Allerdings funktionieren die kleinen Dinger nur mit Originalflakons, die einen richtigen Sprühkopf haben, den man abnehmen kann. Zwei meiner Düfte haben den z.B. nicht, sondern die Sprühöffnung ist in die Hülle des Flakons integriert und da kann man dann die Travalos nicht mit befüllen. Aber ich denke das ist eher die Ausnahme. Sonst einfach die kleine Kappe ab, den Travalo draufgesetzt und gepumpt. Stelle mir das schon genial einfach vor.

LG Elficat
Ihr Lieben,
. Wir waren sogar heute Nachmittag spazieren und die Sonne hat sogar schon gewärmt 
, aber der Effekt ist eigentlich gleich, egal ob man dick oder dünn aufträgt und sie ist so oder so
. Die PM-Fußcreme musste ich heute dann doch probieren
, obwohl die Alte noch nicht ganz leer ist und sie ist von Wirkung, Konsistenz und Pflegeeigenschaft wirklich identisch mit der "Normalen" und der PM-Duft sehr dezent.

! 
. Trend & Steil-Woche ist ja schön und gut, aber nicht dasselbe
.
Tipp: Bei Deichmann gibts derzeit sehr schöne neue Frühjahrsmodelle mit diesem Cut-Out-Stanzungen (früher
hätte man Ajouren gesagt), genau wie sie der Hase derzeit für
Geld anpreist von Caprice und Tozzi. Nur kosten sie bei Deichmann nicht mal die Hälfte
. Gut, ist auch kein Leder, aber sie sind sehr bequem 
und wirst da fündig.
, das hört sich doch richtig lustig an
und Du weißt, ich selbst habe den Kundenkontakt damals im Laden auch immer sehr genossen, war immer interessant
. Freut mich, dass Du soweit auch ein bisschen "unter bist"
. Mein Thomas Rath Cardigan
ist übrigens heute schon gekommen
und der ist ja sowas von toll
. Ok, seine Preise sind ja nun auch keine Schnäppchen, aber dass ich da sofort einen Wahnsinns-Qualitätsunterschied merke, hätte ich nicht erwartet. Dieses Jäckchen ist so kuschelig weich, dabei aber absolut fein gestrickt und leicht
, bin absolut begeistert. Die Länge ist optimal, selbst für mich, d. h. er geht auch bei mir nicht bis zum Knie, sondern genau richtig 
,ist wirklich ganz anders als normales MU.Da ich gerne wechsle habe ich nun noch ein Produkt gefunden das mir gefällt.Ich mag auch die Puder Foundation aber die hier verschmilzt noch besser.
". Das war so toll, natürlich auch
und wie, aber es passte so wunderbar und gab dem Ganzen einen besonderen Rahmen und bleibenden Gedanken. Ich habe es wie einen Ohrwurm im Kopf.
ich auch schon wieder, denn ich bin total müde
. Habe gerade noch bei Mutter
und meine
läuft gerade. In meinem Horoskop steht heute, dass sich meine Leistungsfähigkeit heute auf niedrigstem Niveau bewegt; GsD habe ich das eben erst und nicht schon heute Morgen gelesen, aber Recht hat es ausnahmsweise mal

Ich habe Feierabend
und nun freue ich mich auf ein geruhsames Wochenende
und Wind, aber auch egal, dann machen wir es uns daheim gemütlich. Heute hingegen hatten wir nach einem sehr frostigen Vormittag sogar
, weil sie so eine wunderbare Feuchtigkeitscreme ohne viel Tamtam und an warmen Tagen einfach fast die einzige
, aber wenn Du so schwärmst, werde ich mir die mal zulegen, wenn MSC im Shop wieder mal aufgefüllt wird
das war ein schwerer Tag für dich und GsD hast du ihn nun hinter dir 
, sodass ich meinen jetzt aus dem Bunker geholt habe und sicherheitshalber eine Woche in der Armbeuge teste. Denn noch bin ich in der Rücksendefrist. Bisher habe ich alles von Phytomineral vertragen, aber sicher ist sicher. Bisher vertrage ich beide Produkte allerdings
, die Läden sind ja glücklicherweise bereits voll ausgestattet mit Frühlingsware, jetzt gibt es die schönste Auswahl
. Habe mir daher nur einige Anregungen dort geholt und die Shows mit Laternchen und Judith genossen, bei denen es eigentlich komplett wurst ist, was verkauft wird
, aber auch viel geruht
und gerade eben die Steuererklärung für Sohnemann und Schwiegertochter ab
. Heute war es wieder recht duster draußen und die Regenwolken zogen über uns hinweg, also haben wir draußen nichts verpasst 
. Vertragen tue ich die PM-Sachen sowieso, kenne ja bei mir GsD keine Unverträglichkeiten.
. Mir wäre da sogar eher nach einem weiteren Teil von Thomas Rath
finde) habe ich jetzt insgesamt 4 Mode- und 2 Schmuckteile und alle sind empfehlenswert und außergewöhnlich gut in der Qualität. Bei den bisher gezeigten Frühjahrs-Sachen von Thom habe ich allerdings auch noch nichts gefunden. Kann ja alles noch werden, derzeit bin ich einfach sehr froh über meine Winter-Thom-Teile
Ich gebe zu, dass meine Mama mir da bis heute helfen muss (was bedeutet, sie macht alles und ich unterschreibe nur
Hallo und schönen guten Abend Ihr Lieben,
. Die Steuer mache ich mit Elster-Online (Elster-Formulare), und man kommt sehr gut damit zurecht, kann direkt elektronisch übermitteln und auch im kommenden Jahr die Daten übernehmen und einfach die Zahlen austauschen
noch nachholen
und habe mich von Kopf bis Fuß eingeölt mit "Shanty Chakra" von Riutals
bei der Qualität des AdT. Diese Rena-Hose steckt mir in der Nase, aber wenn, dann nicht in 6/8, sondern lang
, hören sich aber superlecker an, denn ich
.
) hätte mir auch gefallen, in mint, aber das Material fand ich wie du
etwas dubios, vor allem bei der Jacke. Ich habs dann auch lieber sein lassen.
. Ich habe schnöde beim C&A
, wie schick
, was für ein Absturz
. Passend dazu hatten wir heute wettertechnisch feinen Dauerregen im Angebot
.
, denn damit hatte ich nicht gerechnet) heim gestapft. In Frankfurt hingegen war kein Krümel Schnee und hier war es einfach nur nass und auf den Wiesen sah man ein bisschen weiß.
habe ich mir nicht zugetraut und 40/42 wäre viel zu groß
nehmen. Die Farben fand ich ja auch toll, man lechzt ja momentan nach neuen frischen Farben, die man halt bloß noch lange nicht anziehen darf
, denn so eine habe ich und ziehe mir nach jedem Aufstehen die Hose hoch 
- schönen Abend noch und schlaf später schön