Hallo ihr Lieben!
Moni, erhol dich heute abend gut! Ablenkung, Badewanne, Glas Wein und die Füße hoch. Lass es dir gutgehen und denk heute abend mal nur an dich!
Merteuil, bei uns gabs eben auch Pasta, aber nicht von Göga sondern von mir gekocht
Hier hat heute zwar die Sonne geschienen, aber nicht so strahlend und warm wie ich gedacht hatte. Ich habe heute morgen noch die Gartenstühle und den Tisch kräftig mit Scheuermilch bearbeitet, aber zum draußen sitzen wars dann doch zu kalt.
Kurzerhand bin ich dann in den Nachbarort gefahren und habe kräftig zugeschlagen: ein Paar dunkelblaue Ballerinas, ein Paar rose-mauve Ballerinas (die Farbe ist einfach), dann gabs eine dunkelblaue Bluse und 2 Oberteile in rose (völlig neue Farbe für mich, ich bin richtig mutig zur Zeit), eine Kette und anschließend habe ich noch 2 Bücher gekauft (eins von Susanne Fröhlich, die Bücher find ich toll).
Jetzt schau ich ob was für mich im TV kommt und ansonsten ziehe ich mir gemütlich ein Traumschiff rein. Dazu die Gammelhose und ein Glas Wein![]()