Moni, das ist ja wirklich ungeplanter Urlaubabbruch. Hoffentlich gibt es dafür eine ausreichend glaubhafte Erklärung.
Ich hab jetzt auch Deinen elfenbeinfarbenen Tchibo, wir können also Partnerlook gehen
Ich finde auch, dass man einem Arzt sagen darf, wenn man nicht so zufrieden ist. In einer Werkstatt gibt man auch Rückmeldung und Mediziner sind auch Dienstleister im "Handwerk".
Ich war doch unlängst auch in der Klinik wegen der brusterhaltenden Op. Da ich Schmerzpatient bin musste ich von meinem Schmerzarzt ein Attest bringen, dass ich ein Opiat nehme und einen erhöhten Schmerzmittelbedarf habe, aufgrund jahrelanger Einnahme von Opiaten. Da ich multiple Medikamentenallergien habe, vertrage ich nur ein Mittel nach einer OP. Das habe ich mit dem Anästhesist, dem Operateur, bei der Aufnahme mit dem Stationsazt besprochen und es wurde sogar mit Edding b lau angemarkert. Nun hatte ich einen Tag nach OP Schmerzen und bat um eine Kurzinfusion mit dem Medikament ( das ich immer vertrage). Diese blieb wirkungslos und die gerufene Ärztin sagte, das Medikament sei darin und sie könne mich nicht "zuballern". Das verbot ich mir, auf der Infusion stand nur NAcL (sonst wird das Medikament auch drauf geschrieben), denn das "medikament" half nicht, ich sagte ihr sie solle mich nicht verarschen, D... hilft sofort und ich hatte Schmerzen
Dann musste ich 4 Stunden weiterhin liegen mit meinen Schmerzen, bis sie mir eine erneute Infusion gab, die dann half.
Die Nachtschwester zeigte mir in der Akte, dass diese Ärztin das D... absetzte und ausschliessliche NAcL Lösung '(Kochsalzlösung) verordnet hatte.
Das habe ich natürlich nach Entlassung dem Chefarzt übermittelt, dass man mir Wasser statt Medikamenten gab und ich starke Schmerzen hatte am 1. Tag nach der OP, auch mit der Drainage noch.
Dieser entschuldigte sich für diese Ärztin und wollte Schritte gegen sie einleiten. Ich bestand auf einer persönlcihen Entschuldigung der Ärztin. sie rief mich dann an und entschuldigte sich für ihre Kollegin, die das angeblich angeordnet habe.
Ich sagte ihr deutliche Worte, dass ich die Akte und beschuldigte Ärztin schon gesprochen hatte und das eine Lüge sei, die sie ihre Karriere kosten könne. Plötzlich wurde sie per Piepser in den OP gerufen.
Sorfort informierte ich den Chefarzt über diese Machenschaft. Dieser versicherte mir schriftlich, dass er vorgesorgt habe, dass so ein Vorfall nie mehr vorkommen werde in seiner Abteilung.
Na ja, ihr seht, mich regt das immer noch auf. Man muss als mitdenkender Patient heute sehr auf der Hut sein und sich melden, wenn man nicht zufrieden ist. Sonst wird man immer mehr ausgeliefert sein. Ich denke, was wäre, wenn das alten oder sprachfremden Menschen so ergangen wäre wie mir? Da kriegt man regelrecht Hass.
Kommen wir zu angenehmeren Themen. die neue Creme Aquacollagen. Duft? Hmmh blumig, vanillig, hoffentlich nicht zu stark?
Ich brächte noch eine feuchtigkeitsgebende Tagespglege. Aber meine Bekenken sind, dass sie bei meiner trockenen Haut nicht ausreichend sein könnte, trotz Serum. Will ja auch keine Retoure produzieren.
Soundwaver, Du hast mein Mitgefühl, in dem Mief im Zug. Gegen diese Gerüche in Bus und Bahn hab ich auch Ekel.
Da kann einem bei wärmeren Temperaturen ohne Weiteres schlecht werden.
Irgendwann muss das doch mal zum Ende kommen mit der Bahnstreikerei.!
Moni, beiss Dich die letzten 2 Tage in der Firma gut durch.
Ja, unser Garten ist voll bepflanzt, es treiben schon die kleinen Zinnien, der Dill spriesst, die Winterpflanzen sind wieder eingepflanzt. Hoffentlich sind die Eisheiligen gnädig......