Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 73 ErsteErste ... 81617181920283868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Gesperrt

AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

Liebes Tiegelchen, das ist eine schlimme Schreckensnachricht nach diesen schönen Flitterwochen. Das macht sehr traurig und benetzt alles mit einem unschönen Schleier.
    Nun heisst es, Nerven behalten, gute Spezialisten zu haben, die notwendigen Untersuchungen schnell zu bekommen. Die letzte Sicherheit wird nach CT, MRT sicher erst eine Bronchoskopie geben. Damit wird der Ort und die Zellart bestimmt und danach richtet sich die weitere Behandlung. Ich wünsche Euch, dass ihr das nötige Glück ebenso habt, wie Lungen Kapazitäten. Wenn Du Rat brauchst, kannst Du mir eine PN senden, ich musste leider als Angehörige auch schon diese Krankheit erleben und habe gewisse, sicher hilfreiche Erfahrungen, die man so machen muss.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Liebe Diana, dankeschön!
    Morgen und übermorgen sind die Voruntersuchungen im Krankenhaus. Wie gesagt, gestreut hat Gott sei Dank noch nichts. Und die Ärzte sind optimistisch, dass man es rausschneiden kann und das damit schon alles getan ist und meine Mama hoffentlich keine Bestrahlung o.ä. braucht. Ich hoffe sehr, dass es morgen noch mehr Klarheit gibt und nächste Woche die OP ist.
    So toll der Urlaub war, das Ganze zehrt jetzt doch sehr an meinen Nerven. Umso froher bin ich, dass wir alle die Hochzeit genießen konnten und ich mich anschließend mit Göga so gut erholt habe. Alles weitere bekommen wir jetzt auch hin!

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Tiegelchen,
    erstmal: Schön, dass du wieder da bist und eure Flitterwochen wunderbar waren, so solls sein. Wo wart ihr denn ?
    Dann drücke ich natürlich fest , dass es mit einer OP bei deiner Mama getan ist, man muss ja auch nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen. Lasst euch nur nicht ins Bockshorn jagen, eine positive Grundeinstellung ist das Wichtigste, da hat deine Mama völlig Recht. Und für deine Nerven empfehle ich eine grooooße Runde Traumschiff ! Oder ähnlicher Edelkitsch, Hauptsache man wird mal für kurze Zeit ordentlich abgelenkt .
    Irgendwie hat es dieses Jahr echt in sich, überall passiert total viel, Verschnaufen ist wirklich nicht angesagt .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Gesperrt

Daumen sind gedrückt, und wie ich Deinen Papa kennengelernt habe, er wird sich alle Infos holen. Das ist wichtig, Also alles Gute für die Untersuchungen und Merteuil hat Recht, ne Entspannung am Abend braucht ihr nun unbedingt zur Ablenkung und zum Kraft tanken. Schön, dass Du wieder da bist.

Merteuil und Diana, danke euch beiden! Ich bin auch froh, wieder hier zu sein und es ist so lieb, wie ihr alle Anteil nehmt!

Merteuil, wir waren auf den Seychellen! Es war mit Abstand mein bisher teuerster Urlaub - aber es hat sich sowas von gelohnt! Es sieht wirklich aus wie im Prospekt: Palmen, türkises Meer, weißer und weicher Sand. Jeden Tag schien die Sonne und es waren immer gut auszuhaltene 28 Grad. Wir waren viel am Strand und haben einfach nur die Seele baumeln lassen, haben aber auch Ausflüge gemacht. Die Natur dort ist fantastisch - es sah teilweise aus wie im Dschungel. Auf unserer Insel konnte man auch Riesenschildkröten bestaunen, die liefen dort frei herum und waren relativ zutraulich
    Und apropos Traumschiff: Wir waren in einem Hotel, in dem das Traumhotel gedreht wurde - also absolut das Richtige für mich!

Mäusefänger Avatar von Elficat

Tiegelchen
    Wie schön daß die Flitterwochen so toll waren und dann noch in einem "Traumschiff "Hotel, da ist es ja dann noch romantischer
    Alles Gute für deine Mama und Kopf hoch, es muß wirklich nicht immer das Schlimmste eintreffen vor allem wenn man es früh genug erkennt.

Heute ist von 17-18h Happy Hour und vielleicht sehe ich noch etwas das ich bestellen möchte,mal sehen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Lurking

Tiegelchen,

Seychellen , was für ein Traum, da möchte ich auch mal hin. Das habt ihr goldrichtig gemacht, so schöne Flitterwochen, das habt ihr jetzt für immer in eurer Erinnerung als Glanzstück. Teure und weite Reisen liebe ich ja sehr, daher sparen Göga und ich immer brav und machen dann alle 2 - 3 Jahre eine große Tour. Es gibt so viele interessante Länder, die ich noch sehen möchte !
    Und für deine Mama, halte uns auf dem Laufenden.

Das Wetter hier ist wie gewohnt, auf der Heimfahrt brauchte ich einen Sonnenbrille, sonst wäre ich erblindet. Bin dann für 10 Minuten in den Supermarkt und wie ich wieder rauskomme, ist der Himmel voller grauschwarzer Wolken, aus denen es kurze Zeit später gekübelt hat. Bin mir reichlich doof vorgekommen mit meiner Sonnenbrille , die ich dann auch gleich wieder verräumt habe. Wenn man nicht so gute Nerven hätte !

Fortgeschritten Avatar von Zolta

JW gleich in *Prominent* auf VOX
    Liebe Grüße

.........so und jetzt mal anständig.......
    Guten Abend ihr Lieben,
    Tiegelchen, schön das Du wieder da bist und das ganze hier wieder mit-belebst. Diesen Traum an Flitterwochen nimmt Euch keiner mehr, das ist wie mit der Hochzeit, solche Erlebnisse trägt man immer mit sich. Deiner Mutti drücke ich feste die Daumen das alles einen guten Verlauf nimmt, sie hat ja glücklicherweise mit Euch als Familie eine gute Unterstützung und Hilfe.
    Merte da hast Du recht, Sonnenbrille auf und ab, Strickjäckchen an und aus, Tür und Fenster auf und wieder zu........das macht einen schon etwas kirre........ABER ich will nicht meckern, denn es geht mir bei diesem Wetter wirklich gut, was ich neulich bei der schwülen Hitze nicht behaupten konnte, da ging es mir teilweise richtig schlecht.
    Lasst es Euch gut gehen.
    Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

bin auch mal wieder da , aber die beiden Tage waren so stressig , dass ich morgens um 6.30 Uhr das Haus verlassen habe und abends um 19.00 Uhr todmüde heim gekommen bin. Da habe ich mich nur noch von HS-Wiederholungssendungen berieseln lassen

Nun sitze ich hier im leeren Zimmer und alles klingt total hohl . Noch hatte ich nicht einmal die Zeit, dieses Zimmer zu betreten, geschweige denn etwas in Angriff zu nehmen. Kommt Zeit, kommt Rat. Noch schlimmer ist, dass ich gestern beim Umzug von Sohnemann nicht vor Ort sein und helfen konnte, habe ihn auch noch nicht gehört. GöGa hat ihn schon gesprochen und auch heute ist noch nicht alles fertig

Das Wetter Merteuil ist schon interessant, denn heute bin ich wieder barfuß mit Röckchen unterwegs gewesen, denn bei uns schien größtenteils die . Richtig warm war es nicht, aber ich im Moment eh öfters

Tiegelchen, auch ich freue mich, dass Du wieder da bist und dass Ihr so ein traumhaftes Ziel für Eure Flitterwochen ausgesucht und die Zeit dort genießen konntet . So schlimm, dass direkt danach dann das Leben wieder direkt zuschlägt. Ich wünsche Dir die Sonnenstrahlen, die Du um Dein Avatar trägst und dass Du sie mit allen positiven Gedanken an Deine Mutter weiter gibst und die Untersuchungen keine unüberwindbaren Hürden in den Weg stellen

Liebe Grüße von Moni

Moni und Zolta, euch auch vielen lieben Dank! Eure Worte tun mir richtig gut!
    Meine Mama hat die ersten Voruntersuchungen gut geschafft, morgen gehts dann weiter.

Ich bin gerade nervlich etwas zu Fuß. Ich saß heute nachmittag ewig am Schreibtisch, konnte mich aber nicht konzentrieren. Göga hat mich dann eben aufgescheucht, gesagt, das könne auch bis morgen warten. Dann gings auf die Couch und wir haben endlich mal in Ruhe Hochzeitsfotos angeschaut und Göga hat mir ein Glas Vino geholt. Das tat mir richtig gut.
    Morgen mache ich arbeitsmäßig schnell das Nötigste und fahre dann zu meiner Freundin nach Köln. Dann bin ich etwas abgelenkt und ich freu mich darauf.

Ich war übrigens gestern in meiner Heimat zum ersten Mal bei Rituals um ein Geschenk für eine Freundin zu kaufen. Das ist ja traumhaft da drin! Diese Düfte, diese Musik...da muss ich nochmal hin!
    Achja, und das wollte ich auch noch erzählen: In unserem Hotel gabs ein exklusives Clarins Spa in dem Göga und ich eine Partnermassage hatten. Sowas Tolles! Das Spa sah aus wie ein chinesischer Garten, kleine Wasserfälle, Brücken und davon abgehend die Behandlungsräume. Und ausschließlich Clarinsprodukte! Hab fast Schnappatmung bekommen

Gesperrt

Traumziel hatte das Tiegelcchen Flitterpaar, da war ich natürlich auch noch nicht. Es ist der krönende Abschluss zu Eurer so super geplanten und geglückten Hochzeit gewesen,
    Bekommen wir ein Brautfoto?

Schön, dass Mama einen Teil der Untersuchungen hinter sich hat. Einfach immer Schritt für Schritt gehen.
    Dass Deine Nerven blank liegen ist kein Wunder, deshalb ist es klasse,dass Göga gut für Dich sorgt und Du Dich ablenkst.

Ich bin heut mir irre lautem Kopf/Ohrgeräusch affgewacht, unerträglich sagte ich zu Göga. Bin noch mal eingenickt und dann als ich wach war hörte ich auf dem linken Ohr kaum was, wattig, weit weg, das Gesicht war auch irgendwie etwas "Taub"
    Göga drang, dass ich zur Hausärztin ging, diese schickte zum HNO, Der Hörtest , besser die Teste ergaben einen Hörsturz mit Zerstörung der Flimmerhaare auf einigen Frequenzen.
    Doc meinte Infusionen im Krankenhaus mit Durchblutungszeug und Cortison. Aber ich habe doch die Unverträglichkeit mit Cortison, er meinte, man könne auch erst mal 3 Tage Tebonin intens nehmen, das Gingko Mittel, das erst nach 3 Monaten wirkt,
    Na ja, ich versuche es ohne Krankenhaus, mal sehen, vielleicht wirds ja besser ´., Ist mein Telefonohr, in dem alle Telefonate landen, da ich mit den rechten Arm den Hörer so schlecht halten kann wg. Schmerzen., Abwarten und.....

Diana, du liebe Güte! Pass gut auf dich auf, mit einem Hörsturz ist nicht zu spaßen! Schone dich auch unbedingt, sowas ist meistens ein Zeichen von Stress und Überbelastung - kenne das aus meinem Beruf, viele Kollegen hatten schonmal einen Hörsturz.
    Sobald ich schöne Fotos habe stelle ich mal eins hier rein, die sind momentan noch bei den Fotografen. Nächste Woche ist vermutlich alles fertig.

Ich setze mich jetzt noch kurz an den Schreibtisch, mache nur das Nötigste und fahre dann nach Köln. Ich freu mich schon! Passt alle auf euch auf und lasst es euch gutgehen!

Hallo ihr Lieben,
    ich hoffe es geht euch gut und Diana geht es besser. Du musst Dich schonen, liebe Diana. Tiegelchen, Dir wünsche ich eine gute Zeit und Moni, du darfst dich auch nicht so stressen und dir noch Selbstvorwürfe machen wenn du nicht noch helfen konntest. Du bist doch immer die *Macherin* bei euch und Deine family weiß doch was sie an dir hat und was Du alles leistest. Ich hatte heute frei und habe mich im Haushalt ausgetobt und ansonsten etwas langsamer gemacht, immerhin haben die Kinder ja Ferien, da will man sich ja auch Zeit für sie nehmen.
    Geniest alle ausgiebig euer Beautyprogramm, denn ab Montag soll es wieder tropisch heiß werden, dann schwitzt man die schönen Sachen ja wieder aus (ich zumindest
    Liebe Grüße

Schönen guten Abend Ihr Lieben,

das geht nicht, Zolta , der Tag heute war genauso lange; ist ja auch logisch, wenn ich als 6-Stunden-Kraft die Arbeit einer 8-Stunden-Kraft noch mitmache . Aber ich bin fertig geworden und das ist die Hauptsache und hält mich aufrecht

Diana, von so einem Hörsturz habe ich mal von einer Freundin gehört und das ist Stress, der sich so äußern kann . Blutverdünnung würde ich Dir hingegen schon anraten, denn mit solchen Geschichten ist nicht zu spaßen, bevor dann das Herz in Form eines Herzinfarkts oder der Kopf in Form von Schlaganfall dran kommt

Tiegelchen , Du fährst also nach Köln , genieße die Zeit und viel Spaß mit der Familie.

Oh ja, Zolta , ab dem Wochenende stehen uns wohl wieder tropische Temperaturen bevor, die auch anhalten sollen und der Duschgel-Verbrauch wird kräftig steigen . Im Moment ist es bei uns windig und kühl, nachdem es den ganzen Tag eigentlich sehr schön war, halt nicht so wirklich warm

Mein Beautyprogramm habe ich gerade gemacht und stelle fest, dass ich unbedingt einen neuen Konjak-Schwamm brauche , Pflege hingegen ist noch vorhanden und ich nehme morgens immer noch voller Begeisterung das BI-Serum und abends die Ocean-Creme . Ganz toll ist auch die Biomaris Vital Körperbutter, die ich mir im Urlaub gekauft habe

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Danke Euch, war nochmal heut ein der Klinik, da ich ein Zischen wie ein Wasserkessel in diseem Ohr habe.Hören tue ich wieder besser, aber das Geräusch eben. Habe nun durchblutungsfördernde Tbl bekommen, da wegen der Cortisonunvertäglichkeit Infusionen schwierig würden, Ausserdem taube Zehen und Wade auf der gleichen Seite. Neurologisch ist der Achillesreflex kaum auslösbar. Wohl ein Bandscheibenvorfall.. Muss abwarten, was mir schwer fällt, da solche Taubheit neu ist und unangenehm. Habe gründlich die Nase voll von Ärzten, jeder sagt was anderes und dann die Stunden, die man da sitzen muss, wenn es einem eh schlecht geht und man eigentlich ins Bett will. Das ist Folter pur. Wenn das morgen noch da ist, lass ich mich ins MRT überweisen.

Ausserdem bin ich über amazon einem betrügerischem Verkäufer aufgesessen, 15 mal 15ml Haarampullen wurden angeboten. Das habe ich 3 MAl bestellt. Bekam 3 mal 1 Flasche 15ml für 8,80 Porto. Habe Amazon angerrufen, die wollen 42 Ampullen nachfordern. Sicher tritt der Verkäufer zurück, bin gespannt.

Wenn es wieder so heiss wird, da haben wir ja unsere Freude.

Moni, Du musstest ja wieder Stunden kloppen, aber Du hast es mal wieder geschafft, klasse

Zolta, gut, dass Du auch mal einen Gang runter schaltest, bei Deinem sonstigen Tempo.

Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Meine Laune...
    In Love

Hallo Ihr Lieben
    nach langer Zeit schaue ich mal wieder ein und möchte Euch ganz herzlich grüßen.

Moni, Du hast Dich in meiner schönen Heimat gut erholt. Ich freue mich immer das ihr der Ostsee so treu bleibt.

Diana Valesko, ich habe gelesen an welchen Symptomen Du momentan leidest.
    Ich hatte am 15.12.2014 genau die gleichen Symptome. Hörgräusche und Taubheitsgefühl im Unterschenkel.
    Im Krankenhaus hat man einen leichten Schlaganfall festgestellt. Ist das bei Dir schon untersucht worden?
    Ich würde auf ein MRT des Kopfes bestehen.
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir gute Besserung.
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Gesperrt

hallo Marge, vielen Dank für Deinen Tipp. Ich wurde neurologisch untersucht, aber nur manuell, der Achillessehnenreflex liess sich nicht auslösen, daher wurde es auf die Bandscheibe geschoben. Und da das Hören da schon besser war, nur das Ohrgeräusch bestand, wurden einfach Betahistin Tabletten verschrieben, alles andere soll beobachtet werden, leider überall Chaos in den Kliniken.

Ich bleibe dran und danke Dir für den Hinweis.

Wielang verging es bis zur Untersuchung des Kopfes? Musst Du nun Medis nehmen?

Meine Laune...
    In Love

Hallo Diana, bis zur Untersuchung des Kopfes verging, nach Auftreten der Symptome, 1 Stunde. Schatzi hatte ich mich ins örtliche Krankenhaus gefahren. Ich bekam für 3 Tage jeden Tag einen Tropf mit blutverdünnenden Medikamenten.
    Jetzt nehme ich jeden Tag eine Tablette 100 mg ASS.
    Bei mir ist, dank Schatzis schneller Reaktion, nichts zurückgeblieben.

Alles Gute für Dich.
    Viele Grüße
    von Marge

Marge, was freue ich mich, Dich zu sehen und wie gut, dass Du keine bleibenden Schäden davon getragen hast. Was einem so alles widerfahren kann . Und in Deiner Heimat ist es immer wieder schön und halt auch total erholsam , so ruhig, so angenehm frische Luft, das Wasser, einfach immer wieder toll.

Ich bin sooo kaputt . Nicht nur, dass die vergangene Woche Spuren bei mir hinterlassen hat, denn es war mehr als heftig, dazu noch ein nörgelnder Chef , sondern gestern durften wir doch noch einen kleinen Teil zum Umzug von Sohnemann beitragen und die alte Wohnung auf Hochglanz bringen . Bei mir ist dann selbst noch so viel liegen geblieben, so dass der heutige Tag nicht viel anders war.

Die neue Woche wird ähnlich und ich werde jetzt meine Nägel machen , damit ich optisch wenigstens in Ordnung bin . Heute Nachmittag habe ich bei HSE Extra schon einmal Judiths neue bzw. alte Angebote für den August sehen dürfen. Reizen tut mich ja doch noch die PM Sommercreme

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    In Love

Mädels

Nun habe ich mir doch das TAG von den Asams gegönnt. Serum und AC dürfen da natürlich nicht fehlen.
    Ich hatte im vergangenen Jahr die Aqua intense und war ganz begeistert.
    Viele Grüße
    von Marge

Ihr Lieben,

Marge, Du hast also bei AI zugeschlagen . Ja diese Creme fand ich anfangs auch ganz fantastisch, doch mit der Zeit glänzte meine Haut damit zu sehr

Sehr sommerlich heute wieder , aber dafür haben wir strahlend blauen Himmel und wollen ja eigentlich auch nicht meckern. Doch wenn man bei der Arbeit schon ins Schwitzen kommt, passt das nicht so gut. Es war wieder sehr turbulent bei uns , aber ich bin stolz auf mich - wenigstens einer - und habe es geschafft . Immerhin war ich um 18.30 Uhr "schon" zu Hause.

Und soeben habe ich mir gerade Milchreis gekocht für morgen zum Mitnehmen , brauche Nervennahrung und es erinnert mich ein bisschen an unseren Urlaub im Norden, wo dieses Gericht doch tatsächlich noch nicht vergessen ist, sondern angeboten wird. GöGa darf heute nichts essen , da er morgen zur Nachuntersuchung zur Coloskopie muss. Mein Gott, ich weiß nicht, ob ich so einen Hungertag mit Null-Diät so locker aushalten würde wie er . Habe gerade ganz heimlich Abendbrot gegessen

Liebe Grüße von Moni

Ihr Lieben,

heute hat es irgendwann nachmittags ganz heftig geschüttet und vorhin bei uns zu Hause auch, aber ohne Blitz und Donner und es hat abgekühlt, so dass wir die Fenster auf haben. Kam wieder ganz gut ins Schwitzen bei der Arbeit . Bei GöGa ist alles in Ordnung und nichts nachgekommen

Als ich am Sonntag Marcus Asam gelauscht habe, ist mir mehrfach das Wort Beauty-Institut aufgefallen, das er in Verbindung mit z. B. den Resveratrol-Ampullen verwendete, die wie ein Besuch in einem Beauty-Institut sind . Fand ich ein bisschen befremdlich, da eingefleischte Homeshopper natürlich genauso aufgehorcht und die Verbindungslinie sofort parat hatten, wie ich.

Judith kommt ja schon bald wieder und der Tenor liegt auf der Vitamin C Linie, die ich überhaupt nicht kenne. Scheinbar habe ich letztes Jahr schon aus irgendeinem Grund beschlossen, dass ich sie nicht noch testen muss

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    In Love

Mädels
    nun warte ich auf mein Asam-TAG. Leider dauert es bei uns immer ca. 5 Tage.
    Heute musste ich mir mal was richtig Gutes gönnen.
    So war ich heute mal zu einer Maniküre. Pflege der Nägel, eine Handmassage und Nagellack für 16,50 Euro.
    Das werde ich mir mal wieder gönnen. Hat mir sehr gut gefallen.

Bei uns war heute eine fast unerträgliche Hitze. Jetzt nach einem kräftigen Gewitter mit Hagel und Starkregen ist
    es endlich wieder etwas kühler.
    Viele Grüße
    von Marge

Marge,

Ihr habt also heute auch .

Oh ja, so etwas Gutes tun, müsste ich mir auch mal wieder . Die Idee mit der Maniküre ist nicht schlecht :Idee: , habe ich noch nie machen lassen. Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder mal etwas Zeit haben werde

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    In Love

Moni

Diese Maniküre hat ein Mann gemacht. Ein Asiate. Ist bei uns momentan der Geheimtipp.
    Das war meine zweite Maniküre im Leben. Das sollte man sich viel öfter mal gönnen
    Viele Grüße
    von Marge

Gesperrt

Nach gestrigem Ärztemarathon hab ich heute nur einen Termin gehabt, ich hab echt die Nase voll. Hilfe bekommt man eigentlich doch nicht, das meiste sind Igelleistungen, die für einen Erwerbsunfähigen mit Minirente echt reinhauen.
    Na ja, ich höre besser, das Wasserkesselrauschen ist aber laut da, deshalb lasse ich nachts TV laufen.
    Taubheit in den Zehen und Wade auch treu geblieben, wohl doch der olle Rücken. Also ich mache 3 Kreuze, wenn ich mal nicht zum Doc muss.

Deshalb bin ich froh, Moni, dass bei Göga alles gut ist. Endlich mal was positives.

Ich kann schon einen Tag oder 2 nix essen, macht mir zum Glück wenig aus, aber mein Mann kann schon nach einer halben Stunde nicht ohne Frühstück sein.

Asams haben mächtig viel verkauft, dieses Mal wieder. Ich war brav, ich hab noch von allem.

Heute war es nach dem Regen ganz schwül, zwar kühler, dennoch unangenehm. Wenigstens hat der Garten mal ein bisschen Wasser abbekommen. Ich hab auf die herbstliche Stimmung morgens gar keine Lust. Die Bäume sind früh gelb wegen Wassermangel, die Mauersegler sind teilweise schon weggeflogen, das verheisst ein baldiges Sommerende.

Ich war noch nie zur Maniküre, hört sich aber gut an

Hallo ihr Lieben,

ich schaffs heute nur kurz.
    Diana, dir gute Besserung!
    Moni, schön, dass bei Göga alles gut ist!
    Marge, toll, dass du dir die Maniküre gegönnt hast! Sollte man viel öfter machen, einfach mal Zeit für sich.

Ich bin so aufgeregt, Göga und ich schauen uns heute Abend noch ein Haus an. Ich werde berichten!

Gesperrt

Tiegelchen, die Daumen sind gedrückt, vielleicht gefällt Euch das Haus ja gut.

Meine Laune...
    Lurking

in die Runde !

Marge,

ich habe mir von den Asams in deren Shop das Mango-Vanille-Set bestellt (wurde hier im Forum hoch gelobt, dufttechnisch und ich Mango) und das Monatsangebot, ein Vinolift-Set in kleineren Tiegeln, das werde ich als Kur verwenden. Wie du warte auch ich noch auf mein Päckchen, aber unterwegs isses schon . Deine Maniküre hört sich an, ich hatte früher öfter mal eine Pediküre, als meine großen Zehen malad waren, warum eigentlich gönne ich mir das jetzt nicht mehr ? Das ist nämlich auch ein Genuß, selbst die medizinische Pediküre, die ich damals hatte.

Tiegelchen,

jetzt auch noch ein Haus , ihr haut echt rein dieses Jahr, sapperlot. Hoffentlich findet ihr was Passendes, ich wünsche euch, dass es so läuft wie bei einer Freundin von mir: Gleich das erste Haus, das sie besichtigt haben, war ihr Traumhaus schlechthin.

Moooni,
    die Phyto-Aloe-Sommercreme von JW ist wieder im Angebot, die wolltest du doch haben , wenn ich mich richtig erinnere.

Ansonsten kommt ab Sonntag endlich wieder Leben in die Hasen-Bude , denn es starten die JW + Laternchen-Festspiele, diesmal in Vitamin-C-Orange. Aus dieser Linie bestelle ich nichts, bin ja auf Phytomineral eingeschworen (habe mir extra das kleine Vinolift-Asam-Set gekauft, denn das vertrage ich auch und man soll der Haut ja ab und zu etwas Abwechslung gönnen), alle Cremepötte bei mir sind ein Traum in lila , da passt leider knall-orange null dazu (das silber von der Vinolift-Serie hingegen schon ). mich schon auf die Weltpremieren vitamintechnischer Art, die aus dem Haus fliegen werden, dass das Zählwerk nicht mehr nachkommt !

Hallo ihr Lieben,
    ja Merte die Vinolift Serie mag ich auch gerne, da habe ich gerade eine "Pflegelänge" damit beendet und meiner Haut geht es sehr gut, die Phytoserie ist bei mir auch ein Grundstock der Pflege und finde sie immer wieder gut. Benutze allerdings zwischendrin immer mal wieder andere Sachen, die Versuchung ist ja groß. Die Vitamin Linie wird mir auch nicht gefährlich werden, das ist nicht so meins.
    Marge, schön Dich wieder einmal zu lesen, du hast ja eine ganze Zeit lang das ganze hier sehr regelmäßig belebt und interessant gemacht. Maniküre hatte ich noch nie, stelle ich mir aber gut vor. Ich war letzte Woche zur Fußpflege, das war herrlich, das gönne ich mir so ca. 3 bis 4 mal im Jahr, finde das gut wenn das zwischendurch mal ein Profi macht, dann kann man wieder einfacher selbst pflegen. Die Dame macht das ganze sehr genau und ausgiebig, kostet aber auch 28,-€. Morgen gehe ich zum Friseur, da gehe ich ja auch nicht ganz so oft hin, da ich lange- naturkrause Haare habe, müssen halt Spitzen geschnitten werden und ausgedünnt werden.
    Moni du schuftest dir einen ab, unglaublich. Schön das bei deinem Göga alles gut ist.
    Diana, dir weiterhin gute Besserung.
    Tiegelchens wollen ein Haus kaufen, bei euch überschlagen sich ja die Großereignisse.

Lasst es Euch gut gehen.
    Liebe Grüße

Hallo ihr Lieben!

Also das Haus hat uns gut gefallen. Es liegt nur 2 Häuser neben unserem und es ist ein glücklicher Zufall, dass wir auf unserem Nachbarschaftsfest davon erfahren haben. Das Erdgeschoss gefällt mir sehr gut, alles sehr offen und hell. Im Obergeschoss gibts für mich ein Arbeitszimmer, 2 Bäder, 1 Hauswirtschaftsraum und 2 Kinderzimmer. Noch würden da einige Zimmer leerstehen, aber in naher Zukunft wollen wir die eigentlich füllen
    Ein bisschen renovieren müssen wir auch, aber das ist nunmal so. Den Preis erfahren wir, wenn wir generell Interesse bekunden. Davon hängts dann natürlich auch noch ab...

Auf Judith und Christian freue ich mich auch schon! Das wird wieder ein Fest! Vitamin C habe ich noch nie bestellt, aber wer weiß was uns da wieder versprochen wird. Ich habe schon wegen des vollen Bunkers länger nicht mehr bestellt, vielleicht gönn ich mir am Wochenende was

Gesperrt

Puh, ihr Lieben, nervt Euch die Hitze auch so. Ich liebe Sommer, aber bei den Temperaturen kann ich draussen nicht sein.
    Mir tun alle Berufstätigen leid, die auch noch mit Auto, Bus und Bahn fahren müssen.

Tiegelchen, das wäre doch toll, wenn es bezahlbar wäre. Lauter kleine Tiegelchens hätten oben Platz
    Hat sich Deine Haut wieder beruhigt?

Zolta, wie wars beim Friseur, alles gut gelungen? Das ist ja immer ne Zitterpartie, ob die Haare nicht verschnitten werden.

Merteuil, wie ich lese, freust Du Dich auch auf das Duett beim Hasen in Sachen Vitamin C am Wochenende?

Moni, musstest Du wieder so viel arbeiten? Das kann man ja dauerhaft gar nicht leisten.

Marge, auch viele Grüsse an Dich und natürlich an alle, die hier lesen.

Diana, bei mir gings heute mit der Hitze. Ich habe momentan aber auch noch frei, bevors Montag wieder losgeht, deswegen kann ich gar nicht klagen. Ich saß heute nachmittag mit einem Buch im Garten und es war heiß, aber sehr schön.
    Ja, es wäre klasse, wenn es einigermaßen bezahlbar wäre. Die Lage ist so wunderbar und die Nachbarn nett. Anfang nächster Woche sollen wir uns melden, ob wir generell Interesse haben und dann überlegen wir weiter...

Zolta, wie wars beim Friseur? Bei mir wurden die letzten beiden Male keine Spitzen mehr geschnitten, weil ich die Länge für meine Hochzeitsfrisur brauchte. Ich fühle mich gerade nicht wohl mit meinen Haaren und freue mich, wenn ich Ende August wieder Termin habe. Dann wird die Farbe aufgefrischt und endlich kommen die Spitzen ab.

Merteuil, ja, dieses Jahr gehts rund. Muss ja auch so langsam, man wird ja nicht jünger Vitamin C ist eigentlich auch nicht meine Linie. Allerdings wars PM auch nicht und Judith hat mich aber solange bequatscht, bis ich damals Folgendes von PM bestellt habe: Creme, Serum und diese Boostkugel. Wanderte direkt in den Bunker und liegt neben Unmengen an HY Seren von Beate und mehreren Cremes und Seren von UF. Hachja...

Ihr Lieben,

Merteuil , Deine Ausbeute hört sich super an und danke für den Tipp für kleine Leute und ja gestern Abend habe ich mir die PM Sommercreme endlich doch bestellt, da mein Bunker so was von leer ist und das kleine Töpfchen Ocean sich ja ruckzuck leert. Heute kam schon die VB

Zolta, ja und ich hoffe, dass morgen der letzte schlimme Tag ist, denn Montag kommt meine Kollegin aus dem Urlaub. Ein Dauerzustand wäre das nicht , denn mein Rekord waren kürzlich 84 Diktate an einem Tag , das hält man auf Dauer nicht aus

Tiegelchen , Du bekommst also bald ein neues Zuhause und dann auch noch so schön mit so vielen freien Zimmern ... Hört sich wirklich gut an und so wie Du schreibst, könnte es bald ernst werden

Diana , oh ja, heute der Tag war wieder genauso heftig und ganz ganz schlimm wird es auch morgen wieder und ehrlich gesagt kann ich bald nicht mehr und bekomme langsam Schlafstörungen

war das heute heiß, als ich aus dem klimatisierten Büro fast wie gegen eine Wand gelaufen bin. Sehr gut machen sich dann noch die 2 km Fußmarsch und die S-Bahn, die einem absolut nicht klimatisiert vorkommt, während der andere Zug danach richtig kalt ist

Morgen nochmal und dann ist und ich freue mich auf ein ruhiges Wochenende. Werde jetzt gleich eine Mail an meinen Ex-Chef schreiben, der am Samstag eingeladen hat, aber ich komme nicht, bin zu müde , brauche einfach nur ein ruhiges Wochenende und außerdem sind wir zur Einweihung bei Sohnemann

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Moni, das geht ja auf keine Kuhhaut, so viel kann doch kein Mensch arbeiten. 84 Diktate an einem Tag? Da schreibst Du ja in Schallgeschwindigkeit Nein, so kann das nicht bleiben, gut dass die Kollegin bald kommt.

Hoffentlich ist Dein Chef nicht sauer, wenn Du absagst? Aber Du brauchst ehrlich mal Ruhe.
    Dein Bunker ist aber wirklich leer. Wirst Du bei Vit C schwach werden?
    Ich hoffe, dass Hermes schnell ist

Dieses heiss, kalt führt ja auch nicht gerade zu besserem Wohlbfinden, ich kann mir vorstellen, wie schlimm so ein Marsch bei der Hitze zur Bahn ist.

Ja, bei Tiegelchen läuft ja alle bilderbuch mässig,

Diana,

Hermes ist sowas von schnell

Ich denke nicht, dass er sauer ist , ich bin nun schon seit 2 Jahren weg, anfangs hatten wir immer noch ein bisschen Kontakt und ich habe mich auch gefreut, dass er mich eingeladen hat. Aber vorletztes Wochenende die Hochzeit in Aachen, das direkt nach dem Urlaub, letztes Wochenende der Umzug von Sohnemann mit der alten Wohnung und dieses Wochenende dann wieder Termin , das mag ich zurzeit nicht haben

Beo de, Wetter machen sich Hitzewallungen auch sehr gut , habe ich nämlich gerade wieder mal . Ja, das mit der Arbeit hatte man sich so nicht vorgestellt , aber da gibt es kein Drumherum, in meinem Alter ist man froh, unter zu sein und ich hätte selbst nicht gedacht, dass ich sooo leistungsfähig sein kann, ging es doch bei meinem Ex-Chef viel zu gemütlich zu

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Moni, , hat sich überschnitten, freut mich, dass die Paketdienste auch mal funktionieren.

Ich hab heute einen neuen Fächer gekauft, meiner vom letzten Jahr fällt bald auseinander, nehme ihn wegen der Hitzewallungen überall mit. die Leute gucken zwar, aber was solls.

Nee, Du hast vollkommen Recht, wenn Du nicht auf Dich selbst aufpasst, tut s keiner. Man braucht auch mal Ruhe.

Soll ich Dir so nen Fächer besorgen?

Diana, kürzlich stehend im Zug hatte ich eine Dame mit Fächer auf der Heimfahrt neben mir und das tat selbst mir noch richtig gut . Da hatte ich mir schon vorgenommen, mir auch einen zu kaufen, habe es aber noch nicht geschafft. Muss unbedingt nochmal bei uns in die Stadt kommen und dann geht es pronto ins Teegeschäft, die solche chinesischen Utensilien und Accessoires haben.

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Mach das schnell, das hilft wenigstens ein bisschen, sonst kommt einer aus Wiesbaden zu Dir

Sicher jammern wir wieder bald, dass es uns zu kalt ist, gel.