Yakira, Babs und komi, vielen Dank für euer herzliches!!
Yakira, Babs und komi, vielen Dank für euer herzliches!!
" Blumen sind das Lächeln der Erde "
(Ralph Waldo Emerson, 1803-1882)
in die Runde,
ach komi..........., das bin ich echt nicht, Du weist ja: Hunde die bellen beissen nicht (oder doch?)
............ bis denne![]()
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Hallo ihr Lieben!
Wir dürfen wahrscheinlich diese Woche nach Hause![]()
Tiegelchen, das ist ja schön, dann kann der Alltag endlich beginnen. Kann mir vorstellen, dass die Sorge und das Hin- und Herfahren einen fertig macht. Alles Gute für euch.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
.
Geändert von Kyanit (24.02.2017 um 09:27 Uhr)
Hallo Tiegelchen, das sind ja tolle Nachrichten. Ich freu mich für euch. Dann kommt ihr endlich mal zur Ruhe . Alles Gute
Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran
und einen schönen Wochenstart wünsche ich euch. Am Wochenende haben wir keinen Fuß vor die Tür gesetzt. War eisiger Wind und auch mal schön. L.G. Komi
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Tiegelchen. Was für tolle Nachrichten. Drücke euch ganz fest die Daumen, das euer Sonnenschein heim kommt. L.G. Komi
Oh wie Schoen tiegelchen. Jetzt könnt ihr als Familie dann richtig ankommen. Meine allerherzlichsten wünsche meine Liebe tiegelchen Mami ❤️
Geändert von rosenresli1960 (13.02.2017 um 13:35 Uhr) Grund: Schreibfehler
Liebes Tiegelchen,
das sind wirklich ganz tolle Nachrichten.
Ich freue mich sehr für dich und deine gesamte Familie und du wirst nun hoffentlich etwas zur Ruhe kommen
und neue Kraft schöpfen.
Liebe Grüße
aswel
Hallo Tiegelchen, ich freue mich auch so für euch, das ihr den Kleinen bald nach Hause holen dürft. Ich wünsche euch alles gute für die Zukunft.
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Toll Tiegelchen ...............................meine Daumen sind gedrückt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine KatastroFee !!!
Guten Abend Ihr Lieben,
Tiegelchen, das freut mich ja total für Dich und natürlich auch den Kleinen, dass er endlich sein Zuhause erleben wird und Ihr endlich eine Familie seid. Viel Spaß dabei und wunderschöne erste Tage zu dritt
Heute war es richtig schön draußen, wenn auch kalt. Die Züge fuhren heute wieder normal, die Arbeit war normal und normal lang, so soll's sein
Die Happy Hour beimgeht gerade zu Ende, aber ich hatte gar keinen Wunsch
. Ich war ja auch am Samstag mal kurz in der Stadt und habe mir in meinem Lieblingsladen noch zwei Pullis gekauft. Die führen nämlich so tolle italienische Pullover mit Viscoseanteil und die sind so schön und vom Schnitt her auch total modern und ausgefallen, dass es zwei sein mussten
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Tiegelchen,ich freu mich so für dich bzw. für euch. Alles Gute für eure kleine Familie. LG
und einen schönen Tag. Moni, so soll es sein. Einkaufen gehen, was nach seinen Wünschen finden und sich darüber freuen. Ich liebe auch Pullover mit Viskose. Leider gibt es bei uns, in ländlicher Gegend, nur Oma Sachen
Hier etwas zu finden, was gefällt, ist wie ein sechser im Lotto. Habe gerade mal gezählt, wieviel Bekleidungsläden wir im Landkreis haben. Es sind immerhin 5.
Also spontan mal was einkaufen, geht nicht. Ich muß immer das I-net durch forsten. Hätte Lust auf eine richtige, ausgiebige Shopping Tour. Vielleicht klappt es ja, wenn wir Urlaub haben. Das ist noch soooooo lange hin. L.G. Komi
Alles liebe zum Valentinstag.![]()
Einen wunderschönen Valentinstag wünsche ich ALLEN....................
komi, wie sagt man so schön ................. zwei doofe ein Gedanke !!! Habe extra I-net hochgefahren und sehe................. Du hattest die gleichen Gedanken
. Danke schön komi, und hab einen tollen Tag
![]()
Eine KatastroFee !!!
Oh jaaaaa, komi............ habe gerade die Handwerker, die vor ein paar Wochen bei uns den Rohrbruchschaden beseitigt haben, zurückpfeifen müssen. Im Treppenhaus ist eine Platte hohl und klackert wenn man drauf tritt und im Keller haben die nur eine hälfte der Arbeit ausgeführt............ die Bohrstellen im Boden sollten vernünftig verfüllt und glattgeschliffen werden, nicht gemacht, unter der Auslege sind laute Beulen und Knubbeln........ so ein Misst aber auch !!!!!!!!!!! Ich wird kirre !!!!!!!!!!!! Wieder neuer Dreck !!!!
Ich weiss nicht was die sich bei gedacht haben ?!
Eine KatastroFee !!!
zusammen. ich wünsche euch auch noch einen schönen Valentinstag
![]()
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
zusammen,
Euch auch einen schönen Valentinstag, von dem ich aber leider nichts mitbekommen habe :leiderja:. Eigentlich wollte ich nochmal zu Dougi, wo es nur bis heute 20% auf Düfte gibt, aber heute Mittag war nicht genug Zeitund heute Abend war ich zu spät
. Egal, wird dann irgendwann nachgeholt.
Superhatten wir heute wieder, die einen richtig im Büro geblendet hat, aber ich habe mich strikt geweigert, die Jalousien runter zu machen und die Sonne auszusperren
.
Liebe Grüße von Moni
Hallöchen zusammen und einen sonnigen Tag wünsche ich Euch
Meinen Ärger habe ich weggeschlafen................ jetzt wird im Garten gebuddelt was das Zeug hällt. Habe mir gestern ein paar Frühlingsboten geholt und etwas Deko für die Terrasse. Ich freue mich schon richtig loszulegen
.
![]()
Eine KatastroFee !!!
Hallo ihr alle, das Wetter lädt gradzu ein um ein paar Frühlingsblüher auf die Terrasse zu stellen.
Hallo und einen schönen Tag. Babs, das mit den Handwerkern, kann man absolut nicht gebrauchen. Ich mag es nicht, wenn tagelang Handwerker in meinem Haus sind. Da kann man sich nicht frei bewegen. Steht mir in naher Zukunft auch bevor. Muß leider sein. Mein Mann ist nicht so der Heimwerker. Vor allem, möchten sie einem immer Sachen aufschwatzen, die kein Mensch braucht. Maus62 und Babs ja das Wetter lädt ein, schon mal die Terrasse auf zu hübschen. Bei uns sind leider noch minus Temperaturen. Dafür verteile ich im Haus bunte Schnittblumen. Auch schön fürs Auge und Gemüt. L.G. Komi
Ihr Lieben,
Ihr seid schon bei den Blumen, ach ja, wenn erst einmal die ersten Blümchen draußen zu sehen sind
. Aber wir dürfen uns nicht beschweren, denn der heutige Tag hatte wirklich etwas von Frühling, denn nach morgendlichem Frost war es mir auf dem Heimweg in meine Wintermantel zu warm
![]()
Der Tag heute war überhaupt schön. Nachdem ich heute anfangs meinem Chef zunächst die Grenzen weisen musste
- geht gar nicht, wenn er mitten in einem 10-Seiten-Diktat etwas anderes will bzw. mir in die Tastatur diktieren will
![]()
- hatten wir am Nachmittag einen richtig freundschaftlichen Plausch, in dem er meinte, dass er merkt, urlaubsreif zu sein, weil er gereizt ist und es ihm leid tut
. Pünktlich gegangen bin ich auch
und es war herrlich, zu Hause noch etwas tun zu können
![]()
Liebe Grüße von Moni
mein Garten ist sauber und hat ein paar Farbtupfen bekommen......................... man, sieht gleich viel freundlicher aus. Und die Bio- Tonne habe ich nach langer Zeit auch wieder so richtig voll gekriegt
In den Buchsbaumkugeln haben sich noch Raketenreste von Silvester versteckt ( dabei haben wir gar nicht geböllert) und im Rasen steckten div. Plastikreste. Wo das alles herkommt
?!
So............. jetzt bin ich KO, aber zufrieden![]()
Wünsche allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht![]()
Eine KatastroFee !!!
.
Geändert von Kyanit (24.02.2017 um 09:28 Uhr)
Babs, wenn du bei Kyanit fertig bist, kannst du bei mir weiter machen.![]()
.
Geändert von Kyanit (24.02.2017 um 09:29 Uhr)
Ach, wenn wir gaaaaaaaaanz lieb sind und bitte, bitte sagen, überlegt sie sich das.![]()
.
Geändert von Kyanit (24.02.2017 um 09:29 Uhr)
Guten Abend,Ihr Lieben
ach was seid Ihr ( komi und Kyanit ) lieb, na klaro doch komme ich vorbeibin doch schon so gut wie unterwegs. Hoffe nur, daß mein Spritt ausreicht .......... na und wenn nicht komme ich halt mit dem
.
Bis morgen früh müsste ich es doch schaffen, oder ? Und wehe steht kein Kaffee auf dem Tisch.................. dann helfen Euch auch keine Blümchen mehr !!!!
Also, Mädels..................... Kaffee kochen................ ich starte gleich................. Tschüüüüüüüüüüüüüüüüsssss
Eine KatastroFee !!!
Bei uns regnet es, du brauchst also nicht bei mir vorbei kommen
. Schönen Abend bzw. Gute Nacht.
.
Geändert von Kyanit (24.02.2017 um 09:33 Uhr)
oh, vielen, vielen Dank Kyanit........... na ja........... gegen einen leckeren Kuchen habe ich auch nichts, muß doch dann wieder das Abgestrampelte anfuttern
.
Maus62, brauchst Du etwa auch Hilfe im Garten ? Wegen Regen müssen wir es verschieben ...................... bin nicht ganz Wasserdicht
![]()
Eine KatastroFee !!!
.
Ja genau, die meinte ich doch ................. das was ich zuvor abstrampel, haue ich mir gleich wieder dran. Habe aber keine Angst den Kuchen ohne das Abstrampeln vorher zu mampfen. Mei Göga wird sich freuen, wenn da auf der Rippe was drankommt
![]()
Eine KatastroFee !!!
.
Himmeldonnerwetter so spät schon????? Jetzt aber ab in die Flohkiste
Schlaft alle gut, sonst gibt es.............. die keine BJ braucht
Nein Kyanit........................ blos nicht wegschmeissen .................... brauchen noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine KatastroFee !!!
.
Geändert von Kyanit (24.02.2017 um 09:34 Uhr)
Hallo ihr Lieben und einen schönen Tag. War gestern noch richtig lustig hier.![]()