Frisch gecremt zurück:
Also die Edelweiß-Creme ist von der Konsistenz her klasse, nicht wirklich sahnig, aber auch nicht fest. Der "grüne" Duft verfliegt sehr schnell und sie lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen und vor allem merkt man die Creme hinterher auf der Haut nicht, so dass man fast versucht ist, das Ganze zu wiederholen. Sie ist absolut nicht reichhaltig, also wie für mich gemacht, aber im Winter könnte sie eventuell zu wenig sein, muss man sehen, aber bis dahin ist der Tiegel eh leer . Die Haut sieht hinterher klasse aus, denn sie glänzt weder, noch ist sie pudrig mattiert und spannt
Merteuil , Du schleichst also jetzt um das Serum herum, macht mich ja ganz wuschig, denn umso mehr will ich es auch haben
Du, ich bin überhaupt nicht aus unserem Ort raus gekommen, habe es vielmehr genossen, ihn wieder mal zu erleben und alle Geschäfte wieder zu erkunden . Vom Winterapfel habe ich daher bisher nur gelesen und der soll der "Birne" vom letzten Jahr sehr ähnlich sein, d. h. mich interessiert er wahnsinnig und da ich ständig Mails mit Geschenken und Gutscheinen bekomme, dauert es nicht mehr lange bis ich zuschlage, bloß ist er online noch nicht erhältlich gewesen*).
Den Poncho habe ich auch gesehen und auch draußen laufen alle mit Ponchos rum, der absolute Renner und nun auch für zu Hause
*) Und dann soll es ja auch noch Orange-Zimt geben . Und jetzt sind alle neuen Winterduftrichtungen online : Winterapfel, Orange-Mandel, Orange-Zimt und würzige Vanille