Gerade die beiden neuen Sorten - Erdbeere und Zitrone - haben es mir angetan. Hätte die lieber einzeln bestellt, aber sind schon raus. Nun habe ich ersatzweise das TAG genommen.
Ich liebe ja diese Lindor Kugeln. Allerdings würde ich bei QVC wirklich nur die Sorten kaufen, die es dort exclusiv gibt. Denn im Supermarkt und selbst im Lindt-Onlineshop sind die Kugeln seeeehr viel preiswerter!!!
Zu Weihnachten hatte ich mir dunkle Minze, Meersalz, Nuss, Cappuccino, Stracciatella und Erdnussbutter gekauft. Zum selber essen, aber ich hab auch einiges verschenkt. Dabei hat sich herausgestellt: Cappuccino ist mein absoluter Liebling!!! Das macht süchtig. Diese Sorte bestelle ich wieder mal. Die anderen waren auch sehr gut, aber Cappuccino noch besser;)
Jetzt bin ich sehr gespannt auf Erdbeere und Zitrone, und wenn die mich nicht umhauen - im positiven Sinne - dann geht das Set zurück. Die 3 anderen Sorten nehme ich nämlich nur notgedrungen in Kauf, auf die bin ich gar nicht scharf.
Eigentlich habe ich das Süße nur mitbestellt, weil ich ein Set süßer Geschirrtücher will. 2 Freundinnen haben demnächst Geburtstag und in die Tücher möchte ich irgendwelche Küchenutensilien einwickeln. Hoffentlich taugt das Material was. Ein Set teile ich auf und eins soll in meine Küche;)

Ihr Lieben,
aber es war kalt und auf dem Heimweg hatte ich Gegenwind
. Aber viel schöner: Sohnemann hat heute super schönes Sonnenwetter mit Fernsicht in Garmisch gehabt und hat mit What's App ein Foto vom Gipfelkreuz geschickt
. Ich freue mich so für die beiden
, das war ein super Abschluss, denn morgen treten sie schon die Heimreise an.
.

und ich bin richtig geschafft
. Auf dem Heimweg habe ich Sohnemann und Gattin
anschauen
. Die beiden haben wirklich sehr viel gesehen und erlebt 
Ich werde nächste Woche daheim eine
haben
, denn da meine Schwester von der anstehenden Knie-OP von Mutter überhaupt nicht begeistert ist, wird sie Mutter am Samstag für eine Woche bzw. eher zwei zu sich holen und dort mit ihr einen anderen Arzt aufsuchen, da sie sich auskennt. Somit haben GöGa und ich dann nächste Woche frei
, wir können durchschlafen, brauchen nicht zu horchen, parat zu sein und haben einfach mal Pause. Es war eh geplant, dass meine Schwester sie für einige Zeit zu sich holt, da ich ab übernächster Woche ja auch im KH bin und mein Auge einer Vitrektomie unterzogen wird und ich somit selbst außer Gefecht bin
Soundwaver, ich wollte diese OP auch ablehnen
, aber mir bleibt nichts anderes übrig, da das Loch größer wird und schon geworden ist
. Keine Ahnung, wie das live erlebt abläuft und wie schnell ich wieder fit sein werde. Google darüber ja schon seit Weihnachten und was man liest, macht einem
Diana,
. Und Du kämpfst immer noch mit Deiner Schulter
.
Soundwaver, die Graue Star OP macht diese Spezialklinik prophylaktisch gleich mit. Aber
ich bin nicht die starke Moni
, sondern habe Angst, war noch nie im KH, hatte noch nie Vollnarkose.
ich wünsche Dir Alles Gute für Deine bevorstehende OP !
,Klar hat man Angst wenn man ins Krankenhaus zu einer OP muß aber wenn man es nicht mehr verschieben kann nützt es nichts und anschliessend sieht die Welt viel besser aus.Ich habe auch immer Angst vor der Narkose,viel mehr als vor der Operation selbst aber man erhält vorher eine Tablette zur Beruhigung ,dann ein Piekser und schon ist man weg und spürt nichts mehr.
!
amore et mare ist eingebucht, allein der Flacon ist ja wohl der
bestellt habe und somit die vk voll ausgenutzt habe
.
.
- werde ja ab dem 18.03. viel Zeit haben
.
und was erwartet mich dort: Nur die Helferinnen waren da und keiner der drei Ärzte weit und breit, also alles vergebens, keinen Einlieferungsschein bekommen
ändern soll - warten wir es mal ab. Morgen könnte ich doch mal mein neues rotes Kleid anziehen

wie der duftet
, aber es hört sich nach aquatisch an. Außerdem muss ich natürlich Deine Kette sehen
,na ja mal sehen.Dann habe ich mir noch
anrufen,die sind meistens ja sehr kulant.
, die lavendelfarbene Kette hat Laternchen gestern schon einem Model in der JW-Modestunde umgehängt, die Kette hat in der Farbe echt eine super Wirkung, sogar aus der Ferne
, sondern auch funktionell ist.
, war heute kurz in einem Geschäft und musste schnell gehen, sonst wäre ich erblindet
.
und schon Dich !!!!
ihr Lieben,
hänge ich komplett in den Seilen
, friere
und ein
nach dem anderen überkommt mich
. Gerade ist Thomas Rath auf Sendung, doch das ist alles schon so sehr sommerlich.
, da macht zumindest mein Kreislauf nicht mit. Ich habe ein kleines elektrisches Zusatz-Öfchen, das werfe ich an, wenn es mich abends wieder mal
fröstelt.
. Herr Rath war eben wieder sehr
Merteuil,
. Ja, wenn ich ehrlich bin, habe ich seit Mitte Januar Dauerstress, als es mit Vater anfing
.
. Schade, dass JW nicht gerade auf Sendung ist, die wäre jetzt mit Laternchen zusammen ideal für dich als Aufheiterungs-Show.
von mir.
. Auf jeden Fall wird mein Schwager - haben nämlich heue auch davon gesprochen - mir nächste Woche seinen ganz normalen "Nur-Lese-Kindle" schicken, den er nicht mehr benutzt und darauf kann man Hörbücher abhören aber auch die Schrift so stellen (z. B nur 6 Reihen pro Seite)
, ich eile
.