Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 73 ErsteErste ... 1848586667686970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
    Gesperrt

AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

Komi ... , ich weiss noch wie ich das erste mal mit meinem Enkel spazierenfuhr ....

Moni, die Bettwäsche sieht ja so süss aus, Frage : ist Jerymood "wärmer" als die normale glatte Microfaser,
    die sich wie Seide anfühlt? Ich friere ja auch im Sommer ...

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Chamade, ich habe es nicht mehr geschafft, die neue Bettwäsche aufzuziehen und die alte zu waschen , weil meine Maschine stundenlang mit Gardinen beschäftigt war

Ich habe sonst für den Sommer auch die glatte Microfaser und sogar die von Victorian Style und die Qualität von Victorian Style war wirklich anders und zwar fester und hochwertiger im Material.

Die Jerrymood fühlt sich an wie T-Shirt-Stoff und man merkt nicht einmal auf Anhieb, dass es Mikrofaser ist, musste ich erst nachschauen , hat aber eine seidige, wie extra behandelte Oberfläche

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Moni, Dank Dir... Jerymood fehlt noch in meiner Sammlung, hab noch Mont Chalet aufgezogen,
    kommt immer wieder drauf,bis es warm wird ....

zusammen,

gern geschehen, Chamade, warte nur, bis ich nächste Woche das erste Mal darin gelegen habe und schwärme

Ach, was ein Tag heute, die Sonne schien zwar , aber im Büro hatte ich alle Hände voll zu tun, die Posteingänge alleine zu beantworten, Chef rief 5 x an und das Telefon stand auch nicht still . Wer hat eigentlich die E-Mails erfunden ? Bis die Tage fand ich die Erfindung eigentlich super, aber wenn man so viele am Tag bekommt und dazu noch auf der anderen Benutzeroberfläche mit neuer Benutzeranmeldung auch noch schauen, abarbeiten, abspeichern und ausdrucken muss, ist das schon viel

Hatte ich schon erwähnt, dass ich am Wochenende noch Fußmatten bei QVC bestellt hatte, nachdem meine Vorherigen doch etwas dünne geworden sind. Nun steht man bei uns vor der Tür wie auf . Ich liebe ja diese waschbare Mikrofaser-Qualität und es stimmt wirklich, dass man allen Schmutz draußen lässt

Am Sonntag haben wir Enkelinchen wieder gesehen und geknuddelt , es ist zu süß, wie sie jetzt so lebendig ist.

Liebe Grüße von Moni

Allwissend

Ich stelle meine Frage mal auch hier (habe sie schon im "M.Asam bei QVC"-Thread gestellt) - je mehr Meinungen desto besser

Ich überlege gerade welche Nachtcreme ich dazu bestelle. Ich denke auch eine aus der Intense Hyaluron Reihe, aber ich bin unsicher, ob die Nachtcreme nach Hyaluron Booster und Vitamin E Serum nicht zu reichhaltig ist und zu doll "aufträgt". Meine Haut reagiert ja dann bei zuviel auch schnell mit Pickeln und noch mehr fett

Was meint ihr? Oder hat sogar jemand einen ganz anderen Geheimtipp?

zusammen,

Kittieeee, leider kann ich Deine Frage nicht beantworten, da ich eine Ex-Userin von Asam-Produkten bin. Aber wenn ich so lese, erst Hyaluron-Booster, dann Vitamin E-Serum und dann Nachtcreme, kann ich mir vorstellen, dass es wirklich zu reichhaltig ist und zu meiner Zeit haben die Asam-Produkte insbesondere in Kombination oder bei einem Zuviel des Guten gekrümelt.

Was für ein Wetterumschwung , denn gestern war es noch so schön und heute grau, windig und echt ungewohnt kalt. Ich sitze wie im Winter wieder hier mit Heizung und Bademantel

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße von Moni

Allwissend Avatar von komi

Hallo und allen ein schöne Wochenende. Von den Asams nehme ich nur Sachen von der Aqua-Intense Linie. Alles andere krümelt bei mir. Noch lieber mag ich im Sommer E.G. Vitamin C Linie. Hoffe die kommt bald wieder.
    Ja Moni, das Wetter ist zur Zeit recht eigenwillig. Aber nächst Woche soll es besser werden. Wollen wir mal daran glauben. Bei uns war es ja bis jetzt noch nicht so richtig schön. Habe aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Der Frühling fängt ja erst an. L.G. Komi

Allwissend

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

Kittieeee, leider kann ich Deine Frage nicht beantworten, da ich eine Ex-Userin von Asam-Produkten bin. Aber wenn ich so lese, erst Hyaluron-Booster, dann Vitamin E-Serum und dann Nachtcreme, kann ich mir vorstellen, dass es wirklich zu reichhaltig ist und zu meiner Zeit haben die Asam-Produkte insbesondere in Kombination oder bei einem Zuviel des Guten gekrümelt.

Was für ein Wetterumschwung , denn gestern war es noch so schön und heute grau, windig und echt ungewohnt kalt. Ich sitze wie im Winter wieder hier mit Heizung und Bademantel

Wünsche allen ein schönes Wochenende
    Danke dir für dein Feedback. Ich habe nun die "normale" Aqua Intense Creme bestellt. Die soll sehr leicht sein. Heute kam der Hyaluron-Booster mit Vitamin C an und der erste Eindruck ist mega

Er zieht gut ein, macht die Haut mega weich und riecht einfach überhaupt nicht - das ist mir immer sehr wichtig. Es gibt nichts schlimmeres als zu stark beduftete Produkte, besonders fürs Gesicht

Kittieeee und ich mag keine unbedufteten Produkte auch nicht für das Gesicht. Die Aqua Intense wäre sonst genau nach meinem Geschmack gewesen mit ihrer Konsistenz und ihrer Leichtigkeit, aber da fehlte mir der Duft.

Bei uns war es heute nicht schön, so richtig duster und grau und seit heute Nachmittag haben wir . Man war jetzt halt verwöhnt . Von daher war man auch nicht so aktiv und mehr als einen kleinen Spaziergang haben wir auch nicht gemacht

Nun wartet noch das und das Abendprogramm - wünsche Euch ein schönes Restwochenende

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Hallo ihr Lieben, ich möchte mal ganz herzliche Grüsse an alle da lassen. Vielen Dank, dass ihr mich nicht vergessen habt, Euch um mich gesorgt habt und mich immer wieder aufgebaut habt.

Manchmal kommt einfach alles zusammen und dann ist ein Rückzug am Besten.

Ich habe mir vorgenommen, mich nicht mehr über Menschen mit niederen Aspekten aufzuregen, denn die Energie kann ich gut anderweitig verwenden.

Leider hab ich auch nicht viel gelesen, bin nicht auf dem Laufenden. Da ich aber so viele PNs hab, dachte ich mir, dass ich mich mal wieder melde

Die Gartensaison ist teils angebrochen, das alte Zeug vom letzten Jahr aber noch nicht beseitigt. So bleibt nur, Schritt für Schritt zu erledigen. Ist ja noch Zeit....und ich will nicht mehr so viel Einjähriges kaufen, schade drum.
    Leider wurden die Dahlien vergessen auszugraben, das wird nach dem kalten Winter sicher Folgen haben.

Ich freu mich, dass Klein Tiegelchen wächst und gedeiht.

Moni, Du bist so fleissig und rettest den neuen Chefs wieder alles. Pass auf, dass Du nicht zuviel eingespannt bist, damit Du auch noch bisschen Zeit und Energie fürs Enkelchen hast.

Chamade, hast Du schon Deine Rosen geschnitten? Immer viel Arbeit, gel, zumal Du ja auch mit Enkeldienst mehr als eingedeckt warst.

Komi, viele Besserungswünsche von Schulter zu Schulter, ich hoffe, es geht schnell aufwärts

Elficat, liebe Grüsse, nimmst Du derzeit Bare minerals? Mir scheint die Haut so trocken danach.

Allen, die mich noch nicht kennen, lasse ich mal ganz liebe Grüsse da.

Einen guten Start in die neue Woche für Alle

Forengöttin Avatar von Kyanit

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, ich möchte mal ganz herzliche Grüsse an alle da lassen. Vielen Dank, dass ihr mich nicht vergessen habt, Euch um mich gesorgt habt und mich immer wieder aufgebaut habt.

Manchmal kommt einfach alles zusammen und dann ist ein Rückzug am Besten.

Ich habe mir vorgenommen, mich nicht mehr über Menschen mit niederen Aspekten aufzuregen, denn die Energie kann ich gut anderweitig verwenden.

Allen, die mich noch nicht kennen, lasse ich mal ganz liebe Grüsse da.

Einen guten Start in die neue Woche für Alle
    Hallo liebe Diana,
    wie schön ist es Dich wieder zu lesen.
    Ich bin relativ neu hier, habe aber schon einige Zeit mitgelesen bevor ich mich angemeldet habe. Deine Beiträge habe ich die ganze Zeit vermißt, denn ich habe immer gerne gelesen was Du so geschrieben hast.
    Du hast völlig Recht das Du Menschen die Dir nicht gut tun in Zukunft ignorierst. Die Kraft die Du damit sparst kannst Du gut gebrauche, Du bist ja nicht gerade mit Gesundheit gesegnet.
    Ich wünsche Dir das es Dir gesundheitlich immer besser geht.

LG, Kyanit
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

Inventar Avatar von Maus62

Hallo Diana, ich froh dich wieder zu lesen. Lass dich nicht unterkriegen und recht hast du wenn du deine Energie nicht verschwenden willst. Eine schöne Woche an alle und gute Besserung weiterhin. Ich bin leider auch lediert hatte einen Unfall. Zum Glück nur Prellungen und eine Schnittwunde , deshalb lese ich momentan nur mit und schreibe wenig. LG Maus

Gesperrt

Oh, hallo ihr 2, wie lieb von Euch. Ich hoffe, ihr habt Euch schon gut im Forum eingelebt und es macht Euch Spass. Leider wird man immer angefixt, sodass der Bunker immer reichlich gefüllt ist. Aber man lernt ja auch sehr viel und hat netten Austausch.

Maus, dann ganz gute Besserung, Prellungen können biestig lang weh tun. Lieber erst erholen und dann wieder schreiben.

Danke Euch.

Zitat Zitat von Maus62 Beitrag anzeigen
    Hallo Diana, ich froh dich wieder zu lesen. Lass dich nicht unterkriegen und recht hast du wenn du deine Energie nicht verschwenden willst. Eine schöne Woche an alle und gute Besserung weiterhin. Ich bin leider auch lediert hatte einen Unfall. Zum Glück nur Prellungen und eine Schnittwunde , deshalb lese ich momentan nur mit und schreibe wenig. LG Maus
    Liebe Maus62,
    wünsche Dir gute Besserung. Prellungen können sehr fies und langwierig sein, manchmal schlimmer wie ein Bruch. Ich spreche da aus Erfahrung, möchte Dir aber keine Angst machen . Mache schön langsam, dann wird das schon wieder!
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

Gesperrt

Diana !!! ..... ja, manchmal braucht man eine Auszeit, ich kann ja auch nicht immer schreiben,
    aber ich lese immer gerne mit ...

ja, und Moni hält hier alles zusammen ....

also ,die Rosen werden nach und nach geschnitten, da mach ich mich nicht mehr verrückt,
    ja ,und in Frankfurt bin ich jede Woche zwei Tage, Töchterlein braucht Zeit für ihren Computer
    und ich hüte den süüüssen und seeehr lebendigen Kleinen (8 Monate) ...

ja,und seit kurzem wissen wir,dass Sohnemann Anfang August sein zweites Söhnchen bekommt,
    also der Garten steht nicht mehr an erster Stelle ...
    ich hab bei RM zugeschlagen, die Ampullen hab ich zurückgeschickt,irgendwas vertrag ich da nicht,
    aber die Maske find ich gut, riecht aber nach Orangen ,aber für trockene Haut zuwenig ..

schön,dass du wieder schreibst ...

Diana, freu mich, das du hier mal wieder geschrieben hast.
    Maus62, dir wünsche ich gute Besserung.
    Wünsche Allen eine schöne Wochen und den Kranken, das sie bald wieder gesund sind. L.G. Komi

Experte Avatar von Huetchen
    Meine Laune...
    Fine

Diana, schön von dir zu hören. Ich hoffe dein Rückzug hat Dir was gebracht und dir geht es gesundheitlich etwas besser. Das machst du Recht, dich nicht mehr über andere aufzuregen. Am besten ignorieren . Man macht es eh nicht allen Recht. Ich halte dir, Komi und Maus62 die , das es gesunheitlich weiter bergauf geht.

Chamade, Enkel sind doch was schönes. Man kann sie so herrlich verwöhnen und sie dann wieder zu Hause abgeben . So zu sagen auf "Werkseinstellung" zurückgesetzt. Hatte meinen Enkel auch am Wochenende da. Göga bringt ihn gerade in die Kita. Dem entsprechend sieht es hier auch wieder aus. Muß dann gleich erstmal . Die Kleine wächst und gedeiht prächtig. Meine Tochter hat wieder Glück. Sie ist ein sehr ruhiges Kind.

Im Garten müsste ich auch mal was tun. Bekomme ein ganz schlechtes Gewissen, wenn ich von Kyanits und Chiaras Gartenorgien lese . Andererseits war das Wetter hier auch noch nicht so toll und der Boden ist noch ziemlich nass.

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche
    Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

zusammen.
    Wünsche eine wunderschöne Woche !
    Diana, Maus, komi........ ALLEN, denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung kommt bald alle wieder "auf die Beine " !!!!!!
    Wie schön..... im Hause chamade wird es immer lebendiger, ich freue mich für Euch und wünsche Deiner Schwito eine schöne, beschwerdenfreie Schwangerschaft.
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Gesperrt

Babs, das ist ganz lieb von Dir, ja, mein Sohn hat schon eine tolle Frau, sie hat noch in
    der zweiten Schwangerschaft eine Teilzeitstelle (Lehrerin) angenommen,
    der Erste ( 1Jahr 4Monate)ist stundenweise bei einer lieben Tagesmutter und hat schon eine
    Freundin ....

Hütchen, .... wir mussten lange warten und jetzt innerhalb zwei Jahren drei Buben !

.... so ihr Lieben alle,lasst es Euch für heute gutgehen und...
    Diana... ich denk mir "jeder Jeck ist anders".... man kann niemand ändern ...

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich schau auch kurz mal hier rein,Diana schön daß du wieder hier mitschreibst.Ich bin nicht mehr oft hier aber ich lese mit und bin am Laufenden.
    Momentan nehme ich nicht BM sondern quer durch JW,PS,Laura Geller wie es mir in den Sinn kommt
    BM verwende ich eher im Sommer wegen des Lichtschutzfaktors.
    Liebe Grüße an Alle hier und einen schönen Wochenbeginn.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

zusammen,

Diana bringt wieder Leben in die Bude

Wir hatten gestern auch wieder Babybesuch und es ist zu süß, wie sie ihr spitz zulaufendes Mündchen beim Lachen wie ein kleines Vögelchen weit öffnet , hach, das ist schon herrlich, so etwas Kleines wieder hautnah zu erleben und zu

Mir ist kalt , obwohl es draußen mit 10° gar nicht so kalt ist. Ich werde wohl ab morgen die Strickjackenzeit eröffnen , die hat man schnell über- und wieder fortgeschmissen, falls die kommt, obwohl wir morgen wohl bekommen werden.

Bin gerade wieder komplett PCC-gepflegt und freue mich jeden Morgen und jeden Abend auf die Produkte, die mir wirklich total gut gefallen.

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Hallo ihr Lieben, mir ist auch kalt, trotz der 15 Grad, anscheinend die Wetterumstellung. Momentan sind wieder etliche Termine, von Göga und mir in der Tagesmitte, sodass der Tag zerrissen ist.

Chamade, bei Deinem Kiddi Pensum würde ich Stundenlohn verlangen Töchterlein weiss gar nicht, was sie an Dir hat, denn Dir geht es ja auch nicht immer bombig.

Die PCC Sachen mögen mich nicht. Nicht reichhaltig genug und sehr stark beduftet , das sollte ich ja schon wissen.

Hütchen, danke, und Du bist ja auch fleissige Omi, ich glaub, ich bin hier fast die Einzige, die enkellos ist.

Ich wollte letztens im Supermarkt nett sein und hab einen jungen stürmischen Vater mit Kinderwagen durch gelassen. Keine Reaktion, ich rief dann "Danke" und er zeigte mit den Stinkefinger. Daraufhin haben wir ihn im Laden angesprochen, warum er so unhöflich sei. Wir seien Vollpfosten, ich solle ihm nicht auf den Sa... gehen. Darauf sagte ich, dann schade, das scheint wohl das einzige, was bei Ihnen funktioniert, der Kopf wäre besser-schade für das arme Kind. Ich war echt bedient, der Mann war noch nicht mal primitiv, wie werden dort die Kinder wohl erzogen werden?

Elfi, Laura Geller hat bei mir mit der Couperose gar nicht gedeckt. BM macht momentan die Falten sichtbar, so dass ich das in die Tagescreme reinmische, das klappt ganz gut.

Moni, da hast Du ja wieder eine stressige Woche und ich tendiere dazu, mich Chamade anzuschliessen

Babs, Komiy, Kyanit viele Grüsse auch an Euch.

Inventar Avatar von rosenresli1960

Liebe Diana. Ich freu mich soooooo! Und ja lass los was die nucht gut tut . Einfach nicht reagieren. Waaas mir such sooo schwer fällt. Aber ich bin am lernen!
    Zuuu köstlich mit dem Jungen Vater. Daaas kannst nur duuuu! So spontan, lach.
    Gute Besserung an die Prellung geschädigte. Sorry den Namen vergessen

Und winke an moni und

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ach man wieder die Hälfte weg!
    Liebe Gruesse an moni und chamade und Hütchen. Ich komm gerade von einer Woche Tochter und enkelinchen Besuch. Super Schoen. Und uch bin schlaf kaputt lach!
    Ich freu much soooo liebe Diana!!!!

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen

... ich glaub, ich bin hier fast die Einzige, die enkellos ist.

Ich wollte letztens im Supermarkt nett sein und hab einen jungen stürmischen Vater mit Kinderwagen durch gelassen. Keine Reaktion, ich rief dann "Danke" und er zeigte mit den Stinkefinger. Daraufhin haben wir ihn im Laden angesprochen, warum er so unhöflich sei. Wir seien Vollpfosten, ich solle ihm nicht auf den Sa... gehen. Darauf sagte ich, dann schade, das scheint wohl das einzige, was bei Ihnen funktioniert, der Kopf wäre besser-schade für das arme Kind. Ich war echt bedient, der Mann war noch nicht mal primitiv, wie werden dort die Kinder wohl erzogen werden?

Babs, Komiy, Kyanit viele Grüsse auch an Euch.
    Diana,
    lieben Dank für Deine Grüße.
    Deine Geschichte aus dem Supermarkt ist ja wirklich ein starkes Stück!!! Manchmal kann man gar nicht fassen wie unverschämt manche Leute sind. Ich kann überhaupt nicht glauben das diese Menschen so schlecht erzogen sind. Am Schlimmsten ist es wenn sie dann merken das sie im Unrecht sind. Dann erden die meisten noch pampiger!! Und Du hast Recht die armen Kinder können einem nur leid tun bei solchen "Vorbildern"!!!!! Zum Glück gibt es auch ab und zu nette Erlebnisse Ansonsten abhaken und vergessen, die Zeit ist viel zu kurz um sich mit so einem Müll zu belasten.
    Ich wünsche Dir alles Gute, und hoffe wie viele Andere hier das es endlich so richtig Frühling und wärmer wird.

LG, Kyanit

PS Bin auch keine Omi ...

Ihr Lieben,

Diana, Du hast aber auch Erlebnisse, da kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Ich hätte mich wahrscheinlich nur geärgert, aber nicht getraut, etwas zu sagen , da bewundere ich Deinen Mut , denn man weiß nie, wem man gegenüber steht . Aber mir geht es bei meinem Pendelverkehr ähnlich, denn da man nichts zu tun hat, beobachtet man die Leute und dabei fällt einem das ein oder andere auf, was es früher nicht gegeben hat, angefangen von Ausdrucksweisen, Benehmen etc.

Heute bin ich total früh aus dem Büro und habe wieder diesen herrlichen, durchfahrenden Zug, der nur alle 2 Stunden fährt, bekommen, mit dem ich in 20 Minuten ohne Umsteigen daheim war . Die Mittagspause habe ich auch etwas verlängert , bevor morgen Chef für ein paar Tage wieder im Haus ist und die Arbeit sich türmt.

Ich war sowohl bei Müller als auch bei Dougi auf der Suche nach einem Duft . Eine kleine Probe von Mon Guerlain hat es mir ja total angetan , aber der ist alles andere als günstig und die noch vom Preis zu verkraftenden 30 ml sind wenig , da sind wir Homeshopper doch ganz andere Größen gewohnt . Dann habe ich noch an Olympéa geschnuppert, der durchweg super Bewertungen hat und den rieche ich noch auf meinem Handrücken , der ist ja auch so richtig schön lecker, warm, weich . Mal schauen, welcher gewinnt .

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Worried

Hallöchen und einen schönen Tag noch ALLEN !

Hier meldet sich noch eine, die keine Oma ist. Ja, mein Kind hat noch keine Lust Mama zu sein. Was soll man machen ? So bleiben wir, mein Göga und ich, nur Papa und Mama, und keine Oma und Opa .
    Ach, Diana...... manchen ist nun mal nicht zu helfen. Mir kommt's so vor, als ob es deren einzige Stärke ist die sie besitzen... . Besser nichts sagen, sich ein Teil denken und weiter gehen, aber ich kann manche male meine Klappe auch nicht halten , da muss es einfach aus mir raus, sonst habe ich das Gefühl dran zu ersticken.....

Wünsche Allen noch einen sonnigen Tag
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Einen wunder schönen Tag. Endlich scheint hier mal die Sonne und es ist sehr schön draußen.
    Diana, ich kann bei solchen Menschen meinen Mund auch nicht halten. Mir tun nur die Kinder leid. Die können ja nichts für ihre Eltern. Und von ihnen etwas positives lernen, tun sie auch nicht. Also wächst damit schon die nächste Generation von unausstehlichen Menschen heran.
    Moni, wünsche dir für die Tage mit deinem Chef ein gutes durchhalte Vermögen und Ausdauer. Das Wochenende ist ja schon in Sicht. L.G. Komi

Gesperrt

Guten Abend. Nicht immer ist es vorteilhaft, etwas zu sagen, da natürlich der Andere sich undwiderstehlich im Recht fühlt.
    Da ist es gar nicht so gut, ein Gerechtigkeitsfanatiker zu sein, aber man ist, wie man ist. Die Kinder solcher Menschen, bekommen die Überheblichkeit quasi schon in den Kinderwagen gelegt.

Heute war kein Gartenwetter, aber die Forsythien sind über Nacht aufgeblüht. Wahrscheinlich gehts wieder vom Übergangsmantel in den Bikini, wie jedes Jahr.

Ja, Moni, morgen gehts rund in der Firma, bleib eisern

Allen Omis und nicht Omis einen schönen Abend

Ihr Lieben,

die war also bei Euch Komi, denn bei uns war es heute einfach nur dunkelgrau und kalt - soll aber werden

Babs, das macht nichts, wenn Du noch keine Oma bist, dafür hast Du wahrscheinlich noch mehr Zeit für Deine eigenen Kids, die nämlich wenn sie selbst Kinder haben bzw. das Erste voll im Stress sind.

Diana , wir sind ja schon wieder eine ganz andere Generation und sehen heute schon, dass die Jüngeren einfach weniger Mutter-Erziehung und -Bildung genossen haben. Wie wird das erst in 20 Jahren sein

Chef war heute wieder in seinem Element und ich auch , aber immerhin konnte ich ihn noch bei Laune halten . Bei uns sieht man so ganz plötzlich - scheinbar bin ich bisher blind durch die Gegend gerannt - auf den Seitengräben und Wiesen Osterglocken blühen und auch die Vorgärten sind nicht nur mit Schneeglöckchen, sondern auch mit Krokussen und eben Osterglocken übersäht . Dazu noch ein bisschen Sonnenschein und man müsste dringend einen Spaziergang machen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Worried

Hallo und einen sonnigen Tag Euch Allen .

Komi , na endlich hast Du auch die Sonne. Nutze sie aus, wird Deinen Knochen sicher guttun, und die Arbeit läuft nicht weg, wird auch nicht geklaut .
    moni, meine Tochter ist durchaus in einem Alter, eigene Kits zu haben . Sie und ihr Partner, wollen aber noch nichts darüber wissen. Vom Alter her, könnten sie schon 'ne halbe Fußballmanschaft haben .
    Beide denken noch: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen ........... na ja, wir warten geduldig. Meine SchwiMu. war (in meinem alter) schon lange Uroma......, neee, das muss ich auch nicht haben....

Vorgestern sind wir in Wiesbaden gewesen. Tolle Stadt...... unser Aufenthalt war jedoch vieeeel zu kurz um etwas mehr zu sehen, aber zum Shoppen hat es gereicht . Es hat immerhin 2 Schlafanzüge gegeben . Waren am Abend bei Käfer's Essen und sind dann gemütlich richtung Hotel gegangen. Auf dem Weg zum Hotel haben wir unseren Augen nicht getraut ....... Ein Bus der deutschen Fußball Nationalmannschaft stand vor dem Hotel den wir buchen wollten!!!!!
    Dabei haben sie doch zeitgleich ein Spiel in Dortmund gehabt ?! Das Gesicht von meinem Göga war nur ein Fragezeichen , doch zum Überlegen war keine Zeit für ihn, das Fußballspiel fing bald an, und das durfte er natürlich NICHT verpassen !!!
    Auf der Rückfahrt musste auch Frankfurt dran glauben ........... Habe die ganze shopping meile durchgelatscht ohne etwas zu kaufen. Das passiert mir eigentlich nicht so oft, aber irgendwie hat mich nichts so recht "angesprungen". Mein Göga fragte nur, ob ich die Tüten irgendwo vergesseh hätte?
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Happy Avatar von Lillebi

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!!

Diana, schön, dass du wieder da bist.

Moni, ich habe gelesen, dass du den Duft Olympea so toll findest. Ich habe mir das Dupe davon besorgt. Ist von La Rive und gibt es bei Rossmann oder Müller für 6,95€, im Angebot für 4,99€. Der Duft heißt In Flames. Ist nicht ganz so haltbar, aber bei 100 ml für den Preis Bin jedenfalls sehr zufrieden damit.
    Liebe Grüße Lillebi

Ihr Lieben und ein schönes Wochenende zusammen,

Babs , Du warst in Wiesbaden und in Frankfurt , aber sooo brav. In Wiesbaden waren wir nur einmal, weil ich zu meinem 50. einen Gutschein für diesen Ausflugstags von der Firma bekommen habe und war auch schwer begeistert von dieser Stadt . Frankfurt kenne ich natürlich zu genüge und inzwischen erschlägt mich fast das Angebot dort, insbesondere in den großen Kaufhäusern, so dass ich schon oft ohne nur eine Tüte heim gefahren bin. Früher fand ich das toll, heute bevorzuge ich unsere Kleinstadt . Aber GöGa und ich hatten die Tage davon gesprochen, man wieder Frankfurt anzusteuern. Mit viel Glück werden wir das wohl nächste Woche mal nachmittags in Angriff nehmen, wenn ich wieder mal gaaanz früh kann

Die Geschichte mit dem Fußball-Bus ist ja lustig, aber mir fällt ein, dass ich bei dem Poldi-Spiel sonst niemanden gekannt hat, alles Neue. Vielleicht waren die Stammspieler eben in Frankfurt

Mein Chef hat mich heute in den wenigen Stunden, die er da war, total Nerven gekostet. Alles ging hektisch, für wichtige Fragen keine Zeit , aber am Ende entscheidet man dann halt selbst

Zumindest bin ich froh, dass morgen Wochenende ist und das mit gaaanz viel

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Auf dem Weg zum Hotel haben wir unseren Augen nicht getraut ....... Ein Bus der deutschen Fußball Nationalmannschaft stand vor dem Hotel den wir buchen wollten!!!!!
    Dabei haben sie doch zeitgleich ein Spiel in Dortmund gehabt ?! Das Gesicht von meinem Göga war nur ein Fragezeichen , doch zum Überlegen war keine Zeit für ihn, das Fußballspiel fing bald an, und das durfte er natürlich NICHT verpassen !!!
    Hallo Babs,

gehört zwar nicht unbedingt hierher, doch ich möchte ein bischen Aufklärung leisten.
    Der DFB hat nicht nur einen Mannschaftsbus, es gibt mehrere DFB-Mannschaften. Heute Abend spielt die U21 Fussball-Mannschaft des DFB in Wiesbaden gegen England. Alle Klarheiten beseitigt???

Lillebi , da muss ich ja unbedingt mal schnuppern gehen, ist notiert

Kyanit ist ja bestens informiert

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Worried

Zitat Zitat von Kyanit Beitrag anzeigen
    Hallo Babs,

gehört zwar nicht unbedingt hierher, doch ich möchte ein bischen Aufklärung leisten.
    Der DFB hat nicht nur einen Mannschaftsbus, es gibt mehrere DFB-Mannschaften. Heute Abend spielt die U21 Fussball-Mannschaft des DFB in Wiesbaden gegen England. Alle Klarheiten beseitigt???
    Kyanit , Du hast vollkommen Recht. Genau so haben mir das mein Göga und Töchterchen auch erzählt . Ich selbst bin kein Fußballkenner, mir können die Beiden vieles erzählen, ob's stimmt .
    Aber, wie kommt es, daß Du Dich so gut auskennst ?
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Kyanit , Du hast vollkommen Recht. Genau so haben mir das mein Göga und Töchterchen auch erzählt . Ich selbst bin kein Fußballkenner, mir können die Beiden vieles erzählen, ob's stimmt .
    Aber, wie kommt es, daß Du Dich so gut auskennst ?
    Ganz kurz, damit sich niemand gestört fühlt. Ich interessiere mich für Fußball und wer die Fernsehzeitung lesen kann ist klar im Vorteil

Meine Laune...
    Worried

Isch lese keine Fernsehzeitung
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Gesperrt

Hi Babs, ich wohne ja in Wiesbaden und kann der Stadt eigentlich gar keine Schönheit mehr abgewinnen. Viele billig Läden, aber die Ecke mit Käfers und Kurhaus und Theater ist zugegeben ganz ansehnlich, aber da komme ich auch eher selten hin. Mainz ist schöner von der Altstadt her und hat kleine Boutiquen. Ich war schon Monate nicht mehr in der Stadt, früher fast jede Woche. Da der Frühling mit Macht kommt,werde ich aber zusehen müssen, die Garderobe wieder ein bisschen zu vervollständigen.Hab mir im HS ein Sommerkleid in schwarz-ecru-roten Blüten bestellt, das passt ganz gut.Lillebi, huhu, danke für Deine Begrüssung.Oh Moni, gut, dass Du so erfahren bist, um Entscheidungen auch alleine treffen und umsetzen zu können. Aber das sieht fast so aus, als ob sie Dich da ganz schön in Beschlag nehmen. Denk an Deine Vorsätze in der alten Stelle (weisst Du sie noch? NEIN sagen und kürzer treten, gel, lach=Allen ein schönes Wochenende, morgen soll Gartenwetter/und Arbeit angesagt sein, abends sind wir zum Geburtstag eingeladen.

Hallo ihr Lieben und ein schönes sonniges Wochenende.

Moni, denk an deine guten Vorsätze. Gesundheit ist mit das Wichtigste, was man hat.
    Diana, gestern hatte ich in einem Geschäft auch so ein schöne Situation. Zwei Männer, Jungesellen sie hatten nur Tiefkühlkost auf dem Band, haben eine Verkäuferin angegriffen und auf das übelste beleidigt. Bei so etwas platzt mir der Kragen. Ich stand natürlich der Dame bei, und je mehr ich ihr half, des so dreister wurden sie. An Liebst hätte ich den Chef geholt und den beiden Hausverbot verpassen lassen. Die Verkäuferin lehnte aber dankend ab. Sie sagte, das müssen wir alleine schaffen. Ich kann nur sagen traurig.
    In der Apotheke, meinte doch ein Angestellter, wozu ich die Medis brauche und was ich für eine Krankheit habe. Nach meiner Frage warum er das wissen möchte, antwortet der doch, na die Medikation sei falsch und er würde mir eine andere Einnahme der Medis anweisen. Auf meine Frage, ob er jetzt meine Doc spielen möchte, war er beleidigt. Nehme die Medis schon längere Zeit so ein. Ich hatte bloß keine Lust m
    ich mit ihm auseinander zu setzen. Sonst hätte er eine gewaltige Ansage von mir bekommen. So meine Lieben, laßt es euch gut gehen. L.G. Komi

zusammen,

heute nach unserem wunderschönen Spaziergang im Park , nach Bestaunen der ersten Frühblüher bin ich extra auf dem Heimweg noch bei Rossmann vorbei und habe an In Flames geschnuppert. Lillebi, der ähnelt Olympea wirklich, ist aber ein wenig blumiger im Auftakt, kommt dann aber genau in die Richtung, hält aber nicht so lange, aber der Preis ist . Da mein Geburtstag aber naht, will ich das Original

Heute Morgen habe ich die Wohnung dann auch sonnen-fit gemacht, denn im Sonnenlicht sieht man alles und heute schlafen wir erstmalig wieder in Sommerbettwäsche und nicht mehr in Nicky. Das tut mir jedes Jahr leid weil ich Nicky so liebe. Ganz gespannt habe ich also meine neue Jerrymood mit den Vögeln aufgezogen, aber die Qualität war jetzt nicht so beeindruckend, denn innen ist sie sehr glatt und löst sich fast von alleine vom Innenleben :leiderja:. Nachdem ich dann immer wieder ein Blick in mein "neues" Schlafzimmer geworfen hatte, dieser Petrolton einfach nur duster und trist erschien und mich die Schnee-bedeckten Äste dermaßen gestört haben, habe ich alles wieder abgezogen und sie geht zurück , was ich normal nie erst nach 14 Tagen im Schrank liegen und bereits gewaschen mache, aber das gefällt mir nicht

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ja, Diana und Komi, mir steht scheinbar auf der Stirn geschrieben, dass man mich fordern und ausnutzen kann :leiderja:. Ich muss wieder aufpassen und mich wehren, aber die nächsten zwei Wochen ist er ja wieder weg, an meinem Geburtstag und am Tag davor habe ich wieder überstunden frei und nach Ostern habe ich mir eine Woche Urlaub eingetragen, bin sehr gespannt, ob das geht und wie das dann läuft, denn es gibt Null Vertretung, das war sogar im vorherigen Job besser.

Liebe Grüße von Moni