Hallo ihr Lieben!
Moni, erhol dich heute abend gut! Ablenkung, Badewanne, Glas Wein und die Füße hoch. Lass es dir gutgehen und denk heute abend mal nur an dich!
Merteuil, bei uns gabs eben auch Pasta, aber nicht von Göga sondern von mir gekocht
Hier hat heute zwar die Sonne geschienen, aber nicht so strahlend und warm wie ich gedacht hatte. Ich habe heute morgen noch die Gartenstühle und den Tisch kräftig mit Scheuermilch bearbeitet, aber zum draußen sitzen wars dann doch zu kalt.
Kurzerhand bin ich dann in den Nachbarort gefahren und habe kräftig zugeschlagen: ein Paar dunkelblaue Ballerinas, ein Paar rose-mauve Ballerinas (die Farbe ist einfach), dann gabs eine dunkelblaue Bluse und 2 Oberteile in rose (völlig neue Farbe für mich, ich bin richtig mutig zur Zeit), eine Kette und anschließend habe ich noch 2 Bücher gekauft (eins von Susanne Fröhlich, die Bücher find ich toll).
Jetzt schau ich ob was für mich im TV kommt und ansonsten ziehe ich mir gemütlich ein Traumschiff rein. Dazu die Gammelhose und ein Glas Wein![]()

), dann gabs eine dunkelblaue Bluse und 2 Oberteile in rose (völlig neue Farbe für mich, ich bin richtig mutig zur Zeit), eine Kette und anschließend habe ich noch 2 Bücher gekauft (eins von Susanne Fröhlich, die Bücher find ich toll).
Ihr Lieben,
hat mir gut getan
, hatte von Sohnemann noch Kneipp-Pröbchen und mich sofort für "Tiefenentspannung" entschieden, was dann ein dunkellila Wässerchen gab. Geholfen
hat es nicht wirklich, aber zumindest war mir nicht mehr kalt
, dafür habe ich es genossen, nicht pünktlich unten Essen zu servieren, sondern wir haben ganz gemütlich um 13.30 Uhr gegessen
. Am Nachmittag haben wir trotz keiner
einen Spaziergang gemacht und die Eisdielen hatten wieder auf, aber mir war nicht nach Eis 
Und morgen geht der normale Wahnsinn wieder weiter und meine Kollegin hat zwei Tage Urlaub

für den Winter, wegen des
-Dufts nach Sandelholz, außerdem bin ich danach in der Tat immer sehr
, bei mir haut das voll rein. Ich glaube allerdings, bei deinem Streßlevel brauchst du härtere Entspannungs-Drogen
. Pünktliches Mittagessen musst du also servieren, das ist schon gleich mal ein Punkt, der ersatzlos gestrichen werden kann, denn meines Wissens führst du kein Restaurant
.
und das
von JW ebenfalls keine Offenbarung (siehe JW-thread). Na toll
. Am Besten, ich hake hiermit diesen Montag mal ganz schnell ab
und lasse mich berieseln
.
- meine Kollegin hat ja Urlaub. Ich frage mich ehrlich gesagt, wie das ab nächster Woche laufen soll, wenn ich nicht da bin 
war es auf dem Heimweg so warm, dass ich meinen Mantel auf gemacht habe 
. Mein Badewasser sah schön aus :zustmm: und es roch auch lecker, aber eine Wirkung habe ich nicht gespürt
. Jetzt muss ich mal schauen, was Du über den Duft schreibst und dann folge ich Dir und lasse mich auch berieseln. Alt werde ich heute nicht mehr
, denn heute Nacht hatte ich Alpträume und war pitschnass und konnte lange nicht mehr einschlafen.

erhalten und für mich ist es
LG Elficat
Tiegelchen, ich bin doch auch so eine, die erst zufrieden ist, wenn alle Arbeit abgearbeitet ist und dann bin ich rundherum zufrieden, muss da aber an mir arbeiten.
, denn das betrifft nicht nur das Tippen hier, sondern sicher auch den gesamten Haushalt. Halte durch und weiterhin gute Besserung.
, weil damit auch eine Auszeit verbunden ist, die zwar gräulich sein wird, aber immerhin eine Auszeit 
. Heute kam für Mutter der Rentenbescheid 
.
. Aber in deinen derzeitigen jungen Jahren ist das schon alles richtig so, wenn man noch volle Kraft voraus werkeln kann.
.
. Ansonsten hast Du bestimmt Recht
heute war mein Tag irgendwie unglaublich positiv
. Das fing schon in Frankfurt auf dem Bahnsteig an, als ich meine Mitfahrerin traf und sie mir ein Geschenk überreichte: Eine wunderschöne Karte vom Meer mit Segelbooten und ein Hörbuch bestehend aus 6 CDs "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry". Ich war total geplättet und mir kamen die Tränen, war total gerührt
und war dementsprechend noch bei fast strahlendem Sonnenschein daheim. GöGa rief mich im Zug an und lud mich ein, mich mit ihm in der Stadt zu treffen, um
zu trinken
steuerte er direkt auf Douglas zu und ich fragte noch
, willst Du da rein. Nicht ganz uneigennützig brauchte er einen neuen Duft, aber auch ich schaute mich genüsslich um und als erstes hat man mir einen KONJAK-Schwamm verkauft, den ich eben getestet habe
- toll
ihr Lieben,
, heute hatte ich einen freien Freitag
und
.
.
Moni, bin einfach bestens versorgt und BI ist nicht so wirklich meine Welt.

gebacken, denn für morgen habe ich nochmal Sohnemann und Schwiegertochter zum
, denn ich habe nach unserem Besuch dort nochmal was bestellt, und zwar den Duft von Justin Bieber und das schon allein wegen der tollen lila Handtasche mit goldenen Kettenhenkeln (ist nämlich kein Rucksack, wie dort steht), die es zu dem Duft dabei gibt

. So findet jeder seine Ecke
mit dem Narkosearzt und die Voruntersuchung und die OP ist erst Mittwoch morgen
und außerdem war ich ja mit fliegenden Fahnen ausgezogen
. Oh ja und die Oberschwester habe ich kennengelernt
. Und dann die dritte Augen-Untersuchung, in deren Vorzimmer zwei Männer saßen, die zwar schlimmer dran waren und Netzhautablösung hatten, aber sonst dieselbe OP und zwar der eine das 23. Mal und der andere das 5. Mal
. Die Ärztin darauf angesprochen, ist bei mir angeblich alles gaaanz einfach