Liebes Tiegelchen, das ist eine schlimme Schreckensnachricht nach diesen schönen Flitterwochen. Das macht sehr traurig und benetzt alles mit einem unschönen Schleier.
Nun heisst es, Nerven behalten, gute Spezialisten zu haben, die notwendigen Untersuchungen schnell zu bekommen. Die letzte Sicherheit wird nach CT, MRT sicher erst eine Bronchoskopie geben. Damit wird der Ort und die Zellart bestimmt und danach richtet sich die weitere Behandlung. Ich wünsche Euch, dass ihr das nötige Glück ebenso habt, wie Lungen Kapazitäten. Wenn Du Rat brauchst, kannst Du mir eine PN senden, ich musste leider als Angehörige auch schon diese Krankheit erleben und habe gewisse, sicher hilfreiche Erfahrungen, die man so machen muss.

und eure Flitterwochen wunderbar waren, so solls sein. Wo wart ihr denn ? 
, dass es mit einer OP bei deiner Mama getan ist, man muss ja auch nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen. Lasst euch nur nicht ins Bockshorn jagen, eine positive Grundeinstellung ist das Wichtigste, da hat deine Mama völlig Recht. Und für deine Nerven empfehle ich eine grooooße Runde Traumschiff ! Oder ähnlicher Edelkitsch, Hauptsache man wird mal für kurze Zeit ordentlich abgelenkt 
.
.

Daumen sind gedrückt, und wie ich Deinen Papa kennengelernt habe, er wird sich alle Infos holen. Das ist wichtig, Also alles Gute für die Untersuchungen und Merteuil hat Recht, ne Entspannung am Abend braucht ihr nun unbedingt zur Ablenkung und zum Kraft tanken. Schön, dass Du wieder da bist. 

Es war mit Abstand mein bisher teuerster Urlaub - aber es hat sich sowas von gelohnt! Es sieht wirklich aus wie im Prospekt: Palmen, türkises Meer, weißer und weicher Sand. Jeden Tag schien die Sonne und es waren immer gut auszuhaltene 28 Grad. Wir waren viel am Strand und haben einfach nur die Seele baumeln lassen, haben aber auch Ausflüge gemacht. Die Natur dort ist fantastisch - es sah teilweise aus wie im Dschungel. Auf unserer Insel konnte man auch Riesenschildkröten bestaunen, die liefen dort frei herum und waren relativ zutraulich 

LG Elficat  
, was für ein Traum, da möchte ich auch mal hin. Das habt ihr goldrichtig gemacht, so schöne Flitterwochen, das habt ihr jetzt für immer in eurer Erinnerung als Glanzstück. Teure und weite Reisen liebe ich ja sehr, daher sparen Göga und ich immer brav und machen dann alle 2 - 3 Jahre eine große Tour. Es gibt so viele interessante Länder, die ich noch sehen möchte 
 ! 
 wie gewohnt, auf der Heimfahrt brauchte ich einen Sonnenbrille, sonst wäre ich erblindet. Bin dann für 10 Minuten in den Supermarkt und wie ich wieder rauskomme, ist der Himmel voller grauschwarzer Wolken, aus denen es kurze Zeit später gekübelt hat. Bin mir reichlich doof vorgekommen mit meiner Sonnenbrille 
, die ich dann auch gleich wieder verräumt habe. Wenn man nicht so gute Nerven hätte ! 

, aber die beiden Tage waren so stressig 
, dass ich morgens um 6.30 Uhr das Haus verlassen habe und abends um 19.00 Uhr todmüde heim gekommen bin. Da habe ich mich nur noch von HS-Wiederholungssendungen berieseln lassen 
 Merteuil ist schon interessant, denn heute bin ich wieder barfuß mit Röckchen unterwegs gewesen, denn bei uns schien größtenteils die 
. Richtig warm war es nicht, aber ich 
 im Moment eh öfters 

das ist Stress, der sich so äußern kann 
. Blutverdünnung würde ich Dir hingegen schon anraten, denn mit solchen Geschichten ist nicht zu spaßen, bevor dann das Herz in Form eines Herzinfarkts oder der Kopf in Form von Schlaganfall dran kommt 
, Du fährst also nach Köln 
, genieße die Zeit und viel Spaß mit der Familie.
, Pflege hingegen ist noch vorhanden und ich nehme morgens immer noch voller Begeisterung das BI-Serum und abends die Ocean-Creme 

Marge, was freue ich mich, Dich zu sehen 
, so ruhig, so angenehm frische Luft, das Wasser, einfach immer wieder toll.
 Ich bin sooo kaputt 
. Nicht nur, dass die vergangene Woche Spuren bei mir hinterlassen hat, denn es war mehr als heftig, dazu noch ein nörgelnder Chef 
, sondern gestern durften wir doch noch einen kleinen Teil zum Umzug von Sohnemann beitragen und die alte Wohnung auf Hochglanz bringen 
. Bei mir ist dann selbst noch so viel liegen geblieben, so dass der heutige Tag nicht viel anders war.
, damit ich optisch wenigstens in Ordnung bin 

- und habe es geschafft 
. Immerhin war ich um 18.30 Uhr "schon" zu Hause.
, brauche Nervennahrung und es erinnert mich ein bisschen an unseren Urlaub im Norden, wo dieses Gericht doch tatsächlich noch nicht vergessen ist, sondern angeboten wird. GöGa darf heute nichts essen 
. Habe gerade ganz heimlich Abendbrot gegessen 
 und nichts nachgekommen 
. Die Idee mit der Maniküre ist nicht schlecht :Idee: , habe ich noch nie machen lassen. Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder mal etwas Zeit haben werde 
 Mango) und das Monatsangebot, ein Vinolift-Set in kleineren Tiegeln, das werde ich als Kur verwenden. Wie du warte auch ich noch auf mein Päckchen, aber unterwegs isses schon 
 an, ich hatte früher öfter mal eine Pediküre, als meine großen Zehen malad waren, warum eigentlich gönne ich mir das jetzt nicht mehr ? 
 Das ist nämlich auch ein Genuß, selbst die medizinische Pediküre, die ich damals hatte. 
, ihr haut echt rein dieses Jahr, sapperlot. Hoffentlich findet ihr was Passendes, ich wünsche euch, dass es so läuft wie bei einer Freundin von mir: Gleich das erste Haus, das sie besichtigt haben, war ihr Traumhaus schlechthin. 

, denn mein Rekord waren kürzlich 84 Diktate an einem Tag 
, das hält man auf Dauer nicht aus 
 und ehrlich gesagt kann ich bald nicht mehr und bekomme langsam Schlafstörungen 
 war das heute heiß, als ich aus dem klimatisierten Büro fast wie gegen eine Wand gelaufen bin. Sehr gut machen sich dann noch die 2 km Fußmarsch 
 und die S-Bahn, die einem absolut nicht klimatisiert vorkommt, während der andere Zug danach richtig kalt ist 
 und ich freue mich auf ein ruhiges Wochenende. Werde jetzt gleich eine Mail an meinen Ex-Chef schreiben, der am Samstag eingeladen hat, aber ich komme nicht, bin zu müde 
, das mag ich zurzeit nicht haben 
, habe ich nämlich gerade wieder mal 
, hat sich überschnitten, freut mich, dass die Paketdienste auch mal funktionieren.