Steinbock da hat es dich aber wirklich schlimm erwischt, recht gute Besserung von mir und nicht zu viel schreiben das verschlimmert alles noch
Diana ich wünsche dir alles,alles Gute für die Operation nächste Woche und die anschliessende Untersuchung.![]()

LG Elficat

Ihr Lieben,
und hatte fast Angst, ihn anzuschalten, weil ich einfach nicht wusste, was ich sehe bzw. nicht sehe
. Aber es geht so - schreibe ja blind
, kann aber nicht wirklich mitlesen - ist halt anders als beim Kindle letztes Mal, als ich mich gemeldet habe. Mein Auge schmerzt unverändert, ist mehr zu als offen und immer noch blutrot und jeden Nachmittag fiebere ich weiter leicht vor mich hin. Am besten geht es mir nach Einwurf einer Aspirin, denn dann ist alles betäubt, ich kann sogar das Auge richtig öffnen und offen halten, aber ich kann nicht jeden Tag eine Tablette einwerfen
. War am Montag und am Freitag beim Augenarzt, was aber auch nichts bringt. Am Montag erzählte er mir noch, dass man bei der OP ein Kapilargefäß verletzt hätte, während er am Freitag auf die Idee kam, dass ich vielleicht die Augentropfen aus Antibiotika und Cortison nicht vertrage und verschrieb mir neue. Wiedersehen möchte er mich erst in ca. 4 Wochen zu Abschlussuntersuchung
.
, kann kein
schauen und nicht lesen und hänge mehr oder weniger tatenlos herum - sehr ungewohnter Zustand. Dazu
es heute den ganzen Tag und es ist stürmisch, aber mit raus gehen ist auch doof, denn da müsste ich quasi geführt werden
, was mir gut tut.
. Nun sind natürlich alle Daumen für Dick gedrückt und ich wünsche Dir gute Nerven, den Ärzten eine ruhige Hand und gutes Gelingen, dass Du nicht leiden musst und alles gut wird

, auch Dir alles Liebe und Gute, möglichst schnelle Genesung, denn ungeduldig sind wir ja alle von Natur aus.

aber ich drücke weiterhin die
GUTE BESSERUNG
Habt alle noch einen schönen Sonntag und lasst euch nicht vom Regen ärgern!
Diana, Dir alles erdenklich Gute für Donnerstag !!!
. Heute gibt es zwar prompt wieder einen kleinen Dämpfer, aber egal, auch das wird wieder 
und Wind mit
riesiger Asam-Sonnenbrille mit GöGa draußen und in der Stadt und habe mir drei Schals und eine Bluse gegönnt
Eine Stunde QVC habe ich auch geschaut und dies blieb nicht folgenlos
. Ihr seht, es geht aufwärts.
, dass es jetzt wieder bergauf geht und du dich besser fühlst
Rosenöl und die Deep Regeneration-Creme von JW empfehlen, reichhaltiger und besser für gestresste, ausgetrocknete Haut geht nicht
.
und entwurzeln Bäume. Gaaaanz tolles Osterwetter, mir tun all die Schulkinder und ihre Familien leid, die Osterferien haben und dann dieses Wetter, wo man beim besten Willen nichts unternehmen kann
.
,die Duschgels ein
Ihr Lieben,
, von Peckniff's habe ich ja noch nie gehört und musste sofort mal googeln
und
. Aber das wird wieder
. Das Collagen Miracle gefällt mir wieder richtig gut, ist schön gelig-cremig und zieht sehr schnell ein, ohne zu kleben
. Total begeistert bin ich momentan aber auch von dieser Collagen Recovery Creme, die zwar laut Beschreibung für nachts ist, aber egal, im Moment zählt's
, genieße es. Ich bin ja nun schon die 3. Woche zu Hause und an meine To Do Liste darf man mich am besten gar nicht erinnern, denn ich bekomme kaum etwas geschafft 

, da ich einfach auch zwei Wochen lang total schlapp und kraftlos war
gemacht. Trotzdem hat das Auge dann wieder geschmerzt und getränt, aber die frische Luft und die ersten Blümchen haben mir gut getan. Heute Vormittag habe ich
gehabt, doch da unsere Balkontür durch den Sturm immer noch defekt ist - ich immer noch unten vor der Haustür
muss
, keine besonderen Gerichte
, traurig aber wahr.
. Bei uns jedenfalls hat es kuschlige 3 Grad und scharfen, eiskalten Ostwind, da tränen auch gesunde Augen
. Sehr viele Möglichkeiten hat man dieses Ostern dadurch sowieso nicht, draußen herumzutollen, wir haben unsere geplanten Ausflüge komplett gestrichen, es ist einfach zu kalt
. Glücklicherweise bin ich eingedeckt mit Büchern und DVDs und gerade wird ein schöner Hefezopf gebacken
- macht man es sich eben drinnen nett
. GöGa schaut
und liest Zeitung - kann ich auch nicht, nur die Überschriften :leiderja: und noch schlimmer sind die Abende, die dann logischerweise nicht herum gehen und so verschwinde ich meist schon um 21.30 Uhr im Bett und freue mich, die Augen zumachen zu dürfen. Bin gespannt, wie ich am Dienstag meinen ersten Arbeitstag angehe und überstehe 
und hinterher war ich stehend k.o.
und einer nicht passenden Brille
. Ich an deiner Stelle würde am Dienstag erst mal beim Hausarzt vorstellig und mich noch ein paar Tage krank schreiben lassen, in denen ich auf alle Fälle noch mal zum Augenarzt und zum Optiker schleichen würde
.
, hätte es bei uns auch gegeben, wenn das Wetter nicht so besch....eiden wäre.