen kann ich dir in diesem Zusammenhang Lisa Jackson, die Thriller mit Liebesroman mixt, sehr gekonnt, sehr spannend und garantiert keine hohe Literatur . Die Bände lesen sich quasi von selbst einer nach dem anderen locker runter und man wird bestens unterhalten.

Hier ist es weiterhin schwül-heiß, einmal den Müll runterbringen und ich bin komplett durchgeschwitzt . Wenn man nicht so starke Nerven hätte !

Merteuil, da ließ es sich bestimmt gut leben, oder?
    Was hat dich denn in die Hauptstadt verschlagen?

Natürlich haben wir das Schloss besichtigt! Sowas mache ich ja sehr gerne und mich interessieren die Hintergründe. Spannend ist ja, dass das Schloss so gut wie gar nicht genutzt wurde. Dieser unfassbare Prunk für gerade mal 10 Tage

Bei uns ist es auch sehr warm. Ich habe viel im Garten gelesen und gleich macht Göga den Grill an

Meine Laune...
    Lurking

Ja gell, Herrenchiemsee ist der , auch die letzten Gemächer beim Ausgang, die nie fertig wurden, schon beeindruckend. Ich bin ja großer König-Ludwig-Fan. Wenn du Herrenchiemsee schon unfassbar prunkvoll findest: Auf nach Linderhof und in die Wies-Kirche, da haut dir der Schuh ab , mehr geht nicht, deko-technisch.
    In die Hauptstadt hat mich vor Jahren mein Job verschlagen und das ist gut so .
    So, jetzt gehts Richtung Küche, Abendessen zubereiten und dann eine schöne Folge Traumschiff oder Kreuzfahrt ins Glück, meine Sonntagsportion heile Welt abholen .
    Wünsche allen morgen einen guten Start in die heiße Woche !

Guten Abend zusammen,

gestern waren wir zum Grillen eingeladen und das war richtig schön, nicht nur lecker, sondern auch ganz viel . In der Nacht hat es dann stundenlang ohne Blitz und Donner geregnet und heute war es so schwül , den ganzen Tag war man feucht . Am Nachmittag haben wir einen Spaziergang gemacht, uns mit Sohnemann zum Eis getroffen und draußen wurde es irgendwie immer erträglicher . Gerade bin ich wieder mit Sea Talasso gepeelt und ich bin jetzt fast süchtig nach diesem frischen Duft, den Ihr schon so lange liebt. Muss demnächst mal schauen, was es noch aus der Serie gibt

Diana , das ist doch endlich mal ein Ergebnis, wenn auch gerade die Pankreas ein empfindliches und so wichtiges Organ ist . Nun hoffe ich, dass man eine entsprechende Therapie findet, damit endlich ein Fortschritt stattfinden kann

Tiegelchen, was für ein toller Urlaub, die paar Regentage sind bei zwei Wochen, die dann so schön enden doch sofort wieder vergessen. Die Gegend kenne ich gar nicht, habe aber schon oft Fotos gesehen und mich sofort verliebt.

Merteuil :knuddel., ich habe im Urlaub und auch jetzt wieder viel gelesen und wünsche Dir für heute Abend viel Spaß bei "Deiner Kreuzfahrt"

Habe gerade meine Nägel lackiert, mal sehen, welches Sommerkleid wir morgen durchschwitzen, aber ich habe schon gelesen, dass wohl auch wieder mal dabei sein wird

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Halo Mädels, möchte mich nur schnell für eure lieben Wünsche und fürs Daumen Drücken bedanken.

Habe irgendwo gelesen, dass es 30 Monate braucht, bis man zu seiner Diagnose kommt. Ist das nicht furchtbar? Diese unmotivierten Docs, wenn es kein Reizdarm ist, dann die Psyche. Und nun ist das Organ geschädigt, und das ist nicht mehr rückgängig zu machen, geht jetzt lediglich um Schadensbegrenzung. Und fast 2 Jahre renne ich nun schon rum damit, ich finde die Medizin in Deutschland für nicht Private unfassbar. Wenn man sich nicht selbst beliest und durchsetzt ist es noch bescheidener. Denke immer an alte ,arme Menschen, die hilflos sind, wie sollen sie eine Diagnose und Therapie bekommen.

Wünsche Euch einen kühleren Wochenanfang und wenig Arbeit

Ihr Lieben,

Diana , na Du Nachteulchen . Dann hoffe ich aber trotzdem, dass man Dir und Deine Bauchspeicheldrüse doch noch helfen kann und für Dein Durchhaltevermögen, das sich ja nun wirklich ausgezahlt hat .

Mein Tag war heute und fing damit an, dass ich beim Einschaltendes PCs eine wunderschöne Grotte als Hintergrund auf meinem PC sah und dann konnte ich mich mangels Icon nicht anmelden ; mir schwant etwas ... man hatte mir Windows 10 aufgespielt, meinen Kolleginnen noch nicht. Also rief ich gleich unsere PC-Hotline an und das nicht nur einmal, denn beim Schreiben des ersten Briefes bin ich fast verzweifelt, weil die Schrift nicht nur klein, sondern auch schwach gedruckt und wie aus Punkten bestehend aussah , nach Fertigstellung des ersten Schriftstücks war dann kein Drucker installiert, dann war es der Farbdrucker und der in s/w war nicht zu finden. Nach Laden der Druckertreiber hatte ich wieder die schwache Pünktchenschrift und ab 12.00 Uhr stockte der PC gänzlich, das Bild baute sich nur ruckartig in Streifen auf, die Diktate ließen sich nicht mehr zwischendurch stoppen und am Ende war die Sprache komplett verstockt und es fehlten jeweils Wortteile, die man sich zusammenreimen musste . Kann morgen nur besser werden.

Während es heute Morgen noch recht grau war, kam mittags die wieder mit viel Kraft und und ich war froh, nur ein dünnes Kleidchen angehabt zu haben

Liebe Grüße von Moni

zusammen,

heute bin ich nach der Arbeit - wo unsere PC-Profis noch bis 14.00 Uhr brauchten, um allen Mitarbeitern Windows 10 aufzuspielen und gleichzeitig die widrigen Umstände mit hängenden bzw. sich langsam aufbauenden Seiten, hängenden und stockenden Diktaten und deren Ursache, nämlich Serverüberlastung zu beheben - noch schnell bei Douglas wegen Sea Talasso vorbei . Aber, was fiel mir auf, das Regal fast leer und alles reduziert . Auf Nachfrage hörte ich, dass die Linie wohl aus dem Programm geht, ob für immer oder nur momentan, konnte man mir nicht sagen. Im Online-Shop ist nichts davon zu sehen.

Ergattert habe ich noch ein Sea Talasso-Salzpeeling, eine Duschcreme und ein Deo , während Duschgel und Bodylotion nicht mehr vorhanden

Und als Probe habe ich von Hermes den Duft 24 Faubourg bekommen , die Umverpackung habe ich mir direkt aufgehoben, denn das könnte mein Winterduft werden - erinnert mich von der Würzigkeit fast ein bisschen an Aromatics Elixir, naja ein bisschen Ähnlichkeit halt.

Liebe Grüße von Moni

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich schon auf das Wochenende: Morgen fahre ich zu meinen Eltern und einer Freundin in die Heimat. Samstag haben unsere Nachbarn Richtfest und Sonntag wollen Göga und ich vielleicht ins Kino. Anfang der Woche besuche ich noch meine Freundin in Köln.
    Aber zwischendurch melde ich mich bestimmt

Ich wünsche euch - etwas verfrüht - schonmal einen guten Start in das baldige Wochenende!