Sassi, ja, der Laden ist toll! Die hatten auch richtig schöne Kleider, aber ich wollte keine mehr anprobieren, Göga stand so ungeduldig vorm Laden
Da ich aber in diesem Jahr noch auf 5 Hochzeiten bin (die 6. ist meine eigene) werde ich dort garantiert nochmal nach Kleidern schauen![]()

Mädels, ich lass mal ein paar Grüße hier.
.
Mädels,
, aber es war kalt und ist es noch
. Ich überlege schon wieder, welchen Pulli bzw. welche Strickjacke morgen wieder dran kommt
. Der Arbeitstag war heute wieder etwas länglich
, es zieht wieder an
, wäre bestimmt auch etwas für mich

Du hast den Pfeffinger-Pulli mit Stern auf der Schulter
. Um den kreise ich seit Wochen herum
. In welcher Farbe hast Du ihn und wie "dick" ist er
, oh ja, dieses Buttermilch-Orange-Set hatte ich vor wenigen Wochen auch gesehen und mich erinnert, dass ich damals so begeistert war.

. Ich bin erst ja etwas zurückgezuckt
wegen des Preises, ist nicht gerade ein Schäppchen. Das Set ist aber seinen Preis absolut wert
und der Hut passt auf meinen großen Kopf
und schirmt rundum die Sonne ab. So, ich wäre dann reisefertig für Kreta
, aber leider muss ich noch bis Juni warten
, auch ich kann die Winterklamotten nicht mehr sehen, habe alles schon gefühlte 300 x angehabt
, aber nichts in der Mitte. Moni dürfte sich freuen, denn blau hängt ja an jeder Ecke, vor allem marine, gerne im zugehörigen Marine-Stil (so gar nicht meins
). Aber die Läden sind so vollgepackt mit Frühlingssachen, dass ich trotzdem problemlos einige schöne Stücke gefunden habe
dauert, bis ich das tragen kann.
Trotzdem hatte ich heute wie üblich Hose, Shirt und lila Strickjacke an
. Der Tag war dann wieder unnatürlich lang und ich bin rechtschaffend müde 
dieser Sternen-Pulli steckt mir schon so lange in der Nase, doch für eine Farbe konnte ich mich nicht entscheiden; aprikot ist normal gar nicht meine Farbe und macht mich blass, obwohl mir der am besten gefällt; das mint ist mir zu blass, creme kommt wie weiß rüber und schwarz hatte ich die letzten Wochen zu viel davon. Deswegen hatte ich auch nicht zugeschlagen und jetzt müsste ich schauen, welche Farben überhaupt noch zu bekommen sind.
, also hätte ich doch bei Hut und Tasche dabei sein müssen, aber stimmt, so wirklich günstig war das Ganze nicht, aber im Moment ist der Preis ja horrend
Soundwaver, na das war ja wohl ein Reinfall und so gemein, dass Dich keiner informiert hat
, aber ich denke auch, dass es noch zu früh ist, denn bei uns sieht man in den meisten Läden auch nur die Reste vom Winter und vielleicht ein paar neue Frühjahrsteilchen. Aber dass Dein Lieblingsladen geschlossen hat, ist sehr schade, würde mich auch maßlos ärgern, denn man ist da ja schon recht fest gefahren, zumal es wohl in den anderen wenig Alternativen gibt.
, habe ich bei uns auch noch Ablage gemacht, geräumt, alte Ablage vernichtet, neue angelegt und sortiert etc.
- es ist Wochenende
. Einkäufe für zwei Haushalte
verschieben wir auf morgen
und von Mutter kam auch nichts Negatives, was ja schon
, aber wir waren ja gut unter
wünschen würde, aber es schaut eher trüb aus. Hoffentlich haben sie es trotzdem schön. Ach ja, so einen Berg sehen, würde ich auch gerne wieder mal
. Mit deiner Mama solltest du sehr bald zum Neurologen, ziemlich wahrscheinlich verkraftet sie das Alleinsein ohne ihren Mann mental nicht und wird wohl mittelfristig nicht mehr alleine in der Wohnung zurecht kommen.
, nur um zu demonstrieren, dass sie ach so viel schlauer sind als die Schulmedizin. Und jetzt haben wir den Salat
. Da kann HSE noch so sehr mit Gutscheinen um sich werfen, ich möchte nichts, allein diese ultra-prollige Fr. Lund
.
. Ich schaue mir hingegen gerade dauernd dieses

. Bei Thom wird nicht immer alles reduziert, wenn dir das Kleid also gefällt, überlegs dir in Ruhe. Ich würde ja unaufgefordert
, also noch ein Grund zuzuschlagen
.
, allerdings nur in schwarz. Aber das rote Kleid werde ich jetzt in Angriff nehmen, mir ist gerade so danach 

, dass die Nieten auf dem Roten zu sehr erhaben sind und mich stören, genauso könnte es sein, dass das Kleid in Petrol mit den Pailletten zu festlich ist 

ja weiße Schoki, aber Zitrone und Erdbeer als Lindor-Kugel, das hört sich für mich erstmal sehr ungewohnt an
und ich bin hin und weg
Beide haben den gleichen schweren Jersey-Stoff
. Das ist auch toll und die Farbe ist eher Türkis, so wie auf dem Bild und ich
. Um 19.00 Uhr kam der Arzt dann freundlicherweise 
. Auf alle Fälle großes