Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 73 ErsteErste ... 63646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
    Happy Avatar von Lillebi

AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

Liebe Moni, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Sarah. Oma sein ist toll, du darfst verwöhnen und musst nicht schimpfen. Dafür sind die Eltern da
    Geändert von Lillebi (19.12.2016 um 18:50 Uhr)
    Liebe Grüße Lillebi

gelöscht

Moni, auch ich lass' mich nicht lumpen und wünsche alles erdenklich Gute für die neue Erdenbürgerin und die frisch gebackene Omma!
    Und schöne Grüße an die Großtante

Mäusefänger Avatar von Elficat

Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Moni und alles Gute für die kleine Sarah.Weihnachten wird dieses Jahr etwas ganz Besonderes werden.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Fortgeschritten Avatar von Artemis I
    Meine Laune...
    Relaxed

Liebe Moni, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Enkeltochter

Forengöttin Avatar von moni0604

Lillebi, Palmarosa, Elficat und Artemis , Ihr seid alle so lieb.

Aber meine Nerven , was haben wir wieder alles erlebt, das erzähle ich gleich. Doch gerade schwebe ich auf , denn dadurch, dass meine Schwester heute ein Päckchen geschickt hat, bin ich heute Abend noch zu der kleinen Neu-Familie , um es abzugeben. Und ... Sohnemann hatte es erst auf dem Arm und meinte dann "nimm doch auch mal" , nichts lieber als das und was war das für ein Gefühl , dann habe ich Fläschchen gegeben und die Windeln gewechselt, d. h. ich habe sie erstmalig so richtig gesehen, gehabt und gefühlt.

Nicht getraut heute hinzugehen, habe ich mich aus folgendem Grund: Die drei sind nämlich gestern Abend erst zusammen heim gekommen, nachdem Sohnemann mir am Montagabend mitteilte (man erinnere sich die Geburt war in der Nacht auf Sonntag) dass die Kleine in die Kinderklinik Gießen mit dem Babynotarztwagen gebracht werden muss, weil sie Blut im Stuhl hatte und die Belegschaft im hiesigen Krankenhaus mehr als einen Notalarm auslöste . Die beiden fuhren dann hinterher , blieben die halbe Nacht dort während der Untersuchungen, durften aber beide nicht da bleiben, auch die stillende Mutter nicht, die nur noch vor lauter Angst geschrieben hat. Gestern Morgen dann sind sie wieder dorthin gefahren, um zu hören, dass es dem Baby eigentlich gut geht, man nichts gefunden hätte und man nur noch die Blutergebnisse abwarten wolle. Gegen Abend durften sie sie dann wieder mit nach Hause nehmen

Liebe Grüße von Moni

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Liebe Moni, ja, das muss ein Schock gewesen sein!!!

Ich wünsche der kleinen Maus alles Gute, dass nichts Ernsthaftes dahintersteckt!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Cindymaus , nein GsD nicht, das soll wohl noch von der Geburt gewesen sein und inzwischen ist auch alles wieder normal "senfgelb"

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Moni, ja so ein kleines Wesen und soooo viel Glück !

Am Sonntag seh ich meine zwei kleinen EnKel wieder und Sohnemann werd ich erzählen ,
    wer noch mit ihm gemeinsam Geburtstag hat ....

Gesperrt

Ach Moni, das war ja sicher wie im 'Horrorfilm, ich bin froh, dass sich alles im Guten geklärt hat.

Nun wünsche ich Euch, dass ihr nur noch die Zeit mit der Kleinen geniessen könnt.

Allen, die hier lesen wünsche ich gesunde und gemütliche Weihnachten. Erholt Euch und lasst es Euch gut gehen.

Guten Abend Ihr Lieben ,

bin gerade heim gekommen, das war locker ein 12-Stunden-Tag und ich bin echt kaputt , Aber dafür habe ich mir, was heute Morgen noch sehr in den Sternen stand, Urlaubstage erkämpft und habe nun von morgen bis zum 28.12. drei Tage frei . Ich werde abhängen, nur abhängen , bin total kaputt und habe chronischen Schlafmangel

Morgen geht es dann noch ins Einkaufs-Chaos in den Supermärkten, muss nur noch überlegen, was ich kaufe, backe und koche .

Wir hatten Weihnachtsfeier :baumfaell: und es war sehr schön. Wir waren griechisch essen und anschließend kegeln. Der Knoblauchgeschmack war am nächsten Tag noch vorhanden . Aber für mich war es natürlich wichtig und interessant, die komplette Belegschaft endlich kennenzulernen, die ich ja ab dem 29.12. nach unserem Umzug ins Hauptgebäude um mich herum haben werde.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Tiegelchen

Hallo ihr Lieben!

Entschuldigt, dass ich nun auf gar keinen von euch mehr persönlich eingehe.
    Ich wollte mich nur vor Weihnachten noch einmal kurz melden, denn ab morgen bin ich immer unterwegs zwischen Zuhause und meinem Elternhaus und werde deshalb wohl erst nach Weihnachten wieder vorbeischauen können.
    Mir gehts soweit gut, aber ich bin jetzt nach den ganzen Vorbereitungen richtig platt und freue mich nun auf die Couch und ein letztes Mal Adventskranz für dieses Jahr. Morgen gehts dann zu meinen Eltern und es wird noch einmal so gefeiert wie immer: Erst warten Papa und ich in meinem Kinderzimmer bis das Glöckchen bimmelt, dann singen wir "Stille Nacht" (das ist unser aller Lieblingsweihnachtslied) und beten gemeinsam und dann ist Bescherung. Abends gibts Fondue bei meiner Tante. So sehr ich mich schon freue, ich bin schon etwas wehmütig, denn so wie es morgen sein wird, so wird es im nächsten Jahr nicht mehr sein. Dann wird es auch sehr schön, nur eben anders. Aber wie sagt meine Mama immer:" Man muss es genießen, solange es so ist, wie es ist." Und das werde ich mit vollem Herzen tun. So, und jetzt hör ich auf, ich hab schon wieder Pipi in den Augen

Ich wünsche euch schonmal "Frohe Weihnachten" - egal, wie es bei auch gefeiert wird. Ob in großer, geselliger Runde mit Freunden oder Familie oder nur in kleinstem Kreis ganz beschaulich. Ob mit vollem Programm wie Tannenbaum und Festessen oder ganz gemütlich vor dem TV mit einem Glas Wein. Auf jeden Fall wünsche ich euch, dass ihr einen erfüllenden Weihnachtsabend habt und glücklich seid

Gesperrt

Tiegelchen, ich wünsche Dir von Herzen einen ganz ganz tollen Abend mit Deinen Eltern. Wenn ich lese, wie es ablaufen wird, rührt mich das sehr und ich freue mich für Euch. Dass ihr Euch habt.

Bei uns bimmelte das Glöckchen immer zur Bescherung, eine schöne Erinnerung.

Nächstes Jahr wird sicher genauso schön, mit klein Tiegelchen, und Göga als neue kleine Familie.

Geniesse die Zeit in der Heimat und hab frohe Weihnachten.

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe gerade einen Bratapfelkuchen im Ofen und die traditionelle Bûche de Noel ist auch fertig , das war's aber dann auch schon für heute . Heute Abend sind wir eingeladen und feiern mit der kleinen Neu-Familie um 17.00 Uhr.

Gestern der Einkauf war nicht einmal so schlimm wie gedacht und wir sind recht flott durchgekommen . Spannend war meine DHL-Lieferung, die schließlich erst heute sowas von pünktlich angekommen ist. Ich hatte nämlich für Schwiegertochter diesen Ketten-Anhänger und für Sohnemann diesen Schlüsselanhänger jeweils fertigen lassen. Wenigstens bin ich gestern Abend noch zu meiner Ex-Ladenchefin losgezogen und habe schon einmal eine Silberkette für den Anhänger besorgt in der Hoffnung, dass die Teilchen heute wirklich ankommen. Und die sind ja sooo schön geworden, hach

Ich wünsche Euch nun allen Frohe Weihnachten im Kreise Eurer Lieben, vor dem schönen -Programm oder wie auch immer, genießt diesen Abend und lasst es Euch gut gehen

Liebe Grüße von Moni

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Auch von mir die besten Weihnachtsgrüße in die Runde !
    Tiegelchen, du bist so putzig und hast großes Glück mit deiner Familie. Wie Diana ganz richtig schreibt, wirst du ab nächstes Jahr Weihnachten eine neue Tradition begründen, und zwar eine bestimmt genauso schöne, da bin ich auch ganz sicher.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Allwissend Avatar von Cremi
    Meine Laune...
    Fine

Auch ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Wir feiern auch beim Sohn und freuen uns auf das erste Weihnachten mit
    der Enkelin.
    Liebe Grüße Cremi

Ich wünsche auch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest
    LG Elficat

Inventar Avatar von rosenresli1960

Such ich hatte heuer ein echtes chtistkindvhen unter meinem Baum. Bin sehr dankbar! Wir feiern wie tiegelchen. Schön mein Leben lang mir Glöckchen Lied Festessen beten schöne Kleider. Immer. Egal wer unterm Baum war. Geschieden Liebeskummer Freundinnen gerade verlassene verstrittene fröhliche traurige. Egal. Ob gerade wenig Geld vorhanden egal! Irgendwie ging es. Es müsste keiner der irgendwie zu mir Verbindung hatte alleine sein.

Ihr Lieben,

habt Ihr wieder in den Alltag gefunden und seid Ihr ordentlich satt ? Ich habe ja heute und morgen noch frei, denn heute ist mein Chef noch bei seiner Verwandtschaft und morgen ist der Firmenumzug, bei dem ich nicht kommen soll .

Unser Weihnachten war still, wir waren zwar zu Heilig Abend mit Sohnemann, Schwiegertochter und Enkelin zusammen, haben bei Schwiegertochters Familie lecker gegessen, Geschenke ausgepackt und , aber irgendwie ist es nicht so wie früher , anders halt, mir fehlte die weihnachtliche Stimmung und ein paar Weihnachtslieder von der CD z. B.. Jetzt fange ich schon an zu meckern wie eine

Die Feiertage waren wir dann alleine, mussten nicht alle paar Stunden essen und haben wirklich mal so gar nichts gemacht und sogar schon nachmittags den angehabt und viel geschlafen, tat mir übrigens gut

Heute waren wir kurz in der Stadt, um meinen Weltbild-Gutschein - den Laden gibt es bei uns übrigens wieder - einzulösen und da ich wohl gerade im Nostalgie-Modus bin, sprang mir ein sehr schöner Buchtitel ins Auge "Ich hatte mich jünger in Erinnerung - Lesebotox für die Frau ab 40" und damit werde ich den heutigen Abend starten . Dann habe ich mich noch für ein Buch von Ildiko von Kürthy entschieden. Meine wochenlange Suche nach langen Stiefeln habe ich dann auch endlich erfolgreich ausgeführt, nachdem mir hier in den Schuhgeschäften schon gesagt wurde, dass es dieses Jahr kaum welche gab, weil sie einfach von den Händlern dieses Jahr nicht angeboten wurden . Ich muss nämlich aus meinem Einheitslook "Jeans/Pullover/Strickjacke" raus und habe dieses Strickkleid neu bestellt und ein ganz tolles stretchiges schwarzes Jeans-Kleid mit durchgängigem goldenen Reißverschluss zu Weihnachten bekommen, die beide dringend nach neuen langen Stiefeln verlangten

Tiegelchen, ich muss ja fast grinsen, wenn ich Dich wehmütig das letzte Mal alleine bei den Eltern sehe, doch alles wird doch viel schöner, glaub mir, warte einfach ab, was für eine sagenhaft glückliche Zeit erst kommt, wenn Ihr zu dritt seid

Diana, an Dich habe ich besonders gedacht, denn dieses Jahr waren wir ja auch viel alleine und das ist schon sehr merkwürdig vom Gefühl her und anders und irgendwie nicht wie das Weihnachten, das wir in Erinnerung haben

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Dicky

Es ist schon sehr "komisch", wenn Plätze am Tisch nicht mehr besetzt sind. Früher haben wir sogar das Schlafzimmer von meinen Eltern umgeräumt
    (meine Mutti lag im Pflegebett), damit alle einen Platz gefunden haben.

Jetzt......brauchen wir nicht mehr unseren Tisch auszuziehen und die verbliebenen 7 Mann passen gut ran.

Seit diesem Jahr habe ich im Adventsgebinde ein Herz mit Sternen, die für meine leeren Plätze stehen.

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Zeit in 2016.
    Liebe Grüße Dicky

Hallo zusammen!

Unglaublich, nun ist Weihnachten schon wieder vorbei. Wir hatten ganz tolle Tage und ich habe jede Sekunde genossen: Das Zusammensein mit der Familie, das gute Essen und überhaupt. Ich bin sooo reich beschenkt worden und es waren auch viele tolle Sachen für das Baby dabei

Morgen mehr, ich muss noch die Wäsche aufhängen

Meine Laune...
    Lurking

in die Runde, bei mir ist heute auch schon wieder der erste Arbeitstag rum . Schon sehr doof, wie Weihnachten heuer liegt, für die arbeitende Bevölkerung quasi Instant-Weihnachten, so schnell rum .
    Moooni, ich kann dich so gut verstehen, Weihnachten ohne Weihnachtslieder/musik, das geht bei mir gar nicht und ich kenne da auch keine Grenzen in Sachen Weihnachtsschnulzen - wann denn sonst darf da mal so richtig aus dem Vollen geschöpft werden ? Ich habe eine richtige kleine Sammlung von Weihnachts-CDs und die wächst auch immer noch .
    Dann warst du ja noch richtig erfolgreich Shoppen heute, das war überfällig, würde ich mal sagen. Viel Spaß mit deinen neuen Sächelchen !
    Tiegelchen, ich hoffe doch stark, dass du gestern Traumschiff geguckt oder wenigstens aufgenommen hast ! Ich fands sehr lustig und weitaus gelungener als die letzten Folgen. Ich bin ja großer Fan von Beatrice, ohne sie würde ich nicht mehr gucken , die ist das Herz des Ganzen, egal auf welchem Kahn sie da dümpeln . Freu mich schon auf die nächste Folge an Neujahr .

Hallo zusammen!

Ohja, Weihnachten lag dieses Mal sehr ungünstig, das stimmt. Göga und ich sind am 2. Weihnachtstag auch deutlich eher nach Hause gefahren, denn Göga musste gestern wieder arbeiten.
    Ich genieße noch diesen Schwebezustand zwischen den Jahren. Der Baum steht noch, ich habe Kerzen an...herrlich. Aber nach Silvester juckts mir in den Fingern - da muss der Baum weg und ich habe Lust auf Frühling

Moni, ich beneide dich um deine geshoppten Sachen! Ich freue mich, wenn ich endlich wieder nach Lust und Laune Kleidung kaufen kann. Momentan liegt das etwas auf Eis, denn sooo viele Umstandssachen will ich auch nicht kaufen und damit bietet das morgendliche Anziehen deutlich weniger Auswahl als früher. Aber ich erfreue an meiner Tasche, die ich zu Weihnachten bekommen habe und an meinen Schuhen. Man muss sich nur Alternativen suchen

Merteuil, Traumschiff und Kreuzfahrt ins Glück habe ich aufgenommen Ich freue mich schon darauf. Von Beatrice bin ich auch ein Fan, sie ist so herzlich und nett, aber gleichzeitig auch so herrlich trocken

Hallo ihr Lieben!

Göga und ich fahren morgen mit meinen Eltern über Silvester an die Ostsee. Ich freue mich schon so Gleich muss ich noch packen, den Rest wie Kosmetik etc. mache ich dann morgen früh kurz vor der Abfahrt.

Die letzten Tage war ich noch recht fleißig und habe Zeugniskommentare geschrieben. Die Hälfte ist nun fertig, die andere Hälfte schaffe ich nach dem Urlaub
    Heute hatte ich nochmal einen Vorsorgetermin. Mit dem Baby ist alles in bester Ordnung, es strampelt tüchtig, die Herztöne sind gut und es ist mit 40 cm und 1500 Gramm total im Soll. Ich freue mich so, jetzt kann ich den Urlaub richtig genießen

Ich wünsche euch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön - und dass wir uns hier im neuen Jahr alle gesund, zufrieden und gut gepflegt wiedersehen

PS: Apropos gut gepflegt: 2 Pakete kamen heute an, einmal die Wundertüte von Asam und einmal ein Paket von Yves. Welche Mengen! 14 neue Sachen, die ins Schlafzimmer müssen weil mein Badschrank aus allen Nähten platzt

Experte Avatar von Huetchen
    Meine Laune...
    Fine

Tiegelchen , ich wünsche Dir ein paar erholsame Tage mit deiner Familie. Meine Tochter bekommt Anfang März auch ein Baby. Sie war am 23.12. zur Vorsorge und das kleine Mädchen hat die gleichen Maße wie deines Ist bei mir schon das dritte Enkel, aber ich feue mich total auf das kleine Würmchen.
    Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran

Danke, Huetchen! Toll, dass du schon das dritte Enkelchen erwarten darfst. Für meine Eltern (und Schwiegereltern) ist es das erste und du kannst dir bestimmt vorstellen, wie aufgeregt hier alle sind

Meine Laune...
    Fine

, das kann ich mir gut vorstellen . Was wird es denn ? Ich glaube Du hattest es schon mal geschrieben , aber ich weiß es nicht mehr

Wir bekommen einen Jungen Wir wollen unseren Kurzurlaub nutzen um uns final für einen Namen zu entscheiden. 3 sind in der engen Wahl und einer davon solls werden. Hat deine Tochter schon einen Namen gefunden?

Meine Laune...
    Fine

Die Namensfindung ist schwierig. Schließlich muß das Kind ja ein ganzes Leben damit leben. Es stehen noch zwei Namen zur Wahl. Aber sie gefallen mir beide nicht so besonders. Aber da sind die Geschmäcker eben verschieden.

Ihr Lieben,

Huetchen wartet auf ein kleines Enkelchen im Frühjahr, wie süß und ich werde ganz interessiert mit Dir und auf Deine Nachrichten warten

Tiegelchen, bis Dein kleiner Bub kommt, haben wir den Winter, der ja wohl sehr heftig kommen wird in den nächsten Wochen, schon überstanden. Such Dir einen schönen Namen aus, das ist nicht einfach, macht aber Spaß und stolz.

Meine Arbeitswoche war kurz und heftig , denn der Umzug ins Hauptgebäude hat ja stattgefunden. Bloß sind die Akten alle noch im alten Haus , so dass das Arbeiten noch chaotischer ist als vorher . Die Umgebung und mein Zimmer sind aber sehr schön, mein Chef hingegen noch fertiger mit der Welt

Gerade habe ich mein neues Strickkleid von Klingel ausgepackt und anprobiert: ist das toll, sieht wirklich aus wie auf der Abbildung und ist kuschelig, aber dennoch Feinstrick, passt wie angegossen, auch von der Länge, obwohl ich klein bin und die andersfarbigen Streifen an den Seiten machen schlank .

Die letzte halbe Stunde von Christians Abschied bei HSE habe ich eher durch Zufall gesehen - hatte es ganz vergessen - und fand es recht rührig und mir tut es echt leid.

Nun wünsche ich Euch einen guten Start ins neue Jahr 2017, den wir zusammen mit Sohnemann, Schwiegertochter, Enkelin und deren Familie begehen werden. Hoffen tut man, besonders in meinem Alter, dass das neue Jahr eigentlich nur besser werden kann, aber ob das so ist

Liebe Grüße von Moni

Ich wünsche Allen hier ein gesundes,glückliches und zufriedenes Neues Jahr 2017
    LG Elficat

Meine Laune...
    Lurking

Tiegelchen, grüß mir die Ostsee, hoffentlich spielt das Wetter mit . Hier ist satt, aber dazu lausekalt. Bin schon sehr gespannt wegen des Namens für deinen Filius; in meiner Umgebung gab es zuletzt als Jungen-Namen Theo und Oskar , die armen Würmchen.
    Moooni , die Abschieds-Stunde von Christian Laternchen habe ich auch geguckt und fand es auch sehr rührend, aber auch sehr aufschlussreich. Offensichtlich wurde er ja mehr oder weniger rausgeekelt . Mir tut es sehr Leid, dass er weg ist und ich komme eh immer mehr von HSE ab, ohne Christian wird es noch deutlich weniger werden, denn es waren immer seine Shows, zu denen ich auch wegen des Unterhaltungseffekts eingeschaltet habe. Sehr bezeichnend fand ich auch, dass Judith Williams nicht da war, angeblich krank (wir erinnern uns, sie hat schon mit Fieber und ohne Stimme ihre AdT an den Mann gebracht, ohne mit der Wimper zu zucken), lediglich ihre Schwester, also die Zweitbesetzung für die unwichtigen Shows, und selbige dann auch noch in oller Jeans, lappigem Pullover und Tankstellen-Blumenstrauße . Und niemand von der Geschäftsleitung vom Hasen, was nach 20 Dienstjahren eigentlich Standard ist. Meine Zusammenfassung von dieser Sendung: Das Laternchen hats goldrichtig gemacht und zur richtigen Zeit den Abflug gemacht .
    So, nun wünsche ich noch schöne Silvester und einen guten Rutsch !

Meine Laune...
    Fine

Auch ich möchte allen hier einen guten Rutsch und ein gesundes und friedvolles neues Jahr wünschen. Habt alle einen schönen Silvesterabend . Meiner wird nicht so lang, da ich morgen leider arbeiten muß. Ich verbringe ihn mit GöGa ganz gemütlich zu Hause

Allwissend Avatar von Cremi
    Meine Laune...
    Fine

Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein tolles, glückliches und gesundes Jahr 2017
    🍾🍸
    Liebe Grüße Cremi

Gesperrt

Sende Euch viele Grüsse zum neuen Jahr 2017 .
    Alle guten Neujahrswünsche sollen sich für Euch erfüllen. Viel Gesundheit und Freude an Beauty und den schönen Dingen des Lebens sollen Euch begleiten. Möge das neue Jahr ein besseres werden und Hoffnung und Zuversicht für alle bereit haben.

Inventar Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Happy new year für alle lieben beauty's !!!

Inventar Avatar von rosenresli1960

ein gutes friedliches gesundes jahr hier allen lieben mädels

lg

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Auch von mir noch alles Gute, viel Gesundheit und Zufriedenheit für alle Beauties hier für das Jahr 2017!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Guten Abend Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr habt das Neue Jahr gut begangen und seid fit und gesund wieder in den sehr plötzlichen Alltag geplumpst

Merteuil , das hast Du sehr schön beschrieben mit Christian , genauso ist es und so kam es auch rüber

Cindy, Rosenresli, Conny, Diana, Huetchen und Cremi, Euch auch noch ein hoffentlich wunderschönes Neues Jahr!

Mein heutiger erster Tag des Jahres im Büro war sogar recht schön, denn es wurde an dem Programm herum gebastelt - Umstellung auf 2017 - und so ging das System immer wieder nicht, so dass ich mich mit Mails und der Buchhaltung beschäftigen konnte. Ab 15.30 Uhr mussten wir uns alle komplett abmelden , so dass ich mal richtig pünktlich gegangen bin . Morgen werde ich das sicher büßen

Heute Morgen hatten wir ein wenig Schnee, so gefühlte 2 cm, was ganz hübsch aussah und es war weniger kalt als die letzten zwei Tage unter dusterem Hochnebel . Ich hatte heute mein Strickkleid und Stiefel an und wurde direkt darauf angesprochen , das gefällt mir aber echt selbst total gut und ist so herrlich kuschelig und bequem

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

Hallo Ihr Lieben,

Ich hoffe Ihr seid alle gut in die neue Arbeitswoche gestartet. Ich mußte ja am 1.1. schon wieder los. Das neue Jahr fängt bei mir schon turbulent an . Mußte gestern zum Personalgespräch. Mir wurde eine neue Stelle angeboten mit mehr Verantwortung und auch besser bezahlt. Ist ja an sich nicht schlecht und andere würden sofort zugreifen. Aber ich weiß nicht so recht, ob der Posten meins ist. Und so habe ich eine unruhige Nacht hinter mir. Hab hin und her überlegt. Werde das Angebot annehmen, denn in unserer Firma wird kräftig automatisiert und die Stelle, die ich jetzt habe, wird wohl bald wegfallen. Also könnte man auch sagen, das Jahr fängt gut für mich an

Tiegelchen, wie war dein Jahreswechsel an der Ostsee ? Habt ihr euch für einen Namen entschieden ?

Ich wünsche euch Allen einen schönen Tag

Gesperrt

Allen lieben Beauty`s , den schreibenden oder mitlesenden ein
    gesundes und gutes 2017 !!!