Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 73 ErsteErste ... 21011121314223262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver

AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

Du bist aber in letzter Zeit auch vom "Glück" verfolgt. Erst der misslungene Urlaub und jetzt die Kollegin krank. Die Gewitterwände, die du nur aus der Ferne gesehen hast, haben mich voll erwischt. Es kam soviel Wasser vom Himmel als wäre ich unter einem Wasserfall gewesen, sowas habe ich noch nie erlebt. Und da es dazu noch windig war, waren meine Hosenbeine einmal von hinten komplett nass und vorne aber alles trocken. Da hat mich auch der Schirm nicht mehr retten können, aber der hat immerhin die Weintrauben großen Hagelkörner von mir ferngehalten.

Forengöttin Avatar von moni0604

Soundwaver,

ja, also dieses Jahr kommt irgendwie alles etwas brutal daher :leiderja:, wobei der misslungene Urlaub ja auch wegen der Kollegin war und ich kommen musste, dass sie aber diese ganze Woche fehlt, hätte ich nicht gedacht

Na, das hört sich ja nach einem echten Erlebnis an mit Eurem Gewitter und den Weintrauben großen Hagelkörnern. Ich glaube, ich hätte beim Durchlaufen gelacht und geheult gleichzeitig

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Tiegelchen

Hallo ihr Lieben!

Mir gehts langsam wieder etwas besser. Gestern waren Göga und ich beim Juwelier und haben den Ring nachbestellt - ein teures Vergnügen.
    Heute habe ich lange telefoniert und den Verantwortlichen gesagt, dass Göga und ich ein Gespräch wünschen. Am Dienstag haben beide Zeit und dann werden Göga und ich denen "ordentlich vor den Koffer sch****" (entschuldigt die Wortwahl, mein Papa sagt das immer ).

Diana, ich kann mir gut vorstellen wie traumhaft dein Garten aussehen muss. Der meiner Eltern ist auch immer perfekt in Schuss, vor allem seitdem mein Papa in Rente ist und sich in seinem Hobby richtig ausleben kann. Unser Garten sieht leider noch nicht so aus, Göga hat da wenig Lust zu und ich hatte bisher wenig Zeit. Aber immerhin hat Göga heute vertikutiert und wir haben gesät. Hoffentlich sprießen schnell kleine Halme, es sieht momentan aus wie auf einem Acker

Habt noch einen schönen Abend!

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Soundwaver,
    oh je, da hat es dich ja voll erwischt heute , sogar mit Hagel , hier rauscht gerade jetzt ein Gewitter-Regenguss nach dem anderen durch , aber ich hatte Glück und bin trocken nach Hause geradelt . Außerdem spült dieser Regen die letzten Birkenpollen fein weg, das finde ich und werde es am Wochenende wagen, meine Augentropfen abzusetzen .

Moooni,

du bist in dem Laden auch die Arbeitsbiene vom Dienst, oder ? Ist ja schön, wenn der Laden brummt und somit der Arbeitsplatz sicher ist, aber das scheint mir schon etwas viel Arbeit auf nur zwei Paar Schultern verteilt. Ich , dass es morgen und am Freitag nicht gar so zugeht bei dir und dass du Zeit für den Balkonpflanzen-Kauf findest. Mein Yves-R-Paket ist da, hole ich morgen aus der Packstation und werde dann in aller Ruhe am Donnerstag durchtesten und berichten .

Tiegelchen,
    dein Papa hat ja Sprüche drauf und genau so solltet ihr euch bei dem anstehenden Gespräch auch verhalten, Recht hat er !
    A clean house is the sign of a wasted life.

BJ-Einsteiger Avatar von truestar78

Guten Abend

Habt ihr auch schon gesehen, dass es wieder 2 neue Duftrichtungen in puncto Körperpflege gibt. White Hibiscus und Lait de Coco, ich verzweifle, das hört sich auch schon wieder so lecker an, wie soll ich da widerstehen?

Ihr Lieben,

was für eine Wohltat, dass morgen Feiertag ist . Heute habe ich mich fast schwindelig geschrieben und konnte es kaum fassen, als ich dann endlich fertig war mit den 54 Diktaten . Merteul , das ist schon eine unbeschreibliche Masse, die man dort bewältigen muss. Bedenkt man, dass ich normalerweise 6 Stunden arbeite und die Kollegin 8, kommen wir auf 14 Schreibstunden, die ich logischerweise normalerweise nicht alleine in 6-9 Stunden schaffen kann, aber ich habe es heute wieder geschafft . Das neue Motto lautet ja derzeit in vielen Betrieben, mit möglichst wenig Personal möglichst viel Gewinn zu machen - hört man auf dem Bahnsteig oft, bloß darf bei dieser Kalkulation niemand ausfallen

Tiegelchen , ich kann mir gut vorstellen, dass Du bei diesem kommenden Gespräch etwas sagen musst und das solltest Du auch tun

Da ich heute ja auch erst wieder nach Ladenschluss daheim war, kann ich den Kauf meiner Balkonpflanzen erst am Samstag in Angriff nehmen. Aber lieber spät als nie , denn irgendwie hatte ich zwischenzeitlich schon die Phase, ob ich überhaupt welche brauche

Nun bin ich gerade frisch Rituals-geduscht und freue mich auf den Feierabend und vor allem auf das Ausschlafen. Übrigens habe ich es endlich geschafft, mein Geburtstags-Buch "Der Tag, als ich Dich traf" zu Ende zu und das war wieder so ein richtig schöner typischer Cäcilia Ahern-Schreibstil, total verträumt, toll und fesselnd geschrieben und das Ende war absolut anders als erwartet . Und je öfter ich gelesen habe, umso mehr Seiten habe ich pro Abend geschafft, fast wieder wie in alten Zeiten

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Schönen Feiertag in die Runde !
    Ist das herrlich, so ein freier Tag zwischendurch . Bei uns ist das Wetter grau und kühl, mir aber egal, ich wollte heute sowieso nicht raus, sondern wusele in aller Ruhe durch die Wohnung.
    Moooni, das Yves-Paket habe ich gerade geöffnet, durchprobiert und für sehr gut befunden, siehe Yves-thread . Ich hoffe, du kannst dich heute etwas ausruhen, 54 Diktate klingt lebensbedrohlich . Und du brauchst natürlich unbedingt Balkonblümchen, erfreuen Augen und Seele und täuschen auch in unseren Breitengraden so etwas wie "Sommer" vor . Du wirst sicher am Samstag noch gut fündig werden, jetzt ist ja Hauptpflanzzeit .

Ihr Lieben,

Merteuil , habe gerade von Deinem Päckchen gelesen und mir schon schwer vorgenommen, dass ich unbedingt mal wieder in dem YR Shop vorbei gehen und mich umschauen muss.

Jetzt ist es bei uns auch grau, aber bis 18.00 Uhr hatten wir richtig schönes Wetter und ich war wieder barfuß unterwegs - bei mir ein definitives Zeichen für Sommer . Heute Morgen habe ich erst auch ein bisschen in der Wohnung rum gewuselt und die Wäsche auf dem Balkon war ruckzuck trocken. Mittags habe ich eine Pause eingelegt und geschlafen wie ein Stein . Danach sind wir noch ein ganzes Stück marschiert, war so schön draußen und dank Vatertag haben wir unterwegs bei den Gartenfreunden kurz Pause gemacht und später noch beim Country-Club, wo sogar ein Life-Auftritt stattfand, war richtig schön, dort zu stehen, zu lauschen und zu gucken, wie sie Squaredance getanzt haben . Kurz bevor wir wieder daheim waren, sind wir noch eingekehrt, haben eine Kleinigkeit gegessen und den ersten Hugo des Jahres in einem kleinen Café außen getrunken und man hat so schön dabei im Grünen gesessen , herrlich!.

Nun dufte ich nach Sakura und habe den Bademantel an, denn ohne Sonne ist es kühler, werde den Abend noch genießen und morgen den einen Tag schaffen wir doch dann mit links. Samstag ist dann wirklich der Florist angesagt und mit ein bisschen Glück ist meine neue dann auch fertig - so wäre der Samstag doch auch schon wieder gut geplant

Liebe Grüße von Moni

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte heute frei und habe den Tag genutzt um endlich mal einiges erledigen zu können.
    Zuerst habe ich bei Siriderma angerufen (Tipp von meiner Kollegin) und die nette Dame schnürt mir nun ein Probepaket. Ich will das Basenbad unbedingt versuchen, meine Kollegin ist davon ganz begeistert.
    Anschließend habe ich den Rasen bewässert (der ist frisch vertikutiert und Göga hat gesät), gesaugt und gewaschen. Heute nachmittag war ich beim Friseur, Farbe auffrischen lassen und es kam doch einiges an Haarlänge runter. Mir ist es fast etwas zuviel, aber ab einer bestimmten Länge werden meine Haare fieselig und das mag ich gar nicht.
    Gleich können Göga und ich noch spontan zu dem Pfarrer fahren der uns trauen wird um noch einiges zu besprechen. Super, dass wir das dann auch schon erledigt haben

Ihr Lieben,

Tiegelchen, Dein Termin rückt immer näher, nun habt Ihr schon das Vorgespräch mit dem Pfarrer

Ich bin gerade fertig und meine Balkonblumen hängen und nun fängt es an zu regnen - das ist Timing . Anders als die letzten 31 Jahre wollte ich mal keine Geranien und GöGa muss sich erst daran gewöhnen . Aber Geranien wachsen zwar wie von alleine und halten sowohl pralle Sonne als auch zeitweise "Dürre" aus, aber man muss sie doch sehr aufwändig pflegen und die welken Stengel abmachen und da dieses Jahr meine Mutter nicht mehr unsere Blumen gewacht, wenn wir in Urlaub sind, sondern dann bei meiner Schwester verweilt, habe ich mich dieses Jahr für etwas Neues entschieden. Nun bin ich begeistert , endlich mal ein ganz anderes Bild und besonders schön ist, dass diese Blumen jetzt schon so groß sind und so fertig aussehen. Dann haben wir noch einen riesengroßen Margaritenbaum für die eine Ecke und ein großes Wandelröschen für die andere Ecke.

Nun kann ich gar nicht oft genug nach draußen gehen und schauen, wie alles wächst. Ach ja Minze musste ich natürlich auch wieder in einen Topf pflanzen, damit sowohl Hugo als auch Tee gesichert sind

Liebe Grüße von Moni

Habe heute übrigens auch ein Päckchen bekommen und zwar von Parfumdreams, da ich schon länge meinen Nuxe Mizellenschaum nachordern wollte und GöGa meine heiß geliebte Honey Drops Körpercreme toll findet . Mein Päckchen vom mit dem Reiniger von Nick ist noch nicht eingetrudelt

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Moni, das sind aber schöne Sommerfarben ... .... der Dehner hat schöne Sachen,

wir hatten auch jahrelang Geranien .... seit ein paar Jahren säe ich niedrige Duftblumen
    in die Kästen, Bienen und Schmetterlinge freuen sich, bin gespannt, was dieses Jahr rauskommt,

war heut wieder beim "Müller" , der neue,blaue Ellie-Saab-Frühlingsduft riecht ja fast wie
    Lotus Garden von JW, nur etwas weicher und pudriger ...
    hab mir etliche Teststreifen mit Düften mitgenommen und rieche zuhause fast nix mehr,
    ist doch besser gleich auf der Haut zu testen,
    Geändert von chamade (17.05.2015 um 15:10 Uhr)

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Habe heute übrigens auch ein Päckchen bekommen und zwar von Parfumdreams, da ich schon länge meinen Nuxe Mizellenschaum nachordern wollte und GöGa meine heiß geliebte Honey Drops Körpercreme toll findet . Mein Päckchen vom mit dem Reiniger von Nick ist noch nicht eingetrudelt
    tschuldigung das ich hier so reinplatze...Moni ist das der Eau Demaquillante Mizellaire von Nuxe? Kannst du damit auch über die Augen gehen?

Melina, Du darfst doch immer hier reinplatzen . Ich habe von Nuxe seit März das Mousse Nettoyante Micellaire, das ist echt klasse und super verträglich, so dass ich auch damit über die Augen gehe. In der Flasche ist es flüssig wie ein Gesichtswasser, kommt aber durch diesen besonderen Spender - so einen hatte Judith auch mal - wie ein feiner stabiler Schaum heraus und hält wirklich recht lange, d. h. mein erstes von März ist bei zweimal täglichem Gebrauch noch nicht leer, habe aber jetzt schon Nachschub daheim

Heute war ich außer richtig faul, habe mich ein wenig zu meinen neuen Blumen in die gesellt und einfach nur ausgeruht

Liebe Grüße von Moni

Keiner da - ich erzähl Euch trotzdem was

Also: Heute war ein richtig schöner Tag und der fing schon damit an, dass meine Kollegin heute wieder da war, hatte sie doch seit Ende April nicht mehr gesehen und war allein auf weiter Flur . Von daher war es heute richtig angenehm und ich bin auch pünktlich gegangen Dann hatte Fielmann angerufen und so bin ich direkt dorthin, um meine abzuholen. Was für ein Seherlebnis , wenn auch nur einäugig , bloß in der Nähe bzw. auch hier am PC muss ich sie absetzen, aber das bin ich ja inzwischen gewohnt, ist halt auch keine Gleitsichtbrille.

Dann bekamen wir die "Beichte", dass Sohnemann und Schwiegertochter doch nochmal kirchlich heiraten wollen und zwar schon Ende Juni, wiederum in einem ganz kleinen Kreis, in einer ganz kleinen Kapelle, in einem ganz kleinen Dort ca. 1 Stunde von hier entfernt. Frauen geben halt nie auf und die Männer dann irgendwann nach, wenn auch mit den Worten "damit endlich Ruhe ist" . Zumindest brauche ich wieder mal ein Kleid und hatte schon am Sonntag mal online geschaut. Heute beim Brillen-Gang war ich dann kurz bei C&A und habe dieses Kleid, das mir schon auf dem Bild online gefallen hat, probiert und gekauft. Sitzt super, ist komplett aus Spitze, ist nicht wie die anderen bis oben hin zu und war runter gesetzt auf € 29,- . Das Ganze wird dann mit schwarzen Schuhen, Tasche und Schmuck kombiniert und schon bin ich fertig. Dieses hier sah getragen auch atemberaubend aus, doch leider gab es das im Geschäft nur in schwarz und diesem silber-beige. Schwarz geht gar nicht, Beerdigung hatten wir erst, und dieses Silberbeige war zwar ein Traum, aber man darf ja nicht zu hell gehen, um der Braut den Vortritt zu lassen

Liebe Grüße von Moni

Chamade , es gab doch auch mal so ein Fleece mit eingesäten Samenkörnchen bei QVC glaube ich und da kam dann auch so eine Art Blumenwiese heraus . Diesen blauen Elie Saab habe ich gerade im Douglas-Journal gesehen und da ich den normalen Elie Saab bzw. Intense schon hatte und suuuper fand, würde mich dieser neue Blaue natürlich auch interessieren; muss unbedingt demnächst mal schnuppen gehen

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Melina, Du darfst doch immer hier reinplatzen . Ich habe von Nuxe seit März das Mousse Nettoyante Micellaire, das ist echt klasse und super verträglich, so dass ich auch damit über die Augen gehe. In der Flasche ist es flüssig wie ein Gesichtswasser, kommt aber durch diesen besonderen Spender - so einen hatte Judith auch mal - wie ein feiner stabiler Schaum heraus und hält wirklich recht lange, d. h. mein erstes von März ist bei zweimal täglichem Gebrauch noch nicht leer, habe aber jetzt schon Nachschub daheim

Heute war ich außer richtig faul, habe mich ein wenig zu meinen neuen Blumen in die gesellt und einfach nur ausgeruht
    Moni...danke für deine Erklärung, das hört sich sehr gut an, schaue ich mir mal genauer an

Gesperrt

Moni, der blaue Saab schnuppert ähnlich wie Lotus Garden mit weicher Basis,
    aber den LG hab ich schon ... ( und genug andere )

das Kleid ist sehr schön, das andere etwas jugendlicher, wäre in blau auch toll,
    eine kirchliche Hochzeit ist nochmal was anderes, da könnt ihr nochmal feiern,
    hoffentlich habt ihr schönes Wetter ...

Moni, heut guggen bestimmt alle Thomas Gottschalk -Geburtstags-Show ...
    läuft bei uns auch ...

Hallo ihr Lieben!

Moni, mir gefällt das zweite Kleid besser, aber du hast schon recht, es ist bestimmt zu hell. Bis Ende Juni eine Hochzeit auf die Beine zu stellen finde ich wirklich mutig und bemerkenswert. Bei mir vergeht aktuell kein Tag an dem ich nichts für die Hochzeit erledige. Gestern waren meine Mama, Schwiegermama und ich in Sachen Blumendeko unterwegs und heute fahren Göga und ich nochmal los und sprechen mit den Ehekursleuten. Mein Papa hat mich gestern abend per Tel nochmal informiert was ich alles sagen soll

Achja, eine Brille kriege ich jetzt auch. Ich hab sie schon bestellt und muss sie nur noch abholen, aber irgendwie kann ich mich damit noch nicht anfreunden. Ich habe einfach kein Brillengesicht Aber ich brauche sie dringend für einen Amtsarzttermin und fürs Auto.

Ihr Lieben,

Tiegelchen,

das zweite Kleid war ein Traum und wenn ich gewusst hätte, dass es das online noch in petrolblau und pink gibt ..., aber egal, nun ist es passiert. Ich wundere mich immer wieder über Euren "Ehekurs", sehr verwunderlich, dass es so etwas gibt

Heute bin ich irgendwie müde , der Tag war anstrengend . Morgen geht es dann wieder los und der nächste Bahnstreik erfasst uns mit kompletter Breitseite und das auch noch auf unbestimmte Zeit

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Chamade , Lotus Garden kenne ich nicht , aber so wie Du den Duft beschreibst, muss ich den unbedingt mal testen. Ich habe gestern auch noch Thomas Gottschalk geschaut, sehe ihn immer gerne, insbesondere im Doppelpack mit Günter Jauch

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Moni, ja und die "Themen" damals bei unserem Ehekurs, hätte nur gefehlt,
    dass der Kursleiter noch von Bienchen und Blümchen angefangen hätte ..
    wenn ich mich recht erinnere, waren damals auch schon Schwangere dabei ..
    vielleicht stand gerade deshalb "Verhütung" auf dem Programm

also das Spitzenkleid ist aber schon festlicher und für den feierlichen Tag wie gemacht ...
    es ist zeitlos-elegant .... und wer weiss,wie lange grosse Schmucksteine noch in Mode sind,

eigentlich hab ich kein Parfum für mich gefunden, und vor allem keines,für das ich soviel
    Geld ausgeben würde, und eigentlich hab ich schon genug da...
    es soll aber wieder ein neues "Scherrer"-Parfum geben Scherrer Nr.3,
    der soll wieder klassisch-elegant sein , gibt`s aber noch nicht bei uns ...

das mit dem Bahnstreik nimmt ja Ausmasse an , was das ein Geld kostet und wie
    schnell werden dann die Fahrkarten wieder teurer ...

Moni, ich bin so froh, dass ich die Bahn nicht mehr brauche , ich bewunder Dich sehr,
    wie Du ,trotz Augenproblemen alles schaffst,
    ich hab im Bekanntenkreis einen Fall,OP wegen "Grauen Star"... und der Heilungsprozess
    ist auch hier sehr langwierig .... das braucht viel Geduld ,

falls Diana mitliesst, Viele Grüsse und lass Dich mit der Schulter nicht unterkriegen...

allen eine Gute Nacht !

zusammen,

Chamade, das hört sich ja wirklich unglaublich an und umso mehr wundert es mich, dass es so etwas heute noch gibt. Danke auch für Deinem Zuspruch zu meinem Kleid, das tut gut, denn auch wenn ich mich wegen des Stufenkleides ein wenig geärgert habe, so passt dieses wohl doch auch besser zu mir . Wie sagenhaft , Du erinnerst mich gerade an Scherer Nr. 2, das hatte ich jahrelang und das war mein Erkennungszeichen - müsste ja direkt mal schauen, ob es das noch gibt und ob mir das noch gefallen würde . Mein Hirn hat sich inzwischen wohl an das einäugige Sehen gewöhnt, denn ich brauche mich nicht mehr so sehr anstrengen beim , aber wenn ich das gesunde Auge zuhalte, ist es eine Katastrophe, aber so kann ich sehr gut damit umgehen. Die Graue-Star-OP ist eigentlich relativ harmlos und außer, dass das Auge durch den Schnitt natürlich auch beleidigt und gerötet ist, erholt es sich viel schneller als bei meiner Vitrektomie, zumal der Patient direkt nach dem Aufstehen vom OP-Stuhl ja schon dieses sensationelle Erfolgserlebnis des klaren Durchblicks hat.

Dank Bahnstreik hat mein GöGa mich heute wieder in die nächste Stadt gefahren und dort auch wieder abgeholt, denn von dort konnte ich relativ problemlos fahren. Hingegen habe ich heute Morgen einen Zug vorüber fahren sehen, der war so überfüllt, da hätte ich nicht drin abgemalt sein wollen

Nichtsdestotrotz bin ich heute, zwar im Dauerlauf - denn die S-Bahn dort fährt nur einmal stündlich - fast früh daheim gewesen und hatte noch so viel Elan, dass ich noch meine Haare gefärbt habe. Habe dieses Mal erstmalig Syoss "Paris Braun" genommen, die ist ja super die Farbe , lässt sich viel schneller auswaschen und färbt nicht so grandios auf dem Handtuch ab und trotzdem sieht mein Haupt wieder farbsatt aus .

Nun habe ich noch ein bisschen Büroarbeit gemacht und unter anderem mein Fitness-Studio gekündigt , da komme ich beim besten Willen nicht mehr hin

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Moni, du fleißiges Bienchen, was du so alles schaffst trotz Streik ! Ich drücke dir die , dass das operierte Auge bald besser wird.
    Der Bahnstreik ist ja inzwischen wirklich unfassbar, zwei alte Männer , Weselsky und Grube, die vor lauter Selbstüberschätzungskomplex und Sturheit nicht nachgeben können. Beide sollten einfach mal per Bahn an einem Streiktag von Stadt A zu Stadt B fahren müssen, damit sie mal Kontakt mit der Realität bekommen . Auch bei mir in der Arbeit leiden viele Kolleginnen unter dem Streik und kein Ende in Sicht .
    Und was ich un-be-din-gt noch schreiben muss: Moni, dein Kleid für die Hochzeit ist der , du hast genau das richtige Kleid gekauft, das andere ist auch nett, aber doch kein Vergleich zu deinem dramatischen Spitzentraum und du mit deinem Figürchen siehst darin sicher aus .

Merteuil, wie schön Dich zu sehen . Der Augenarzt sprach doch kürzlich von 1-2 Jahren, von daher habe ich nicht mehr so große Hoffnung, dass es sich arg bessert und sich die gewellte Netzhaut anlegt, aber ich komme zurecht . Das mit dem Kleid hast Du aber jetzt schön geschrieben , jetzt gefällt es mir noch besser . Aber ich suche schon verzweifelt eine passende Kette, denn Koralle kommt bisher weder in meinem Kleiderschrank, noch im Schmuckschrank vor. Gold dazu würde den warmen Ton betonen, was ja eigentlich nicht meins ist, von daher tendiere ich zu schwarz, d. h. passend zu Schuhen und Tasche

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Huhu, seit Tagen bin ich auch mal wieder online. Bei uns spinnt das System, immer wieder abstürzen des PC, das verdirbt mir die Laune. Wenn ich was mühsam getippt habe, ist es weg, bevor ich es noch kopieren kann. Bäh! Ausserdem bin ich immer noch mit der Schulter zugange und es ist besser, wenn ich nicht viel tippe. Mir fehlt das Forum schon sehr, aber ich kann es ja dann nicht lassen, wenn ich mal gucke, dann schreibe ich doch wieder viel.

auch bei uns wurde der Garten verschönert und einiges umgetopft und neu eingepflanzt. Tägliche Jagt hinter dem Unkraut hat was.

Tiegelchen, bald kommt der Termin, lass bloß die Haare nicht zu kurz schneiden, sonst kannst Du sie nicht mehr hochstecken.

Moni, das koralle farbene Kleid sieht sehr elegant aus, sicher wirst Du mit Deiner zierlichen Figur traumhaft darin aussehen,ob Du schwarzen Schmuck bekommen wirst? Ansonsten ginge ja auch Silber, oder hast Du da wenig im Repertoire?
    Es wird sicher noch lange dauern, bis Dein Auge wieder richtig heil ist, ich bewundere Deine Geduld.

Chamade, Du kennst Dich ja auch super aus mit Düften. Da kann ich Banause gar nicht mitreden. Danke für Deine Grüsse, ich habe aber erst heute wieder alles nach gelesen.

Heute hab ich eine grosse Freude gehabt, ich bekam überraschend von einer ganz Lieben ein Päckchen. Das hat meinen Tag aufgeheitert.

Ausserdem bin ich in Sachen Sandalen heute fündig geworden, http://www.shoe4you.com/de/Damen/Sch...search&index=3, schönes Jeansblau. Habe eigentlich goldene oder silberne gesucht, aber nicht gefunden.

Merteuil, gebe Dir Recht, der Bahnstreik ist langsam grotesk.

Drücke allen Betroffenen die Daumen, dass dieser Spuk endlich mal vorbei ist.

Gesperrt

Diana !! .... ist das schön Dich wieder zu lesen !

.... die Schuhe sind der Hammer ! Sowas gefällt mir auch , es könnnte überall
    glitzern, ich schau immer bei Ama..z.n nach Taschen mit viel Bling-Bling ,
    nur guggen, den ich brauch ja keine ....

ähem , ja und alles Gute kommt irgendwann einmal wieder zurück ....

sicher tut die Schulter weh, vom vielen Schreiben ...
    aber toll, wieder was von Dir zu hören ...
    im Moment geht`s mir auch wieder ganz prima, es war schon schlimmer ....
    mein Asam-Päckchen ist gekommen und morgen probier ich das Retinol- Serum,
    die Creme-Töpfe lass ich noch zu, die neue Formulierung soll leichter sein und gut einziehen,
    das war ja bei EG immer so toll ... bin gespannt,wie die Inci`s beim nächsten Tag sind,
    auf Facebook hat Marianne schon mit Strass verzierte Deckel gezeigt ...

Moni, das neue Scherrer-Parfeng heisst nicht Nr.3 , , da hab ich mich vertan,
    sondern Scherrer-One Love , bei "Aus Liebe zum Duft" kannst Du die Duftpyramide sehn,
    Moni, konntest Du die Nr.2 tragen? Das war ja ein echter "Wummser" , mit dem Zibet drin in der Basis ...

ich mochte den Klassiker,den Ersten, der Neue liesst sich toll, in Frankfurt ist er bestimmt eher
    zu schnüffeln als bei uns " auf dem Land" ...

und Diana, nicht dass Du denkst ich hab alle Düfte ... , ich hab die mal geschnüffelt und dann
    im Kopf ...
    so, lasst`s Euch allen heut gut gehn ...

Ihr Lieben,

der Bahnstreik ist vorbei , d. h. bis morgen früh werden die Züge hoffentlich wieder normal fahren . Entgegen aller Prognosen haben wir ständig und ich muss meine neuen Balkonblumen fleißig wässern und ich denke, die sind sogar schon gewachsen . Der Tag heute war lang und anstrengend , aber morgen hoffe ich, wieder bei Zeiten gehen zu können und dann folgt das lange Pfingstwochenende

Na, Ihr beiden Nachteulen Diana und Chamade .

Diana, mein Schmuck ist meist farblich zu irgendetwas abgestimmt, so dass ich reine Silberkettchen gar nicht besitze . Ich werde mich demnächst mal umschauen. Eine kleine zierliche Spinellkette mit Armband habe ich, aber für meinen Geschmack dürfte es zu dem Kleid etwas klein bisschen größeres sein. Schon Deine Schulter möglichst, wobei es im täglichen Alltag fast unmöglich ist

Chamade , ich habe mir gerade die Duftpyramide angeschaut, da sie aber nicht sofort meine Vorlieben trifft, muss ich definitiv erst schnuppern gehen. Scherer Nr. 2 , das war ein -Duft damals und ich weiß, dass er sowas von intensiv war, genau wie Shalimar etc., was man damals halt so getragen hat und man hat mich auf den Fluren gerochen, obwohl ich schon vor Stunden dadurch marschiert war . Ob mir das heute noch gefallen würde , Shalimar schon einmal nicht , den hatte ich kürzlich mal in der Hand.

Liebe Grüße von Moni

Ihr Lieben,

ein schönes langes Wochenende steht vor der Tür und ich werde die Tage genießen, morgen erst einmal ausschlafen, denn die Woche hat mich gestresst, zumal ich ja dank, wenn auch kurzem Bahnstreik noch früher los musste . Eingekauft haben wir gerade , und GöGa hat gerade verlauten lassen, dass wir anlässlich Pfingsten doch mal wieder zum Griechen gehen könnten

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Ich wünsche allen Berufs- oder Bahngeschädigten ein wunderschönes,
    entspanntes Pfingsten und natürlich auch allen anderen BJ`s ....

Chamade , vielen Dank für Deine Grüße und Wünsche

Ihr Lieben,

bei uns war es heute trüb, aber warm . Heute gab es Spargel und nach ein bisschen Hausarbeit habe ich den Tag eher genossen. Heute Morgen bin ich noch ganz schnell mit dem Rad in die Stadt, weil meine Lieblings-Ohrringe kaputt waren ; nun dauert die Reparatur eine Woche Natürlich musste ich bei dieser Gelegenheit noch kurz zu Dougi rein und habe an dem neuen Helene Fischer-Duft geschnuppert , der ist richtig fruchtig im Auftakt, möchte fast sagen, dass es einen erschlägt , aber dann wird er unerwarteter Weise sehr warm und pudrig . Habe ihn aber noch nicht mitgenommen , muss erst aufbrauchen , aber dafür habe ich mir von den von Clinique im Angebot und zum Kennenlernen befindlichen "Dramatically Different Moisturizing Lotion und Creme je eine mitgenommen - die hatte ich vor gefühlten 20 Jahren schon mal - und dann auch endlich von Dougi Eigenmarke diese Bodylotion , um die ich letzt schon herum geschlichen bin

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Chamade, ich habe leider nicht viel Zeit wegen gehabt, von daher muss ich meinen Scherer- und Eli Saab-Test auf nächstes Mal verschieben, die stehen halt auch nicht so direkt im Eingangsbereich

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Ich wünsche den Duft Ladies auch schöne Pfingsten. Möglichst ohne viel Küchendienst Moni, Grieche liest sich gut...

Bei uns sind mehrere Feste mit live muik, wenns nicht regnet, werden wir unterwegs sein, dann brauch ich nicht kochen und nicht im Garten buddeln. War wieder unvernünftig und meinte, die Forsythien beschneiden zu beschneiden. na ja, heute hab ich die Quittung und b e i d e Schultern tun weh. Chamade, freu mich, dass es Dir momentan besser geht, hoffentlich hält es lange vor!

Hallo ihr Lieben!

Hier wars heute ein trüber Tag, deswegen saß ich lange am Schreibtisch und Göga hat Fußball mit Freunden geguckt.
    Nachmittags bin ich noch in die nächste Stadt gefahren und habe mir 2 neue Nele Neuhaus Bücher geholt - die lese ich momentan sehr gerne! Morgen soll das Wetter nämlich gut werden und da werde ich viel Zeit im Garten verbringen und lesen. Und wahrscheinlich grillen wir morgen auch noch!

Moni, ich könnte mich bei Douglas ja auch immer totkaufen. Glücklicherweise gibts hier erst in 30km die nächste Filiale und die ist nicht sehr groß. Schlimm wirds, wenn ich in der Heimat bin...

Diana, dann hoffe ich dass ihr gutes Wetter habt! Überanstreng dich nicht im Garten, das tut deiner Schulter nicht gut!

Schönen Abend euch allen! Ich guck jetzt etwas Grand Prix und wenn der mir nicht gefällt gibts ein Traumschiff!

Ich beneide euch immer, wenn ihr so begeistert von Douglas Käufen berichtet. Leider ist meine Nase nicht so der Freund von den Mainstream Herrendüften, die es halt so bei Douglas gibt. Daher verlasse ich die Filiale hier immer wenig begeistert.

Ich wünsche euch allen ein schönes langes Wochende mit hoffentlich halbwegs gutem Wetter.

Soundwaver, es sind bei uns ja nicht nur die Düfte. Douglas ist ja ein Rundumschlag für alles, was das Frauenherz begehrt: Pflege, dekorative Kosmetik, Accessoirs und halt die Düfte Und ich schnupper und schmiere mich da gerne durch und ab und an gönne ich mir auch etwas, was vielleicht überteuert ist, mir aber einfach gefällt: wie z.B. meine Diorlippenstifte. Die mag ich total gerne und wenn ich die benutze, dann verbinde ich das direkt etwas Schönem.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Wir sollen heute - laut Wetterbericht - einen richtig tollen Tag bekommen! Deswegen verschiebe ich den Schreibtisch auf morgen und verbringe heute viel Zeit im Garten mit meinen neuen Büchern! Und grillen wollen wir später auch nocht

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Hallo und guten Abend,
    ich brauche bitte Eure Hilfe. Auf welcher Seite kann man Markendüfte mit ähnlich riechenden Düften im Vergleich sehen? Ich suche etwas vergleichbares zu "Angel", den liebt meine Freundin, ist ihr aber zu teuer und mir als Geschenk für sie auch.
    Liebe Grüße

Allwissend Avatar von BeeBee

Zitat Zitat von Zolta Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Abend,
    ich brauche bitte Eure Hilfe. Auf welcher Seite kann man Markendüfte mit ähnlich riechenden Düften im Vergleich sehen? Ich suche etwas vergleichbares zu "Angel", den liebt meine Freundin, ist ihr aber zu teuer und mir als Geschenk für sie auch.
    Zolta, schau mal in den Bunkerthread und den Düfte Thread da hab ich was dazu gelesen .

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

hallo ihr Lieben

lasse mal ganz, ganz liebe Grüsse an euch alle da .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ihr Lieben, ich wünsche Euch auch noch schöne Pfingsten, auch wenn das Wetter bei uns leider nicht mitspielt , aber gemütlich und ruhig ist es trotzdem.

Ellie , was eine Freude, Dich zu sehen. Wie ich lese, bist Du noch ein bisschen passiv aktiv , aber schön, dass Du uns nicht ganz vergessen hast.

Soundwaver , genau wie Tiegelchen schreibt, es sind eigentlich weniger die Düfte, auch wenn man da natürlich vorbei schnuppern muss, aber das Ganze drum herum, die Angebotstische einfach göttlich und muss Frau mindestens einmal im Monat gemacht haben

Zolta , Du musst einfach mal nach "Dupes" googeln, da gibt es einige Seiten, die Spezielle, die hier nebenan mal gepostet wurde, fällt mir auch gerade nicht ein.

Liebe Grüße von Moni

Hallo und guten Abend,
    Schau mal bei Parfumo, da gibt es auf der Seite von Angel rechts so eine Auflistung "ähnlich duftende Parfums". Dort findest du sicher was.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Hallo und guten Abend,
    Miro - Blue Star
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys