Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 73 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Mäusefänger Avatar von Elficat

AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

Hallo Ihr Lieben

Meine Güte dieser Wetterumschwung,gestern noch 33° und heute gerade mal 17° und Dauer ,da hat man ja das Gefühl man müßte einheizen

Diana so ein Pech,daß deine Geburtstagsüberraschung für GöGa nicht geklappt hat .Ich hoffe ihr hattet trotzdem einen schönen Tag und konntet ihn geniessen.

Moni du hast ein neues entdeckt ,wie ist denn da die Duftrichtung?Ich muß gestehen ich bin in Parfumläden überfordert,wenn da so viele Gerüche auf mich einstürzen ist für mich nach 5 Proben die Nase zu,was ja sehr schade ist da so viele Flakons warten um probiert zu werden für mich duften dann alle ähnlich.

Tiegelchen ich wünsche dir auch gute Besserung.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

Elficat , bei uns war es genauso extrem mit dem Temperaturgefälle um fast 20° über Nacht . Trotzdem hatten wir nicht einmal ein Gewitter und nun ist es einfach nur kühl mit knappen 20°, aber die Sonne scheint neben grauen und weißen Wölkchen trotzdem weiter .

Das Armani Code Satin geht absolut in meine Richtung, denn es ist halt süßlich, anfangs leicht fruchtig, aber interessant würzig und wird sehr von sanfter Vanille und dem Duft von "Süßigkeiten" untermalt. Ich habe gerade mal die Noten herausgesucht und genauso habe ich ihn empfunden:

Kopfnote: Orange, Birnensorbet, Ingwer
    Herznote Herznote Neroli, Jasmin-Sambac-Absolue, Orangenblüte
    Basisnote Basisnote Patchouli, Praline, Kakao-Absolue, Vanille

Liebe Grüße von Moni

P.S. Ich habe mir den Duft gerade bestellt

Liebe Grüße von Moni

Seid Ihr alle schon im Wochenende

Boah, ich bin aber auch so müde von der Woche, dem Wetterumschwung und freue mich auf ruhige zwei Tage , zumindest soweit es geht. Mutter hat jetzt seit 17.30 Uhr genau 8 x bei uns oben angerufen und gefragt, wann wir sie denn am Sonntag zu ihrer Freundin fahren, wobei sie immer wieder den Samstag im Kopf hatte und sich wieder absolut nichts merken konnte, obwohl ich es ihr genau um 17.30 Uhr auf einen Zettel geschrieben hatte

Ich werde jetzt meinen Obstbecher aus dem Kühlschrank holen, den ich vorhin beim Einkaufen in der Obst- und Gemüseabteilung für relativ viel Geld erstanden habe, aber alles ist schon so schön fertig geschnippelt und sah so lecker aus

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Moni, das mit Deiner Mama kostet sicher Nerven, Du Arme. Sie kann ja nix dafür, dennoch ist man als Angehörige ge und überfordert. Vor allem, weil man das weitere Leben nicht voraussagen kann.

Ich finde es gut, dass Du Dir zwischendurch immer mal was gönnst, von Dougi, HS oder auch mal nen Obstbecher.

Mir ist inzwischen eher kalt denn warm. Ich befürchte, dass es das mit dem Sommer war.
    Die vorhergesagten schönen Tage sind auch nicht gekommen.
    In Mainz ist Weinmarkt, dort gibt es am WE immer im Rosengarten viele Künstlerstände. Sicher schauen wir am WE dort mal vorbei. Live Musik ist ja auch vertreten, was ja für Göga immer ein Anreiz ist.

Bin noch am überlegen, ob ich mein neues Aldi Dirndl behalten soll. Es ist günstig gewesen mit 39 Euro,aber eben auch nicht so hochwertig aussehend. Ich hab eigentlich keinen Anlass es zu tragen, hab mir aber immer ein Dirndl gewünscht, allerdings ein hochwertiges mit Stickereien und Spitzenbluse. Na ja, man kann nicht alles haben. Wenn ich öfter zur Wiesn oder zu Trachtenveranstaltungen ginge, dann würde ich mir auch ein tolles Dirndl gönnen.

Eine Bluse im Vichykaro in pink gabs auch für 7.99. Die behalte ich auf jeden Fall.

Meine ganzen Strixx Sachen sind da und werden fleissig getestet, da es ja wieder kühler ist und meine trockene Haut wieder mehr Pflege b raucht.

Moni du hast dir also das gegönnt,recht hast du.

Diana,du hast dir ein Drindl um 39 Euro gekauft,das ist natürlich schon günstig und ja,da muß man halt Abstriche in der Qualität machen,aber wenn du gar keine Verwendung dafür hast würde ich es zurückgeben,denn nur um im Schrank zu hängen sind selbst 39 Euro noch zuviel.
    Früher hatte ich einige Dirndl bin da aber wieder total abgekommen,war vor vielen Jahren mal so ein Trend.Bei uns werden Dirndl od.eigentlich richtige Trachten zu einer Hochzeit getragen,da ist das Preisniveau allerdings jenseits der Schmerzgrenze,allerdings hat man eine Tracht sein ganzes Leben,falls man nicht die Figur verändert
    Letztens war ich mal am Berg und da war ein Ehepaar (Touristen ) da hatte sie ein grünes Brokatdirndl mit Glitzerschürze und er Lederhosen an.An und für sich wunderschön,aber total unpassend ,so geht kein Mensch bei uns auf den Berg
    LG Elficat

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Elficat , ich stamme ja auch aus dem Alpenvorland und da hat man ein oder zwei teure Dirndl fürs Leben; ich mochte allerdings Dirndl noch nie, daher findet sich nichts Derartiges in meinem Kleiderschrank . Wurde als Kind immer in Dirndl gesteckt, das reicht offensichtlich fürs Leben . Diana, vom Aldi-Dirndl für 39 € würde ich auf alle Fälle abraten, das dürfte in Sachen Verarbeitungsqualität eher in Richtung Faschingskostüm gehen; ein Dirndl impliziert unglaublich viel schneiderische Feinarbeit, und das nicht ohne Grund. Lieblos in Fernost im Akkord zusammengenäht, das sieht man dem Dirndl einfach auch an, aber vielleicht denke ich da zu lokalpatriotisch .
    Moooni, dein hört sich lecker an , viel Spaß damit ! Dass es deinem Auge nicht besser geht, ist allerdings ein Grund zur Sorge und ohne Brille mit nur einem funktionsfähigen Auge jeden Tag stundenlang Bildschirmarbeit, oh weia . Hoffentlich kann man dir im November beim Termin nettere Perspektiven anbieten, das kann ja so nicht lange gutgehen, was du da tagtäglich deinem sehfähigem Auge abverlangst. Und dazu noch die verwirrte Mama, du hast es wirklich nicht leicht derzeit.
    Beim Hasen habe ich mir - inzwischen schon in alter Gewohnheit - die neuen Schuhmodelle angesehen und dann bei Deichmann für kleines Geld sehr ähnliche Modelle bestellt . Gibt ja jede Menge Glitzer und Gold in der kommenden Saison auf den Schuhen, besonders auf den Sneakern, in der Stadt habe ich gestern sogar sehr teure welche ganz in goldfarben gesehen , dafür bin ich allerdings wirklich zu schwach. Kleine güldene Elemente genügen völlig .
    Das Wetter hier ist nur als verschärftes Aprilwetter zu bezeichnen, komplett . Wenigstens hat es in der Nacht und bis Mittag durch geregnet, das war wirklich nötig. Jetzt wechseln Sonne, Wolken und Regen munter im Minutentakt. Mir gehts da wie so vielen hier, dieser Temperatursturz plus dauerndem Wetterwechsel haut mich um und ich könnte nur noch .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Ihr Lieben,

habt Ihr auch so ein schönes und geruhsames Wochenende gehabt . Bei uns war es richtig unerwartet schön. Gestern Nachmittag wollte ich eigentlich nur kurz zu DM, um neuen Puder und neues Makeup zu erstehen und da war nebenan bei Rewe ein kleines Festzelt und eine Kopie von DJ Ötzi heizte die Menge mit "Anton" und "Ein Stern" etc. auf. Da wir bei strahlendem Sonnenschein los marschiert waren und es plötzlich anfing zu regnen, fanden wir uns nachher in diesem Zelt wieder und haben eine Stunde mit geschunkelt

Heute Vormittag haben wir dann Mutter zu ihrer Freundin gebracht und auf dem Heimweg haben wir mitten im Wald in einem urigen Forsthaus gegessen, war richtig schön, unerwartet, nicht geplant und einfach wie ein Stückchen Urlaub . Und geschlafen haben wir viel, die Müdigkeit ließ wirklich selbst heute noch nicht nach

Diana, Ihr seid also auch überall, wo die letzten Feste vor dem beginnenden Herbst stattfinden . Ich mag so etwas ja auch, man kommt mal raus, hat ein Ziel und schöne Unterhaltung . Also ich würde das Dirndl behalten, ich mag so etwas total gerne, habe aber überhaupt keine Gelegenheit so etwas anzuziehen, denn hier in unseren Gefilden würde man nur auffallen. Vor ca. 20 Jahren war ja mal der Landhausmoden-Trend und da hatte ich ein paar Sachen, auch Kleider, aber halt kein Dirndl. Aber auch die konnte ich nach Trendende nicht mehr tragen

Merteuil , gestern ist mein Armani-Duft gekommen und der ist ja sooooo lecker und lang anhaltend, ein absoluter Traum . Davon brauche ich irgendwann eine nächste und eine größere Flasche . Oh ja, neue Schuhe für den Herbst bräuchte ich auch , denn jetzt, wo es noch nicht kalt genug für Stiefeletten ist, aber durchaus mal heftig regnet, bin ich mit meinen eher sommerliche Pumps falsch unterwegs. Muss mich mal umschauen, aber das heutige AdT ist mir definitiv zu rustikal und halt auch zu warm gefüttert, ein Hochfrontpump wäre ideal, aber eigentlich gefallen sie mir nicht, weil sie zu zu sind . Ob es eine Perspektive für mein Auge gibt , ich bin da eher pessimistisch.

Nun komme ich gerade aus der , meine Nägel habe ich noch vor mir und muss sagen, dass mein Bunker noch nie so leer war, wie im Moment, d. h. Judith kann gerne demnächst kommen, denn selbst die Körpercreme neigt sich dem Ende zu

Liebe Grüße von Moni

Guten Abend Ihr Lieben,

heute war es sehr herbstlich und wenn man bedenkt, dass wir genau heute vor einer Woche noch 35° hatten, frage ich mich, wie so ein Körper das unbeschadet mitmacht. Heute Morgen hat es leicht genieselt und wegen Streckensperrung bin ich ganz früh schon weg um den sehr verspäteten Zug von 6.00 Uhr zu bekommen , der dann gegen 7.00 Uhr hier ankam. Schlimm empfinde ich derzeit, dass es jeden Montag später hell wird oder bilde ich mir das ein ? Die Arbeit ging heute sehr leicht von der Hand und ich konnte auch pünktlich gehen. Da kam sogar mal kurz die raus, aber die ungewohnte Kühle blieb, sprich: Was ziehen wir morgen an

Auf jeden Fall stehe ich inzwischen schon wieder auf warme Düfte, brauche nichts Erfrischendes mehr und da ist mein neuer Armani-Duft mehr als geeignet und der hält so toll lange .

Liebe Grüße von Moni

zusammen,

was für ein herrlicher Tag heute, den ganzen Tag bei angenehmen Temperaturen. Das haben wir ausgenutzt und GöGa und ich haben uns unterwegs getroffen, haben für ihn eine neue bestellt, ich habe mir bei C&A einen Cardigan zum absoluten mitgenommen, den ich gerade heute auf einem Plakat am Bahnhof gesehen hatte und ein Eis haben wir auch noch unterwegs gegessen.

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Das Dirndl war obenrum zu gross. Unter den Armen und oben an der Schulter war es nicht abgeschrägt, durch das Gerade, stand es hoch, schweren Herzens gings zurück. Da Doppelgrösse 40/42 wäre 36/38 utopisch gewesen.
    Es war ziemlich hochwertig, mit kleinen Paspeln um die Armausschnitte, Metalltrachtenknöpfen, sehr gut verarbeitet, wirklich erstaunlich.Da ich hier aber keine Gelegenheit habe und selbst im Alpenland es keine gängige Kleidung ist, werde ich wohl doch kein Dirndl mehr kaufen. Und falls doch, dann ein feines, das nicht nach Karneval aussieht.

Heute war es etwas wärmer, aber am Wochenende war fast die Lederjacke zu kühl., So langsam weicht die Sommerbräune auch. Diesen Übergang mag ich nicht. Habe trotzdem nochmal farbenfrohe Pediküre aufgetragen, in der Hoffnung doch noch Sandalen zu tragen, tagsüber wird es vielleicht noch mal so warm.

Hab schon angefangen nach Stiefelchen zu gucken und bin bei Deichmann fündig geworden, grau mit Schallen, mit den etwas dunkleren Spitzen, wie das jetzt so ist. Anfangs konnte ich das gar nicht ausstehen, aber es gibt wenig anderes momentan.

Moni, mein Göga braucht neue Gläser, die Sommerhitze hat sie innen zerstört. Wusste gar nicht, dass es so was gibt, aber die Optikerin sagte, dass wir nicht die einzigen waren. Bekommen wohl Kulanz. Aber eine neue Brille kostet ja ein Vermögen.

Übrigens die Asam Collagen AC, aus dem tollen Angebot letztens krümelt, das ärgert mich, wird eine Retoure. Am liebsten würde ich sie Asams schicken, QVC kann ja nix dafür. In letzter Zeit lobt Markus sich ja selbst ständig über den grünen Klee, und dann so eine Enttäuschung. Anscheinend benutzt er seine Cremes nicht, seine Augenpartie ist seit dem Sommer sehr trocken und faltig geworden.

Gesperrt

Hallo,Ihr Lieben ...

Diana, zu Brillengläsern wollt ich nur sagen, ich würd mir nie mehr Kunststoffgläser kaufen,
    auch die "bessere"Qualität war trotz guter Pflege , nach geraumer Zeit wieder mit Kratzer,
    und meine Brille mit Glas ist auch nicht schwer,ich spür sie kaum,
    hab vorher im Fachgeschäft für Brille mit Kunststoff 400 Euro bezahlt,
    die letzte mit Glas 150 Euro, war aber auch eine günstige Fassung.. (bei Fielmann)

.... an alle liebe Grüsse ...

Guten Abend zusammen,

die strahlt noch vom wolkenlosen Himmel, aber es weht ein sehr kühler Wind, der die Temperaturen nicht wirklich ansteigen ließ heute.

Diana , meine Sommerbräune hielt gerade mal zwei Wochen, dann war es schon vorbei, weil keine Sonne mehr an meine Haut gekommen ist . Überall sieht man schon so schöne Stiefelchen und mir gefallen insbesondere die so gut, die entweder Schnallen oder sogar Riemen rund um den Fesselabschnitt haben . Aber leider brauche ich keine, denn ich hatte mich im noch kalten Frühjahr mit Restbeständen eindecken müssen, weil meine zu viele Kilometer drauf hatten

Oh ja, Brillen können richtig teuer sein und seit kurzem sind GöGa und ich nun erst auf fielmann gekommen, wo es preislich gleich anders aussieht . Wir hatten unsere Sonnenbrillen dort machen lassen und waren begeistert und auch meine jetzige "Übergangs"-Brille (scheint aber so, als würde ich sie doch länger tragen) ist von dort und alles ist . Da GöGa und ich beide auf "randlos" schwören, gibt es konsequenterweise immer Kunststoffgläser Chamade, aber das ist ok. Dass die von GöGa nach 9 Jahren verkratzt war, ist nur logisch, aber immerhin eine lange Zeit.

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

In diesem Brillenladen Krass kosten die Glas Gläser viel mehr als die Kunststoffgläser. So was hab ich auch noch nie gehört. Da Göga eine ziemliche Dioptrie hat, hat er erstmals Kunststoff gewählt. Kratzer waren keine drauf, aber die Auflösung der Kunststoffverarbeitung über 30 Grad ist halt keine gute Planung. Wie soll das in heissen Ländern funktionieren? .
    Wenn das erneut passiert, müssen wir mal sehen....

Es war heute ein komisches Wetter, kühl und windig, und wenn die Sonne kam, richtig warm. Hab wenigstens kurz auf dem Liegestuhl gelegen, wenn auch mit Decke...

Meine Laune...
    Lurking

Was soll denn das heißen, Moni, du "brauchst" keine Stiefeletten ? Willste dann lieber wieder im Spätwinter die Panik kriegen, wenn deine Stiefelchen vom vielen Herumlaufen durch sind ? Wie beten es uns die lieben HS-Moderatoren Jahr und Tag unermüdlich vor: Be-vor-ra-ten Sie sich ! Also: Los gehts, wenn du schon mal schöne Stiefelchen siehst, wozu ist jetzt Wochenende ? Übrigens: Ich bin ja nicht so der Stiefeletten-Typ, bei mir sind es die Sneaker, und obwohl ich schon welche im Schrank habe, durften weitere zwei Paar bei mir einziehen, die hätte ich nicht wirklich dringend gebraucht , ist mir aber komplettt egal, denn ich freue mich jedes Mal, wenn ich am Schuhregal vorbeigehe und finanziell ruiniert hat es mich nun wirklich nicht.
    A propos: Deine JW-Phyto-Aloe-Creme ist nochmal reduziert, Stichwort: Be-vor-ra-ten !
    Morgen kommt Thom bei QVC, das TAG ist diesmal ein super knuffiger Wollmantel, der allerdings an mir vorbeigeht, den könnte ich kaum tragen bei dem ständigen eisigen Wind hier im Winter muss für mich winddichtes her :leiderja:. Auch sonst finde ich diesmal nichts für mich bei Thom, dafür ist dann am Sonntag schon Heimtextilien-Saisonstart, an dem ich traditionellerweise nie vorbeikomme. Zeig mir kuschlige Stoffe, und ich muss bestellen, Widerstand ist zwecklos .

Inventar Avatar von Tiegelchen

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte eine so anstrengende Arbeitswoche, ich habs einfach nicht geschafft mal reinzuschauen
    Hinzu kam noch, dass meine letzten Wochenenden so hektisch waren, dass ich komplett unerholt in die Woche starten musste. Aber sonst gehts mir gut und ich freue mich auf Beate heute Abend! Das Serentrio werde ich mit Sicherheit bestellen
    Göga und ich haben ein ganz ruhiges WE vor uns. Morgen wollen wir zum Shoppen in die nächste Stadt und ich habe richtig Lust auf neue Klamotten. Vor allem bin ich gespannt, was es schon alles für den Herbst gibt. Da ich eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr Einkaufen war werde ich mir morgen was gönnen, wenn ich etwas schönes finde.
    Sonntag kommt dann ein befreundetes Paar zu Besuch, Göga will Kuchen backen

Meiner Mama gehts in der Kur soweit gut, sie macht große Fortschritte und freut sich riesig, dass sie nächste Woche Samstag nach Hause darf. 3 Wochen war sie dann dort.

Gestern haben Göga und ich uns noch ein Grundstück angesehen, von dem wir über viel Vitamin B erfahren haben. Leider ist es nichts für uns, es ist mit 1600 Quadratmetern viel zu groß und damit nicht mehr zu bezahlen. Schließlich muss dann ja noch ein Haus drauf Aber wir halten weiterhin die Augen auf!

Ansonsten freue ich mich noch auf schöne Lesestunden, vielleicht sogar im Garten. Ich habe eben das neue Buch von Charlotte Link angefangen und kann es kaum aus der Hand legen

Meine Laune...
    Lurking

Tiegelchen,

schön, wieder von dir zu hören und fürs Vermelden des neuen Charlotte-Link-Buchs, das ist mir völlig durch die Lappen gegangen, dass es das gibt und du darfst raten, wer sich das aber jetzt so-fort kaufen wird . Ich lese die gute Charlotte seit x Jahren und bin jedesmal begeistert, sie hats einfach drauf . Ansonsten wünsche ich dir frohes Shoppen, es gibt wirklich schöne Teilchen für den Herbst und ich habe mich in den letzten Tagen auch neu eingedeckt und bin sehr . Das Glanzstück bei mir ist erstaunlicherweise ein sehr günstige kleine Weste aus fast echtem Lamm-Wildleder von C&A, das ist eine Qualität, unfassbar, weich wie Puderzucker, sooo angenehm, man möchte sie nie wieder ausziehen. Und sie trägt null auf . Bin gespannt, was du so alles ergatterst . Moni hat ja auch diese Woche einen C&A-Schnapper higelegt .
    Ansonsten vermelde ich hiermit, dass mir JW seit der Höhle der Löwen mehr und mehr auf den Geist geht, da hat wohl jemand der Größenwahn erwischt. Außerdem finde ich, dass sie sehr künstlich aussieht, auch durch die ständig wechselnden Haarlängen . Ich werde weiterhin ihre Phytomineralcreme und das Mizellen-Rosenwasser kaufen, diese Sächelchen ich einfach. Allerdings habe ich mir ergänzend heute von BJ das nur-einmal-Ampullenset und den 2er-Pack Gesichtsmaske bestellt und gehe somit fremd . Die Präsentation von Frau BJ hat mir viel besser gefallen als die schiere Hysterie, die inzwischen bei JW herrscht und die INCIs sind auch sehr in Ordnung. Das 3er-Set Seren-TAG hätte mir auch gefallen, aber das wäre dann zuviel geworden für den Anfang.Jetzt bin ich mal gespannt und werde erstmal in Ruhe testen .

Inventar Avatar von Tiegelchen

Hallo zusammen!

Merteuil, ich lese Charlotte auch sehr gerne! Bin durch meine Mama auf sie gekommen und verschlinge die Bücher regelrecht. Auf "Die Betrogene" kannst du dich freuen. Ich kann es kaum aus der Hand legen und freue mich auf heute Abend, da hat Göga Stammtisch und ich kann in aller Ruhe mit Vino und Kerzen lesen. Deine Weste klingt super!
    Ich war auch erfolgreich beim Shoppen. Es gab eine neue Jeans, eine dunkelblaue Weste mit Fell an der Kapuze, 3 Oberteile, allesamt gestreift (Sind Streifen gerade so im Trend?). Damit bin ich gut gerüstet für den Herbst, vor allem die Weste sieht super aus zu meinen neuen cognacfarbenen Stiefelletten
    Das neue Buch von Sarah Lark habe ich mir auch noch gekauft, jetzt habe ich erstmal wieder genug Lesefutter!

Ihr Lieben und schönes Wochenende zusammen

Heute Morgen habe ich erst einmal unten bei Mutter ein bisschen herum gewuselt etc., doch den Rest des Tages habe ich gefaulenzt. Gerade habe ich meinen Kuchen aus dem Ofen geholt und draußen ist es eher trüb . Mein Plan für morgen steht bereits : Morgen ist verkaufsoffen und ich brauche geschlossene Schuhe, die auch bei Regen tragbar sind und eine zweite "Frankfurter Kette" werde ich mir zulegen , da ich die so gerne anziehe, denn die ist schön und sichtbar und dieses Mal wird es dann die silberne Variante. Um 15.00 Uhr singt dann anlässlich des Kirchenfestes unser Gospel-Chor - hatten wir letztes Jahr nur durch Zufall beim Vorbeigehen gehört - und der ist immer zum Heulen schön . Kann also nur super werden morgen

Merteuil , nachdem ich heute die reinen Sommersachen schon nach links bzw. oben in den Schrank gepackt und auch mein Schuhwerk mal besichtigt habe, muss ich Dir Recht geben , denn meine Stiefeletten, das weiß ich noch, waren eher eine Notlösung, da schon Winter vorbei und nur noch Farben und Modelle vorhanden, die übrig waren. Das Wort be-vor-ra-ten gefällt mir und nachdem mein Bunker sowas von restlos leer ist, spricht absolut nichts gegen eine PM Hydrating Creme auf Vorrat . Die Höhle der Löwen gehört auch nicht zu meinen Lieblingssendungen und Judith gefällt mir dort überhaupt nicht .

Tiegelchen , schaut Euch nur in Ruhe um in Sachen neuer Bleibe, so etwas kauft sich nicht so schnell wie ein paar gestreifte Oberteile und eine Weste . Aber bestimmt schöne Teilchen , ich muss dem morgigen verkaufsoffenen Sonntag nutzen, nachdem ich mir heute beim Räumen meine Herbst-/Wintersachen vor Augen geführt habe

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

So ists Recht, deckt euch nur schön ein, denn erfahrungsgemäß gibt es nur noch Ladenhüter, wenn es dann kalt wird .
    Tiegelchen, deine gestreifte Ausbeute hört sich toll an, bei mir wurden es diese Woche übrigens auch 3 Oberteile + eine Weste , allerdings nichts Gestreiftes, da kann ich nicht mithalten .
    Jetzt sind wir mal gespannt auf Monis Ausbeute heute . Moooni , das freut mich, wenn ich dir das be-vo-ra-ten anschaulich darstellen konnte und du was zum hattest .
    Heute habe ich mir erwartungsgemäß das TAG von QVC geschnappt und mich sehr drauf, ich olle Kuscheltante.

Ihr Lieben,

muss Euch doch noch von meinem Tag berichten : Also bei uns hat es und GöGa teilte daher absolut nicht meine Unternehmungslust , was aber auch Vorteile hatte, denn ich habe mir Z e i t gelassen, alles Mögliche in allen möglichen Geschäften anprobiert und habe mich schon direkt nach dem auf den Weg gemacht. Mein erster Weg führte zu der Frankfurter Kette, von der GsD die Letzte noch brav im Schaufenster lag . Dann habe ich Schuhe angeschaut und probiert und da wir nasse 25° hatten und irgendwie alle Stiefeletten Teddyfutter hatten (früher hatte ich mal so schöne City-Stiefeletten ohne Futter ), habe ich mich für diese Hosenschuhe entschieden und zwar beide *klick* in schwarz und *klick* in beige, damit sie nicht in zwei Monaten, sondern erst in 4 Monaten durch sind Weiterhin habe ich mein Hosen-Fach im Schrank, das ausschließlich aus dunkelblauen und schwarzen Jeans besteht, um eine neue Farbe bereichert *klick* und die passt sogar in der Länge perfekt, ist nämlich normalen Mensch laut Verkäuferin zu kurz

Für meine Schwester zum Geburtstag habe ich von Dougi-Eigenmarke den Indian Mango Duschschaum + Bodylotion und einen Teestrauß geholt und war selbst standhaft .

Und genau mit diesen Tüten bewaffnet bin ich dann in die Kirche gegangen und habe voller Elan und Bewunderung dem Gospel-Chor eine Stunde gelauscht und zum Mitsingen und Mitklatschen wurden wir auch aufgefordert .

Liebe Grüße von Moni

Ihr Lieben

da wurde ja fleißig eingekauft und so tolle Sächelchen zu günstigem Preis,so soll es sein.
    Ich bin noch sowas von eingedeckt vom letzten Herbst/Winter daß ich momentan gar nicht wüßte was ich mir kaufen soll.Das Einzige wonach ich auf der Suche bin,ist ein Poncho od.Tuch/Schal aus Strickware, aber dünn und leicht ,mehr für drinnen,bis jetzt bin ich noch nicht fündig geworden

Bei uns ist es heute und es momentan wie aus Kübeln,mit Blitz und Donner ,ab morgen soll der Spuk vorbei sein und ab Mittwoch kommt noch einmal der Sommer für ein paar Tage.
    Von Beate habe ich mir das Serentrio bestellt und es ist schon auf dem Weg zu mir,da bin ich neugierig ob es etwas bewirkt,mal sehen.
    LG Elficat

zusammen,

der Tag heute war ja mehr als montagsmäßig , denn nicht nur Dunkelheit und haben den Tag vermiest, sondern auch wieder einmal ein Personenschaden am frühen Morgen, so dass die Züge über Hanau umgeleitet wurden und mein Zug auf dem Heimweg hatte auch 30 Minuten ; na toll. Schmunzeln musste ich, als mein Steh-Nachbar vor sich hin sprach, dass er die Nase voll hätte von dem "Karnevalsverein"

Aber gut zu Fuß war ich mit meinen neuen beigen Hochfrontpumps, war viel schneller unterwegs

Elficat, diese Ponchos sind im Moment total aktuell und so ein Tuch/Schal aus Strickware für drinnen habe ich im Urlaub erstmals gesehen und gekauft, die sind auch toll, praktisch und wärmend. Viel Spaß mit Deinem Serentrio, hatte ich auch gesehen und es war schon reizvoll.

Liebe Grüße von Moni

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Moni kurz mal hier rein schneie
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Sassi , wie schön, Dich zu sehen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Wir haben uns ewig nicht geschrieben lang ists her

Ich lese ab und an hier mit

Gehts Dir gut?
    Genieße ihn!

Ja, früher war es hier wie "chatten", heute trifft man leider nie mehr zusammen .

Mir geht es gut , kann nicht klagen, bin immer noch tüchtig am arbeiten , Sohnemann ist ja inzwischen verheiratet, GöGa gesund und ich schaue immer noch die Homeshopper, bin aber inzwischen ein wenig abgebrüht und kaufe daher auch öfter draußen .

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Moni klingt toll bei Dir.

Hier läuft es auch Tochter hat den Bogen noch bekommen Sie macht nun das 2.Lehrjahr Ausbildung

Fachkkraft für Gastronomie .

Wir fliegen nächste Woche nach Fuerte ....
    Genieße ihn!

Mein Gott, das freut mich ja für Dich und das gleich zweimal. Was bekommt man graue Haare, bis man die Kids groß hat und wie toll, dass Deine Tochter nun durchgehalten und scheinbar auch Freude an dem Job hat . Euch wünsche ich natürlich schon jetzt einen super schönen Urlaub

Was cremst Du denn jetzt so, seitdem RM nicht mehr unser Favorit ist? Ach, das waren schöne Zeiten, gell?

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Ja das waren Zeiten mit Ricci schade wie es jetzt so läuft .

Ich creme Beate Johnen Daylight Dynamic TC an Seren habe ich auch viel von Beate .

Von Ricci habe ich noch paar Altbestände an Parfüms und die blaue AC die PCC Restkörperbutter und die Dermixx Reinigung.
    Genieße ihn!

Aha, vielleicht sollte ich doch auch wieder mal zu Beate meine Fühler ausstrecken. Von ihr hatte ich ja die Ocean und die war auch sehr schön . Ich schwärme immer noch von dem BI Serum Q1/Q10 von Judith, das ich nur morgens nehme und abends nehme ich die PM Hydrating Creme von ihr. Aber es wird ja schon deutlich kühler und da könnte die Creme selbst bei mir zu wenig werden

Schau mal, was ich gerade entdeckt habe: Diese Palette habe ich nämlich und die ist so toll und jetzt gibt es neue Farben in der neuen Palette . So gemein , habe ich am Samstag nicht entdeckt, sonst wäre sie für den Preis natürlich mit zu mir gekommen.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Die Ocean habe ich noch im Bunker die Ampullen habe ich im Gebrauch .

Von AVON habe ich auch kleine Tiegelchen ,ich war mal wieder auf dem Trip

so schöne Farben Moni da würde ich aber noch mal in die Spur gehen an Deiner Stelle.
    Genieße ihn!

Mein Bunker ist leer, alles verbraucht und sehr wenig bestellt die letzte Zeit , ein merkwürdiger Zustand . Du warst also mal wieder auf dem "Trip", kann ich verstehen, neugierig wäre ich auch, aber Du kennst mich, ich muss die Creme sehen, wie darin rum gerührt wird oder selbst mal meinen Finger rein stecken dürfen.

Ich fürchte, ich bin auf dem besten Weg in die Spur, denn die Farben finde ich auch sensationell, auch wenn mir Nude im Moment sehr gut gefällt, die Qualität stimmt und man immer ein perfektes und aufeinander abgestimmtes Augen-Makeup hat, Abwechslung schadet nicht

Liebe Grüße von Moni

Ich jetzt, wünsche Dir noch einen schönen Abend und es war schön, wieder mal Live-Unterhaltung zu haben

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Ich habe dies schon mitbekommen das Du nicht mehr bunkerst,viell. sollte ich auch endlich mal aufhören

Viel zu viel hat man ich arbeite daran

Ja,hol sie Dir stehen Dir bestimmt gut und dann noch auf die Kleidung abstimmen perfekt

Ich mach das immer mit Mascara und Kajal

Moni noch was fix,kannst Du Dir vorstellen das ich mit Tochter alleine in Dresden war??

Ich wo ich sonst eher der meimische Typ bin ,aber seitdem es Tochter besser geht,gehts mir auch gut !!!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Lurking

Sassi,

wie schön, wieder mal von dir zu hören und stimmt, es ist ja September, Sassi-Kanaren-Zeit . Wünsche dir eine wunderschöne Zeit dort !

Mooni,
    hast du eingekauft, gesungen und geklatscht, was für ein Sonntag . Deine Schühchen schauen aus und passen sicher wunderbar zu deiner Garderobe.

Mit einem leeren Bunker kann ich nicht aufwarten , das wäre auch gegen meine Natur, gewisse Vorräte müssen im Haus sein, sonst werde ich unruhig .

Ihr Lieben,

Sassi, das ist doch toll, dass Du endlich wieder einmal raus gekommen bist bzw. Dich getraut hast , das tut so gut, mal aus den 4 Wänden raus zu kommen und Neues zu sehen. Ich kann das so gut verstehen, denn mein Zustand war auch immer sehr davon abhängig, wie es Sohnemann geht

Merteuil , das hätte ich mir früher auch nie vorstellen können, nichts auf Vorrat zu haben, zumal es ja auch immer große Sets oder zumindest Doppelpacks gab. Aber ich gelobe Besserung, denn langsam werde auch ich unruhig, zumal der PM Hydrating Spender ja keine durchsichtige Linie hat und irgendwann mal ganz plötzlich leer wird . Meine Schuhe sind vor allem super bequem und schön sind sie trotzdem . Morgen ziehe ich erstmals die Schwarzen an

Gerade, als ich es gestern ausgesprochen hatte, war mir bewusst, dass die Temperaturen ja nun mehr als verändert sind und so habe ich die PM Hydrating Creme auch heute Morgen genommen und bin begeistert , denn die ist wirklich eine super Makeup-Unterlage, nichts glänzt im Laufe des Tages, einfach suuuper

Gerade habe ich eine Kürbiscremesuppe gekocht und gegessen und werde das Rezept, auch wenn es vielleicht für viele nicht neu ist, mal im Homeshopper-Rezeptethread posten, war nämlich sehr sehr lecker

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Merteuil,Moni

Danke für die Wünsche !! Ich werde die Zeit geniesen

Moni , ja es macht viel aus das Tochter es nun endlich auch gut geht
    und sie hat ja auch paar Euro`s nun zur Verfügung,aber für eine eigene Wohnung
    reicht es *noch* nicht
    Genieße ihn!

Sassi,

das ist klar , so lange sie in Ausbildung ist, muss sie wohl noch daheim wohnen , genieße es, auch wenn es ein stressiges Alter ist, denn sie sind keine Kinder mehr, aber die Diskussionen, die Du heute hasst, wirst Du vermissen, wenn sie eine eigene Wohnung hat.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Moni,sie benimmt sich ganz anständig

Sie ist ja fast nie da,meist nur zum schlafen und essen

Und wenn sie mal frei hat gehts ab nach Dresden

Mittlerweile waren wir schon 3 x
    Genieße ihn!