Ich liege auch schon im Bett. Wünsche euch auch allen eine gute Nacht.
Ich liege auch schon im Bett. Wünsche euch auch allen eine gute Nacht.
Guten Morgen ihr lieben, ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Guten Morgen ihr Schnapsdrosseln , sich wünsche euch auch einen schönen Sonntag. Vom Wetter her wird´s wohl bei uns nicht so doll, aber dafür ist das Sofa die Nr. 1.
.
Geändert von Kyanit (24.02.2017 um 10:41 Uhr)
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Das meinte ich doch einen schönen Sonntag.
oh Gott, wann haben wir denn das geschafft ?
Hallöchen zusammen, ja, ich bin so was von eingeschlafen,.............. darf einfach kein Fernseher im Liegen gucken, dann ist nämlich alles zu spät
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Bin ich hier heute die Einzige die aktiv war ? Bin mit Göga eine riesen Wanderung gestartet , 10 km. lang , sind um halb 11 losgestiefelt und um13 Uhr waren wir wieder zu Hause. Muss aber sagen, daß ich jetzt echt KO bin............... mein Göga ist gleich nach dem Kaffee eingeschlafe, und ich habe mich hier am Pc gemütlich gemacht
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Ich habe mich heute nicht viel bewegt, wie schon geschrieben daß Sofa zieht mich ganz stark an.
Nicht schlimm Maus, solche Tage müssen auch mal sein . Lass einfach die Seele baumeln
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
.
Geändert von Kyanit (24.02.2017 um 10:42 Uhr)
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Kyanit , herzlichen Glückwunsch zur Goldmedaille für Deine Mannschaft. "Kibitzen" und Daumenhalten ist doch auch anstrengend genug . Ich bin nicht so die Sportskanone, und "Kibitzen" und Daumen halten macht kein Sinn , immer wenn ich beim Spiel dabei bin (meistens Fußball wg.Göga) verlieren sie aber so was von .................. nene, ich lass es lieber
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
.
Geändert von Kyanit (24.02.2017 um 10:42 Uhr)
, das haben wir aber so was von verdient !!!!! Kommt (hoffentlich) nie wieder vor
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
.
Geändert von Kyanit (24.02.2017 um 10:43 Uhr)
Wie ich sehe, hattet ihr ja heute Nachmittag wieder richtig spaß. Wünsche euch noch einen schönen Abend
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
.
Geändert von Kyanit (24.02.2017 um 10:43 Uhr)
Hallo und einen guten Wochenstart. Wir waren gestern an der Ostsee. Das war so schön, obwohl das Wetter echt mies war. Wie ich sehe, wart ihr hier recht fleißig und hattet Spaß. So soll es ja auch sein. Lache ja auch so gern. L.G. Komi
.
Geändert von Kyanit (24.02.2017 um 10:44 Uhr)
.
Geändert von Kyanit (24.02.2017 um 10:44 Uhr)
Schönen Abend ihr alle, ich bin fertig mit der Hühnersuppe und werde sie mir jetzt schmecken lassen. Dann und Liebe Grüße
Schönen Abend.
Guten Appetit
Liebe Grüße Yakira
und schönen Abend noch Allen
Kyanit...........Du Nachteule, kannst Du nicht schlafen ? Um dieser Zeit bin ich schon im siebten Kartoffelhimmel
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
komi, wie schön....... wie rau es an der See auch sein mag, ich bin immer wieder gerne da . Und , es gibt kein schlechtes Wetter.............es gibt nur schlechte Kleidung. Wir fahren sehr, sehr gerne nach DK. und das seit Jaaaahren, kennen fast alle Ecken dort, ob West, Nord oder die Ostseite, haben auch alle Jahreszeiten durch................... ach, es ist immer, immer wieder schön
Maus........... schon fertig mit essen? Lecker so'n frisches Hühnersüppchen. Wünsche Dir noch guten Hunger.
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Liebe Grüße Yakira
Ihr Lieben, bin grade mal auf der Seite gewesen, habe was bestellt........... Bestellung abgeschickt................ und auf deren Mail ( Bestellbestätigung) ist ne dicke, fette "0" !!!!! Was ist das denn ????? Habe noch nieeeeeee gehabt. Meine Retouren liegen bei 10%..................... ich wird nicht mehr !!!! Es ärgert mich gerade ohne Ende !! Weiß jemand woran es liegen kann ?
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Hallo Yakira Du Frühaufsteher , wie geht es Dir? Kyanit haut sich die Nächte um die Ohren und jetzt hat sie Kop-aua ! Arme Kyanit........... vielleicht ist sie schon schlafen , wird ihren Kopfschmerzen sicher guttun.
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Mir geht es gut. Aber mein Bett ruft schon wieder nach mir.
Liebe Grüße Yakira
So, ihr lieben, werde jetzt meinen Schönheitsschlaf machen . Wünsche euch eine gute Nacht. Bis Morgen.
Liebe Grüße Yakira
Kann ich mir denken ! Schön, daß es dir gut geht, will Dich vom Bettchen nicht aufhalten
Schlaf gut und bis morgen, ich bin auch bald weg LG
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
.
Geändert von Kyanit (24.02.2017 um 10:45 Uhr)
Guten morgen, die Suppe war lecker da ich so müde war bin ich auf dem Sofa eingeschlafen. Frohes schaffen wünsche ich euch. LG
Guten Morgen zusammen
Kyanit, man ist es toll, wenn die Rübe nicht wehtut. Ich gehöre zu den Wetterfühligen, immer wenn die Temperatur hoch geht............. gehen die "Jalousien" bei mir runter und ich kriege nix mehr gebacken .
Maus auf dem Sofa einzuschlafen kann ich auch, bin schon richtig zum Profi geworden , was solls, Hauptsache man schläft.
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Einen wunderschönen Tag für Alle. Hühnersuppe. Die liebe ich auch. Läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen. Ich sehe gerade aus dem Fenster. Ein Wunder, die Sonne scheint. Nur dieser Wind geht mir auf die Nerven. Da bemüht man sich eine ordentliche Friese hin zu bekommen, geht raus, und alles war für die Katz. Aber einen schönen Menschen entstellt ja bekanntlich nichts.L.G. Komi
komi , diese "Finger in die Steckdose steck" Friesen sind doch jetzt IN !!!!! Hab selbst so eine , total pflegeleicht gehe schon aus dem Haus so raus, als ob ich mich nicht ganz fertig gekämmt hätte
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
.
komi, einfach zerwuseln .
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
.
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Ich kann mir nicht vorstellen das wir die vertrieben haben. Aber komisch ist das schon
Liebe Grüße Yakira