Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 73 ErsteErste ... 283846474849505868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

Diana, schön, dass du wieder da bist und wir alle warten ungeduldig mit dir auf die Diagnose. Immerhin hast du alles an Untersuchungen durch, was es gibt, mehr geht offensichtlich nicht, jetzt dürfen mal Ergebnisse her, aber flotti !

Moooni , du merkst wirklich alles, die Uhrzeit ist korrekt, ich habe diese Woche Urlaub und lungere daheim auf Balkonien herum, nutze die Tage aber auch, meine Schränke zu durchforsten, auszusortieren und eben auch das ein oder andere Teilchen neu zu kaufen. Erstaunlich, was man alles so nebenbei schafft an freien Tagen, wovor man zuvor laaaange zurück geschreckt ist wegen des "Aufwands" . Dazu das wunderbare Wetter, da habe ich echt Glück und ich laufe auch viel draußen rum und genieße die ungewohnte Helligkeit und Wärme .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von moni0604

Diana ,

wie schön, dass Du wieder daheim bist und nun must Du erst einmal Kraft schöpfen und Dich von der Tortur erholen . Die Untersuchungen, wie Du sie beschreibst und ständiges Nüchternbleiben haben wir gerade bei meiner Schwägerin erlebt, vor allem auch mehrere Kurzzeitnarkosen an aufeinander folgenden Tagen . Schön zu wissen, dass der Doc schon einmal einen Plan hat, so scheint er Dir auch helfen zu können und genau das wollen wir ja.

Merteuil , da hast Du Dir doch eine super schöne Woche ausgesucht , da macht das Daheimbleiben und sogar das daheim herumwuseln doch richtig Spaß . Oh ja, ich brauche im Frühjahr und Herbst auch immer ein paar Tage Urlaub zu Hause, um einfach mal einen Rundumschlag zu machen und wenn dann alles wieder ordentlich ist, kann ich wieder beruhigt schaffen gehen.

Bei uns ist auch und zwar so richtig schön, um nicht zu sagen heiß und die Luft ist so klar, wie den ganzen Sommer nicht, herrlich. Heute bin ich wirklich früher heim gegangen - soll ja Überstunden abbauen, wobei ich heute dann gerade mal 30 Minuten abgebaut habe - und habe meine Zeit genutzt und bin ganz spontan zum Friseur gegangen . Keine Farbe für über € 90,- dieses Mal , sondern einfach wieder ein fedrigerer leichterer Schnitt .

Und dann ... ich träume ja schon fast von dem Fellbommel-Poncho ... war ich wieder in dem Geschäft vom Sonntag und habe ein Poncho-Seminar absolviert.

Also

- es gibt Ponchos die sind geschlossen, zipfelig und man zieht sie wie einen Pullover über den Kopf, was aber bei mir oben herum irgendwie doof aussieht, weil die Oberweite dann glatt von ebenfalls glatt fallendem Strick bedeckt ist und somit betont wird

- dann gibt es Ponchos die vorne und hinten ein Dreieck haben, doch die erinnern mich - in meinem Alter hat es ja alles schon einmal gegeben - an den meiner Tante, den sie aus dicker Wolle mit Fransen selbst gestrickt hatte und das trägt wiederum auf

- ja und dann gibt es so Umhänge - GöGa nennt es Pferdedecke - die vorne offen, aber rechts und links zipfelig sind und eben an diesen Enden die Fellbommeln haben. Auch die hängen normalerweise vorne glatt herunter und wie bei den anderen auch, habe ich mit meinen kurzen Armen ständig die Ecken weit über die Hand hängen. Aber die gute Verkäuferin schlang mir dann die vorderen Zipfel überkreuz nach hinten, so dass der Poncho vorne wie ein Wasserfallausschnitt fällt, wodurch die vorderen Zipfel nicht über meinen Händen hängen

und dann konnte ich nicht anders und habe einen in einem tiefdunklen Weinrot erstanden . Muss ich erwähnen, dass ich nassgeschwitzt heim gekommen bin ?

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von rosenresli1960

Liebe Moni.
    Ich danke dir

You made my day.

Meine Laune...
    Lurking

Moooni, für das Poncho-Seminar ! Und siehste, ist ein gutes Gefühl, sich den Liebling der Saison gesichert zu haben und aus dem Vollen schöpfen zu können, nicht wahr . Und dein Göga ist ja nur neidisch, weil er beim besten Willen keinen Poncho tragen kann, schon gar keinen weinroten .
    Hausarbeiten mache ich ehrlich gesagt während meines Urlaubs keine außergewöhnlichen, aber meine Sortierarbeiten schreiten bestens voran, dieser ganze Kleinkram, zu dem man sonst einfach keinen Drive hat. Ich nutze meinen Balkon, der blütentechnisch noch mal alles gibt und freue mich so sehr am schönen Wetter. Da habe ich einfach Glück gehabt, ich habe allen Kollegas den Vortritt gelassen, urlaubstechnisch, und bin jetzt als Letzte dran, leider nur diese Woche. Könnte mich glatt dran gewöhnen .

Ihr Lieben,

Rosenresli:knuddel, das war ja auch echt zu piepen gestern :lol

Merteuil , genieße die und die freien Tage. Bei mir auf dem Balkon wird der Lavendel gerad super schön und groß , werde ich nächstes Jahr auch wieder nehmen

Was war es mir heute warm und ich hatte meinen Poncho nicht an . Und was bin ich rotiert heute , denn mein Schreibtisch wurde immer voller statt leerer . Aber es waren auch mal schöne Übersetzungen dabei, für die ich früher aber mehr Zeit hatte, doch dort geht ja alles im Akkord

Liebe Grüße von Moni

zusammen,

es war und ist heiß :sommesonne:, aber es ist Wochenende und ich freue mich auf zwei schöne freie Tage . Aber was macht man bei 35°, nur drinnen sitzen mag ich dann ja mal überhaupt nicht

Ich bin gerade mal kurzzeitig frisch und dufte nach Sea Talasso, da bei unserem Dougi plötzlich zwei letzte Tuben Körpercreme aufgetaucht sind und die stehen jetzt bei mir .

Morgen kommt Ricarda und da bin ich natürlich "auf Sendung", habe allerdings noch keinen konkreten Plan, was ich bestelle . Im Shop das Set aus PCC-Creme + Serum ist ja auch interessant , mal sehen ...

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Tiegelchen

Guten Morgen ihr Lieben!

Kaum hat einen die Arbeit wieder kommt man zu nichts mehr Als wäre man niemals weg gewesen.

Ich kann hier auch wunderbares Sommerwetter vermelden und freue mich sehr drüber. Teilweise war es schon grenzwertig heiß, vor allem auf der Arbeit. Aber ich finde, so ein toller Restsommer macht einem hinterher den Abschied leichter und man kann den Herbst willkommen heißen.
    Meine tollen Stiefeletten habe ich noch nicht weiter gesucht. Das Wetter passte einfach nicht dazu, ich laufe gerade endlich in Sandalen und Ballerinas rum.

Diana, ich hoffe, dir gehts zuhause besser und du lässt dich weiterhin nicht entmutigen!

Moni, ich musste herzlich lachen über dein Poncho-Seminar Ich habe ebenfalls 2 Ponchos: Einen feinen, teuren, den ich für eine Hochzeit erstand um in der Kirche die Schultern bedecken zu können (den mag ich) und einen bekam ich mal geschenkt (und der fällt wirklich unter die Kategorie "Perdedecke", ich sehe darin aus wie ein Depp der sich in größter Eile eine alte Decke übergeworfen hat )

Merteuil, dein Urlaub ist schon wieder vorbei, oder? Immerhin hast du alles richtig gemacht und die Zeit gut gewählt, das Wetter war ja wirklich toll! Und Hut ab, sogar im Urlaub mistest du fleißig aus. Ich muss mich auch dringend mal wieder an meine Ablage machen.

Göga und ich sind heute auf der letzten (kirchlichen) Hochzeit dieses Jahres. Mein Kleid, welches ich ursprünglich anziehen wollte, wird wohl im Schrank bleiben, stattdessen habe ich mich für ein luftiges, dunkelblaues Sommerkleid entschieden, dazu kommen dann pinke Pumps und eine pinke Tasche. Göga tut mir leid, der wird im Anzug schwitzen.

Habt ein schönes Wochenende!

Tiegelchen, Du absolvierst also gerade die letzte Hochzeit des Jahres , als nächstes folgen dann die Taufen . Und Du bist schon wieder im Alltagsrhythmus , das geht leider schneller als man es sich vornimmt.

Es ist einfach nur heiß . Früher wäre ich doch bei strahlendem Sonnenschein von wolkenlosem Himmel nie und nimmer daheim geblieben . Aber nachdem ich heute Morgen noch recht fit mein Pensum gewerkelt habe, kam ich ab Mittags nicht mehr hoch, musste erst einmal eine Aspirin gegen meine Kopfschmerzen einwerfen und habe den halben Nachmittag mit einem kalten und nassen Waschlappen im Genick verbracht - das ist das Alter

Mein Highlight des Tages wird dann also die Ricarda-Sendung heute Abend , ich kann ja nun endlich mal schauen, was ich definitiv

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Tiegelchen,
    ich bewundere dein Hochzeitsmarathon-Durchhaltevermögen, du musst dir doch vorkommen wie bei "und täglich grüßt das Murmeltier". Immerhin hast du schon für jede Wetterlage die passende festliche Kleidung , da müsste ich nämlich passen .

Moooni,
    , ist nicht das Alter, sondern die Ozonwerte, gepaart mit den stark schwankenden Temperaturen, das haut den stärksten Kreislauf um . Bei uns in der Arbeit sind viele junge Menschen, denen die Hitze mit Abstand am Meisten ausmacht. Ohne Klimaanlage geht bei denen gar nichts. Bist also weit entfernt von ! Was hast du bei Ricci bestellt ? Sicher doch den orangenen Riesenpott, du bist doch so begeistert von der Creme und der Preis ist .

Ich schwitze hier auch so vor mich hin, Hausarbeiten sind alle erledigt, gerade trocknet noch eine Wäscheladung turboschnell auf dem Balkon und ich , was ich bei Ricci bestelle. Der Doppelpack Pure- wirds sicher, nachdem ich im Ricci-thread erfahren habe, dass das ein schönes Dupe ist , aber ob noch etwas dazu kommt ? Die Versuchung ist groß . Das sind Luxussorgen !

Merteuil, danke, dass Du mir die wieder ausgeredet hast . Aber das sind ja auch Temperaturen, mit denen man gerade fertig werden muss. Heute Nachmittag war es bei uns daheim nicht mehr auszuhalten und ich musste unbedingt raus, weil ich dachte, das kann nur schöner sein. War es auch, denn da blies wenigstens ein kleines Sahara-Lüftchen und es gab zwei Kugeln Eis .

Und Du hast also das Duft-Duo bestellt. Von dem Cartier-Dupe habe ich auch gelesen , war dann auf der entsprechenden Seite und habe dann aber Angst gehabt, dass mir der Duft zu blumig sein könnte

Ich habe noch gar nichts bei Ricci bestellt , aber geschaut und schon 100 Mal sowohl im Shop als auch bei Channel den Korb gefüllt und wieder geleert. Derzeit creme ich 24h . Zu der PCC - davon will ich aber keine 200 ml - hätte ich dann wiederum gerne Nachschub der Augencreme und der Pore Minimizer würde mich auch reizen, das Set im Shop hat den Booster dabei, den brauche ich aber eher weniger, da ich noch einen neuen 1-Minute-Boost daheim habe und die PCC Reinigung sah auch toll aus . Also sind meine Wünsche so groß, dass ich nicht mehr klar denken kann . Gerade hatte sie die 24h Creme mit dem Multicomplex Face Serum auf Sendung, ach , was habe ich dieses Serum geliebt . Vielleicht bleibe ich jetzt doch bei MSC - Luxussorgen halt

Liebe Grüße von Moni

Hallo zusammen!

Ihr beiden Ricci-Verrückten , ich lese so gerne mit was ihr bestellt oder plant zu bestellen. Ich habe seit so langer Zeit nichts bestellt, auch Judith hat mich dieses Mal kalt gelassen. Keine Ahnung, was mit mir los ist. Aber ich brauche auch kaum etwas auf, bei der Hitze nutze ich nur eine leichte Reinigung und ein Serum. Kein Wunder, dass der Bunker nicht leerer wird

Heute nachmittag waren meine Eltern und Schwiegereltern zu Kaffee und Kuchen da. Es war sehr schön, wir saßen gemütlich im Garten und die Luft wurde angenehm frisch und klar.
    Wir sind noch zu einem Grundstück gefahren, welches Schwiegerpapa über Vitamin B aufgetan hat. Meinen Eltern gefällt es und ich bin gespannt, was die Verhandlungen ergeben

Jetzt gehts auf die Couch! Ich wünsche euch einen guten Start in die Arbeitswoche

Meine Laune...
    Lurking

Nur noch kurz, bevor bei mir das Traumschiff ( Tiegelchen !) ablegt: Moooni, hau rein, bestellmäßig, die Preise bei Ricci sind heute echt . Und den 200 ml-Tiegel kannste ja bei Bedarf umfüllen, du hast doch sicher noch den 100 ml-PCC-Tiegel, oder ?

Tiegelchen, auch ich habe n-i-c-h-t-s bei der JW-Woche bestellt, ich glaube fast, das gabs noch nie bei mir. Ich war wohl einfach zu geschockt von ihrer mißglückten chirurgischen Gesichts-Gestaltung . Heute war ich auch arg brav und habe nur ein von Ricci bestellt, dagegen war ich machtlos, das musste her .

Mir gings genauso, Merteuil. Ich war auch etwas schockiert. Viel Spaß beim Traumschiff! Ich weiß noch gar nicht, was ich gucken soll. Vielleicht suche ich mir aus meinem Fundus auch ein Traumschiff raus

Ihr Lieben,

Merteuil , den orangenen Tiegel habe ich entsorgt, nur den ersten Spender der Augencreme aufgehoben. Aber neee, 200 ml sind doch sehr viel und in der Zwischenzeit kommt dann wieder etwas, was ich probieren will oder sehne mich zwischendurch wieder nach der 24h Creme. Von daher war und bin ich immer noch "bestellfrei", wobei die Preise auch heute noch gelten

Liebe Grüße von Moni

Hallo ihr Lieben!

Ich muss heute erst etwas später zur Arbeit. Draußen ist es traumhaft. Sooo tolle, klare Luft und die Sonne scheint. Leider muss ich lange arbeiten, dann noch in die Nachbarstadt und anschließend wahrscheinlich noch an den Schreibtisch. Deshalb bin ich auch schon auf - ich versuche mal, einiges schon jetzt zu erledigen

Habt einen schönen Tag!

Tiegelchen schon ganz früh unterwegs . Bei uns hat es auch abgekühlt und am Vormittag ist es einfach nur herrlich draußen und nicht mehr heiß. Aber heute Morgen habe ich echt auf dem Bahnsteig gefroren. Was ich gestern nach der langen Hitze als angenehm frisch empfunden habe, bescherte mir heute echt Gänsehaut

Bei mir ist es gestern dann doch noch die kleinere PCC-Creme mit dem Booster aus dem RM-Shop geworden und auf den Booster bin ich gespannt, denn der ist ja milchig im Gegensatz zum 1-Minute-Boost. Boosten kann man ja nie genug . Der Pore Minimizer hatte mich ja auch sehr gereizt, doch wird er auch für Akne-belastete Haut beschrieben und damit habe ich ja so gar nicht zu kämpfen.

Liebe Grüße von Moni

Ihr Lieben,

der Sommer geht weiter und selbst morgens früh war es heute schon warm, bloß kann ich mich an das Licht anschalten im Bad noch nicht gewöhnen .

Da meine Schwägerin morgen Geburtstag hat und ich wie immer keine Zeit habe, draußen etwas zu kaufen, habe ich kurzerhand bei Parfumdreams - mit Homeshopper-Produkten darf ich der mal gar nicht kommen - eine Körpercreme und einen Duft gekauft, die heute gekommen sind. Als Präsent habe ich dann ein sehr schönes Kosmetik-Täschchen für unterwegs bekommen sowie einen Elisabeth Arden Lippenpflegestift und ein kleines Fläschchen des Eight Hours Multifunktions-Öls. Dann habe ich erst einmal gegoogelt, da ich die Aufschrift/Beschreibung in so klein eh nicht lesen konnte und die Bewertungen waren eigentlich sehr gut. Nun habe ich es mal aufgetragen und dachte, es wäre vielleicht dem Rosenöl von JW ein wenig ähnlich, aber neee , das ist wirklich sehr fettig und ich könnte es gerade mit dem Handrücken vom Gesicht abstreichen .

Ich bleibe also beim Homeshopping und freue mich jetzt schon auf meinen nächsten PCC-Topf und das neue PCC-Serum, das bestimmt erträglicher ist

Liebe Grüße von Moni

Ihr Lieben,

heute kam meine RM-Shop-Lieferung und bin ein bisschen enttäuscht , denn statt des PCC-Sets (Vitalizing Face Set) habe ich das Powerful Face-Set mit 24h Creme und Multicomplex Face Serum erhalten. Das hatte ich zwar auch interessiert, aber bestellt hatte ich PCC mit PCC-Gutschein, der übrigens auch auf der Rechnung angerechnet wurde. Das Multicomplex Face Serum riecht übrigens noch genau wie vor einiger Zeit, als wir hier alle den anfangs sehr strengen chemischen Geruch bemängelt hatten . Vielleicht sollte es so sein, war ein kleiner Wink, dass ich bei MSC bleiben soll , auf jeden Fall werde ich es behalten bzw. habe das Serum schon aufgetragen und den Tiegel in den Bunker gestellt

Liebe Grüße von Moni

Hallo ihr Lieben!

Endlich Wochenende! Die erste volle Arbeitswoche hat mich echt geschlaucht und ich bin froh, dass wir Wochenende haben. Richtig ausschlafen konnte ich aber irgendwie nicht. Dafür war ich gestern wahrscheinlich zu früh im Bett. Ich habe noch etwas Promi Big Brother geguckt und nebenbei gelesen.

Moni, wie ärgerlich mit deinem Päckchen! Schickst du es zurück?

Göga und ich wollen heute noch in die Nachbarstadt zum Bummeln. Leider ist es draußen deutlich kälter und bewölkt, das schöne Wetter von gestern ist komplett verschwunden

Ansonsten wollte ich euch noch gerne sagen, dass wir uns nächstes Jahr vergrößern - bei uns wird ein Mini-Tiegelchen einziehen

Forenkönigin

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen

Ansonsten wollte ich euch noch gerne sagen, dass wir uns nächstes Jahr vergrößern - bei uns wird ein Mini-Tiegelchen einziehen
    Da muss ich schnell mal hier reinschneien und gratulieren Das ist ja eine tolle Nachricht,Tiegelchen Ich freu mich so für Euch und wünsche alles Liebe. So ein Wonneproppen verändert doch das ganze Leben positiv.

Allen anderen hier ebenfalls ein wunderschönes sonniges Wochenende

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Lurking

auch von mir, Tiegelchen, das war ja dein Herzenswunsch und es ist immer wunderbar, wenn solche Wünsche in Erfüllung gehen.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich lese ja bei euch meist nur mit, aber jetzt musst ich mal wieder schreiben. Tiegelchen das freut mich wahnsinnig für euch. Schade, dass das mit eurem Eigenheim nicht vorher geklappt hat. Aber man kann ja nicht alles am Kauf/Bau eines Hauses festmachen. Und ein Kind bringt außerdem die größere Freude, finde ich.

Diana dir wünsche ich, dass es wieder bergauf geht, wenn die Untersuchungsergebnisse dann final vorliegen und man dir hoffentlich die richtige Medikation zukommen lässt.

Allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ich bin in diesem Fred auch nur stiller Mitleser...

Tiegelchen, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum bevorstehenden Nachwuchs!!!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

auch mal hier in die Runde,
    lese ja ansonsten hier nur still mit.

Tiegelchen, ich freue mich ebenso sehr für Euch. Deine Eltern sind bestimmt auch total
    aus dem Häuschen. Ich wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft, hoffentlich ohne jegliche Beschwerden.

Allen anderen, die hier reinschauen, wünsche ich ebenfalls ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    aswel

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Tiegelchen, von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Tiegelchen, von mir auch erst einmal herzlichen Glückwunsch und eine ganz wundervolle und spannende Zeit der Vorfreude, das war die schönste Zeit in meinem Leben

... wie kommt man jetzt auf ein anderes Thema , am besten gar nicht , denn das -Thema ist zu einzigartig

Liebe Grüße von Moni

Oh vielen Dank, ihr Lieben! Ich wusste gar nicht, dass hier noch so viele mitlesen, wie schön
    Mir gehts echt super, ich kann mich gar nicht beschweren. Keine Übelkeit oder sonstwas.
    Soundwaver, in Sachen Haus sind wir gerade an einem Grundstück dran. Mal schauen, was das so gibt. Und erstmal wird Göga sein Zimmer räumen müssen, das macht er aber gerne

Beim Bummeln habe ich heute zum ersten Mal Babykleidung gekauft. Kleine Söckchen und ein total süßes Oberteil mit Elefanten drauf (sind meine Lieblingstiere).
    Bei Douglas habe ich noch ein Shampoo von Marlies Möller gekauft (davon habe ich bereits eine Overnight-Maske und bin zum ersten Mal richtig begeistert von einer Kur) und einen neuen Duft: CK Gold.

Habt noch alle einen schönen Abend!

Tiegelchen, wann kommt es denn eigentlich ???

Und nun muss ich nach Deinen Errungenschaften googeln

Liebe Grüße von Moni

Moni, Anfang März

danke, das dauert ja dann leider noch . Aber ein Frühlingsbaby ist doch toll, ich sehe Dich schon mit in der Frühlingssonne unter blühenden Bäumen herum spazieren .

Liebe Grüße von Moni

Ja Moni, darauf freue ich mich auch schon Ein bisschen dauerts leider noch, aber somit ist noch genug Zeit um alles einzukaufen und vorzubereiten.

Inventar Avatar von rosenresli1960

hurrrrraaaa, freeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuu

ich wünsch dir auch von herzen, eine wunderbare , nicht soo beschwerliche erst-schwangerschaft.
    wie moni schon sagte, die schönste zeit ever, bei mir auch ---herzchen-mal---!

so ein kleines werdendes wesen hat schon soooviele menschen verzaubert, stimmts???

freuuuuu

ganz liebe grüße

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Moni, Anfang März
    Tiegelchen:Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Anfang März ist ein guter Termin
    Liebe Grüße Bea

Danke, ihr Lieben! Ich bin ganz gerührt angesichts eurer lieben Kommentare

Heute soll das Wetter schlecht werden, leider. Dabei ist hier heute im Städtchen Kirmes und das ist das Highlight des ganzen Jahres. Sogar morgen gibts hier deswegen einen beweglichen Ferientag Wir gehen immer mit einer großen Gruppe los und haben viel Spaß. Ehrlichgesagt wird hier aber die Kirmes überwiegend zum Trinken genutzt Ich gehe dieses Mal so lange mit, wie ich Lust habe und mache mich irgendwann auf den Weg nach Hause. Morgen zum Frühschoppen gehe ich nicht mit, ich fahre stattdessen wahrscheinlich in die Nachbarstadt und suche nochmal die Tommy-Stiefeletten

Habt alle einen schönen Sonntag!

PS: Merteuil, morgen kommt das neue Buch von Charlotte Link raus!

Allwissend Avatar von Nicky1974

Mensch Tiegelchen das ist da super
    Von mir auch alles alles Gute für euch

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Gucke gerade hier zufällig rein....

Tiegelchen, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
    Ich wünsche dir, dass alles gut verläuft und du im März ein gesundes Mini-Tiegelchen im Arm halten darfst!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Allwissend Avatar von Nicky1974

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    ....im März ein gesundes Mini-Tiegelchen im Arm halten darfst!!!
    Ein Mini-Tiegelchen wie süß

Dankeschön auch euch!

Die Kirmes gestern war mal wieder ein einziges Gelage. Gott sei Dank war ich aus unserer Truppe nicht die einzige Schwangere und konnte mir Wasser und Saft brüderlich teilen.
    Um 14 Uhr gings los und um 20:30 hatte ich dann keine Lust mehr. Göga hab ich direkt mit nach Hause genommen, der hatte nämlich schon Canale grande
    Gleich gehts für Göga los zum Frühschoppen und ich fahre wie schon erwähnt in die Nachbarstadt. So langsam wird es hier auch etwas kühler, es geht wohl unaufhaltsam Richtung Herbst - wobei diese Woche eigentlich noch tolles Wetter angekündigt wurde

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Hallo Tiegelchen...auch von mir alles Gute für euch. Was für eine schöne Nachricht.

Gesperrt

Oh, was für schöne Neuigkeiten, Tiegelchen, ich hab schon öfter mal so insgeheim daran gedacht, wann wohl ein Klein-Tiegelchen kommen wird. Ich freue mich sehr für Euch und wünsche Dir eine gute Schwangerschaft, ohne Malessen.

Jetzt werden sicher viele andere Kleidungsstücke bevorzugt eingkauft, lacht.....

Soundwaver, danke für Deine guten Wünsche. Final ist der Abschlussbericht noch immer nicht da, aber die Medikamenten Umstellung und Neueinstellung haben mir schon Erleichterung gebracht, so dass ich endlich nach 2 Jahren wieder etwas an Nahrung bei mir behalten kann.

Ganz liebe Grüsse an Alle