Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 73 ErsteErste ... 7891011192959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Mäusefänger Avatar von Elficat

AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

Ich habe mir letztes Jahr diese Sonnenschutzcreme nur für das Gesicht gekauft,die ist dünnflüssig (man muß vor Gebrauch schütteln),zieht super ein und pflegt auch noch und hat LSF 30,der Preis ist allerdings nicht gerade ein Schnäppchen,es sind 125ml aber man braucht wenig,den Duft finde ich dezent.
    Am Körper verwende ich normalen Sonnenschutz,die Pure Vitamin Sonnenschutzcreme von Asam mit LSF20 finde ich sehr gut und der Duft ist
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Meine Sonnencreme Favoriten sind zum einen die Reflexe Solaire von Avene(gibt es ohne Duft, glänzt kaum, klebt gar nicht) und zum anderen die Missha All Around Safe Block Mild Essence Sun Milk. Die Creme kommt aus Korea und die haben es einfach drauf mit dem perfekten Sonnenschutz. Sie duftet blumig, aber für mich absolut aushaltbar, wo ich ja sonst doch empfindlich bin, und verschwindet nach dem Auftragen regelrecht. Die Haut ist danach, als wäre nie was passiert, schon gar kein Sonnenschutz. Erhältlich ist sie bei ebay, dauert etwas weil sie direkt aus Korea kommt, also eher was für Abenteurer. Aber angekommen ist immer alles. Oder im deutschen Onlineshop von Missha.
    Am Wochenende bin ich dann bei dm auch nochmal wieder über die Piz Buin Ultra Light Dry Touch Produkte gestolpert. Die sind erstaunlicherweise dieses Jahr günstiger als letztes Jahr, verschwinden genauso rückstandsfrei, haben allerdings einen für mich schon fast zu aufdringlichen Duft. Aber da würde ich dir definitiv mal zum Test raten Zolta. In jedem dm Markt haben sie Tester davon stehen.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zum Thema Sonnenschutz, auch als Gesichtscreme, habe ich meinen Gral gefunden: Ultrasun, kommt aus der Schweiz, ist nicht billig, aber sensationell: Zieht ruck-zuck ein, hält 8 Stunden die Sonne ab und ist ohne Parfum oder böse INCI. Ich schwör da drauf, besser gehts einfach nicht. Es gibt aus der Linie auch speziell eine Gesichts-Sonnenschutzcreme , steht nicht auf dem Gesicht und ist einfach eine Wohltat. Ich bekommen super schnell Sonnenbrand, aber das ist mit diesen Produkten Geschichte .
    Von JW reizt mich nichts, habe auch keine Zeit und Lust, minutenlang das Gesicht zu cremen, son Quatsch . Aber ich bin sowieso bestens versorgt, mein JW-Bunker ist genau richtig besetzt und daher werde ich diesmal ne Runde aussetzen.Einzig das neue Gesichtsöl hätte mich gereizt, aber nicht 100ml .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

Eure Posts und Tipps zum Thema Sonnenschutz klingen interessant . Muss ich mich vor dem Urlaub mal drum kümmern

Bei uns war heute wirklich Sommer und auf dem Heimweg - den ich übrigens um 16.00 Uhr antreten durfte, da ich fertig war - war es mir total warm . Heute stand auch keine Kuh auf dem Gleis, so dass daheim sogar uhrzeitmäßig noch ein drin war

Total glücklich bin ich , dass ich mich heute erstmals wieder geschminkt habe, sogar mit Kajalstift, d. h. ich sehe mir wieder ähnlich und habe wieder Augen

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

'Hallo ihr lieben Daumendrücker und Drückerinnen , ich musste lange warten, aber heute komme ich mit guten Nachrichten. Alles ist gut ausgegangen, ich kann es noch immer kaum fassen. Da ich telefonisch abgewimmelt wurde und es nicht mehr aushalten konnte, habe ich mir in der Pathologie des untersuchenden Klinikums meinen Befund per Personalausweis aushändigen lassen. Dort stand es dann schwarz auf weiss. Von der operierenden Klinik habe ich bis heute noch keine Nachricht erhalten. Ich finde es unverantwortlich, Menschen unnötig so in dieser Angst leben zu lassen. Da kann ich nur noch Kopf schütteln.
    Ich danke Euch so sehr, dass ihr in Gedanken und "Daumen" bei mir gewesen seid, das hat mir so gut getan und Kraft gegeben.

Habe noch viel nachzulesen, war die letzen Tage nicht mal computerfähig, vor lauter Angst.

Für heute aber ganz herzlichen Dank und liebe Grüsse zu Euch.

Moni das freut mich, wenn es dir soweit gut geht, dass du wieder Makeup aufträgst. Bei Frauen, die sich normal im Alltag schminken, ist das schon immer ein Indikator, dass es ihnen nicht so gut geht, wenn plötzlich die Farbe fehlt. Und wenn dein Auge langsam wieder an Größe gewinnt, dann scheint da ja auch alles auf dem richtigen Weg zu sein. Und was das Sehen betrifft, da musst du einfach geduldid sein. Und ich weiß, das schreibt sich immer leicht, weil ich selbst ein ungeduldiger Mensch bin. Aber bei der Genesung nach einer OP treibt es einen schnell in den Wahnsinn, wenn man immer nur sieht, wie schlecht alles noch ist und nicht, wie gut es eben schon wieder ist.

Da muss ich meinen Post doch glatt nochmal abändern. Das sind wirklich sehr gute Nachrichten und es freut mich wahnsinnig für dich, dass alles gut ausgegangen ist und du jetzt wieder beruhigt sein kannst. Damit kannst du deine anderen Wehwechen sicher auch ganz anders angehen.

Allwissend Avatar von BeeBee

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    'Hallo ihr lieben Daumendrücker und Drückerinnen , ich musste lange warten, aber heute komme ich mit guten Nachrichten. Alles ist gut ausgegangen, ich kann es noch immer kaum fassen. Da ich telefonisch abgewimmelt wurde und es nicht mehr aushalten konnte, habe ich mir in der Pathologie des untersuchenden Klinikums meinen Befund per Personalausweis aushändigen lassen. Dort stand es dann schwarz auf weiss. Von der operierenden Klinik habe ich bis heute noch keine Nachricht erhalten. Ich finde es unverantwortlich, Menschen unnötig so in dieser Angst leben zu lassen. Da kann ich nur noch Kopf schütteln.
    Ich danke Euch so sehr, dass ihr in Gedanken und "Daumen" bei mir gewesen seid, das hat mir so gut getan und Kraft gegeben.

Habe noch viel nachzulesen, war die letzen Tage nicht mal computerfähig, vor lauter Angst.

Für heute aber ganz herzlichen Dank und liebe Grüsse zu Euch.
    Ein Glück Diana, alles ist gut. Ich habe mir mittlerweile auch schon Gedanken gemacht, weil auch wenn ich selbst nicht dazu komme jeden Tag zu schreiben, ich werfe immer einen kurzen Blick ins Forum und deinen Namen sehe ich dann immer.
    Ist ja alles gut ausgegangen. Ich kann deine Angst nachvollziehen und dass man dann wie gelähmt ist und überhaupt nicht in der Lage ist zu fernsehen oder ein Buch zu lesen oder sonstwas, sich auf irgendwas anderes zu konzentrieren als die Gedanken, die einem im Kopf rumschwirren.
    Jetzt bist du wieder da

Mäusefänger Avatar von Elficat

Diana mein Gott ist das schön,daß bei dir alles in Ordnung ist.Ich finde auch daß die Klinik sich eher melden sollte denn die wissen doch genau wie es ist wenn man wie auf Nadeln sitzt und auf den Befund wartet.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar

Diana, was für eine Erleichterung! Jedesmal, wenn ich ins Forum gegangen bin habe ich an Dich denken müssen.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Inventar Avatar von Tiegelchen

Diana, ich habe auch oft an dich gedacht und bin sehr froh, dass alles gut ausgegangen ist!

Diana , das ist ja die Nachricht des Jahrhunderts und ich freue mich riesig für Dich, denn man geht im Kopf bestimmt schon alle Eventualitäten durch. Dass die einen aber auch so lange hängen lassen, finde ich genauso unmöglich und unmenschlich wie bei meinem GöGa vor 4 Jahren die telefonische Mitteilung der Ärztin, dass leider ein Karzinom vorliegt. Genieße nun die schönen Tage, verdränge alle alten Gedanken und genieße den so schönen positiven Befund.

Soundwaver, das hast Du so schön geschrieben , ich habe Deine Passage sogar mehrmals gelesen, um sie in mich aufzusaugen und mich wenigstens ein bisschen danach zu richten.

Mein Tag war heute leider lang, es war total warm und bei der Steuerberaterin heute Abend haben wir erfahren, dass uns eine heftige Nachzahlung erwartet (hatten wir zu wenig Ausgaben? Schade, dass man Kosmetik-Käufe nicht absetzen kann ). Nun ich in der Kurve und muss erst einmal abschalten

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Hallo ihr Lieben,
    ........ach was für eine tolle Nachricht, Diana, das freut mich sehr für Dich.
    Das ist schon schwierig mit so einer langen Wartezeit umzugehen, ich finde sowas furchtbar.
    Moni, das freut mich das es Dir wieder ziemlich gut geht........tja, die Steuer, immer wieder ein Quell der Freude

Vielen herzlichen Dank für die guten Sonnencreme-Tipps, ich werde mich näher damit befassen sobald ich Zeit habe.
    Habt alle einen schönen Abend.
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von rosenresli1960

juhuuuuuu juhuuuuu juhuuuuu,
    dann hat es doch auch wieder geholfen!
    ich hab ein kerzerl für dich angezündet bei der hl. rita, hier bei uns im augustinerkloster.

ich bin ja nicht gläubig, im eigentlihen sinne von wegen kirche und gedöns, aber ich glaube!

ich war letzte woche in der stadt und bin extra für dich in die kirche rein.!
    da liegt ein buch aus, da kann man der hl. rita reinschreiben, und sie bitten, für einen zu beten, einem zu helfen, halt.
    und die ritaschwestern im orden nehmen sich , wenn vollgeschrieben, dies buch mit und beten für einen auch noch!

hat schon oft geholfen!

auf jeden fall für dich liebe diana, was bin ich froh für dich.

hab den felsbrocken gehört!

ganz ganz liebe grüße
    rosenresli

Gesperrt

Diana , jetzt kann das Wochenende kommen .....

Hab auch oft an Dich denken müssen, mag mir gar nicht vorstellen,
    sowas durchzumachen ...
    jetzt kann der Frühling kommen ...

Rosenresli ... die hl.Rita ist ....

Ihr Lieben,

Rosenresli Du bist wirklich die Beste und , dass Du extra für Diana in die Stadt gegangen bist, um Dich in dem Buch einzutragen

Bei uns ist es merklich kühler, aber trotzdem schön sonnig gewesen . Heute der Tag war irgendwie richtig schön und eine Kollegin hat mich heute mit dem Auto mit heim genommen, obwohl es für sie ein Riesenumweg war, aber angeblich wollte sie bei uns in ein Geschäft, fand ich zumindest total lieb und so war ich richtig früh daheim. Nun steht das Wochenende vor der Tür und für morgen habe ich mir einen Friseurtermin gemacht und werde es genießen.

Mal sehen, wie ich den heutigen Abend verbringe, meist kann ich nicht mehr lange schauen und gehe immer noch sehr früh ins Bett. Judith werde ich also nicht mehr erleben, dafür schaue ich mir jetzt mal die neuen Preise der Produkte an

Liebe Grüße von Moni

muss richtig stellen, ich war in der stadt, hätt aber nicht unbedingt an dem tag müssen, und bin in die kirche rein.

ich bin also nicht extra nuuur für diana los, obwohl.................wär ich wohl doch!hahaha

lg rosenresli
    beiii sooowas, also bei so einem verdacht, bin ich gleich in der augustiner-kirche!

für dich hab ich nur die schrift größer machen lassen, aber daumen gedrückt wie wild!

..........jetzt komme ich hierher und dachte es gäbe viel nachzulesen z.B. JW usw und nix ist los, keine Berichte, keine Wunschlisten, nix. Werdet ihr etwa enthaltsam in Punkto Kosmetik

Lasst es euch gut gehen.
    Liebe Grüße

Zolta,

hier ist wirklich erschreckende Ruhe eingekehrt und da ich abends nicht so lange gucken kann und das Wetter heute zu schön war, habe ich von Judith gar nichts mitbekommen LLB hat mich jetzt auch nicht so angesprochen, da es ja schon jetzt sommerlich ist und da ist mir das zu reichhaltig. Mit meiner Collagen-Ausbeute von EG bin ich hingegen noch total glücklich.

Bei Asams habe ich vor zwei Tagen den bereits getönten Selbstbräuner in dem großen Topf gesehen, lese seitdem die Bewertungen , die sehr sehr unterschiedlich sind und so weiß ich nicht, ob der vielleicht super schön für meine Beine in der Barfußzeit statt Pear Bronzer sein könnte

Gestern Abend waren GöGa und ich nachträglich zum Hochzeitstag (28 Jahre, habe es an den Fingern abgezählt ) am Donnerstag griechisch essen und das war wieder soooo köstlich .

Bei uns wurde es heute Nachmittag gemütlich warm und das bei von wolkenlosem Himmel, einfach toll und so haben wir noch einen 2-stündigen Spaziergang gemacht

Gerade habe ich meine Nägel lackiert, damit für morgen alles tiptop ist . Durch meine Schwiegertochter habe ich gerade totalen Gefallen an dem Superstay von Jade gefunden, der hat nämlich einen super breiten Pinsel , trocknet ruckzuck und hält echt eine ganze Woche

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Ich bin gerade sehr gerührt, über so viel liebe Gedanken und Gute Wünsche von Euch. Rosenresli, Du bist ja eine Liebe, dass Du das für mich getan hast! von ganzem Herzen danke, und es hat ja geholfen!!!! So viel Power und Empathie, das habe ich förmlich gespürt und das hat sooo gut getan. Dafür bin ich Euch allen sehr dankbar. Nochmal brauche ich Eure Daumen für Dienstag, das ist die 2. Baustelle, die Kummer macht.

Bis heute haben sie mir nicht gesagt, dass ich keinen Krebs habe, wenn ich nicht sofgelbst mich mit dem Ergebnis von der Folter erlöst hätte, würde ich immer noch zittern. Das werde ich morgen im Chefarztgespräch ansprechen.

Moni, das ist ja das Letze, was sie Deinem Mann vor den Latz gehauen hatten. Wo bleibt da die Menschlichkeit.
    Hoffe, dass Dein Auge sich mit der vielen Arbeit "einverstanden" erklärt.

Die Woche haben wir viel im Garten gebuddelt und eingepflanzt, da geht einem das Herz auf, bei der Blütenpracht.

Judith hat heute ja schon mords gesäuselt, aber ich brauche nichts, hab die letzen Wochen vor Aufregung sogar manchmal das Cremen vergessen.

Allen einen guten Wochenstart.

Diana,

die Ärzte sind da einfach schmerzfrei und den guten alten Hausarzt, der einen vielleicht sogar in den Arm nimmt, gibt es nicht mehr :leiderja:. Wir waren auch kurz davor uns über so eine Nachricht kurz und knapp am :telefon zu beschweren , aber waren zu sehr mit uns selbst beschäftigt und es ging dann auch alles ganz schnell.

Dann werden wir doch einfach noch einmal eine Runde drücken für die 2. Baustelle.

Mein Auge leidet schon , es strengt halt an, egal ob man arbeitet oder einfach auch so die Augen länger als 8 Stunden offen hat. Gerade heute hat mein Cousin angerufen, der diese OP im Juli 2014 hatte und bei dem ist dieser Zustand geblieben, d. h. er geht früh ins Bett und am Feierabend beim schließt er zwischendurch oftmals die Augen und hört nur zu und sagt, dass sich daran auch nie mehr etwas ändern wird, ist halt sehr direkt , aber wohl die Wahrheit.

Wir waren ja heute auch lange spazieren und die Gärten und Parks sind gerade jetzt wunderschön .

Liebe Grüße von Moni

oh weh, monilein,
    also mach ich mich nochmal auf den weg zur hl. rita!
    wär doch gelacht!

und diana, wir drücken am dienstag gaaaanz feste, alle mädels hier für DICH.

lg rosenresli

Moni, ich habe mir den Selbstbräuner von JW bestellt, das AdT habe ich für meine Tochter bestellt und das Lift-Duschgel möchte ich einfach einmal ausprobieren. Ich muss halt sehen was bleiben darf, ob das Öl überhaupt was ist für Töchterchens Haut. Den Asam-Selbstbräuner habe ich mir jetzt mal angeschaut, ist schon interessant aber die Meinungen gehen wohl sehr auseinander. 28 Jahre bist Du schon mit deinem Schatz verheiratet, sehr schön, Glückwunsch. Ich denke mit deinem Auge musst du nach Gefühl verfahren und dir nicht zu viel zumuten.
    Diana ich werde wieder die Daumen drücken. Ja, der Umgangston oder die Art des Umgangs von Arzt mit Patient, ist dank der großen Klinik/Ärztezentren doch teilweise schwierig geworden. Das ist bei so wichtigen Ergebnissen natürlich dramatisch.
    Schönen Abend noch für alle.
    Liebe Grüße

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Mein Auge leidet schon , es strengt halt an, egal ob man arbeitet oder einfach auch so die Augen länger als 8 Stunden offen hat. Gerade heute hat mein Cousin angerufen, der diese OP im Juli 2014 hatte und bei dem ist dieser Zustand geblieben, d. h. er geht früh ins Bett und am Feierabend beim schließt er zwischendurch oftmals die Augen und hört nur zu und sagt, dass sich daran auch nie mehr etwas ändern wird, ist halt sehr direkt , aber wohl die Wahrheit.

Wir waren ja heute auch lange spazieren und die Gärten und Parks sind gerade jetzt wunderschön .
    Du Moni, sag mal ist es die OP denn dann überhaupt wert gewesen? Also war der Zustand vorher viel schlimmer bzw. nicht auszuhalten im Vergleich? Denn nach dem was du so berichtest und was dein Cousin sagt, fehlt mir ein bisschen die Sinnhaftigkeit einer solchen OP, wenn die Betroffenen danach mit solchen Einschränkungen leben müssen. :-/

Gesperrt

Diana ..... daumendrück für morgen .....

Moni, ich denk mir es braucht alles noch viel Zeit, ich hab Sehschwäche von 50 % am
    linken Auge, aber das rechte Auge hat alles übernommen und ich hab keine grossen
    Probleme, auch Dir weiterhin gute Besserung ....

Ihr Lieben,

Zolta , den Selbstbräuner von Judith hatte ich auch schon, habe aber nur den in Serumform für das Gesicht für toll empfunden, aber ich brauche etwas für die Beine für die Barfußzeit. Bei dem von Asams bin ich von den teilweise sehr schlechten Bewertungen auch etwas irritiert und habe deshalb noch nicht bestellt. Ich bräuchte quasi jemanden, der mir sagt, doch der ist toll - kaufen, kaufen, kaufen

Soundwaver , Du sprichst mir aus der Seele, denn ich habe direkt gesagt, dass ich lieber auf mein Bauchgefühl hätte hören sollen, denn wie von mir erwartet, sind die garantierten Nebenwirkungen und Folgen schlimmer als der Vorteil einer solchen OP. Mein Visus lag vorher mit Netzhautloch bei 30% und ich kam damit eigentlich gut zurecht, inzwischen sehe ich auf dem Auge nur noch 10%, was sich aber angeblich in den nächsten bis zu 6 Monaten noch verbessern soll . Die Linien (Fensterrahmen etc.) sind immer noch gewellt und man weiß nicht, ob sich die Sehzellen bzw. das Gehirn umstellen wird und irgendwann gerade Linien darstellen wird bzw. kann. Wenn man aber mal in der Mühle drin ist, bekommt man einen Termin, Angst gemacht, dass das Loch größer wird, die fehlende Ecke im Blickfeld zu einem großen Kreis wird und schon liegt man unter dem Messer .

Chamade , Du machst mir Mut , denn so hat mein Cousin auch gesagt, dass das Gehirn das so steuern wird.

Aber ich will nicht klagen, denn immerhin geht es mir besser als vor 4 Wochen und meine Sehprobleme sind heute besser als an meinem ersten Arbeitstag.

Liebe Grüße von Moni

Das klingt ja wirklich verdammt übel, wenn du das so empfindest. Ich drücke dir die Daumen, dass sich in den nächsten 6 Monaten wirklich noch jede Menge tut und sich der ganze Jammer so richtig gelohnt hat. Oder dass dein Hirn es zumindest wirklich hinbekommt, mit der Sehkraft des gesunden Auges die des anderen auszugleichen. Fühl dich mal ganz fest umarmt von mir, ich leide schon ein bisschen mit. Denn der Sehsinn ist so ein wichtiger Teil in unser alle Leben und dann sowas.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Hallo ihr Lieben,

ich bin so im Arbeitsstress, ich kann gar nicht auf eure Beiträge eingehen.

Diana, an dich denke ich weiterhin kräftig! Wie schön, endlich wieder von dir zu hören, du fehlst hier richtig!

Und Moni, ich hoffe auch, dass sich dein Auge weiterhin bessert und sich die OP doch auszahlt!

Ich muss nochmal an den Schreibtisch, schönen Abend euch noch!

Ihr Lieben,

wir hatten wieder pur und heute war ich schon um 16.30 Uhr daheim . Habe mich sogar noch kurz auf den Balkon gesetzt.

Gestern Abend hat Galadriana doch tatsächlich von dem Asam Bräunungsmousse geschrieben und daraufhin habe ich es mir direkt bestellt und es ist schon unterwegs. Bin sehr gespannt, wie meine Beine daraufhin aussehen werden

Morgen und übermorgen ist Bahnstreik , aber eine Kollegin von mir hat mir heute angeboten, einen Umweg zu fahren und mich morgen um 7.00 Uhr daheim abzuholen Die Heimfahrt muss ich noch planen , denn ich weiß noch, dass die nicht flüssig ging und ich egal in welche Richtung 30-45 Minuten Umsteigezeit in Kauf nehmen muss

Liebe Grüße von Moni

Ich freue mich auch schon wieder wahnsinnig auf den Streik. Zumal letztes Mal die Aussagen, was fährt und was nicht, eher unzuverlässig waren. Und ich mag nicht mit dem Auto fahren, weil die Parkplatzsituation sicher ziemlich bescheiden sein wird, wenn alle diesen Gedanken haben. Da drücke ich uns also mal die Daumen, dass es nicht allzuschlimm wird.

Soundwaver, wir sind ja auf der A5 unterwegs, von der man eh jeden Morgen schon im Radio hört, aber besser im Schritttempo gefahren werden als stundenlang auf Bahnsteigen . Ich denke an Dich und wir werden sicher auch in der Bahn nicht allein sein, wenn dann mal eine fährt, denn genau mit der fahren dann mindestens 3 Zugladungen voll Leute

Liebe Grüße von Moni

Ihr Lieben,

mein Selbstbräunungsmousse ist heute gekommen und ich habe gerade Arme, Beine und das Gesicht damit behandelt. Die Konsistenz und der Duft sind bisher toll, bloß weiß man nicht, wie weit man mit den Fingern hinein langen soll/muss, denn von Soforteffekt sehe ich nichts, d. h. ich habe somit auch nicht gesehen, wo ich schon war und wo nicht. Mal sehen, wie das Ergebnis in ein paar Stunden ist. Aber bisher sehr angenehm und positiv, auch wenn es kein Ersatz für den Pearl-Bronzer ist, der halt sofort schöne Beine macht.

Der Tag heute war angenehmer als gedacht, aber auch nur, weil ich direkt vor der Tür heute Morgen mit dem abgeholt wurde und am Nachmittag die einzige S-Bahn innerhalb einer Stunde erwischt habe, um wiederum auf halber Strecke von GöGa abgeholt zu werden. Sonst wäre es eine Katastrophe gewesen. Kalt ist mir , gestern um die Zeit habe ich noch geschwitzt und nun kuschele ich mich immer tiefer in meinen Bademantel

Liebe Grüße von Moni

Ich hatte auch Glück, genau die Züge, die ich brauchte, sind gefahren. Heute Morgen war er sogar richtig leer, wahrscheinlich weil alle mit dem Auto gefahren sind. Der heute Nachmittag war dagegen total überfüllt. Aber so wars immer noch besser als ewig am Bahnhof warten zu müssen.

Hallo ihr "Bahn-Geplagten" und alle anderen,
    na da habt ihr ja eine regelrechte Abenteuertour mit Nervenkitzel gebucht. Ich stelle mir das schwierig vor, nicht zu wissen ob und wann man zum Arbeitsplatz kommt. Wohl dem, der verständnisvolle Chefs und Kollegen hat.
    Ansonsten hoffe ich das es allen gut geht.
    Mein HSE Packet kam am Dienstag schon, also die Lift-Dusche riecht ja herrlich obwohl mich das Gewissen plagt wegen dem Preis, normalerweise dusche ich nicht in dieser Preisklasse Das AdT Öl scheint Töchterchens Haut ganz gut zu bekommen, sieht alles etwas beruhigter und gleichmäßiger aus. Das Bräunungsspray muss ich nochmal testen, beim ersten Versuch am kalkweißen Oberarm, hatte ich kaum einen Effekt.
    Lasst es Euch gut gehen.
    Liebe Grüße

Ihr Lieben,

Soundwaver , das freut mich, dass Du auch halbwegs gut durchgekommen bist . Meine Fahrten heute waren dieselben wie gestern, d. h. morgens und nachmittags wiederum Abholung auf halber Strecke , wobei die einzige S-Bahn auch noch 35 Minuten Verspätung hatte wegen Notarzteinsatz

Zolta , dann hast Du auch wieder schöne neue Sachen zum Ausprobieren . Das Duschgel musst Du Dir einfach als besonderes Extra vorstellen, natürlich ist es auch eine besondere Preisklasse, die man sich nicht immer gönnt. Bin gespannt, was Du zu dem Bräunungsspray sagst. Und das AdT-Öl hast Du also schon an Deine Tochter abgetreten

Ich muss Euch von meinem Asam Bräunungssoufflé berichten . Heute Morgen habe ich so eine tolle Hautfarbe, als wäre ich drei Wochen an der Ostsee gewesen und das Ganze streifenfrei und ohne stechenden Geruch, der sich normal gestern Abend noch entwickelt hätte . Nun habe ich ja wirklich ganz dünn und zaghaft aufgetragen, so dass ich den Soforteffekt nicht einmal hatte, aber das Ergebnis ist klasse, klasse, klasse . Ganz toll finde ich auch, dass ich soeben nach dem keine Rückstände auf dem Handtuch hatte.

Liebe Grüße von Moni

.............das ist ja toll das dein Souffle´ so schöne Ergebnisse bringt. Das JW Bräunungsspray riecht nach Kokos zum umfallen und zeigt bis jetzt keine guten Ergebnisse. Das AdT Öl war für Töchterchen vorgesehen, weil ihre Haut trotz jugendlicher Probleme so "unterernährt" aussieht (wenn du weißt was ich meine).
    Liebe Grüße

Gesperrt

Huhu Ihr Schätze und Daumendrücker, ihr dürft endlich die Däumchen erholen, die Darmspiegelung ist erledigt und ohne offensichtlichen Befund (pathologischer Befund folgt), die Beschwerden allerdings trotzdem da. na ja, manchmal kommt man eben nicht auf die Ursache.

Ihr habt mir gefehlt, ich war nicht am PC, das war nicht meine Zeit, nun hoffe ich, dass sich alles einpendelt.

Moni, Dein Äuglein braucht noch eine Weile, Du bist so geduldig und braun, wie ich gelesen habe.

Ihr Armen mit dem Bahnstreik, das nervt wirklich langsam, da kann ich froh sein, nicht auf den Zug angewiesen zu sein.

habe zwangsläufig durch die Einkasernierung 2 Tage zu Hause viel TV gesehen. Judith mit ihrer "Entschrumpelungs Serie" hat mich angefixt, aber ich würde es für die Oberarme verwenden, ob das ginge? Aber irgendein Haken wird doch wieder dran sein. Habt ihr bestellt?
    Hatte von Björn Donner das Keratin Spray u SOS Maske, voller Flop, schlimmere Haare als vorher.

Bin mit allem hinten dran, habe keine Threads gelesen, weiss also nix. Vor allem nicht,was gerade en vogue ist.
    habt ihr Catherine und Olivia mit Männern und ihren Babies gesehen? Das war so süss.

Muss mich erst mal "einlesen" und bedanke mich gaaaanz herzlich bei Euch.

Hallo Diana, das sind wirklich gute Nachrichten. Freue mich mit dir. Aber schreib das mit den Männern und Babies nicht zu laut und vor allem nicht im Judith Thread. Denn da kam das nicht so gut an. Ich fands aber eigentlich auch ganz süß und es hatte für mich nichts von zwanghafter Selbstdarstellung.

Experte Avatar von steinbock

Diana, ist das schön, dass Du wieder da bist und alles gut ist
    Wir haben alle feste an Dich gedacht und die Daumen gedrückt!
    Nimm Dir die Zeit und wälze Dich dann mal in Ruhe durch unsere 'Ergüsse' der letzten Tage - Du wirst schnell wieder auf dem Laufenden sein.
    Mein Schulter-Arm-Syndrom wird noch mit manueller Therapie behandelt. Geh aber wieder arbeiten. Mir gehts auch bedeutend besser.
    Die Blutdruckgeschichte war weniger gut. Die Langzeitmessung ergab viel zu hohe Werte (von 170 bis 218 - sogar in der Nacht, der 2. Wert war ab 100 bis 137). Nun sind aus einer Tablette 2 geworden (2 verschiedene). Und ich hab mich immer für gesund und fit gehalten. Mach auch Sport (1x pro Woche joggen). Und dann sowas. Gut, damit muss ich leben. Es tut ja nicht weh, insofern ist das auch keine Belastung. Woher ich das habe - keine Ahnung. Dem geht auch niemand auf den Grund. Es ist damit abgehakt, dass ich jetzt 2 Tabletten nehme und fertig.
    Zu der neuen JW Linie kann ich keine Auskunft geben, denn die hat mich kalt gelassen.
    Ich experimentiere jetzt noch mit dem AdT Öl.
    Mit Sicherheit behalte ich aber das Bodylift Peeling und Duschgel und die Vitamin C Körpercreme. JW neue Selbstbräunercreme in der Tube muss ich noch testen und ihr Duo Volumenschaumfestiger war ein Flop. Ich benutze nie Schaumfestiger oder Haarspray und hab nun bei dem Volume Boost mit einem Wow-Effekt gerechnet: aber da war nichts. Meine Haare sind genau wie immer. Du hattest ja mit Björn Donners Haarsachen auch einen Flop erlebt. Ich werde mir abgewöhnen, neues Haarzeugs zu kaufen. Denn mit meinen Produkten bin ich total glücklich. Ich brauch nichts Neues mehr.
    Das mit den Babys und den Männern im HS-Studio finde ich schon arg übertrieben. Habs nicht gesehen, aber im Moderatoren Faden gelesen und konnte kaum glauben, dass das stimmt. Die fühlen sich tatsächlich als Prominente!! Mich interessiert sowas nicht die Bohne! Aber ich bin allgemein nicht empfänglich für Klatsch und Tratsch. Ich fühle mich nicht als "Teil der HS-Familie". Deren Privatleben könnte nicht uninteressanter sein für mich.

Gesperrt

Hallo,Diana , sind das gute Nachrichten !

Was macht die Schulter ? Hoffe,Du hast jetzt erstmal Ruhe ... es ist halt immer ein Auf und Ab ....
    Ich hab ne ordentliche Grippe hinter mir und kenn mich auch gut mit Gelenkschmerzen aus (Fibromyalgie),
    aber im Moment ist es besser und heut wird wieder ....

Steinbock,die Vit.C-Körpercreme von JW hat bei mir die Haut ausgetrocknet, hat mir nicht gefallen,
    aber die Kaviar-Körpercreme von EG ist ....
    Gesichtsmässig bin ich bei Asam`s (Reservatrol), wollte mir nochmal von B.v.Auersperg das Parfeng
    im Outlet bestellen, hab wieder storniert ... ( wollt nicht so gierig sein ... ),
    dann bereut, war aber schon ausverkauft ....
    jetzt über Eb.. nochmal ergattert ....

BJ bleibt halt BJ ....

gestern abend noch M.Lanz geschaut wegen T.Rath , kam aber nur die letzten 5 Minuten dran ...
    typisch Lanz ....
    bis später ... muss was tun ...

Ihr Lieben,

Diana, na Du machst ja im Moment auch alles mit, was man überhaupt nicht brauchen kann. Aber GsD ist es überstanden und das Ergebnis ist gut . Geduldig bin ich nicht , aber braun, das stimmt . Und meiner Arbeitskollegin musste ich gleich auch dieses Bräunungssoufflé bestellen, weil sie meine Über-Nacht-Hautfarbe so toll fand

Bei Tchibo habe ich mir heute dieses Shirt beim Einkaufen mitgenommen , das gefiel mir schon in dem Heftchen so gut und es hat eine sehr ordentliche, etwas festere Qualität

Nun werde ich noch ein bisschen schauen und dann in meiner Kurve versinken, denn ich bin irgendwie total kraftlos und hundemüde

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Dieses Mal habe ich das Soufflé übrigens im Asam-Shop bestellt und dabei die 25 ml Tube VinoGold. Ich bin zu neugierig, muss einfach wissen, wie sie inzwischen so ist

Liebe Grüße von Moni