Schönen guten Abend zusammen,
anders als vohergesagt, hatten wir heute den ganzen Tag, auch wenn es recht kühl war. So haben wir heute Nachmittag mit Mutter und Rollator den Park unsicher gemacht und uns das erste Eis
des Jahres gegönnt, das wir auf einer Parkbank in der Sonne verspeist haben. Das gekaufte Osterbrot heute Morgen war sogar göttlich
und hatte jede Menge Mandelanteil
. Sohnemann und Schwiegertochter waren kurz da, denn wir sehen uns ja morgen zum
.
Nun habe ich gerade wieder in meinen Duschcremes, Körperölen und natürlich der neuen EG-Pflege geschwelgt und fühle mich gut
Bis mein Auge komplett ok ist, wird es noch 3 bis 6 Monate dauern und eine Verlängerung um eine Woche bringt da auch nichts. In PC-Nähe sehe ich am allerbesten und das auch nur ohne Brille, schlecht ist halt lesen und weit schauen, da ist alles "maschig". Also werde ich den Dienstag in Angriff nehmen, habe mir aber schon vorgenommen, auf keinen Fall länger zu bleiben, da ich bei anderen sogar etwas von Wiedereingliederung gelesen habe.

,
, auch wenn es recht kühl war. So haben wir heute Nachmittag mit Mutter und Rollator den Park unsicher gemacht und uns das erste Eis
des Jahres gegönnt, das wir auf einer Parkbank in der Sonne verspeist haben. Das gekaufte Osterbrot heute Morgen war sogar göttlich
und hatte jede Menge Mandelanteil
. Sohnemann und Schwiegertochter waren kurz da, denn wir sehen uns ja morgen zum
.
, auf keinen Fall länger zu bleiben, da ich bei anderen sogar etwas von Wiedereingliederung gelesen habe.

? Ich hoffe ja sehr, dass sie zu Hause ist, denn im Krankenhaus ist es an Wochenenden so langweilig, weil außer Essen bringen nichts passiert. Ich denke dauernd an Dich, Diana

daß alles gut ist.
LG Elficat 

spielen, ich mache mir einfach Sorgen um dich
. Wiedereingliederung ist ein gutes Stichwort, vielleicht kannst du wenigestens so etwas mit deinen Chefs vereinbaren und erst mal nur 2 der 3 Stunden pro Tag arbeiten
.
).
. Und du kannst diese Technik ?

schön, dass du wieder hier bist!
, heute morgen als ich aufwachte, wusste ich erst gar nicht, was los war, wo ich bin. Na ja, ich wurschtel mich durch, hab bisschen Schmerzen, aber das ist normal. Schlafe sogar mit BH, das gibt ein besseres Gefühl. Das -Wetter ist mies, so hab ich bisschen geräumt, Göga eine Osterfrisur verpasst 
, Dich zu sehen und zu lesen freut mich natürlich auch ganz besonders
, sondern soll mich eher darauf einstellen, dass ich nie mehr gut sehen werde. Ich soll mich also langsam eingewöhnen und mein Hirn würde das schon selbst richten und den Schwerpunkt auf das gesunde Auge richten. Bloß soll ich mich an meine 6 Stunden halten und nicht übertreiben
und bin auch brav um 15.30 Uhr wieder heim gefahren
. Die waren alle total lieb heute und haben sich nach meinem Befinden erkundigt. Der Oberchef kennt diese OP und meinte auch, dass es noch lange dauern wird, bis sich das Auge erholt und wieder "normalisiert" hat und die Büroleiterin hat mich dann um 15.00 Uhr aufgefordert, dass ich Feierabend machen solle, es würde für heute reichen. Meine Kollegin war natürlich heilfroh, dass ich wieder da war, denn in der Zeit meiner Abwesenheit muss wirklich Land unter gewesen sein und das habe ich auch heute noch gesehen und gespürt. Ich konnte logischerweise nicht ganz das Tempo bringen, weil ich bei den Texten, die man sonst mit einem Blick erfasst, doch genauer hingucken muss, aber immerhin ich war da und nicht untätig.
Anschließend habe ich mein Auto zur Werkstatt gebracht, damit morgen die Sommerreifen aufgezogen werden können. Danach gings noch etwas an den Schreibtisch um Papierkram zu erledigen und danach habe ich noch eingekauft, um Göga morgen in seiner Mittagspause eine Gemüselasagne kochen zu können 
, da hast Du Dir doch intuitiv genau die richtige Woche für Deinen Urlaub ausgesucht
und die Arbeit lief sogar besser bzw. schneller als gestern
und denke, der Abend wird bei mir heute nicht zu lang, denn ich habe schlecht geschlafen und bin müde

Chamade, Du machst mich verlegen, wir sind doch alle füreinander da
Ihr Lieben,
macht und in Gedanken geht man schon alles durch
ich nach wie vor schon früh abends im
.
. Man wird irgendwie vernünftig, denn diese Frage habe ich mir früher nicht so oft gestellt
bestellt und ärgre mich gerade daß ich die Happy Hour übersehen habe,bezw. knapp davor bestellt habe.Normalerweise ist es doch einige Zeit vorher bei der
ich habe auch dauernd an Diana gedacht und bin besorgt. 

.
. Ist nicht so meine Jahreszeit, zumal jetzt auch noch die Birkenpollen ihr grausiges Werk beginnen
. Könnte jemand bitte gleich vorspulen auf Sommer ?
pur, gute Verfassung und
, aber der Duft ist herrlich, so richtig zitronig und erfrischend
. Nun verbringe ich ja auch den ganzen Tag drinnen und nutze Sonnencreme nur im Urlaub
und Stunden später kam ich dann schleichenderweise zu Hause an